Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Emanuelle
-
Antworten
-
-
Wie kommst Du denn darauf?
Ich habe die Emanuelle schon lange nicht mehr im Swiss gesehen, sie gab letztes Jahr nur ein kurzes Gastspiel.
Würde mich auch wundern....
Aber sie war im Bluemoon damals ein topshot !!
Don Phallo -
Hallo
Ist das die unglaubliche Emanuelle welche ich im Club Bluemoon kennenlernen durfte ? Wer weiss etwas ? Wenn es diese Emanuelle ist dann geht meine Sexsucht wieder von vorne los und ich muss Emanuelle treffen.
Gruss
Tomili -
gestern war ich zum ersten mal im swiss-fkk in dietikon.
der club ist eine wucht! die einrichtung so stilvoll, schön nicht aufdringlich, warm...
die duschen sauber, modern gut. kaum geduscht kam SIE; "Emanuelle" ich kannte sie vom sehen her, aber so wie Gott sie schuf! unglaublicher body schöne haut, sympathische ausstrahlung... wir haben uns auf anhieb bestens verstanden und unterhalten...
auf dem zimmer; tiefes französisch pur, und ich habe sie geleckt offenbar nicht schlecht es ist ihr gekommen!!? nun nicht umsonst trage ich den titel; "dr. leck"...
einzig ihre oberweite... naja ich hoffe die wird sie mit dem bald verdienten etwas aufpeppen
ich werde sie gerne wieder buchen... -
gestern war ich zum ersten mal im swiss-fkk in dietikon.
der club ist eine wucht! die einrichtung so stilvoll, schön nicht aufdringlich, warm...
die duschen sauber, modern gut. kaum geduscht kam SIE; "Emanuelle" ich kannte sie vom sehen her, aber so wie Gott sie schuf! unglaublicher body schöne haut, sympathische ausstrahlung... wir haben uns auf anhieb bestens verstanden und unterhalten...
auf dem zimmer; tiefes französisch pur, und ich habe sie geleckt offenbar nicht schlecht es ist ihr gekommen!!? nun nicht umsonst trage ich den titel; "dr. leck"...
einzig ihre oberweite... naja ich hoffe die wird sie mit dem bald verdienten etwas aufpeppen
ich werde sie gerne wieder buchen... -
diese Frau ist einfach der Hammer...bestes tiiiiieeefes Französisch...sie ist auch die erste Frau die ich nur mit lecken zum Orgasmus brachte.....kan diese Frau nur empfehlen am besten mit einer 2-ten Frau zusammen da sie es auch gerne mit anderen Feauen treibt.....:p:p:p:p:p:p:p
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Emanuelle aus dem Club Swiss veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.