Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sex in der Schweiz dank Euro & Griechenland teurer
-
Antworten
-
-
Warum sollen die Schweizer für die Schulden von Griechenland aufkommen und den Euro retten
…hat man der Sängerin Mireille Mathieu in den frühen 70er Jahren nicht geglaubt, als sie sang:
„Akropolis adieu“
-
Jetzt habe ich die Lösung. Ds ist wohl so ein Psychotrick der Puffbetreiber. damit verhindern sie bei Freiern ein schlechtes Gewissen. Neeeein, ich gehe nicht ins Puff Nutten vögeln, neeein ich rette Griechenland, den Euro, Europa und nicht zu letzt die CH Exportwirtschaft. Wer setzt da noch auf das Konjunkturpaket von Johann Schneider Ammann. *gröhl*.
-
Mit Google lässt sich auch nichts dazu finden. War dann wohl doch ein reiner Hoax.
-
Nächste Woche ist erst der 1. März, noch nicht der 1. April.
Wie genau soll diese Steuer erhoben werden, wenn die meisten Nutten nur Teile des Einkommens versteuern ( wenn überhaupt).Einen Spruch genau in der Art habe ich heute morgen auch gepostet. Nun ist er einfach verschwunden. War das ein Versehen oder werden hier Beiträge von Usern einfach gelöscht?
-
Kann man retten, was vielleicht (und leider....) nicht zu retten ist....?
Wir sind nicht in der EU - und sie würde uns aus diesem Grund auch nicht retten.
-
Warum sollen die Schweizer für die Schulden von Griechenland aufkommen und den Euro retten
Die Schweiz befindet sich in Europa, ihre Exportländer befinden sich in Europa, die Schweiz profitiert von einem stabilen Euro. Deshalb macht es Sinn und ist zum Vorteil für alle, die Schweiz an der Euro- und Griechenlandrettung zu beteiligen. Das Geld ist ja vorhanden und bevor es auf den Banken herumliegt, kann es sinnvoll zur Rettung investiert werden.
-
Mit dieser Steuer soll die Schweiz einen Beitrag zur Euro- und Griechenland Rettung leisten, befristet vorerst auf die nächsten 5 Jahre. Die Höhe der Steuer soll zwischen 8.1 und 9.2% betragen, die Zustimmung der Schweiz steht jedoch noch aus.
-
Sollen wir den Euro und Griechenland also gesund "stossen"
Da lastet auf uns Freier bald schwere Verantwortung... bei jedem "Stoss" tun wir Gutes, jaaaa Papandreou jaaa ich gibs dir.... jaaaa Angie du alte Hure ich besorgs dir... jaaa das tut sooo gut und noch ein Stoss für die Griechen...
-
Nächste Woche ist erst der 1. März, noch nicht der 1. April.
Wie genau soll diese Steuer erhoben werden, wenn die meisten Nutten nur Teile des Einkommens versteuern ( wenn überhaupt). -
Ich glaube den Griechen hilft man eh nicht weiter wenn man Griechenland rettet. So wie die kaputtgespart werden kommt bei denen eh nichts an. Das einzige was da noch gerettet wird sind die Banken die in griechische Anleihen investiert haben.
Aber finde es schlecht wenn dafür jetzt dann Konsumsteuern (egal welche) erhöht oder neu eingeführt werden. Weil dann die Bürger quasi die Zeche für die Banker und Politiker zahlen müssen.
-
Sex in der Schweiz dank Euro & Griechenland teurer
Der Druck seitens der EU auf die Schweiz wächst. Gestern Abend wurde in einer Sondersitzung zur Euro- und Griechenland Rettung in Brüssel gemeinsam mit Vertreter der Schweiz darüber diskutiert, neben verschiedenen Freizeit Angeboten und Computerspielen künftig auch Sexdienstleistungen mit einer neuen Vergnügungssteuer in der Eidgenossenschaft zu belegen. Mit dieser Steuer soll die Schweiz einen Beitrag zur Euro- und Griechenland Rettung leisten, befristet vorerst auf die nächsten 5 Jahre. Die Höhe der Steuer soll zwischen 8.1 und 9.2% betragen, die Zustimmung der Schweiz steht jedoch noch aus.
Warten wir ab wie es weiter geht...