Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Zoe 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Achtung, Zoe ist Sina (Miss Globe 2013). Das ist also der falsche Thread.
-
Ich war heute im Globe. Unnötig zwei Drinks ausgegeben , und mich geärgert! Und dann das Geschenk Zoe . Das war echt cool , intensiv und sehr entspannend . Ihre Augen , ihr Gesicht , ihr Busen , ihr Duft und ihr Service . 1. Klasse !!super Zoe !
-
War wohl nur ein kurzer Boxenstopp von Zoe im Globe? Habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesichtet.Oder ist Zoe mit einem reichen Südländer durchgebrannt
Hey Carfa,bei mir sollte eine PN möglich sein.Vieleicht bei dir blockiert? -
S-Heinz, aktivier doch bitte in Deinem Profil das man Dir persöhnliche Nachrichten schicken kann...
-
loool ,geiler Bericht 10 Punkte von, äh wieviel ?
-
Zoe / Club Globe
Nach dem ich auf Tele Züri den Talk mit Ingo und dem ultra steifen Hugo Bigi verfolgt habe.Verspürte ich am Donnerstag Abend wieder mal den Drang nach Schwerzenbach zu fahren.Im Auto schnell noch ein Bier runter gezischt und ab in den Tempel bei der Affenkälte.Im Club umgezogen um mir einen Überblick zu verschaffen.Vom Liegestuhl beäugte ich das geschehen an der Bar und Tanzfläche.Zu meinem erschrecken waren schon sehr viele Eisbären am Start und nur wenige Girls Kam mir vor wie an einer Gay-Party an der Zähringerstrasse! Auf dem Tagesplan sind mir Julie,Maria,Nico,Lolita und Emma ins Auge gestochen.Nur leider keine Spur von den Top-Girls,hoffte sie werden bald auftauchen.Falsch gedacht!Zwei Stunden später immer noch die gleiche Situation.Vieleicht hatten sie ein drei Stündiges Meeting mit anschliessendem Abendessen Oder sie wurden entführt ins Grand Dolder Hotel Auf jedenfall hatte ich plötzlich Saumässig hunger.War aber nicht hier wegen dem tollen Essen sondern wegen den tollen Girls.Musste also selber aktiv werden und legte sicher 1km im Club zurück Wie aus dem Nichts tauchte Zoe auf.Zoe kommt aus Berlin und hat eine super Figur,exrem schöne Zähne und tolle Augen. Unsere blicke gingen tief und beide wussten die langeweile ist endlich verbei.Sie erzählte mir dass heute ihr erster Tag im Globe wäre.Was mich freute aber auch ein bisschen nervös machte.Im Zimmer folgte dann ein guter Service: Wow,Zoe kann unglaublich gut küssen.Das Vorspiel dauerte drum länger als gewohnt.Beim GV ging sie auch sehr gut mit.Man kann sie auch recht hart rannehmen ohne dass sie gleich jammert.Die Zeit wurde langsam knapp,kam dann in der Missio aber doch noch zum gewünschten Happyend Sie meinte nur: Es wär ja gelacht hätten wir dass nicht hingekriegt.Übrigens findet Zoe Public-Sex gar nicht geil!!! Mir geht es genauso.Ganz neu in der Schweiz ist sie nicht,arbeitete vorher im Bella Bianca im Aargau.
Der Szene-Heinz kennt sich halt in der Szene aus