Erst mal das Lob, wirklich super Auswahl von hübschen Girls. Es ist immer eine Augenweide sich an die Bar zu setzen. Aber genau das macht es schwieriger eine auszuwählen, wenn so ca. 15 Augenpaare einem zwinkernd anschauen.
Ich lies mich diesmal von der Schönheit leiten und wählte die wirklich hübsche Bianka und hoffte auf gute Leistung und nicht nur reinem Optikfick.
Auf dem Zimmer (die finde ich immer noch die Besten der Stadt) fragte sie mich obligatorisch nach extras. Auf mein nein sagte sie auch, dass sie keine Anbieten würde. Gut, dass sie fragt, da an der Bar das Kennenlernen fehlt und man aufgrund der Optik auswählt.
Zu ihrem Service ist grundsätzlich erwähnenswert, dass sie gut zu vögeln ist. Jedoch ist ihr FO nicht einmal mittelmass und eine Art Aufwärmrunde findet nicht statt. Fazit: Aussehen Top, Charakter Top aber FO eher Flop und eher ein Optikfick. Lohnenswert aber eher nicht wiederholenswert.
Ps: Schade ist, dass auf der Homepage der Zuschlag für die Postcard nicht erwähnt ist! Unbedingt Bargeld mitnehmen, die 10% wären ja sonst reine Verschwendung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen