Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Erst Clubbesuch Empfehlungen?

  • Antworten


    • Hi Dismayedami

      schön, dass es so gut geklappt hat obwohl Du zu Beginn ganz alleine unter all den WG's warst.
      Ein bisschen Nervosität und auch feuchte Hände ist ja immer schön.
      Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der Eroberung der Pay6 Welt. Uns wünsche ich tolle Berichte von Dir, es beginnt ja gut.

      Gruss

      papaleone

      • Also, ich habe meinen Besuch gemacht, und ich danke Ihnen alle. Ich war gestern Beim Club Sex Park und ich habe ein tolles Erlebnis gehabt. Meine grosste Fehler war mein Ankunftzeit - ungefähr 18 Uhr. Am diese Zeit bin ich die einzige Mann da, und für ein ersten Mal, war es vielleicht unbequem, in einen Zimmer mit 15 WG's zu kommen, und alle gucken auf mir!


        Aber ich habe es durch recherchiert und entscheidet, dass ich möchte mit der Annalena spielen. Nach meine Umkleidung gehe ich an der Bar, und nehme ein Cola. Danach kommt diese sehr schöne und exotische Dame hinter dem Bar. Sie stellt sich vor als Annalena. Glücklich! Ich war noch ein bisschen nervös noch, wegen meine erste Mal und alle die WGs, die beachten mich. Aber nach 20 Minuten sympathische Flirting, war ich ins Zimmer mit der Annalena. 30 tolle Minuten später bin ich beim Duschen. Ich sitze allein für eine kurze Zeit, ein paar WGs kommt mir vorbei, aber war noch nicht bereit für meine Zweite. Dann kommt die Simona sehr dominant und sexy. Sie bietet mir an mit ihrer "Crazy Sex." Nach 5 Minuten "Preview" ins Sexkino, war ich für mein zweiten sehr plötzlich bereit!!!


        Danach bleibe ich langer, weil ich nicht auf jemand entscheiden kann. Eine mit eine tolle Tattoo ist mit jemand anders besetzt. Aber es gibt noch eine Frau mit dunkel Haar und ein schönes Gesicht. Sie tanzt auf dem Pole (direkt nach die tolle Simona), und hat mein Blick bemerkt. Danach kommt sie direkt an mir. Grüss Siana. Sie tanzt direkt gegen mein Körper, und nach 10 Minuten bin ich sehr entscheidet. Nach 30 süsse Minuten muss ich jetzt zu Hause gehen - es ist schon 22 Uhr! Wo ist die Zeit verschwunden?!


        Ich werde mehr detailliert Erlebnisbericht in die richtigen Orte schreiben, aber ich möchten Ihnen alle noch einmal danken. :super:

        • Hallo
          Ich hatte erst neulich meine allererste Erfahrung mit einem WG. War im Skyline. Ein Saunaclub wäre mir zu gross und vielleicht auch zu "kompliziert" gewesen für die erste Erfahrung. War ja so schon aufgeregt genug :schock:
          Aufgrund der Bilder im Internet wusste ich genau welches Girl mir am besten gefällt. Beim Vorstellen war sie mir auch sehr sympatisch, also bin ich bei meinem Entschluss geblieben. Zum Glück war sie frei und sympathisch, denn mit der "Parade" im Skyline wäre ich sonst wirklich überfordert gewesen. So viele schöne Girls, da fällt die Entscheidung schwer.


          ich habe die Entscheidung in ein Studio zu gehen also nicht bereut. War einfach, unkompliziert und sehr schön.

          • zuerst im Voraus danke ich Ihnen alle. Ich habe das Gefühl jetzt, für wie die verschiedenen Clubs sind.


            Mein Fazit davon:


            1. Club Globe ist bekannt als die grösste, und hier "grösste" meint "beste," weil die Wahl natürlich am besten ist. Aber die Atmosphäre ist vielleicht nicht mein Stil, für ein erst


            2. Club Sex Park und Club Swiss sind relativ leichter zu erreichen, aber die Wahl beim Club Swiss ist kleiner. Auf diesen Grund ich fühle mich ein wenig mehr in Sex Park interessiert, obwohl die Möbel und Ausrüstung die Club Swiss sieht auf einem höheren Niveau aus. Mit die Winteraktion ist es noch eine Möglichkeit.


            Ich plane für den 3. März, mein Besuch zu machen, so ich werde noch weitere Infos überlegen, bis dann. Und natürlich werde ich einen Bericht danach schreiben!!


            lg


            DA

            • Nach ein Jahr schwieriges Arbeit habe ich endlich ein netten Bonus bekommen, und ich möchte mich lohnen. Was empfehlen Sie für ein erste Club zu besuchen?


              Ich bin in Zentral Kanton Aargau, und möchte ein Top-Erfahrung haben, weil ich diese Gelegenheit nicht sehr oft haben wird...Vielleicht ein kleines Abstimmung?


              Hi Dismayedami


              in einem Club gibts wirklich was zu sehen, hat Relaxzonen, meistens Sauna usw.
              Du kannst Dir's zuerst mal gemütlich machen und die Favoritin aussuchen, wenn Du Dich beherrschen kannst und nicht gleich mit jeder mitgehst. Das mal zum Prinzipiellen.


              Nun das Globe ist schon das Mass aller Dinge, mit Sicherheit. Aber für den Anfang ist auch der Sex-Park in Deiner Nähe absolut super, zudem noch das Günstigste.
              Im Sommer allerdings ist das Westside spitze.


              Es gibt da aber auch noch den Club Swiss-FKK in Dietikon, wahrscheinlich auch noch erreichbar für Dich. Ich selbst war dort noch nicht, aber im Forum liest man immer Gutes.


              Also wer die Wahl hat hat die Qual


              schreib uns von Deinerm 1. Erlebnis


              Gruss


              papaleone

              • Sympathie ist das A & O für guten Sex, las dich nicht von dummen Anmach Sprüche verführen und kein Mädchen spielt hard to get... Wenn eine kein Interesse an dir zeigt dann hat sie auch keins und dann wird das ganze auch nix..


                Das Globe ist schon was besonderes... Das muss man schon gesehen haben...
                Für den Einstig ist es schwer zusagen, am besten gehst du mit einem Wingman hin der sich etwas auskennt.


                Schick mir ne PM wenn du nicht alleine gehen willst...


                Ob nun Globe oder Westside, oder auch ein andere Club ist Geschmackssache.
                Du kannst auch im Club Diskret vorbei schauen, mit den Mädels quatschen und wenn du kein Bock hast gehst du halt wieder, das ist kein Problem.
                Das gleiche fürs Playmodels...


                Wenn du natürlich den ganzen Abend oder Tag und etwas mehr Geld ausgeben willst ist das Globe wie gesagt ne Reise wert. Kommt drauf an aus was du Wert legst, GFS oder mehr Porno Style, eher diskret oder Globestyle....


                Nicht zu vergessen das Skyline, nette Girls...

                • @ Dismayedami
                  Ich unterstütze die Ansicht der meisten Forumsiker und schlage dir für deine ersten Gehversuche (oder sind es eher Stehversuche?) auch einen Saunaclub vor. Ich hatte damals meinen Einstand im La Vie gefeiert. Und mir hat die entspannte Stimmung in einem Saunaclub so gut gefallen, dass ich dieser Pay-Sex-Variante treu geblieben bin. Klassische Puffs kenne ich einzig aus dem reizvollen Redlight-District von Amsterdam. War es Besonderes, aber nicht vom Sex her. In der Schweiz hatte ich zudem zwei ernüchternde Erlebnisse in einem Kontakt-Schuppen.
                  Mit einem Imperium-Club fährst du sicher gut, weil Preise und Angebot klar sind. Und wenn du im Forum liest, dann erhälst du auch Hinweise auf Frauen, welche dir eine gute Zeit besorgen können. Auch ich würde nicht gleich ins Globe steuern, sondern in eine der Filialen. Ob dies für einen Aargauer nun das Westside sein soll oder naheliegender das History in Liestal oder das Swiss-FKK in Dietikon (nicht ganz so grosses WG-Angebot) ist schwierig zu beurteilen.


                  Wo auch immer du landest: Viel Spass. Piccolo

                  • Dismayedami



                    Der CG ist gross, laut und ungemütlich....eine Fickfabrik... und doch faszinierend....zieht die Männer an wie das Licht die Motten... Die geballte Globe-Energie wird Dich als Neuling vermutlich eher einschüchtern. Deshalb ist ein ruhigerer Club wie das Westside als Einstieg sicher empfehlenswerter.


                    Casadivo

                    • aber ich habe keine Gelegenheit, die Girl im Voraus kennenzulernen. So ich muss zuerst einen guten Club (oder Studio) finden, der guten Girls anziehen. Dann kann ich eine gute Chance haben.


                      Lass dich in einem guten Saunaclub ohne Zeitdruck verführen, anstatt unpersönliches und zeitgesteuertes Abspritzen


                      Lieber Dismayedami,


                      viele in meinem Bekanntenkreis haben die ersten Gehversuche in der Welt der käuflichen Liebe auf eigene Faust durch die "Privat"-Wohnungen, Wohnungspuffs und Studios gemacht, da noch Hemmungen und Ängste erkannt zu werden, vorhanden waren und sie mit niemandem darüber sprechen wollten. Haben heimlich Webseiten recherchiert und sich von geschönten Bildern und Versprechungen blenden lassen, da ihnen noch die Erfahrung gefehlt hat, die guten Angebote von leeren Hüllen zu unterscheiden.
                      Nach den ersten paar Besuchen haben sie gemerkt, dass es alles nicht das gelbe vom Ei war und haben es danach in einem FKK/Saunaclub probiert und alle sind sie dort bis heute hängen geblieben und geniessen die ungezwungene Atmosphäre im Bademantel, jederzeit bereit für das nächste Abenteuer. Klar besucht der eine oder andere heute immer noch Studios zwischendurch wie ich auch, aber eher auf gezielte Empfehlungen hin. Da in den guten Saunaclubs ein sehr hoher Qualitätsstandard vorgegeben wird, von der ungezwungenen Unterhaltung im Whirlpool bis hin zu erotischen Berührungen und Küssen, das alles vor dem Zimmerbesuch um das Girl näher kennenzulernen, tut sich ein Saunaclub Besucher nachher schwer in einem Wohnungspuff oder Studio wo es gleich zur Sache geht und man mehr oder minder die Katze im Sack kauft, da du aus einer Reihe von Girls innert weniger Sekunden eine auswählen musst und sich die Sympathie oder Antipathie erst herausstellt, nachdem du bezahlt hast.


                      Um die ersten Puffbesuche in Wohnungen oder Studios zu beginnen spricht auch dagegen, dass es in diesen Etablissements rein um den sexuellen Akt geht: ausziehen, hinlegen, Service, anziehen und schon wieder stehst du auf der Strasse. Das ist alles sehr unpersönlich und birgt natürlich auch die Gefahr der Frustration, wenn du dir mehr erhofft hast. Eine Frau merkt schnell ob du ein Greenhorn oder erfahrener Puffgänger bist, in vielen Wohnungen oder Studios wo niemand den Service kontrolliert wie in einem guten Club, bist du Freiwild und die Gefahr ist recht hoch das das ausgenutzt wird.


                      Mein Tip: Lass es gemütlich ohne Zeitdruck in einem guten Saunaclub angehen wo du eine grössere Auswahl mindestens 20-25 Girls hast wo für jeden Geschmack etwas dabei ist, setze dich an die Bar oder lege Dich mit einem Drink in den Wellness-Bereich und beobachte das Geschehen und die Mädels. Alles weitere geschieht dann wie von selbst, lass dich ohne Zeitdruck verführen! Das wird für dich ein Erlebnis werden an das du dich später gerne erinnerst.


                      Saunaclubs finde ich geradezu prädestiniert für einen Einstieg in die Welt der käuflichen Liebe.

                      • spielt doch keine rolle welcher club!
                        hauptsache er fällt nicht gleich auf die erste, superhübsche aber kaltblütige, geldorientierte,
                        08.15 bietende und profesionelle...wie sagte es @dingsbums....pfeife herein.

                        wie der hypnotiseur sein "opfer" schnell aus einer menschenmenge findet, erkennen solche
                        wg's den anfänger, den unsicheren, den scheuen dreibeiner besonders schnell.
                        dann werden geile register gezogen, sodass der anfänger, der unsichere, der scheue und
                        selbst der normale aber clubgirls unkundige, in phallung geraten können und sich dann
                        als hans im glück wähnen........bis zur leidigen ernüchterung.

                        • Auch meine Meinung - hier stimmt alles. Und im Sommer mit Pool ein Paradies. Aber eben: wenn man in Zürich lebt, ist die Fahrt nicht so kurz...


                          chomi


                          Zürich Hauptbahnhof mit S11 nach Frauenfeld in 32 Minuten, mit dem Auto von Zürich HB ins Westside auch ca. 30 Minuten ;).


                          Die selbe Zeit (32 Minuten) braucht man auch, um mit der Tram von Zürich Seefeld nach Altstetten zu gelangen (einmal quer durch Zürich) :eek:.