Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Latina "Monica" Glattbrugg
-
Antworten
-
-
Obwohl ich schon einige unterschiedliche Feedbacks in diversen Foren gelesen hatte konnte ich es nicht lassen, die Monica selber mal zu besuchen. Pünktlich an der angegebenen Adresse angekommen, lotste sie mich telefonisch zur ihrer Wohnung. Dort musste ich erst mal einige Minuten warten, da sie angeblich ihr Zimmer noch aufräumen musste. Danach gings zum geschäftlichen (45 Min all inclusive für 200.--) und dann unter die Dusche.
Ich hatte den Wasserhahn kaum aufgedreht, als die Brasil-Afrikanerin Monica das Bad betrat um sicherzustellen, dass ich die Reinigung auch gründlich vornahm. Sie legte gleich selbst Hand an und nachdem sie meinen Schwanz in den Mund genommen hatte und genüsslich lutschte, befand sie ihn für OK.
Wir verlegten das Geschehen nun aufs Bett und da sie viel Zeit habe, offerierte sie mir, mich erst einmal mit einer Massage locker zu machen. Die Massage war wirklich gut und als ich mich auf den Rücken gelegt hatte wurde es auch wirklich geil, denn sie leckte und lutschte meinen Hodensack mit lautem Schmatzen.
Leider sprang sie plötzlich auf und fluchte etwas vor sich hin, denn offenbar kam ihr in den Sinn, dass sie vergessen hatte ihre Tochter in der Kinderkrippe anzumelden. Ich versuchte mich nicht nervös machen zu lassen, aber irgendwie war die Stimmung weg. Sie stülpte mir dann zwar den Gummi über und ich nahm sie doggy, aber schon nach kurzer Zeit kam ihre Ansage, dass die Zeit um sei und ich jetzt zum Schluss kommen soll, wobei sie mir die Uhr unter die Nase hielt
Ich wollte noch einen versöhnlichen Abschluss aushandeln, aber Monica schien jetzt ziemlich durch den Wind. Sie gebe mir 50.-- zurück, aber ich solle jetzt gehen. Nach einem letzten vergeblichen Versuch herauszufinden was los war, nahm ich ihr Angebot an, ging nochmals kurz zur Dusche, nahm meine Sachen und suchte das Weite. Unter der Türe sagte sie mir dann noch, dass ohnehin der nächse Kunde schon warten würde.
Ich weiss nicht genau ob Monica ein Alkohol- (gerochen habe ich nichts) oder Drogenproblem hat, oder sonstwie psychisch angeschlagen ist. Auf jeden Fall habe ich beim einem WG noch nie solche Stimmungsschwankungen erlebt und dass ich meine Spermien wieder mitnahm passierte auch erst zum zweiten Mal.
Für mich gibts definitiv kein Wiedersehen mit Monica!! -
Heute inseriert sie in bekannten Pages im Net.
30 min. Anal für Fr. 100.-....dass ich nicht lache, da ist wohl was faul an der ganzen Sache.
Vorige Woche wäre sie nicht mal für eine normale Nummer in der Lage gewesen, so verladen war sie.
Scheinbar hat sie keine Kunden mehr, dass sie so eine Aktion starten will. -
Vor ca. 3Wochen habe ich mal aus Gwunder diese Latina besucht. Eigentlich hat sie einen ordentlichen Service geboten, ich habe sogar den
Preis noch um 50.- heruntergedrückt.
Spitz wie Nachbars Lumpi wollte ich das erlebte heute wiederholen.
Ich machte den Termin ab und wurde nach einer langen Minute per Summer an der Türe eingelassen.
Sie lies mich dann 10 min. in der Stube warten, sie müsse noch Duschen. Ich stellte den Fernseher leiser un hörte dann wie sie einen Gast verabschiedete.
Beim Vorgespräch merkte ich dass sie total verladen war, sie nippelte immer wieder an einem Glas. Als es leer war, wollte sie nachschenken, brachte aber den Deckel nicht auf und gab die Flasche mir, mit der bitte die Flasche zu öffnen.
Die Flasche (Literflasche mit Fechy Weisswein) war aber schon offen und leer.......
Die Dame war so besoffen, dass sie das nicht mehr kapierte.
Was hat die Dame, ich schätze sie um die 25 Jahre, für Probleme, dass sie so säuft wie ein Rohrspatz?
Hat schon jemand diese Latina besucht und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe mich dann freundlich von ihr verabschiedet und bin gegangen.