Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
  • Antworten
    • Hat sich in der Führung was geändert?


      Verehrter MAHAL KITA


      Mit grosser Sehnsucht warte ich darauf, bis Du irgendwo in der Schweiz Dein eigenes Puff eröffnest mit vielen attraktiven internationalen Girls. Es steht Dir auch frei, eine lustige Kontaktbar mit knackig-geilen Girls zu betreiben. Hast Du das dafür notwendige Rüstzeug in Sachen Führung? Vielleicht kannst Du die kluge Angie :kuss: vom NBU als Barfrau engagieren?
      Falls NEIN, steht Dir der Weg offen in ein muslimisches Land auszuwandern, wo Du ein ganzes Harem, d.h. eine grosse Anzahl von Ehefrauen halten kannst. :super: Wow.


      Oder wie wär’s mit einem Dienst in der Fremdenlegion oder in einer anderen (gut bezahlten) Söldnertruppe im Ausland? ;)


      Viel Glück auf Deiner Suche und bei Deinen Entscheiden sowie ultra-geilen bombastischen Sex :verliebt:


      wünscht Dir Pluto


      • Traumtänzer, ich stimme dir zu 100% zu. Der Club ist sehr schlecht geführt!

        • ... noch reichlich Zeit, sie hat mich noch etwas gestreichelt, aber kein Kuscheln, kaum mehr Küssen. Dann die Frage, ob wir zusammen duschen gehen wollen. Ich bejahe, wir gehen runter - 24 Minuten sind vergangen, seit wir ins Zimmer gegangen sind, ich habe selbst keine Uhr dabei und auch im Zimmer ist keine, aber es war offensichtlich eine sehr kurze halbe Stunde. Und unter der Dusche? Nunja, sie hat die Duschbrause neben mir genommen, ungefähr zwei Meter Abstand. Soviel zum Thema "zusammen duschen". Irgendwie passte das ins Bild.


          Technisch beherrscht sie die französischen Freuden hervorragend, aber in der B-Note gibt's grosse Abzüge.


          ... für mich ist das bei jedem besuch im palace ein ähnliches bild. ich kann da jeweils auch nur B- oder C-Noten geben, sorry, aber da muss generell mehr pepp dahinter :smile::mutig::bestimmend:

          • Alesia - inzwichen nicht mehr blond, sondrn brünett - war auf dem Sofa im Barraum charmant und hat mich zärtlich mit den Fingern gestreichelt. Ich mochte das sehr und war der Meinung, das wird bestimmt ein guter Zimmergang. Auf dem Sofa hat sie noch nicht geküsst, im Zimmer schon. Mit viel Züngeln, das mag ich. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat (nach einer Reinigungsprozedur) begonnen, mich französisch zu verwöhnen.



            Ihr Französisch ist, das muss ich sagen, hervorragend. Abwechslungsreich, kaum Handeinsatz, mit Lutschen, Saugen, Lecken. Ganz besonders geil war, als sie mit der Zungenspitze meine Eichel liebkost hat - grossartig!



            Leider war es nur technisch eine saubere Leistung, emotional kam von ihr überhaupt nichts rüber. Es war, als hätte sie beim Betreten des Zimmers ihren Charme und ihre Herzlichkeit abgestreift. Zärtlichkeit, Schmusen, Kuscheln? Fehlanzeige. Ich mag anschmiegsame Girls, habe auch mehrmals versucht, mehr Nähe und Intimität herzustellen, aber sie blieb immer ein wenig distanziert. Auch fehlte irgendwie die Leidenschaft. Ein technisch tadelloser Service, aber ohne jedes Feuer, emotionslos. Ich erwarte ja beileibe keine Liebeserklärungen und Luststöhnereien von den Girls. Aber es ist schon sehr seltsam, wenn ein Girl mich mit einem Superfranzösisch zur Exstase bringt, aber ich den Eindruck habe, sie würde das gar nicht bemerken.



            Schliesslich sind wir zum GV übergegangen: Gummi montiert, sie oben, und schon nach kurzem Ritt komme ich. Auch da: keine Reaktion von ihrer Seite, auch als ich mich vor Lust aufbäume und sie zu umarmen und küssen versuche, weicht sie eher aus, so nach dem Motto, lass mich den Ritt zu Ende führen.



            Nach dem Orgasmus war noch reichlich Zeit, sie hat mich noch etwas gestreichelt, aber kein Kuscheln, kaum mehr Küssen. Dann die Frage, ob wir zusammen duschen gehen wollen. Ich bejahe, wir gehen runter - 24 Minuten sind vergangen, seit wir ins Zimmer gegangen sind, ich habe selbst keine Uhr dabei und auch im Zimmer ist keine, aber es war offensichtlich eine sehr kurze halbe Stunde. Und unter der Dusche? Nunja, sie hat die Duschbrause neben mir genommen, ungefähr zwei Meter Abstand. Soviel zum Thema "zusammen duschen". Irgendwie passte das ins Bild.



            Technisch beherrscht sie die französischen Freuden hervorragend, aber in der B-Note gibt's grosse Abzüge.

            • Alesia / Erlebnisberichte

              Alesia, mit blonden halblangen Haaren, sehr sympathisch, lächelt mir schon in der Garderobe zu und umarmt mich spontan, obwohl wir uns noch gar nicht kennen, lustig, das kommt im Palace öfters vor, da sich die Wege von Gästen und WG's dort kreuzen,

              sie hat mit der Alesia im History, nur schon figürlich, nichts gemein, dann stöckelt sie die Treppe hoch – und entschwindet und ward nicht mehr gesehen, den ganzen Abend nicht, ich bin nach der Dusche kaum 10 Minuten später am Tresen, naja, was nicht ist, kann noch werden, halt ein andermal...:rolleyes:

              Don Phallo