Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Alina | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Glaube, das ist der falsche Thread. Das auf den Bildern ist nicht die aktuelle Alina.
-
Nach einem ersten heissen Abenteuer ging es ab in die Sauna. Guter Ort, um die Barbereich und die neu eintreffenden Girls zu beobachten. Auch ein guter Ort, um mit anderen Freiern ins Gespräch zu kommen und sich über die Clubszene zu unterhalten.
Irgendwann klopfte ein Girl von der Bar her ans Saunaglas. Zuerst habe ich Alina gar nicht erkannt, da sie eine neue Frisur hat. Kurzer verbaler Austausch durchs Glas. Danach ging ich zum zweiten Mal in den Whirlpool. Es dauerte nicht lange und Alina kam zu mir an den Pool. Kurzer Smalltalk und danach machte sie sich auf an die Bar, um mir ein weiteres Bier zu holen. Ich machte mich schnell aus dem Pool, weil ich mich mit Alina irgendwohin verziehen wollte. Alina ist ein Girl, dem Mann sich kaum entziehen kann. Ein sogenannter sicherer Wert.
Wir setzen uns im Loungebereich in eine hintere Reihe und gingen relativ schnell zur Sache. Alina beherrscht das leidenschaftliche Küsse und ihr FO ist sehr gekonnt. Man(n) merkt, dass da eine Fachfrau am Werk ist. Danach und und wieder zurück zu FO. Lieder wurde mir zum Fallstrick, dass ich mich am Morgen beim Fitness und im Vorfeld mit einem anderen Girl bereits recht verausgabt, so dass Alina ausgiebig an meinem kleinen Freund arbeiten musste, bis ich zur Erlösung kam.
Alina ist ein sehr leidenschaftliches und aufgestelltes Girl und macht einen sehr guten Job. -
Ich hatte schon mehrmals dasVergnügen mit Alina. Sie hat zwar im letzten halben Jahr ziemlich an gewicht zugelegt, ist aber nach wie vor top. Sie verwöhnte mich jeweils zuerst im wirlpool, danach im Kino, im Dampfbad und im Zimmer. Sie ist ziemlich wild, aber auch etwas distanziert. Der Service ist aber jedesmal 1a.
-
-
...Sie hatte einen tollen großen Naturbusen...
handelt es sich um das gleiche Girl ?:
http://www.swiss-fkk.ch/girls/detail.php?id=2
http://www.swiss-fkk.ch/superstars/detail.php?id=282grosser Naturbusen trifft m.E. zumindest nicht für die erste Gallerie zu
-
Bei meinem ersten Besuch im Swiss-FKK war die Auswahl der Mädels eher dürftig (drei an der Zahl). Gut, ich war an diesem Samstag Mittag auch der einzige Gast. Alle drei waren nicht so mein Fall. Also machte ich erstmal ne Runde Wellness. Als ich grad im Dampfbad war kam ein Mädel rein, dass ich bisher noch nicht gesehen hatte. Sie hatte einen tollen großen Naturbusen (da steh ich voll drauf) und ein irgendwie ehrliches Lächeln. Sie lockte mich aus dem Dampfbad und wir machten es uns auf einer der Liegen bequem. Sie hieß Alina und war genau das, was ich an diesem Tag brauchte. Bei Ihr konnte ich mich ausleben.
Nach der ersten Runde auf dem Zimmer, endschloss ich mich noch ein wenig im Club zu bleiben, um abzuwarten, ob da vielleicht noch so tolles Mädel um die Ecke biegt. Am Ende entschied ich mich dann doch tatsächlich für ein zweite Mal mit Alina und wurde nicht enttäuscht. -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Alina veröffentlichen...