-
Antworten
-
-
oh je ich hoffte schon, sie wieder öfters zu treffen. Hatte Roxy am dienstag für mittwoch reserviert. doch oh schock am Mittwoch nicht auf tagesplan, rief an u. da hiess es, dass sie nicht da ist u. auch nicht wissen, wann sie wieder komme..... shit.....
ich hatte einige tolle gemütliche stunden mit roxy..... schade dass sie nur
kurz hier war...
auch ich wünsche dir von herzen nur das BESTE!! -
Wohl eher nein!! :traurig:
Letzte Woche habe ich Roxy im Palace angetroffen. Nach fast 3 jähriger Abwesenheit war Sie kurz im Palace („sozusagen auf Besuch“). Kurz darum, weil es wahrscheinlich doch kein Wiedersehen geben wird. Sie hat den „Wiedereinstieg“ nicht geschafft. So viel ich erfahren konnte, kann und will Sie diesen Job nicht mehr machen.
Wieder zeigt es sich, dass unsere „geliebten“ WGs auch nur Menschen und keine Maschinen sind. Sie versüssen uns das Leben mit all ihren Facetten. Ich jedenfalls wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute und dass Sie Ihr gewünschtes Leben führen kann. -
Ja die Roxy war fast 3 Jahre weg. Sie ist die Schwester von Alexandra.
Zwei wirklich schöne Frauen mit viel viel Charm. -
wieso meinst du ob das gut kommt?
war roxy 3 jahre weg? bin nicht sicher, aber ich glaube ich habe sie im herbst 2009 das letzte mal gesehen zu haben...ja fast 3 jahre....
ich hatte ein paar tolle dates mit diesem karpatengirl u. darum freut es mich, sie im tagesplan (superstar) zu sehen. -
Die drei Jahre sind um
Ob das gut kommt?
Badwischer, wohl zuviele Weiber im Palace.....
-
Roxy / Club Palace
oh im tagesplan von heute Donnerstag 16.2.2012 ist ein "alt" bekanntes girl zu sehen. Roxy od. Roxanna wie sie früher ist. ich hatte früher ein paar
tolle erlebnisse mit ihr und so freut es mich riesig, sie wieder zu sehen.
ich frage mir, wo die hübsche Lady so lange blieb... ja nun hautpsache sie
ist zurück..... werde sie nächste woche besuchen u. schauen, ob sie was neues gelernt hat...smile