In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Bianca 2
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach längerer Zeit im History wieder mal auf die heissblütige Ungarin Bianca gestossen, das kann man ruhig wörtlich nehmen, wir waren beide sehr erfreut und wärmten uns erst mal auf einem Sofa auf.
Dort aber geriet die Situation ziemlich rasch ausser Kontrolle, aus tiefen Zungenküssen wurde rasch mehr, die Frau war derart heiss, dass sie mich gleich an Ort und Stelle vernaschen wollte, ich meinte noch, dass mein Bedarf an public fucking nach der Session mit Cleo gedeckt sei, aber sie wollte nicht warten, das ganze Prozedere mit nach unten stöckeln, Schlüssel holen, wieder rauf, war ihr zu umständlich, also trieben wir es wirklich sehr unanständig auf der Liege,
Das Pärchen uaf dem Sofa nebenan vergass die Schmusereien und nicht etwa der Mann, sondern die Frau guckte interessiert zu, was mich irgendwie noch mehr antörnte bis zu einem gewaltigen Finale.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen