Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Nicky 3
-
Antworten
-
-
Hat einer eine Ahnung wo sie jetzt so tätig ist? Im April war sie noch im Club Zeus am werkeln gewesen. Doch seither habe ich sie nirgends mehr wieder gesehen.
-
Leider ist die Niki nicht mehr im Westside.
Werde sie vermissen und hoffentlich woanderst wiedersehen.
-
Bei meinem letzten Besuch im Westside kam ich mit der jungen Rumänin Niki in Kontakt. Im Barbereich sprach ich Sie spontan an, als Sie kurze Zeit bevor sich noch um das Wohl der Gäste kümmerte, und auch mir einen kühlen Drink reichte. Da mir Niki schon am Anfang meines Besuches positiv aufgefallen war, packte ich nun die Gelegenheit um Sie etwas näher kennen zu lernen. Niki kommt wie gesagt von Rumänien und hinterliess bei mir von der ersten Minute einen positiven Eindruck. Der Sympathiefunken sprang bei uns von Anfang an! Ebenfalls Ihre lockere natürliche Art gefiel mir an Ihr. Diese Eigenschaft geht meist etwas verloren, wenn die WG's schon längere Zeit im Business sind. (Schade nur, dass noch keine Fotos von Ihr im Netz sind). Nach unserer lockeren Unterhaltung im Barbereich, war nun aber der Zimmergang an der Reihe.
Auf dem Zimmer wurde ich von Niki nach allen Regeln verwöhnt. Beginnend mit einem tollen Blowjob, brachte mich Niki schon mal richtig in Wallung. Klar musste ich mich darauf revanchieren, und kam in der 69er Position in den Genuss Ihrer grossen Schamlippen (upps leckeren Pussy). Lange hielten wir es aber nicht mehr aus, und wir wechselten bald in den Stellungskampf, wo Niki so richtig mitging. Ebenfalls Ihre zärtlichen ZK's (zwar nicht so tief) kamen auch nicht zu kurz. In der Reiterstellung schoss Sie mich richtig ab, bzw. der Point of no Return näherte sich.Fazit: Gerne wieder!
-
ich war gerade auf die Liege versunken, nach einem Saunagang, und wollte mich einfach kurz erholen. Augen zu und runterfahren.
Nach kurzer Zeit lag auch schon Niki auf mir und küssste mich.
Ich sagte ihr, dass ich etwas relaxen wolle. Sie nahms zur Kenntnis und machte weiter.
Sie legte sich neben mich und begann mich zu streicheln und auf Wange und Ohr zu küssen und kümmerte sich wenig um mein passives Verhalten. Ihre Hand massierte sanft meine Eier und auch meinen Kleinen.
Ich muss sagen, relaxen mit einer fremden Hand am Schwanz ist gar nicht so übel . Einige WG's liefen vorüber und kicherten, denn ich lag schon halb nackt da mit erigiertem Glied . Was soll's, ich genoss es insgeheim.
Dann plötzlich kam die unausweichliche Frage: "gehen wir hoch?" Ich antwortete, dass ich noch nicht bereit wäre. Sie wollte wicssen, wie lange ich denn noch brauche. 15 Minuten erwiderte ich.
Niki stand auf und ging, nachdem sie sagte, dass sie wieder komme.
Nun konnte ich noch einige Minuten relaxen.
Als ich aufwachte, ging ich zur Bar und niki war überrascht, dass ich zu ihr sass. Für mich war das ein klarer Deal.
Sofort hat sie mich wieder mit Küssen eingedeckt und meine Schwanz in Beschlag genommen.
Also jetzt aufs Zimmer.
Niki ist wirklich draufgängerisch, das hat sich fortgesetzt. Leidenschaftlich geküsst und wunderbar geblasen.
Sie will gefingert werden und fordert dies auch. Die Zunge alleine genügt nicht, ggrrrrr, genau meine Vorliebe.
Nach intensiven Momenten im oralen Vergnügen, hat sie aufgummiert und ist aufgesessen. Als alles gepasst hat, ist sie mit mir schön ins Ziel geritten. Da der Weg ins Ziel kurz, zu kurz, war hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben. Auch das beherrscht sie.
Niki, das hatte Pfiff, danke
papaleone -
Ich sass nicht lange an der Bar und Niki setzte sich zu mir. Da Anja ja jetzt auch einen Gast hatte dachte sie wohl mich mit ihrer Freundin verkuppeln zu müssen.
Niki kommt aus Rumänien, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, super Figur und schöne Naturbrüste. Unterhaltung locker auf englisch. Wie schon erwähnt ist sie sehr kontaktfreudig, mit viel Spass und auch mal ein frecher Spruch oder ärgern, was man ihr aber absolut nicht übel nehmen kann. Mir gefällt das sogar. In ihrer ganzen Art erinnert sie mich auch ein bisschen an Anika. Bei der kurzweiligen Unterhaltung kuschelte sie sich immer wieder an mich. Gekonnt wich ich ihren ersten Kussversuchen auf den Mund noch aus. Mittlerweile hatte sie mich aber doch recht spitz gemacht und ich erwiderte ihre Küsse.
Also ab aufs Zimmer. Auch auf dem Zimmer behielt sie ihre lockere Art bei. Ein super Zimmererlebnis mit Kuscheln, ZKs, herrliches FO und GV in diversen Stellungen sodass die Zeit wie im Fluge vorüber ging. -
Heute mit Niki angebandelt.
Sie ist angenehm anzuschauen, wohlproporzioniert.
Was mich ein wenig überrascht hat, war, wie forsch sie verbal auf mich zu kam. Da waren dann auch ein zwei freche Sprüche dabei , aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kommt das ganz gut an.
Auf jeden Fall habe ich sie als humorvolle, sehr schlagfertige Gesprächspartnerin kennengelernt.
Bei den Turnübungen hat sie dann auch gut mitgemacht. Ich hatte zeitweilig Angst, dass sie mir den Penis abbeisst, aber am Ende habe ich festgestellt, dass da noch alles dran war.
Gerne wieder.
-
Frisch geduscht und mit Trank versehen, sass ich in den Polstern am Fenster bei der Bar. Und schon lag überfallmässig eine schöne junge Dame in meinen Armen. Nanu, das lasse ich mir gern gefallen, zudem wenn die Nakedei Niki heisst.
Niki aus Rumänien, 172 cm, 20 Jahre jung, einem m.E. wunderschönen B-Naturbusen (75), eine attraktive Dame, die forsch auf Männerfang ist. Sie liebt die meisten Männer und den wilden Sex mit ihnen.
Auch andere Männer lobten Niki sehr. Sie küsst zwar nicht sehr tief, aber liebt die grosse Abwechslung in allen Stellungen und hat scheinbar keine Tabus. Ihre freundliche Zuwendung mit schon erstaunlich gutem Deutsch erscheint mir eher gekünstelt. Aber was soll's? Schön und scharf geladen ist sie jedenfalls – und jedem sehr zu empfehlen!
-
Niki / Club Westside
Niki hat schöne schwarz lange haare ein hübschen Gesicht und Ihr Körper wundervoll gebaut. also genau mein beuteschema, so brauchte es auch nicht lange, bis sie mich so weit hatte, und weir verzogen uns ins Kino.
Was ich dann erlebte, wahr wortwörtlich ein Marathon und ich bekam den Name Maschine Es fing eigentlich alles ganz harmlos an und zwar dann wurde sie geleckt, sie foderte es richtig, als ich aufhörte drückte sie mich wieder dran, ok weiter gemacht, danach wurde ich zuerst im stehen und dann im sitzen dann sitzte sie drauf, auch da wechselte sie vorn vorne und hinten, dann ging es im Kino eine etage tiefer dort sitze sie sich auf die Lehne und im stehen, wieder wechsel, dann wider auf unsern Platz und dann immer wieder mit abwechslung 45min Kino Sex, habe erstmal auf Schweizer Boden mit einem WG 30min überzogen und dann eigentlich nicht mal auf einem Bequemen Bett. Niki ist wirklich eine Granate wo man viel spass haben kann, es wurde nicht langweilig. den so viel stellungswechsel wie mit Ihr hatte ich noch nie. Diese Dame ist erst einen Monat in der Schweiz spricht aber schon gut deutsch, ihr franz ist ebenfall super.
Ganz klar zu empfehlen eine wahre Perle.siehe auch meinen Club-Bericht von der Gutschein-Einlösung >>