Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Globe Restaurant: Bewertungen & Rezensionen
-
Antworten
-
-
Schöne viele Fleisch, Knoblauch und Furzen . Es lebe Balkan und Migranten. Ohne Balkan Gästen keine Globe mehr .
Meinst Du? Von wo haben Migranten das Geld her?
-
Jedenfalls nicht bosnisch/albanisch. Wie meist top Suppen, hatte serbische Bohnensuppe. Das würzige Geschnetzelte, natürlich vom SCHWEIN, war ebenfalls sehr schmackhaft.
Die Werbung der Balkan Wochen suggeriert auf den Bildern grillierte Spiesse mit verschiedenen Fleisch Sorten, Gemüse und Sossen...
Und in der Realität heisst Balkan Woche im Globe serbische Bohnensuppe und Geschnetzeltes? 🤣🤣🤣 Das ist internationales Top Niveau 🤣🤣🤣. Gleiches Niveau wie früher im Plan-B mit den "kulinarischen Basler Wochen" wo den Gästen Basler Mehlsuppe mit Brot gereicht wurde. 🤣🤣🤣
-
Wie ist die Balkan Woche?
Jedenfalls nicht bosnisch/albanisch. Wie meist top Suppen, hatte serbische Bohnensuppe. Das würzige Geschnetzelte, natürlich vom SCHWEIN, war ebenfalls sehr schmackhaft. Fast so lecker wie Alinas Fleischmuschi, die ich als vorgängige Hauptspeise genossen hatte 😋.
-
Schöne viele Fleisch, Knoblauch und Furzen . Es lebe Balkan und Migranten. Ohne Balkan Gästen keine Globe mehr .
-
-
Als ich letzten Samstag wieder einmal das grosse Vergnügen mit der JULIE und der GIANNINA hatte, da kam ich in den Genuss der AMERIKA-Woche. Es gab Chili-Con Carne à la TEXAS. Gemäss dem Bild hätte es einen American-Burger gegeben, was leider gar nicht vorhanden war. Scheinbar kann man hier nicht auf die Abbildungen gehen. Das Chili-Con Carne war gut und man konnte nochmals nachschöpfen lassen, sogar vom Buffet konnte man auch nehmen, was ich gemacht hatte. Doch ich ass mich mehr als satt. Ich unterliess es nicht, noch Chocolat-Mousse zum Dessert zu nehmen, doch dann war ich sehr voll. Das Chili-Con Carne schoppt sehr; obwohl ich es gut fand, werde ich dies nicht mehr nehmen. Die JULIE und die GIANNINA hatte es auch nicht gelobt.
Bei meinem nächsten Globe-Besuch wird es nun bestimmt wieder eine andere kulinarische Woche geben als dies.
-
Ich finde beide Buffet nicht besonders gut! Das Essen wird Stundenlang warm gehalten. Kein Wunder, man geht ins Puff und nicht ins Restaurant. Dazu finde das Ganze nicht sehr hygienisch. Wenn die Leute ihre Sex berühren und gleichzeitig das Essen schöpfen.
-
Wenn du früh das bist ist jedes Buffet lecker. Wenn du aber im laufe des Tages dort bist, und die Leute das beste weggegesen haben. Ist es egal ob du Freitag oder Sonntag dort bist.
Wir waren 3-mal in grösseren Abständen im Restaurant.
Sowohl die kalten Platten, wie auch die zahlreichen Warmhalte-Geräte, die man nur mit dem draufliegenden weissen Tuch aufkippen sollte, damit man sich die Finger nicht verbrennt, waren die ganze Zeit mehr als ausreichend bestückt. Offensichtlich wird da schon nachgelegt
-
Wie vergleicht sich das mit dem Buffet am Sonntag?
Ich war ab und zu Sonntags da, (vielleicht nicht früh genug) und fand das Buffet nicht wirklich berauschend.Wenn es am Freitag viel besser ist würde ich vielleicht sogar den Verkehr aus der Stadt raus in kauf nehmen.
Wenn du früh das bist ist jedes Buffet lecker. Wenn du aber im laufe des Tages dort bist, und die Leute das beste weggegesen haben. Ist es egal ob du Freitag oder Sonntag dort bist.
-
Feiner Freitag im Globe.
Am Freitag soll es Shows und Buffet geben, sodass ich ein paar Kollegen mitgenommen habe.
Eins vorweg: das Buffet ist sehr aufwendig gestaltet und lässt keinerlei Wünsche offen. Da werden keine Mühen und Kosten gescheut. Auch meine verwöhnten Kollegen waren hin und weg. Sie kennen das Globe sonst nur von der Silvester-Party. Das Freitagsbuffet steht dem Silvester-Buffet nicht um viel nach, da macht sich der Club wirklich extrem viel Mühe und bis spät gibt es noch genug von allen Köstlichkeiten, Respekt 👍
Wie vergleicht sich das mit dem Buffet am Sonntag?
Ich war ab und zu Sonntags da, (vielleicht nicht früh genug) und fand das Buffet nicht wirklich berauschend.Wenn es am Freitag viel besser ist würde ich vielleicht sogar den Verkehr aus der Stadt raus in kauf nehmen.
-
Hallo Küche, guten Job macht ihr 😋 Buffet top, auch die Menus. Immer gut die Suppen für zwischendurch, der Sportler braucht ja Salz und Flüssigkeit Weiter so!
-
Sicher, dass es Donnerstag war? Freitag gibt‘s doch Buffet, ansonsten die üblichen zwei Menüs?
-
In der ersten Januar Woche am Donnerstag war ein Bekannter von mir nochmal im Globe und schwärmte wie toll das Buffet gewesen sein soll. Ich dachte, es gibt nur 2 Menüs zur Auswahl? Aber er sagte, es war ein grosses Buffet mit viel Auswahl und sehr lecker. Wurde im Globe umgestellt von Menü auf Buffet?
-
Das betrifft zwar nicht wirklich das Restaurant sondern eher die Bar, aber ich finde die Getränkeauswahl könnte ein bisschen größer sein. Wenn z.B. Weizen im Angebot wäre, würde das meinen Getränkeumsatz deutlich steigern.
-
Streetparade Menü 1
Aargauer-Braten mit Pflaumen gespickt, leckerer brauner Sauce und Spätzle...
Als Dessert Tiramisu mit einem frisch gebühten Cafe...
Der Tag beginnt gut 👍
-
Jeder Betrieb optimiert und versucht mehr Gewinn zu generieren...
Wäre falsch wenn das hier nicht so wäre...
Was sich immer ändert sind eure Ansprüche ...
5er und Weggli Mentalität
-
Das im Eintritt includierte Essen ist in Ordnung. Wie das Buffet ist, weiß ich nicht. Zum satt werden reicht es, ein kulinarischer Hochgenuss ist es aber nicht. Es ist sehr einfaches Kantinenessen. Seit der Cronona-Pause finde ich auch, daß es abgebaut hat. Oft merkt man, daß versucht wird zu sparen und oft Gerichte mit kostengünstigen Zutaten verwendet werden (Fleischkäse statt richtigem Fleisch, das teurer ist). Auch die Nudelngerichte waren aus meiner subjektiven Sicht früher deutlich bessser.
-
Gestern zwei mal Spaghetti Carbonara und als extra von neuen Koch Pald-Schinken mit Marillen Konfitüre bekommen...
Endlich wieder Köche die Spass an ihrem Beruf haben!!!
GRATULIERE!!!
-
Heute mit Linguine a la Gorgonzola voll ins Schwarze getroffen...
Mit frischem Pfeffer ein absoluter hochgenuss
DANKE
👌Offensichtlich Kraftnahrung für Spitzensportler an der Tour du Globe 😅
-
Heute mit Linguine a la Gorgonzola voll ins Schwarze getroffen...
Mit frischem Pfeffer ein absoluter hochgenuss
DANKE
-
Vor, nach oder zwischen dem Vögeln? Bei solcher Schlemmerei hab ich leider immer die Blutleere, ausser natürlich im Verdauungstrakt ...
Das Menü 1 zwischen den Hauptgängen, die Kaiserschmarrn als süsser Abschluss...
-
Ich hab Fleisch Käse mit Senfsauce Pommes-Frittes und als Dessert Kaiser-Schmarren gehabt...
Und das Dessert war der Kracher!!!
Vor, nach oder zwischen dem Vögeln? Bei solcher Schlemmerei hab ich leider immer die Blutleere, ausser natürlich im Verdauungstrakt ...
-
....vor ein paar Tagen.....der Fleischkäse mit Kartoffeln und Senfsauce.....nicht so der bringer....
Ich hab Fleisch Käse mit Senfsauce Pommes-Frittes und als Dessert Kaiser-Schmarren gehabt...
Und das Dessert war der Kracher!!!
-
die menüs kann man essen.........obwohl.....vor ein paar Tagen.....der Fleischkäse mit Kartoffeln und Senfsauce.....nicht so der bringer.......dafür ist der Hämbi mit Pommes ziemlich gut.....
-
Palazzo
Einfach mal gratulieren und loben!
Was die Küchenmannschaft im Globe leistet muss hier auch mal erwähnt werden!
Als erstes natürlich, ich habe immer richtig gut gegessen! Keine Fehlgriffe oder obskure Menüs.
Immer frisch, immer sauber, mit viel Herzblut zubereitet und angerichtet.
Tellerdeko mit Balsamico Essenz, angebratene Peperoncini, Zwiebeln und Schnittlauch. Amuse Bouche zwischen durch vom feinsten.
Aber wichtiger noch wie die Jungs sich für die WGs ins Zeug legen.
Jede noch so aussergewöhnliche Bestellung wird bei Möglichkeit ausgeführt.
So bleiben die WGs gerne im Hause.
Also Millieu Punkte bekommt das Palazzo von mir mindestens 5.
Dank neuen Käsesorten im kalten Buffet und abwechslungsreichen Desserts absolut wohl verdient ⭐⭐⭐⭐⭐
-
ein "zu bieten" nachliefere
-
-
Da gebe ich dir natürlich recht...
Ziehen wir mal den normal Eintrittspreis eines Saunaclubs ohne Essen ab...
Bleiben noch ca 30 Stutz...
Wo bekommst du für 30 Spitzenklasse-Menüs?
Salat Buffet, Käseplatte, Desserts.
Alles a discretion...
Und jetzt erwartet ihr Fillet-Wellington, Forelle-Blau, Angus-Rib-Eye-Steaks?
Sorry!!!
Bleibt zuhause und esst eure kalte Servelat mit Thomy Senf und einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!
Was ist denn verkehrt am Globe-Restaurant ? Ich finde es richtig gut, z.B. kann man sich da an der Maschine einen Kaff ziehen, kommt schnell per Selbstbedienung an die Softdrinks. Es gibt auch immer mal Kuchen, Obst und Überraschungen in def Vitrine.
Es ist sauber, die 4er Tische praktisch, der Monitor mit Blick auf die Bühne sorgt dafür, daß der Gast auch beim Futtern keine Traumelfe verpasst. Das Personal ist stets freundlich, das kostenlose Essen genauso abwechslungsreich und lecker wie das kostenpflichtige.
Ich hatte an dem Restaurant bisher noch nie etwas zu beanstanden.Was ist denn verkehrt am Globe-Restaurant ? Ich finde es richtig gut, z.B. kann man sich da an der Maschine einen Kaff ziehen, kommt schnell per Selbstbedienung an die Softdrinks. Es gibt auch immer mal Kuchen, Obst und Überraschungen in def Vitrine.
Es ist sauber, die 4er Tische praktisch, der Monitor mit Blick auf die Bühne sorgt dafür, daß der Gast auch beim Futtern keine Traumelfe verpasst. Das Personal ist stets freundlich, das kostenlose Essen genauso abwechslungsreich und lecker wie das kostenpflichtige.
Ich hatte an dem Restaurant bisher noch nie etwas zu beanstanden.Sorry!!!
Bleibt zuhause und esst eure kalte Servelat mit Thomy Senf und einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!
-
Was ist denn verkehrt am Globe-Restaurant ? Ich finde es richtig gut, z.B. kann man sich da an der Maschine einen Kaff ziehen, kommt schnell per Selbstbedienung an die Softdrinks. Es gibt auch immer mal Kuchen, Obst und Überraschungen in def Vitrine.
Ich hatte an dem Restaurant bisher noch nie etwas zu beanstanden. -
Kleine Kritik
Ein wunderschöner Kronleuchter im Restaurant... Aber 5 verschiedene Leuchtmittel verbaut bei 33 Lampen...
Wäre schön mit modernen LED Kerzen...
Hoffe ihr findet den Link selber auf Wish...
Noch keine Verbesserung
Obwohl der Sonnenschein des Globes mir zugestanden hat die Idee nicht übel zu finden habe ich bisher keine Verbesserung festgestellt...
Wenn ich jetzt einfach mal 40 so Lampen ins Globe bringen würde... bekomm ich dann Hausverbot oder einen Frei Eintritt?
-
nochmal.......lies richtig....wenn du schon liest
ich vergleiche wenn und mit wem ich will
du hockst ja seit neuestem immer in "meinem" Club
du wolltest doch kein niveau
und nicht mehr bezahlen
Noch mal, gerne zum aufschreiben!
Garantiert habe ich mehr Clubs, Studios, Privatwohnungen, WGs, SVs, GFs, Pächter, Besitzer und Gäste persönlich kennengelernt, unterhalten und kommuniziert wie du bis an dein Lebensende nicht erreichen wirst.
Also hock nicht in einem fremden Porzelanladen und Behaupte einfach irdendwelche Märchen obwohl du von tuten und blasen echt keine Ahnung hast.
Schreib weiter deine Inhaltslosen Zweizeiler und lass alle anderen in Ruhe!!!
-
Vergleiche nicht mit anderen Clubs!!!
Ich dachte dein Club hebt sich ab von all dem Pöbel.
Also hoch mit dem Niveau !!!
Ich zahle dafür ja auch mehr !!!
nochmal.......lies richtig....wenn du schon liest
ich vergleiche wenn und mit wem ich will
du hockst ja seit neuestem immer in "meinem" Club
du wolltest doch kein niveau
und nicht mehr bezahlen
-
andere Clubs haben auch nicht das gleiche niveau...
Vergleiche nicht mit anderen Clubs!!!
Ich dachte dein Club hebt sich ab von all dem Pöbel.
Also hoch mit dem Niveau !!!
Ich zahle dafür ja auch mehr !!!
-
Alles a discretion...
Sorry!!!
absolut!!! so ist es
-
Clubs bei denen es kein Unklusivessen gibt haben aber ein deutlich günstigeren Eintrittspreis. Das Menü ist für mich soweit OK d.h. gibt es nichts zu meckern. Von Spitzenklasse kann man aber wohl kaum reden.
andere Clubs haben auch nicht das gleiche niveau...
-
Bleibt zuhause und esst...einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!
Hahaha, der ist geil
-
Clubs bei denen es kein Unklusivessen gibt haben aber ein deutlich günstigeren Eintrittspreis. Das Menü ist für mich soweit OK d.h. gibt es nichts zu meckern. Von Spitzenklasse kann man aber wohl kaum reden.
Alles a discretion...
Sorry!!!
-
Seit doch froh das es überhaupt was zu essen gibt!
Wieviele Clubs haben da aber auch gar nix zu bieten?
BTW ich nehme immer Entrecote Bleu mit Kroketten oder Frittes!
Spitzenklasse zu angemessenem Aufpreis.
-
Seit doch froh das es überhaupt was zu essen gibt!
Wieviele Clubs haben da aber auch gar nix zu bieten?
BTW ich nehme immer Entrecote Bleu mit Kroketten oder Frittes!
Spitzenklasse zu angemessenem Aufpreis.
-
Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Globe und muss sagen vom Essen relativ enttäuscht. Wie schon von einem Kollegen geschrieben gab es Pasta und Putengeschnetzeltes Asia style, war okay aber nicht sehr gut
Dieses Menue wollte ich auch nehmen. Sah mir den Topf in dem das Geschnetzelte warm gehalten wurde etwas genauer an und wechselte zu Pasta. Das Geschnetzelte mit Gemüse sah aus wie schon einmal gegessen. Zum Glück gibts noch anderes zur Auswahl.
Allgemein gesagt, hat die Qualität des Gratis-Menu nachgelassen. War zu Begin dieses Angebot, wesentlich besser. Ingo weiss wie man Spart
-
Geht mal an einem Sonntag das Brunchbuffet begutachten.
Absolute Spitzenklasse!
Auf Wunsch bereitet der Koch noch ein Spiegel- oder Rührei zu.
Möchte mal gerne gucken was die Meckerer zu Hause essen.
-
Ich verstehe das ständige Gemecker über das Essen echt nicht. Ich fand es immer gut. Und wem das Tagesmenu nicht gefällt kann ja auf Salat/kalte Platte/Suppe/Dessert oder à la carte ausweichen.
Vor allem am Freitag ist das Buffett sehr gut!
Klar ist es nicht wie in einem gehobenen Restaurant, sondern eher Kantinenniveau, aber das reicht doch allemal. -
...alles klar.....ihr geht also wegen dem "feinen" essen in einen saunaclub.......viel spass...
-
Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Globe und muss sagen vom Essen relativ enttäuscht. Wie schon von einem Kollegen geschrieben gab es Pasta und Putengeschnetzeltes Asia style, war okay aber nicht sehr gut
Es hat so einen soliden Kantinen Charme. Aber man kann auch a la Carte bestellen, das sieht dann besser aus, was man aufgetischt bekommt.
Mir gefällt aber, dass es auch eine Salatbar gibt, Nachtisch und Kaffee. Also man kann damit gut leben und hat auch einen ruhigen Rückzugsbereich.
-
-
Kleine Kritik
Ein wunderschöner Kronleuchter im Restaurant... Aber 5 verschiedene Leuchtmittel verbaut bei 33 Lampen...
Wäre schön mit modernen LED Kerzen...
Hoffe ihr findet den Link selber auf Wish...
-
Eine Person die denkt dass Pasta in Globe sehr gut ist, ich frage mich welche Essen Ansprüche hat.... absolut keine Kultur
-
ich habe kostenlos pute mit Reis u später pasta gegessen! beides war sehr gut
Eine Person die denkt dass Pasta in Globe sehr gut ist, ich frage mich welche Essen Ansprüche hat.... absolut keine Kultur
-
Da gebe ich Mustangs 100% recht.
Dieses Theater ist den Frauen gegenüber mehr als unwürdig. Es sind die Frauen die ihre Gesundheit Riskieren und nicht die GL. Die Frauen die gehen konnten sind schon gegangen und heute sind es auch nur 21 Frauen, Das Globe hat in den vergangenen Jahren sehr gutes Geld verdient. wenn die vorübergehend zu machen wird das denen nicht das Genick brechen.
Der Chef vom Globe hat ja immer gepostet, wie super das Globe läuft und wie reich er ist. Er könnte sicher aus seiner Portokasse seinen Frauen Flüge nach hause und Verdienstausfal zahlen. Hätte ich so viel Kohle, wie er behauptet zu haben, würde ich mich nicht lumpen lassen. Und mindestens meinen Stammfrauen finanziell unter die Arme greifen.
-
Das Personal ist auch nur je die Hälfte (50 Personen gilt inklusive Personal)
Ja klar, so meinte ich das. Also 2x ca. 25:-)
-
Erscheint mit logisch... Weil man dann 2x 50 gäste eintreten lassen kann statt nur 1x
Das Personal ist auch nur je die Hälfte (50 Personen gilt inklusive Personal)
-
hoffentlich geht das mit dem Virus bald zu Ende.Was ich nicht verstehe wieso macht man überhaupt das mit dem Restaurant wenn man trotzdem die Schotten dicht macht.
Erscheint mit logisch... Weil man dann 2x 50 gäste eintreten lassen kann statt nur 1x
-
hoffentlich geht das mit dem Virus bald zu Ende.Was ich nicht verstehe wieso macht man überhaupt das mit dem Restaurant wenn man trotzdem die Schotten dicht macht.
-
finde die Idee wirklich gut, sieht auch TOP aus das Restaurant! hoffentlich das Essen auch.
Das Kontakt-Restaurant gilt nur so lange bis das Corona Virus Situation wieder normalisiert hat.
Dann ist das Restaurant wieder ein normales Restaurant. Heute gab es kein Kontakt- Restaurant weil nur 21 Frauen anwesend waren. Wenn man im Globe anruft bekommt man die Antworten die man braucht.
-
finde die Idee wirklich gut, sieht auch TOP aus das Restaurant! hoffentlich das Essen auch.
-
Ich glaube, es ist jetzt die Zeit gekommen, dass Globe ein sozial verantwortliche Verhalten zeigt und die Türen zu macht. Das ist ein Affen-Theater, die Hälfte von Frauen oben und Rest unten und das andauernd Wechseln. Das ist auch nicht korrekt gegenüber die Frauen, die fast gezwungen sind diese Verantwortungslosigkeit mit machen!
Da gebe ich Mustangs 100% recht.
Dieses Theater ist den Frauen gegenüber mehr als unwürdig. Es sind die Frauen die ihre Gesundheit Riskieren und nicht die GL. Die Frauen die gehen konnten sind schon gegangen und heute sind es auch nur 21 Frauen, Das Globe hat in den vergangenen Jahren sehr gutes Geld verdient. wenn die vorübergehend zu machen wird das denen nicht das Genick brechen.
-
Ich glaube, es ist jetzt die Zeit gekommen, dass Globe ein sozial verantwortliche Verhalten zeigt und die Türen zu macht. Das ist ein Affen-Theater, die Hälfte von Frauen oben und Rest unten und das andauernd Wechseln. Das ist auch nicht korrekt gegenüber die Frauen, die fast gezwungen sind diese Verantwortungslosigkeit mit machen!
-
Vielleicht noch ein kleiner Zusatz: Als ich da war ist mir aufgefallen das viele Gäste die im Club waren Stundenlang nur rumgelegen haben und wenn überhaupt nur einmal kurz aufs Zimmer gegangen sind... Mir ist auch klar das es ein Saunaclub ist und man auch noch ein wenig entspannen will. Eventuell noch in die Sauna oder Whirlpool. Aber hier sollte (Mann) vielleicht ein wenig umdenken für die nächste Zeit, denn wenn man nur herumliegt und nicht zimmert, nimmt man den Platz für jemand anderen weg der mit den WG‘s gerne was erleben möchte.
Sprich: jeder der herumliegt schmälert den Verdienst der WG‘s und des Clubs. Dies ist dann ein Teufelskreis weil irgendwann auch die WG‘s keinen bock mehr haben nur rumzusitzen und kein Geld zu verdienen. Somit gäbe es dann immer weniger WG‘s.Also eventuell in nächster Zeit ein klein wenig weniger Wellness und mehr aufs Zimmer
-
War gestern im Volki Land zum Shoppen am Abend bin ich aus neugier noch beim Globe vorbei gefahren, es hatte gerade mal 14 Autos auf dem Parkplatz und das kurz vor 20.00 Uhr. Um diese zeit ist der Parkplatz voll. Heute sind es es laut Tagesplan auch nur 22 Frauen.
Die Frauen auf dem Tagesplan sind ja auch nur die die unten im Club arbeiten. Die andere Hälfte ist im Restaurant oben (Kontaktbar). Wenn ich das richtig gesagt bekommen habe wird jeden Tag gewechselt. Einmal die eine Hälfte im Club unten und die anderen im Restaurant oben. Am nächsten Tag wieder Wechsel. Unten dürfen aber nur 25 Gäste rein.
Anscheinend gibt es einen separaten Eingang für das Restaurant oben. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Es wurde mir nur von den Girls gesagt. Ebenso wurde mir gesagt das man sobald man ein Girl ausgesucht hat mit dem Taxi in ein nahegelegenes Hotel oder Zimmerhaus etc. gefahren wird. Wie gesagt: dies habe ich direkt von einem WG gesagt bekommen.
Ich werde mein Leben auf jeden Fall genau so weiterleben wie bisher, da ich nicht in einer Risikogruppe bin. Einzige Änderung für mich: Ich werde die nächste Zeit auf Abstand zu älteren Leuten und betroffenen Risikopersonen von denen ich weis gehen. Ob das nun Familie, Bekannte oder Fremde sind ist egal, ich halte Abstand.
Wenn sich aber diese Risikogruppen regelrecht aufdrängen und kein bisschen Selbstschutz anstreben kann ich beim besten Willen auch nichts machen.
Ich war Samstags im Globe und es hat mich erschreckt wie viele ältere Herren im Club waren. Sorry, aber gegen diese Dummheit kann ich nichts ausrichten.
Ich hoffe zumindest für uns alle das ein Impfstoff oder ein Gegenmittel so schnell wie möglich gefunden wird und auch so schnell wie möglich zugelassen wird, denn ansonsten werden wir bei jeder Welle dieses Grippevirus wieder komplett lahmgelegt. -
Auch andere Clubs haben jetzt die Herausforderung, dass die Girls nach Hause gehen wollen/müsse/dürfen. Bei einem Club, wo normalerweise ca. 20 anwesend sind, heute nur noch 4 auf dem TP. Am besten wäre die Clubs momentan zu schliessen. Hab seit Gestern angeordnet Homeoffice bis auf weiteres, mit der bitte das 🏠 nur noch zum Einkaufen zu verlassen.
-
Umstellen auf Direkt Zimmer in den Imperiums-Club ohne Girls-Vorstellung zu vernüftigen Preisen, so kann man auch die zum Teil desolaten WC renovieren.
Nochmals eine kontraproduktiv Aktion. Die Kunden sind Versuch-Kaninchen geworden in Globe. Das alles nur um Korona-(Gesundheit)-Massnahmen umzugehen!
War gestern im Volki Land zum Shoppen am Abend bin ich aus neugier noch beim Globe vorbei gefahren, es hatte gerade mal 14 Autos auf dem Parkplatz und das kurz vor 20.00 Uhr. Um diese zeit ist der Parkplatz voll. Heute sind es es laut Tagesplan auch nur 22 Frauen.
-
Umstellen auf Direkt Zimmer in den Imperiums-Club ohne Girls-Vorstellung zu vernüftigen Preisen, so kann man auch die zum Teil desolaten WC renovieren.
-
Nochmals eine kontraproduktiv Aktion. Die Kunden sind Versuch-Kaninchen geworden in Globe. Das alles nur um Korona-(Gesundheit)-Massnahmen umzugehen!
-
Und wie funktioniert das? Ich betrete das Restaurant in Strassenkleidung und spreche dort das Mädel an mit dem ich aufs Zimmer will und wir gehen dann zur Rezeption um ein Schlüssel für das Zimmer zu holen und ziehe mich dann auf dem Zimmer aus oder ist es nur der Wartesaal bis man wegen der nur 25 Besucher/50 Menschen im Club-Regel in den Club eingelassen wird?
-
Neu !!!
Ab sofort: Kontaktrestaurant im Globe
Eintritt inkl. Essen & Getränke nur CHF 40.--
-
Lol das letzte was ich möchte ist dass unsere lieben Globe Engel hinten ungesichtet Geschirr abwaschen!
)das hab ich nicht gemeint - ich habe schon verstanden dass du die Girls gerne beim Servieren sehen möchtest! Aber meine Frage war ob DU jede Woche in der Betiebskantine oder in einem Restaurant 2 Studnen gratis Geschirr abschwaschen würdest... Dich will ja wohl niemand beim Servieren sehen...
-
und wer zahlt ihr dann die CHF 472 (4CE a je 118) für die 2 Stunden?
Das musst dich nicht kümmern, und darfst du getrost den Mädels selber überlassen. Oder bist du ihr Manager oder Vormund ? -
Wäre interessant zu wissen ... ob du jede Woche in der Betiebskantine oder in einem Restaurant 2 Studen gratis Geschirr abschwaschen würdest...
Lol das letzte was ich möchte ist dass unsere lieben Globe Engel hinten ungesichtet Geschirr abwaschen!
Obwohl... mit Gummihandschuhen... - könnte was für Fetischfreunde sein...
-
. Und genau wie sie (meines Wissens) unbezahlt bei Lesboshows mitmachen, so frage ich mich ob ein kurzes Schichtchen ab und zu oder einmal die Woche auch nicht drin liegt.
Für die Lesboshows bekommen sie meines Wissens den Eitnritt an diesem Tag gratis - dies haben mir übereinstimmend mehrere Girls berichtet..
wäre interessant zu wissen in welcher Branche du arbeitest und ob du jede Woche in der Betiebskantine oder in einem Restaurant 2 Studen gratis Geschirr abschwaschen würdest...
-
Oh die armen ausgebeuteten Globe Girls!! Mich interessiert ehrlich gesagt nicht so sehr die pingerlichen Details und wieviel Wiedergutmachung dann fällig wäre wenn usw usf. Klar ist dass im Globe die Girls die Chance auf einen Riesenverdienst haben, der im Gewerbe seinesgleichen sucht. Und es sei ihnen gegönnt, sie arbeiten dafür und machen uns glücklich. Und genau wie sie unbezahlt auf der Bühne tanzen und (meines Wissens) unbezahlt bei Lesboshows mitmachen, um die Ambiente im Club sexier und geiler zu machen, so frage ich mich ob ein kurzes Schichtchen ab und zu oder einmal die Woche als Männertraum-Serveuse im Restaurant auch nicht drin liegt.
ZB im Swiss machen die nackten Girls die Bedienung an der Bar, auch eine geile Sache.
-
Wenn die Girls zB eine 2-Stunden-Schicht als sexy Palazzo-Girl machten dann wäre jede nicht einmal einmal die Woche dran...
-
martin45 , lol, ja Hooters kenne ich, ist klar eine geile Sache und genau was ich mir wünsche für den sonst so schönen Palazzo Imperiale wo es aber ein wenig an Sexyness fehlt. (Aber bitte ultrakurze luftige Miniröckchen statt Hotpants :))
Wenn die Girls zB eine 2-Stunden-Schicht als sexy Palazzo-Girl machten dann wäre jede nicht einmal einmal die Woche dran... -
Ja, ich war kürzlich im Hooters - da werden diese Wünsche wirklich Realität Ich musste mich dazu zwingen nicht immer auf die Hupen zu starren...
-
@ Atomic ich habe für dich eine perfekte Lösung gehe in eines der Hooters Restaurant Bars, dort gibts sehr hübsche girls die dich servieren in geilen knappen Hot pants und Ausschnitt.
-
Atomic ,
Schon mal auf den Gedanken gekommen zusammen mit einem WG zu essen? Anscheinend nicht, sonst würdest du deinen Traum schon lebenIch habe, lieber Eddie, schon mal mit Girls gegessen. Kann ganz nett sein, ist aber eine völlig andere Sache als von einer sexy Bedienung betreut zu werden, die mir ein Gläschen Wein oder Wasser oder was auch immer zum Tisch bringt wenn ich danach frage, sich dabei bedankt dass sie mir hilfreich sein dürfte, und mich ansonsten in Ruhe lässt!
-
Habe heute Abend mal im Globe gegessen.
Und zwar das Schnippo-Menü.
Und wisst ihr was, es war leckerAtomic ,
Schon mal auf den Gedanken gekommen zusammen mit einem WG zu essen? Anscheinend nicht, sonst würdest du deinen Traum schon lebensexyboy ,
Du träumst wohl auch aber eher einen Alptraum. Ohne Mini, ohne Heels, ohne Ausschnitt WTF bleibt den da noch übrig? Wenn du gerne Saftschuppsen sehen willst dan werde VielfliegerGruss Eddie
-
Nach wie vor träume ich davon dass man, anstatt vom Koch freundlich angebrüllt zu werden, das Essen von einer hübschen sexy Bedienung zugetragen bekäme,
Und dann wache ich aufIn der Alp ist das schon lange so! Zwar ohne ultrakurzem Minikleidchen, High-Heels und viel Ausschnitt... Aber der Rest schon!
-
Nach wie vor träume ich davon dass man, anstatt vom Koch freundlich angebrüllt zu werden, das Essen von einer hübschen sexy Bedienung zugetragen bekäme, die Bedienung die es sonst nirgends gibt, in ultrakurzem Minikleidchen und High-Heels, die viel Ausschnitt zeigt und sich übertrieben nach vorne bückt um lächelnd den Teller zu platzieren und sich gerne mit einem Poklaps bedanken lässt...
Dass die Globe-Girls abwechselnd 30-Minuten Schichten machen um dies Realität werden zu lassen, d.h. jedes Girl macht vielleicht einmal alle 2-3 Tage kurz die Serveuse...
Und dann wache ich auf
-
Ich hab in der Alp noch nie Kartoffelstock oder Dosenravioli gegessen - oft esse ich gar nichts - darfür gehe ich nicht in Saunaclubs sondern in Restaurants...
Ich habe nicht einmal gesagt, dass das Globe Scheisse sei - im Gegenteil ich hatte bei meinen ca. 100 Besuchen viele tolle Erlebnisse - aber leider hat sich der Ingo in letzter Zeit zu wenig bewegt - oder allenfalls in die falsche Richtung. Und das Globe ist deshalb einfach nicht mehr was es einmal war. Das passiert ja so oft im Business wenn man einmal erfolgreich war...
Kann mich Sexyboy99 nur anschliessen
-
wenn du dich weiterhin auf der Alp mit deinen Kartoffelstock und Dosenravioli vollstopfst . Der Mensch ist, was er isst. Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. . Punkt.
Ich hab in der Alp noch nie Kartoffelstock oder Dosenravioli gegessen - oft esse ich gar nichts - darfür gehe ich nicht in Saunaclubs sondern in Restaurants...
Ich habe nicht einmal gesagt, dass das Globe Scheisse sei - im Gegenteil ich hatte bei meinen ca. 100 Besuchen viele tolle Erlebnisse - aber leider hat sich der Ingo in letzter Zeit zu wenig bewegt - oder allenfalls in die falsche Richtung. Und das Globe ist deshalb einfach nicht mehr was es einmal war. Das passiert ja so oft im Business wenn man einmal erfolgreich war...
-
Ich habe nicht von den a la carte Menüs gesprochen, sondern von den miesen Gratismenüs im Globe. Das ist in der Alp 10x besser! Und die Athmosphäre im Globe Restaurant ist alles andere als geil - völlig abeschottet vom Clubgeschehen... Ganz anders ist dies in der Alp! Und ich habe beides schon mehrfach ausprobiert!
Das ist deine subjektive Meinung, die sich jedoch nicht mit meiner deckt. Ausserdem bin ich nicht auf ein gratis-Menü angewiesen bzw. gehe nicht wegen einem gratis-Menü ins Globe. Falls ich im Globe essen möchte, bestelle ich mir auch oft a la carte. Wenn man mehrere Hundert oder über Tausend Franken für die Girls ausgibt, kommt es auf 20, 30, 40 Franken für ein richtig leckeres Menü nicht an. Ich bin dir unvernommen, wenn du dich weiterhin auf der Alp mit deinen Kartoffelstock und Dosenravioli vollstopfst und das als lecker oder 10x besser bezeichnest . Der Mensch ist, was er isst.
Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.
-
Globe ist von der Qualität des Essen nicht zu toppen. Feine a la carte Menüs frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geiles Restaurant.
Ich habe nicht von den a la carte Menüs gesprochen, sondern von den miesen Gratismenüs im Globe. Das ist in der Alp 10x besser! Und die Athmosphäre im Globe Restaurant ist alles andere als geil - völlig abeschottet vom Clubgeschehen - also Tote Hosen... Ganz anders ist dies in der Alp! Und ich habe beides schon vielfach ausprobiert!Und übrigens gehe ich nicht wegen dem Essen in Saunaclubs.
Es gibt keinen Club in der Schweiz, wo die Girls mehr verdienen als im Globe und nicht selten mit 20 bis 30'000.- pro Monat nach Hause gehen, das sagt doch alles über den Laden und die Führung ausJa das war einmal so - so bis vor ca. 5 Jahren da war ich 1-2 Mal wöchentlich da - aber jetzt definitiv nicht mehr - jetzt bin ich nur noch ca. 6 Mal pro Jahr da...
-
der erste Besuch im Globe gestaltete sich aufgrund des Zulaufs an männern etwas speziell
Das beste war dann dabei das essen im restaurant Fruststriert aber mit gut gefülltem Magen ging es dann am frühen Abend Heim.
NervenNahrung -
Generell muss man ja sagen, dass ich die Getränkepreise im Globe fair finde. Da ist prinzipiell nichts Überrissenes dabei. In jedem Cabaret zahlt man locker das Doppelte für die Getränke.
Die Sache mit dem Vodka war ja zum Glück einmalig, auch wenn etwas ärgerlich.
-
und litschi champagne 20 franken ein glas wenn in denner kostet 10 franken eine flasche ...
es ist kein Louis roederer -
Dann möchte ich mich aber auch beschweren.
Ich habe 240.- für eine Flasche Gorbatschow gelöhnt, weil der normale Vodka aus war. Das ist ein noch viel krasseres Verhältnis.
-
sorry, es muss einfach mal gesagt werden: der preis für den offenen rocca rubia eine frechheit. für den zugegebenermassen guten alltagswein will das globe chf 13.-- pro dl! das macht über 90 franken die flasche! mein weinhändler liefert mir die flasche rocca rubia für 19.90... selbst im weltklasse-restaurant mesa in zürich sind die alltagsweine billiger, und dort hat es noch einen sommelier und man muss das glas nicht selbst abräumen...
ansonsten ist die weinkarte gut, aber wegen des fehlenden services leicht überteuert.McCool
Guten Tag McCool
Da hast Du recht. Leider bist Du Opfer einer falschen Kasseneingabe geworden. Das Globe lädt Dich herzlich zu einer Flasche Wein ein.
Viele Grüsse -
sorry, es muss einfach mal gesagt werden: der preis für den offenen rocca rubia eine frechheit. für den zugegebenermassen guten alltagswein will das globe chf 13.-- pro dl! das macht über 90 franken die flasche! mein weinhändler liefert mir die flasche rocca rubia für 19.90... selbst im weltklasse-restaurant mesa in zürich sind die alltagsweine billiger, und dort hat es noch einen sommelier und man muss das glas nicht selbst abräumen...
ansonsten ist die weinkarte gut, aber wegen des fehlenden services leicht überteuert.McCool
-
rocca rubia ist immer im offenausschank. ein wirklich anständiger tischwein, kann man immer trinken
sollte ein anderer wein ebenfalls im offenausschank sein, nimm den....
prost
Danke 6profi@facundo! Den rocca rubia kenne ich schon recht gut; ist o.k. aber eher zum Essen geeignet. Tipp Nr. 2 nehme gerne als Geheimtipp entgegen.Die ganzen Flaschen sind eine Krux: Will ja mittelfristig noch paarungsbereit und langfristig noch fahrfähig bleiben. Vielleicht mal in einer kleinen Gruppe.
Thanx and greets,
B.B. -
rocca rubia ist immer im offenausschank. ein wirklich anständiger tischwein, kann man immer trinken
sollte ein anderer wein ebenfalls im offenausschank sein, nimm den.... mit grosser wahrscheinlichkeit ist es ein resten vom chef, und der ist ein guter weinkenner.
nimmst du eine ganze flasche, kannst du gerne die karte konsultieren. mir fallen spontan folgende empfehlungen ein: promis von gaja, numanthia, aalto ps (ohne ps nur fürs grosse portemonaie).... ich bin mir grad nicht sicher, ob auch der ALION auf der karte ist. das ist mein lieblings-spanier. franzosenliebhaber wie ich müssen im palazzo auf spanien und italien ausweichen.
prost
-
und dazu ein gutes Glas Rotwein .
Was speist ihr im Palazzo ???
Vorallem wÚrde mich interessieren, ob ein Globe-Gast wirklich gute Palazzo-Rotweine empfehlen kann, die man mit oder ohne Essen geniessen kann?
DAnke
-
Rückblick; da stört sich ein 6profi an einem Preisaufschlag im Restaurant, und 6profi@piba antwortet darauf:
wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem"
worauf 6profi@paul-kuhn repliziert:
man kann ja auch zu allem ja und amen sagen.... und alles einfach akzeptieren...
da sinds 2 Fr dort sinds mal eben 5... und so weiter...
zu verschenken hast du anscheinend auch nichts ...
...und goldstcker auch noch seinen Senf gibt:
Doch doch der Piba verschenkt manchmal schon etwas, zumindest in der Ankündigung. Zumindest hat er in seinem erschütternden Beitrag von Mitte Oktober einem weniger bemittelten Schüler einen Laptop oder sowas versprochen, da er im globe einen Tausender gespart hatte...
Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.
Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
kein Nachteil ohne Vorteil.Beim Auschecken hat mich Sarah dann noch gefragt: wer denn heute die Glückliche mit mir war: ich habe ihr den Namen meiner dzt. Favoritin gesagt.
Über das "danach" habe ich ihr nichts gesagt, das hätte ich wohl vorher tun sollen oder auch nicht.
vgl den ausführlichen Beitrag von Piba vom ca 19. Okt. im Thema "clubglobe, deine Meinung ist gefragt.
Nur noch als Erinnerung: wir sind in der Weihnachtszeit....
Andere sind beim Dinieren und nebenan wird gepoppt
Gruss Cocaund alles landet in meiner Cola.
Das ist echt verwirrend: die Sosse müsste eigentlich in der Cola von Coca landen, und nicht in jener von Schwanzuslongus; nur so wegen dem Reim...
ein klein wenig ernster sollte es auch im Forum noch zu und hergehen.....
Freundlichst,
Formel 1...und vorallem gelegentlich einen echten Bericht schreiben!!!
MfG,
G. -
Au ja dein nackter Arsch vor meinem Teller und dann holt sie dir die Sosse mit der Hand raus und alles landet in meiner Cola.
Du kannst im Globe überall!!! wirklich überall poppen. Bitte nicht auch noch im Restaurant.wobei mir das eigentlich egal ist. Ich geh dort nicht essen
Genuuuug...die bildliche Vorstellung..
-
War nicht ernst gemeint wollte nur mal sehen wie die Reaktionen sind.
Gruss Coca
Ich fand's echt lustig.... in Zukunft solltest du aber solche Verar...... besser unterlassen..... ein klein wenig ernster sollte es auch im Forum noch zu und hergehen.....
Aber dein Humor gefällt mir SEHR!!!
Freundlichst,
Formel 1 -
War nicht ernst gemeint wollte nur mal sehen wie die Reaktionen sind.
Gruss Coca -
-
Ist im Palazzo auch Poppen möglich?
Stelle mir dass irgendwie noch geil vor
Andere sind beim Dinieren und nebenan wird gepopptHat dass schon jemand gemacht?
Gruss Coca
Au ja dein nackter Arsch vor meinem Teller und dann holt sie dir die Sosse mit der Hand raus und alles landet in meiner Cola.
Du kannst im Globe überall!!! wirklich überall poppen. Bitte nicht auch noch im Restaurant.wobei mir das eigentlich egal ist. Ich geh dort nicht essen
-
man kann ja auch zu allem ja und amen sagen.... und alles einfach akzeptieren...
da sinds 2 Fr dort sinds mal eben 5... und so weiter...
zu verschenken hast du anscheinend auch nichts ...
wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem, nicht nur eine Kleinigkeit.
da fällt mir gerade ein Lieblingsspruch ein:
"es gibt Leute, die so viel arbeiten, dass sie nicht zum Geldverdienen kommen"
-
Gruss Cocabitte verschone uns
-
Hat dass schon jemand gemacht?
Gruss Coca -
Also ich habe meine meinung im gegensatz zu früher geändert.ich finde das Palazzo Imperiale super. Gutes Essen nette Köche und der Preis ist auch nicht übertrieben sondern standart Restaurant Preise. Ich scherze immer gerne mit den Köchen sind ganz sympatische Leute. gruss spocki
-
Wie angekündet wollte ich mal den Globe Hamburger testen!Mit voller Vorfreude auf das Essen gewartet,doch als ich den Burger sah konnte mir mein Kollege die Enttäuschung förmlich in meinem Gesicht ansehen!:(
Das war einfach ein 0815 Burger,nichts besonderes für den Preis!Hab dann etwas mürrisch das Tablett selber abgeräumt!
Klammheimlich ist übrigens der Preis vom Globe Hamburger von Fr. 13.00 auf Fr. 15.90 gestiegen!Wieso
Schade,genau solche Kleinigkeiten stören mich im Globe eben schon!
Wenn man will, findet man immer etwas zum Meckern..
-
wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem, nicht nur eine Kleinigkeit.
Hahahaa das ist aber ein böser Spruch.
-
Klammheimlich ist übrigens der Preis vom Globe Hamburger von Fr. 13.00 auf Fr. 15.90 gestiegen!WiesoSchade,genau solche Kleinigkeiten stören mich im Globe eben schon!
-
Wie angekündet wollte ich mal den Globe Hamburger testen!Mit voller Vorfreude auf das Essen gewartet,doch als ich den Burger sah konnte mir mein Kollege die Enttäuschung förmlich in meinem Gesicht ansehen!:(
Das war einfach ein 0815 Burger,nichts besonderes für den Preis!Hab dann etwas mürrisch das Tablett selber abgeräumt!
Klammheimlich ist übrigens der Preis vom Globe Hamburger von Fr. 13.00 auf Fr. 15.90 gestiegen!Wieso
Schade,genau solche Kleinigkeiten stören mich im Globe eben schon!
-
Die sollen es entlich mal einbischen um gestalten was bringt ein rissen restaurant. Lieber die bar und wellness bereich vergrössern. Wie die alp ist find ich super vom clubaufbau.
-
ich finde das restaurant super...
das esse ist superklasse (erst recht weil es ein puff ist!)
habe schon mehreres gegessen da oben...
auch der koch find ich sympatisch...wobei es ab und zu einen anderen hat,der passt mir nicht so...aber shcmecken tut es...:o)das restaurant finde ich gut positioniert...
ich finde es entspannend mal weg vom rummel und der musik zu kommen und was zu essen und die zeitung zu lesen...
da sind wir an dem punkt...
zeitungen sind unten am empfang erhältlich...ich finde das man diese im restaurant anbieten sollte...einen kleinen lektüre stand währe perfekt...nach einer heissen nummer sich in ruhe im restaurant verpflegen und dann weiter jagen ist doch perfekt....:o)
(wenigstens für mich^^) -
Genau, es ist wie eine schön gestaltete Bahnhofshalle. Da die Tische regelmässig angeordnet sind, ergibt sich so eine Art Flugzeug Feeling oder Bahnhof Buffet.
Ich denke, wäre alles etwas verspielter angeordnet mit Raumtrennern dann würde man sich nicht so verloren vorkommen. Allerdings bleibe man off-line. Um das zu beheben müsste es in der Mitte ein grösseres Loch haben, wodurch man das geschehen sehen könnte.
Ich fand jedenfalls das Pizzaessen im Bistro unten gemütlicher, zumal man am Puls des Geschehens blieb. Chiara ist immer zu mir ins Bistro gekommen, um einen Bissen abzukriegen u.v.a.m.;) Im Palazzo oben ist man komplett vom Schuss.Dass man im Restaurant da oben vom Clubgeschehen abgeschnitten ist, daran lässt sich nichts mehr ändern, genauso wenig würde sich durch die Anordnung der Tische oder durch Raumtrenner etwas gravierendes ändern. Es würde immer eine grosse und hohe Halle bleiben die speziell als solche gebaut wurde. Man kann es nie allen recht machen, vielleicht gibt es Gäste denen gerade dieser Stil gefällt? Meins ist es nicht mehr, ich empfinde das so wie du. Ich bleibe auch lieber am Puls des Geschehens und mag diese verspielte verruchte Atmosphäre viel lieber als dieser auf edel gemachte kühle Chic. Eigentlich hätte der Imperator von den zahlreichen Kritiken im Forum über den Club Swiss wissen müssen, dass dieser auf edel gemachte Stil bei der Mehrheit der Gäste nicht gut ankommt und viele dort nicht hingehen weil sie sich nicht wohlfühlen. An mir stelle ich dieses Verhalten selbst fest, bin schon oft nach Betreten des Restaurants ohne zu essen wieder umgedreht als ich in die fast leere ungemütliche Halle hineingesehen habe. Hatte dann keine Lust mich dort alleine wie ausgestellt hineinzusetzen, komme mir da dumm vor. Schade eigentlich, da das Essen ausgezeichnet ist!
Besser hätte man da oben vielleicht ein kleines gemütliches Restaurant reingebaut mit 5 langen Tischen wo sich je 10 Gäste ranhocken können und 15-20 schöne klimatisierte Zimmer als wie diese Halle, die nur zu einem Bruchteil effektiv genutzt wird. Durch die zusätzlichen Zimmer würde es bei Partys auch keinen Zimmerstau mehr geben und ein kleines Restaurant wäre völlig ausreichend gewesen.
-
Das Restaurant im Globe kann bei normalem Betrieb gar nicht voll werden, dafür bräuchte es bestimmt Hundert Gäste die alle zur gleichen Zeit essen, das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich, dass dieses Restaurant viel zu gross geplant wurde, da ich mir dort verloren vorkomme wie in einer grossen leeren Mensa oder wie ein Ball der in eine leere Turnhalle geschmissen wird. Ein paar Gäste hocken da in ihrem Bademantel weit voneinander verstreut einsam an einem Vierertisch in der riesigen 20 Meter hohen pompösen Halle, alleine dieser Anblick wirkt schon etwas skuril und abweisend. Obwohl das Restaurant ansich sehr schön aussieht aber wohl fühle ich mich nicht und das Restaurant passt auch überhaupt nicht zum Rest des Clubs. Ein kleineres gemütliches Restaurant mit italiensich venezianischem Charm, wo alle Gäste näher zusammenhocken und Gespräche bzw. Stimmung untereinander aufkommt, würde mir viel besser gefallen.
Genau, es ist wie eine schön gestaltete Bahnhofshalle. Da die Tische regelmässig angeordnet sind, ergibt sich so eine Art Flugzeug Feeling oder Bahnhof Buffet.
Ich denke, wäre alles etwas verspielter angeordnet mit Raumtrennern dann würde man sich nicht so verloren vorkommen. Allerdings bleibe man off-line. Um das zu beheben müsste es in der Mitte ein grösseres Loch haben, wodurch man das geschehen sehen könnte.
Ich fand jedenfalls das Pizzaessen im Bistro unten gemütlicher, zumal man am Puls des Geschehens blieb. Chiara ist immer zu mir ins Bistro gekommen, um einen Bissen abzukriegen u.v.a.m.;) Im Palazzo oben ist man komplett vom Schuss. -
Hat das schon jemand voll gesehen ausser an Parties?
Das Restaurant im Globe kann bei normalem Betrieb gar nicht voll werden, dafür bräuchte es bestimmt Hundert Gäste die alle zur gleichen Zeit essen, das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich, dass dieses Restaurant viel zu gross geplant wurde, da ich mir dort verloren vorkomme wie in einer grossen leeren Mensa oder wie ein Ball der in eine leere Turnhalle geschmissen wird. Ein paar Gäste hocken da in ihrem Bademantel weit voneinander verstreut einsam an einem Vierertisch in der riesigen 20 Meter hohen pompösen Halle, alleine dieser Anblick wirkt schon etwas skuril und abweisend. Obwohl das Restaurant ansich sehr schön aussieht aber wohl fühle ich mich nicht und das Restaurant passt auch überhaupt nicht zum Rest des Clubs. Ein kleineres gemütliches Restaurant mit italiensich venezianischem Charm, wo alle Gäste näher zusammenhocken und Gespräche bzw. Stimmung untereinander aufkommt, würde mir viel besser gefallen.
-
Ich gehe nur ins Palazzo, wenn ich eine spannende Unterhaltung mit einem Girl dazu führen kann. Was will ich alleine dort oben rumhocken? Mann ist ja völlig abgeschnitten von allem. Im Westside kann ich mit dem Fisch auf dem Teller in die Bar sitzen und bei allen Pole Dance live dabei sein. Vom Sommer night diner im Garten mit einem Monokini Girl am Tisch will ich gar nicht anfangen.
Von der Palazzobelegung her habe ich es jedesmal geschafft mit meinem Girl dort zu tafeln, ohne dass ein anderer Dreibeiner in Sicht war oder kam. Meist gibt es einen Girlstisch, v.a. die Brasils scheinen gerne zusammen zu essen. Hat das schon jemand voll gesehen ausser an Parties? -
Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.
...
Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer.Ich gehe ja auch nicht zum Essen ins Globe
Hab aber schon mal gegessen, als mir die Kräfte ausgingen und muss sagen, dass ich in Züri schon schlechtere und teurere Pizza hatte (gut, es gab keinen Eintritt zu zahlen).Auf der anderen Seite wurde ich schon nach dem Zimmer mit einem Kollegen von zwei Damen zu Früchten eingeladen (sie haben uns auch mehr angeboten, aber wir lehnten dankbar ab). Dies empfand ich als eine sehr nette Geste und daher habe ich das Restaurant in guter Erinnerung.
-
Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.
Und da ich annehme, dass die meisten Männer wohl ins Globe gehen nicht um einfach 90 Stutz Eintritt zu zahlen und im Restaurant zu schlemmen, sondern mindestens noch 1 oder 2 Zimmerbesuche für je 140 Stutz rausknallen so kann da mit zusätzlichem Essen schon was zusammenkommen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich bis anhin nur 2 Male im Restaurant im Globe war. Erstes Mal um einfach mir anzuschauen wie es aussieht und beim zweiten Mal um eine Pizza zu essen.
Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer. -
Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.[/QUOTE]Das Palazzo Imperiale ist meiner Meinung nach seehr günstig, im Anbetracht des Umfelds
Ich esse jedenfalls lieber im Pallazo Imperiale als im McDoof.
Und die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme habe ich obendrein
Wer den Rappen spalten will, der soll sowieso zu Hause bleiben und nicht ins Globe gehen und weiter sparen für die Erben
-
Wenn ich in den Club Globe gehe, gönne ich mir neben zwei Girls immer auch einen Besuch im Palazzo Imperiale, neben dem Essen trinke ich nicht Heineken, sondern ein Glas guten Wein, am liebsten mit einem Girl zusammen, vor oder nach dem Sex.
Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.Das sehe ich genauso. Ab und zu esse ich das Wok-Gemüse, das ist köstlich und macht nicht so schlapp wie ein großes Menü (), ich finde vormittags auch das Birchermüesli toll. Das gibt Kraft und macht irgendwie Lust. Auf mehr. Also nicht essen, meine ich.
-
Wenn ich in den Club Globe gehe, gönne ich mir neben zwei Girls immer auch einen Besuch im Palazzo Imperiale, neben dem Essen trinke ich nicht Heineken, sondern ein Glas guten Wein, am liebsten mit einem Girl zusammen, vor oder nach dem Sex.
Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss. -
gelbes Waser ohne Geschmack..
-
premium-bier? gemäss einer meiner lieblingsseiten kommt heineken lediglich auf 6 von 100 möglichen punkten.
http://www.ratebeer.com/beer/heineken/37/
da gäbe es einigen optimierungsbedarf!
die girls im globe kriegen hingegen 99 von 100 punkten, liliane kriegt sogar 150!! -
........ auf dem nachhauseweg ist mir das heineken aber wieder sauer aufgestossen! bin ich heikel?
filipescu
(ich bin für immer fän vo dem rumän)
.... aber, aber filipescu! Heineken ist ein Premium-Bier! Zumindest aus deren Sicht.
Gruss Yes