Ehm ist es nicht so das wir alle die Deutsche Sprache sprechen.So gesehen verstehe ich das ganze bla bla hier nicht von wegen D CH oder AUT,hauptsache man versteht sich untereinander.man hat sicher keine probleme mit der verständigung.was mir persönlich schon oft mit WGs aus RO HU wiederfahren ist(sehe es aber locker mann muss sich dann halt erklären,wenn man pause machen will oder so,und die WG versteht es nicht oder will es nicht verstehenIch hatte gute Erlebnisse mit Deutschen Wgs das dass auch gesagt ist(Birgitt von Niederbipp Hot Dreams gibt es nicht mehr)
Oder die AUT Katze vom Aegi dazumal die ging richtig ab(meine meinung)
Wie dem auch sei jedem das seine.
Schönen Abend
6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Mercury | 6profi Forum Autor
-
-
Mercury
Deine Beiträge werden künftig vor Veröffentlichung von 6profi überprüft.
Im Forum braucht es kein mit Ausländerfeindlichkeit vergiftetes Klima, hier geht es um Sex ohne Grenzen im Kopf.
Danke an den Administrator!!! -
Deine Beiträge werden künftig vor Veröffentlichung von 6profi überprüft.
Im Forum braucht es kein mit Ausländerfeindlichkeit vergiftetes Klima, hier geht es um Sex ohne Grenzen im Kopf. -
Ob arroganter Deutscher oder Schweizer (nicht falsch verstanden) - bis anhin habe ich mit WGs aus D nicht nur gute, sondern einfach nur ganz tolle Erlebnisse geniessen dürfen!
Habitus, Du bist wahrlich ein Glückspilz und ich mag es Dir wirklich gönnen. Aber meine Erfahrungen mit D-Girls in der Schweiz waren wirklich alle negativ, weshalb ich um diese aber einen grossen Bogen mache. Wobei ich sagen muss, die waren nicht in grossen Betrieben mit entsprechender Aufsicht tätig. Ich glaube schon, dass es in gut organisierten und überwachten Etablissements anders aussieht. -
und warum? Ich habe bisher in den CH Clubs immer gute Erfahrungen mit den deutschen WGs gemacht. Vielleicht weil ich auch aus der Heimat komme und kein "arroganter" Schweizer bin Spass, nicht falsch verstehen.
1 x im Westside mit Jill eine Arschkarte, aber die hatte ich auch schon mit anderen Nationalitäten wie RO, HU etc.Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Und mittlerweile ist es auch eine Frage des Prinzips. Wir haben soviele Deutsche in der Schweiz, dass es mich langsam aber sicher . Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
-
.. wobei die Cora (Globe) streng genommen keine Deutsche ist, auch wenn Sie in Köln (?) lebt oder lebte. Sie ist "vom Blut" und tlw. Geist von persischer Abstammung.
Gruss Yes
-
und warum? Ich habe bisher in den CH Clubs immer gute Erfahrungen mit den deutschen WGs gemacht. Vielleicht weil ich auch aus der Heimat komme und kein "arroganter" Schweizer bin Spass, nicht falsch verstehen.
Ob arroganter Deutscher oder Schweizer (nicht falsch verstanden) - bis anhin habe ich mit WGs aus D nicht nur gute, sondern einfach nur ganz tolle Erlebnisse geniessen dürfen!
Und dies über einige Jahre in meiner Pay6 Vergangenheit (ob in der Schweiz oder im Ausland). Ich erinnere mich z.B. sehr gerne an Alexis und Cora vom Globe, an Caro vom Rouge und aus naher Vergangenheit an Sina und Safira vom SexPark.
Ich kenne nicht mehr alle Namen und Örtlichkeiten. Aber ich weiss, dass ich noch nie - wirklich noch nie - mit einem WG aus D eine Arschkarte gezogen habe!
-
Deutsche WGs kommen für mich nicht in Frage.
1 x im Westside mit Jill eine Arschkarte, aber die hatte ich auch schon mit anderen Nationalitäten wie RO, HU etc. -
In diese Ecke hätte ich sie auch in etwa getan, hätte ich raten müssen.
Übrigens Hut ab vor deinem Wissen in Sachen "Dior".
Mercury
Nein, nein, nur der Name ist afrikanischen Ursprungs, Dior ist Ungarin.
Don Phallo -
Aha, tönt spannend. Zur Abwechslung mal etwas, das sie gut machen in Deutschland.
Das Modell in Deutschland geht so:
Ein Treuhänder gründet (z. B.) die Erotik GmbH und sucht Investoren. Diese GmbH kauft oder baut den Club und dann wird ein Geschäftsführer bestimmt, den Businessplan umzusetzen. Die Gewinne gehen an die GmbH und - geführt von einem Treuhänder - und weiter an die Investoren. Da Banken solche Vorhaben auch in Deutschland nicht finanzieren, hat man dieses Modell gewählt.
Oft sind auch, auf den Internet-Seiten, diese Firmen und deren Geschäftsführer genannt. -
Mercury
Nein, nein, nur der Name ist afrikanischen Ursprungs, Dior ist Ungarin.
Don Phallo -
Deutsche WGs kommen für mich nicht in Frage.
-
Wie eine Senegalesin sieht sie mir nicht aus.....
-
Dior ist ein sehr selten gebrauchter Vorname senegalesischer Herkunft, der übrigens für Frauen und Männer verwendet werden kann, also etwas exotisch, aber keineswegs dumm oder lächerlich.
P.S.: Dior ist eine tolle Frau !!
Don Phallo -
Da gebe ich dir voll recht. Wieso solche Namen? Können Sie denn nicht einigermassen normale und vor allem realistische Namen nehmen? Ich finde es nur lächerlich.
-
-
"Dior" Was für ein dummer Name ist denn das?
-
Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich?
Hallo Pinscher
Das hat bei mir sicher nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun. Wir müssen im Vergleich zum Land der Hartz-IV-Proleten sicher keine Minderwertigkeitskomplexe haben. Sondern es hat schlicht und einfach damit, dass ich finde es hat zuviele Deutsche in der Schweiz.
Gruss M.
-
Ich fand es schade, dass wieder nur deutsche WGs interviewt wurden. Also ob wir nicht schon sonst immer und überall von Deutschen umgeben wären.