Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Gina 3
-
Antworten
-
-
Gina, die Hamburgerin mit dem unwiderstehlichen Lächeln.
Vom TP her war sie auf meine Wunschliste gekommen, aber ich musste mich ein klein wenig gedulden, bis sie zu mir fand, aber es hat sich gelohnt.
Sie hat mich angesprochen und an die Bar entführt. Sie fragte mich, mit was ich mir den Abend denn noch so versüssen würde. Ich entgenete, mir einer charmanten Blondine und deren Lächeln.
Darauf gab es ausser dem ersten weichen ZK kaum eine Antwort.
Nach intensiven ZK an der Bar konnte Gina mich fürd Zimmer begeistern.
Da angekommen, zuerst auf dem Bett knieend geküsst und dann langsam in die Horizontale gewechselt. Weiter geküsst und am ganzen Körper gestreichelt.
Ich dachte. "wann wird sie sich mit dem Mund auf meinen Kleinen stürzen?" Kaum gedacht, fragt sie mich: "Leckst Du gerne?" Und weil ich das so gerne tue, musste sie mich nicht 2x bitten. Es war mir ein Vergnügen, in ihre Lustspalte vorzustossen, den Kitzler zu stimulieren und die Schamlippen zu saugen. Es ging zwar eine Weile, aber sie ist gekommen.
Um so schöner war dann ihr BJ. Variantenreich, tief, saugend, leckend, mit und ohne Hand am Sack und so weiter. Ich wusste, dass ich ohnehin schnell kommen werde, also bat ich sie um einen Handjob zum Schluss anstelle von Verkehr.
Sie hat dies mit viel Gefühl gemacht, sodass ich wirklich befriedigt war.
Es war fast 0:30h und ich war hundemüde als ich ging.
Beim nächsten mal werde ich früher da sein und fitter.
Gina, es war super, danke
papaleone -
Da die Sehnsucht erneut nach meinem Ginalein anstieg, musste ich mit ihr unbedingt wieder einmal ein Date vereinbaren. Somit ging ich diesen Samstag ins Westside und da wurde ich in der Bar von dieser heissen charmanten Blondine bereits freudestrahlend und küssend in die Arme genommen. Es dauerte nicht lange, gingen wir zusammen nach hinten in die romantsich rauschende Liegeecke beim Brunnen. Wir hatten uns einander viel zu erzählen. Die Gina sagte mir, sie hätte mich vermisst und dass es so schön sei, dass sie mich wieder mal haben und verwöhnen kann. So war es dann auch. Wir unterhielten uns über diverse Sachen und kuschelten abwechslungsweise miteinander. Da kam aufeinmal eine kruselige charmante Dame daher und schaute sich nach Gästen um. Die Gina sprach sie nun an, denn sie schienen sich einander etwas zu sagen haben. Wer war denn dies nun? Die Dana, welche mich mit sehr verliebten Augen anschaute. Da die Gina mit der Dana befreundet ist, bot sie mir mit dieser heissen Girl einen Dreier an, welchen ich nicht ablehnen konnte. Tja, die Dana hatte ich aufeinmal schon auf mir und sie begann mich bereits zu liebkosen. Da hatte ich nun rechts von mir die Gina und links von mir die Dana. Abwechslungsweise Flirt und innige Zungenküsse mit Gina, dann wieder Flirt und innige Zungenküsse mit Dana. Zwischendurch plauderten wir zu dritt über Gott und die Welt. Es war aber ein soo schönes Gefühl, mit einer heissen Blondine und einer kruseligen charmanten Girl zu liegen. Wir verbrachten etwa 45 Minuten auf dieser Liege.
Nachher entführten mich die beiden Girls hinauf aufs Zimmer 1, das gemütlichste im Westside, wo ich von der Gina sowie von der Dana mit einem ausgezeichneten Service verwöhnt wurde.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Dana >>>
Wir hatten es zu dritt sehr schön und gemütlich auf diesem Zimmer, sogar mit einer sehr guten Musik.
Nach diesem Geschehen schlug mir die Gina vor, dass wir noch zu dritt an der Bar etwas trinken. Somit lud ich dann die Gina und die Dana zu einem Cüpli ein, wo wir dann noch etwa 40 Minuten lang zusammen plauderten und es miteinander sehr schön hatten, bis ich dann schliesslich den nächsten Termin mit der heissen Kiara hatte.
Danke Gina, es war wieder sehr schön und unterhaltsam mit Dir, werde es bald wieder mit Dir ein weiteres Mal geniessen. Sie sagte mir auch, sie warte schon auf unser nächstes Date! Bis bald wieder! -
Als ich vor 2 Wochen die Gina zum ersten Mal sah, hatte ich eher das Gefühl, sie sei nicht so mein Typ. Aber da sah ich, dass soetwas sehr täuschen kann, denn: bei diesem WS-Besuch letzten Samstag lief ich unerwartet in die Arme einer sehr bezaubernd schönen Blondine, welche sich mir mit dem Namen "Gina" vorstellte und dass sie aus Hamburg sei. Oh, da begann mein Herz sehr zu schlagen, denn ich bin ein grosser Fan von der Stadt Hamburg, denn dies war immer mein Kindheitstraum. Die Gina war darüber sehr erfreut, dass sie einen Fan von ihrer Heimatstadt im Westside kennengelernt hat. Wie ich bemerkte, hat die Gina mich bei meinem letzten Besuch sehr in ihrem Auge behalten und sie weiss bereits sehr viel über mich.
Nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy und der Antonina trafen wir uns dann im Barraum wieder. Als erstes machte ich mit der Laura einen grossen Stangentanz, welches die Gina sehr amüsant fand. Sie sagte, dass ich ja ein sehr attracktiver Typ sei. Da ich mich dann mit dieser heissen Blondine über ihre Heimatstadt unterhalten wollte, lud ich sie zu einer Flasche Champagner ein. Da wir miteinander ein eher ruhiges Umfeld haben wollten, gingen wir zusammen ganz nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort hatten wir ein echtes Flitter-Erlebnis, sogar unter Genuss mit Champagner. Ich erzählte dann meinem Ginalein, wie ich mich mit ihrer Heimatstadt Hamburg befasst habe, schon von Kindheit auf und dass ich bereits mit 17 J das erste Mal dort war und so den Norden Deutschlands und Europas kennenlernte. Dadurch nahm mich die Gina aufeinmal liebevoll in ihrem Arme und streichelte über meinen Kopf. Sie entführte mich in ihre Macht - sie legte ihr rechtes Bein sanftmütig auf meinen Körper und begann mich zu küssen. Sie sagte, sie fände mich einen guten Typ, ich sei ein sehr vielseitiger und aktiver Mensch. Tja, sie hatte es gut erraten, das bin ich auch wirklich. Ich fühlte mich bei der Gina sehr wohl und sehr gut aufgehoben, wie im siebten Himmel. Zwischendurch nahmen wir wieder einen Schluck Champagner. Dann plauderten wir wieder. Die Gina ist 24 Jahre alt und ich 42 - ein gespiegeltes Alter haben wir miteinander: 24 - 42!
Noch genossen wir es zusammen auf der Liege, bis der Champagner fertig war. Aber das Schönste kam erst noch: die charmante Hamburgerin entführte mich dann ganz hinauf ins romantische Dachzimmer, wo wir es miteinander richtig gemütlich hatten. Unter einer sanften Musik herrschten zwischen uns innige Zungenküsse, dann begann die heisse Blondine meinen Penis zu massieren, währenddem ich ihre Muschi massierte, was sie sehr liebt. Dann herrschte eine Zeitlang die Haltung des , welches mir sehr gefällt. Den Orgasmus spritzte ich der Gina auf die Brüste. Aber eine Wiederholung vom Ganzen gab es nochmals.
Die Gina hat sehr sanfte und feine Beine, wie die Lina - schön zum Streicheln und Küssen. Ich glaube, bei dieser Girl wohl eine neue heisse Liebe gefunden zu haben.
Nach diesem grossen Erlebnis gingen wir zusammen duschen, wo wir noch über einiges plauderten. Später nahmen wir dann Abschied voneinander.
Danke Gina, es war sehr schön und erlebnisreich mit Dir, die Wiederholungsgefahr schreit zu 180 % nach Dir!
Bis bald wieder! -
Gina,eine Geniesserin-zum geniessen.
Dieses Girl-durfte ich letzthin wieder geniessen.
zuerst vor dem Kino mit Streicheleinheiten...
anschliessend im Kino mit fremdsprachen-kenntnissen..
dann im Zimmer-variantenreich.. so eine Grazie stehend sich am Fensterrahmen haltend zu geniessen-dieser Body-Sie an den Hüften zu halten-und zu spühren,
dass es Ihr sichtlich gefällt und leicht wimmernd mit vollem Einsatz mitgeht.
das Finale dann auf dem Bett,von Ihr triumphierend den Mustang reitend..
eine Hammer-Erlebniss.
herzlichen Dank
ich freue mich auf die Wiederholung....
in Natura ist Sie leicht üppiger.
in der Liga von Sandy-jedoch natürlicher -
Gina / Club Westside
hallo, Gina die blonde Amazone,
kann ich Euch heissest empfehlen.
Sie ist eine grossgewachsene Hamburgerin,
wunderbar proportioniert.mmmhh.
schaut Ihr mal in Ihre Augen 3 Sekunden.
dann hat Sie Euch bereits an der Angel.
ich hoffe Sie bleibt dem Westside erhalten...