Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Club Relax | Volketswil (ZH)
-
Antworten
-
-
kennt jemand von euch die Maya?
ist sie eine schweizerin? -
Da ich kürzlich in Dübendorf zu tun hatte, machte ich einen kleinen Umweg und besuchte dort am frühen Nachmittag den Club Relax. Es waren einige Schönheiten an Bord, zum Teil noch nicht so ganz wach und frisch. Aber dies störte mich nicht, im Gegenteil da ich der einzige Gast und somit die Auswahl grenzenlos war. Ich entschied mich für Viviane. Sie hat halblange schwarze Haare. Naturbusen der Grösse B. Ca. 1.60 gross und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Nicht zu schlank und auch nicht zu mollig, so wie ich es liebe. Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich von der ersten Sekunde an. Ich vereinbarte 40 Min. zu Fr. 200.- plus 1 Mineral für Fr. 10.- Der Gesamtservice war in allen Belangen weit über dem Durchschnitt. ZK kann sie nie genug bekommen. FO gegenseitig ebenfalls hervorragend und der eigentliche Akt in verschiedenen Variationen grossartig. Sie benötigt auch keine Gleitmittel und Feuchttücher wie dies heute meist der Fall ist. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich komme gerne wieder.
-
sprützli
Zu nah an Schwerzenbach. In dieser Umgebung führen alle Wege an einen Ort.Das stimmt so nicht das alle Wege ins Globe führen. Unter dem Relax ist der Saunaclub Elixier im selben Gebäude und dieser Club existiert auch gut, trotz nur 5 Minuten Entfernung zum Globe. Ich gehe auch in Saunaclubs und Kontaktbars, das eine schliesst das andere nicht aus und Abwechslung muss sein. Ich wohne mittendrin, 2 Min. ins Globe oder in anderer Richtung 2 Min. ins Relax :p. Das Relax hat durchaus seinen Reiz, da man schnell mal auf einen Drink reinschauen kann und wenns passt bleibe ich ansonsten ziehe ich wieder ab. Die Umkleide Prozedur und Eintritt spart man sich auch.
Das Relax in Hegnau ist eine schöne Kontaktbar ohne Eintritt und wo du in Strassenkleider in den Bar Räumen hocken kannst und mit den Girls schwatzen ohne Cüpli Zwang. Die Getränkepreise sind trotz freiem Eintritt moderat und nicht übertrieben. Unter den Girls sind immer ein paar richtig scharfe, die von der Optik und Service auch im Globe arbeiten könnten. Ich gehe mind. 2 Mal im Monat ins Relax und da ist am Abend auch unter der Woche eigentlich immer etwas los gewesen. Der Chef an der Bar ist immer sehr freundlich und es herscht eine lockere Atmosphäre.
Was mich jedoch im Relax stört, ist die laut überdrehte Balkan und Getto Musik die Non-Stop läuft und mir extrem auf die Nerven geht https://www.youtube.com/watch?v=VczCVmPmfVM
Dieses Geklimpere dröhnt bis auf den Parkplatz raus. Letzthin sind zwei Männer neben mir an der Bar gesessen, die schon nach dem ersten Bier wieder gegangen sind weil ihnen die Musik abgelöscht hat und zu mir sagten, sie würden sich wie im Kosovo vorkommen. Schade, wenn der Club mit solchem Blödsinn seine Gäste vertreibt. Warum nicht normale Musik oder Charts mit Top40 oder so? -
-
im Telezüri Video, Euro-Flaute im Relax in Hegnau und der Toni sitzt mit 15 bildhübschen und unbefriedigten Mädels alleine im Club. Da müssen wir hin zum poppen und Unterstützung leisten!!! Der Club und die Mädels sind doch super.
-
Der Club Relax wurde komplett neu gestaltet.
Nicht nur ein Hingucker… sondern auch Wohlfühlen in eleganter und lockerer Atmosphäre.
Verweile in unserem Club und flirte mit den Girls.
Eintritt frei - täglich bis 15 Top Girls Halbe Stunde / sFr 150.--
Alle Zimmer selbstverständlich mit Duschen.Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
http://www.clubrelax.ch
-
Da ich in der Vergangenheit einen "Service Gutschein" in Club Relax gewonnen hatte fiel mir die Entscheidung nicht schwer den Club nochmals besuchen.
Schliesslich war ich in der nähe und hatte wieder mal lust für einen geilen Fick.So Club betreten und der Doorman fragte mich, ob ich in der Bar sein möchte oder ob ich direkt ins Zimmer gehen will.
Ich wollte direkt in den Zimmer, also stellte er mir 3 Frauen vor.
Von dem mir einer absolut gefiel.Fuuuucccckkkk... Die sah ganz hübsch aus und hiess Mery.
Nachdem ich geduscht hatte bewunderte ich Sie von der Fussspitze bis zur Haarspitze.Sie hat sehr geile Naturtitten und Mordsnippel.
Ihr BJ war sehr gut und ihr Muschi eng und saftig.
Ich glaube ich muss nicht weiter schreiben, dass dieser erlebnis für mich saugut war.
Einziger Wehmutstropfen für mich ist dass die Räume viel zu dunkel sind.
Hier wäre mehr Helligkeit angebracht.Aber auch nach dem wir aus dem Zimmer in das hellere gang gingen sah sie sehr gut aus.
Fazit sehr gut, Wiederholungsfaktor gross.
-
Relax Top-Empfehlungen
Flirte und lerne die Girls an unserer gemütlichen Bar ohne Zeitdruck kennen & geniesse in unseren
grossen Zimmern (alle mit Dusche) ein Top Erlebnis!Tagesplan & Infos http://www.clubrelax.ch
Club Relax, Volketswil (Hegnau)
täglich bis 04.00 Uhr Nachts geöffnet (Fr+Sa bis 06.00 Uhr) -
Nach langer Zeit hat es mich aus Verlegenheit und da ich grad in der Nähe war, wieder einmal ins Relax verschlagen. Über den Club habe ich im März 2012 schon mal berichtet. Es hat sich seither nichts verändert.
Bei meinem Besuch war der Vorhang gezogen. Es zottelten ca. 8 Girls zum Line-up an. Allerdings war das eine ziemlich derbe Enttäuschung. Gerade mal bei einem Girl konnte ich einigermassen eine Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Webseite ausmachen. Beim Anblick der Girls hielt sich mein Appetit mehr als in Grenzen. Da es spät und ich reichlich horny war, wählte ich mit Andrea das hübscheste Girl aus der Palette aus. Andrea ist Rumänin und hat im Vergleich zu den Bildern einige Kilo mehr an den Rippen und damit eine weibliche Figur mit schönen Rundungen, allerdings eher wenig Busen.
Meine Laune erhielt gleich am Anfang einen Dämpfer. ZK Fehlanzeige. Ok, also gleich zum FO. Das machte sie nicht mal so schlecht, wenn auch mit eher viel Handeinsatz. Nach einer Weile wollte ich zu 69 wechseln, wovon sie zuerst wenig begeistert war, sich aber dennoch überreden liess und es schliesslich auch sehr genoss, bis zum Höhepunkt geleckt zu werden. Danach gönnte sie sich eine Minute Pause und machte kurz mit FO weiter, bevor sie den Gummi montierte und mich schön zu reiten begann. Die Muschi ist ordentlich eng und vermittelt ein wohliges Gefühl. Nach einem Ausgiebigen Ritt wechselten wir zum Schlusspurt zu Doggy. Andrea liess sich schön intensiv und kräftig Stossen und gab schönen Gegendruck.
Fazit: Mittelprächtiges bis gutes Erlebnis. Wer keinen Wert auf ZK legt, wird von Andrea durchaus gut bedient. Insgesamt finde ich das Geld bspw. im CD besser angelegt.
-
Im November bei meinem Besuch im Saunaclub Elixier sah ich, dass sich über dem Elixier im selben Gebäude der Club Relax befindet. Zuhause schaute ich mir die Homepage und die Forum Einträge vom Relax an und besuchte den Club ein paar Tage später.
Nach dem Eintreten in den Club stand ich direkt in einem Raum mit einer grossen Bar. Im Raum verteilt und an der Bar waren geschätzt ca. 12-14 osteuropäische Mädels (RO, BG) in knappen Cocktail-Kleidchen, manche in Strümpfe und Strapse andere in hautengen Jeans.
Nachdem mich das Bar Mädel fragte ob ich schon mal da gewesen wäre und was ich trinken möchte, bestellte ich einen Wodka-Bull. Nach einem kurzen Smalltalk mit dem Bar-Mädel erfuhr ich von ihr auch wie im Club alles abläuft. Sie sagte man könne in der Bar so lange bleiben wie man möchte, mit den Girls quatschen und das alle Girls einen guten Service machen. Schon bald hatte ich Besuch von einem Girl, sie stellte sich mir vor aber ich gab ihr zu verstehen das ich mich noch eine Weile umsehen möchte und vielleicht später auf sie zukomme.
Unter all den rassig aussehenden Girls mit schwarzen Haaren stach ein blondes Girl mit blassem Teint heraus. Sie hatte den Gesichtsausdruck eines naiven Schulmädels aber irgendwie durchtrieben und interessant. Spätestens als sie von ihrem Barhocker aufstand und ich ihren Body komplett sah, lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich erwiderte ihr Lächeln und sie stellte sich mir als Anabella vor http://www.clubrelax.ch/girl.php?g=101
Als wir an der Bar zusammen etwas tranken und flirteten machte mich Anabella mit gelegentlichen Zungenküssen und reiben an meiner Hose scharf. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich meine Hand an ihren Strümpfen entlang unter ihr enges Cocktail-Kleidchen schob und mit meinen Fingern ihre Pussy erkundete. Nach der erotischen Anmache an der Bar stand mein bestes Stück stramm und die Zeit war fällig in ein Zimmer zu gehen. Ich überreichte ihr für eine halbe Stunde 150.- sFr. Sie ging aus dem Zimmer raus zum duschen, ich konnte mich im Zimmer duschen. Als Anabella ins Zimmer zurück kam, ging es direkt los. Tiefe Zungenküsse dabei geile Schwanzmassage, wildes Gebläse und hemmungsloser Sex in verschiedenen Stellungen mit leichtem Dirty-Talk, was der Sache noch einen Extra-Kick aufsetzte.Fazit Pluspunkte:
- der Club Relax ist eine Kontaktbar mit Strassenkleider
- willkommene Abwechslung zu Saunaclubs
- gute Auswahl hübscher Girls für jeden Geschmack, gesprächsfreudig, unkompliziert, tanzen und sind gut drauf
- kein Drängen der Girls aufs Zimmer
- keine zeitliche Einschränkung beim quatschen mit den Girls und keine Zimmer-Pflicht
- Lockere und ungezwungene Atmosphäre zum verweilen
- die Girls waren viel hübscher als auf den FotosFazit Minuspunkte:
- das Ambiente im Bar-Bereich könnte ein bisl freundlicher und gemütlicher gestaltet werden
- Girls duschen ausserhalb vom Zimmer
Als mich Anabella an der Bar heiss gemacht hat, hätte ich erwartet, dass es
im Zimmer nahtlos ohne Unterbrechung weitergeht so wie ich es in Saunaclubs
gewöhnt bin. Aber nachdem ich ihr das Geld auf dem Zimmer gab, verschwand
Anabella für mehrere Minuten um das Geld zur Bar zu bringen und ausserhalb
vom Zimmer zu duschen. Diese Unterbrechung empfand ich als grossen
Stimmungs- und Lustkiller. Meine Geilheit von der Bar war in dieser Zeit
verflogen. Besser wäre es, wenn das Girl nach dem Bezahlen nicht das Zimmer
verlässt und mit dem Gast zusammen im Zimmer duscht. Das wäre perfekt. -
Da ich in 2 Wochen in meine alte Heimat nach Hegnau zügle, werde ich wohl öfters mal ins Relax gehen.
War jemand in letzter Zeit dort und kann Infos über die Girls geben? -
War neulich wieder im Relax. Ich wollte unbedingt die Melani nochmals besuchen.
Die Atmosphäre im Club ist freundlich und locker, gefällt mir gut.
Was für mich ein Highlight ist, ist der Massagetisch im Zimmer. Muss nicht zwingend für Massagen genutzt werden... - Das hat mir bisher in allen anderen Clubs (leider) gefehlt. Muss auch nicht zwingend ein Massagetisch sein, ein normaler Tisch tut's auchMelani ist einfach der Wahnsinn.. Sie ist wunderschön und sehr herzlich. Als ich reinkam erkannte sie mich gleich (hätte ich nicht erwartet) und begrüsste mich sehr angenehm..
Halbe Stunde für 150.- gebucht, FO, ZKs, allgemein super Service und eine absolut traumhaft schöner Anblick inklusive
Sie ist wohl nicht mehr lange in der Schweiz (lasst's Euch nicht entgehen Leute ;)).
Auf die Frage hin wie's ihr im Club gefalle, und ob sie wieder in die Schweiz komme, hat sie gemeint der Club sei sehr gut geleitet und der Chef sei sehr menschlich (ich wünschte ich könnte das von meinem Vorgesetzten auch behaupten ). Sie wolle wieder kommen. Ich hoffe sehr dass sie wieder kommt, und wer weiss, vielleicht komme ich mal noch zum Dreier mit ihr und Carlabadwischer ;
du hast mit absoluter sicherheit nicht diese Melani gemeint.. stämmig ist Welten von ihr entfernt. Sie ist sehr schlank und fein. Ich habe sie hoch gehoben, und gut, ich squatte zwar auch 150kg, wärme aber auch mit 60kg auf und sie war definitiv weit drunter! Ich tippe auf max. 50kg. Wenn du das stämmig nennst, dann ist dein benchmark wirklich einfach die 40kg Asiatin (was ja manchmal auch ganz ok ist ;-)), oder du meinst vielleicht eine andere..Aber wie du auch geschrieben hattest; es hat viele hübsche Mädels im Club, also ist ja für jeden was da..
THANK YOU MELANI! TAKE CARE, HOPE TO SEE YOU SOON AGAIN. YOU'RE HOOOOTTTT!!!
-
ja ich meinte die. Bin extra wegen der nach Kreuzlingen gefahren und dann haben sie mit ein Räff gezeigt. War wohl kaum die.
Badwischer
-
Ich muss dem Thurgauboy zustimmen, Carla ist der Wahnsinn
Muss aber auch dem Badwischer zustimmen; Geschmäcker sind halt verschieden..
Nur.. wenn Du die Melani als "stämmig" bezeichnest, reden wir
1. entweder nicht von der selben Frau (die Melani auf dem Tagesplan die ich besucht habe war klein und fein)
2. oder Dein benchmark sind 40kg-Asiatinnen
Jedenfalls hat's ja zum Glück für fast jeden Geschmack was dabei.. Der Club gefällt mir gut
-
Die Carla find ich jetzt übrigens auch nur in der dritten Liga.
Da es im Relax momentan keine Carla hat, nehme ich an, du meinst die Carla die jetzt im Le Rouge in Kreuzlingen ist?
http://www.le-rouge.ch/girl.php?g=23 Sie war vor ein paar Monaten mal eine längere Zeit lang im Relax.Diese Carla spielt aber ganz sicher nicht in der 3. Liga .
Sie sieht Top aus und der Service ist Mega geil. Sie ist ja nicht ohne Grund das beste Pferd im Stall ;).Gruss Mitch
-
Tja hmm die Geschmäcker sind halt verschieden. Also ich find die Melanie viel zu stämmig.
Da hats jetzt ja wirklich viel schärferes Geschoss in dem Laden da. Z.B. Denissa (sabber, sabber), Andrea und Sara. Spielen in der 1 Liga.
Die Carla find ich jetzt übrigens auch nur in der dritten Liga.
Hat aber wirklich sackscharfe Weiber da in dem Laden. Hätt ich jetzt nie geglaubt.
Badwischer, und ficken tun sie Dich auch noch zu Tode ....
-
War kürzlich bei Melani. Ich hatte ihre Fotos schon früher mal gesehen und war hin und weg..
Ich habe den Club per e-mail kontaktiert um nachzufragen ob die Bilder echt und einigermassen aktuell seien.
Ich bekam sehr schnel & freiundlchl eine Antwort. Die Bilder sind, wie die meisten professionellen Bilder, etwas retouchiert, aber die Gute ist wirklich so schön. Und sie sei eine ganz nette wurde mir gesagt.Es wurde mir nicht zu viel versprochen. Melani ist der Wahnsinn, das Gesicht ist ein Traum, ihr Körper sehr heiss.. Sie ist sehr sympathisch und freundlich, und sie weiss was ein mann (ich) will. Sprachlich kann man sich mit einem Mix aus Englisch & Deutsch gut mit ihr verständigen. Sie ist Ungarin.
Optik: 9.5/10
Sympathie: 9/10
Preis-Leistung: 9/10
Wiederholungsfaktor: 150% (Danke Melani!!!Mein Traum: Ein Dreier mit Melani und Carla!!!
relax ; Bieten das beide Mädels an? Und wenn ja, wisst Ihr ob Carla wieder nach Volketswil kommt bevor Melani wieder weg ist? -
Die Carla ist leider nicht mehr in euer Liste..
sorry, habe hier gemeint, bei unseren anderen Club.
www.le-rouge.ch
Freundliche Grüsse
Club Relax -
Hallo,
Ja die Carla ist noch bei uns, aber in Le Rouge in Kreuzlingen zur Zeit.
Geh mal bei unsere Website und Clicke auf Carla, da steht auch die Telefonnummer und kannst bei ihr einen Termin vereinbaren.
Vielen Dank für die Anfrage.
FG
Club RelaxDie Carla ist leider nicht mehr in euer Liste..
-
Ich will nächstens in den club relax. Arbeitet Carla noch bei euch, ich bin interessiert.
Hallo,
Ja die Carla ist noch bei uns, aber in Le Rouge in Kreuzlingen zur Zeit.
Geh mal bei unsere Website und Clicke auf Carla, da steht auch die Telefonnummer und kannst bei ihr einen Termin vereinbaren.
Vielen Dank für die Anfrage.
FG
Club Relax -
Ich will nächstens in den club relax. Arbeitet Carla noch bei euch, ich bin interessiert.
-
Junge, Junge, Junge....
Ich hatte heute ein bisschen was über den Durst getrunken. Mach' ich recht selten, wenn dann richtig, aber keine Angst; man merkt's mir nicht an, ich bleibe stets kontrolliert & anständig, werde nicht zum Rüpel
Irgendwie hatte ich Lust mir was gutes zu gönnen.. Da die Vivi im La Boum besetzt war (ich hoffe, der glückliche der sie für eine Stunde gebucht hatte schreibt wenigstens einen guten report hier im Forum, hehe) und ich erst kürzlich den Relax-Club hier auf 6profi entdeckt hatte, habe ich angerufen und gefragt ob die Carla und die Daniela heute arbeiten. Die Dame am Telefon meinte: "normal"
Erste Wahl war Carla, zweite Wahl Daniela.
Als ich vor dem Club stand bin ich erst mal weitergelaufen.. Standen ca. 4 junge Herren (aus dem Balkan würde ich sagen) vor ihren Autos, war ziemlich Party-Stimmung angesagt. Wusste nicht so recht ob ich mir das "antun" möchte, bin noch relativ neu in der "Szene".. Kannte bisher nur das La Boum wo alles sehr diskret abläuft und ich keine anderen Kunden sehe. Nach ca. 5 Minuten und einer Zigarette (normalerweise rauche ich nicht, aber wenn ich getrunken habe.... ), habe ich mich entschieden doch hinzugehen.
Ich sollte es nicht bereuen....
Details zum Eingang (welche ich leider im Voraus nirgends finden konnte):
Es ist gleich neben dem grossen Erotik-Markt Zelt. Wenn man unten auf der Parallelstrasse zur Zürichstrasse ist, kann man den Eingang nicht übersehen, ist gross angeschrieben.
Der Eingang aussen ist sehr hell, man geht rein, geht die Treppen ein Stockwerk hinauf, und steht dann vor einer Türe mit lauter, wummernder Musik. "Hmmmm.. hätte ich Oropax mitnehmen sollen?"
Ich klingelte, ein leicht bekleidetes Mädel mit wahnsinns-Oberweite hat geöffnet. Sie fragte ob ich an die Bar wolle (rechts hinter einem Vorhang). Ich sagte nein, ich wolle zu Carla (gut, ich hätte auch sie genommen.... hehe). Sie fragte ob ich die anderen Mädchen auch sehen wolle (habe ich noch nie gemacht, käme mir glaub komisch vor dabei). Ich sagte, wenn die Carla frei seie, dann wäre ich damit glücklich. Keine 10 Sekunden später stand Carla vor mir.
Ja. Die Bilder sind echt.
Ja. Sie sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.
Ja. Ich sollte es nicht bereuenSie nahm mich gleich mit auf's Zimmer. Schönes Zimmer, sicher nicht so steril wie das La Boum, aber passt, man(n) geht ja zuhause eh nochmals sehr gründlich duschen Alles sehr diskret, keine anderen Gäste (oder Mädels) gesehen. Ich durfte duschen, sie ging auch duschen. Sie spricht gut genug Deutsch dass man sich mit ihr ohne weiteresd verständigen kann.
Zu den Geschehnissen im Zimmer möchte ich nicht im Detail eingehen, ein Gentleman geniesst & schweigt - so gut er kann..
Nur soviel; es blieben keine Wünsche offen! Obwohl ich zuvor geraucht und ordentlich getrunken hatte, gab es sehr gute ZK's. BJ war fantastisch (trotz dem Alk-Pegel ging es sehr schnell und mein Freundchen war knüppelhart ), und der Sex war genau so wie ich ihn mir wünsche.
Carla ist sehr natürlich, sympathisch und definitiv erfahren, sie weiss was sie macht und sie weiss was uns Herren gefällt (oder zumindest mir ). Dabei ist sie freundlich & bescheiden geblieben.
Carla:
Optik: 9/10
Sympathie: 9/10
Preis-Leistung: 9/10
Wiederholungsfaktor: 150%Was am Club Relax selber noch zu loben ist sind die Öffnungszeiten, ganz nach meinem Geschmack
Danke Carla, ich komme bestimmt wieder!!
Admins; ich hoffe der post reicht für die nächste Tombola, da wär ich geeeerne mal mit dabei
Viel Spass an die Freudengenossen im Club Relax und bei Carla!!!
Übrigens, ein Bericht über Daniela wäre auch mal super, wenn nichts kommt werde ich ihn wohl in naher Zukunft selber mal schreiben ). -
ich war schon mal im club relax und wurde dazumal nicht enttäuscht. also auf ein neues.
im club angkommen wurden mir mehrere girls vorgestellt. ich entschied mich für carolina. das übliche gereglt und ab unter die dusche. carolina hat einen weiblichen körper was mir sehr gut gefällt und mich noch geiler machte. wir starteten mit küssen, was ganz ok war. anschliessend ein wirklich erstklassiger blowjob. das hat sie wirklich drauf. musste sie bremsen um nicht abzuspritzen. anschliessnd wieder küssen und dann in den doggy, einfach nur geil dieser anblick eines schönen weiblichen arsches. also losgevögelt und bald schon auf 180 denn carolina ging richtig gut mit. kurze pause und weiter im der reiterstellung. was für schöne brüste, die richig mitwippten und sich herrlich anfühlten. dann wechselten wir in die missio wo sie mich mit ihren armen und beinen umschlang was einfach megageil war. das war der zeitpunkt wo ich abspritzen wollte. also vollgas und richtig geil in ihrer warmen muschi abgespritzt.
ich kann carolina empfehlen, denn sie ist nett und der service bei mir war super. -
Gutschein - Einlösung
Trotz meiner noch nicht sehr zahlreichen Beiträgen wurde ich schon drei Mal als glücklicher Gewinner der Tombola gezogen. Nun, einen Gutschein habe ich verschenkt. Den zweiten eingelöst, bei den Orchidee-Girls in Hegnau. Das Erlebnis war aber so irrwitzig schlecht, dass ich auf das Schreiben eines Erlebnisberichts verzichtet habe, denn wer beklagt sich schon lauthals über ein Geschenk, das einfach so gekriegt hat...
Nun hat mich hat mich die Glücksfee also erneut in die Züricher Agglo geschickt, in einen Club irgendwo zwischen Volketswil und Dübendorf, etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse und doch nicht so ganz diskret. Nach dem Eintreten ins Etabilssement im ersten Stock befindet man sich in einem grösseren Raum mit Bar. Nach links geht ein langer Gang, wo sich die Zimmer befinden. Nette Begrüssung durch den Chef (oder die muskulöse männliche Aufsichtsperon). Dann hiess es aber warten, die Mädchen waren beim Znacht. Viel später, ich hatte die kalte Cola längst getrunken, tauchen einige der Mädchen auf. Die meisten vermutlich aus Südosteuropa. Die Stimmung ist recht familiär, was mir eigentlich gefällt, doch werde ich wenig beachtet. Irgendwann schnappe ich mir, ohne grosses Vorgeplänkel, eines der Mädchen. Sie ist jung, klein sehr schlank und spricht etwas deutsch. Wir verziehen uns ins Zimmer, welches sehr geräumg und sauber ist, aber auch, wie alles im Club, eher billig und ohne erkennbaren Stil eingerichtet.
Nun, vielleicht hätte ich bei der Wahl des Girls etwas sorgfältiger sein sollen, jedenfalls ist das Erlebnis dann halt wirklich nicht so toll. Zwar gibt sich das Mädchen Mühe und macht wirklich auch alles mit, was so zum Service gehört, aber richtig Stimmung kommt keine auf, sie ist routiniert, wenig spürbar, halt ein Standardservice, wie man ihn wohl vielerort noch geboten bekommt. Ficken um zu kommen: Nachdem das Mädchen gefragt hat, ob ich denn nicht kommen könne - offenbar ist die Zeit um - kommt ich doch noch. Das Girl verschwindet irgendwohin ohne wieder aufzutauchen, ich dusche, ziehe mich an, warte noch etwas und verabschiede mich vom Chef.
Zuletzt bin ich in anderen Etabilssements offenbar etwas sehr verwöhnt worden, so dass ich mich ob dieser Nummer nicht so ganz erwärmen konnte und sogar den Namen des Mädchens vergessen habe... Und sicher war ich selbst an diesem Tag auch nicht so toll drauf.
Ich danke dem Club Relax jedenfalls ganz herzlich für den Gutschein, und 6profi und Glücksfee für den Gewinn. Ich wünsche dem Club viel Erfolg, ich denke sie werden ihr Publikum finden.
Casadivo -
War diese Woche im Relax der Club hatt die besten Frauen.
Macht weiter so, komme bald wieder euer Rapti1 -
Hatte mal wieder Lust zu pimpern darum machte ich mich auf nach Volketswil! Dort angekommen, machte mir Aleksandra auf, sie trug ein geiles kleid mit einem heissen Hösschen. Sie freute sich sehr mich wieder zu sehen. Auch beim Vorgespräch merkte ich das sie besonders gut gelaunt war, sie küsste mich mehrmals dabei sehr zärtlich ud streifte mir jedesmal mit der Hand am Schwanz vorbei.
Da entschied ich mich eine Stunde zu bleiben. Im Zimmer gings gleich zur Sache, Aleksandra ergriff die Initiative und lieferte mir ein exzellentes französisch natur, der nach ca. 20 minuten endete mit einem gewaltigen Erguss in ihrem warmen, gierigen Mund. Das was wirklich einer der besten BlowJobs den ich je bekommen habe, sie ist wirklich eine Meisterin darin, wie sie den, nicht gerade kleinen Schwanz in ihrem Mund komplett versenkt und man dabei keine Zähne spürt, das ist schon gekonnt! Nach kurzen Kuschelpause gings dann aber gleich weiter, wieder mit FO meinen kleinen gross gebracht, kurz mit ihrem Mund Conti montiert, und dann flüsterte sie nur, bitte ficke mich jetzt, bitte....! Was ich mit grosser Freude auch tat, beim Eindringen merkte ich wie nass sie war. Nach einem ca. 30 minutigen Fickmaraton, bei dem ich merkte dass sie zweimal kam, entlud ich mich nochmals auf ihre geile Tittchen, wobei ich in ihrem Gesichtsausdruck merkte, dass sie es immer noch sehr genoss. Nach abschliesender Dusche mit ihr zusammen, verabschiedete sie sich von mir mit einem gewaltigen Zungenkuss und meinte ich solle sie dieses mal nicht solange warten lassen wie das letzte mal! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vielen dank für den gewonnenen Sexgutschein für 20 Min. Vollservice, den ich von 6profi erhalten habe.
Am Sonntag wollte ich mich nach der Enttäuschung vom letzten Donnerstag, wieder mal so Freilich überraschen lassen.
Also erstmal hin zu Club Relax und nach dem das geklappt hat mit dem Gutschein zeigen, stellte mir die Bardame einige Girls vor. Da fiel mir ein hübsches WG Gesicht auf, die mich anlächelte... Sehr schnell wurde klar dass das die Mariana ist:
Obwohl ich zuhause beim betrachten der Webseite etwas vorsichtig war entschied ich mich für Sie.
Nachdem ich bei der Zimmer dusche geduscht hatte (was übrigens ein Pluspunkt bei jedem Club ist) lag ich Nackt auf dem Bett.. hmm.. Nach einigen minuten hatte Sie mich ganz schnell hart gemacht, und angefangen zu
wow.. sehr gut die kleine Maus , da fing ich an mit ihrer Muschi zu spielen.
Sie ist übrigens Spanierin was man ganz schnell bei ihrem "Temprament und Tempo" angemerkt hat.
Woah jetzt stieg sie auf mich und ging ab wie ein Turbo.. wahrlich eine von den schnellsten die ich gesehen habe.Nach dem ich 2-3 mal gebremst habe (sonst wäre der spass nach 5 min. vorbei gewesen ) haben wir verschiedene Positionen ausprobiert und spass miteinander gehabt, bis zum "obligatorischen schiessen".
Fazit:
Sie ist wirklich sehr gut und ich werde sie bestimmt auch ohne Gutschein mal besuchen. -
Am letzten Mittwoch besuchte ich den Club Relax. Ich wurde wieder sehr freundlich Empfangen und setzte mich an die Bar! Wenige Minuten später kam ich mit der Carla ins Gespräch. Eine super Lady. Ging mit Ihr später ins Zimmer und es war richtig KRASS, diese Lady hat mal was drauf!!! Ich werde diesen Club diese Woche nochmals besuchen und kann es nur weiter empfehlen.
-
...wurde ich von einer etwas beleibten Brasi-WG angemacht und fast schon penentrant x-fach zum Zimmergang animiert....
[FONT=Verdana, sans-serif]...diese etwas pummelige Blondine (nicht auf der HP) hatte sich bei mir auch als Brasil. vorgestellt (und mir dabei etwas unsanft zwischen die Beine gegriffen), verstand aber kein portug. und zugegeben, dass sie bezügl. ihrer Herkunft geschummelt hatte...[/FONT]
-
eigentlich hatte ich vor die Party im FKK-BS zu besuchen, aber es kam etwas dazwischen, und um 21h hatte ich keine Lust mehr nach BS zu düsen...also erinnerte ich mich an die Werbung im Forum...
Sa-Abend! es war um diese Zeit sehr viel los...zuerst ein Getränk bestellt, mit dem sympat. Barman/Chef geplaudert[FONT=Verdana, sans-serif] (nochmals vielen Dank, dass er damals grosszügig für den Blue-Up-Gutschein einsprang)[/FONT]...und natürlich die freien Girls (insgesamt waren 8 anwesend) betrachtet...
am besten gefiel mir Irina in einem weissen Spitzenkleid (=aus durchsichtiger Spitze, das ihr spitze stand, und mich spitz machte), das ihre heissen Kurven betonte ...doch sie verschwand mit demjenigen Gast, der gerade vor mir die Bar betrat...
Aleksandra, eine junge Ungarin ist zwar süss, aber die Verständigung schwierig, eine Blondine mit grossen Titten gestand, dass sie keine ZK anbiete...ausserdem war mein Kleiner in Irina vernarrt, also gewartet...bis sie vom Zimmer kam...bis sie gegessen hatte...bis sie endlich erschien...aber wiederum zu einem anderen Gast ging...
es war mir an diesem Abend zu voll, es kamen noch mehr Männer in 3er- und 4er-Gruppen, die Zimmer z.T. besetzt, ausserdem hatte ich noch Termin, so dass ich vor hatte, am So noch einmal mein Glück zu versuchen...leider kam wiederum etwas dazwischen....
ich wusste ich nicht, dass Irinas Titten getunt sind, so bereue ich es im nachhinein, dass ich nicht mit Carla aufs Zimmer bin...
-
heute hatte ich das vergnügen mit adina.
durch die werbung im forum wurde ich auf den club aufmerksam.
als ich im club ankam, liess ich mir die freien girls vorstellen. auf der homepage des clubs war carla meine favoritin. jedoch in live gefiel mir adina wesentlich besser. also hab ich mich für sie entschieden.
ich nahm dass promo-angebot und wurde nicht enttäuscht. der club selber ist ok, nicht ganz auf dem level vom life oder la boum, aber herzlich.
im zimmer, in welches mich adina führte hatte es eine dusche nebst der spielwiese, praktisch.
doch nun zu adina und ihrem service. sie hat einen schönen körper. ihre brüste sind eher ein bisschen hängend aber super anzufühlen. wir starteten mit einem blowjob, der ganz ok war, nicht weltklasse, aber erfüllte seinen zweck. anschliessend nam ich adina im doggy, und konnte mir und adina im spiegel dabei zuschauen. sie ging gut mit. ich liebe doggy einfach über alles und adina hat einen prächtigen arsch, einfach geil sie von hinten zu nehmen. dann wechselten wir in die löffelchenstellung, war ok aber nicht super toll. ich wollte ihr eigentlich auf die brüste spritzen - wir hatten dass vorher abgesprochen - doch bei der folgenden reiterstellung war adina dermassen gut dass es mir egal war und ich richtig geil in ihr abspritzte. sie reinigte meinen pimel anschliessend und wir unterhielten uns noch ein bisschen bevor ich wieder duschen ging.
adina ist ein nettes, leicht versautes girl, welches gut mitgeht. kann sie empfehlen -
Ich finde es Wahnsinn, wie solche Aktionen doch anziehen. Im Gegensatz zu meinem damaligen besuch in der Villa45 blieb ich sexlos Da es mir damals schon zu schnell abging, dachte ich mir bei dem Andrang, es wird wieder nicht so toll Obwohl: Im 45 kam es mir noch voller vor. Egal, solche Aktionen sind definitiv nichts für mich. Warum gehe ich trotzdem immer mal wieder hin Crazy
-
Letztes Wochenende nahm ich an der Jubiläumsfeier teil. Als ich rein kam wurde ich sehr nett vom Chef begrüsst und setzte mich dann an die Bar! Ich staunte, denn sehr viele wunderschöne Frauen kamen zu mir und stellten sich vor. Dann hatte ich mich für Mariana entschieden und ging ins Zimmer! Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und der Sex war HAMMER:doggy:!! Ich werde diesen Club immer wieder besuchen und kann in nur positiv weiterempfehlen. Gruss Zimmermann
-
Vor längerer Zeit hatte ich die Kontaktbar bereits einmal besucht. Am Samstag habe ich mich mit einem Freund im Relax verabredet um die Party zu besuchen. Wir wurden mit einem Prosecco und ein paar Häppchen zu Essen begrüsst. An der Bar hatten wir zwischendurch auch gute Unterhaltung mit den Girls, sie waren alle gut in Partylaune obwohl sie viel zu tun hatten und im Dauereinsatz waren. Der Club war zu manchen Zeiten rammelvoll und die Zimmer ständig belegt. Wir hatten Zeit an der Bar zu warten und wollten eh erst später ins Zimmer.
Meinen ersten Zimmergang machte ich mit Mariana:
und danach folgte ein weiterer Zimmergang mit Adina:
Beides sehr hübsche Mädels und mit ihren Service war ich sehr zufrieden (ausgiebige Zungenküsse und FO)!!
Das Angebot 20 Min. / 60 Fr. + 10 Zimmergebühr war Preis-Leistung Tip-Top!
Auch die Zeit wurde grosszügig bemessen, am Ende waren es fast 30 Min. ohne das Adina mehr dafür wollte.Die Zimmer und der Bar-Raum wirkten etwas improvisiert, mir gefiel jedoch an der Bar längere Zeit verweilen zu können wie in einer normalen Bar, ohne Druck aufs Zimmer zu müssen, an der Bar zu rauchen und die Drinks zu normalen Preisen. Dieses System gefällt mir besser, als wenn mehrere Mädels vor einem wartend stehen und anstarren bis man sich für eine entschieden hat.
Ich werde in den nächsten 2 Wochen wieder mal vorbeigehen und ich finde den Club Relax eine gute Alternative zu einer normalen Bar oder einem Salon.
-
Ich habe das Jubiläumsangebot zum Anlass genommen, am letzten Samstag dem von mir bisher verschmähten Club meine Aufwartung zu machen, nachdem ich vor Jahren schon an gleicher Adresse mangels attraktiver Girls unverrichteter Dinge wieder abgezottelt bin.
Laut HP öffnet der Club um 12 Uhr. Es dürfte ca. 12.20 gewesen sein, als ich von einem verschlafenen Girl im Trainer eingelassen wurde. Der Eingang ist nicht sonderlich einladend. Linkerhand eine kleine Bartheke und rechterhand ein dunkelroter Vorhang. Ein eher düsteres, wenig einladendes Ambiente. Dann trommelte das Girl, das sich als Adina vorstellte, weitere 6 Girls zur Vorstellungsrunde zusammen.
Allesamt nicht zurecht gemacht und reichlich verschlafen aussehend. Nicht wirklich "aamächelig". Einen Moment lang dachte ich daran, mich wieder zu verabschieden. Erst nach einer Weile kam ein freundlicher Barman hinzu und konnte elementare Auskunft geben. Ich entschied mich zu bleiben und einen Versuch mit der attraktiven Irina zu wagen:Ich sollte es nicht bereuen. Irina führte mich ins Zimmer, kassierte und ging sich frisch machen. Zeit, mich etwas umzusehen. Das Zimmer ist ordentlich gross, die Bettstatt wirkt ordentlich und sauber. In der einen Ecke steht eine Duschkabine. Davor an der Wand eine Massageliege. That's it. Ansonsten ist der Eindruck eher schummlig, zumal das Zimer nach Dauerbauzustand aussieht. Da baumelt am Fenster ein oranges Kabel von Decke herunter. Unter dem Fenster sind unverkleidete Rohre und Heizungsradiatoren frei sichtbar. Teilweise sind die Fenster mit einer Gipskartonwand verbaut, hinter der es unsäglich dreckig aussieht. Kein Wunder, dort kann schlichtweg nicht geputzt werden! Mit gemischten Gefühlen harrte ich der Dinge, die da kommen sollten.
Kaum war ich aus der Dusche raus, kam Irina auch schon frisch geduscht und frisiert ins Zimmer. Sie ist ein nettes, sehr gut gebautes, sympathisches Girl aus Rumänien. die schwarzen Haare und der dunkle Teint lassen einen unweigerlich an eine Zigeunerin denken. Irina ist aufgestellt, fröhlich und anschmiegsam. Die Unterhaltung auf Englisch ist sehr angenehm. Irina spricht mindestens so gut wie ich und macht auch sonst einen intelligenten Eindruck. Sie erwähnt beiläufig, sie sei Ökonomin, was durchaus glaubhaft erscheint.
Wir beginnen noch im Stehen mit Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen. Tiefe ZK lässt Irina nur bedingt und erst mit der Zeit zu. Aber dann sind sie sehr schön und angenehm. Dann nimmt sich Irina mit ihrer flinken Zunge meiner Brustwarzen an und, als sie merkt, dass mir das sehr gut gefällt, tastet sie sich bis fast zur Schmerzgrenze vor. Absout geil! Gleichzeitig knete ich ihre recht hart auf gutes C-Niveau gepumpten Titten. Nicht so ganz mein Geschmack aber so what. Schliesslich geht sie runter und beginnt ein zartes FO. Ich bitte um mehr Intensität und Tiefe, was Irina schön, wenn auch nicht wirklich sehr tief umsetzt. Auch meiner Bitte nach weniger Handeinsatz wird entsprochen. Dann ist das Blasen (immer noch im Stehen) absolut geil. Immer wieder sieht mich Irina mit absolut geilem Blick an und krault mir sehr gekonnt die Eier. Fantastisch. Ich muss mich echt zusammenreissen, um ihr nicht die Ladung in den Rachen zu schiessen. Ich rette mich gerade noch und ziehe Irina aufs Bett, wo wir in 69 weitermachen. Irina hat eine schöne Muschiarchitektur mit ordentlich grossen Lippen. Sie riecht vortrefflich und es ist einfach Genuss pur. Dann wieder ein paar schöne ZK und nach rascher Aufgummierung durfte ich ganz ohne lästiges Flutschi penetrieren. Es folgten diverseste Stellungswechsel, teils auch mit Exkursionen auf die Massageliege und auch härterer Gangart doggystyle war Irina zugeneigt. Nach krönendem Abschuss rittlings liess sie mich noch etwas in ihr verweilen und entspannen. Herrlich! Schliesslich nahm sie das übliche Reinigungsprozedere vor und gesellte sich noch für eine kurze Kuscheleinlage zu mir. Dann verliess sie mich für den Duschgang und brachte mir anschliessen noch den gewünschten Drink ins Zimmer. Es folgte noch ein kurzer Smalltalk, bis ich nett verabschiedet wurde.
Gebucht hatte ich den Jubiläumsservice, d.h. 20 Minuten für 70 Fränkli. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es ist mir eher länger vorgekommen. Absolut keine Spur von Zeitdruck.
Das positive Erlebnis motivierte mich, auf dem spätabendlichen Heimweg nochmals vorbeizuschauen. Der Empfang erfolgte diesmal direkt durch den gleichen, nach wie vor sehr freundlichen Barman. Es gab allerdings jetzt nicht gleich eine Vorstellungsrunde, sondern ich wurde gefragt, ob ich gleich buchen will oder zuerst Platz nehmen möchte. Ich entschied mich für Letzteres und erhielt nebst einem Prosecco auch ein Apéroplättli angeboten, was ich gerne annahm. Gleichzeitg gab sich Gelegenheit, mich nun auch hinter dem nun zurückgeschobenem Vorhang umzuschauen. Dort hat es eine grössere Bar und Türen zu weiteren Räumen. An der Bar hockten ein paar Gäste und mit der Zeit kamen weitere hinzu. Allesamt offensichtlich balkanstämmig, wie aus der Unterhaltung schliessend offenbar auch der Barman. Anscheinend kennt man sich. Nachdem ich mich verköstigt hatte, wurde ich von einer etwas beleibten Brasi-WG angemacht und fast schon penentrant x-fach zum Zimmergang animiert. Es fiel mir nicht wirklich schwer, dem zu widerstehen, denn ich hatte es eigentlich erneut auf Irina abgesehen. Obwohl, wenn es ein anderes attraktives WG gehabt hätte, wäre ich nicht abgeneigt gewesen.
Nach einigem Warten erschien dann mein Wunschgirl und nach einer kleinen Unterhaltung verschwanden wir im Zimmer. Irina war sichtlich erfreut, mich wiederzusehen und anscheinend deshalb war ihr Service sogar noch einen Tick besser als noch gut 12 Stunden zuvor. Ich musste nicht mehr viel sagen, was und wie ich gerne hätte. Es war einfach alles noch viel intensiver und nach einem abschliessenden, richtig harten Doggyfick fiel ich nach Luft ringend auf die Matte, wobei mich Irina grinsend ansah und mich küsste. Einfach toll!
Irina liess mich wissen, sie wolle nächstens mal einen anderen Club ausprobieren. Offenbar ist die Besucherfrequenz und damit der Verdienst im Relax nicht so toll. Mal schauen, wo es sie hin verschlägt. Ich wäre sehr gerne noch geblieben und hätte nach einer Pause noch eine weitere Session mit Irina angehägt, zumal der Club offiziell bis 04 Uhr und inoffiziell wohl noch viel länger offen hat, wäre das problemlos möglich gewesen. Doch leider war ich nach einem sportlich anstrengenden Tag viel zu müde dazu und machte mich schweren Herzens auf den Heimweg.
Als Fazit kann ich festhalten, dass mich der Club trotz ausgesprochen freundlichem Empfang von Ambiente her nicht wirklich angesprochen hat und ich auch ein gemischteres Publikum vorgezogen hätte. Daher werde ich dort künftig eher nicht mehr verkehren. Irina kann ich jedoch als sehr attraktives WG nur uneingeschränkt empfehlen und werde sie an anderem Ort gerne wieder besuchen.
-
Nächstes Wochenende am Samstag und Sonntag feiern wir das
1-jährige Jubiläum vom Club RelaxNeben unserem Jubiläums-Angebot: 20 Min. Vollservice für 60.- sFr.
gibt es ein kaltes Buffet, Welcome-Drink und gute Musik & Unterhaltung!
Es werden 10 bis 12 Top-Girls anwesend sein.Wir freuen uns auf Euren Besuch!
CLUB RELAX
Geissbüelstr. 4
CH-8604 VolketswilMOB: 076 206 43 37
Tel: 044 997 45 00Montag – Donnerstag: 12 Uhr bis 02 Uhr
Freitag und Samstag: 12 Uhr bis 04 Uhr
Sonntag: 14 Uhr bis 01 Uhr -
über diesen Club wurde in den Foren selten berichtet, so dass ich ihn - ehrlich gesagt - bisher übersehen hatte und ohne jegliche Vorkenntnisse betrat, ja sogar beinahe mit dem anderen Club im selben Gebäude verwechselt hätte...
So erging es mir auch, hatte vorher von dem Club noch nie etwas gehört. Da ich den Club mal kennenlernen wollte und auf der Homepage ein paar hübsche Mädels drauf sind, fuhr ich diese Woche am Abend ins Relax.
Beim Eintreten in den grossen Barraum war ich erst etwas enttäuscht, da er sehr einfach eingerichtet ist und nicht so gemütlich aussah. Ich wurde nett begrüsst und ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Drink. Nacheinander stellten sich die Mädels vor, ich muss sagen die Vorstellung der Mädels war sehr charmant und herzlich. Auch von ein paar Smalltalks waren die Mädels nicht abgeneigt und ich hatte doch noch richtig Spass mit denen an der Bar. Ich bestellte noch ein paar Drinks und so ungemütlich fand ich die Bar nach einiger Zeit dann nicht mehr, da Personal und Mädels alle locker und gut drauf waren und das eine gute Atmosphäre ausmachte. Und Rauchen durfte man auch an der Bar.Nach einiger Zeit entschied ich mich mit Carla ins Zimmer zu gehen:
Carla hat eine sehr erotische Ausstrahlung und eine schöne Figur. Im Zimmer habe ich zuerst geduscht, Carla wartete bereits auf dem Bett. Mit ihr hatte ich ein langes Vorspiel mit innigen Zungenküssen und ein sehr feines Französisch. Auch der Sex in der Reiterstellung und zum Abschluss in der Doggy war Tip-Top! Ich buchte sie für 30 Minuten, 150 Fr.
Nachdem wir das Zimmer verlassen haben, verweilte ich noch ca. 1 Stunde an der Bar.
Ich komme gerne wieder .
-
Ich finde es eine tolle Sache vom Club Relax, daß sie eigesprungen sind fürs Blue-up, die wohl noch ein Paar Startschwierigkeiten haben!
Hierfür erst mal Herzlichen Dank ans Relax und den
Admin./Organisationsteam
Nun zum Club:
-übersichtliche Homepage
-dank Navi leicht zu finden
-freundlicher Empfang
-vorstellen der anwesenden Damen (hab mich für Kristina entschieden)
-Führung durch den Club durch den Chef
-alle Zimmer mit Dusche
-ein großes mit Whirlpool (ab 1h Service)
-alles sauber
-ansprechendes Ambiente
-allesinallem ist das Relax ein ansprechender Club,
wo ich mich gleich gut aufgehoben und wohl gefühlt habe
-kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
-werde gerne wiederkommenNun trank ich erst mal eine Cola an der Bar, wobei mir KRISTINA Gesellschaft leistete und ich sie ein wenig kennenlernen konnte!
Dann gings aufs Zimmer- zuerst Duschen, kurz darauf kam auch KRISTINA frisch geduscht ins Zimmer!
Hier durfte ich dann tollen GF6 (inkl.ZK und FO) von einem 21jährigen Girl, die noch recht neu im Buiseness ist erfahren
Ich war sehr zufrieden und werde den Club Relax gerne wiedermal besuchen kommenMfG T.P.
-
auch von meiner Seite und Dankeschön, dass ihr für den Club blue-up eingesprungen seit.
In dieser Gegend hat es einige solcher Clubs, einige mit Sauna andere nur mit Kontaktbar. Das System, wie beim Club 79 oder neu Villa45, mit dem Trink an der Bar und die Girls stellen sich vor, finde ich gut.
Habe mich dann für die Adina entschieden, sie hatte ein sooo unschuldiges Lächeln. Die Zimmer sind gross und alle mit einer Dusche versehen.
Bei dem Service von Adina gibt es nicht auszusetzen, gutes FO, streicheln usw., so richtig zum relaxen. Am Schluss gab es noch eine Massage aber wie sie gesagt hat, dass kann ich nicht so gut, so war es dann auch, war aber auch nicht so wichtig.
Rund herum zufrieden habe ich dann den Club wieder verlassen.
-
zuerst einmal ein Kompliment an den Forum-Master, und v.a. an den Club Relax, der grosszügig und kurzfristig für den Club Blue-Up eingesprungen, obwohl die beiden Clubs nicht zusammengehören
über diesen Club wurde in den Foren selten berichtet, so dass ich ihn - ehrlich gesagt - bisher übersehen hatte und ohne jegliche Vorkenntnisse betrat, ja sogar beinahe mit dem anderen Club im selben Gebäude verwechselt hätte...Geöffnet wurde mir von Anastazia. Bei diesem Club gibt es die Varianten diskret und Kontaktbar. Es wurde der Vorhang weggeschoben, und ich habe an der Bar platzgenommen. Der Chef hat mir noch angeboten, mir den Club zu zeigen, was ich gerne angenommen habe, die grosszügigen Zimmer alle mit Dusche und in rot gehalten, eines zusätzlich mit Whirlpool, das man ab 1h benutzen kann. Zurück an der Bar einen Soft-Drink bestellt, dann haben sich, ähnlich wie im C79, alle anwesenden Girls kurz vorgestellt und ihren Namen genannt, danach hat mich der Chef gefragt, welches Girl ich wählen möchte...
Qual der Wahl : es waren mehr Girls als auf der HP anwesend, ca. 8-10, alle jung, in sexy Abendkleidern etc., und wohl die meisten aus Süd-Osteuropa...schwierig...noch einmal einen Blick in die Runde geworfen...wieso nicht zur Abwechslung einmal ? also mein Empfangs-Girl ausgewählt, die dann an meine Seite kam...
aus x
etwas geplaudert, Vater aus Lettland, Mutter aus Moldawien, sie spricht etwas deutsch, aber besser engl., ital. und span., auch die auf der HP erwähnten ZK biete sie an, Optik siehe Fotos, sehr heller Teint, etwas Babyspeck/griffig, aber knackig und gut proportioniert, hübsche etwas hängende B-Cup-Naturbrüste, eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ein junges hübsches Girl.
Zuerst geduscht, dann erschien sie bald im Zimmer. Zuerst Streicheleinheiten inkl. ZK, ein sanftes gekonntes FO, ihr kleine Pussy ganz rasiert und lecker...ich war an diesem Abend nicht ganz fit...mit vielen Streicheleinheiten und heisser Onanie-Show hat es dann doch noch geklappt
Fazit: gekonntes zärtliches Programm mit einem süssen jungen Girl, empfehlenswert
Fazit zum Club: grosse saubere Zimmer, recht grosse Auswahl an Girls (aber nicht bezügl. Herkunft, leider keine Latinas), Ambiente etwas einfacher als im C79, aber dafür auch günstiger, wer gerne junge natürl. Girls aus O-Europa mag findet hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Wahr schon öfters dort super Club, sehr gute Geschäftsführer sehr freundlich.. Bis bald
Und die Frauen sind auch super.. -
Schnell reagiert, super!
-
Homepages ohne Preisangaben sind m.E. nicht mehr zeitgemäss.
Die Service Preise sind:
15 Min………………………………....CHF 100.-
30 Min………………………………....CHF 150.-
2 x abspritzen 30 min……......CHF 200.-
45 Min………………………………....CHF 250.-
60 Min………………………………....CHF 300.-
Inklusive Whirlpool-Plausch 60 min…….CHF 400.-Hier findest Du die Preise auf unserer Homepage:
http://www.clubrelax.ch/web/preise/ -
Homepages ohne Preisangaben sind m.E. nicht mehr zeitgemäss.
-
Der Club Relax und seine Girls grüssen herzlich alle 6profis!
Wir freuen uns auf Eure Erlebnisberichte.In angenehmer Atmosphäre knüpfst Du im Empfangszimmer oder an der Bar, den ersten Kontakt mit den anwesenden Damen und kannst Deine Wahl treffen. Alle Zimmer haben eine eigene Dusche und einige Zimmer haben für einen längeren Aufenthalt auch einen eigenen Whirlpool. Auch ein schwarzes Zimmer mit Domina oder Soft-Sklavin ist vorhanden.
Täglich bis 10 Girls anwesend, Tagesplan auf der Homeapage http://www.clubrelax.ch
CLUB RELAX
Geissbüelstr. 4
CH-8604 VolketswilMOB: 076 206 43 37
Tel: 044 997 45 00Montag – Donnerstag: 12 Uhr bis 02 Uhr
Freitag und Samstag: 12 Uhr bis 04 Uhr
Sonntag: 14 Uhr bis 01 Uhr