Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Melodys24 / Rapperswil / geschlossen!
-
Antworten
-
-
War gestern bei Gina im Evita in Jona. 30 min. für Fr. 150.- gebucht.
So etwas von passiv habe ich noch selten erlebt. Nach 20 min. habe ich abgespritzt und bin verduftet. Von blasen keine Ahnung und beim bumsen
ist es wie mit einer Gummisusi. Liegt einfach da und jammert höchstens es mache ihr Schmerzen obschon gründlichst mit Gleitmittel eingespritzt.
Jede Strassendirne in Zürich macht einen besseren Service für Fr. 100.-
Hatte schon letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit anderen Girls und werde dieses Studio in Zukunft von meiner Liste streichen. -
Glaub die sind umgezogen http://www.atelier-6.ch in die Aubrigstrasse 19 in Jona
-
Ich muss sagen das Melodys ist die Enttäusch pur. Keine hübschen Mädchen und man kann nicht einmal per EC oder Kreditkarte zahlen obwohl das auf der Homepage explizit geschrieben steht. Diesen Club kann ich gar nicht empfehlen.
Ich finde das Boombastic, Carol Jones oder den A-2 Club super. -
ok wusste nicht das es geschlossen wird... naja auch nicht allzuviel verloren den die kritik wurde immer grösser...
gibt sicher bessere als dieses... -
Club seit 1.4. geschlossen?
http://www.melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=425
...dass das Studio Melodys24 für immer seine Türen geschlossen hat...
-
Ich war letzthin in Rapperswil im Melody's... Zuerst musste ich warten weil zu wenig mädels anwesend waren. naja ich ging eine stunde später nochmal da es eine sehr hübsche frau war. aber wieder kein glück naja immerhin lies sie mich an die Bar und gab mir was zu trinken. Sie war ganz aleine dort und servierte mir auch das getränk bevor sie eine viertelstunde im zimmer verschwand...
Die Wohnung ist nicht so der Hammer sah nicht sehr hygienisch aus und im zimmer war nicht geheizt. also alles im allen nicht wirklich toll wenigsten war das mädel der hammer zungenküsse fumeln alles dabei obwohl nur ein quicky...
Mein Fazit die Frau empfehlenswert das studio eher nicht...
Wer war auch schon dort und welche erfahrungen habt ihr gemacht?! -
Kann nik nur beipflichten, ich war sehr entäuscht
als ich klingelte machte eine Frau die Tür auf, kakastrophe wie die aussah
und sagte ich solle in einer std. wiederkommen, weil alle mädchen besetzt seien, danach kam raus das nur 2 girls anwesend waren, davon stand nichts im wochenplan, websit finde ich acuh sehr schlecht gemacht, war früher viel, viel besser, hatte viel mehr Fotos, denke sie haben keine mädchen mehr...
Werde nie mehr ins Melodys gehen, Entäuschung einfach zu gross -
für das gute Abschneiden bei den sexy-tipp-Wahlen (bestes Studio, beste HP) gab es noch andere Gründe
die Bewertungen waren aber früher besser, das alte Studio sicherlich besser geführt, als das letzte mal, als ich das Melody in Rappi vor ein paar Monaten besucht habe. Alles wirkte unorganisiert (Girl musste sich um alles kümmern: zuerst keine Musik, Drink nicht gefunden, telefon. Nachfrage wegen Service etc.) Girl hat auch kein FO gemacht (war mir aber auch nicht so wichtig)
die Bewertungen waren in letzter Zeit eher negativ, liegt aber am jeweiligen Girl (Tagesplan nicht immer vorhanden)
-
green
Soviel ich weiss, hatte dieses Studio am alten Standort einen sehr guten Ruf. - Gilt das immer noch? -
@Pasgi
ja, zuerst das Studio in der Stadt ZH beim Lochergut, das geschlossen werden musste, ehemals auch eine Filiale in BL
http://www.melodys.ch/
Alte Jonastr. 104
8640 Rapperswil
055/534 12 17 -
Handelt es sich hier um das bekannte Melodys, das sich früher an einem anderen Standort befand?
-
Besuchte gestern das Melodys, bin dort eigentlich Stammgast. Nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal buchte ich die "Claudia", die schlanke Ungarin, mit gutem Deutsch bietet einen super Service. Sie ist herzlich und beim Service sehr frei und bietet alles was mein Herz begehrt. Blasen ohne, Küssen und Verkehr. Claudia ist nicht mehr 18, aber dennoch jung und wirklich gut im Bett. Meine Empfehlung in diesem Club.
Grüsse,
Rico69