Nach einer längeren Globe-abstinenz bin ich ab Herbs 2013 wider mehr in die heiligen Hallen gepilgert. Fast alles neue Girls für mich. Die Zeiten haben sich schnell geändert dachte ich. Muss zu meinem Bedauern gestehen das mir die Sina nie wirklich aufgefallen ist, was im nachhinein betrachtet ein grosser Fehler war.
So richtig registriert hab ich sie das erste mal bei der Globe Silvesterparty als sie eine tolle Show auf der Harley bot.
Dann natürlich auch als sie die Wahl zur Miss Globe gewonnen hat.
An diesem Abend ist dann aber nichts mehr gelaufen.
Ein paar Tage später kam ich wider in den Club und hab zuerst ein wenig relaxt. Hab mich dann irgendwann an die Bar gesetzt. War eine Zeit lang dort als sie sich neben mich setzte. Hab aber nicht mitgekriegt das es Sina war. Das rote Kleid an Silvester hat doch einiges ausgemacht, nicht nur bei ihr. An Silvester haben die Girls völlig anders ausgesehen. Weder besser noch schlechter. Frauen können halt wie Chameleone sein.
Hab sie also gar nicht wider erkannt.
Wir sind dann ins Gespräch gekommen und erst da hab ichs geschnallt.
Wäre so oder so mit ihr aufs Zimmer, aber jetzt war ich natürlich auch neugierig was von der Miss Globe zu erwarten war.
Für mich war sie der absolute Wahnsinn. Geblasen wie eine Göttin und hat mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen.
Ich muss dazu sagen das die "chemie" auch gestummen hat. Wir konnten uns gut unterhalten im Vorfeld und sie ist auch noch auf ihre Kosten gekommen. Das wurde dann auch revangiert
Abschliessend ist von meiner Seite nur zu sagen:
Sie hat den "Titel" verdient und wurde es sicher nicht zu unrecht.
Eine wirklich tolle Frau.