Jetz´ muss ich auch mol schriebe und hab denkt, dass ich mit Dialekt sicher mich ä bissele vun de Masse abheb. Naja, nit jede vun dene Maidle wirds lese könne und auch die Schwobe und Schwizer wäre ihr Problem habe, aber mol egal.
Also ich war auch vor kurzem s´ erst mol sit langer Zig wieder im Fkk-Palast und des dann bi de Alicia. Ohhhhhh war des schen. Sie hat mich an de Bar a´ guckt und dann musst ich einfach ihre zuzwinkere. Sie isch dann gli kumme zu mir und hät mich angefange am Rucke nab zu strichle bis zu meinem kleine Freund. Der hat ganzi Sätz g´macht und isch gli g´stande wie ä Eins. Wollt eigentlich noch was Trinke, aber des hän mir glose; mir sin uf´s Zimmer und dann Holla-die-Waldfee. Sie hät mich verwöhnt mit ihrer Zunge, als wäre ich des beste Eis im Hochsummer. Ich hät gleich spritze können, wollte aber noch nicht und hab dann die Schleckerei unterbrochen. Dann war ich dran. ohhhhhh man , was des schen mit dere. Hän dann Spass in viele Stellungen g´hät und ich musst nach glaub ich de Halbzit alles von mir losschießen , was sich in mir g´ staut hät. Aber egal - anschließend noch g´strichelt bis die Zit rum war und dann mit´ em Grinse langsam Heim gange. Wie gsait: Schen wars !
Alicia ist eine aufgestellte, liebenswürdige und anschmiegsame Lady, welche weiss, was sie will. Sie will für den Gast und sich nur das Beste – und das sind schon sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Audienz.
Sie geniesst es sehr, verwöhnt zu werden, gibt das Empfangene aber auch vielfältig wieder zurück. Ihre lebhaften Augen leuchten wie Feuer, wenn sie im Doggy zurückblickt und so schaut, wie wenn sie ewig nicht genug kriegen könnte.
Eine Wucht, eine solche Frau. Doch auch in der Missio funkeln ihre Augen derart anspornend, dass eigentlich gar nichts schief gehen kann. Ihre tabulose Anschmiegsamkeit fühlt sich sehr angenehm an.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen