Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
  • Antworten
    • Cécile ist einfach eine Frau zum vögeln. Nach ihrer geilen Show habe ich sie mit aufs Zimmer genommen. Da konnte ich lange ihre Muschi anschauen. Sie hat sehr schöne Schamlippen. Es ist einfach schön ihre wohl proportionierte Scheide zu betrachten und dabei eine Erektion zu erhalten. Als dann das Kondom montiert war, habe ich sie umgedreht und bin anal in ihr eingedrungen. Ich konnte sie sehr hart durch stossen. Zur Krönung habe ich sie umgedreht und vaginal gevögelt. Es dauerte nicht lange bis ich in Cécile spritzen konnte. Leider vögelt Cécile nur durchschnittlich. Tolle Frauen glauben heute zu oft, dass es reichen würde nur die Beine zu spreizen und der Rest macht dann ihr Aussehen.

      • und mir blieb nichts anderes übrig, als den Kunstpenis in ihre glühende und vor Nässe triefende Pussy zu stecken, die Menge gröhlte und ich stiess sie, immer und immer wieder, „Baby, gibs mir !!!“, schrie sie, bis sie theatralisch kam, worauf sie den Dildo wieder rauszog und die raffiniert vorbereitete Sahne, es war irgendeine Körpermilch, auf ihre Brüste und im Gesicht verteilte, und in Verzückung ausbrach. Was für eine show !


        Fantastisch! Gibts nur im Palace denke ich so was... Die Lesben-Live-Shows im Globe z.B.: schön anzuschauen ja, aber sie haben nie diese spontane, echte, wunderbare Geilheit...

        • Cécile / Club Palace Was es doch alles in diesem netten und gemütlichen und familiären Club alles geben kann, eine spontane geile action, von der ich noch lange und immer wieder träume, doch alles der Reihe nach. ;)

          Cécile, nun doch schon einige Zeit im Palace und im History zu Gast, habe ich kürzlich mal anlässlich einer spontanen Party im Palace getroffen.

          Die Stimmung unter den vorwiegend rumänischen Frauen war zu vorgerückter Stunde so ausgelassen, dass sie überall im ganzen Club herumtanzten, sangen und schrien was das Zeug hielt und versuchten, das ohrenbetäubende folkloristische Gedudel noch zu übertönen. :rolleyes:

          Da kletterte Cécile, die mir schon lange aufgefallen war, sie strahlt eine Art lasziver und verruchter Erotik aus, auf die Bühne und begann einen spontanen Stangentanz im langen schwarzen Abendkleid, das sie unter dem Gejohle der Umstehenden langsam abstreifte und von ihrem überaus knackigen Körper aufreizenderweise in Häppchen mehr und mehr präsentierte.

          Es wurde immer geiler, der Saal kochte und die Temperatur stieg merklich an, auf dem Höhepunkt nahm sie einen Dildo und spielte damit an sich herum, hatte offensichtlich riesigen Spass bei der action, stieg dann plötzlich vom Podest und kam doch tatsächlich auf mich zu, ich hatte einen Platz in der ersten Reihe gleich bei der Bühne sozusagen und war darum als Opfer geradezu prädestiniert. :rolleyes:

          Und nun drückte sie mir den Dildo in die Hand und forderte mich auf, sie damit zu ficken, jawohl, sie streckte mir ihren Knackpo, etwa so, wie auf dem Bild Nr. 3, geradewegs ins Gesicht und mir blieb nichts anderes übrig, als den Kunstpenis in ihre glühende und vor Nässe triefende Pussy zu stecken, die Menge gröhlte und ich stiess sie, immer und immer wieder, „Baby, gibs mir !!!“, schrie sie, bis sie theatralisch kam, worauf sie den Dildo wieder rauszog und die raffiniert vorbereitete Sahne, es war irgendeine Körpermilch, auf ihre Brüste und im Gesicht verteilte, und in Verzückung ausbrach. Was für eine show !

          Aber mich hatte sie derart heiss und rattenscharf gemacht, dass ich sie umklammerte und nicht mehr gehen liess, fünf Minuten später waren wir auf dem Zimmer und ich brachte den echten Luststab in Aktion, und ein wildes Gevögel brachte die Wände zum Zittern und uns zur Ekstase.
          Mann, das war nun wirklich abartig gut und saugeil !

          Don Phallo