Es ist immer noch ein schöner Brauch im Palace, dass wenn ein Gast zur Tür hereinkommt, ein paar WG’s von der Bar heraufstöckeln und sich aufreizend am Eingang präsentieren.
Darunter war auch die Miki, eine süsse kleine Rumänin, die mich gleich in Empfang nahm, mich nach unten begleitete und kaum von meiner Seite wich. Nach der Dusche wartete sie schon an der Bar auf mich, also hatte ich gar keine andere Wahl, was ich aber gerne annahm, denn Miki ist wirklich ein Schnügel, sehr schlank, geradezu skinny könnte man sagen, ein kleiner Wirbelwind, „wie Micky Maus“, meinte sie, gewissermassen als Merkhilfe und Abgrenzung zur gleichzeitig anwesenden Niki.
Unser Vorglühen auf dem Sofa dauert nicht lange, dann holt sie den Schlüssel für die Hochzeitssuite, das Zimmer Nummer 1, und dementsprechend wird es auch, sie erfüllt mit ihrem Verwöhnprogramm alle Wunschträume von einer zärtlichen, aber auch wilden Liebhaberin, die man in der Hochzeitsnacht geniessen und beglücken darf.
Kürzlich habe ich sie übrigens als Gaststar sozusagen, im Globe getroffen, wo sie unermüdlich und emsig durch den Club wirbelte, sie hat mich gleich erkannt und freudig begrüsst.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen