Sonderverlosung / Saunaclub Blue-Up
-
Antworten
-
-
Mein Gutschein ist weg, Goldstecker war der erste.
-
Hallo, verschenke mein Gutschein, er erste bekommts, hab leider keine zeit bis zum 20.02.
Ich würde mich gerne opfern für deinen GS
ups leider zu spät -
Hey Lover07, würde deinen Gutschein gerne übernehmen und ihn selbstverständlich mit einem ausführlichen Erlebnisbericht kommentieren.
Gruss C -
Hallo, verschenke mein Gutschein, er erste bekommts, hab leider keine zeit bis zum 20.02.
Die Gutscheine wurden via PN an die Gewinner gesandt und sind bis spätestens zum 20. Februar 2012 einlösbar. Sollte ein Gewinner keinen Gutschein erhalten haben, bitte bei 6profi melden: [email protected]
Viel Vergnügen bei der Einlösung!Info
Die nächste grosse Sextombola steht kurz bevor, das erste Mal wird die Grenze von 100 Sexgutscheine überschritten. Immer mehr Autoren werden in den Genuss eines Sexgutscheins kommen. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich! Um so mehr ausführliche Beiträge Du schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn.
Schreibe jetzt einen Bericht von Deinem letzten Erlebnis und gehöre zu den Gewinnern...! -
Die Gutscheine wurden via PN an die Gewinner gesandt und sind bis spätestens zum 20. Februar 2012 einlösbar. Sollte ein Gewinner keinen Gutschein erhalten haben, bitte bei 6profi melden: [email protected]
Viel Vergnügen bei der Einlösung!Info
Die nächste grosse Sextombola steht kurz bevor, das erste Mal wird die Grenze von 100 Sexgutscheine überschritten. Immer mehr Autoren werden in den Genuss eines Sexgutscheins kommen. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich! Um so mehr ausführliche Beiträge Du schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn.
Schreibe jetzt einen Bericht von Deinem letzten Erlebnis und gehöre zu den Gewinnern...!6profi Sonderverlosung
10x Eintrittsgutscheine
(im Wert von á CHF 80.-)
inkl. alkoholfreie Getränke
im neu eröffneten Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH)
http://www.blue-up.ch
haben gewonnen:- taunuspilot
- big_gailo
- scubanet
- MCtornado
- green
- Jerry Cotton
- Lover07
- teen
- forhekset
- Janosch Barfußläufer
- taunuspilot
-
taunuspilot ,( big_gailo ,scubanet,green,JerryCotton,Lover07,teen,forhekset,Janosch);
Geduld bringt Rosen! Die Gutscheine werden sicher noch zugestellt, da ja wahrscheinlich alle Gewinner der Sonderverlosung "Saunaclub Blue-UP" den Gutschein noch nicht bekommen haben! Ebenfalls die Einlösefrist wird sicherlich in Absprache mit dem neuen Saunaclub Blue - UP sicher noch verlängert (2 Wochen ab Zustellung)! Allenfalls gibts noch ein Gratis Drink (Welcome Drink) oben drauf! Mal schauen, was der neue Saunaclub Blue-UP für uns bereit hält! Der Sponsor wird sich sicher was überlegen und hier dann kommunizieren!
Die Gewinner von der Sonderverlosung "Villa Lustpoint" bekamen ja den Gutschein auch, so wird das sicherlich auch bei unseren Gutscheinen noch erfolgen. Geduld bringt eben Rosen!
War letztens zufälligerweise schon mal beim Saunaclub Blue - UP in der Nähe, so dass ich es nicht ausliess mir schon mal einen Augenschein von aussen vom Club zu nehmen. Da ich kurzerhand jedoch noch den Tagesplan abchecken wollte, war an dem besagten Abend der Link für den Tagesplan verschwunden (inzwischen wieder vorhanden auf der Homepage!). Somit zog ich es vor, ein Haus weiterzufahren (Sibirische Kälte lässt Grüssen), da ich dem Club ja eh noch ein Besuch abstatte, sobald der Gutschein eintrifft. Werde den Club sonst sicherlich auch mal testen, auch wenn ich nicht gewonnen hätte. Dann wird es sicher auch etwas mehr Frauen haben. 8-10 Frauen für einen Saunaclub sind schon an der unteren Grenze, vor allem bei Männerüberschuss (von Zwanzig war ja mal die Rede im erwähnten Zeitungsartikel, der auch im Forum gepostet ist). Die Beibehaltung des Links "Tagesplan" für ein neuen Saunaclub (vor allem in der Schweiz) ist zu einem "Must" für die Clubbetreiber geworden. Denn die Software (WG's)& deren Servicequalität (inkl. einem korrekt geführter Tagesplan) ist ein erstes Qualitätssiegel der den Kunden in den Club zieht. Falls die Gutscheine tatsächlich noch kommen, bedanke ich mich schon mal im Voraus beim Sponsor und bei 6profi.
-
Naja, wen das die Haltung vom Laden ist, werde ich wohl kein Besuch vornehmen
Also ich habe auch einen Gutschein gewonnen. Er wurde mir am 27.1.2012 via Private Nachrichten (PN) zugestellt. Ich habe nur einen Wunsch, nämlich eine Verlängerung auf Ende Februar, das wäre super, weil ich sonst befürchte, dass ich aufgrund der langen Anfahrt mein Glück wieder fahren lassen muss ... Danke für die Mitteilung per PN. Mit Gruss von Oldboy, der für eine längere Laufzeit der Gutscheine plädiert ...
-
Naja, wen das die Haltung vom Laden ist, werde ich wohl kein Besuch vornehmen
-
Hiermit möchte ich nur erinnern das der 11.02.2012 schon nächsten Samstag ist, wenn es Probeme mit der Zustellung der Gutscheine gibt , könnte man die Gewinner wenigstens informieren
Dank im Voaus für Infos seitens des AdminsGruß T.P.
-
ich würde den gutschein von janosch sehr gerne übernehmen! bericht ist garantiert
und schöne ferien an dich, janosch!! -
Zitat: Ich bedanke mich für den Gewinn an dieser Verlosung. Ich habe aber den Gutschein weder per mail , noch per PN erhalten. Da die Gutscheine nur bis am 11. Februar 2012 gültig sind, wird die Zeit knapp! Was nicht ist, kann ja noch werden.
janosch, der Barfussläufer
Da ich ab 6.2.12 für 2 Wochen beruflich im Ausland bin, können sie meinen Gutschein weitergeben.
Schade ich hätte diesen Club gerne besucht.MfG, janosch der Barfussläufer
-
Ich bedanke mich für den Gewinn an dieser Verlosung. Ich habe aber den Gutschein weder per mail , noch per PN erhalten. Da die Gutscheine nur bis am 11. Februar 2012 gültig sind, wird die Zeit knapp! Was nicht ist, kann ja noch werden.
janosch, der Barfussläufer
-
Haben die Betreiber dieses neuen Clubs etwa das Wichtigste auf der Homepage vergessen, nämlich die Girls? Oder sollen sich die Dreibeiner dort etwa gegenseitig "näher kennenlernen"...
-
Wurden die Gutscheine schon zugestellt ???
Ich sehe in diesem Thread, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin. Ansonsten noch nichts (weden PN noch Mail).
-
Wurden die Gutscheine schon zugestellt ???
-
SUPER - freu mich riesig
Herzlichen Dank an den Club Blue Up
und an 6Profi !
Werde bald berichten!Gruß T.P.
-
6profi Sonderverlosung
10x Eintrittsgutscheine
(im Wert von á CHF 80.-)
inkl. alkoholfreie Getränke
im neu eröffneten Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH)
http://www.blue-up.ch
haben gewonnen:- taunuspilot
- big_gailo
- scubanet
- MCtornado
- green
- Jerry Cotton
- Lover07
- teen
- forhekset
- Janosch Barfußläufer
Von 97 Teilnehmer an dieser Sonderverlosung wurden vorstehende 10 Gewinner ausgelost. Die Gewinner erhalten morgen ihren Gutschein. Der Gutschein ist ab morgen, Samstag den 28.01.12 einlösbar bis spätestens zum 11. Februar 2012. Nach der Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet.Info
6profi ist das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Süddeutschland mit über 28.000 Mitglieder und täglich über 10.000 Leser. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich... immer mehr!
Die nächste Sextombola mit über 100 Sexgutscheine wartet anfang März. Je mehr Erlebnisberichte Du bis dahin schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn! Jeder aktive Autor nimmt automatisch an der Sextombola teil. - taunuspilot
-
die Bilder sind zwar noch nicht belebt, aber wenn dann noch Girls da sind, wow
würde mich freuen einer der esrten zu sein
papaleone
-
Möchtest Du an der Sonderverlosung 10x Eintrittsgutscheine teilnehmen? 99
-
Ja, ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen (97) 98%
-
Nein, ich möchte nicht teilnehmen (2) 2%
Am Freitag Abend wird verlost! Jetzt anmelden!
Sonderverlosung 10x EintrittsgutscheineAnlässlich der Neueröffnung, des Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH), werden an die Autoren von 6profi
10x Eintrittsgutscheine verlost (10 Gutscheine im Wert von je CHF 80.- für freien Eintritt inkl. alkoholfreie Getränke).Klicke oben in der Umfrage, ob Du an einem Gutschein interessierst bist.
Unter allen Interessenten, werden diese Woche am Freitag Abend den 27.01.12
die 10 Gutscheine verlost. Die Gutscheine sind dann ab Samstag, den 28.01.12
bis zum 11.02.12 einlösbar.Es wird danach ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet.
-