Alles anzeigenim Unterthema zum Clubglobe "Globe vs FKK66" wird derzeit der Aussenbereich des FKK66 sehr gelobt; auch von unser Seite. Und es wird darauf hingewiesen, dass es in der CH wenige Etablissements gibt mit einem wirklich tollen Aussenbereich.
Wie wäre es nun, wenn das Imperium den geschlossenen Club BlueUp übernehmen würde; allenfalls etwas umbauen und insbesondere eine Aussenanlage darumherum bauen.
Das Haus würde sich unseres Erachtens eignen, ist eigentlich schön und neu , nicht einfach eine umgenutzte Industriehütte; wird aber schnell vergammeln, wenn da nicht bald etwas geschieht. Würden die 6profis so eine Uebernahme und Erweiterung begrüssen und benützen?
Gibt es weitre gute Ideen zu Handen des Inmperiums betreffend Blue UP?
Eigentlich hat es dort hinter dem ALDI noch genug Raum und Platz um das Haus herum und wenn es schon überall einen ALDI braucht, dann wenigstens da und dort einen schönen Saunaclub. Auserdem könnten Synergien bei der Benützung der Parkplätze genutzt werden. ALDI und BlueUp zusammen.
Oder geht ihr sowiso lieber nach Deuscheland ins FKK66????
VielleichT kann ein 6profi zum Beitrag eine Umfrage eröffnen (wir sind dazu nicht fähig)
Ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Ingo das Blue-Up übernimmt.
a) Hat er in Interviews bei TeleZüri und VOX gesagt, dass der Markt in ZH seiner Meinung nach übersättigt sei, er in Zürich nichts mehr plane und langsam auch zu alt dafür wird und darüber nachdenkt die Führung im Imperium langsam zu delegieren. Womöglich sogar an eins seiner Kinder (hat er wortwörtlich im VOX Interview-Doku "Tempel der Lust" gesagt).
b) Der Ingo sich vielleicht nur selbst Konkurrenz machen würde. Blue-Up ist ja so weit vom Globe nicht entfernt. Ist fast so (aber nicht dermassen krass wie) der Franz mit der Bumsalp und dem Life fast nebeneinander. Da frisst er sich selbst auf... Life ist ja fast leer.
c) Mir fällt nichts mehr ein aber irgendwie ists immer cool wenn man ein A, ein B und ein C in den Statements hat.