Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Meinungen

  • Antworten
    • Ist das die neue Andrea mit dem Zungenpiercing und 2 kleinen Tattoos (überm po und am schulterblatt) auf dem Rücken? Sehr schlank.
      Steffk

      Ja Steffk die von mir beschriebene Andrea stimmt auf deine Beschreibung, hattest du ein Erlebniss?
      Gruss Ranimal



      Nein, leider noch nicht, war zu gut gebucht also ich vor einer Woche da war. Ist sie denn noch anwesend? Lauf HP ist sie es heute nicht.

      Danke und Grüße,
      Steffk



      • Ist das die neue Andrea mit dem Zungenpiercing und 2 kleinen Tattoos (überm po und am schulterblatt) auf dem Rücken? Sehr schlank.

        Danke und Grüße ...

        • [Zitat von Martin 1: Hallo zusammen
          Vorab, ich war noch nie im History.
          Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.]


          Am einfachsten wird es sein, du gehst hin und fragst die Damen.:staunen:


          Ich hatte mal die gelegnheit, und es war schön, sehr schön:verliebt:

          • Hallo zusammen
            Vorab, ich war noch nie im History.
            Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.


            Ich glaube dass es kein Problem gibt um öffentlich Sex machen im gazen Club.
            Aber vielleicht nicht alle Huren das lieber mögen.


            • ist wirklich ne gute sache. :super:


              ich frag mich jedoch, weshalb sind da solche unterschiede im imperium?

              • history preist ne 1/2h für CHF 72.-
              • palace preist ne 1/4h für CHF 70.-
              • westside preist keine winteraktion an
              • globe preist keine winteraktion an


              so, jetzt muss ich mich entscheiden wohin ich geh. :deutschland::schweiz::smile:

              • Ich frage mich wann man hier endlich wieder Erlebnisberichte lesen kann und das Gejammer wegen der Winteraktion vorbei ist. Ich werde jedenfalls in nächster Zeit vorbeigehen und dann berichten, auch weil nun mehr Mädels anwesend sind als vor der Aktion, und bevor wieder jemand jammert wie wenig die Mädels nun verdienen, ich bin mir sicher dass jedes einzelne WG nun mehr verdient als vor der Aktion, denn nun können sich solche arme Leute wie ich öfters einen History Aufenthalt leisten.

                • Ich verstehe das Gejammer von einigen Leuten hier nicht, ich war am letzten Samstag im History und hatte ein gutes Gefühl und sah nur Gewinner der Winteraktion.

                  1. Wir Männer bekommen guten Sex für einen Top-Preis

                  2. Die Girls waren gut ausgelastet, ich denke die meisten hatten am Abend mehr Geld in der Tasche als vor der Aktion, natürlich mussten sie dafür mehr arbeiten, die Girls machten aber einen aufgestellten Eindruck und so es ist besser als nur rumzusitzen und zu warten.

                  3. Der Club hatte sicher mehr Besucher und mehr Einnahmen, nur ein gut laufender Club kann uns auch in Zukunft die Infrastruktur und motivierte Mädchen zur Verfügung stellen, das ist in unserem Interesse.


                  Die Winteraktion ist auch eine gute Antwort auf die Club-Konkurrenz aus Deutschland, so kann man die Kunden und Mädchen hier behalten. Im übrigen verdienen die Mädchen hier trotz Aktion meist immer noch mehr als in Deutschland und sie müssen hier nicht ständig nach Drinks fragen wie es in D Clubs üblich ist.
                  Bei einem guten Service können wir Männer den Zimmergang auch etwas verlängern, so haben die Girls auch etwas mehr davon.

                  Aus diesen Gründen finde ich die Winteraktion eine gute Sache. :super:

                  • Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier. Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht... Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".


                    So ist es, die Girls überwinden sich aus der Armut heraus sich zu prostituieren und was machen einzelne Clubs... sie halbieren den Girls die Preise. Und das von einem Club Besitzer, der sich noch vor kurzem im Forum aufspielte, dass er etwas gegen Preisdrücker hat und sich gegen sie wehrt.


                    ...bedauern die armen sexworkerinnen, machen einen Auf gaaanz gross sozial und sorgenvoll mit dem armen Frauen im Puff...
                    ... Und bedrügen dabei schamlos ihre Alte zuhause.... Dass ist die Moral von der Geschichte!


                    Hier bedauert niemand die armen Girls und nicht jeder Gast eines Clubs ist ein Betrüger, es gibt auch noch viele Singles darunter. Betrügt jemand seine Ehefrau mit einem Club-Besuch, so ist es seine persönliche Angelegenheit. Dieser Gast ist deswegen noch lange nicht entmündigt und muss sich unlautere Geschäftspraktiken gefallen lassen bzw. muss nicht die Augen vor dem Preisbetrug schliessen. Ein Sauna Club ist keine rechtsfreie Zone, er hat sich an die selben Spielregeln wie jedes andere Unternehmen zu halten. Die Girls sind dort als Selbständige anwesend und der Club hat ihnen eigentlich so gut wie überhaupt nichts vorzuschreiben. Ich finde es schön, dass sich Widerstand regt und sich in diesem Bereich mal etwas tut, damit sich einzelne Club Besitzer nicht wie Gutsherren über die Girls und Gäste stellen können.

                    • Es ist schon amüsant, eure Beiträge zu lesen und wie sich der eine oder andere darüber aufregt :doof: wegen der Winteraktion. Es gibt immer Verlierer und Gewinner. Der Gewinner ist nun mal das Imperium. :traurig: So... insgeheim sind wir doch froh, :lachen: dass die halbe Stunde nicht mehr CHF 140 kostet, sondern leider CHF 83 und nicht wie angepriesen CHF 72. Hand aufs Herz, gehen wir nicht nur wegen unserer Favoritin ins History? Wenn wir Glück haben, lernen wir sogar eine neue schöne Prinzessin kennen welche dann zur weiteren Favoritin wird. Jedenfalls gehe ich sehr gerne ins History. :verliebt: Alleine schon wegen dem herzlichen Empfang von Anna :kuss: welche immer eine fröhliche Herzenshaltung hat. Und Natürlich wegen meinen Favoritinnen. Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim Relaxen und so…:top:

                      • Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier.
                        Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht...Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".


                        Sfan:
                        Bin ich nicht einverstanden: die mädchen werden glücklich, weil sie hier einen haufen kohle machen. Meine meinung zum "history": die mädels verdienen zwar an einem kunden weniger, dafür mehr kunden. Das wird sich wohl etwa wieder ausgleichen.

                        "Habt Ihr einen an der Klatsche oder seid Ihr einfach Schizophren?"


                        Sfan:Dies ist eine völlig unsachliche frage, die ausschliesslich zur beleidigung dient und sollte in diesem forum eigentlich nicht veröffentlicht werden. Ausserdem: schau doch mal in einem bedeutungswörterbuch nach, was "schizophren" eigentlich bedeutet.

                        "Ich weiss, dass ich mit meinem Erwerb von Sex nicht gerade dazu beitrage, das Menschenhandel, Ausbeutung usw. reduziert wird, nein ich kurble das Angebot ja durch meine Nachfrage an, aber ich heuchle mir auch nix vor rum und konsumiere im Wissen das ich das nicht gutes tue. ich laber dann aber auch nicht so ein Müll."


                        Sfan:Ich bin eigentlich sehr der meinung, dass ich einiges an ostblockhilfe leiste, wenn ich den girls einen haufen kohle zahle.

                        "Und kommt mir jetzt ja nicht mit...die Mädchen haben eine Wahl bla bla bla. mag in einzel Fällen so sein, im vergleich zur Weltweiten Prostitution ist es ein reaklles Problem."


                        Sfan:Was bitte ist in unseren clubs ein "reaklles" problem? Da komme ich nicht draus. Vergleichst du da etwa äpfel mit birnen? Strassenstrich am shilquai mit unseren sauberen clubs?


                        "Steht zu dem was Ihr tutr und lebt mit den Konsequenzen. Hebammen."


                        Sfan:Wie gesagt: ich unterstütze einige rumänische, gerne auch ungarische und slowakische familien und fühle mich mit diesen konsequenzen eigentlich sauwohl. Was ist daran schlecht? Und was "Hebammen" bei diesem thread sollen, entzieht sich meinem verständnis völlig?
                        Freundliche grüsse
                        S+sfan

                        • Bravo an den Vorschreiber....


                          recht hast du!


                          Die gewissen Moralapolstel hier nerven schon länger...


                          Mäckeln und stänkern hier über andere Beiträge rum, monieren andere Beiträge auf Ausdruck und Art, bedauern die armen sexworkerinnen, machen einen Auf gaaanz gross sozial und sorgenvoll mit dem armen Frauen im Puff...


                          ... Und bedrügen dabei schamlos ihre Alte zuhause.... Dass ist die Moral von der Geschichte!

                          • Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier.

                            Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht...Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".

                            Habt Ihr einen an der Klatsche oder seid Ihr einfach Schizophren?

                            Ich weiss, dass ich mit meinem Erwerb von Sex nicht gerade dazu beitrage, das Menschenhandel, Ausbeutung usw. reduziert wird, nein ich kurble das Angebot ja durch meine Nachfrage an, aber ich heuchle mir auch nix vor rum und konsumiere im Wissen das ich das nicht gutes tue. ich laber dann aber auch nicht so ein Müll.

                            Und kommt mir jetzt ja nicht mit...die Mädchen haben eine Wahl bla bla bla. mag in einzel Fällen so sein, im vergleich zur Weltweiten Prostitution ist es ein reaklles Problem.

                            Steht zu dem was Ihr tutr und lebt mit den Konsequenzen. Hebammen.

                            So itze bini wieder obe nabe cho ;-)

                            • Ich würde gerne wieder mal ins History, mir ist aber leider Eintrittspreis von CHF 110.-- (90.-- Eintrittsgebühr plus 10.-- Kreditkartengebühr und 10.-- Depot) zu teuer.

                              Wenn die, die Kunden "verarschen" wollen mit Aktionen von CHF 70.--, die dann so nicht stimmen, fange ich auch falsch an zu rechnen.

                              Ich würde ja gerne wieder Mal ins History gehen, tolle Anlage. Aber die "Abzocker-Mentalität" passt mir nicht in den Kram.



                              Also erstens stimmt Deine Rechnung nicht ganz. 10 CHF kriegst Du zurück, und wer im Puff mit CC bezahlt ist selbst Schuld. Also kannst Du 20 abziehen. Und das man in einem FKK Ckub Eintritt zahlt ist doch üblich. geh zwar lieber ins Globe, aber finde die Aktion eigentlich attraktiv.

                              PS. Ich kenne eine Dame welche bei einem CC unternehmen arbeitet. Die hat mir erzählt, dass in der Kaffeepause ständig über die Puff Abrechnungen getratscht wird und oft seien da auch Kunden dabei die sie oder arbeitskollegen kennen. Die CH ist ja klein. Also halte ich die Bezahlung mit CC keine gute Idee.

                              • Ich würde gerne wieder mal ins History, mir ist aber leider Eintrittspreis von CHF 110.-- (90.-- Eintrittsgebühr plus 10.-- Kreditkartengebühr und 10.-- Depot) zu teuer.

                                Wenn die, die Kunden "verarschen" wollen mit Aktionen von CHF 70.--, die dann so nicht stimmen, fange ich auch falsch an zu rechnen.

                                Ich würde ja gerne wieder Mal ins History gehen, tolle Anlage. Aber die "Abzocker-Mentalität" passt mir nicht in den Kram.

                                • Was noch niemand erwähnte: Die Preisreduktion für die Girls lockt sicher wesentlich mehr Gäste an, d.h. es werden mehr Eintritte generiert, wodurch das History natürlich gewltig profitiert. Eine gleichzeitige Senkung des Eintritts wäre demnach ein Akt der Fairness, aber vielleicht ist Fairness ein Fremdwort in diesem Business, was ich sehr schade finde.

                                  • Mannomann, wie kann man als Clubmanager eine so geniale Werbeaktion dermassen gegen die Wand fahren!


                                    Lex55 mag eine Differenz von 11 Fr. zwischen beworbenem und tatsächlichen Preis für eine Petitesse halten, beweist damit aber nur, dass er von Clubmanagement und PR null Ahnung hat. Wenn man Stammgäste gewinnen will - und darum muss es bei einer solchen Werbeaktion gehen -, dann darf man mit PR-Aktionen auf gar keinen Fall die Botschaft "unsere Angaben sind unzuverlässig" senden. Das ist keine Petitesse, sondern das A und O.


                                    Übrigens zeigt gerade die Notwendigkeit einer solchen Aktion, dass das Management bisher schlecht gearbeitet hat. Oder um Lex55 zu paraphrasieren: Misserfolg ist kein Zufall.


                                    Wenn der selbsternannte Imperator mit Hausverbot auf völlig berechtigte(!) Kritik reagiert, dann ist das arrogant, peinlich und lächerlich. Arrogant ist es, weil er damit zeigt, wie egal ihm Kundenfreundlichkeit eigentlich ist. Peinlich ist es, weil niemand gefordert hat, AHV und MwSt. aus dem Eintritt zu bezahlen, sondern einfach den Inklusivpreis zu publizieren. Lächerlich ist es, weil ein Hausverbot gegen Unbekannt wirkungslos bleiben muss.


                                    Mein Rat an Ingo: feuere Deine PR-Leute, und stell stattdessen jemanden ein, der Ahnung hat.

                                    • Argovia
                                      Es ist bei Dir klar, woher der Wind weht... Es stört dich nicht die unsaubere Deklaration, wie kürzlich behauptet, sondern die Preissenkung an sich.


                                      Das stimmt nicht. Im Grunde ist mir das egal, ich habe nur auf den Unsinn von Lex55 reagiert, da er behauptet, es wäre kompetente Führung wenn der Club die Dienstleistungspreise der Girls halbiert :doof:. Jeder darf darüber seine ganz persönliche Meinung pflegen.

                                      • Argovia
                                        Es ist bei Dir klar, woher der Wind weht... Es stört dich nicht die unsaubere Deklaration, wie kürzlich behauptet, sondern die Preissenkung an sich.


                                        Das History gibt den Kunden überhaupt nichts! Denn die Preissenkung geht einzig und alleine zu Lasten der Girls.
                                        Nach dem Gesetz darf ein Club den Girls nicht einmal die Preise für ihre Dienstleistungen vorschreiben!


                                        Vor 2 Tagen hast Du noch behauptet, niemand würde sich als Retter der "armen Meitli" aufspielen und es ginge nur um unlautere Werbung.


                                        Es geht Dir aber auch nicht um das Wohl der Girls, wie man anhand deines letzten Posts vermeintlich schliessen könnte, sondern offenbar nur um die Tatsache, dass ein Anbieter die Preise senkt. Das hättest Du ehrlicherweise gleich schreiben können und am besten gleich noch, warum es Dich in Wirklichkeit stört. :smile:
                                        Noch ein Tipp aus der Realität: Preise können auch sinken, obwohl viele gute Anbieter am Markt sind. Die Tatsache, dass Preise sinken, beweist einen intakten Markt, da der Wettbewerb spielt. Ich denke, das ist gut so.

                                        • Eine Preis-senkung ist folglich keineswegs der Beweis für eine schlechte Führung, sondern beweist genau das Gegenteil... kompetente Führung!


                                          Die Dienstleistungspreise der Girls zu halbieren um sich kurzfristig einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen ist gaaanz billig.
                                          Und nicht die eigenen Preise (Eintritt) zu senken sondern die der Girls, ist noch billiger....!!!
                                          Der nächste Club senkt dann auf 50 und der übernächste auf 30... zu was soll das führen?
                                          Wenn man keine Ideen hat ein Geschäft anzukurbeln oder zu führen, ist das letzte Mittel die Preissenkung. Über den Preis lässt sich bekanntlich alles verkaufen.


                                          Stimmt. Das habe ich aber nie bestritten. Und genau das hat das History gemacht...dem Kunden etwas " gegeben ". Reduzierte Preise! Von 140 auf 83 Franken. Mehr als 40 % ! Das ist mal Fakt.


                                          Das History gibt den Kunden überhaupt nichts! Denn die Preissenkung geht einzig und alleine zu Lasten der Girls.
                                          Nach dem Gesetz darf ein Club den Girls nicht einmal die Preise für ihre Dienstleistungen vorschreiben!
                                          Wer den Girls die Preise, Service oder Arbeitszeiten vorschreibt, kontrolliert bzw. sogar noch sanktioniert, macht sich wegen Nötigung strafbar. Die Werbung vom History mit der Preisangabe ist Beweis dafür, dass den Girls die Preise einheitlich vorgeschrieben werden. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss sich nicht wundern wenn die Konkurrenz oder ein Girl Anzeige erstattet und das geht für den verantwortlichen Geschäftsführer vom History böse ins Auge. Das gilt eigentlich für alle Clubs, die den Girls die Preise für den Service vorschreiben und auf der Homepage vollmundig deklarieren. So lange niemand Anzeige macht ist es Grauzone.

                                          • Das ärgert mich auch jeden tag, diese "schnäppchenangebote", und dann kommt noch eine sogenannte "zimmerpauschale" die ich im sexpark bezahlen musste, obwohl das wg mir im kino einen geblasen hat und ich nie ein zimmer gesehen habe. Darf die das? Und nicht vergessen: der eintritt kommt dann noch gesondert dazu. Da finde ich den plan B fair; 130.- alles inclusive. Ich werde demnächst dort einmal vorbei schauen. Bis dann also, max!

                                            • Lieber Lex55...Bist Du zum Sprachrohr von Ingo ernannt worden, oder versuchst du einen Freieintritt zu er Schleimen??


                                              Lieber Longman...wie kommst Du darauf ? Ich lege hier meine Auffassung dar. So wie jeder andere auch. Im Forum treiben doch auch genügend nicht informierte, dafür aber selbst ernannte " Sprachrohren " der Girls ihr Unwesen. Die zudem nur falsche Gerüchte und Märchen wieder geben, die ihnen erzählt wurden. Von wegen " niedrige Preise und nichts verdienen " und so. Wollen DIE sich eigentlich damit alle Freificks " erschleimen " ? In einem Forum sollten doch immer BEIDE Seiten beleuchtet werden. Da ich die Sichtweise eines Bordell-betreibers kenne, liegt es nahe, dass ich diese Seite vetrete. Noch dazu wenn ich sie für richtig halte. Um mich persönlich musst Du dich aber nicht sorgen. Ich suche keinen Job und meine seltenen Bordellbesuche vermag ich selbst zu bezahlen. In einem Bordell zahle ich sogar gar nichts und besuche es dennoch selten. Ich war nämlich lange genug dort.

                                              Lex55 ….merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht


                                              Du glaubst nur, ich widerspreche mir. Allerdings stehe ich nur zu dem, was ich geschrieben habe und nicht zu dem, was Du hinein interpretierst. Ein gutes Produkt kann gleichwohl zu teuer sein. Eine Preis-senkung ist folglich keineswegs der Beweis für eine schlechte Führung, sondern beweist genau das Gegenteil... kompetente Führung!

                                              Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung. Klar gibt es auch ein paar Umstände die sicher nicht einfach für das History sind, die nahe Lage zu Deutschland, der neue Club in Freiburg, der schwache Euro, die generell günstigeren Preise im Sexgewerbe, die hohen Kosten für diesen Luxustempel.


                                              Nur weil hier manche vollmundig " posaunen ", die Führung im History wäre schlecht, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt. Der Spruch " der Chef hat keine Ahnung " kommt erstaunlicherweise selten von Chef-Kollegen, sondern stets von Leuten, die noch nie Chef waren. Wie kann einer , der noch nie in einem Club gearbeitet, geschweige den einen geführt hat, beurteilen, ob ein Club schlecht geführt ist ? Der als Milieu-unkundiger weder Betriebsabläufe noch Gesetzesmässigkeiten im Puff, weder die ungesch-
                                              riebenen Regeln und Tabus im Milieu noch die milieu-spezifischen Gewohnheiten der Huren kennt. Es ist natürlich immer einfach, mit WORTEN zu kritisieren, ohne je mit TATEN den Beweis zu erbringen, es besser machen zu können. Ich war im History und war sehr zufrieden. Mir ist von einer " schlechten Führung " nichts aufgefallen. Höchstens dass der Rotti vom Andy zu brav und harmlos ist. Eine Preisreduktion ist für mich zumindest keineswegs Konsequenz einer vermeitlich " nicht optimaler Führung ", sondern beweist genau das Gegenteil.

                                              Seit der Eröffnung vom History habe ich den Laden ab und an besucht, und meine Erkenntnis war immer, man könnte mehr daraus machen


                                              Wie konnst Du zu dieser " Erkenntnis " ? Kannst Du mal EINEN entscheidenden Fehler benennen oder EINEN signifikanten und vernünftigen Verbesserungsvorschlag machen ? Senkung der Eintrittspreise halte ich angesichts der immensen Investitionen und horrenden Betriebs- Kosten zwar noch nicht für einen wirtschaftlichen Selbstmord auf Raten, aber für zumindest problematisch. Also lass den Punkt weg.

                                              Ein Geschäft führen, heisst auch mal dem Kunden was geben, und ihn nicht für dumm verkaufen. Umso wichtiger wäre es die verbleibenden Kunden fair zu behandeln...


                                              Stimmt. Das habe ich aber nie bestritten. Und genau das hat das History gemacht...dem Kunden etwas " gegeben ". Reduzierte Preise! Von 140 auf 83 Franken. Mehr als 40 % ! Das ist mal Fakt. Warum wird nicht das Postive gelobt, sondern nur auf der vergleichsweise unwichtigen Petitesse ungenauen Preisangabe rumgeritten ?

                                              Hauptsache provozieren und das Klima vergiften


                                              Es wird immer Ignoranten geben, die sich durch die Wahrheit " provoziert " fühlen. Wer Fakten und Tatsachen nicht zu widerlegen vermag, wehrt sich mit demagogischen Parolen und behauptet einfach, der Andere " vergifte " das Klima. Das ist zwar ein beliebter,aber uralter Trick! Manche benutzen die ganze Diskussion um eine vergleichsweise Nichtigkeit ohnehin nur als Tribunal für eine Verleumdungskampagne gegen die Imperiums-Läden und Vorwand, um aufgestaute Hass-und Neid-attacken gegen einen besonders erfolgreichen Club-besitzer zu reiten. Sehr durchsichtig. Selbst wenn der Ingo nur Gerichtsschreiberlehrling gewesen wäre, hat er es weit gebracht. Wäre der user @ Argovia an Ingos Stelle, hätte er dem user Argovia garantiert nicht nur Hausverbot erteilt, sondern ihn auch noch im Forum gesperrt und mundtod gemacht. Garantiert!

                                              Es geht hier nur um die falsche Werbung !


                                              Die falsche, irreführende und nicht transparente Preis-Werbung habe ich mit KEINEM Wort gut geheissen. Ist das jetzt angekommen? Aber was heisst hier " nur " ? Das musst Du zunächst mal denen sagen, die mit " anderen Sachen " angefangen haben. Nicht ich habe mit " Preise auf Kosten und auf dem Rücken der armen Girls gesenkt " begonnen. Ich habe nur geantwortet und REagiert. Ich bin nur auf das eingegengen, was ZUVOR thematisiert wurde, habe berichtigt und zurecht gerückt, was ZUVOR falsch dargestellt wurde. Ist das jetzt auch angekommen ?

                                              • Es geht hier nur um die falsche Werbung !
                                                Warum wird der Preis nicht eingehalten oder der Preis in der Werbung geändert ?
                                                Kein anderes Geschäft kann sich dies erlauben, warum dann das History ? .......


                                                Stimmt nicht ganz, Crazy.


                                                Der Sexpark wirbt fast täglich im Blick "1/2 Std. CHF 100.--" - bezahlen muss man jedoch CHF 110.--.


                                                OK, auf der Homepage findet man unter "Preise" den Hinweis: "Zimmerpauschale pro 1/2 Std. CHF 10.--".


                                                Nicht jeder Kunde im Sexpark erkundigt sich vorher im Internet - im Blick schon eher. Mich interessiert doch nur, wieviel ich für die Dienstleistung total hinblättern muss. Warum gibt der Sexpark im Blick nicht den Totalbetrag an?:confused:

                                                • thomas70


                                                  Und ausserdem inhaltlich falsch, den der mehrwertsteuersatz beträgt hierzulande normalerweise 8%. Und da komme ich mit meinem taschenrechner nun mal höchstens auf CHF 78.-. Also verschwinden hier noch CHF 5.- in irgendwelche kassen, da ja die frauen selbständig erwerbende sind und damit für Ihre AHV selber aufkommen müssten und nicht der club.
                                                  .


                                                  Stimmt für tatsächlich selbständige Mädels. Für die Damen mit L-Bewilligungen (Tänzerinnen) zahlt der Arbeitgeber sowohl Quellensteuern, als auch Sozialbeiträge.

                                                  • @ Argovia
                                                    Ich denke schon, dass "ogni" Ingo Heidbrink ist, er hat hier im Forum noch nicht viel geschrieben, aber das was er so von sich gegeben hat, passt zu seinem widersprüchlichen Charakter!!!
                                                    Und er hat die Preise nicht einfach so gesenkt, sondern weil der Laden wirklich grottenschlecht läuft!!! Wenn ich mir so vorstelle was dieser Tempel an Betriebskosten generiert, denke ich da geht es um sein oder nicht sein!!!
                                                    Darum ist der Boss so nervös und gibt sich mit so kleinen Würstchen wie wir zwei sind ab!!!:smile:
                                                    Ich denke mit dieser Aktion wird er den Laden schon ankurbeln.....was nachher kommt steht auf einem anderen Papier!!!

                                                    • Und keine Angst. OGNI ist nicht der Imperator, sowie SELBY nicht nur SELBY ist.


                                                      "OGNI" ist Ingo Heidbrink, les doch mal seine Kommentare durch, die er bisher geschrieben hat:
                                                      https://www.6profi-forum.com/f…arch.php?searchid=1166249


                                                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


                                                      Am 04.06.2012 um 17:47 Uhr schrieb chomi :

                                                      ogni .... wer bist Du ?


                                                      Am 04.06.2012 um 17:59 Uhr antwortete ogni :

                                                      Jemand, der sich dagegen wehrt, dass die Girls preislich immer mehr unter Druck gesetzt werden.


                                                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


                                                      Nur ein halbes Jahr später halbiert ogni ohne Grund die Preise der Girls :staunen:.

                                                      • Selby
                                                        Du hast wirklich Humor:happy:
                                                        Aber Du hast recht, es geht ja nur um ganze 11.- Fr. was soll der Aufstand???
                                                        Wobei es immerhin etwa 18% des Preises ist, die die Werbung daneben liegt.
                                                        Stell dir mal vor, wenn Ingo seinen neuen Rolce Royce in deim Händler seines Vertrauens abholt, und der ihm erklärt, dass der Wagen auf Grund eines Berechnugsfehler nun 18% mehr kostet!! Ich würde gerne Ingo's Gesicht sehen.


                                                        83.- Fr. für eine halbe Stunde ist ja wirklich ein toller Preis....er ist so gut, das man ihn auch publizieren könnte....denen die gehen um zu kommen wünsche ich viel spass!!!:lachen:


                                                        • Dein vergleich mit den 15 rappen kommt mir lustig vor, als ob das ein riesen aufwand ist eine sache von 2 min die werbung zu ändern.


                                                          Wenn man ganz böse spekulieren wollte, könnte man auch sagen das diese 72 .- und am ende 83 bezahlen extra so gewollt ist um hier das forum anzukurbeln btw das history.


                                                          Ich kann nur eins sagen, diese preisprobleme gibt es nur beim history und beim palace, das ist auch der grund warum ich diese clubs meide, im globe ist so etwas noch nie vorgekommen.


                                                          Es kommt mir so vor das diese 2 clubs ihre preise häufiger wechseln als andere ihre unterhose.


                                                          Aber im prinzip ist es egal, weil die betreiber wissen das die freier nur mit dem schwanz denken, und das sie die paar franken mehr bezahlen werden und nicht gehen werden.


                                                          Wenn ihr an der tankstelle benzin tankt, und plötzlich eine zusatzgebühr von 11 franken bezahlen müstet dann gäbe es überall einen riesen aufstand.


                                                          Mir ist dieses thema zu blöde, ich werde sowieso solche clubs meiden da man nie weiss was man für den preis bekommt, plötzlich kostet die halbe stunde wieder mehr oder weniger, da gehe ich ins globe wo alles klar ist und es keine blöden preisänderungen gibt

                                                          • Kein schwein stören die 11 franken mehr oder weniger, es geht hier einfach ums prinzip, .




                                                            Genau, auch 83,-- CHF sind ein top Preis. Aber es sollte natürlich auch damit geworben werden ohne versteckte Zusatzkosten. Deswegen würden nicht weniger Gäste diese Aktion nutzen.

                                                            Bei jedem anderen Club der eine Aktion macht wird obwohl der korrekte Preis beworben ist nach irgendwelchen Ungereimtheiten und unseriösen Machenschaften gesucht. Also warum werden hier diese 11,-- CHF als unwichtig und akzeptabel eingestuft? Nur weil es ein Imperiumsclub ist?

                                                            Und keine Angst. OGNI ist nicht der Imperator, sowie SELBY nicht nur SELBY ist.

                                                            • Kein schwein stören die 11 franken mehr oder weniger, es geht hier einfach ums prinzip, das ist wie im palace an einer party wo anstatt 90 plötzlich 120 franken eintritt verlangt werden, und man sich einfach aufregen muss, es dann am ende aber doch bezahlt.

                                                              Und auserdem musste man im history die preise senken, da es dort sehr schlecht läuft.



                                                              Hier wurde von die 11 sfr. Differenz in der halbstündigen Fickpreisreduktion der Clubs History und Palace angesprochen und zum Thema gemacht und nicht Deine (zugegeben, wenn es denn so ist) leidige Erfahrung an einer Party im Palace. In erster Linie ging es mir in meinem post um die Verhältnismässigkeit eines solchen hier angezettelten Sturms im Wasserglas.

                                                              Ja, ich verstehe schon dass es Dir (und anderen) um das Prinzip geht, nur sollte man dessen eingedenk sein, dass für die Verteidigung von Prinzipien schon sehr viel Geschirr zerschlagen wurde - und das unnötigerweise und mit beträchtlichem Schaden für alle Beteiligten.



                                                              Das von Dir heraufbeschworene Prinzip ist erst bedeutend und verteidigungswert, wenn auch die Sache, um die es geht von Belang ist. Weisst Du, wie viel unnötige Zeit, Aufwand und Emotionen aufgewendet wurden und werden, bloss um ein Prinzip zu verteidigen und dabei das Objekt der Sache aus den Augen gelassen wird?

                                                              Das beginnt schon in der Bürokratie, wo für eine Differenz von 15 Rappen in der Buchhaltung drei Stunden lang revidiert wurde, um diesen Fehler zu finden. Danach standen drei Stunden Buchhalterlohn negativ zu Buche... das für ganze 15 Rappen!!!



                                                              Diese oftmals völlige Dummheit von Prinzipienreiten fliesst harmonisch in die Politik, wo damit ein Riesenaufwand betrieben wird - ist ja sexy nach aussen, da solch "strenges" Handeln nach Prinzipien hehre Lauterkeit vorgaukelt - das wahre Problem wird dabei aber geflissentlich ausser Acht gelassen gleich wie die Verhältnismässigkeit.


                                                              Um Verhältnismässigkeit ging's mir in meinem post, und da kann ich bei diesem hier angesprochenen Thema der Preisreduktion des Halbstundenficks persönlich bloss den Kopf schütteln... aber vieleicht verstehe ich ja da etwas falsch...

                                                              Selby:confused:

                                                              • Nun ehrlich, ich verstehe den ganzen Auflauf hier (viel Lärm um Nichts) überhaupt nicht. Da versucht ein Club resp. zwei Clubs den Betrieb wieder etwas anzukurbeln, senkt die Preise um gut 40 % also fast um die Hälfte und schon wird im Forum ein Meckern vom Zaune gerissen und von unlauterem Geschäft usw. usw. geschwafelt, bloss weil seitens der Clubführung unterschlagen wurde, dass die halbe Stunde halt nicht wie geschrieben sfr 72.- ohne MwSt usw sondern 83.- kostet. Dann eskaliert das ganze Zeugs, weil ein Imperator (wenn er es dann in Wirklichkeit auch ist) zu recht frustriert – immerhin lässt er die Freier um fast 40m % billiger ficken – hier motzt und mit Hausverbot droht. Dann zu guter Letzt – meldet sich natürlich auch Lex55 wieder zu Wort un ergreift erneut die Gelegenheit, wieder etwas von „Mädelsverstehern“ - das ist offenbar Programm geworden und anscheinend Frucht eines „softies“ und Frauenversteher Traumas – zu schwafeln und spielt sich seinerseits zum x-ten Mal – sozusagen als Kontrastprogramm zu den angeblichen Frauenverstehern - als Bordelierversteher.
                                                                Natürlich wird auch noch über Andy hergezogen, dem dann zusammen mit Ingo Inkompetenz, schlechte Clubführung und weiss sonst noch was angehängen will, bloss weil sie eine Nuance weniger Reduktion zulassen als in der Werbung angeboten.
                                                                Was für ein Quatsch! Aber nein UNLAUTERE WERBUNG heisst die Anklageschrift hier. Die werden es sich ein ander Mal dreimal überlegen, bis sie wieder eine Billigfickaktion durchführen.
                                                                Ach ich höre schon die Einwände, "was billig Fuck ? in Hinterfultigen oder in Wigoltingen krieg ich's billiger... und das erst noch mit einer Gratisbratwurscht, einem Bier und einem Weggli das "Füüferli" inbegriffen"!

                                                                Ich verstehe einfach nicht, weshalb man sich hier so gerne um die Geschäftsführung und Geschäftsstrategien der Puffaiolos einmischt, das ist doch denen ihr Problem. Für den Konsumenten ist doch unter dem Strich bloss wichtig, dass ein Club seriös – im Sinne kein Menschenhandel, keine Billigung von gesundheitsgefährdenden Sexualpraktiken etc. - geführt wird und er ein befriedigendes „Produkt“ anbietet.
                                                                Wenn man nun darüber streitet, dass 50% Prozent Preisreduktion angeboten wird, in Wirklichkeit aber „nur“ 40 % zu Buche stehen, dann ist das für mich nun wirklich ein kleinkariertes Herumhacken von Kleingeistern. Sollen dann die Imperatoren, Gladiatoren oder wie man sie nennen will, die Preise sofort wieder auf 140.- sfr anheben? Letztlich ist ja jeder frei, das „unlautere“ Angebot von sfr. 83.- für eine halbe Stunde Ficken auszuschlagen und sich anderswo noch billiger – oder eher noch teurer – zu paaren.

                                                                Da sollte man den Ball doch einfach wieder etwas flacher spielen. Im Puff gilt doch eh die Devise “c’est à prendre ou a laisser“. Es muss doch niemand ins Puff, er kann, es muss niemand 72.- oder 83 sfr. für einen halbstündigen Fick bezahlen, besonders wenn er das gleiche anderswo für 140.- sfr bekommt, er kann er muss nicht ...
                                                                Selby:confused::confused::confused:

                                                                • Es geht hier nur um die falsche Werbung !
                                                                  Warum wird der Preis nicht eingehalten oder der Preis in der Werbung geändert ?
                                                                  Kein anderes Geschäft kann sich dies erlauben, warum dann das History ?
                                                                  Was ist an CHF 83.- denn so schlimm ?
                                                                  Sieht doch ganz gut aus und wäre ehrlich !
                                                                  History mit Text 2.jpg



                                                                  Vielleicht sollten die Gäste darauf bestehen nur die in der Werbung genannten 72,-- CHF zu bezahlen. Mal schauen wenn das jeder Gast machen würde was dann los wäre.

                                                                  • Ob ein Laden läuft, liegt massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie der Chef es drauf hat.


                                                                    Lex55 hast du deinen Text durchgelesen???…. merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht, am Ende des Textes argumentierst du, dass der Laden nur so gut läuft wie der Boss ist???? Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung.


                                                                    longman


                                                                    Du hast es auf den Punkt gebracht :super:.


                                                                    Der Lex55 kommt mit Sachen daher, die hier gar kein Thema sind.
                                                                    Hauptsache provozieren und das Klima vergiften. Denn niemand hat sich
                                                                    hier als Retter von "armen Mädchen" aufgespielt oder dem History irgendwas
                                                                    unterstellt. Es geht alleine um den Betrug in der Werbung.

                                                                    • Lieber Lex55
                                                                      Bist Du zum Sprachrohr von Ingo ernannt worden, oder versuchst du einen Freieintritt zu er Schleimen??
                                                                      Ich denke du trägst hier etwas dick auf, denn die Panik hat hier noch lange nicht Einzug gehalten, nur weil ein Puffbesitzer zwei Forum Teilnehmer (und nicht einem wie du schreibst) Hausverbot erteilt hat!! Ist ja wirklich kein Drama!!!
                                                                      Ich verstehe echt nicht wer sich hier in deinen Augen als Mädchenversteher aufspielt, Argovia und mir ging es wirklich nur um die Werbung, die einen falschen Preis verspricht…..würde das die Migros machen, würden sich auch alle aufregen!
                                                                      Mich interessiert der Lohn der Mädchen auch nicht, es ist ihnen ja auch egal was ich verdiene….und wie du richtig schreibst, werden sie Gründe haben, auch für 80.-Fr. eine halbe Stunde zu bumsen, um das ging es mir nie!!! Ich besuche im Raum Basel auch oft einen „ Billig Club“…wenn die Leistung ausserordentlich war, kann man auch mehr geben…kein Girl lehnt ab!!!
                                                                      Lex55 hast du deinen Text durchgelesen???….merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht, am Ende des Textes argumentierst du, dass der Laden nur so gut läuft wie der Boss ist???? Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung. Seit der Eröffnung vom History habe ich den Laden ab und an besucht, und meine Erkenntnis war immer, man könnte mehr daraus machen und wenn was gemacht wurde, wurden wir Kunden abgezockt…ich meine zum Beispiel den hübschen Aufpreis für ein geplündertes Buffet!! Ein Geschäft führen, heisst auch mal dem Kunden was geben, und ihn nicht für dumm verkaufen.
                                                                      Klar gibt es auch ein paar Umstände die sicher nicht einfach für das History sind, die nahe Lage zu Deutschland, der neue Club in Freiburg, der schwache Euro, die generell günstigeren Preise im Sexgewerbe, die hohen Kosten für diesen Luxustempel.
                                                                      Umso wichtiger wäre es die verbleibenden Kunden fair zu behandeln, zum Beispiel mit einer transparenten, ehrlichen Preispolitik, mehr erwarte ich nicht!!

                                                                      • Ingo und sein GF Andy haben im History die Preise gesenkt. Damit mehr Kunden kommen. Und auch die Girls mehr verdienen. Sie haben allerdings " gewagt " die Preise der Girls zu senken. Und darüber können sich manche wieder richtig aufregen.


                                                                        Statt Applaus von den Freiern, die davon profitieren, fallen selbst ernannte Retter und angebliche Interessenvetreter der Girls über die Beiden her. In Sorge um die " armen " Girls. Tun so als würden die WGs ihrer Menschen- rechte beraubt und wären dem Hungertod ausgeliefert. Fabulieren was von, die " ohnehin niedrigen Preise würden ruiniert " werden. Auf Kosten und auf dem
                                                                        " Rücken " der " armen " Girls würden sich die Ausbeuter die Taschen stopfen. Das übliche bashing gegen Club-betreiber halt. Tatsächlich ist es genau anders herum. Der Club-Betreiber bietet den Girls einen sicheren und lukrativen Arbeitsplatz in luxuriösem Ambiente und die Möglichkeit viel Kohle zu raffen. Ohne jede Investition!!!


                                                                        Zusätzlich hat Ingo, der hier im Forum meist nur beleidigt wird, sich mal ausnahmsweise geäüssert und einem Kritiker, der ihn attackiert und ihm Betrug vorgeworfen hat, Hausverbot zu erteilt. Jetzt knallen bei manchen die Sicherungen komplett durch und herrscht Pogromstimmung im Forum. Von " selbst ernannten " Juristen und " Gerichtsschreiberlingen " ist die Rede.


                                                                        Vergessen, dass er seit Jahren erfolgreich den besten Club der Schweiz managed. Verdrängt, dass die Frauen Schlange stehen und betteln, um in seinem Club arbeiten zu DÜRFEN. Übersehen, dass die aller-meisten Gäste mit seinen Clubs super zufrieden sind. Mit seiner Art einen Club zu führen. Interessiert all die nicht, die vom Club-Management so viel Ahnung haben, wie ein Blinder von Farben. Die noch nie ein business geführt haben und daher meinen, wenn der Club läuft sind es die tollen Girls. Läuft der Laden nicht ist es...genau, der unfähige Chef. Logik ????


                                                                        Zunächst mal...es wird schon einen Grund geben, warum die Preise gesenkt und die Girls es akzeptiert haben. Keiner hier weiss, was ihnen der Club geboten und versprochen hat, dass sie, statt zu gehen, bleiben und die 30 Minuten für 72 bezw. 83 anbieten. Ich weiss aber eines...ohne Zugeständnisse verzichtet keine auf die Reduzierung ihres Lohnes. Die " armen " Girls sind nämlich nicht doof, nicht entmündigt und alle klar im Kopf. DIE wissen selbst am besten, was für SIE vorteilhaft ist und brauchen keine Ratschäge von den angeblich sich um das Wohl der Mädels verstehenden " MädelsVERSTEHERN ". Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie bleiben. FREIwillig !!! Besser bei gesenkten Preisen viel zu verdienen, als bei hohen Preisen nichts zu verdienen. Und 83 Franken pro halbe Stunde- und die meisten Gäste werden eh 90 geben- ist kein Dumpinglohn. Und ein cleveres WG wird dem Gast eh die dreiviertel Stunde zu 125 unterjubeln. Nur mit fünf Services sind das bereits über 600 Franken . Pro Tag! Ist das ein DUMPING- Niedrigst-Verdienst ?????????????


                                                                        Klar könnte man AUCH den Eintritt senken. Nur...unterschlagen wird hier im Forum immer, dass jeder Betreiber zunächst mal erheblich investiert hat. Laden bezahlt, VORfinanziert und somit in VORLAGE gegangen ist. MILLIONEN-Investition auf eigene Rechnung und eigenes Risiko! ZUSÄTZLICH zahlt er die erhebliochen laufenden Kosten, stellt Management, Security und bezahlt Werbung. Zudem trägt er das gesamte wirtschaftliche Risiko. Er ist weder von der Caritas noch selbstlose Samariter. Anders natürlich wie die ganzen Kritiker hier, die sicher gerade dabei sind, Clubs zu eröffnen, wo die " Mädels " HÖCHSTpreise für ihren Service verlangen und den Kuchen unter sich aufteilen, und der Chef, der alles finanziert hat und die laufenden Kosten zahlt, auf seinen Eintritt verzichtet und von den Krümeln leben soll. * loL *


                                                                        Die Girls kommen mit der gebrauchten Plastiktüte, einer Zahnbürsste und zwei slips und wollen OHNE jede Investition sofort vom ersten Tag an die grosse Kohle machen. Und wenn sie 2 Tage nichts verdienen, sind sie schneller weg, als wie sie gekommen sind. Gehen in die Pause, hinterlassen unbezahlte Rechnungen, nehmen alles mit, was nicht fest gebunden ist und sind nie mehr gesehen. Und Chefe bleibt allein im leeren Laden zurück....und alle freuen sich " selber schuld, der Depp hatte doch eh keine Ahnung ". Am lautesten applaudieren und höhnen ausgerechnet die, die die " armen " Mädels so bedauert haben.


                                                                        Ob ein Laden läuft, liegt massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie der Chef es drauf hat. Wenn wenig Gäste kommen, muss der Chef handeln. Preisaktionen ist sicher ein probates Mittel. Mit Speck fängt man Mäüse und sogar Lockvogel-angebote sind üblich. Das wurde hier getan. Die Preisanpassung ist sachlich richtig, im Interesse der Gäste, des Clubs und im Interesse der Girls. Also im Interesse ALLER Beteiligten. Ok, man hätte statt 72 eben 72 plus MWST schreiben können bezw.sollen.

                                                                        • Bei meinem last visit habe ich zwar noch die gewohnten Preise berappt, so dass ich das neue Preissystem (Winteraktion) noch nicht testen konnte.
                                                                          Finde es aber doch etwas Schade, dass man nicht mit den effektiven (inkl. MwSt. etc.) Preisen die Werbetrommel anrührt.


                                                                          Obwohl auch die erhöhten effektiven Preise immer noch sehr attraktiv sind, verstehe ich es eigentlich nicht, warum die Werbung nicht so geführt werden kann, dass volle Transparenz betreffend den Preisen herrscht.


                                                                          Somit wären einzelne Kommentare diesbezüglich von allenfalls verärgerten Clients hier nicht nötig gewesen. Hoffe der Club hat dies erkannt, und wird in den next days, seine Winteraktion (effektive Kosten), so posten, dass dem Client im Club keine verdeckten Kosten erwarten wird.


                                                                          Zumindest hat man nun schon mal von der last promotion gelernt, und nicht nur Vollservice geschrieben, sondern auch die effektive Zeit genannt. Hoffe diese wird zumindest eingehalten, wie ich es ja in den Imperiumclubs gewohnt bin.

                                                                          • Hi 6bkk,


                                                                            diese Situation ist mir auch schon mal im history passiert. Ich habe zunächst bezahlt und mich dann, als das Mädel weg war, an der Rezeption beschwert. Daraufhin hat die Dame von der Rezeption das Mädel gesucht, die Sache geklärt und ich habe mein zu viel bezahltes Geld zurück bekommen.


                                                                            Beim nächsten Mal sage ich gleich was. Ich war aber trotzdem begeistert, wie unkompliziert die Sache geregelt wurde.

                                                                            • argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

                                                                              der imperator


                                                                              Ave, Imperator, morituri te salutant!
                                                                              Heil dir, Imperator, die Todgeweihten begrüßen dich!


                                                                              Dazu muss man kein ehemaliger Gerichtsschreiberling oder selbsternannter Jurist sein um zu begreifen, dass es unlautere Werbung ist mit 72 Fr. zu werben aber tatsächlich 83 Fr. zu kassieren. Unterm Strich ist und bleibt das vorsätzliche Täuschung bzw. Betrug. Preise für Dienstleistungen müssen gegenüber dem Endverbraucher immer inkl. MwSt. und anderer Preisbestandtteile als Komplettpreis angepriesen werden http://de.wikipedia.org/wiki/Preisauszeichnung
                                                                              Beim Coiffeur an der Kasse bezahlst du auch keine MwSt. und AHV separat.


                                                                              Vielleicht sollte sich die Polizei mal näher für dich interessieren bevor du Gäste die die Wahrheit sagen, von der Polizei abführen lassen willst. Leidest du an Paranoia oder ist dir dein Geld in den Kopf gestiegen?


                                                                              Liebe Grüsse
                                                                              Argovia

                                                                              • thomas70


                                                                                Nun mundtod gemacht wurden die beiden, soweit ersichtlich, bisher ja nicht.


                                                                                Was sie aussage von ogni anbetrifft, falls er der imperialsherscher ist, so war das wohl ein unüberlegter schnellschuss! Und ausserdem inhaltlich falsch, den der mehrwertsteuersatz beträgt hierzulande normalerweise 8%. Und da komme ich mit meinem taschenrechner nun mal höchstens auf CHF 78.-. Also verschwinden hier noch CHF 5.- in irgendwelche kassen, da ja die frauen selbständig erwerbende sind und damit für Ihre AHV selber aufkommen müssten und nicht der club.


                                                                                Unsauber ist die preisansage allemal, da nicht ersichtlich dass der preis ohne MWST aufgelistet ist. Im gegensatz zur webseite, dort sind die preise klar angeschrieben mit inkludierter MWST.


                                                                                Aber ob 72 oder 83. Das angebot mit dieser infrastruktur ist TOP (gebäude und frauen). Auch wenn ich die CHF 5.- die hier vermutlich der club abzwackt nicht in ordnung finde. Mit den 90.- eintritt müssten die personalkosten mit dem resultierenden mehrbesuch eingentlich genügend abgedeckt sein.

                                                                                • @ thomas70
                                                                                  Dass die Girls jetzt für ihre Dienstleistung nur mehr die Hälfte erhalten ist sicher nicht gerade angenehm für sie, aber: was nützt einem Girl das Doppelte, wenn keine Kunden da sind? Ich weiss, wie es in letzter Zeit im History war. 4 bis 5 Gäste und 12 gelangweilte Girls. Da musste ich mir auch überlegen, ob ich mir nicht was anderes suche. Ausserdem kannst du gerne das doppelte bezahlen - es steht dir frei und das Girl wird es dir sicher danken. Auch dem Girls selbst steht es frei, im Club zu arbeiten oder sich was anderes zu suchen. Ob dann die Infrastruktur passt?
                                                                                  Durch die Aktion wird den Girls zumindest die Möglichkeit geboten, etwas zu verdienen, denn Kunden sind zur Zeit zahlreich vorhanden.

                                                                                  Auch ich war gestern (am Freitag hat es ja nicht geklappt) im History (diesmal schon am Nachmittag) und es war wieder recht viel los. Da mir aber keines der anwesenden Girls zugesagt hat, bin ich nach 4 Std. Wellness wieder abgezogen - ohne Zimmergang, ganz zum Verwundern von Andi, der die Reception bedient hat.
                                                                                  History, ich komme wieder und werde es sicher wieder geniessen, denn es wird einem viel geboten, damit man gut entspannen kann.

                                                                                  • ogni ist irgent ein spinner, denkt ihr wirklich das ingo heidbrink hier sich mit irgentwelchen unwichtigen themen auseinandersetzen würde, wohl kaum.


                                                                                    Das es 83 statt 72 kostet, ist im prinzip nicht schlim, nur sollte man das auch richtig beschreiben, aber wie jeder weiss ist andy der geschäftsführer btw leitet das history und das palace, und da er unfähig ist die beiden clubs richtig zu führen, geht dieser fehler wie immer auf seine kappe.

                                                                                    • War das eine aufregende Nacht!!! Wenn "ogni" auch wirklich der Impriator ist, wurde ich für alle Imperium Clubs mit einem Hausverbot belegt!!!!:schock:
                                                                                      Und das nur weil ich geschrieben habe, dass ich nicht sauber finde, eine Dienstleistung mit 72.- auszuschreiben und dann 83.- zu verlangen!!!!

                                                                                      Diese faule Praxis kenne ich sonst eigentlich nur aus der Luftfahrtbranche.......jetzt muss ich aber vorsichtig sein, sonst werde ich noch mit einem globalen Flugverbot belegt....das währe definitiv noch schlimmer!!!

                                                                                      Na dann fahre ich heute erst recht nach Basel ins FKK, freue mich schon auf Candy!!!!!:kuss:




                                                                                      ...da hast du recht....ist halt immer das gleiche hier...wer den grossen selbsternannten imperator kritisiert wird mundtot gemacht, dabei sieht man doch bei der aktion deutlich, auf was es ihm ankommt...nur auf seinen profit...den holt er sich auf kosten der wg`s, welche die haupt- arbeit machen und dass die preise inzwischen schon traditionell nicht stimmen das ist ja bekannt...da steckt ja strategie dahinter...hauptsache man lockt die kunden ins haus....aber das wichtigste ist ja dass der eintritt schön hoch bleibt, nicht dass das geld für den neuen tempel im tessin noch knapp wird...aber jeder der rechnen kann wird feststellen dass es genug clubs gibt die günstiger sind unterm strich...eintritt plus 30min service addiert...also für was noch da hinfahren....

                                                                                      • argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.der imperator


                                                                                        Unqualifiziert ist , mit einem Preis von 72 Franken zu werben und dann in der Praxis 83 Franken zu verlangen !!!


                                                                                        Niemand hat verlangt das History AHV und Mwst aus dem Eintritt bezahlen soll .


                                                                                        Gefordert wurde lediglich eine korrekte und transparente Preisnennung .


                                                                                        Hausverbot für eine völlig berechtigte Kritik ? :staunen:

                                                                                        • War das eine aufregende Nacht!!! Wenn "ogni" auch wirklich der Impriator ist, wurde ich für alle Imperium Clubs mit einem Hausverbot belegt!!!!:schock:
                                                                                          Und das nur weil ich geschrieben habe, dass ich nicht sauber finde, eine Dienstleistung mit 72.- auszuschreiben und dann 83.- zu verlangen!!!!


                                                                                          Diese faule Praxis kenne ich sonst eigentlich nur aus der Luftfahrtbranche.......jetzt muss ich aber vorsichtig sein, sonst werde ich noch mit einem globalen Flugverbot belegt....das währe definitiv noch schlimmer!!!


                                                                                          Na dann fahre ich heute erst recht nach Basel ins FKK, freue mich schon auf Candy!!!!!:kuss:

                                                                                          • ogni! Deine Erklährung für die 83Franken für die halbe Stunde leuchtet mir ja noch ein,aber warum steht bei dieser Winteraktion den nicht halbe Stunde 72Franken + mwst.den wäre alles klahr,oder wird hier schon an der Werbung gespart?
                                                                                            Ich weis nur das bisher bei den 140Franken für die halbe Stunde auch keine zusätzliche mwst. draufgeschlagen wurde.


                                                                                            Der Winter wird schon bald vorbei sein und mit ihr die Aktion:happy:
                                                                                            Alexandro



                                                                                            • 72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?



                                                                                              argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

                                                                                              der imperator

                                                                                              • Argovia
                                                                                                Na ja..Betrug ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber sauber ist die Aktion sicher nicht!! Ich frage mich wirklich, warum tun die History Verantwortlichen alles, dass ihr Betrieb als unseriös rüber kommt??? Wollen die gar keinen Erfolg???
                                                                                                Auch wenn ich hier meine Erlebnisse nicht mehr niederschreiben kann, werde ich in Zukunft 20 km weiter fahren...ins FKK Basel....da wird man auch freundlich....und sogar noch fair behandelt!!!

                                                                                                • Sie erklärte mir dann auch gerade noch, dass die Aktion die halbe Stunde betreffe und 83 koste.


                                                                                                  72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?

                                                                                                  • Die Aktion für die halbe Stunde muss wohl genutzt haben. Ich wollte gestern Abend ins History, da aber der Parkplatz bereits um 20:00 Uhr komplett besetzt war habe ich wieder gewendet. Es muss wohl recht viel los gewesen sein. Kann sein, dass ich heute mal vorbeischaue.

                                                                                                    Eine Frage zu den Preisen: auf der HP steht immer noch, dass die 15 Min. 90.- und die halbe Std. 140.- kosten. Wie sieht es dann mit der Stunde aus? Kostet die Std. jetzt 280.- oder mit der Aktion 144.- (2 x 72.-)?

                                                                                                    • So ist das sicherlich nur eine Frage bis die anderen Clubs auch runtergehen und am Ende sind die Preise für die Damen überall ruiniert.


                                                                                                      Ich verstehe das alles nicht.
                                                                                                      Da senkt der Club History die Preise um 50 % und bietet ein sensationelles Angebot.
                                                                                                      Statt sich zu freuen, hinzugehen und es geniesen wird das hier in einem Freier- Forum nur kritisiert und bejammert.
                                                                                                      Warum machen sich hier so viele Freier Gedanken ob die Preise der Damen ruiniert werden ?
                                                                                                      Die Preise werden für die Damen ohnehin nicht ruiniert. Dafür aber für uns Gäste optimiert.
                                                                                                      Werden die Preise gesenkt kommen mehr Gäste und die Damen verdienen mehr.
                                                                                                      Ist das so schwer zu verstehen?

                                                                                                      • Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                                                                        Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.


                                                                                                        Sentenza


                                                                                                        Ich finde deine Theorie komisch, denn von diese Kampfpreise profitiert nur das History und nicht die anderen Clubs im Mittelland. In den Geschäftsgang der Mittelland Clubs kommt dadurch sicher kein Schwung sondern eher das Gegenteil (Schwung nach unten). Die Damen sind dort wo viele Gäste sind und nicht dort wo sie theoretisch mehr verdienen könnten aber keine Gäste da sind und verhungern.


                                                                                                        Warum machen die Clubs für 30 Minuten nicht generell 130 oder 140 Fr. ????
                                                                                                        Wenn jeder Club diesen Preis macht, würden alle gut verdienen und der Gast hätte keine andere Möglichkeit als diesen Preis zu akzeptieren. So ist das sicherlich nur eine Frage bis die anderen Clubs auch runtergehen und am Ende sind die Preise für die Damen überall ruiniert.

                                                                                                        • Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                                                                          Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.


                                                                                                          Sehe ich ähnlich wie Du, ich vermute mal den Girls bleibt 60.- für eine halbe Stunde Service mit FO und ZK. In den Mittelland-Clubs bekommen sie wohl 50.- für 15 Minuten Service mit FM resp. ohne FO/ZK.


                                                                                                          Ist schon witzig dass Aktionen immer auf die Kosten der selbständigen Unternehmerinnen (WGs) gemacht werden und der Eintritt für die Gaste und WGs gleich bleibt. Nur um die Tageskosten (Eintritt, Übernachtung, Essen) zu decken braucht ein WG mindestens drei Services.


                                                                                                          Ich vermute mal die WGs werden in Zukunft etwas aktiver und Kundenfang gehen :smile:

                                                                                                          • Wow, die Preisspirale schraubt sich im Großraum Basel nach unten. Jetzt ist das History schon auf FKK Basel Niveau angekommen!!!
                                                                                                            Was ist wenn sich die Kunden an diese Preise gewöhnt haben....Aktion for ever????




                                                                                                            Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                                                                            Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.

                                                                                                            • Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?



                                                                                                              GTLF hat's zwar schon beantwortet, aber bei den 15 Minuten ist der Vollservice inbegriffen und ich habe es auch noch nie anders erlebt.

                                                                                                              Natürlich ist die Viertelstunde für die Girls weniger attraktiv, weil sie sich ja trotz des halben Verdienstes wieder voll duschen etc. müssen. Aber manche wird sich sagen, besser während einer Viertelstunde etwas verdienen, als während einer Viertelstunde unbeschäftigt rumhocken.

                                                                                                              Übrigens: Dank des 15 Minuten-Angebots habe ich schon viele neue Girls kennengelernt. Und je nach Zufriedenheit haben sich dann bei den nächsten Besuchen jeweils längere Audienzen ergeben...;););)

                                                                                                              • Es ist auch meine Erfahrung, dass die Girls teilweise bei 15 Minuten wenig motiviert sind und versuchen auf 30 Minuten zu erhöhen.

                                                                                                                Einem Schauspiel sah ich Anfang dieser Woche zu, ich lag unten bei der Sauna auf einer Liege, neben mir ein älterer etwas korpulenter Herr, ein sehr bekanntes blondes WG aus Bulgarien kam und fing nach einem Gespräch an diesem Gast ein FO auf der Liege zu verabreichen, nach etwa 10 Minuten spritzte der Typ dem WG ins Gesicht und Haar, darauf verlangte sie neben den 70Fr. noch zusätzlich 100Fr. für Extras, dies sei so üblich.

                                                                                                                • überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?


                                                                                                                  Hallo Falang
                                                                                                                  Das ist mir noch nie passiert: FO und ZK sind auch bei 15 Minuten standard.
                                                                                                                  Klar sind die Girls auf eine halbe Stunde aus, den gleichen Aufwand haben sie ja, aber nur den halben Verdienst.
                                                                                                                  Manche Mädchen sind bei einem Quicky weniger motiviert, aber mit dieser Einstellung schaffen sie keine Stammgäste.
                                                                                                                  Bei neuen Mädchen nehme ich grundsätzlich immer den 15 Minuten-Service, verlängern kann man immer.

                                                                                                                  • überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?



                                                                                                                    Ich habe den 15 Minuten Service zwar noch nie in Anspruch genommen, aber auf der Homepage steht ja 15 Minuten Vollservice. Somit sollten FO und ZK eigentlich dabei sein. Dass die WG's auf den längeren Service drängen kann ich mir noch gut vorstellen. Wie ich erfahren habe, mögen viele WG's diesen 15 Minuten Service eher weniger. Was auch verständlich ist.

                                                                                                                    • Service Zeit der Girls im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |



                                                                                                                      überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?

                                                                                                                      • Ich war gestern nicht im History.
                                                                                                                        Wie das History geschrieben hat, war der Heizungsausfall 1 Stunde.
                                                                                                                        Vor- und nach dem Ausfall war das Wasser doch warm, oder?
                                                                                                                        Was soll das History daran wieder gutmachen?
                                                                                                                        Ist in meiner Wohnung auch schon vorgekommen (Heizungsausfall) und habe vom Vermieter keine "Wiedergutmachung" verlangt bzw. hätte ich auch gar kein Recht darauf gehabt da kein Schaden entstanden ist. Solche unvorhersehbaren Ereignisse können immer passieren und sind kein Beinbruch.
                                                                                                                        Überall in Europa leiden die Leute gerade unter den eisigen Temperaturen, in der Ukraine sind schon 100 Menschen daran gestorben ;).


                                                                                                                        Hallo Pinscher


                                                                                                                        Das Wasser war über 2 Stunden kalt, nachdem die Heizung wieder lief war es knapp lauwarm.
                                                                                                                        Als Wiedergutmachung denke ich an eine Reduktion beim nächsten Eintritt, oder ein Freigetränk.
                                                                                                                        In einem deutschen Club bekammen wir Gäsate nach einem Saunaausfall sogar ein Gratiseintritt, das war sehr gut.
                                                                                                                        Nur noch eine Frage, falls Du im näheren Umfeld vom, History bist, kannst Du dich auch outen, danke

                                                                                                                        • Hallo Pinscher
                                                                                                                          Warst Du da?
                                                                                                                          Es war Sau kalt, nur noch kaltes Wasser.


                                                                                                                          Ich war gestern nicht im History.
                                                                                                                          Wie das History geschrieben hat, war der Heizungsausfall 1 Stunde.
                                                                                                                          Vor- und nach dem Ausfall war das Wasser doch warm, oder?
                                                                                                                          Was soll das History daran wieder gutmachen?
                                                                                                                          Ist in meiner Wohnung auch schon vorgekommen (Heizungsausfall) und habe vom Vermieter keine "Wiedergutmachung" verlangt bzw. hätte ich auch gar kein Recht darauf gehabt da kein Schaden entstanden ist. Solche unvorhersehbaren Ereignisse können immer passieren und sind kein Beinbruch.
                                                                                                                          Überall in Europa leiden die Leute gerade unter den eisigen Temperaturen, in der Ukraine sind schon 100 Menschen daran gestorben ;).

                                                                                                                          • Wenn 1 Stunde lang die Heizung ausfällt und dadurch die Raum Temperatur vielleicht um 2 Grad abfällt und in der Zeit der Whirlpool nicht nutzbar ist weil das Wasser bisl kälter ist, warum sollte dir das History eine Wiedergutmachung in Form von ermässigten Eintritten anbieten?
                                                                                                                            "Wiedergutmachung" hört sich an, als ob dir ein Schaden entstanden wäre :rolleyes:.


                                                                                                                            Hallo Pinscher


                                                                                                                            Warst Du da?
                                                                                                                            Es war Sau kalt, nur noch kaltes Wasser.

                                                                                                                            • Gegen Abend wurde es immer kälter, kein warmes Wasser mehr und der Whirlpool war auch kalt. Was war passiert?
                                                                                                                              Anscheinend war die Heizung ausgefallen.
                                                                                                                              Nach einiger Zeit lief die Heizung wieder, aber es wurde nur ganz langsam wärmer, da zu erst Warmwaser produziert wird.
                                                                                                                              Das Ereignis mit der Heizung, somit ein Ausfall der Infrastruktur veranlasste mich beim Auschecken, Anna nach einer Wiedergutmachung in Form von Rabatt oder Ermässigter Eintritt zu fragen.
                                                                                                                              Sie selber könne nicht entscheiden, sie fragte mal beim Chef nach.
                                                                                                                              Mal sehen was ich beim nächsten mal für eine Antwort bekomme.


                                                                                                                              Wenn 1 Stunde lang die Heizung ausfällt und dadurch die Raum Temperatur vielleicht um 2 Grad abfällt und in der Zeit der Whirlpool nicht nutzbar ist weil das Wasser bisl kälter ist, warum sollte dir das History eine Wiedergutmachung in Form von ermässigten Eintritten anbieten?
                                                                                                                              "Wiedergutmachung" hört sich an, als ob dir ein Schaden entstanden wäre :rolleyes:.

                                                                                                                              • Nach meinem unangenehmen Erlebnis von letzter Woche wollte ich diese Woche noch bewusster darauf achten ob sich wieder die gleichen Vorfälle zwischen der Barfrau und dem WG ereignen.


                                                                                                                                Kurz vor 14 Uhr bin ich im Club angekommen und wurde an der Reception von Anna wie immer herzlich empfangen. Nach dem duschen ging ich hoch zur Bar und hab erst mal einen Latte Macchiato und eine Zigarette genossen. An der Bar arbeitete eine junge dunkelhaarige Frau die ich noch nicht kannte. Angeblich soll sie die letzten Monate nicht gearbeitet haben.


                                                                                                                                Da mein Lieblings-WG noch nicht verfügbar war, ging ich erst mal in den Wellnessbereich wo ich zuerst die Sauna besuchte und mich dann auf einer Liege etwas entspannte. Nach einer 20-minütigen, intensiven Begrüssung von Cleo wechselten wir vom Wellnessbereich an die Bar, wo ich mich erst mal wieder abkühlen musste. Wir quatschten einen Moment zu Dritt, wobei ich mich mehr damit beschäftigte mit meinen Händen die schönen Körper von Cleo und ihrer mir noch nicht vertrauten Kollegin Elisa (auch eine Bulgarin) zu erkunden, die wir auf einen Drink eingeladen hatten. Vermutlich eine Stunde später ging ich mit Cleo dann für eine Stunde ins Da Vinci Zimmer. Einen erneuten Erfahrungsbericht erspare ich mir, die Tatsache, dass ich mit Cleo seit meinem ersten Treffen von Ende November jede Woche 1-2x Sex habe, sagt vermutlich mehr als genug aus.


                                                                                                                                Nach dem Zimmerbesuch erst mal eine Erholungsphase im Wellnessbereich, etwas später dann wieder hoch an die Bar wo wir etwas tranken und auf das Abendessen warteten. Inzwischen hatte Iman hinter der Bar angefangen und begrüsste mich mit einem strahlenden Lächeln. Als wir zum Abendessen in den Essraum wechselten, fragte Iman uns beide ob wir nicht ein Glas Wasser zum Essen wollten. So gegen 20:30 Uhr wechselte ich mit Cleo auf das Himmelbett bei den Sitzgruppen im Barbereich wo ich diese wundervolle Frau noch einmal während 90 Minuten genoss. Nach einem letzten kurzen Abstecher an die Bar machte ich mich gegen 23 Uhr auf den Heimweg.


                                                                                                                                Obschon ich die meiste Zeit mit meinem Lieblings-WG zusammen war, versuchte weder Iman noch die andere Barfrau irgendwelchen Druck auf sie auszuüben. Da die Stimmung sehr ausgelassen und äusserst angenehm war, konsumierten wir natürlich auch mehr und ich genoss meinen Aufenthalt im History in vollen Zügen. Obschon die Bardame (ich weiss ihren Namen immer noch nicht) von letzter Woche nicht anwesend war, bin ich überzeugt dass dies nur ein einmaliger Zwischenfall war und bin froh das alles wieder so ist wie ich mir das von einem 1a-Club wünsche!

                                                                                                                                • Der Grund der Schweizer Invasion in DE Clubs liegt wohl eher am nach wie vor tiefen € Kurs (30min Service in Süd DE ca 64 CHF anstelle von ca. 140CHF im Grossraum Zürich.


                                                                                                                                  Apropos Aussengelände, ich bevorzuge wennschon den grossen Aussenbereich des Westside gegenüber dem doch recht zusammengepferchten des FKK66. Aber Geschmacksache. Und die Dachterasse im Globe ist an heissen Tagen durchaus gut besetzt, schlicht und einfach weil es im innern zu tropisch ist, keine rede von den meisten Zimmertemperaturen.

                                                                                                                                  • Obwohl das History neuer als Neu ist, wird schon die "open" Sommersaison vorbereitet (es tut sich was). Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass jetzt an einer neuen Terasse mit Pool gearbeitet wird. Der Zugang wird von der Barebene (beim Kino) sein. Macht sicher Sinn den die meisten Gäste lieben es auch im Freien.


                                                                                                                                    Meiner Meinung sind das alles Notlösungen. Kein Club in der Schweiz hat einen wirklich ansprechenden Aussenbereich im Sommer. Im Westside wären die Vorraussetzungen gegeben, aber ausser einem maroden und unbeheizten Pool wird nichts gemacht. Die Dachterrasse im Globe ist auch nichts besonderes und nur wenige gehen dort hoch.


                                                                                                                                    Während das Imperium in Deutschland einen schöneren Aussenbereich nach dem anderen baut, regelrechte Gartenparadiese mit Pool-Landschaften und Grilltheken z.B. Fkk66, Lancelot, Palast, muss man sich bei uns in der Schweiz trotz fast doppelten Eintritt, auf einer Dachterrasse mit einem Tisch, Plastikstühlen und grünem Teppich auf dem Boden begnügen, bsp. History :rolleyes:. Da stimmt die Relation nicht mehr und daher brauch man sich nicht wundern, warum in den deutschen Imperiumclubs teilweise mehr Gäste aus der Schweiz als aus Deutschland anzutreffen sind.

                                                                                                                                    • Nach dem schönen Erlebnis mit Daniela Neu (siehe separater Bericht) habe ich mich wieder einmal etwas hängen lassen und die Atmosphäre genossen.

                                                                                                                                      Zurzeit hätte der Fotograf schöne Aussichten um einige hüsche Girls vor die Linse oder "Flinte" zu kriegen.
                                                                                                                                      Fast jedes Mal wenn ich mich von meinen Trieben leiteten lasse und ins History gehe, sehe ich neue und auch hübsche Gesichter. Die Auswahl lässt sicher keine Wünsche offen.

                                                                                                                                      Ich schätzte es auch, dass es deutsche WGs hat und somit auch wieder einmal richtig deutsch geschwatzt werden kann. Obwohl mit rumänischen und bulgarischen WGs habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

                                                                                                                                      Obwohl das History neuer als Neu ist, wird schon die "open" Sommersaison vorbereitet (es tut sich was). Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass jetzt an einer neuen Terasse mit Pool gearbeitet wird. Der Zugang wird von der Barebene (beim Kino) sein. Macht sicher Sinn den die meisten Gäste lieben es auch im Freien.

                                                                                                                                      Somit wird mein Jagdrevier etwas erweitert und ich kann in Zukunft auch in "freier" Wildbahn auf die Jagd gehen.:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

                                                                                                                                      Hoffentlich gibt es auch noch eine schöne Feuerstelle damit man evtl. zahrtes Fleisch "grillieren" kann!!!! :smile::smile::smile::smile:

                                                                                                                                      Happy hunting bis zum nächsten Mal.

                                                                                                                                      • Ich gehe auch ab und zu ins History, es ist ein schöner Club mit nettem Personal, auch stört mich rumänische Musik nicht, irgendwie mag ich es noch, weniger passend finde ich die Girls die nackt tanzen, nach meiner Meinung hat es zu viele nackte Girls, Girls mit sexy Unterwäsche sind für mich viel interessanter und erotischer.

                                                                                                                                        Auch die Qualität der Mädchen ist durchzogen, sei es vom Aussehen oder vom Service her, es gibt einige die mir nicht besonders gefallen ( vielleicht bin ich auch zu verwöhnt vom Globe her )

                                                                                                                                        Die paar hübschen sind oft dauernd besetzt und gegen Abend wenn sie schon viele Männer gehabt haben ( ein Top-Girl kann schnell mal auf 10 Kontakte kommen) ziemlich durchgeramelt, dies törnt mich nicht besonders an.

                                                                                                                                        Es sollte mehr Girls mit Top-Aussehen haben die im History arbeiten, so ist die Auswahl und die Chancen grösser eine passende zu finden. Ich wünschte mir , dass immer ca. 20 Girls anwesend wären.

                                                                                                                                        • Besten Dank für all Eure Antworten. Wie bereits geschrieben, passt mir das History sehr gut und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der WGs, FO und ZK als Clubstandard, die Angestellten und die Infrastruktur gefallen mir sehr und machen den Club in meinem geografischen Einzugsgebiet zur ersten Wahl. Und solange ich dort mein Lieblings-WG regelmässig treffen kann, stimmt eigentlich alles.


                                                                                                                                          Morgen hab ich wieder einen Besuch im History eingeplant und werde schauen wie die Situation ist. Falls sich die Bardame wie letztes Mal verhalten sollte, werd ich dies beim Management adressieren. Wenn die Stimmung so angenehm wie bei meinen vorherigen Besuchen ist, werd ich das ganze als einmaligen Zwischenfall abbuchen. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf meinen morgigen Besuch!



                                                                                                                                          Noch was zur rumänischen Musik, dem Geschrei und den Tanzeinlagen. Glücklicherweise gibt's ja genug Platz im Club und man kann sich auch mal ne ruhige Ecke suchen bis der Spass vorbei ist. Und es gibt echt schlimmere Sachen als zehn 25-jährigen nakten Frauen beim Tanzen zuzusehen. Falls die Musik wirklich zu anstrengend wird, einfach runter an die Reception gehen und fragen ob es auch andere Musik gibt. Hab ich auch schon gemacht und nach 5 Minuten wurde ich 'erlöst'.

                                                                                                                                          • Ist doch schon extrem wie vielseitig die Meinungen sind und wie stark diese auseinandergehen.

                                                                                                                                            Auch ich bin letzten Samstag nach Liestal getigert um einem meiner Lieblingsjagdgebiete einen Besuch abzustatten.

                                                                                                                                            Schon am Nachmittag an der Reception eingecheckt und wie immer freundlich begrüsst worden (an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Iman, Anna und Kelly). Ich kann die neusten Kritiken nicht verstehen!

                                                                                                                                            Betr. Musik
                                                                                                                                            Über die Lautstärke lässt sich immer streiten. Vielleicht hört der Eine besser als der Andere :smile:. Doch den Wünschen der Gäste wird sofort entsprochen.

                                                                                                                                            Auch im grossen Globe wurde bereits ausführlich über dieses Thema diskutiert oder geschrieben. Persönlich kann ich nur sagen im Globe war es für mich auch meistens lauter als im History!!


                                                                                                                                            Betr. Gruppenbildung
                                                                                                                                            Dies ist fast in allen Clubs der Fall ausser vielleicht im Globe wo die WG's für sich schauen und möglichst viel verdienen möchten.
                                                                                                                                            Zusätzlich muss bedacht werden, dass auch wir Schweizer oder Deutsche viel lieber deutsch sprechen als französich, englisch, portugiesisch usw. Vorallem da wir kein rumänisch, bulgarisch, polnisch usw. können. Also bitte etwas Verständnis.

                                                                                                                                            Betr. Zurückhaltung / Ansprechen der WGs
                                                                                                                                            Ich bin fast immer alleine unterwegs, deshalb kenne ich dieses Phänomen - des nicht angesprochen werdens - eigentlich nicht. Auch wenn ich auf Reisen bin Alleine habe ich immer sofort Kontakt zu anderen Leuten (m/w). Wenn ich jeweils mit einem Kollegen unterwegs (auf Reisen) bin werde ich und mein Kollege viel weniger angesprochen. Dies vorallem weil sich wahrscheinlich Niemand in ein Gespräch unter Kollegen einmischen will.

                                                                                                                                            Betr. Party / Geschrei
                                                                                                                                            Letzte Woche war ich im Palace und auch da wurde zu Musik getanzt und auch geschriehen. Andere Länder, andere Sitten!!!! Doch ein Gast hat das WG noch grosszügig honoriert und alle Anderen haben geklatscht.
                                                                                                                                            Hat viel mehr Spass gemacht als wenn gar keine Stimmung ist.

                                                                                                                                            Vor ca. 4-5 Jahren war im Zeus ebenfalls eine RO-Fraktion die spät Abends mit den Gästen zu rumänischer Volksmusik getanzt haben. War voll krass aber eine sensationelle Stimmung.

                                                                                                                                            Ich kann die vielen negativen Berichte nicht verstehen.
                                                                                                                                            Ich persönlich habe am letzten Samstag das History genossen und gute Erlebnisse gehabt. Ich bin der Meinung die Crew ist absolut top. Auch die neuen WGs sind für eine Abwechslung gut.

                                                                                                                                            @ Alle

                                                                                                                                            gebt nicht anderen die Schuld (schaut in den eignen Spiegel) meistens nervt was man nicht selber hat oder bekommt :smile::smile:

                                                                                                                                            Das History soll nach vorne schauen ich komme wieder keine Frage:smile:

                                                                                                                                            • Hallo Zusammen


                                                                                                                                              Ich war am Samstag auch lange im History und ich war drei mal mit verschiedenen Girls auf Zimmer und bin als zufriedener Kunde raus gegangen.Ich und mein Kollege fanden es gut,dass die Girls sich ihre orientalischen Kostüme angezogen haben und ein wenig Show gemacht haben...So gehen die Meinungen ausseinander und gestern war auch ich im History und es lief gemischte Musik und nicht einmal rumänische Musik....Es hat so viele neue Gesichter,ein Grund um wieder bald ins History zu fahren.

                                                                                                                                              • .Ich bin bin ebenfalls Stammkunde im History und es gibt kein Club ,wo der Kundenservice so gross geschrieben wird ,wie dort....weder im Globe noch im Westside .Der Club gehört zu den BEST GEFUERTEN Läden,die ich kenne.:top:


                                                                                                                                                ....zu den bestgeführtesten Läden zählst du das History? Das mag vielleicht für die Region Basel gelten, aber europaweit?
                                                                                                                                                Da hängst du dich aber mächtig aus dem Fenster als Kenner seit 15 Jahren der Saunaclubszene Europas.
                                                                                                                                                Du warst wohl noch nie im 5. Element!?
                                                                                                                                                Und wie war es damals im Atlantis, kannst du dich noch daran erinnern?

                                                                                                                                                Generell fühlt mich sich dort wohl wo man gut bedient wird, das ist individuell von Gast zu Gast und auch das persönliche Auftreten gegenüber dem Servicepersonal oder WG zählt, man kann generell nicht pauschalisieren.

                                                                                                                                                @ alle

                                                                                                                                                Aber eigentlich schreibe ich, weil es um die Diskussion geht, wenn das WG beim Gast sitzt oder liegt im öffentlichen Bereich und die Barfrau dazwischenfunkt.
                                                                                                                                                Diesem Problem kann das WG ganz gemütlich und locker aus dem Wege gehen und sagt der Barfrau oder wem auch immer, dass der Gast die Zeit zahlt wo er mit ihr im Barbereich/öffentlicher Bereich verbringt, ob das stimmt oder nicht geht niemanden etwas an.
                                                                                                                                                Im Zweifelsfalle wird die Mwst an der Rezeption beglichen und alle werden glücklich sein. Gast und WG können so stundenweise zusammen verbringen, Aetsch!!!:super:

                                                                                                                                                • Wir sassen (Ich war mit einem Freund da) bereits seit ca. 20 Minuten an der Bar als die erste Junge Dame in unsere Richtung kam, wir gehören nun Mal nicht zu den Typen die eine von sich aus ansprechen, vor allem wenn es den Anschein gibt, als würden die Damen Clanmässig in kleineren Gruppen zusammensitzen und nicht gestört werden wollen.


                                                                                                                                                  ...

                                                                                                                                                  Zudem ging es uns auch ziemlich auf dem Wecker, dass beinahe 1h lang rumänische Musik lief....sorry...aber ein wenig Abwechslung in der Musik wäre wünschenswert...vor allem denke ich, dass nur 1 Person für die Musik zuständig sein sollte und nicht jede Dame selber am Computer rumfingern sollte...wenn die Damen Party wollen, offensichtlich besteht für Sie bedürfnis, dann macht doch nach Feierabend untereinander Party mit der Musik die Euch gefällt...wenn man sieht wie das Durchschnittsalter der Gäste ist, sollte die Musik auch deren Alter angepasst werden...die kommen dann umso lieber wieder vorbei.


                                                                                                                                                  Das mit der Gruppenbildung der rumänischen WGs ist mir bei meinen letzten 3-4 Besuchen auch aufgefallen und mehrmals lief während 1-2 Stunden rumänische Musik, die nur von noch lauteren Schrei-Wellen der rumänischen Grüppchen übertroffen wurde. Einmal ging es mir so unglaublich auf den Wecker, dass ich mich unten an der Rezeption beschwert habe, worauf die Musik gewechselt wurde.

                                                                                                                                                  • Hallo zusammen,
                                                                                                                                                    Ich war am Samstag ABend wieder Mal im History obwohl der letzte Besuch sich nicht direkt gelohnt hatte.

                                                                                                                                                    Im CLub scheint die Stimmung mittlerweile nicht mehr dieselbe zu sein wie früher (zw. Eröffnung und letztem Herbst)

                                                                                                                                                    Obwohl wie des öfteren (Leider für die Betreiber) mehr Frauen da waren als Gäste, schienen die Damen nicht zwingend arbeiten zu wollen.

                                                                                                                                                    Wir sassen (Ich war mit einem Freund da) bereits seit ca. 20 Minuten an der Bar als die erste Junge Dame in unsere Richtung kam, wir gehören nun Mal nicht zu den Typen die eine von sich aus ansprechen, vor allem wenn es den Anschein gibt, als würden die Damen Clanmässig in kleineren Gruppen zusammensitzen und nicht gestört werden wollen.
                                                                                                                                                    Die Junge Dame fing an mit uns zu sprechen (in englisch) und wollte ziemlich aufs Zimmer...ich meinte ich würde zuerst gerne ins Whirlpool gehen und sie solle mich doch dort zu mir kommen nach ca. 10-15min. Sie meinte Sie würde sich nur zu mir ins Whirlpool gesellen, wenn ich danach mit Ihr aufs Zimmer gehn würde....Ich kenne die Regeln und dies hatte ich sowieso im Kopf.

                                                                                                                                                    Nach 30 Minuten kochend im Sprudelbad...bin ich dann zurück ins 1.OG an die Bar und die junge Dame war nicht mehr da...Ich sprach die Empfangsdame (die aus der Romandie stammende) darauf an und sie meinte diese junge Dame sei mittlerweile besetzt. Ich meine Sie hätte mindestens vorbeikommen können und Bescheid geben...sowas gehört sich.

                                                                                                                                                    Danach sprach mich eine Dame an die sofort ins Zimmer wollte noch bevor Sie mir Ihren Namen sagte...ich ging mit Ihr weil ich meinen Frust bearbeiten wollte...war definitiv nicht der Hammer...

                                                                                                                                                    Danach sassen wir noch 1h an der Bar und niemand sprach uns an...es waren wieder MAl Frauen-Clans die sich untereinander vergnügten und nicht einmal auf ein Winken oder ein Lächeln reagierten.

                                                                                                                                                    Ich denke an einem solchen Ort sollten die Damen auch auf die Gäste eingehen....die Gäste kommen nicht in diesen Ort für das Whirlpool od. das Dampfbad sondern wegen den Ladies...Darum solltet Ihr was gegen dieses Verhalten etwas unternehmen, wenn selbst überzeugte Stammgäste wie mich, die noch nie hier drin gepostet haben, bewegt werden sich anzumelden und Ihre Meinung zu schreiben, dann spricht das nicht unbedingt für das Etablissement.

                                                                                                                                                    Zudem ging es uns auch ziemlich auf dem Wecker, dass beinahe 1h lang rumänische Musik lief....sorry...aber ein wenig Abwechslung in der Musik wäre wünschenswert...vor allem denke ich, dass nur 1 Person für die Musik zuständig sein sollte und nicht jede Dame selber am Computer rumfingern sollte...wenn die Damen Party wollen, offensichtlich besteht für Sie bedürfnis, dann macht doch nach Feierabend untereinander Party mit der Musik die Euch gefällt...wenn man sieht wie das Durchschnittsalter der Gäste ist, sollte die Musik auch deren Alter angepasst werden...die kommen dann umso lieber wieder vorbei.

                                                                                                                                                    Danke für die Kenntnisnahme dieser Meinung und hoffentlich ändert sich bald was.

                                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                                    • GTLF ja musst mein Bericht genau lesen,ich bin seit 15 Jahren in Saunaclubs
                                                                                                                                                      unterwegs und damit ein Branchenkenner oder wie du gesagt hast ein sogannter Insider.Wir können uns gerne mal bei einem GLas Cüpli unerhalten und ich gebe dir auch gerne TIpps,wie du nicht mit gemischten Gefühlen aus dem Club raus gehen musst...



                                                                                                                                                      @ JAckal ich denke du solltest einfach mit dem Chef oder sogar zusammen mit dem Chef und der Barfrau ein Gespräch führen und damit das Problem aus der Welt schaffen und dich wieder auf dein Girl konzentieren kannst.

                                                                                                                                                      • @2012 und taunuspilot Ich teile Eure Einschätzung und hab mich immer sehr wohl gefühlt im History. Ein wirklich schöner Club in dem ich bisher immer gute Erlebnisse mit den WGs und den Frauen hatte. Ich finde den Club absolut top und hatte immer nur gute Erfahrung. Bis halt zu diesem seltsamen Ereignis mit der Barfrau.


                                                                                                                                                        Mercury Ja die WGs bezahlen Eintritt und genau deshalb hat mich dieses Verhalten der Barfrau gegenüber dem WG auch verwirrt und sauer gemacht.


                                                                                                                                                        Pinscher Was die Barfrau genau davon hat dem WG zu sagen sie müsse weg von einem Gast, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn 2-3 Dreibeiner am der Bar hängen und sich dort schon 10 WGs langweilen, dann wird sich daran wohl mit einem WG mehr oder weniger nicht viel ändern. Ich denke aber (weiss es jedoch nicht), dass die WGs selber entscheiden ob sie zu einem Gast gehen wollen oder nicht. Sonst wäre es echt grenzwertig und der Club würde nicht nur eine Plattform für erotische Dienstleistungen anbieten...


                                                                                                                                                        Ich weiss nicht ob zwischen der Barfrau (keine Ahnung wie sie heisst, die mit den schwarzen Haaren) und dem WG schon vorher was vorgefallen ist. Auf jeden Fall war das WG, nachdem die Barfrau ihr was gesagt hatte, ziemlich sauer auf sie. Aber was solls, vermutlich werde ich nicht raus finden ob dies nur ein Zickenkrieg war oder der Club den WGs Auflagen macht.

                                                                                                                                                        • Hallo zusammen

                                                                                                                                                          Ich bin schon seit dem Geburtsjahr vom Globe,ein Kunde in den Clubs vom Imperium.Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die angegsagten Saunalubs in Europa.Ich kenne mich also sehr gut aus,was einen guten Club ausmacht.
                                                                                                                                                          Ich muss sagen,dass ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann.Ich bin bin ebenfalls Stammkunde im History und es gibt kein Club ,wo der Kundenservice so gross geschrieben wird ,wie dort....weder im Globe noch im Westside .Der Club gehört zu den BEST GEFUERTEN Läden,die ich kenne.
                                                                                                                                                          Der Club ist wunderschön gemacht,es gibt eine super Wellnessanlage,es hat immer super hübsche Girls,die einen brutal guten Service machen....
                                                                                                                                                          Und ich kann zu dem Thema nur sagen,das ich noch nie so eine Situation erlebt habe....ganz im Gegenteil.Ich sass einmal an der Bar und ein Girl wollte Alkohl bestellen und Iman sagte ihr Schatzi,für heute ist Schluss mit Alkohol,aber ich mach dir gerne eine Früchtecocktail.Und ich sitze immer mit meinem Girl an der Bar,aber mir ist so eine Situation noch nie passiert....Allgemein muss man sagen,dass das Personal im History mit Abstand das freudlichste ist und ich bin selber Unternehmer.Ich habe selten so eine Angestellte,wie die Iman gesehen,die Ihren Job mit so veil elan und hingabe macht,wie sie....Sie ist sicherlich GOLDWERT für den Club.Also konzentriet euch lieber wieder auf die hübschen Girls im History.:top:

                                                                                                                                                          • Doch gestern Abend, als wir zusammen auf der Sitzgruppe waren, hatten wir einfach keine Lust nochmal aufs Zimmer zu gehen und sie wollte einfach ein wenig bei mir liegen. Und dann empfinde ich es als Frechheit dass die Bardame dem WG sagt, dass sie nicht mehr bei mir sein dürfe.


                                                                                                                                                            Nach meinem Intermezzo und einiger Zeit im Wellness kam ich wieder an die Bar und verbrachte mit ihr einige Zeit auf einer der Sitzgruppen im Barbereich. Plötzlich kam ein anderes WG und rief sie an die Bar. Nachdem sie zurückkam sagte sie mir dass die Barfrau ihr gesagt habe dass sie nicht mehr bei mir sitzen dürfe da es andere Gäste habe die mit ihr zusammen sein wollten.


                                                                                                                                                            An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe.


                                                                                                                                                            Nach deiner Beschreibung ist es doch eindeutig wo das Problem liegt. Du hast keine Lust mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen und sie liegt bei dir auf dem Sofa herum, während andere Gäste drängeln und mit ihr aufs Zimmer wollen. Vielleicht haben die wartenden Gäste die Barfrau schon genervt wenn sie endlich frei wird. Und wenn sie schon nicht in der Lage ist zu den wartenden Gästen zu gehen, ist sie noch zu blöd Umsatz zu machen und trinkt mit dir ein Glas Wasser anstatt eine Flasche Sekt. Logisch das die Barfrau böse wird.


                                                                                                                                                            Das hat dann nichts mehr mit Anstand gegenüber der Dame zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum dass der Club mehr Umsatz mit mir machen möchte.


                                                                                                                                                            Manchmal bin ich schon erstaunt, in welchem Film manche leben und welche Vorstellungen sie von einem Bordell haben. Die Frauen sind dort aus purer Geilheit und die Betreiber investieren in Clubs aus Spass an der Freude :rolleyes:.

                                                                                                                                                            • Ich gehe ja auch hin und wieder in den Club,das hingegen ist mir bis jetzt noch nie passiert.
                                                                                                                                                              Aber ich bin der Meinung diese Angelegenheit sollte sich der Chef zu Herzen nehmen und dies mit der Bardame regeln, denn ich weis genau dass es die Bardame ist vom Club Palace in Luzern und früher selbst angeschaft hat!:bestimmend:
                                                                                                                                                              Bei den anderen Bardamen käme dies so oder so nicht in Frage.
                                                                                                                                                              Und sonst wenn es weiter so bleibt,mich halt am Empfang beschweren,denn auch ich habe dies schon gemacht.

                                                                                                                                                              Aber im Allgemeinen ist ja der Club sonst wirklich 1a oder?

                                                                                                                                                              • Es kommt drauf an wie lange du mit dem Girl zusammen gesessen bist. Nach meinen Erfahrungen, kannst du dich im Globe, Fkk66, Palast usw. auch nicht stundenlang von einem Girl gratis unterhalten lassen, egal wie viele Girls gerade frei oder beschäftigt sind. Spätestens nach der Anwärmphase kommt die Frage wie es weiter geht: Zimmer oder Drink.
                                                                                                                                                                Es verlangt auch der Anstand, einer Dame im Bordell von der man sich unterhalten lässt, einen Drink auszugeben und sie nicht mit einem Glas Wasser für CHF 0.00 abzuspeissen. Schliesslich sind die Clubs keine Wohlfahrtseinrichtungen ;).


                                                                                                                                                                Es ist überhaupt kein Thema für mich dem WG, mit dem ich zusammen bin, Drinks zu zahlen wenn sie dies möchte. Ich habe es als unangenehm empfunden dass die Bardame dem WG sagt dass sie einen Drink bestellen muss obschon sie dies nicht wollte. Das hat dann nichts mehr mit Anstand gegenüber der Dame zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum dass der Club mehr Umsatz mit mir machen möchte. Pro Besuch im Club bin ich insgesamt vermutlich 3 Stunden mit WGs auf dem Zimmer, zusammen mit dem Eintritt, Drinks und Bestellung von Essen macht das dann je nach Extras rund 1000 CHF Cash-Out.


                                                                                                                                                                Ich würde mich also nicht als geizig bezeichnen, weder was das bezahlen von Drinks noch die Zeit auf dem Zimmer angeht. Doch gestern Abend, als wir zusammen auf der Sitzgruppe waren, hatten wir einfach keine Lust nochmal aufs Zimmer zu gehen und sie wollte einfach ein wenig bei mir liegen. Und dann empfinde ich es als Frechheit dass die Bardame dem WG sagt, dass sie nicht mehr bei mir sein dürfe.


                                                                                                                                                                Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass sie im Club History unglaublich viele 'Stammkunden' haben, die das gleiche Budget pro Woche zur Verfügung haben.

                                                                                                                                                                • An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe. Da sie keine Lust auf Alkohol hatte, bestellte ich ihr ein Glas alkohlfreien Sekt.

                                                                                                                                                                  Ich frage mich nun ob das Management des Club History den WGs wirklich vorschreibt wie viel Zeit sie mit einem Gast verbringen dürfen und auf Konsumationspflicht besteht oder dies einfach ein 'Zickenkrieg' der Barfrau war?


                                                                                                                                                                  Es kommt drauf an wie lange du mit dem Girl zusammen gesessen bist. Nach meinen Erfahrungen, kannst du dich im Globe, Fkk66, Palast usw. auch nicht stundenlang von einem Girl gratis unterhalten lassen, egal wie viele Girls gerade frei oder beschäftigt sind. Spätestens nach der Anwärmphase kommt die Frage wie es weiter geht: Zimmer oder Drink.
                                                                                                                                                                  Es verlangt auch der Anstand, einer Dame im Bordell von der man sich unterhalten lässt, einen Drink auszugeben und sie nicht mit einem Glas Wasser für CHF 0.00 abzuspeissen. Schliesslich sind die Clubs keine Wohlfahrtseinrichtungen ;).

                                                                                                                                                                  • Meinungen zu Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |


                                                                                                                                                                    History Clubauflagen an WG bezüglich Verweildauer und Getränkekonsum mit Gästen


                                                                                                                                                                    Bei meinem gestrigen Besuch im Club History hatte ich ein etwas seltsames Erlebnis.

                                                                                                                                                                    Doch erst mal zur Ausgangslage: Insgesamt war ich rund 9 Stunden im Club und hatte während dieser Zeit einen genussvollen Zimmerbesuch mit meinem Lieblings-WG und ein kurzes Intermezzo mit einem anderen Girl. Zwischendurch sowohl mehrmals Wellness mit Saunabesuchen als auch Zeiten an der Bar resp. im Barbereich bei den Sitzgruppen. Mehrheitlich war es eher ruhig und relativ viele WGs langweilten sich an der Bar. Da ich mich mit meinem Lieblings-WG sehr gut verstehe, verbrachten wir einige Zeit gemeinsam an der Bar und bei den Sitzgruppen.

                                                                                                                                                                    An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe. Da sie keine Lust auf Alkohol hatte, bestellte ich ihr ein Glas alkohlfreien Sekt.

                                                                                                                                                                    Nach meinem Intermezzo und einiger Zeit im Wellness kam ich wieder an die Bar und verbrachte mit ihr einige Zeit auf einer der Sitzgruppen im Barbereich. Plötzlich kam ein anderes WG und rief sie an die Bar. Nachdem sie zurückkam sagte sie mir dass die Barfrau ihr gesagt habe dass sie nicht mehr bei mir sitzen dürfe da es andere Gäste habe die mit ihr zusammen sein wollten. Zu diesem Zeitpunkt waren im Barbereich 2-3 Dreibeiner und rund 10 WGs die nichts zu tun hatten und gelangweilt an der Trese sassen. Wir blieben noch rund 30 Minuten auf der Sitzgruppe bevor ich mich zu einer letzten Wellnessrunde aufmachte.

                                                                                                                                                                    Ich frage mich nun ob das Management des Club History den WGs wirklich vorschreibt wie viel Zeit sie mit einem Gast verbringen dürfen und auf Konsumationspflicht besteht oder dies einfach ein 'Zickenkrieg' der Barfrau war? Auf jeden Fall empfinde ich die ganze Sache als sehr unangenehm. Seit ich im Club History mein Lieblings-WG kennengelernt habe, bin ich zum 'Stammkunden' geworden und hoffe wirklich dass dies nur eine Einzelaktion der Barfrau war. Es wär doch schade wenn der Club History wegen sowas einen Stammkunden verlieren würden der sich pro Woche für rund 1000 CHF vergnügt...