Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History Liestal | Meinungen
-
Antworten
-
-
Nach der verpassten History Clubfete haben ich das am Samstag für mich, ich sage jetzt mal, im ruhigerem gediegenen Rahmen nachgeholt.
Jetzt aber vorerst ein paar Worte zur Nummer zwei im Imperium.
Also echt der gute Mann hat wohl ein paar bessere Worte verdient als diesem nur
pauschal ins Negative zu stellen. Mr. Sunny hat auf jeden Fall am letzten Samstag
alles andere als eine abgestürzte Falle gemacht. Wie immer zielstrebig, elegant
qualmend bewegt sich dieser um und hinter der Bar schaut zum rechten, fragt
noch wie sich die Gäste fühlen, zieht an seinen Cigarillos beobachten mit Adleraugen
das geschehen managt den Betrieb und schubs ist er auch schon wieder auch Achse
zur nächsten Aufgabe. Hier der Top Manager in schlechtes Licht zu rücken ist
unfair und entspricht nicht der Realität.Klar ich muss zugeben und das habe ich auch schon gesehen und beobachtet:
Wer auch etwas die Rezitheke beim Eingang im Auge hat, kann
dort schon mystisches mitverfolgen. Da kommt mir die Sache mit dem weissen
Pulver in Erinnerung. Ja genau dieses
Pulver welches alles möglich macht und du dir keine Gendanken mehr
machen musst was nun wie wo und wie lange geht. Es ist eine Teufelszeugs welches
der Top Manger Sunny gleich sackweise inkognito reingetragen hat und diskret mit dem
Pulver in Richtung Waschraum verschwunden ist. Dieses Zeugs lässt dich überall,
auch unter der Dusche länger durchhalten
und macht aus dir oder dem Girl den absoluten über drüber Hero. Bei meinen vertiefen Ermittlungen habe ich noch rausgefunden, dass in schönen Liestal grosser Bedarf
vorherrscht und das es dort doch eine Menge weisses Pulver benötigt. Ich bin aber
deswegen keinen Falls enttäuscht vom Club Guru Sunny, und stehe voll hinter dem
Mann, ich kann auch sagen weshalb, wer lesen kann wir feststellen können das
auf den Säcken ein Aufschrift zu finden ist, dort stehen die Wörter
Reosal Regenerationssalz drauf. Beim einen andere anderen wird nun eventuell ein Licht
aufgehen, und sich der Nebel von ominösen Pulvergeschichten im History lichten.Auch die beiden Rezi-Hasen sind wieder am Steuerknüppel,
heute also ist die History Crew in Vollbesetzung anwesend und hinterlassen einen
ausgeschlafenen, standfesten und selbstsicheren Auftritt. Sorry, Sunny aber die Girls schätze ich noch etwas mehr als dich.Praktikantin Ella hat sich in der kurzen Zeit zur
Fachexpertin gemausert und passt bestens in den History Konglomerat. Eine ausdauernde
Fachkraft welche überall die Sache durchaus unter Kontrolle hat. Zum Glück ist
die Crazy Eva wieder als tatkräftige Aufstellerin am Werk und wohl erholt aus
dem längeren verdienten Urlaub zurück, einen grandiose Technik bei welcher auch deine
Füsse miteinbezogen werden. Wackel wackel mit der Backel, Game Changer Luana
katapultiert dich in eine andere Welt in welchem deine Wüsche und Fantasien nun
greifbar werden. Die farbliche Kombination aus sexy rot mit dark schwarz
wiederspiegelt das was im Kopf dieser Person vorherrscht, wild, durchgeknallt und funny. Isabella die ewige schöne, was für ein Glück das die die Lady wieder den Weg zu uns gewagt hat, ich habe alles gegeben in der Hoffnung das die adrette Dame nun hoffentlich länger oder noch lieber ewig bleibt.Auch die Clubkumpels sind wieder vor Ort, Männer ich bin
stolz auf euch, das ihr mit eurem unermüdlichen Einsatz den Karren in Bewegung
haltet. Immer wieder sehe ich euch in Liestal es ermutigt mich hier auch ein
paar Worte an euch zu richten. Ich fühle mit euch und erfahre immer wieder,
dass die Schläfrigkeit ausserhalt der Imperium Kette Ueberhand nimmt. Es liegt
auch an uns, dass wir die Clubwelt unterstützen und alle am selben Strang
ziehen, vergesst nie Einzelkämpfer gewinnen Kämpfe aber keine Kriege. Es liegt
aber auf der Hand, dass ihr lieber im History den Türgriff drückt als einen anderen.Made in Hell Adel komm jetzt aus den Ferien zurück, genug es reicht jetzt!
-
Schweiz Newbie hier. Wie ist das eigentlich wenn man aus D kommt. Kann man im Club mit Visa zahlen und wird da einem eine Gebühr berechnet? Also 106 Euro plus irgendwas?
PS: Falls es jmd genauer weiß, hab DKB Visa Debit (keine richtige Kreditkarte). Sollte ich lieber zuvor an den Automaten in der Schweiz?
Hallo
Das hängt vom VISA Status ab, also hast du Aktivstatus? Bist du nicht sicher teste das an einem Shop etc in der Schweiz. Przipiell sollte des mit Debit jedoch gehen, es hängt auch von deiner Partner Bank ab. Es geht sicher bei:
Comerzbank
ING
Deutsche Bank ( je nach Vertrag, sprich Partnerschaft)
Welchsle zur Sicherheit etwas CHF, bestimmt wird dieser, solltetst du nicht alles benötigen, weiter im Vergleich zum Euro steigen, das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Tipp gehe morgen ins History, ist etwas kurzfristig, aber es wird sich lohnen vertaue mir, das ist noch sicherwr als das Amen
-
Schweiz Newbie hier. Wie ist das eigentlich wenn man aus D kommt. Kann man im Club mit Visa zahlen und wird da einem eine Gebühr berechnet? Also 106 Euro plus irgendwas?
PS: Falls es jmd genauer weiß, hab DKB Visa Debit (keine richtige Kreditkarte). Sollte ich lieber zuvor an den Automaten in der Schweiz?
-
Hallo Thomas
ich geniesse die Frauen im History immer wieder! Es ist ein wunderbarer Club mit seinem ganz eigenen Charm.
Meine einzigen Bedenken galten bis dato wirklich nur den Partys, aber nach deinem Bericht werde ich nun an der nächsten Party auch dabei sein.
Ich bin auch deiner Meinung, dass die Mädchen in den gut geführten Clubs ihrer Arbeit freuiwillig nachgehen, natürlich immer mit dem Hintergrund ihrer Herkunft welcher nicht immer einfach ist. Aber in der Entscheidung was sie tun und lassen wollen sind sie sicher frei.
Lieber Otto, warte nicht bis zur nächsten angekündigten Party. Gehe einfach an einem Freitag oder Samstag Abend hin, denn dort ist immer Party! Am Sa sogar FKK. 😜
Und ich kann bestätigen, unser Luzerner Thomas übertreibt in seinen Berichten nicht. 👍
-
Lieber Thomas, ja, die etwas lange Anfahrt hat sich am vergangenen Samstag tatsächlich gelohnt. Die Ricarda hatte ich zwar nicht im Visier, dafür erlebte ich zwei sensationell gute Zimmer mit Jessi und Angela...und nach zwei prall gefüllten Arbeitstagen bin ich immer noch völlig tiefenentspannt...schade, die Performance meiner Lieblings-Imperium-Barmaid Michaela hätte ich gerne miterlebt...freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal über den Weg laufen....
Ich habe es dir ja gesagt, die Histroy Damen können es eben. Da kannst du Buch bedenkenlos in Scherzenbach lassen, denn in Liestal wirst du es nicht benötigen.
Klar bis zu nächsten Sause mit tiefgründiger Polizeikontrolle.
-
Hallo Thomas
ich geniesse die Frauen im History immer wieder! Es ist ein wunderbarer Club mit seinem ganz eigenen Charm.
Meine einzigen Bedenken galten bis dato wirklich nur den Partys, aber nach deinem Bericht werde ich nun an der nächsten Party auch dabei sein.
Ich bin auch deiner Meinung, dass die Mädchen in den gut geführten Clubs ihrer Arbeit freuiwillig nachgehen, natürlich immer mit dem Hintergrund ihrer Herkunft welcher nicht immer einfach ist. Aber in der Entscheidung was sie tun und lassen wollen sind sie sicher frei.
-
Sommer Party in Liestal, also der Parkplatz ist schon mal über voll und verspricht ja so einiges an Darbietungen. Ich bin ca. 15:00 vor Ort und stürze mich mal ins Getümmel. Der Sunny, wieder pinke fein rausgeputzt mit edlem Outfit und schicken Lederschuhen dirigiert er wieder die Hebel am Mischpult. Ich hoffe da hast heute keine Muskelkater in den Fingern oder den Handgelenken und Sunny, Musik wieder auf Top Niveau Geil, fancy und mit mächtige Bums.
Das nächste mal bringe ich noch eine Stromführungsleiste mit, so benötigst du nicht Unmengen von Klebeband, welches auf einer schallisolierenden Deckenuntersicht eben nur beendigt haftet.
Wie schon bemerkt der Club ist sehr gut gefüllt. Die Mädels haben sich heute so eine oder andere Körperverzierungen mit metallic temporäre Tattoos in Gold, Silber mit aufgepickt, das schaut sehr schick aus. Total sind wohl so ca. 25 Girls im Haus welche doch recht intensiv gesucht und gebucht werden.
Auf der Terrasse ist bei diesen warmen Temperaturen auch so einiges los. Zudem sind dort die beiden Typen die den Grill bedienen und beschicken stationiert. Am Anfang muss ich etwas schmutzen ab dem mini Elektrogrill, was der Chefkoch damit hingezaubert hat war nicht von der Hand zu weisen. Die Fleischgerichte werden, saftig, schmackhaft und gut temperiert. Es gab Schweinskotlett, Servelas und Kalbsbratwürste, dazu Brot Ketschup und oder Mayonnaise. Beilagen und oder oder Köstlichkeiten waren nur direkt an der Bar ab zu holen. Ich springe noch etwas in den sehr kühlen erfrischenden Pool und ziehe noch ein paar Runden, bevor ich Poolplatzangst kriege.
Die Brasil Lady schleppt mich noch ins Kino und machen Nägel mit Köpfen, solide Ausdauer mit spanischer Folklore Konzert. Ich wies zwar nicht was die alles gesagt hat aber an der der Tonlage konnte ich erahnen, dass es soweit wohl stimmig war.
Ich gehe nach dem Treffen mit der Latina wieder etwas auf die Terrasse, der Grill ist in Hochbetrieb uns Qualmt und Raucht wo ist der Grillmeister? dieser gönnt sich etwas Entspannung und lässt sich die Pfeife polieren. Ich habe ja schon viel gesehen in Clubs, aber das war echt Premiere und ehrlich gesagt hat der Typ sich auch des verdient.
Sofie die schwarzhaarige MILF will jetzt mal an der Baar, schon letztes mal habe ich abgewunken jetzt muss ich die Dame bei Laune halten. Die Sofie ist vielleicht nicht der optischen ober Kracher aber die will gestossen werden und das richtig, die will jetzt unbedingt mal im Club vor der Bühne
also versuche ich auch das, funktioniert recht gut. Die schwitzt wie eine Marathonläuferin, das macht mich noch mehr an und ich ficke die in zahlreichen Clubecken richtig durch.
Da bringt die Abkühlung aus der Wasserpistole von Kelly die gewünschte Abkühlung zwischen den Beinen bei den Temperaturen und hoher relativer Luftfeuchtigkeit eine Wohltat, einfach etwas gewöhnungsbedürftig
Der Sunny lässt es Non-Stop Krachen, das Team Sunny, Michaela kommen aus der gleichen Schmiede, die wissen was die Clubbeucher wollen. Die Michaela fertigt den ganzen Laden an der Bar mit Leichtigkeit ab, die ist derart flink das sie sogar noch spontane Tanzeinlagen auf der Bühne einlegen kann.
18:00 Anpfiff es geht los die meiste Aufmerksamkeit hat jetzt der Flat Screen an der Wand und alle warten auf Gratis Shots die dann aber irgendwie doch nicht gibt. 1:0 die Italienerin Gergina kippt fast weg und fällt in ein Loch ich versuche diese noch zu halten, doch noch dem 2:0 ist leider die Luft ganze draussen, dieser Arsch ist Phänomenal und müsste eigentlich 5:0 für Italien sein, schade ich hoffe das nächste mal passt es besser.
Es ist jetzt mittleerweile am Eidunkeln doch die Sonnenbrillen sind jetzt mehr gefragt als zuvor. Die Party steigt, ich hole mir jetzt auch noch etwas vom Grill und muss mal etwas Kohlenhydrate und Eiweiss zu mir nehmen. Es gibt noch gute Unterhaltungen mit den Clubkumpels welche ich immer wieder in den Clubs antreffe. Bandya, es freut mich ja ausserordentlich, dass es du jetzt endlich
mal geschafft hast ins schöne basel- Land zu pilgern. Und das erst noch in dienen coolen Partyoutfit. Ich kann dir versichern, die Ricarda hat sich schon sehr für dein Teil interessiert. Also ich meinen das auf dem Kopf, der Strohhut das andere kann ich nicht beurteilen aber evt. hast Du es ja selber noch erlebt, wie du je unschwer erkennen konntest war die Performance auf sehr hohem Level.Die Party ist im vollen Gange die Leute und Mädchen grölen, saufen und bumsen in jeder Clubecke, der Sunny legt noch eine drauf Put youtr hans up in the Air put your hands up, Nebel fegt durch den Club das ganze geht langsam ins unkontrollierbare. Den Typen werden die Schwänze hemmungslos auf der Tanzfläche gelutscht hinten in der keinen Bumskammer sieht man nur wippenden Grilybeinchen. Plötzlich die Musik ist aus blaue Sirenen ertönt die Polizei erscheint, jetzt haben es die Clubbescher eindeutig beim treiben übertreiben. Die beiden Politessen lassen keinen Zweifel daran wer nun hier der Chef ist. Es gibt sogar Typen die flüchten regelrecht, unartige Besucher werden mit Handschellen an die Tanzstange gekettet und genauestens untersucht und gefilzt wer nicht reden will kriegt Oelboarding, der Schwanz wird begutachtet, geprüft und markiert. Es muss alles gegeben werden das du wieder auf freien Fuss gesetzt wird. Gerade noch geschafft und der Kopf konnte aus der Schlinge gezogen werden. Die Polizeikontrolle ist durch der Club atmet auf es geht weiter.
Mystic Alexa braucht noch etwas Zuneigung und ein paar nette Worte, eine leibeswertes Girl und sehr authentisch. Auch die will dass unbedingt auf dem Barhocker machen, was für verdorbenen Girls dort in Liestal.
Es ist gegen 23:30 der Klub ist zu dieser Zeit immer noch sehr voll. Ich glaube so viele Bescher wie an diesem Partytag habe ich im Histroy schon selten erlebt. Das ist auch gut so schliesslich wurde auch hier von der Crew etwas auf die Beine gestellt. Ich muss raus, bevor noch das Überfallkommando eintrifft und alles trocken saugt. Zudem war heute auf Biketour angesagt.
Partytops:
-Heisse Partyhasen
-Geile, geile und noch geiler Musik (Outfitt Sunny)
-Kelly mit der Wasserpistole (die hat diese sicher mit Globe mitgehen lassen)
-Gute Grillspeisen und nette Clubkumpels
-Michaela auf der Tanzfläche
Partyflops:
Klebeband an der Decke.
Lieber Thomas, ja, die etwas lange Anfahrt hat sich am vergangenen Samstag tatsächlich gelohnt. Die Ricarda hatte ich zwar nicht im Visier, dafür erlebte ich zwei sensationell gute Zimmer mit Jessi und Angela...und nach zwei prall gefüllten Arbeitstagen bin ich immer noch völlig tiefenentspannt...schade, die Performance meiner Lieblings-Imperium-Barmaid Michaela hätte ich gerne miterlebt...freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal über den Weg laufen....
-
Ich war am Samstag nicht an der Party
Kann mir aber gut vorstellen wie es dort abgegangen ist.
Gehe regelmässig ins History und es geht meistens die Post ab,es ist richtig Geil.
Leider geht durch das wilde hemmungslose Verhalten,vielmals den respekt verloren.
Ein Nein ist ein Nein und das sollte nicht nur bei den Frauen so sein.
Natürlich lebt mann nur einmal und mann sollte das ausleben,einmal ist aber auch genug,alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen.
-
Ich bin da halt eher etwas scheu und versuche nichts falsch zu machen.Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die Frauen hier sind um gutes Geld zu verdienen. Trotzdem versuche ich immer den Frauen Wertschätzung entgegen zu bringen und hatte bis dato das Gefühl, dass die Frauen bei solchen Partys als Ware missbraucht werden. Das ist halt so gar nicht mein Ding und am Ende hast du recht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Hallo Otto
Sorry aber was als Ware missbraucht? Jetzt sei mal nicht so fromm, die meisten Missbrauchsopfer sind dort zu finden wo oben eine Glocke im Turm hängt. Dies kannst du heute faktisch wöchentlich in den Medien nach verfolgen und die Dunkelziffer ist wohl noch um einiges höher. Gerade die Glaubensvertreter habe die Gesellschaft über Jahre massiv missbraucht und hinter das Licht geführt. Zusehens kommt heute diese Tatsache an die Oberfläche.
Ich selber glaube nicht, dass in gut geführten Clubs Damen gegen Ihren Willen festgehalten werden. Das sind Hirngespinste von irgend welchen politischen Quatschtanten welche sich hier mittels Gleichberechtigungsgejammer und oder Minderwertigkeitskomplexen Gehör verschaffen wollen. Es sind jeden Menschen die selber nichts sind und ihren Lebensart anderen Menschen aufzwingen wollen.
Otto, ehrlich wenn du auf Frauen stehst und wenn dir die Vereinigung mit dem weiblichen Geschlecht wichtig ist, dann gehe dort hin. Das Leben ist zu kurz um das nicht zu erleben. Und Otto, wir leben 2024 die Kirchen und dessen schwulen Kinderschänder sind dem Untergang geweiht, glaube mir.
Otto, jeder Mensch egal ob Frau oder Mann wird gerne geschätzt, das liegt ja in der Natur der Sache. Gehe einfach mal hin und geniesse es, denn auch Du lebst nur einmal und lass es krachen
-
Fussball & Party: Geht das - jawohl!
Als die Schweiz das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“…... das war vielleicht die Aufforderung einen Penalty zu versenken - ich hoffe, du warst nicht im "offside"....
-
Hallo Otto
Bitte und ja das war ein grobes Gewitter über Liestal. Glaube mir Otto, diese Bumsfete war der Oberburner. Leider gibt es nicht so oft angekündigte Partys im History, dafür umso mehr spontane heisse Tage und Nächte. Gehe hin, wenn nicht hast du echt etwas verpasst.
Und im Kämmerlein kannst du ja zuhause auch praktizieren. Wenn du mal vor Petrus stehst dann hast du ein Vorteil zum Torwächter im Himmel, du kannst sagen meiner wurde wenigstens gebaucht.
Ich bin da halt eher etwas scheu und versuche nichts falsch zu machen.Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die Frauen hier sind um gutes Geld zu verdienen. Trotzdem versuche ich immer den Frauen Wertschätzung entgegen zu bringen und hatte bis dato das Gefühl, dass die Frauen bei solchen Partys als Ware missbraucht werden. Das ist halt so gar nicht mein Ding und am Ende hast du recht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
… hat es auf den Punkt gebracht: OBERBURNER 🔝 🔥… mehr geht - fast - nicht mehr… ausser vielleicht etwas Beilagen zum Fleisch (ich meine das Fleisch vom Grill… nicht das „lebendige sexy hot Fleisch“).
Ich habe noch nie so viele Leute tanzen sehen in einem Club - danke dem DJ Sunny.
Fussball & Party: Geht das - jawohl!
Als die Schweiz das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“…
Mit Nicole, welche erst ein paar Tage im Club ist, hatte ich eine tolle Zeit mit Tanzen, Plaudern und ein wenig Massage verbracht und so war es selbstverständlich, dass wir zusammen auch ganz hinten im Saal auf einem roten Sofa uns richtig näher gekommen sind.
Danke für die History-Party… es war wirklich mega-geil und hat Spass gemacht.
Caballero -
Wow! Was für ein geiler Bericht! Bis dato war ich immer der Meinung, dass Party nicht so mein Ding ist, bin eher der stille Geniesser im Kämmerlein. Nach deinem Bericht hab ich aber definitiv das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Alles, was man sich insgeheim so ausmalt (böse Gedanken!) muss an dieser Party stattgefunden haben. Einfach genial was man da liest und ich glaube, dass müsste dann am Ende auch was für mich sein!
Nochmals besten Dank an dich, Thomas, für deine geilen Bericht!
Hallo Otto
Bitte und ja das war ein grobes Gewitter über Liestal. Glaube mir Otto, diese Bumsfete war der Oberburner. Leider gibt es nicht so oft angekündigte Partys im History, dafür umso mehr spontane heisse Tage und Nächte. Gehe hin, wenn nicht hast du echt etwas verpasst.
Und im Kämmerlein kannst du ja zuhause auch praktizieren. Wenn du mal vor Petrus stehst dann hast du ein Vorteil zum Torwächter im Himmel, du kannst sagen meiner wurde wenigstens gebaucht.
-
Sommer Party in Liestal, also der Parkplatz ist schon mal über voll und verspricht ja so einiges an Darbietungen. Ich bin ca. 15:00 vor Ort und stürze mich mal ins Getümmel. Der Sunny, wieder pinke fein rausgeputzt mit edlem Outfit und schicken Lederschuhen dirigiert er wieder die Hebel am Mischpult. Ich hoffe da hast heute keine Muskelkater in den Fingern oder den Handgelenken und Sunny, Musik wieder auf Top Niveau Geil, fancy und mit mächtige Bums.
Das nächste mal bringe ich noch eine Stromführungsleiste mit, so benötigst du nicht Unmengen von Klebeband, welches auf einer schallisolierenden Deckenuntersicht eben nur beendigt haftet.
Wie schon bemerkt der Club ist sehr gut gefüllt. Die Mädels haben sich heute so eine oder andere Körperverzierungen mit metallic temporäre Tattoos in Gold, Silber mit aufgepickt, das schaut sehr schick aus. Total sind wohl so ca. 25 Girls im Haus welche doch recht intensiv gesucht und gebucht werden.
Auf der Terrasse ist bei diesen warmen Temperaturen auch so einiges los. Zudem sind dort die beiden Typen die den Grill bedienen und beschicken stationiert. Am Anfang muss ich etwas schmutzen ab dem mini Elektrogrill, was der Chefkoch damit hingezaubert hat war nicht von der Hand zu weisen. Die Fleischgerichte werden, saftig, schmackhaft und gut temperiert. Es gab Schweinskotlett, Servelas und Kalbsbratwürste, dazu Brot Ketschup und oder Mayonnaise. Beilagen und oder oder Köstlichkeiten waren nur direkt an der Bar ab zu holen. Ich springe noch etwas in den sehr kühlen erfrischenden Pool und ziehe noch ein paar Runden, bevor ich Poolplatzangst kriege.
Die Brasil Lady schleppt mich noch ins Kino und machen Nägel mit Köpfen, solide Ausdauer mit spanischer Folklore Konzert. Ich wies zwar nicht was die alles gesagt hat aber an der der Tonlage konnte ich erahnen, dass es soweit wohl stimmig war.
Ich gehe nach dem Treffen mit der Latina wieder etwas auf die Terrasse, der Grill ist in Hochbetrieb uns Qualmt und Raucht wo ist der Grillmeister? dieser gönnt sich etwas Entspannung und lässt sich die Pfeife polieren. Ich habe ja schon viel gesehen in Clubs, aber das war echt Premiere und ehrlich gesagt hat der Typ sich auch des verdient.
Sofie die schwarzhaarige MILF will jetzt mal an der Baar, schon letztes mal habe ich abgewunken jetzt muss ich die Dame bei Laune halten. Die Sofie ist vielleicht nicht der optischen ober Kracher aber die will gestossen werden und das richtig, die will jetzt unbedingt mal im Club vor der Bühnealso versuche ich auch das, funktioniert recht gut. Die schwitzt wie eine Marathonläuferin, das macht mich noch mehr an und ich ficke die in zahlreichen Clubecken richtig durch.
Da bringt die Abkühlung aus der Wasserpistole von Kelly die gewünschte Abkühlung zwischen den Beinen bei den Temperaturen und hoher relativer Luftfeuchtigkeit eine Wohltat, einfach etwas gewöhnungsbedürftig
Der Sunny lässt es Non-Stop Krachen, das Team Sunny, Michaela kommen aus der gleichen Schmiede, die wissen was die Clubbeucher wollen. Die Michaela fertigt den ganzen Laden an der Bar mit Leichtigkeit ab, die ist derart flink das sie sogar noch spontane Tanzeinlagen auf der Bühne einlegen kann.
18:00 Anpfiff es geht los die meiste Aufmerksamkeit hat jetzt der Flat Screen an der Wand und alle warten auf Gratis Shots die dann aber irgendwie doch nicht gibt. 1:0 die Italienerin Gergina kippt fast weg und fällt in ein Loch ich versuche diese noch zu halten, doch noch dem 2:0 ist leider die Luft ganze draussen, dieser Arsch ist Phänomenal und müsste eigentlich 5:0 für Italien sein, schade ich hoffe das nächste mal passt es besser.
Es ist jetzt mittleerweile am Eidunkeln doch die Sonnenbrillen sind jetzt mehr gefragt als zuvor. Die Party steigt, ich hole mir jetzt auch noch etwas vom Grill und muss mal etwas Kohlenhydrate und Eiweiss zu mir nehmen. Es gibt noch gute Unterhaltungen mit den Clubkumpels welche ich immer wieder in den Clubs antreffe. Bandya, es freut mich ja ausserordentlich, dass es du jetzt endlich
mal geschafft hast ins schöne basel- Land zu pilgern. Und das erst noch in dienen coolen Partyoutfit. Ich kann dir versichern, die Ricarda hat sich schon sehr für dein Teil interessiert. Also ich meinen das auf dem Kopf, der Strohhut das andere kann ich nicht beurteilen aber evt. hast Du es ja selber noch erlebt, wie du je unschwer erkennen konntest war die Performance auf sehr hohem Level.
Die Party ist im vollen Gange die Leute und Mädchen grölen, saufen und bumsen in jeder Clubecke, der Sunny legt noch eine drauf Put youtr hans up in the Air put your hands up, Nebel fegt durch den Club das ganze geht langsam ins unkontrollierbare. Den Typen werden die Schwänze hemmungslos auf der Tanzfläche gelutscht hinten in der keinen Bumskammer sieht man nur wippenden Grilybeinchen. Plötzlich die Musik ist aus blaue Sirenen ertönt die Polizei erscheint, jetzt haben es die Clubbescher eindeutig beim treiben übertreiben. Die beiden Politessen lassen keinen Zweifel daran wer nun hier der Chef ist. Es gibt sogar Typen die flüchten regelrecht, unartige Besucher werden mit Handschellen an die Tanzstange gekettet und genauestens untersucht und gefilzt wer nicht reden will kriegt Oelboarding, der Schwanz wird begutachtet, geprüft und markiert. Es muss alles gegeben werden das du wieder auf freien Fuss gesetzt wird. Gerade noch geschafft und der Kopf konnte aus der Schlinge gezogen werden. Die Polizeikontrolle ist durch der Club atmet auf es geht weiter.
Mystic Alexa braucht noch etwas Zuneigung und ein paar nette Worte, eine leibeswertes Girl und sehr authentisch. Auch die will dass unbedingt auf dem Barhocker machen, was für verdorbenen Girls dort in Liestal.
Es ist gegen 23:30 der Klub ist zu dieser Zeit immer noch sehr voll. Ich glaube so viele Bescher wie an diesem Partytag habe ich im Histroy schon selten erlebt. Das ist auch gut so schliesslich wurde auch hier von der Crew etwas auf die Beine gestellt. Ich muss raus, bevor noch das Überfallkommando eintrifft und alles trocken saugt. Zudem war heute auf Biketour angesagt.
Partytops:-Heisse Partyhasen
-Geile, geile und noch geiler Musik (Outfitt Sunny)
-Kelly mit der Wasserpistole (die hat diese sicher mit Globe mitgehen lassen)
-Gute Grillspeisen und nette Clubkumpels
-Michaela auf der Tanzfläche
Partyflops:
Klebeband an der Decke.
Wow! Was für ein geiler Bericht! Bis dato war ich immer der Meinung, dass Party nicht so mein Ding ist, bin eher der stille Geniesser im Kämmerlein. Nach deinem Bericht hab ich aber definitiv das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Alles, was man sich insgeheim so ausmalt (böse Gedanken!) muss an dieser Party stattgefunden haben. Einfach genial was man da liest und ich glaube, dass müsste dann am Ende auch was für mich sein!
Nochmals besten Dank an dich, Thomas, für deine geilen Bericht!
-
Das ist tatsächlich wieder so eine Thematik, die ich nicht verstehen kann: Wenn die Damen sich den Arsch aufreißen und Stimmung machen (wir wissen alle, daß das jetzt nicht soooo oft vorkommt und sie sich auch dazu überwinden müssen!), daß es dann wirklich einige Herren gibt, die sich dann hinter Vorhängen verstecken (!!!), auf den Fernseher starren, den Damen den Rücken zudrehen und weglaufen (wirklich die Flucht ergreifen!). Am anderen Tag sich dann aber echauffieren, daß nix lief, die Frauen träge waren, es war ja soooo langweilig.
Die Frauen machen das FÜR EUCH! Die können sich da meist auch was Besseres vorstellen, als zum fünfzehnten Mal happy hippo spielen zu müssen auf Gangnam Style.
Die Frauen wollen lediglich mit euch tanzen, vielleicht Mal ne Polonaise durch den Club machen, lustige Trinkspiele veranstalten - kurz: EUCH ein Programm bieten, daß ihr nicht nur da hockt wie Trauerklöße und euch die Eier unterm Handtuch krault.
Es soll ja die Illusion erschaffen werden, von lustigen "Teenies"und Damen, die ja alle ach so giggelig und witzig drauf sind, die Gas geben und hihi haha und überhaupt... Die machen das für EUCH, nicht für sich.
EUCH ein Programm bieten, daß ihr nicht nur da hockt wie Trauerklöße und euch die Eier unterm Handtuch krault.
genau auf den Punkt gebracht. Der ist wirklich gut und vor allem zutreffend.
-
Party, Sodom und Gomorra im Club History?????? das geht mal gar nicht zusammen ....
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...
"Kelly und Startknopf drücken" selten so herzhaft gelacht ...
Ja, das Leben ist schön.
Hallo Mascotte
Ja genau das Leben ist schön, da sind nur noch die Histroy-Damen schöner und diese geben sich wirklich Mühe. Aus meiner Sicht kriegst du im History sehr viel geboten:
Sehr schöner einladender Club.
Nette Rezi Damen mit Style und Weitsicht.
Heisse Mädchen welche täglich das beste geben.
Schöner Aussenbereich.
Insgesamt ein super Angebot welches fast nicht zu überbieten ist. Ich hoffe auch du wirst dich von dem auch mal selber überzeugen.
-
Party, Sodom und Gomorra im Club History?????? das geht mal gar nicht zusammen ....
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...
"Kelly und Startknopf drücken" selten so herzhaft gelacht ...
Ja, das Leben ist schön.
Ich weiss ja nicht, was Du so erwartest und wie Du gute Clubstimmung definierst.
Jedenfalls will ich hier mal klar und deutlich meinen Vorrednern zustimmen: Einen besseren Club als das History hinsichtlich der Damen, der Clubführung und der Partystimmung lässt sich wohl nirgends finden. Kelly und Diana haben den Laden wirklich im Griff und die Girls können sich auf sie verlassen. Auch die schöne Michaela an der Bar weiss, wie man mit der richtigen Musik die Laune bei Damen und Gästen anheizt. Klar, es kann nicht ständig und zu jeder Zeit Party sein, das hängt logischerweise vom Gästeaufkommen ab. Aber was da jeweils Samstag Abends mit Tanzen, Shows und Public-Sex abgeht, haut einem schier um! Und das kommt nicht wie ein Pflichtprogramm für die Girls rüber, nein, die Damen geniessen es wirklich und wollen zum Teil gar nicht mehr aufhören.
Ich denke, vieles hat auch damit zu tun, dass sich die meisten Girls im History schon länger kennen, denn im Vergleich zu anderen Clubs gibt es hier kein ständiges Kommen und Gehen. Die Girls wirken wie eine eingeschworene Truppe und wissen genau, wie man den Männern richtig einheizt.
Leider lassen es meine Finanzen nicht zu, mich regelmässig bei jedem Girl zu bedanken. Verdient haben sie es alle.
-
Also die Party steigt bei nur bei guter Frequentierung. Es ist also wichtig, dass möglichst viele Gäste, Männer und oder auch Frauen präsent sind. Dann drückt die Kelly den Startknopf zur Reise noch Sodom und Gomorra, tendenziell Freitag, Samstag ab 20:00 bis Füroobe.
Party, Sodom und Gomorra im Club History?????? das geht mal gar nicht zusammen ....
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...
"Kelly und Startknopf drücken" selten so herzhaft gelacht ...
Ja, das Leben ist schön.
-
Das ist tatsächlich wieder so eine Thematik, die ich nicht verstehen kann: Wenn die Damen sich den Arsch aufreißen und Stimmung machen (wir wissen alle, daß das jetzt nicht soooo oft vorkommt und sie sich auch dazu überwinden müssen!), daß es dann wirklich einige Herren gibt, die sich dann hinter Vorhängen verstecken (!!!), auf den Fernseher starren, den Damen den Rücken zudrehen und weglaufen (wirklich die Flucht ergreifen!). Am anderen Tag sich dann aber echauffieren, daß nix lief, die Frauen träge waren, es war ja soooo langweilig.
Die Frauen machen das FÜR EUCH! Die können sich da meist auch was Besseres vorstellen, als zum fünfzehnten Mal happy hippo spielen zu müssen auf Gangnam Style.
Die Frauen wollen lediglich mit euch tanzen, vielleicht Mal ne Polonaise durch den Club machen, lustige Trinkspiele veranstalten - kurz: EUCH ein Programm bieten, daß ihr nicht nur da hockt wie Trauerklöße und euch die Eier unterm Handtuch krault.
Es soll ja die Illusion erschaffen werden, von lustigen "Teenies"und Damen, die ja alle ach so giggelig und witzig drauf sind, die Gas geben und hihi haha und überhaupt... Die machen das für EUCH, nicht für sich.
-
Hoi Sexplayer
Also die Party steigt bei nur bei guter Frequentierung. Es ist also wichtig, dass möglichst viele Gäste, Männer und oder auch Frauen präsent sind. Dann drückt die Kelly den Startknopf zur Reise noch Sodom und Gomorra, tendenziell Freitag, Samstag ab 20:00 bis Füroobe.
Mann merke:
Wichtig bitte macht mit wenn die Girls euch auffordern und versteckt euch nicht hinter dem Vorhang und guckt hervor. Auch wenn es nicht so gut klappt, zentral ist die Show und der Fun. Selbsthandanleger vor, neben oder hinter der Bühne sind nicht erwünscht!
-
Ich habe diesen Ort des Vergnügens vor ein paar Monaten entdeckt und muss zugeben, dass ich dort viel Gutes gefunden habe. Die Frauen dort sind absolut köstlich, sie sind gierig und sehr unartig. Ich denke, etwas weiter unten geht es um das, was am Samstag passiert. Das passierte mir eines Tages, als ich nach einer Raumsitzung in die Bar ging, um meinen Durst zu stillen. 2 Mädchen kamen auf mich zu, knieten nieder, um mich in den Mund zu nehmen... überrascht fragte ich Mirella, was sie tat und sie sah mich an und antwortete: Sex in der Öffentlichkeit!
-
Liebe Mitschreiber, schon länger verfolge ich eure geilen Erfahrungsberichte über den Club History. Leider liegt der ganz und gar nicht in meiner Region, so konnte Ich diesem noch keinen Besuch abhalten.
Insbesondere würden mich die hier beschriebenen Sexshows interessieren, ob als Zuschauer oder Akteur, mir ist beides recht. Scheinbar sind die immer sehr spontan doch evtl. hätte mir ein insider wie Thomas Luzern einen Tipp bezüglich deren Uhrzeit? Ich könnte mir am Nachmittag oder wahrscheinlicher eher abends ab 22.00uhr einen Besuch einplanen. Gerne würde ich wenn es dann passt das eine oder andere Girl public ficken und natürlich mir Shows ansehen / mitmachen. Hoffen wir es klappt und ich kann einen tollen Erlebnisbericht verfassen.
-
Ja Wahnsinn du glücklicher was du nicht alles erlebst, das war eindeutig die Kelly im oralischen Einsatz.
Lieber Thomas Luzern
Nein das tolle PDL-Erlebnis *) war mit einer Dame aus dem Top 5 Quintett: also…- Butterfly Adella
- Crazy Eva
- Bombshell Adina
- Mystical Alexa
- Queen Angela
… mehr verrate ich jedoch nicht 😜.
Caballero 🐎
*) PDL = Pussy Double Licking -
Was ? warst du nicht dort? Die Ladys dort mögen Geflügel über alles, dann gehe dich mal Vorbereiten und Vorerholen, sollte es dir zu langweilig werden weist du ja wo Liestal ist.
Thomas Luzern in dem fall treffen wir uns da mal auf ein bierchen wenn du den laden so gut kennst wenn ich wieder da bin 🤗🤗🤗🤗
-
Danke für Deinen ausführlichen Bericht… ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Erlebnis im History… 🤩
… ich wagte jedoch nicht, darüber zu berichten, da ich Angst hatte, dass ich wegen Wahnvorstellungen in die Klappsmühle eingeliefert werde 🤪.
Leider hat nach diesem einmaligen, tollen, unbeschreiblichen und geilen Erlebnis ein - notabene NICHT anwesender - Dreibeiner derart negativ über diese spontane live Show berichtet, dass einigen Girls für einige Zeit die Lust an einer solchen Darbietung vergangen ist.
Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder dieses frivole Treiben ins History-Abend-Programm für Erwachsene aufgenommen wurde.
Das Spezielle ist, dass nichts im voraus geplant wird. Es findet statt oder auch nicht… und es gibt keinen Zeitplan.
Ich z.B. habe eine dieser tollen live Shows verpasst, weil ich mit einer ellenlangen Bestellliste der Girls im Nachbardorf beim Mc Hamburger-Laden Essen geholt habe… ein anderer Kollege von mir hat eine Show verpasst, weil er gerade in der Sauna war.
Mein Highlight war jedoch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich durfte auf der Bühne einem Girl die Mumu lecken 👅…
… sie lag auf dem Rücken und spreizte ihre Beine… auf einmal spürte ich einen weiteren Kopf neben mir… und von da an, wurde ein neuer Begriff fürs Sexlexikon geschaffen:
PDL = PUSSY DOUBLE LICKING
Wir bearbeiteten also im Zungen-Duett gleichzeitig eine Mumu… und das Verrückte dabei war:
ICH WUSSTE GAR NICHT WER MEINE PDL-PARTNERIN WAR, weil es mit zwei Köpfen eingeklemmt zwischen zwei Schenkeln gar nicht möglich war, den Kopf zu drehen…
… dieses tolle Erlebnis will einfach gar nicht mehr aus meinem Kopf… 😍
Caballero 🐎
Was Angst? Mann wo lebst du? Der nichtanwesende ist ein Trottel und kann froh sein wenn er am Morgen die Unterhosen findet welche im die Frau gewaschen und zurechtgelgt hat.
Ja Wahnsinn du glücklicher was du nicht alles erlebst, das war eindeutig die Kelly im oralischen Einsatz.
-
Ich muss da echt mal.hin .. schade das meine Ferien vor der Tür Stege und ich ab nächster Woche in Rio bin und erst Mitte August wieder zurück komme... aber dann gibt's ne club Tour.... Zuerst ins history und danach.... Vorschläge werden gerne gelesen und angenommen
Was ? warst du nicht dort? Die Ladys dort mögen Geflügel über alles, dann gehe dich mal Vorbereiten und Vorerholen, sollte es dir zu langweilig werden weist du ja wo Liestal ist.
-
Immer dran denken: mit Ovomaltine chasch es ned besser - aber länger...
Ist ja auch was, oder..?
...ja, man müsste wirklich wieder mal in Liestal vorbei schauen... - vielleicht auf der Tour de Jardin, wo ich mal alle Clubs mit Aussenbereich besuchen möchte...
Grüsse aus der Leuchtenstadt
Ja das ist im History auch bitter nötig, ohne Ovomaltine gehts nicht mehr. Was heisst hier müsste, hast du dich vertipt, muss, muss es heissen. Gerade du wärst mit deinen untimativen Top Berichten und knallharten Analysen, das non plus ultra für den Club. Ich zähle auf deine Unterstützumg
-
Ich muss da echt mal.hin .. schade das meine Ferien vor der Tür Stege und ich ab nächster Woche in Rio bin und erst Mitte August wieder zurück komme... aber dann gibt's ne club Tour.... Zuerst ins history und danach.... Vorschläge werden gerne gelesen und angenommen
-
Ich habe es gefunden, nach meiner langen Reise durch verschieden Region, Völker Kontinente und Kulturen wurde es doch noch wahr. Ja es gibt ihn, eine Ort in welchen sich der durchschnittliche Mann, welcher heute in dem ganzen Gendergeschwafel und oder Non-Binär Verblödung noch Mann sein kann und soll. Es ist bedenklich wie sich die Gesellschaft in den letzten Jahren gewandelt hat, denkt daran nobel geht die Welt zu Grunde. Umso schöner ist es wenn es ein Ort gibt den wir Männer noch lieben können. Einen Ort in welchem die Frau als Frau wahrgenommen werden will und in welchen die Frau begehrt und verehrt werden will. Die Geschichte und die Evolution zwischen weiblichen und männlichen Geschlecht ist seit tausenden von Jahren gleich, aus der körperlichen Vereinigung der Geschlechterteile entstehen neune Individuen und Menschen welche wiederum auf andere Menschen treffen. So ist unsere Welt, auf welcher wir leben entstanden und kein neuzeitliches Geschlechtgequatsche wird das aenderen.
Letztens habe ich im SRF eine Dokumentation gesehen in welcher die Männer sich gruppiert haben um gemeinsam gegen das Erstarken des weiblichen Geschlechts zu kämpfen. Die gingen in den Wald und brüllten herum wie Neandertaler, sorry aber was sind das für Luschen? Ich meine richtigen Männer tun das nicht, richtige Männer gehen ins History warum, weil dort die Frauen eben noch Frauen sind und gebumst werden wollen. Somit ist der Ort meiner Suche gar nicht so weit weg wie ich anfängliche gedacht haben. Heute komme ich zum definitiv zum Entschluss das Paradies liegt in der Schweiz, wie privilegiert sind wir dass der Ort der Begierde sich in unserer unmittelbare Nähe befindet? Ja liebe Männer (Frauen) vergisst eure lahmen Enten (Schnärchsäcke) zu Hause und widmet auch lieber dem heissblütigen Inventar im Histroy so wie ich am letzten Samstag:
Bei Eintritt kommt mit bereits eine blonde Sexbombe entgegen welche wohl direkt durch die Hände des Petrus geformt wurde was für geile Kurven, die blonde Mähne reicht wohl ausgelegt bis nach Bukarest und zurück eine Haarpracht die dich erstarren lässt. Der Blicke nagelt dich an die Wand du kannst dem ganzen nicht mehr entkommen, Adina eine Sexbombe der Superlative da dreht sich sogar die Marilyn Monroe noch im Grab um und blickt neidisch nach Liestal.
Oben an der Bar ist heute die Topelite anwesend, nein es braucht nicht 30, 50 oder 80 Mädchen es braucht vor allem Butterfly Adella, Crazy Eva, Bombshell Adina, Mystical Alexa, and last but not least Queen Angela. Diese heissen Bräute machen es aus, natürlich sind auch alle anderen Mädchen sehr nett, aktiv und willig, besonders gut kann ich es aber dieses Quintett. Es gibt ein paar neue Perlen im Paradies nur diese kenn ich weniger gut. Auch die beiden Hausdamen Kelly und Diana kontrollieren heute wieder das Geschehen, Diana wieder im knallengen schwarzem mit viel Holz vor der Hütte! Liebe Kelly und Diana wirklich eine Topleistung die Ihr immer wieder an den Tag legt, unglaublich euer Engagement für den Club mit argus Augen sieht, spürt und fühlt
ihr was die Männer wollen, lieben und begehren. In Sachen Clubbetreuung, Empfang, Musik und Showprogramm das bestes was es gibt, glaubt mir ich kenne ein paar Klubs und sitze nicht immer brav zuhause und schauen Fernsehen mit der Frau und halte Händchen! Es bleibt nur eine Frage offen, warum übernimmt Ihr nicht die schwerzenbacher Steuerzentrale?
Werter Herr Heidebrink, wie wäre es mit einem schönen gelben Wochenend-Lamboausflug ins grüne? So könnten Sie mal das Mischpult zu Testzwecken übergeben. Bei Bedarf und falls gewünscht stellt ich mich gerne als Gepäckträger/Butler zur Verfügung.
Come my lady come-come my lady you are my butterfly, sugar baby. Come my lady, you are my pretty baby will make your legs shake you make me go crazy. Mit Butterfly verstehe ich mich sehr gut, zu gut, ja sogar so gut, dass die Barhocker wieder hin und her wippen. Dieses heisse Hinterteil raubt dir den Verstand und bringt dich in Wallungen. Schmetterling Adela ein Paradiesvogel in Crazy Town Liestal.
Bomshell lässt das Kino erbeben diese Frau schluckt ihn fast runter, die blonde Mähne massiert und krault gekonnt die Eier was für eine heisse Braut. Ein ekstatischer Ritt endet mit schweissüberzogener Haut in einem unglaublichen geilen sexuellen Erlebnis. Die Adina erinnert mich an die heissen Katzen in Sin City, nur die Adina kann es noch besser, wilder und geiler. Das verbale musst du jedoch nicht gleich derart überborden.
Liebe Eva, leider hat es hier im Duo mit der Adina nicht geklappt, das liegt aber nicht an dir sondern ersten an der extrem präsenten Adina, da wäre ich mit dir und der Bombshell schlicht überfordert und zweitens an meinen finanziellen Limiten. Ich geniesse die Zeit mit dir lieber alleine,fokussiert und ausgiebig.
Butterfly hat noch Hunger und das Abendessen in Verpflegungsraum wird gierig verschlungen, alles sauber aus- und abgeleckt und wieder ordentlich Verpackt, ich sags ja Adela ein Paradieskolibri mit viel Ausdauer und perfekter Technik.
ca 22:00 auf,neben und an der Bar sowie an der Stange werden jetzt die Männer erinnert weshalb diese eigentlich im Club sind. Hemmungslos werden die Schwänze gelutscht und geblasen, das Ganze erinnert an Sodom und Gomorra, die Frauen stürzen sich regelrecht auf die Opfer, ein Erdbeben geht durch das Paradies welches sich jetzt in Dunst und Nebel hüllt. Mysrical und Ihre Clubfreundin lutschen im Duo und bearbeiten gleichzeitig meine Balls. Ich ficke die Alexa so gut ich noch kann so einladend hat diese mir Ihren Arsch noch nie hingehalten. Ich stosse die schwarzhaarige Schwester der Schwester ausgiebig durch. Oben auf der Bühne sitzt eine Mann auf einem Stuhl der halb durchdreht ein Girl lutscht diesem die Eier leer, während das andere ihm
küssend die Seele aus dem Körper saugt, dieser verliert völlig die Verfassung und Kontrolle. Aus den Boxen dröhnt der Gassenhauer von Ramstein Ich Will, der Song beschreibt in erster Linie das nur eine gewisse Selbstüberzeugung und oder Fruchtlosigkeit zur Akzeptant eines Menschen führt und zeugt aus meiner Sicht tendenziell von Acharchismus. Das irritiert mich etwas der Sound ist ok und stellt auch etwas Verruchtes dar, da würde es wohl geeigneteres geben um die die körperliche Vereinigung zu beschallen. Ich muss jedoch auch aufführen ich war nie ein Fan dieser brachialen Musikrichtung. Plötzlich die Musik ist aus, sprich der Song endet, und Ende der Vorstellung. So etwas gibt es nur im History eine geile, hemmungslose, durchgedrehte und verrückte Sexparty/Show on Stage.
Die Ladys machen das immer sehr gut und sehr reell. Für Clubgänger/innen die auf solche Sachen stehen unbedingt zu empfehlen. Da kann sich sogar die schwerzenbacher Befehlsausgabe noch etwas abschauen. Klar der Public Tag dort ist Top wirkt aber für mich eher zu statisch. Wenn dann die schöne Laura noch das ganze per Mic unterhält könnte kann es demnächst in den Cirque du Soleil, aber nur in die Abendvorstellung bitte und erst ab 18.
Aber wisst ihr was jetzt will ich und das noch mehr im und auf der Kinoliege geht’s es mit der Schwester der Schwester weiter, diese hat sich derart grosse Mühe geben, dass ich unbedingt noch etwas zurück geben möchte am Schluss klappt es dann auch noch mit dem Girl und die Alexa legt mich definitiv Schach matt.
So jetzt noch zu den Nachteilen im History, ja diese gibt es und sind für mich:
1. Die immense Beanspruchung des Portemonnaie, ich euch kann sagen meines zittert wenn ich den Schlüssel schon wieder ins Fach stecke.
2. Der Besuch von anderen Clubs vermitteln oft das Gefühl einer Bahnhofwartehalle, ich bin sicher auch andere Männer denken das, nur die nehmen dann einfach in Buch mit J.
Mitternacht ich gehe raus die finanziellen Einbussen sind erheblich und schmerzhaft. Es regnet, ich schau in den Himmel und muss schon wieder etwas schmunzeln. Auf der Heimfahrt essen ich noch ein Salamisandwich und eine Ovomaltine Riegel ( tip: ovomautine sterkt ou dine!) also dann, bis zum nächsten mal zu der wilden Sexparty im liestaler Sodom und Gomorra!Danke für Deinen ausführlichen Bericht… ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Erlebnis im History… 🤩
… ich wagte jedoch nicht, darüber zu berichten, da ich Angst hatte, dass ich wegen Wahnvorstellungen in die Klappsmühle eingeliefert werde 🤪.
Leider hat nach diesem einmaligen, tollen, unbeschreiblichen und geilen Erlebnis ein - notabene NICHT anwesender - Dreibeiner derart negativ über diese spontane live Show berichtet, dass einigen Girls für einige Zeit die Lust an einer solchen Darbietung vergangen ist.
Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder dieses frivole Treiben ins History-Abend-Programm für Erwachsene aufgenommen wurde.
Das Spezielle ist, dass nichts im voraus geplant wird. Es findet statt oder auch nicht… und es gibt keinen Zeitplan.
Ich z.B. habe eine dieser tollen live Shows verpasst, weil ich mit einer ellenlangen Bestellliste der Girls im Nachbardorf beim Mc Hamburger-Laden Essen geholt habe… ein anderer Kollege von mir hat eine Show verpasst, weil er gerade in der Sauna war.
Mein Highlight war jedoch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich durfte auf der Bühne einem Girl die Mumu lecken 👅…
… sie lag auf dem Rücken und spreizte ihre Beine… auf einmal spürte ich einen weiteren Kopf neben mir… und von da an, wurde ein neuer Begriff fürs Sexlexikon geschaffen:
PDL = PUSSY DOUBLE LICKING
Wir bearbeiteten also im Zungen-Duett gleichzeitig eine Mumu… und das Verrückte dabei war:
ICH WUSSTE GAR NICHT WER MEINE PDL-PARTNERIN WAR, weil es mit zwei Köpfen eingeklemmt zwischen zwei Schenkeln gar nicht möglich war, den Kopf zu drehen…
… dieses tolle Erlebnis will einfach gar nicht mehr aus meinem Kopf… 😍
Caballero 🐎
-
-
Ich habe es gefunden, nach meiner langen Reise durch verschieden Region, Völker Kontinente und Kulturen wurde es doch noch wahr. Ja es gibt ihn, eine Ort in welchen sich der durchschnittliche Mann, welcher heute in dem ganzen Gendergeschwafel und oder Non-Binär Verblödung noch Mann sein kann und soll. Es ist bedenklich wie sich die Gesellschaft in den letzten Jahren gewandelt hat, denkt daran nobel geht die Welt zu Grunde. Umso schöner ist es wenn es ein Ort gibt den wir Männer noch lieben können. Einen Ort in welchem die Frau als Frau wahrgenommen werden will und in welchen die Frau begehrt und verehrt werden will. Die Geschichte und die Evolution zwischen weiblichen und männlichen Geschlecht ist seit tausenden von Jahren gleich, aus der körperlichen Vereinigung der Geschlechterteile entstehen neune Individuen und Menschen welche wiederum auf andere Menschen treffen. So ist unsere Welt, auf welcher wir leben entstanden und kein neuzeitliches Geschlechtgequatsche wird das aenderen.
Letztens habe ich im SRF eine Dokumentation gesehen in welcher die Männer sich gruppiert haben um gemeinsam gegen das Erstarken des weiblichen Geschlechts zu kämpfen. Die gingen in den Wald und brüllten herum wie Neandertaler, sorry aber was sind das für Luschen? Ich meine richtigen Männer tun das nicht, richtige Männer gehen ins History warum, weil dort die Frauen eben noch Frauen sind und gebumst werden wollen. Somit ist der Ort meiner Suche gar nicht so weit weg wie ich anfängliche gedacht haben. Heute komme ich zum definitiv zum Entschluss das Paradies liegt in der Schweiz, wie privilegiert sind wir dass der Ort der Begierde sich in unserer unmittelbare Nähe befindet? Ja liebe Männer (Frauen) vergisst eure lahmen Enten (Schnärchsäcke) zu Hause und widmet auch lieber dem heissblütigen Inventar im Histroy so wie ich am letzten Samstag:
Bei Eintritt kommt mit bereits eine blonde Sexbombe entgegen welche wohl direkt durch die Hände des Petrus geformt wurde was für geile Kurven, die blonde Mähne reicht wohl ausgelegt bis nach Bukarest und zurück eine Haarpracht die dich erstarren lässt. Der Blicke nagelt dich an die Wand du kannst dem ganzen nicht mehr entkommen, Adina eine Sexbombe der Superlative da dreht sich sogar die Marilyn Monroe noch im Grab um und blickt neidisch nach Liestal.
Oben an der Bar ist heute die Topelite anwesend, nein es braucht nicht 30, 50 oder 80 Mädchen es braucht vor allem Butterfly Adella, Crazy Eva, Bombshell Adina, Mystical Alexa, and last but not least Queen Angela. Diese heissen Bräute machen es aus, natürlich sind auch alle anderen Mädchen sehr nett, aktiv und willig, besonders gut kann ich es aber dieses Quintett. Es gibt ein paar neue Perlen im Paradies nur diese kenn ich weniger gut. Auch die beiden Hausdamen Kelly und Diana kontrollieren heute wieder das Geschehen, Diana wieder im knallengen schwarzem mit viel Holz vor der Hütte! Liebe Kelly und Diana wirklich eine Topleistung die Ihr immer wieder an den Tag legt, unglaublich euer Engagement für den Club mit argus Augen sieht, spürt und fühlt
ihr was die Männer wollen, lieben und begehren. In Sachen Clubbetreuung, Empfang, Musik und Showprogramm das bestes was es gibt, glaubt mir ich kenne ein paar Klubs und sitze nicht immer brav zuhause und schauen Fernsehen mit der Frau und halte Händchen! Es bleibt nur eine Frage offen, warum übernimmt Ihr nicht die schwerzenbacher Steuerzentrale?
Werter Herr Heidebrink, wie wäre es mit einem schönen gelben Wochenend-Lamboausflug ins grüne? So könnten Sie mal das Mischpult zu Testzwecken übergeben. Bei Bedarf und falls gewünscht stellt ich mich gerne als Gepäckträger/Butler zur Verfügung.
Come my lady come-come my lady you are my butterfly, sugar baby. Come my lady, you are my pretty baby will make your legs shake you make me go crazy. Mit Butterfly verstehe ich mich sehr gut, zu gut, ja sogar so gut, dass die Barhocker wieder hin und her wippen. Dieses heisse Hinterteil raubt dir den Verstand und bringt dich in Wallungen. Schmetterling Adela ein Paradiesvogel in Crazy Town Liestal.
Bomshell lässt das Kino erbeben diese Frau schluckt ihn fast runter, die blonde Mähne massiert und krault gekonnt die Eier was für eine heisse Braut. Ein ekstatischer Ritt endet mit schweissüberzogener Haut in einem unglaublichen geilen sexuellen Erlebnis. Die Adina erinnert mich an die heissen Katzen in Sin City, nur die Adina kann es noch besser, wilder und geiler. Das verbale musst du jedoch nicht gleich derart überborden.
Liebe Eva, leider hat es hier im Duo mit der Adina nicht geklappt, das liegt aber nicht an dir sondern ersten an der extrem präsenten Adina, da wäre ich mit dir und der Bombshell schlicht überfordert und zweitens an meinen finanziellen Limiten. Ich geniesse die Zeit mit dir lieber alleine,fokussiert und ausgiebig.
Butterfly hat noch Hunger und das Abendessen in Verpflegungsraum wird gierig verschlungen, alles sauber aus- und abgeleckt und wieder ordentlich Verpackt, ich sags ja Adela ein Paradieskolibri mit viel Ausdauer und perfekter Technik.
ca 22:00 auf,neben und an der Bar sowie an der Stange werden jetzt die Männer erinnert weshalb diese eigentlich im Club sind. Hemmungslos werden die Schwänze gelutscht und geblasen, das Ganze erinnert an Sodom und Gomorra, die Frauen stürzen sich regelrecht auf die Opfer, ein Erdbeben geht durch das Paradies welches sich jetzt in Dunst und Nebel hüllt. Mysrical und Ihre Clubfreundin lutschen im Duo und bearbeiten gleichzeitig meine Balls. Ich ficke die Alexa so gut ich noch kann so einladend hat diese mir Ihren Arsch noch nie hingehalten. Ich stosse die schwarzhaarige Schwester der Schwester ausgiebig durch. Oben auf der Bühne sitzt eine Mann auf einem Stuhl der halb durchdreht ein Girl lutscht diesem die Eier leer, während das andere ihm
küssend die Seele aus dem Körper saugt, dieser verliert völlig die Verfassung und Kontrolle. Aus den Boxen dröhnt der Gassenhauer von Ramstein Ich Will, der Song beschreibt in erster Linie das nur eine gewisse Selbstüberzeugung und oder Fruchtlosigkeit zur Akzeptant eines Menschen führt und zeugt aus meiner Sicht tendenziell von Acharchismus. Das irritiert mich etwas der Sound ist ok und stellt auch etwas Verruchtes dar, da würde es wohl geeigneteres geben um die die körperliche Vereinigung zu beschallen. Ich muss jedoch auch aufführen ich war nie ein Fan dieser brachialen Musikrichtung. Plötzlich die Musik ist aus, sprich der Song endet, und Ende der Vorstellung. So etwas gibt es nur im History eine geile, hemmungslose, durchgedrehte und verrückte Sexparty/Show on Stage.
Die Ladys machen das immer sehr gut und sehr reell. Für Clubgänger/innen die auf solche Sachen stehen unbedingt zu empfehlen. Da kann sich sogar die schwerzenbacher Befehlsausgabe noch etwas abschauen. Klar der Public Tag dort ist Top wirkt aber für mich eher zu statisch. Wenn dann die schöne Laura noch das ganze per Mic unterhält könnte kann es demnächst in den Cirque du Soleil, aber nur in die Abendvorstellung bitte und erst ab 18.
Aber wisst ihr was jetzt will ich und das noch mehr im und auf der Kinoliege geht’s es mit der Schwester der Schwester weiter, diese hat sich derart grosse Mühe geben, dass ich unbedingt noch etwas zurück geben möchte am Schluss klappt es dann auch noch mit dem Girl und die Alexa legt mich definitiv Schach matt.
So jetzt noch zu den Nachteilen im History, ja diese gibt es und sind für mich:
1. Die immense Beanspruchung des Portemonnaie, ich euch kann sagen meines zittert wenn ich den Schlüssel schon wieder ins Fach stecke.
2. Der Besuch von anderen Clubs vermitteln oft das Gefühl einer Bahnhofwartehalle, ich bin sicher auch andere Männer denken das, nur die nehmen dann einfach in Buch mit J.
Mitternacht ich gehe raus die finanziellen Einbussen sind erheblich und schmerzhaft. Es regnet, ich schau in den Himmel und muss schon wieder etwas schmunzeln. Auf der Heimfahrt essen ich noch ein Salamisandwich und eine Ovomaltine Riegel ( tip: ovomautine sterkt ou dine!) also dann, bis zum nächsten mal zu der wilden Sexparty im liestaler Sodom und Gomorra!Immer dran denken: mit Ovomaltine chasch es ned besser - aber länger...
Ist ja auch was, oder..?
...ja, man müsste wirklich wieder mal in Liestal vorbei schauen... - vielleicht auf der Tour de Jardin, wo ich mal alle Clubs mit Aussenbereich besuchen möchte...
Grüsse aus der Leuchtenstadt
-
Rebeccas Fotos sind mir auch ins Gesicht gesprungen. Hatte sie pausiert oder so war sie vorher?
Ich hatte sie bislang nicht auf dem (.)(.) Radar.
-
Weiss jemand wo die Rebecca mit den grossen Naturtitten haust?
Schau heute auf den Tagesplan vom History… und Du wirst ihr wohl schon bald einen Besuch abstatten… 🥰
Caballero 🐎
PS: Ich persönlich kenne sie (noch) nicht… 🤷🏻♂️ -
Jetzt hast Du mir aber zünftig den Speck durch den Mund gezogen… und deshalb würde es mich schon noch interessieren, was am Samstag Abend los war im History…
Caballero 🐎Hallo Caballero
Ich stelle das für das ganze History Team, dich und alle Folgeleser gerne, heute oder morgen zusammen und stelle es ins Forum.
Ich kann dir nur eines sagen Sodom und Gomorra wurde nicht vernichtet, nein es war, ist und bleibt Liestal.
-
Die Frage nach dem nächsten Club kann ich dir gerne Beantworten, dieser ist in Liestal einfach ohne Grill, aber grilliert werden dort die Männer und die Pfeiffen dieser auf Hochglanz poliert. Was ich dort gestern erlebt und gesehen habe sprengt die durchschnittliche männliche Vorstellungskraft und befördert die andere Clubwelt mit ihren aufgesetzten Pseudopartys in die ewige Vergessenheit.
Jetzt hast Du mir aber zünftig den Speck durch den Mund gezogen… und deshalb würde es mich schon noch interessieren, was am Samstag Abend los war im History…
Caballero 🐎 -
Kannst du was über Alexa sagen ?
Alexa Girl next door, oder ich sage jetzt mal fast wie Nachbarstochter. Eine natürlich gebliebenes Girl, ohne grosse Fassadenaufbesserung. Gross gewachsen, lange scharze Haare und sehr schöne schwarze Augen mit zarter gut riechender Haut. Keine ausgeweitete Oberweite sondern alles am ihr ist natur pur. Das Girl hat ausgezeichnete manieren und kommt aus gutem Hause.
Eher etwas introvertiert und coole Ausstrahlung. Ist im Club eher etwas verhalten, macht aber wenn es ernst wird auch ernst.
Ich selber mag das Girl und ihre Art, das gamze hat etwas mystisches und undurchdichtiges, aber eventuell ist es ja genau das was es ausmacht. Gehe mal hin und besuche das Girl.
-
Ach ja und eines garantiere ich dir, nach dem Besuch wird sich deine Zunge krampfartige Erscheinungen und Muskelkater aufweisen und das nicht nur infolge der Mund zu Mund Beatmung. Küssen ist dort Plicht und die Mädchen saugen dich leer und dies gründlich und kompromislos.
Kannst du was über Alexa sagen ?
-
Party Besuch im New Blue UP
Samstag nichts viel los, da dachte ich spontan, komm gehe nach Frauenfeld, auf dem Weg, kommt mir ja in den Sinn, ja halt Pfäffikon ist ja näher, Der TP ist Nebensache, ich wollte einfach was Essen, und dann schauen was noch möglich ist.
Um 14 Uhr den Club beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, ein paar Gäste denke eine Handvoll auf den Sofa oder der Bar verteilt. Also zuerst mal Essen bestellt, man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos.
Nach dem Essen, auf Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Dame, das war Caro, eine grosse Rumänin auf mich zu, kurzes Smalltalk spricht aber lieber englisch, später probierte es dann Laura, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel, Sie küsse nicht, Da brach in diesem Moment das ganze Gerüst zusammen, Und meine Alarmglocken gingen hoch, da war doch erst kürzlich im Blue was mit nicht küssen, und hübsche Dame. Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura, habe dann einen Rückzieher gemacht., und auf später aufgehoben, Was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach null Interesse, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.
Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum glück nicht aus England, sondern aus Rumänien. Sie spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit ihr gut Unterhalten und obwohl Sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer. mittlerweile war 16 Uhr.
Das Erlebnis war solide, guter Sex FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.
Danach ein wenig im Club was getrunken und sich erholt von den Strapazen der Woche.
Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da die Musik mir zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort, es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache Masche. Wenn der 2. Satz schon ist Zimmer, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich Giegerig war, und vermutlich im Kino selbst auf Sie eingelassen hätte.
Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. , Als sie fragte was ich mache, und ich sagte ich warte auf dich, Sie ich gehe noch Rauchen.
Mittlerweile 19 Uhr zum zweiten mal was zu Essen bestellt, Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen 3 Beiner aus. Daher für mich war eigentlich klar wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich aber jeweils anlächelte aber nie mehr zu mir setzten wollte.
Dann ging es bald Richtung CL Abend, und auch da probierte es Caro und Camilla mir puren Offensiv Angriff nochmals. Den vorgeschlagenen 3er habe ich aber abgelehnt.
Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder 3 Beiner aus, irgendwie Menschenkenntnisse unter WG ist sehr tief, den nicht das erste mal erlebte ich das Mädels Männer aussuchen die gar kein Interesse zeigen, und andere die es tun inkl. mir liegen gelassen werden.
Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut, dann setzte sich tatsächlich von sich aus Diana zu mir. und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist den das, dachte ich. Also genoss ich es mal schweigend, und überlebte wirklich ob ich mir das einfach nochmals antun sollte, ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Sie machte leicht mit. wow, da war ja schon mehr Zärtlichkeit da in den wenigen Minuten als beim letzten mal auf dem Zimmer. Trotzdem lies ich es dann sein.
Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.
In HZ 2 kurz vor dem 1:0 der Spanier sah ich wieder mal Alice hinter der Bar vorherkommen, und ich winkte ihr. Sie war überrascht. kam zögernd auf mich zu. Haben dann ein wenig geplaudert, und als das Tor fiel war der Zeitpunkt das es aufs Zimmer gehen sollte.
Alice ist eine Rumänien die sehr süss und zierlich rüberkommt obwohl sie nicht dünn ist, aber ihr Engelgesicht und ihre Art macht Sie eigentlich eben doch. Da schaut man gerne hinweg das halt am Bauch das eine oder andere zu viel wäre.
Zum Service jedenfalls ein Top Französisch, und selten ein Mädel so fröhlich erlebt beim Blasen , immer wieder ein lachen drauf, und Sie hatte auch Freude weil Sie merkte das es mir gefällt.
Daher dieses FO wird in Erinnerung bleiben. Dann noch den Gummi drauf und ein paar Stellungen durch geführt, aber unsere Matratze war eher ein Trampolin so das wir an die Bettkante runtergingen, und Sie mich da nochmals ein wenig eingeritten hat, bevor es dann wieder ins französische Schlussgang rüber ging. Mittlerweile war circa 23:15 wollte Duschen, uiii alle besetzt. also zuerst bezahlen was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.
Fazit Es war gut besucht, aber um einiges Ruhiger als noch vor einer Woche im Osten
Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.
Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill
Ich liebe es einfach
Sex Essen RelaX
Ach ja und eines garantiere ich dir, nach dem Besuch wird sich deine Zunge krampfartige Erscheinungen und Muskelkater aufweisen und das nicht nur infolge der Mund zu Mund Beatmung. Küssen ist dort Plicht und die Mädchen saugen dich leer und dies gründlich und kompromislos.
-
Party Besuch im New Blue UP
Samstag nichts viel los, da dachte ich spontan, komm gehe nach Frauenfeld, auf dem Weg, kommt mir ja in den Sinn, ja halt Pfäffikon ist ja näher, Der TP ist Nebensache, ich wollte einfach was Essen, und dann schauen was noch möglich ist.
Um 14 Uhr den Club beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, ein paar Gäste denke eine Handvoll auf den Sofa oder der Bar verteilt. Also zuerst mal Essen bestellt, man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos.
Nach dem Essen, auf Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Dame, das war Caro, eine grosse Rumänin auf mich zu, kurzes Smalltalk spricht aber lieber englisch, später probierte es dann Laura, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel, Sie küsse nicht, Da brach in diesem Moment das ganze Gerüst zusammen, Und meine Alarmglocken gingen hoch, da war doch erst kürzlich im Blue was mit nicht küssen, und hübsche Dame. Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura, habe dann einen Rückzieher gemacht., und auf später aufgehoben, Was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach null Interesse, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.
Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum glück nicht aus England, sondern aus Rumänien. Sie spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit ihr gut Unterhalten und obwohl Sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer. mittlerweile war 16 Uhr.
Das Erlebnis war solide, guter Sex FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.
Danach ein wenig im Club was getrunken und sich erholt von den Strapazen der Woche.
Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da die Musik mir zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort, es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache Masche. Wenn der 2. Satz schon ist Zimmer, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich Giegerig war, und vermutlich im Kino selbst auf Sie eingelassen hätte.
Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. , Als sie fragte was ich mache, und ich sagte ich warte auf dich, Sie ich gehe noch Rauchen.
Mittlerweile 19 Uhr zum zweiten mal was zu Essen bestellt, Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen 3 Beiner aus. Daher für mich war eigentlich klar wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich aber jeweils anlächelte aber nie mehr zu mir setzten wollte.
Dann ging es bald Richtung CL Abend, und auch da probierte es Caro und Camilla mir puren Offensiv Angriff nochmals. Den vorgeschlagenen 3er habe ich aber abgelehnt.
Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder 3 Beiner aus, irgendwie Menschenkenntnisse unter WG ist sehr tief, den nicht das erste mal erlebte ich das Mädels Männer aussuchen die gar kein Interesse zeigen, und andere die es tun inkl. mir liegen gelassen werden.
Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut, dann setzte sich tatsächlich von sich aus Diana zu mir. und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist den das, dachte ich. Also genoss ich es mal schweigend, und überlebte wirklich ob ich mir das einfach nochmals antun sollte, ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Sie machte leicht mit. wow, da war ja schon mehr Zärtlichkeit da in den wenigen Minuten als beim letzten mal auf dem Zimmer. Trotzdem lies ich es dann sein.
Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.
In HZ 2 kurz vor dem 1:0 der Spanier sah ich wieder mal Alice hinter der Bar vorherkommen, und ich winkte ihr. Sie war überrascht. kam zögernd auf mich zu. Haben dann ein wenig geplaudert, und als das Tor fiel war der Zeitpunkt das es aufs Zimmer gehen sollte.
Alice ist eine Rumänien die sehr süss und zierlich rüberkommt obwohl sie nicht dünn ist, aber ihr Engelgesicht und ihre Art macht Sie eigentlich eben doch. Da schaut man gerne hinweg das halt am Bauch das eine oder andere zu viel wäre.
Zum Service jedenfalls ein Top Französisch, und selten ein Mädel so fröhlich erlebt beim Blasen , immer wieder ein lachen drauf, und Sie hatte auch Freude weil Sie merkte das es mir gefällt.
Daher dieses FO wird in Erinnerung bleiben. Dann noch den Gummi drauf und ein paar Stellungen durch geführt, aber unsere Matratze war eher ein Trampolin so das wir an die Bettkante runtergingen, und Sie mich da nochmals ein wenig eingeritten hat, bevor es dann wieder ins französische Schlussgang rüber ging. Mittlerweile war circa 23:15 wollte Duschen, uiii alle besetzt. also zuerst bezahlen was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.
Fazit Es war gut besucht, aber um einiges Ruhiger als noch vor einer Woche im Osten
Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.
Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill
Ich liebe es einfach
Sex Essen RelaX
Hoi Sts
Danke für den informativen. Die Frage nach dem nächsten Club kann ich dir gerne Beantworten, dieser ist in Liestal einfach ohne Grill, aber grilliert werden dort die Männer und die Pfeiffen dieser auf Hochglanz poliert. Was ich dort gestern erlebt und gesehen habe sprengt die durchnittlich männliche Vorstellungskraft umd befördert die andere Clubwelt mit ihren aufgesetzten Pseudopartys in die ewige Vergessenheit.
-
An alle die auf schöne,stillvolle, wilde und coole Mädchen stehen es gibt sie. Sie sind wild und zahm zugleich sie sind optische Vollgranaten mir makellosen Kurven und heissem Augenaufschlag. Sie sind deine Feundin und zugleich deine Sexgespielin welche mit ihrem perfekt und straf geformten Hinterteilen ein Sexerlebnis zur Oberklasse bieten. Sie bewegen sich wie Graziellen suchen den Blickkontakt und gehen hemmungslos an deinen Körper. Sie lassen sich auf eine körperliche Vereinigung ein und rauben dir den Verstand. Es gibt viele die es auf sehr hohem Niveau tun aber wenige die auf den Olymp schaffen ,eine davon ist Butterfly Adella
Es wurde noch unterschlagen, sprich ging noch vergessen. Alle welche das oben aufgeführte in einem etwas reiferen und fortgeschrittenem Alter erleben wollen, dieser Person legen ich das Krallen der Königin Angela nahe eine wahre Meisterin der sexuellen Verführung , einfach bei der verbalen Begleitung wird etwas gar übertrieben. Zum Glück ist die Königin wieder back on track.
Ein Duo mit Butterfly und der Queen wäre bestimmt ein gutes Investment dafür lohnt es sich sogar die Titel von Sika oder Nvida zu liquidieren.
-
An alle die auf schöne,stillvolle, wilde und coole Mädchen stehen es gibt sie. Sie sind wild und zahm zugleich sie sind optische Vollgranaten mir makellosen Kurven und heissem Augenaufschlag. Sie sind deine Feundin und zugleich deine Sexgespielin welche mit ihrem perfekt und straf geformten Hinterteilen ein Sexerlebnis zur Oberklasse bieten. Sie bewegen sich wie Graziellen suchen den Blickkontakt und gehen hemmungslos an deinen Körper. Sie lassen sich auf eine körperliche Vereinigung ein und rauben dir den Verstand. Es gibt viele die es auf sehr hohem Niveau tun aber wenige die auf den Olymp schaffen ,eine davon ist Butterfly Adella
-
Ich war Anfang Woche im History und stellenweise der einzige Gast, die Görls dementsprechend in mieser Stimmung, aber leider blicken dort einige nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung!
Hoi Micha
Ja soll es geben und unter der Woche nach vollziehbar. Prizipiell lege ich für das Team History die Hand ins Feuer, die geben sich wirklich Mühe. Zudem sollen oder dürfen die Girls auch mal einen Durchhänger haben, es sind Meschen wie du und ich. Ich finde es gar icht so schlecht mit weniger Besucher, aber klar da leidet die Stimmung, sprich ist nicht das selbe wie bei Vollbetrieb. Ich empfehle dir daher den Do/Fr oder eben das Weekend.
-
History Besuch am Samstag 20. April 2024
Check Inn um ca. 16:00 echt der Club ist sehr gut besucht. Supervisor und Topmanager Sunny ist auch noch vor Ort und kontrolliert das Geschehen mit wachsamem Auge. So ab ca 19:00 verlassen viele Clubbesucher das History, denn viele von denen stehen am nächsten Tag wieder vor einer Club Türe.
Ich war Anfang Woche im History und stellenweise der einzige Gast, die Görls dementsprechend in mieser Stimmung, aber leider blicken dort einige nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung!
-
Weiss jemand wo die Rebecca mit den grossen Naturtitten haust?
-
CLUB HISTORY 🏰:
der style der neuen fotos bei history und palace gefällt mir gut. Weniger stereotyp aber trotzdem ästhetisch.
Seit Heute: Neue, sehr sexy und authentische 🤩 Fotos von EDELIN 😍 und JASMIN 😍 auf dem TP vom History…
… nur schade, sind die „Finken“ von Jasmin darauf nicht sichtbar…
Caballero 🦈
PS: Mit Edelin hatte ich bereits das „Vergnügen“… auf den ersten Blick wirkt sie kühl und unnahbar… doch sobald sie in ein Gespräch verwickelt wird (spricht gut deutsch), dann taut sie auf und zeigt ihr wahres ich… und verzaubert 🪄 mit ihren Blicken und ihrem Charme die Besucher 🥰. -
der style der neuen fotos bei history und palace gefällt mir gut. Weniger stereotyp aber trotzdem ästhetisch.
-
Mein Besuch im Club History zur Sontags- Nachmittagsmesse in Liestal besucht.
Heute muss ich zuerst bei der Tante in Muttenz vorbei, Türfalle reparieren, danach Mittgaslunch bei Wienerli im Teig und Kartoffelsalat, dann direkt noch bei der Kelly vorbei geschaut. Diese ist auch gleich hinter der Rezi, Küsschen hier und da sowie Küsschen überall. Club ist praktisch leer sehr wenig Besucher, ausser in der Küche, sprich im Essraum machen ein paar Typen einen Männernachmittag? Männer bitte die Girls wollen hier Umsatz generieren!
Was für ein Glück die Sexbombe Adina ist auch wieder zurück aus dem Urlaub, Adina ich bin schon fast etwas stolz auf dich das du dich wieder bei uns niedergelassen aus. Der wilde neckische Blick der blonden Wildkatze bringt dich schnell auf andere Gedanken, jetzt noch die Daytona Spring Break Sunglasses montiert, die Zunge macht so wilde Bewegungen und die Backen wölben sich da brennen dir schnell sämtliche Sicherungen durch. Ich bumse die blonde Sexbombe durch den halben Club, am Schluss lutscht die mit die Eier halb blau, Baby mit dir brenne ich eines Tages durch I‘m into you.
Mirella, da frage ich mich oft, gab es da überhaupt eine Kinderstube, oder wurde diese mit dem Schnellzug durchfahren? Bitte nimm das mir nicht übel, aber nur etwas zurück gebliebenen Männer stehen darauf wenn du diesen gefühlslos in den Schritt greifst. Darauf stehen wohl höchsten notgeile Böcke welche froh sein können wenn sie morgen die Unterhose finden die ihnen Ihre Frauen gewaschen und zurechtgelegt haben. Männer im Club wollen Style, Sexappeal und heisse Katzen welche nicht nur Körperkontakte sondern über Blicke, Gespräche und respektvolle Berührungen stattfinden. Sprüche und Anmache mit der Brechstange wie „jetzt wir machen ein Arschfigg sind out“ und unter jeder Gürtellinie! Nimm dir ein Beispiel an deinen Kolleginnen und es wird auch bei dir bestimmt klappen. Eine Stunde Unterricht bei Butterfly Adel wäre bestimmt ein gutes Invest, am besten nimmst du noch wild Adina oder crazy Eva hinzu.
Die Jägerin Ricarda drückt mich noch ein die Tanzstange und will eine Showeinlage einlegen um die junggesellen Männerrunde zu erinnern, dass hier ein Sex Club ist. So wird die Stimmung etwas
aufgeheitert und die Eigenwerbung ist auch gut platziert. Wie immer geht mit viel Ausdauer und Technik ans Werk, super geiles Erlebnis sogar die Mädchen haben Freude daran.Leider ist wohl die crazy Eva wieder mal dauerbesetzt, schade aber bei der Seximaus durchaus verständlich. Butterfly Adel schwirrt auch wieder herum, was für eine heisse Gazelle im liebsten würde diese aus dem Club mitgehen lassen. Adel wenn du das nächste mal an der Bar eine schöne Zeit möchtest da sage es mit bitte vorher, ich beisse ja nicht, leider war beim dritten Durchgang im Kino das Pulver relativ schnell verschossen und jetzt bin ich körperlich erledigt. Du bist eine süsse Zuckermaus mit viel Sexappeal und geilem Hintern.
Am Schluss will mir das Duo Eva Ricarda noch an die Hose. Nur mit viel Mühe und regelrechter Flucht ins Herren WC kann ich den Sex süchtigen Lutscherinnen entkommen. Also ich meine was ist das für ein geiler Club? Die Girls wollen in jeder Ecke dein Teil, machen regerecht jagt darauf? Echt das gibt es nirgends kein andere Club ist derart verdorben. Dein Schwarz wird überall, also wirklich überall angegangen. Echt wenn die osmanischen Sultane noch leben würden, würde diese bestimmt das Harem gegen das Histroy eintauschen. Da haben wir sogar schon Girls geflüstert, dass sie mal auf der Clubwaschmaschine gebumst werden wollen. Lieber Gott ich danke dir für all die schönen zweibeinigen Gaben die die uns geschenkt hast, ich liebe das Leben und das History.
Das war wohl bis auf die nächsten paar Wochen der letzte Besuch/Bericht bei den liestaler Freundinnen, wie hier zu Jahresbeginn angekündigt durchquere ich die USA Estbound, es ist eine Reise durch acht Staaten aber auch eine Sehnsucht nach dem american way auf life on the mother Road.
Lieber Thomas, wie immer sehr authentisch gebrüllt...wünsche dir eine erlebnisreiche USA-Reise. Wette, dass du in den einsamen Nächten in der weiten Prärie mit Wehmut ans History denken wirst.... Komm' wieder gut zurück. Falls nicht, weil es dir so gut gefällt, dann lass' dich zumindest zum Präsidenten der USA wählen. Einen wie dich könnten die Amis gut gebrauchen....
-
Demfall sind wir uns auch schon einmal begegnet Xxll.
Denn ich bin meistens am Sonntag im History,mir ist aber noch nie aufgefallen das es wenig Männer hat.
Im Gegenteil mir wäre es lieber es hätte weniger, das die Girls mehr Zeit für mich hätten
Natürlich ist das History am Freitag und Samstag Abend überfüllt und das ohne Mottoabend.
-
Es war auch am Sonntag im History nix los. Die Happy Hour lockt Gäste an und dann ab 15 Uhr ist gähnende Lehre. Nur Freitag Samstag Nacht läuft viel
-
Ich glaube auch dass das History gut läuft,einmal History immer History.
Das kann schon süchtig machen.
Es kann natürlich schon sein das es an einem Mittwoch Nachmittag um 14Uhr wenig Leute hat,den die meisten in der Schweiz arbeiten dann.
Warum sollte mann für die,die nichts arbeiten und weniger Geld haben die Preise senken?
-
Ich sehe keinen Grund, die Preise zu senken. Meiner Meinung nach würde dies die Qualität für die Gäste beeinträchtigen. Ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Girls schlecht verdienen. Viele der History-Girls arbeiten bereits seit geraumer Zeit dort, und ich glaube nicht, dass es für sie unrentabel ist.
-
du bist echt der History Lobhuddler, wie kürzlich jemand schrieb.
Ich war neulich dort, aber außer zur Happy Hour Zeit ist da, wie in vielen andern Clubs leider extrem wenig oder gar nichts los und manche bzw. die Damen dementsprechend deprimiert, also 3 Stunden fahren würde ich da sicher nicht!
Vielleicht sollte die GL ja auch mal die Preise mit besseren Packetofferten, wie in den andern Clubs drumherum üblich nach unten anpassen, da bessere Angebote machen und ggf auch an uns Kunden aus Frankreich und wohl auch Deutschland denken, die mit dem hohen Franken zu kämpfen haben. Euro/Franken 1:1, aber mit Ausweiskontrolle gegen findige Schweizer
Dann denke ich würde der Club viel besser laufen, obwohl die Frauen u.U. etwas weniger verdienen.
Aber doch besser weniger verdienen und was zu tun haben als zu wenig oder garnichts.
Überhaupt, muß eine ungelernte Fachkraft aus z.B Rumänien 160-180 Franken pro Stunde verdienen? Ich war kürlich in D, Berlin, da haben die Frauen bei Vollservice max. 120 Euro pro Stunde! ist das etwa schlecht?
-
Die ein bisschen "schüchterne", nette, lustige, hübsche Angela mit sehr gutem Service kann man auch empfehlen.
Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…
… nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.
Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉
Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ schüchternDie Eva ist und war nie im Paradies, das ist eine Tatsache, die Eva ist ein Sexteufel, eine abslute ober Highclass Fick- und Lutscherin. Was Apfel essen, die will hartes Fleisch.
Die schüchterne Angela, ja genau you made my day. Die Königin fickt dich auf dem Parkplatz wenn es sein soll.
-
tja dann muss ich da echt mal hin.. mal schauen wie ich das verbinde ob ich beruflich in der nähe mal übernachten kann weil sonst hätt ich ne Fahrzeit über 2 Stunden das ist schon heftig für einen Abend one way und dann wieder heim
Glaub mir auch drei Stunden Fahrzeit zahlen sich aus, die Girls sind derart Crazy.
-
Die ein bisschen "schüchterne", nette, lustige, hübsche Angela mit sehr gutem Service kann man auch empfehlen.
-
tja dann muss ich da echt mal hin.. mal schauen wie ich das verbinde ob ich beruflich in der nähe mal übernachten kann weil sonst hätt ich ne Fahrzeit über 2 Stunden das ist schon heftig für einen Abend one way und dann wieder heim
-
Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…
… nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.
Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉
Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ 🤩
Caballero 🐎 -
Kelly? Von der Rezi?
Keine Angst - damit sind wir durch.
Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..
Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.
..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.
Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist schon ne Weile her.
Kelly und Diana die schönsten Managerinnen. Schon wegen den Girls lohnt es sich ins Baselland zu pilgern. Die eine gross, blond schlank mit sehr schönen Augen, die andere schwarz,mystisch mit mächtig Holz vor der Hütte, eine Traumduo an der Rezitheke. Das letzte mal war die Diana dort, ich musste mich schon sehr konzentrieren , das ich nicht zu tief guckte.
Sonia ist bestimmt eine Hammergranate und die Taylor hat es auch ganz gerne. Mach mal ein Meeting mit der Eva, danach weist du wo Gott wohnt und was das Paradies ist! Nach der Eva brachst du keine Maria mehr, garantiert.
Also geh jetzt mal hin und mach Nägel mit Köpfen.
Kelly? Von der Rezi?
Keine Angst - damit sind wir durch.
Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..
Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.
..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.
Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht
-
Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???
Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???
Hallo Falkenauge
Ja es geht wohl um den Lifesyle Club History in Liestal. Hier werden deine Träume war, ich schwöre. Heiss, heisser History. Gehe hin und überzeuge dich selbst und sei auf der Hut, die Wildkatzen habe es besonders auf die Falken abgesehen.
-
Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???
Da musst Du nicht auf die Antwort von Thomas Luzern warten…
… ich kann dir auch bestätigen, dass es sich bei den liestaler Wildkatzen 🐱 ums legendäre HISTORY handelt 🏰.
👸 Caballero 🐎 🤴 -
Hallo
Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.
Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???
-
Genau richtig erkannt, die Girls sind stehts darauf bedacht das etwas geht im Club. Ich selber glaube auch das sich die Girls wohl fühlen dort. Die sind auch immer sehr aktiv, nett und wollen gebumst werden.
Echt für mich, ich war doch schon in mehren Clubs, sogar noch besser als die schwerzenbacher Hauptsteuerzentrale. Ich habe mich auch schon gefragt warum? Ich glaube es sind auch die netten Grils der Clubleitung welche imarkanten Einfluss haben. Geht doch mal hin und überzeuge dich selbst. Anhand deiber Berichte bist du ein Clubkenner und hast bestimmt einige Erfahrungen, wenn du also zuletzt im letzten Winter da warst wird es jetzt höchste Zeit. Ich empfele dir:
Eva the crazy Girl
Adel, the Butterfly
Ricarda, the Huntress
Angela, the Queen
Isabella, the nobel Women
Wenn du eine Nahtoderfahrung machen willst, buche Eva und Adel im Doppelpack, aber nicht alle fünf auf einmal, dass überlebt keiner, auch du nicht.
Lass mir die Finger von Kelly, die gehört mir.
Kelly? Von der Rezi?
Keine Angst - damit sind wir durch.
Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..
Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.
..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.
Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist schon ne Weile her.
-
Genau richtig erkannt, die Girls sind stehts darauf bedacht das etwas geht im Club. Ich selber glaube auch das sich die Girls wohl fühlen dort. Die sind auch immer sehr aktiv, nett und wollen gebumst werden.
Echt für mich, ich war doch schon in mehren Clubs, sogar noch besser als die schwerzenbacher Hauptsteuerzentrale. Ich habe mich auch schon gefragt warum? Ich glaube es sind auch die netten Grils der Clubleitung welche imarkanten Einfluss haben. Geht doch mal hin und überzeuge dich selbst. Anhand deiber Berichte bist du ein Clubkenner und hast bestimmt einige Erfahrungen, wenn du also zuletzt im letzten Winter da warst wird es jetzt höchste Zeit. Ich empfele dir:
Eva the crazy Girl
Adel, the Butterfly
Ricarda, the Huntress
Angela, the Queen
Isabella, the nobel Women
Wenn du eine Nahtoderfahrung machen willst, buche Eva und Adel im Doppelpack, aber nicht alle fünf auf einmal, dass überlebt keiner, auch du nicht.
Lass mir die Finger von Kelly, die gehört mir.
-
Hallo
Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.
Hallo Thomas Luzern
Ja, ich kenne den Laden gut, war früher oft dort. Aktuell aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft, und jetzt auch schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Vielleicht war die Erfahrung damals im Winter auf der Terrasse doch etwas traumatischer, als ich gedacht habe...
Was du hier beschreibst, ist aber nicht als Party im engeren Sinne zu verstehen, oder? Einfach eine ausgelassene Stimmung und gute Atmosphäre (so wie es früher eigentlich fast überall üblich war, und eigentlich auch sein sollte). Oder liege ich hier falsch?
-
Das Jahr 2024 ist noch jung, und die Clubs schreiben schon wieder tüchtig Partys aus.
Eine Jubiläumsparty - ok, das macht Sinn
Ein Wochenende mit sehr vielen Girls - das geht auch noch
Leggings, Pyjama, Glamour, FKK......
Die einen verdienen wohl das Prädikat "Party" noch, bei anderen fragt man sich schon langsam, um was es eigentlich noch gehen soll.
Ich begrüsse jede Aktivität von Seiten der Clubs, und sei es auch nur, dass einer mal für das Wochenende etwas aufrüstet, und zusätzliche Frauen organisiert. Wenn diese Aktivität auch so kommuniziert wird, ist das absolut ok.
Irgendwie hege ich aber ein wenig die Befürchtung, dass uns jetzt Wochenende für Wochenende irgendwelche Pseudo-Zwangsbespassungen bevor stehen, welche dann als Partys deklariert werden. Motto: Rot, Weiss, Grün, Blau.... was kommt als nächstes? Raluca hat neue Schuhe? 50 Jahre Samstag? 200 Jahre warmes Wasser...?
Für mich sind das langsam eher ein bisschen verkrampfte Versuche, wie wir sie von früher aus der Unterhaltungsgastronomie noch kennen - Willa Wahnsinn, Hexenkessel, und wie sie alle geheissen haben. Die hatten irgendwie irgendwann mal auch das Problem, dass sie mehr Wochenenden als zündende Ideen hatten. Da nimmt man halt zur Not auch mal das Motto: in China ist ein Sack Reis umgefallen, wirft eine Hand voll Konfetti auf den Boden, und druckt Flyer, wo ein Datum und das Wort Reisparty drauf steht.
Nochmals; ich finde es gut und begrüssenswert, wenn sich die Clubs bewegen, und etwas auf die Beine stellen. Aber vielleicht wäre etwas weniger halt etwas mehr. Oder anders ausgedrückt; Qualität statt Quantität - Der Grundsatz geht leider nicht nur bei den Partys langsam etwas verloren.
PS: warum liesst man hier praktisch keine Berichte mehr nach solchen Veranstaltungen?
Geht niemand mehr hin?
Muss man beim Eintritt einen Zettel unterschreiben, wo man bestätigt, dass man nachher keinen Bericht schreiben darf...?
Sind die, die hingehen zu faul zum Schreiben, zu dumm, oder zu schüchtern?
Sind die Partys so schlecht, dass sie nicht der Erwähnung wert sind?
Schämt man sich, dass man da war, oder hat Angst sich zu outen?
Irgendwie etwas bedenklich das Ganze.
Hallo
Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.
-
Erstbesuch im History, ich war angenehm überrascht, schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal und durchweg attraktive Girls, dazu eine angenehme freundliche Atmosphäre, man fühlt sich als Gast willkommen, von allen Girls gab's ein Lächeln oder nette unaufdringliche Ansprache - kurz gesagt: das History ist nach meinem Geschmack das bessere Globe.
Zimmergänge hatte ich mit Ricarda und Helen, beide gute Performance.
-
Ich kann die Erfahrungen von El perversito nur bestätigen.
Mein letzter Besuch im Westside war im letzten Herbst. Ca. 15 Frauen anwesend und schätzungsweise 5 bis 6 Männer.
Die Frauen machten während meines ganzen Aufenthalts nicht die geringsten Anstalten, auch nur den kleinen Finger zu krümmen, um mich davon zu überzeugen, mit einer von ihnen ins Gespräch zu kommen, geschweige denn, auf's Zimmer zu gehen. Die Stimmung bei uns im Bahnhofsbuffet ist dagegen wie Karneval in Rio.
Ich bin zwar nicht Brad Pitt (obwohl mir das die ganze Zeit eingeredet wird ), aber auch nicht der hässliche Bruder von Quasimodo. Daran wird's also kaum gelegen haben. Nach ca. 2 Stunden vergeblichen Abwartens habe ich ins LaVie gewechselt. Was für ein Unterschied! Dort sind vielleicht nicht die Optikgranaten am Werkeln (Ausnahmen wie Gina bestätigen auch hier die Regel), aber wenigstens fühlt man sich als Gast willkommen und wird nicht über Stunden einfach ignoriert.
Ich bin der Typ Clubbesucher, der sich von den Frauen ansprechen lässt, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Daher ist für mich das Westside nach mehreren solchen Erfahrungen gestorben.
Im Globe ist es mir übrigens gleich ergangen. Die Diven, die in diesen Clubs arbeiten, haben es offenbar nicht nötig, dass ich ihnen gnädigerweise ihren Lebensunterhalt (oder den ihres Gigolos) finanziere. Soll mir recht sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Muzaffer, die aktivsten Töchter weilen in Liestal. Warum? weil die Clubmangerinen ebenso schöne Töchter sind und die wissen wo den aktiven schönen Töchtern der Schuh drückt, und das nicht nur infolge High Heels. Frauen wissen eben besser was Frauen bedrückt, kümmert oder beschäftigt. Es ist eine eigene Sprache die über Blickkontakte, Stimmlagen und weiblichen Stimmungen ausgedrückt wird. Der Mann sieht dies eher schlechter, er kann diese Adeutungen und Ausdrücke zuwenig gut verstehen, erkennen und daraus dir richtigen Entschlüsse ziehen. Das Ganze hat sich aus der Biologischen Evolution entwckikelt. Wenn du jedoch diese Sprache beherrscht findest du das offene Herz und den Zugang zu jeder Frau. Somit rate ich dir mal aus Mostindien ins Schwarzbubenland zu ziehen und da die Töchter zu besuchen
-
Euros werden im History schon akzeptiert, aber mit einem Zuschlag von ca. 10% zum CHF.
-
Euro werden wohl nicht akzeptiert der fällt schon um 5 Rappen während dem Bezahlvorgang. Mit Rosen werden die Rezi Damen bestimmt ein Auge zudrücken
An der Autobahn-ausfahrt Pratteln kann man wechseln.
-
Ja genau so wie es der Cavalliere schreibt und bringe den Damen je eine rote Rose mit für Kelly dürfen es gerene ein paar mehr sein.
Euro werden wohl nicht akzeptiert der fällt schon um 5 Rappen während dem Bezahlvorgang. Mit Rosen werden die Rezi Damen bestimmt ein Auge zudrücken
-
Mit dem XL-Paket lernst Du entweder zwei Girls näher kennen oder dann ein Girl etwas intensiver… 😉
Parkplätze hat es genügend vor/neben dem Haus. Euro werden sicher akzeptiert, nur weiss ich nicht, ob immer noch zum Kurs 1:1 (wohl eher 1 💶 : 0.9 CHF).Bin nicht sicher, aber am Dienstag ist evtl. FKK-Tag… dann hast Du es eh noch einfacher mit der „Qual der Wahl“… 🤩
Viel Spass und vergiss nicht zu berichten…
Caballero 🐎Ja genau so wie es der Cavalliere schreibt und bringe den Damen je eine rote Rose mit für Kelly dürfen es gerene ein paar mehr sein.
-
Danke euch 😊
Ich denke, ich werde ein "XL-Paket" holen.
Ich drehe schon seit Tagen am Glücksrad, aber bis jetzt habe ich noch kein glück gehabt.😅
Weißt jemand ob Euro auch akzeptiert wird? Und Der Parkplatz ist vor dem Gebäude richtig?
Letzte frage: Können die Damen gut deutsch oder eher englisch?
Lg
Mountain
Mit dem XL-Paket lernst Du entweder zwei Girls näher kennen oder dann ein Girl etwas intensiver… 😉
Parkplätze hat es genügend vor/neben dem Haus. Euro werden sicher akzeptiert, nur weiss ich nicht, ob immer noch zum Kurs 1:1 (wohl eher 1 💶 : 0.9 CHF).Bin nicht sicher, aber am Dienstag ist evtl. FKK-Tag… dann hast Du es eh noch einfacher mit der „Qual der Wahl“… 🤩
Viel Spass und vergiss nicht zu berichten…
Caballero 🐎 -
Danke euch 😊
Ich denke, ich werde ein "XL-Paket" holen.
Ich drehe schon seit Tagen am Glücksrad, aber bis jetzt habe ich noch kein glück gehabt.😅
Weißt jemand ob Euro auch akzeptiert wird? Und Der Parkplatz ist vor dem Gebäude richtig?
Letzte frage: Können die Damen gut deutsch oder eher englisch?
Lg
Mountain
-
Ich kann die Empfehlungen von Thomas Luzern nur bestätigen uns würde noch Sonia anfügen. Und bei Adel fehlt noch das ‚a‘, denn sie heisst Adela.
Die bezaubernden Damen Diana & Kelly schmeissen den Laden fast alleine. Mindestens eine ist immer präsent.
Viel Spass im History… und wenn du mal Erholung brauchst, der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen (Whirlpool, Sauna und Dampfbad).
Caballero 🐎 -
Hallo zusammen,
Morgen ist endlich der Tag, an dem ich in die Saunaclub History einsteige.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht ein paar Erfahrungen, auf die ich achten sollte? Ich war noch nie dort (allgemein in der Schweiz).
Achte besonders auf Eva,Adel, Angela, Ricarda und die bezaubernde Kelly und Lady Diana. Ich lege dir insbesondere das top meeting mit Butterfly Adel und Crazy Eva nahe und versichere unvergessliche Moment die sich in dein Gedächnis brennen werden, glaube mir die Top Miezen haben es drauf. Nehme dich in acht vor der Jägerin Ricarda die dich gnadenlos jagt und der Königin Angela welche keine Tabus kennt. Du wirst den Club lieben, garantiert und deine besherigen Clubs wo auch immer werden zu Wartehallen degradiert. Die besten, tabulosesten und offen Clubs findest du nur bei den Eidgenossen und das in etlichen Punkten.
Jetzt noch was wichtiges:
Setze dir einen geistigen Zeittrigger ansonsen wirst du dich in einem zeitlosem Raum wieder finden wo der Exit erst nach leerem Wallet wieder zu finden sein wird.
Ich wünsche dir viel Spass, Ausdauer und Freude, aber bedenke die Nebenwirkungen, einmal History immer History.
-
Ich habe bereits mehrmals das History besucht und kann es mit Überzeugung weiterempfehlen. Der Club wird sehr sauber geführt und die Girls sind äusserst freundlich. Im Vergleich zu anderen Etablissements kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Girls hier einen respektvollen Umgang mit den Kunden pflegen und nicht den Eindruck erwecken, einem das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Die Girls, die auf dem Tagesplan stehen, sind schon seit einiger Zeit dabei, was eine schnell spürbare familiäre Atmosphäre schafft. Insbesondere möchte ich einen Zimmergang mit Angela empfehlen.
-
Hallo zusammen,
Morgen ist endlich der Tag, an dem ich in die Saunaclub History einsteige.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht ein paar Erfahrungen, auf die ich achten sollte? Ich war noch nie dort (allgemein in der Schweiz).
-
Das history ist bezügl. Eingangstür auch alles andere als " anfänger-freundlich ". Viel ausgestellter als oben an der schloss-treppe kann man wirklich kaum sein. Da können einem die sekunden bis zu tür-buzzer wirklich ewig vorkommen. Kein wunder, dass da der puls bei der rezi ( mit einer hüschen angezogenen dame dahinterund oft einer oder zwei nackten daneben) noch nicht runterkommt. Aber keine sorge 1.sind einige stört die Nervosität niemanden und 2. sind einige sogar neidisch, weil das " grosse kribbeln " der anfänglichen club-besuche später nicht mehr gleich reproduzierbar ist.
gruss discreto
-
Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?
Besser oder schlechter ist immer relativ und hängt auch mit der "chemie" zwischen WG und Gast zusammen. Aber um auf Deine Frage zu kommen, das Pascha Basel ist z.Bsp. auch gut und hat in den letzten Wochen ein sehr gutes lineup, d.h. tolle girls mit geilem service. Ausprobieren
-
Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt.
Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?
-
Echt ehrlich die Adina ist ein hingucker, und der Club, das Staf macht ein super Job. Ich habe keine Aktien in Liestal, und wenn die Dame es in 10 Min schafft, sind das ja auch Qualitäten die für die Dienstleistung sprechen. Klar es gibt immer Besuche die sind mal besser mal schlechter, aber über alles gesehen macht es das History gut und das ist keine Lobhudlerei.
-
Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…
Ich kann mich der Meinung von Xxll nur anschliessen. Das nach 10 Min der Gast zu Ende kommen soll ist Mir schon 2x Passiert. Nicht gerade "Kundenfreundlich", auch an der Rezi zeigte man kein Verständnis
-
Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…
-
Ein Spontanbesuch führte mich ins History. Ich mag die Abwechslung.
Check-In in sehr freundlicher Art und Weise. So fängt der Clubaufenthalt entspannt an.
Die Umkleide bietet viel Platz, ein Gefühl von Beengtheit kommt hier wohl nicht auf. Die Duschen ok, Köpfe könnten ggf mal ausgetauscht werden, Duschgel aufgefüllt werden.
90% der aufgeführten Damen des Tagesplans konnte ich im Baubereich sofort ausmachen, die restlichen später.
Die Damen sind auffällig aktiv und flirty, man wird regelmäßig angesprochen. Keine Prinzessinnen.
Meine Wahl fiel auf Ricarda, welche mich ins Kino entführte.
Schöner BJ, mittlerer Tiefe, sehr gefühlvoll und variantenreich ausgeführt. Freihändig, im Tempo geführt, blies sie mich ins Nirwana.
Mit einem Lächeln quittierte sie ihren Erfolg.
Im Anschluss Zeit im Wellness verbracht und auch noch mit einem Clubkollegen ausgetauscht.
Alles in Allem ein gelungener Besuch.
Feedback wurde vor Verlassen des Clubs eingeholt. So soll es sein.
Die Ricarda, eine Killerin und Jägerin aber vor allem eine geile Bläserin. Das Girl betäubt die Männer mit irrem scharfen heissen Blick und die Zungenbewegungen lassen deine Sinne vernebeln, danach saugt sie dich gnadenlos leer.
-
Ein Spontanbesuch führte mich ins History. Ich mag die Abwechslung.
Check-In in sehr freundlicher Art und Weise. So fängt der Clubaufenthalt entspannt an.
Die Umkleide bietet viel Platz, ein Gefühl von Beengtheit kommt hier wohl nicht auf. Die Duschen ok, Köpfe könnten ggf mal ausgetauscht werden, Duschgel aufgefüllt werden.
90% der aufgeführten Damen des Tagesplans konnte ich im Baubereich sofort ausmachen, die restlichen später.
Die Damen sind auffällig aktiv und flirty, man wird regelmäßig angesprochen. Keine Prinzessinnen.
Meine Wahl fiel auf Ricarda, welche mich ins Kino entführte.
Schöner BJ, mittlerer Tiefe, sehr gefühlvoll und variantenreich ausgeführt. Freihändig, im Tempo geführt, blies sie mich ins Nirwana.
Mit einem Lächeln quittierte sie ihren Erfolg.
Im Anschluss Zeit im Wellness verbracht und auch noch mit einem Clubkollegen ausgetauscht.
Alles in Allem ein gelungener Besuch.
Feedback wurde vor Verlassen des Clubs eingeholt. So soll es sein.
-
Die Pflanzen sind gegossen die Wohnung
gelüftet und den Muki habe ich auch noch im Heim besucht, das Foto an Tantchen per Whats App übermittelt, nächster Stop= Hammerstrasse.Was möchtest du den haben , ja was wohl,
Check Inn bei Lady Diana. Die heissen Schwestern sitzen schon wieder an der Bar
und warten auf Opfer. Die Isabella, eine Dame von Welt mit Anstand, Manieren
und keineswegs mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gedonnert wechselt
wieder ein paar Worte mit mir, der Hintergedanke war natürlich die Kinomatte.
Ein nette, leibe Frau die dann aber beim Akt gerne etwas wild angepackt und
drangenommen werden will.Zum Glück ist die Adina da, die Frau macht
mich jedes Mal, so auch das letzte mal an. Ihre Art und Ihr Geschmack, eine
wilde Blondine mit viel Sexappeal. Der Blick fixiert meine Augen wie in einem
Schraubstock, die Augen haben etwas magnetisches und mystisches. Das Girl hat keine Hemmungen und es geht
gleich zu Sache, wow die Lippen der Sloppy BJ macht mich halb Wahnsinnig, die aufgesetzte
Sonnenbrille machen das Ganze zu einen wirklich unvorstellbar geilen Erlebnis.
Ich knall das Girl doggy, yes fuck me, yes fuck me. Ich kann mich richtig
reinsteigern, die geilen wippenden Rundungen und die Aufforderung noch nach
mehr Spanking geben dem Ganzen einen magischen Anstrich. Wir harmonieren sehr
gut und im Kino bumse ich das Girl weiter, die Andina gibt sehr viel, unsere schweissnassen
Körper vereinigen sich wow, die Adina lutscht mir am Schluss fast die Eier weg.
Baby endlich hat es geklappt ich habe es gewusst, du bist etwas Spezielles!Wow echt jetzt muss ich etwas ausgiebiger Duschen,
die Adina hat mich ganz schön gefordert.Bei Kelly den Schöntalburger mit Country
Cuts geordert. Der kam auch in eine angemessen Zeit, war nicht schlecht, was
meiner Sicht aber das Fleisch zu wenig durch. Zum Glück hat die Adina mich zuvor durch
gemacht. Die Crew dort im Live Style Club ist immer um das wohl der Gäste
bemüht, echt es gibt was her und gehört hier auch mal hin. Die Damen wissen was
du willst bevor du es sagst.Es geht so dahin und es kommen recht viele
Gäste in den Club, teilweise sind fast alle Frauen beschäftigt, respektive es
ging etwas ab. Musik wieder Top Manuela wie immer alles unter Kontrolle. Die Girls tanzen an der Stange und machen die
Boys heiss, hier und oder gibt es Action und das Leben wird gefeiert. Ein junges
schwarzhaariges lockenhaar- Girl mit Brille
macht noch eindeutige Zungenbewegungen die keinen Zweifel offen lassen
was die will. Mit Mühe und Not kann ich aus deren Fängen flüchten. Das Teeny Girl hat mich schon das letzte mal
auf dieselbe Art angemacht, das nächste mal werde ich wohl nicht nein sagen
können.Ich geselle mich noch etwas zu Angela und
bewundere ihre irrsinnigen langen Fingernägel, das ist schon fast ein Kunststück
und benötigt einen Waffenschein, und ja die kann damit auch gut umgehen. So wie
ich das beurteilen kann ist die Angele zum Treppenfetischist konvertiert. Also auf
jeden Fall findet die das dort ganz Crazy. Die eher extrovertierte Dame leibt
es auch wenn andere beim Vorbeigehen noch etwas zuschauen, so ist die Werbung
auch gerade platziert. Was nachher im Kino abging, schreibe ich hier nicht, das
würde mir eh keiner glauben, Angela für dich habe und werde ich immer Zeit
haben. -
Ich kann das History nur empfehlen!
Wetzikon war bestimmt im History, den in Neuenhof gibt es keinen Club mit 21Frauen.
Das es nicht elektrisierend war liegt vieleicht daran das die Damen keine Maschinen sind.
Ich erwarte auch nicht, dass die Frauen Roboter sind und habe ja auch nicht geschrieben, dass es schlecht war, sondern in Ordnung.
-
Ich kann das History nur empfehlen!
Wetzikon war bestimmt im History, den in Neuenhof gibt es keinen Club mit 21Frauen.
Das es nicht elektrisierend war liegt vieleicht daran das die Damen keine Maschinen sind.
-
Hat jemand schon Selin gebucht und kann ein Feedback geben? Macht mir optisch auf den Pics einen guten Eindruck
Ich kenne Selin gut! Sie hat bis April 2022 im Globe gearbeitet und dann ins History gewechselt. Ich habe sie im Globe mehrmals gebucht und bin dann sogar extra wegen ihr ins History gepilgert. Sie ist sehr hübsch und bietet einen tollen GFS-Service! Sehr empfehlenswert!
-
Im History ist's schön mit ..?
-
Hat jemand schon Selin gebucht und kann ein Feedback geben? Macht mir optisch auf den Pics einen guten Eindruck
-
Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".
Das ist der Punkt.
Die Frauen jammern, dass keine Gäste kommen und sie nichts verdienen. Dabei kommen nach wie vor reichlich Gäste. Nur die passen den Frauen nicht. Die sind total verwöhnt und warten alle auf Prinz Marzipan. So wie im Globe manche Frauen nicht mal mehr reagieren, wenn Normalo sie anspricht oder arrogant, dreist und rotzfrech fragen, wieviel Flaschen spendiest du und wie viel Stunden möchtest du mich buchen ? Gestern noch in Rumänien für 100 € im Monat gekellnert. Heute auf Diva markieren, die sich unter 500 CHF für eine Stunde nicht mal aus zieht.
-
In Ordnung nicht elektrisierend, hallo warst du echt im History ?Das kann ich mir vorstellen aber sicher nicht im Liestaler Bumsparadies. Ich würde fast wetten du hast Neuenhof mit Liestal verwechselt.
Lieber Thomas, ich war tatsächlich im History, nimm es zur Kenntnis.
-
Ich war auch mal wieder zu Besuch. 21 Frauen waren anwesend, viele waren unbeschäftigt. Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".
Der Service war in Ordnung, aber auch nicht elektrisierend.
In Ordnung nicht elektrisierend, hallo warst du echt im History ?Das kann ich mir vorstellen aber sicher nicht im Liestaler Bumsparadies. Ich würde fast wetten du hast Neuenhof mit Liestal verwechselt.
-
Ich war auch mal wieder zu Besuch. 21 Frauen waren anwesend, viele waren unbeschäftigt. Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".
Der Service war in Ordnung, aber auch nicht elektrisierend.
-
Hier ist Thomas ein Vorbild. Er tut wirklich was er kann 😅
Hallo puff
Also wenn ich etwas angehe und anpacke, dann kompromislos,zielstrebig und richtig, Ich mache keine halben Sachen. Alles Gute und bis igrend einmal wieder.
-
Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.
Warum ?
Im History sind viele begeistert.
Das History hat attraktive Girls. Im History sind die Girls aktiv und stimmt der Service. Das kann jeder bestätigen, der nur einmal dort war. Dort wird nämlich jeder Gast von jeder Frau angesprochen. Geh hin und probier es aus.
-
Es ist wichtig, dass wir alle die Girls, Clubs etc in der jetzigen gegenwärtigen turbulenten Zeit unterstützen.
Hier ist Thomas ein Vorbild. Er tut wirklich was er kann 😅
-
vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.
Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.
Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .
Weiter so
Hallo nitro68
Bitte und ja wenn es den Forumslesern hilft dann stimmt ja schon mal etwas. Es geht nicht darum wie du schreibst, sondern das du schreibst, so haben alle etwas davon. Egal ob positiv oder negativ, Hauptsache echt, wahrheits- und oder empfindungsgetreu. Es ist wichtig, dass wir alle die Girls, Clubs etc in der jetzigen gegenwärtigen turbulenten Zeit unterstützen.
-
Wieder einmal war ich bei der Tante in
Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mitvielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.
Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.
Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .
Weiter so
-
Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:
ich wurde von fast allen Frauen z. Teil sogar mehrmals angesprochen!
Immer wieder und zwar schon am frühen Nachmittag tanzen die Girls an der Stange und schon um 16:00h fand die erste Lesboshow statt!
Genau!
Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt - dort ist man nach Beendigung der wirklich tollen Sommersaison im Aussenbereich mit viel Action offenbar in den Winterschlaf gegangen: Dort hat den ganzen Nachmittag kein einziges Girl an der Stange getanzt - und die im Sommer üblichen "Gruppentänze" fanden auch nicht mehr statt!!! Es waren nur vereinzelte Männer anwesend - die Stimmung im Club war lethargisch - das finde ich sehr schade!
Immerhin hatte mir Sofia, das neue "Natur-Teenie" den Nachmittag mehr als gerettet!Eigentlich hatte ich geplant Sofia heute nochmals zu besuchen. Nachdem sie aber (offenbar???) den Club bereits wieder verlassen hat, disponierte ich um und fuhr erneut nach Liestal - und es hat sich auch heute mehr als gelohnt!
Ja klar das Bad ist mit dem tollen Aussenbereich unschlagbar. Innen wurde leider das von vielen gliebte Galeriebett, oder betten entfernt. Die Anzahl der Sofas nimmt fast etwas Ueberhand. Trotzdem sicher auch ein netter Club und für Besucher die geren grosse Clubs, cooles Ambiente, feines Essen, nettes Clubpersonal mögen zu empfehlen. Beide Clubs haben Vor und Nachteile, das History hat ein wenig mehr Fick in allen Ecken Clubimage und vor dem Akt muss nicht immer der Buchhaltung informiert werden. Wie auch immer ich mag beide Clubs je nach dem manchmal blinke ich in Härkingen und manchmal eben nicht.
-
Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:
Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt -
Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.
-
Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:
Heute sind die Damen im Club sehr aktiv und immer auf der Suche nach Opfern,
ich wurde von fast allen Frauen z. Teil sogar mehrmals angesprochen!
Zwei Damen starten die BDSM angehauchte Lack und Ledershow mit den obligaten Einlagen auf der Bühne, die Musik dröhnt und der Bühnennebel schweift durch den Club.
Immer wieder und zwar schon am frühen Nachmittag tanzen die Girls an der Stange und schon um 16:00h fand die erste Lesboshow statt!
Ehrlich ich frage mich, was hat der LifeStyle Club was andere nicht haben? Ich glaube es ist das Gesamtpaket beginnend mit sehr motivierten Girls, ein super schönes und ansprechendes Clubinterieur, geleiten von zwei netten Ladys, welche wohl hier mit viel Einsatz den Club auf Vordermann halten
....
Du findest weder gelangweilte, noch unmotivierte ja sogar schlafende Damen welche dir den Durchhänger bereits schon im Kopf vorfabrizieren. ... Nein du findest ein Club mit guter Stimmung, netten Besuchern und natürlich heissen Girls
Genau!
Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt - dort ist man nach Beendigung der wirklich tollen Sommersaison im Aussenbereich mit viel Action offenbar in den Winterschlaf gegangen: Dort hat den ganzen Nachmittag kein einziges Girl an der Stange getanzt - und die im Sommer üblichen "Gruppentänze" fanden auch nicht mehr statt!!! Es waren nur vereinzelte Männer anwesend - die Stimmung im Club war lethargisch - das finde ich sehr schade!
Immerhin hatte mir Sofia, das neue "Natur-Teenie" den Nachmittag mehr als gerettet!Eigentlich hatte ich geplant Sofia heute nochmals zu besuchen. Nachdem sie aber (offenbar???) den Club bereits wieder verlassen hat, disponierte ich um und fuhr erneut nach Liestal - und es hat sich auch heute mehr als gelohnt!
-
Bedenkt man die Größe des Clubs, ist das Lineup in den letzten Tagen wirklich hervorragend. Insbesondere für Freunde von sehr knackigen Hintern und wunderschönen echten Brüsten ist es fast schon ein Eldorado. Abby, Adela ( siehe mein Bericht), Dea und Lidia sind echte Hingucker. Ich war gestern beim fkk-tag dort und allein der Anblick hat mich echt begeistert und alle waren gut drauf. Dann noch von der wunderbar bezaubernden Diana herzlich begrüßt und verabschiedet worden… traumhaft.
-
ich staune immer wieder wie freundlich und motiviert und angenehm die Frauen im History immer sind, auch wenn mal, wie heute mittag wenig los ist, spezielle Kunden da sind oder ich 4 nacheinander abweise weil ich auf jemand bestimmtes warte. Sehr professionell und ich glaube das hat auch damit zu tun dass die Frau von der reception das freundlich, herzlich und hochprofessionell managed und für das richtige Arbeitsklima sorgt. Och finde diesen Club immer noch sehr angenehm, keine scheiaweia party, familiär, hübsch gemacht, mit einer Frauenauswahl man man immer jemand passendes findet.
-
Das History ist eigentlich ein sehr schöner Club und von Diana und Kelly gut geführt.
Leider sind aber immer die selben Girls vor Ort. Warum wechselt eine Kette wie das Imperium die Mädchen nicht öfter und regelmässig aus den Clubs, wenn auch nur für 2 - 3 Wochen?
Bitte deine Frage an der Reception deponieren. Ich habe es bereits mehrfach getan. Je mehr Gäste danach drängen, um so schneller reagiert der Club.
-
Das History ist eigentlich ein sehr schöner Club und von Diana und Kelly gut geführt.
Leider sind aber immer die selben Girls vor Ort, von denen sich einige auch noch zunehmend "zuhause" fühlen (mit allen Vor- und v.A. Nachteilen!!)
Warum wechselt eine Kette wie das Imperium die Mädchen nicht öfter und regelmässig aus den Clubs, wenn auch nur für 2 - 3 Wochen?
So wie vorhanden kann Mann ja fast auch daheim bleiben, da ist die Abwechslung genau so groß
Schade
-
Hallo zusammen
Bin nächsten Donnerstag im History… das 1. Mal:)
wie sieht es mit Public Sex im History aus?
Immer möglich? Sind dir Girls offen für einen BJ an der Bar, Sex auf der Liege?
Vielen Dank für euer Feedback:)
lg
Foxpaw
Kein Problem die Mädchen, also wohl die meisten, wollen dies ja fast.
-
Also ich kann die schreiben, dafür ist das History genau richtig. die Mädchen machen das da ohne Hemmungen, keine Sachen du wirst die bestimmt gut umsorgt fühlen.
-
Sind die Girls offen für einen BJ an der Bar, Sex auf der Liege?
Ja sicher, wurde bei meinen letzten Besuchen immer praktiziert. Komm einfach vorbei!
-
Hallo zusammen
Bin nächsten Donnerstag im History… das 1. Mal:)
wie sieht es mit Public Sex im History aus?
Immer möglich? Sind dir Girls offen für einen BJ an der Bar, Sex auf der Liege?
Vielen Dank für euer Feedback:)
lg
Foxpaw
-
weis jemand, was das für shows sind im History? Kann man auch dort Public Sex geniessen und sich dabei einen runteholen wie im Globe?
-
wieso immer motzen? Schreibe doch selber berichte!!
Angela ist im History, drum ist‘s kaum der „falsche Ort“ hier
Hallo? habe dich gelobt !!!
aber persönlich finde ich ein Bericht über die frau gehört zur frau.
wenn über den club geschrieben hättest wärs am richtigen ort
-
Gut, besser, am besten aber am aller besten ist nur etwas, schwarze lange Haare, lannnnnge Beine und stechender Blick. Die Angela eine fick, blas und Pornogöttin die niemand vetmissen möchte. Ich werde die Lady das nächste mal die Treppe runter tragen, das sie ja kein Misgeschick passiert. Die Lady hat noch das Gute, das ihr die andern Damen namendlich Ricarda, und die schwarzhaarige Ella nacheifern. Und wie echt, ich liebe Sie alle im History.
-
Top Bericht, leider hast du nicht begriffen das so einer bei der entsprechenden Lady geschrieben werden sollte und nicht als Club- Bericht...
Sorry, aber wenn ihr der Dame helfen wollt oder sie vergöttert dann publiziert auch den Bericht am richtigen Ort...
wieso immer motzen? Schreibe doch selber berichte!!
Angela ist im History, drum ist‘s kaum der „falsche Ort“ hier
-
Ich komme soeben von einer HappyHour (genau genommen war es nur eine halbe) mit Angela zurück. Wenn ihr jemals von einer erfahrenen Frau ohne Limits, die auch noch megascharf aussieht, geträumt habt, werdet ihr sie in Angela in real finden.
Sie ist in jeder Bewegung sexy und das bleibt auch so auf dem Zimmer. Sie ist für diesen Job wie gemacht, weil sie macht es einfach richtig richtig geil. Schon ihre Küsse sind so kompronisslos, dass man einfach einen Ständer kriegen muss. Schon an der Bar greift sie freudig nach dem Rohr und ist sichtlich stolz, dass sie das verursacht hat. Im Zimmer geht´s dann ohne Pause weiter. Ihr Körper ist perfekt. Wunderschöne echte A-B Titten, deren Nippel schon bald hart stehen. Sie ist ein Gesamtkunstwerk, lange Beine, ein Hintern wie er schöner nicht sein kann und zischen den Beinen diese wundervolle Spalte ( Muschi, Pussy)... Diese Liebesgrotte ist vieles, glaubt mir.
Wer jetzt glaubt bei so viel Schönheit geht´s jetzt mit dem Prinzessinnengehabe los, weit gefehlt. Sie küsst mich, lässt sich anfassen und will unbedingt das mein Rohr wieder auf die volle Länge kommt. In wenigen Sekunden ist das gelungen. Sie geht in die knie und schlingt den Schwanz direkt bis zum Anschlag die vollen 17cm in ihren Hals. Sie würgt. Zieht ihn raus, spuckt auf ihn drauf und nimmt ihn sich wieder. Dabei stöhnt sie und es zieht mich in einen Strudel, der sehr animalisch ist. Wir landen auf der Matratze, sie will, dass ich mit Ihrer Pussy spiele und auch ihr gibt es keine Grenzen. Schließlich ficken wir in allen erdenklichen Stellungen und sie ist immer voll dabei. Dann will das sie es mit der Hand zuende bringt. Sie streckt mir ihre nasse Spalte entgegen und meine Finger vergraben sich immer wieder darin. Sie ist so nass, das es klatscht wenn ich sie erneut berühre. Sie stöhnt und kommentiert alles mit antörndenden Geräuschen. Sie spuckt immer wieder auf mein Rohr, dass härter und härt wird bis ich voller Genuss abspritze.
Angela ist eine der besten Liebesdienerinnen, die ich je getroffen habe und spielt mit Daisy aus dem Globe definitiv in einer Liga.
Seit nett zu ihr!
Top Bericht, leider hast du nicht begriffen das so einer bei der entsprechenden Lady geschrieben werden sollte und nicht als Club- Bericht...
Sorry, aber wenn ihr der Dame helfen wollt oder sie vergöttert dann publiziert auch den Bericht am richtigen Ort...
-
Ich komme soeben von einer HappyHour (genau genommen war es nur eine halbe) mit Angela zurück. Wenn ihr jemals von einer erfahrenen Frau ohne Limits, die auch noch megascharf aussieht, geträumt habt, werdet ihr sie in Angela in real finden.
Sie ist in jeder Bewegung sexy und das bleibt auch so auf dem Zimmer. Sie ist für diesen Job wie gemacht, weil sie macht es einfach richtig richtig geil. Schon ihre Küsse sind so kompronisslos, dass man einfach einen Ständer kriegen muss. Schon an der Bar greift sie freudig nach dem Rohr und ist sichtlich stolz, dass sie das verursacht hat. Im Zimmer geht´s dann ohne Pause weiter. Ihr Körper ist perfekt. Wunderschöne echte A-B Titten, deren Nippel schon bald hart stehen. Sie ist ein Gesamtkunstwerk, lange Beine, ein Hintern wie er schöner nicht sein kann und zischen den Beinen diese wundervolle Spalte ( Muschi, Pussy)... Diese Liebesgrotte ist vieles, glaubt mir.
Wer jetzt glaubt bei so viel Schönheit geht´s jetzt mit dem Prinzessinnengehabe los, weit gefehlt. Sie küsst mich, lässt sich anfassen und will unbedingt das mein Rohr wieder auf die volle Länge kommt. In wenigen Sekunden ist das gelungen. Sie geht in die knie und schlingt den Schwanz direkt bis zum Anschlag die vollen 17cm in ihren Hals. Sie würgt. Zieht ihn raus, spuckt auf ihn drauf und nimmt ihn sich wieder. Dabei stöhnt sie und es zieht mich in einen Strudel, der sehr animalisch ist. Wir landen auf der Matratze, sie will, dass ich mit Ihrer Pussy spiele und auch ihr gibt es keine Grenzen. Schließlich ficken wir in allen erdenklichen Stellungen und sie ist immer voll dabei. Dann will das sie es mit der Hand zuende bringt. Sie streckt mir ihre nasse Spalte entgegen und meine Finger vergraben sich immer wieder darin. Sie ist so nass, das es klatscht wenn ich sie erneut berühre. Sie stöhnt und kommentiert alles mit antörndenden Geräuschen. Sie spuckt immer wieder auf mein Rohr, dass härter und härt wird bis ich voller Genuss abspritze.
Angela ist eine der besten Liebesdienerinnen, die ich je getroffen habe und spielt mit Daisy aus dem Globe definitiv in einer Liga.
Seit nett zu ihr!
Angelea ist eine Top Lady...Beruf kommt von Berufung
Leider könnten einige Damen im History etwas von ihr lernen, tun es aber nicht oder wollen es nicht?
Die haben halt den Beruf verfehlt und sind lediglich Geldgeil.
Also Jungs, checken lohnt sich
-
Antonia ist seit ein paar Tagen im Club.
Sie ist äusserst zart gebaut und hat ein wunderschönes Gesicht mit schönen Katzenaugen.
Die 50kg Gewichtsangabe auf der HP ist eine Haus-Nr, da kann man locker 10kg abziehen.
Obwohl sie seehr skinny ist, hat sie supi A, eher B-Natur-Titten mit sehr guter Haptik.
Lucy ist sehr freundlich und lustige Unterhaltung in schönem englisch.
Rundum unkompliziertes Mädel. Sehr gute Performance im Zimmer, dabei recht gut belastbar, wie das bei derart schmal gebauten Mädels erstaunlicherweise häufig beobachtet wird.
Extrem dünne Wespentaille, im Doggy ein Bild für Götter.
Antonia kann ich wärmstens empfehlen.
Ein neuer Topshot im History. -
hey ich bin etwa 50 (also doch deutlich jünger als der alte Sigmund auf dem bild) , nicht besonders dick und kein sport/pornoficker aber dafür mag ich eine echte Begegnung wo man gegenseitig mit Humor und ohne Schranken schauen kann wozu man grad Lust hat. . Von dem her nicht der alte sack nahe am Herzinfarkt den du antönst 😂 und es braucht relativ viel feeling damit ich auf touren komme. 0815 pornomaschinerie törnt mich ab.
evtl gehts ja auch um eine Mischung von Sympathie und abwägen wie das Verhältnis zwischen aufwand und ertrag ist. Mit dem kann ich gut leben. Wahrscheinlich kann sie wirklich etwas auswählen, mit wem sie bock hat und mit wem nicht. Das ist ja informativ für den Leser, da weiss man für wen es sich lohnt und für wen eher nicht. Ich bleibe bei meiner Aussage vom Bericht von heute.