Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History Liestal | Meinungen
-
Antworten
-
-
Gestern noch gefragt, ob doch nochmal einloggen, damit auch DISCLAIMER 4 "Ich versuche wertfrei die ist-Knigge zu beschreiben. Zum Spass haben. Weil das die Regeln sind, heisst nicht dass ich sie alle gutheisse."
...hilft?
Eher rotieren wir weiter mit "grösse" bzw "wahrer größe" (sic). Warum? Weil einer versetzt wurde.
Ist mir übrigens auch schon passiert. Vierer schon eigefädelt, da hat die Kandidatin L. einfach so mit einem dahergelaufenen Grufti ein Gespräch begonnen, und ist mit ihm seelenruhig ins Zimmer gewandert.
Später stellte sich heraus: diese Frau hat genug andere Probleme seelischer Natur als irgendwelche surfesken Tiraden, wo es mir nachher auch nicht besser gegangen wäre.
Disclaimer 5: ich rede nicht von Elena. Über die sagte ich bereits alles, nämlich am 28.7. und dass sie mir sympathisch ist.
-
Hallo geiler Lecker
Vielleicht kannst du mir sprachlich ein wenig weiterhelfen?
Ich bevorzuge heissen SEX mit willigen geilen GIRLS real anwesend im Frauenfelder Westside
Siehe Tagesplan
Cyber-Sex überlasse ich den anderen ...
Pluto
-
Also snowsurf hat sein Erlebnis geteilt u. Meinung gesagt, das finde ich super. Die Entschuldigung auch.
Leider kennt er keine Synonyme für das deutsche Wort "hinterfotzig", aber was nicht ist kann noch werden.
Formel 1 hat seine Favorittin ge-outed. Nicht besonders klug, aber wir kennen uns ja und ich finde ihn immer noch sympathisch. Elena übrigens auch. Wie Borat schon recht romantisch zu seiner Luenell sagte: "I would very much like to pay you for sex!"
Bleibt noch das grundsätzliche Verständnis der Agenda eines Saunaclub-Mädchens. Ich gebe das hier wieder, so wie ich das in etwa 3 Jahren mir persönlich zusammengereimt habe. Ohne einzelnen Quellen zuviel Gewicht zu geben, und ohne einzelnen Autoren zuviel Ignoranz ankreiden zu wollen. So:
Ein Saunagirl steht am Morgen auf, wäscht sich die Haare, oder nicht, und ist dann pünktlich zur Check-in Zeit am Tresen. Sie bezahlt ihren Obulus genau wie wir, und weitere Steuern, Übernachtung, selber. Manchmal steht sie auch am Morgengrauen auf, zum sich in der Stadt die Nägel machen lassen. Das fällt zwar kaum einem der Dreibeiner ("Eisbären", "Goldesel", "Bank-Automaten") auf, aber es ist Teil des Jobs, und spielt nicht zuletzt eine Rolle für die interne Hackordnung unter Zunft-Genossinnen. (-> Vilar)
Ist sie nun frisch gemacht, der Spind verschlossen, heisst es "Augen auf" für die Männerjagd. So ist die Terminologie: "I catch one." Aber wenn sie das Dir versehentlich sagt, wird es schnell korrigiert. Nein, du bist die Erlösung und der einzig anständige Mensch in diesem Dschungel... und sie mag Dich wirklich!
Reale Gefahren gehen von gewissen Jungen, Schwer-Behangenen und/oder Balkanis aus. Diese machen die Muschi kaputt, hassen Frauen, mögen 63 Aktionspreis ohne ZK.
(Man sag zwar 'Du bist ein Pussy' wie 'Weichei', aber eigentlich ist die Vagine recht hart im Nehmen! Doch wie auch ich früher nicht wusste: Huren wollen nicht per Definition nur grösser, härter tiefer... Klammer zu
Wenn Muschi kaputt, ist das wie Periode, und das bedeutet: 3 Tage Blowjobs. Oder Handjobs, Busensex. Punkt ist: limitierte Bandbreite - gefährdetes Einkommen!
Periode UND Herpes zusammen sind eine besondere Gefahr für das Break-even. Das nennt sie dann "I work for the Club", sprich sie ist einfach da zum den Club am Laufen halten. Denn bis der Club rentiert, muss ja auch... also einer sagte mal "Wenn ich die Türe aufschliesse, kostet das schon 30 Tausend im Monat."
(Ein Anderer sagte mal im Vertrauen "Wir arbeiten übrigens alle mit Schwarzgeld." Aber das gehört nicht hierher und ich bin kein Originalo-Schweizer, und auch nicht Schwarz, also weiss ich gar nichts.)
Jedenfalls zum aufs Thema zurück kommen: für die Frau ist es ein Spiessrutenlauf. Hier Wortspiele über "Ruten nach Grösse" und "Sack ... Geldsack" einfügen.
Das Saunaclub-Girl (Spezies Saunaclubus Sapiens Schlampiens) bedient sich dabei manigfaltiger List, ich glaube das müssen wir uns nicht wiederholt vor Augen führen ...und doch müssen wir, weil wir Saunaclub-Gäste (Spezies Homo Sapiens Pula Pecunia) selber eine höhere Rechenschaftspflicht kennen:
- sage nie "später nicht", wenn du "Nein" meinst
- sage auch keinesfalls "Nein"
- renne lieber einfach weg, oder sage "Ich bin verliebt in Alexandra", denn das ist jö herzig und jede versteht es.
Im Gegenzug darf die Frau offiziell mehr Lügen, sicher oft auch mit Rückendeckung von Kolleginnen u. SV!
- Leider schon Termin
- Bin sowieso eine Katastrophe
- Ich muss noch Essen, Tanzen, Scheissen gehen
- oder an einem internationalen Schachturnier schiedsrichten.
Was sie nicht muss ist sich entschuldigen. Ein WG das sich entschuldigt würde ich sofort grab the pussy, weil Verdacht auf TS
Für uns in der Praxis heisst das: so lange wir bestimmte Dos und Don'ts beherrschen, und so lange es im Beutel stimmt, können wir die Gefahren navigieren und sehr viel Spass haben!
Wir können mit unzähligen der hübschesten Wesen schlafen (und mit einigen, die einfach sehr gut sind im Make-up auftragen), und nachher friedlich nach Hause gehen und sicher sein vor Pimp, Schwiegermutter und Anwalt.
In diesem Sinne: geniesst es, seid froh, wer freundlich will muss ficken (oder so)
Schönen Nationalfeiertag ("Swiss National Holiday") an alle! Ich verspreche heute, dass diese mein letzter heutiger Beitrag wird.
(Text Ende)
DISCLAIMER 1, Thema "Schlampe", siehe frühere Disclaimer
DISCLAIMER 2, Präzisierung "wie Periode": viele tun da ein Schwümmli rein + arbeiten normal weiter!
DISCLAIMER 3, Thema Balkanis, siehe diverse frühere Texte, Stichwort "nehmen eigne Schwester auf den Tod in Schutz, aber wenn eine anschafft ist sie sofort und für immer Freiwild, das hält die (ungesunde) Balance." ist ein veralgemein und sehr gemein, sorry. Die wüsten Typen machen es den löblichen Ausnahmen schwer, und die WGs, die allein nach Rasse entscheiden, schränken sich zu sehr ein, bleiben kaum lange. Verweis auf voriges Posting in dieser Serie, Keywords BDS und Menschenkenntnis, byeHallo JohnnyGS
Warum hab ich im History angerufen und hab mich Entschuldigt bezüglich Chayenne, Weil ich ihr gegenüber falsch verhalten habe. Für einen Menschen mit Ehre und Charakter ist es kein Problem zu zu geben das man im Unrecht war. Es ist ein Zeichen von wahrer größe.Im Richtigen Leben habe ich es auch mit Kunden zu tun.Wenn ich die so behandeln würde wie gewisse Wgs ihre Kunden behandeln dann müsste ich mich auch nicht wundern wenn sie nicht mehr mit mir ins Geschäft kommen und schlecht über mich reden.
Was macht eine ehrenlose Person ohne Charakter mit dem Namen Elena die sich selber nicht respektieren kann. Sich die Brüste machen lassen muss und die Lippen aufspritzen lässt,um sich selber ertragen zu können. Und ein Playboy Tattoo am Arsch hat vermutlich von ihrem Pimp. Sie jammert einem Stammkunden der ihr vom Globe ins History nachgelaufen ist wie ein Dackel voll.
Erfindet eine Story damit ein WG Versteher wie JohnnyGS oder Formel 1 sie in Schutz nehmen. Was sie auch tun. Solange es Leute wie Formel 1 und JohhnyGS gibt die Wgs unter Artenschutz stellen und alles glauben was sie sagen. Wird es immer Ro Wgs geben die Kunden verarschenIch hatte 10 Jahre lang eine eine Stamm Wg. Eine Natur Schönheit die keine Silikon Implantate oder Lippen aufspritzen oder Tattoos machen lassen nötig hatte. Und sie hatte es auch nicht nötig Fake Orgasmen vorzuspielen und es gab auch keine FO in den Mund spritzen oder Anal. Nichtmal gegen 1000 Fr. aufpreis. ZK gab es nur bei guter Sympatie. Als dann von der Geschäftsleitung die Aufforderung kam sie müsste Fo und Mund spritzen machen ist sie aus dem Business ausgestiegen. Weil die Gesundheit und Selbstachtung wichtiger war als das Geld.
Die Ro Wgs heutzutage machen alles für Geld,die bitten sogar Sachen an die ich gar nicht will. Zum bespiel einen Doppel mit der eigen Schwester. Als ob jemand die Muschi der eigen Schwestern lecken würde. Als ich ablehnte haben Sie die beleidigte gespielt.
Im echten Leben habe ich noch nie eine RO Frau kennengelernt. Wenn ich eine RO kennen lernen will muss ins Bordell gehen. Das sagt auch was über die Ro aus, nach meiner ansiecht.
-
Lieber Pluto
Letztens hast du hier im Forum folgendes geschrieben:
MEIN ENTSCHEID von 27. Juli 2019:Das ist mein letzter Beitrag in diesem Blablabla-Forum gewesen.
Ein Mann - ein Wort.
Heute vier Tage später schreibst du wieder so einen nichts sagenden Bullshit. Du bist schon ein etwas verschrobener Zeitgenosse. Lass es doch einfach...
Lieber lick the stick
Ich bin mir voll bewusst, dass ich wortbrüchig geworden bin.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (Bibel, Markus Evangelium, Kapitel 14, Vers 38).
Vor 5 Tagen habe ich mal für mich allein einen Entscheid gefasst.
Dabei habe ich leider übersehen, dass in meiner Formulierung viele verführerische schlüpfrige Löcher enthalten sind.Heisser Sex mit den im Frauenfelder Westside anwesenden extrem geilen
:kuss: GIRLS :verliebt: hat in meinem Leben eine hohe Priorität.
Das Schreiben von Bullshit-Beiträgen in diesem scheinheiligen anonymisierten 6profi-forum wird auch in Zukunft zuunterst auf meiner Traktandenliste stehen.Ohne gemütliche bis wild versaute tabufreie SEX-ERLEBNISSE bekäme ich ziemlich schnell Entzugserscheinungen.
Wer kennt das nicht? Am Silvester werden gute Vorsätze gefasst, um diese im neuen Jahr nach wenigen Tagen wieder über Bord zu werfen.
Auch ich habe meine Schwächen und Laster.
Meine grösste Schwäche ist leidenschaftlicher himmlischer SEX mit meinen vielen im Bett immer nackten aphrodisierenden FREUNDINNEN im WestsideHey lick the stick – das kann ich nicht lassen. Man sollte es nicht zu eng sehen. Heiss und eng sind immer die Muschis und die Hintertürchen der sexwilligen TRAUMGIRLS
Der Gott der Liebe sieht es sehr gerne, wenn ich regelmässig bis ins hohe Greisenalter in 100%iger LIEBE mit einer passenden Prostituierten im WS mich zum Einssein verschmelze
Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit den lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum.
Lesenswert sind für mich die Beiträge von z.B. von thomasrb, Banderas, JohnnyGS und einigen anderen Forensikern bis zum Ingo.
Geile Nationalfeiertags-Grüsse von
Walter alias Pluto in FrauenfeldPS:
@ lick the stickFakt ist, dass die oben erwähnte Dame aus Rumänien mir schon vor geraumer Zeit ihre WhatsApp-Nummer gegeben hat - wie andere vertrauenswürdige WGs bei wiederholtem Zimmern das auch machen.
Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit sehr lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum – meine eigenen Beiträge eingeschlossen.
-
Also snowsurf hat sein Erlebnis geteilt u. Meinung gesagt, das finde ich super. Die Entschuldigung auch.
Leider kennt er keine Synonyme für das deutsche Wort "hinterfotzig", aber was nicht ist kann noch werden.
Formel 1 hat seine Favorittin ge-outed. Nicht besonders klug, aber wir kennen uns ja und ich finde ihn immer noch sympathisch. Elena übrigens auch. Wie Borat schon recht romantisch zu seiner Luenell sagte: "I would very much like to pay you for sex!"
Bleibt noch das grundsätzliche Verständnis der Agenda eines Saunaclub-Mädchens. Ich gebe das hier wieder, so wie ich das in etwa 3 Jahren mir persönlich zusammengereimt habe. Ohne einzelnen Quellen zuviel Gewicht zu geben, und ohne einzelnen Autoren zuviel Ignoranz ankreiden zu wollen. So:
Ein Saunagirl steht am Morgen auf, wäscht sich die Haare, oder nicht, und ist dann pünktlich zur Check-in Zeit am Tresen. Sie bezahlt ihren Obulus genau wie wir, und weitere Steuern, Übernachtung, selber. Manchmal steht sie auch am Morgengrauen auf, zum sich in der Stadt die Nägel machen lassen. Das fällt zwar kaum einem der Dreibeiner ("Eisbären", "Goldesel", "Bank-Automaten") auf, aber es ist Teil des Jobs, und spielt nicht zuletzt eine Rolle für die interne Hackordnung unter Zunft-Genossinnen. (-> Vilar)
Ist sie nun frisch gemacht, der Spind verschlossen, heisst es "Augen auf" für die Männerjagd. So ist die Terminologie: "I catch one." Aber wenn sie das Dir versehentlich sagt, wird es schnell korrigiert. Nein, du bist die Erlösung und der einzig anständige Mensch in diesem Dschungel... und sie mag Dich wirklich!
Reale Gefahren gehen von gewissen Jungen, Schwer-Behangenen und/oder Balkanis aus. Diese machen die Muschi kaputt, hassen Frauen, mögen 63 Aktionspreis ohne ZK.
(Man sag zwar 'Du bist ein Pussy' wie 'Weichei', aber eigentlich ist die Vagine recht hart im Nehmen! Doch wie auch ich früher nicht wusste: Huren wollen nicht per Definition nur grösser, härter tiefer... Klammer zu
Wenn Muschi kaputt, ist das wie Periode, und das bedeutet: 3 Tage Blowjobs. Oder Handjobs, Busensex. Punkt ist: limitierte Bandbreite - gefährdetes Einkommen!
Periode UND Herpes zusammen sind eine besondere Gefahr für das Break-even. Das nennt sie dann "I work for the Club", sprich sie ist einfach da zum den Club am Laufen halten. Denn bis der Club rentiert, muss ja auch... also einer sagte mal "Wenn ich die Türe aufschliesse, kostet das schon 30 Tausend im Monat."
(Ein Anderer sagte mal im Vertrauen "Wir arbeiten übrigens alle mit Schwarzgeld." Aber das gehört nicht hierher und ich bin kein Originalo-Schweizer, und auch nicht Schwarz, also weiss ich gar nichts.)
Jedenfalls zum aufs Thema zurück kommen: für die Frau ist es ein Spiessrutenlauf. Hier Wortspiele über "Ruten nach Grösse" und "Sack ... Geldsack" einfügen.
Das Saunaclub-Girl (Spezies Saunaclubus Sapiens Schlampiens) bedient sich dabei manigfaltiger List, ich glaube das müssen wir uns nicht wiederholt vor Augen führen ...und doch müssen wir, weil wir Saunaclub-Gäste (Spezies Homo Sapiens Pula Pecunia) selber eine höhere Rechenschaftspflicht kennen:
- sage nie "später nicht", wenn du "Nein" meinst
- sage auch keinesfalls "Nein"
- renne lieber einfach weg, oder sage "Ich bin verliebt in Alexandra", denn das ist jö herzig und jede versteht es.
Im Gegenzug darf die Frau offiziell mehr Lügen, sicher oft auch mit Rückendeckung von Kolleginnen u. SV!
- Leider schon Termin
- Bin sowieso eine Katastrophe
- Ich muss noch Essen, Tanzen, Scheissen gehen
- oder an einem internationalen Schachturnier schiedsrichten.
Was sie nicht muss ist sich entschuldigen. Ein WG das sich entschuldigt würde ich sofort grab the pussy, weil Verdacht auf TS
Für uns in der Praxis heisst das: so lange wir bestimmte Dos und Don'ts beherrschen, und so lange es im Beutel stimmt, können wir die Gefahren navigieren und sehr viel Spass haben!
Wir können mit unzähligen der hübschesten Wesen schlafen (und mit einigen, die einfach sehr gut sind im Make-up auftragen), und nachher friedlich nach Hause gehen und sicher sein vor Pimp, Schwiegermutter und Anwalt.
In diesem Sinne: geniesst es, seid froh, wer freundlich will muss ficken (oder so)
Schönen Nationalfeiertag ("Swiss National Holiday") an alle! Ich verspreche heute, dass diese mein letzter heutiger Beitrag wird.
(Text Ende)
DISCLAIMER 1, Thema "Schlampe", siehe frühere Disclaimer
DISCLAIMER 2, Präzisierung "wie Periode": viele tun da ein Schwümmli rein + arbeiten normal weiter!
DISCLAIMER 3, Thema Balkanis, siehe diverse frühere Texte, Stichwort "nehmen eigne Schwester auf den Tod in Schutz, aber wenn eine anschafft ist sie sofort und für immer Freiwild, das hält die (ungesunde) Balance." ist ein veralgemein und sehr gemein, sorry. Die wüsten Typen machen es den löblichen Ausnahmen schwer, und die WGs, die allein nach Rasse entscheiden, schränken sich zu sehr ein, bleiben kaum lange. Verweis auf voriges Posting in dieser Serie, Keywords BDS und Menschenkenntnis, bye -
Lieber Pluto
Letztens hast du hier im Forum folgendes geschrieben:
MEIN ENTSCHEID von 27. Juli 2019:Das ist mein letzter Beitrag in diesem Blablabla-Forum gewesen.
Ein Mann - ein Wort.
Heute vier Tage später schreibst du wieder so einen nichts sagenden Bullshit. Du bist schon ein etwas verschrobener Zeitgenosse. Lass es doch einfach...
-
Hallo Formel 11. Warum Hätte sie mich suchen sollen ich sass 6 Meter von ihr entfernt als sie im King Arthur raum gegessen hat. Soviel zum Thema sie suchte mich
Als sie mit dem Essen fertig kann sie zu mir machte einen Lap dance
und reibte ihren hinter an mir. Die Chayenne stand hinter mir an der Bar. Dann war Elena dran auf der Bühne zu Tanzen als sie dann fertig war war mit Tanzen lief sie direkt zu dem Typen rüber. Und hat mich stehen lassen wie ein begossener Pudel:doof:2. Wenn es die Elena so beschäftigt hat warum hat sie sich bis heute nicht gemeldet. Sie weiss wie sie mich erreichen kann.
Ich kann dir sagen warum, weil sie eine doppelzüngige hinterfotzige charakterlose Person ist.
Statt dessen jammert sie einem Stammfreier der vom Globe zu ihr ins History nachgelaufen ist ist voll. Und stellt sich als opfer dar und stellt mich als Lügner hin. Damit andere im Forum nicht denken sollen sie wäre eine hinterfotzige Person. und die Leute weiter zu ihr gehen.
Hat gut funktioniert beim Formel 1. Die Elena weiss welche knöpfe sie beim Formel 1 drücken muss dass er ihr aus den Hand frisst.
Formula 1 ist Wachs in Elenas Händen..03. Warum mischt Du dich über haupt ein für wenn haltest Du dich eigentlich. Habe ihren Namen im Forum nie erwähnt. Bist Du einer von ihren Liebeskasper der meint er müsste sich wichtig machen.
Was versprichst Du dir eigentlich davon, erhoffst Du dir das Elena dich mal Privat trifft wenn sie nicht mehr als WG arbeitet. Dream On für Elena bist du nur ein Freier und ein Bankomat. Wirst nie mehr sein. Denkst Du sie geht aufs Zimmer mit dir wenn Du kein Geld hast. Oder hat mal eine andere Wg dich mal privat getroffen als sie als Wg aufgehört hat. Du solltest deine rosa Brille absetzen dann siehst du klarer Sie hat schon einen Lover im Privaten so wie viele andere WGs auch. Oder dachtest Du im ernst alle WGs wären Single.Hätte ich gewusst was für eine Charakterlose hinterfotzige Person Elena ist wäre ich nie nach Liestal gefahren. Habe es nicht nötig sowas wie ihr nach zu laufen wie ein Schoss Hündchen. Ich bin auch nicht auf das History angewiesen. Kann mein Geld auch in anderen Studios ausgeben.
Im Globe oder im Palace oder Westside gibt es genug alternativen zur Elena oder in den anderen Studios rund um Zürich.
Du solltest im Globe zur Alena oder Brigitte gehen. verglichen mit denen ist die Elena eine in die Jahre gekommene WgWas ich über die Chayenne geschrieben habe, habe ich damals im Zorn geschrieben hab mich auch schon dafür entschuldigt im History.
Bei der Elena werde ich ich mich für gar nichts entschuldigen.
Sie ist dass für mich, wofür ich ich beschrieben habe.
Hätte Sie Charakter gehabt dann hätte Sie sich gemeldet.
Kann Sie immer noch, wird Sie aber nie machen, weil Sie keinen Charakter hat.
Die Leute die ihr nachlaufen wie ein Läufiger Hund können einem leid tun.Hallo mein lieber Freund snowsurf18
Die West-Rumänin ELENA zurzeit im History in Liestal BL berufstätig, diese edle sehr liebe Dame ist seit über einem halben Jahr meine Verlobte und ich bin ihr Lover. Eine Verlobung ist als ein Eheversprechen zu verstehen.
Die Steinböckin ELENA ist am Dreikönigstag (6. Januar) geboren – nur wenige Tage vor mir Oldie
Im letzten Jahr 2018 ist das NATURSEX-Talent ELENA im Zimmer 9 im WESTSIDE in Frauenfeld (damals noch unter ihrem Künstlernamen HELENE ) bei offenem Fenster über 10 Minuten lang so lautstark gekommen , dass wir uns anschliessend bei den im Parkgarten sich aufhaltenden Girls und Gästen entschuldigen mussten
Als ein Naturtalent bietet ELENA Gewähr für Hammer-SEX mit dem Gütesiegel A+++
http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345
Feierliche Festgrüsse von Pluto
PS:
1) Hunderte von engen Muschis wollen den 1. August mit einem guten Service feiern
2) Für vorübergehend auf irgendeinem Papier Verheiratete ist und bleibt beglückender SEX die allerbeste Medizin … wo auch immer gerade …
bzw. wo leicht gekrümmte Penisse es wollen …3) Die im Sternzeichen Skorpion geborene und frischgeile und ferienerholte supersexy CLARA im Westside ist wieder geschmeidig gekommen (siehe Tagesplan)
Snowsurf18, das geile Stargirl CLARA will unbedingt mal heissen SEX mit dir …
Am liebsten lässt sich CLARA von dir anal ficken, indem deine harte Latte auf ihren G-Punkt zielt. WOOWWW :fun: -
snowsurf18
Ich war gestern Abend im Club History auf Besuch und mit Elena im Zimmer.
Elena scheint deine Bemerkung doch ziemlich beschäftigt zu haben. Sie hat deinen Artikel von sich aus erwähnt und wollte diesen Vorfall vor unserem Zimmergang noch mit mir besprechen. Wie sie mir schilderte hat sie dich nach dem Duschen und dem Essen gesucht, konnte dich jedoch nicht finden. Danach sei sie zu einem anderen Gast gegangen, der sie zu sich gewunken hat. Da ich an jenem Samstag nicht dabei war, will und kann ich mich auf über den Wahrheitsgehalt der beiden Protagonisten äussern.
Im Gegensatz zu dir kenne ich Elena schon seit genau 4 Jahren. Elena ist jene Dame, mit der ich zu ihren Globe Zeiten am zweit meisten gezimmert habe und das will was heissen. Sie liefert nicht nur einen absoluten Hammerservice sondern ich schätze auch ihre menschlichen Züge. Diese Frau geniesst bei mir sehr grosses Vertrauen und dies will in diesem Business was heissen. Es ist mir nicht nur jeweils ein Vergnügen, mit Elena zu zimmern sondern ich erachte es sogar als ein Privileg, jemanden wie Elena kennen zu dürfen.
Auch ich brauche um ins History zu fahren über 1 Stunde Anfahrtsweg und es gäbe in meiner Umgebung genügend Alternativen. Aber ich kehre immer wieder gerne in den Club History zurück. Ich finde es dort gemütlich und freue mich jedes mal wenn ich die SVs Anna und Kelly sowie die Chayenne sehen kann, die meiner Meinung alle nach einen sehr guten Job macht.
Ich kenne dich nicht und möchte deshalb nicht über dich urteilen. Deinen nachstehenden Satz offenbart jedoch sehr viel über deinen Charakter:Hallo Formel 1
1. Warum Hätte sie mich suchen sollen ich sass 6 Meter von ihr entfernt als sie im King Arthur raum gegessen hat. Soviel zum Thema sie suchte mich
Als sie mit dem Essen fertig kann sie zu mir machte einen Lap dance
und reibte ihren hinter an mir. Die Chayenne stand hinter mir an der Bar. Dann war Elena dran auf der Bühne zu Tanzen als sie dann fertig war war mit Tanzen lief sie direkt zu dem Typen rüber. Und hat mich stehen lassen wie ein begossener Pudel2. Wenn es die Elena so beschäftigt hat warum hat sie sich bis heute nicht gemeldet. Sie weiss wie sie mich erreichen kann.
Ich kann dir sagen warum, weil sie eine doppelzüngige hinterfotzige charakterlose Person ist.
Statt dessen jammert sie einem Stammfreier der vom Globe zu ihr ins History nachgelaufen ist ist voll. Und stellt sich als opfer dar und stellt mich als Lügner hin. Damit andere im Forum nicht denken sollen sie wäre eine hinterfotzige Person. und die Leute weiter zu ihr gehen.
Hat gut funktioniert beim Formel 1. Die Elena weiss welche knöpfe sie beim Formel 1 drücken muss dass er ihr aus den Hand frisst.
Formula 1 ist Wachs in Elenas Händen..03. Warum mischt Du dich über haupt ein für wenn haltest Du dich eigentlich. Habe ihren Namen im Forum nie erwähnt. Bist Du einer von ihren Liebeskasper der meint er müsste sich wichtig machen.
Was versprichst Du dir eigentlich davon, erhoffst Du dir das Elena dich mal Privat trifft wenn sie nicht mehr als WG arbeitet. Dream On für Elena bist du nur ein Freier und ein Bankomat. Wirst nie mehr sein. Denkst Du sie geht aufs Zimmer mit dir wenn Du kein Geld hast. Oder hat mal eine andere Wg dich mal privat getroffen als sie als Wg aufgehört hat. Du solltest deine rosa Brille absetzen dann siehst du klarer Sie hat schon einen Lover im Privaten so wie viele andere WGs auch. Oder dachtest Du im ernst alle WGs wären Single.
Hätte ich gewusst was für eine Charakterlose hinterfotzige Person Elena ist wäre ich nie nach Liestal gefahren. Habe es nicht nötig sowas wie ihr nach zu laufen wie ein Schoss Hündchen. Ich bin auch nicht auf das History angewiesen. Kann mein Geld auch in anderen Studios ausgeben.Im Globe oder im Palace oder Westside gibt es genug alternativen zur Elena oder in den anderen Studios rund um Zürich.
Du solltest im Globe zur Alena oder Brigitte gehen. verglichen mit denen ist die Elena eine in die Jahre gekommene WgWas ich über die Chayenne geschrieben habe, habe ich damals im Zorn geschrieben hab mich auch schon dafür entschuldigt im History.
Bei der Elena werde ich ich mich für gar nichts entschuldigen.
Sie ist dass für mich, wofür ich ich beschrieben habe.
Hätte Sie Charakter gehabt dann hätte Sie sich gemeldet.
Kann Sie immer noch, wird Sie aber nie machen, weil Sie keinen Charakter hat.
Die Leute die ihr nachlaufen wie ein Läufiger Hund können einem leid tun. -
snowsurf18
Ich war gestern Abend im Club History auf Besuch und mit Elena im Zimmer.
Elena scheint deine Bemerkung doch ziemlich beschäftigt zu haben. Sie hat deinen Artikel von sich aus erwähnt und wollte diesen Vorfall vor unserem Zimmergang noch mit mir besprechen. Wie sie mir schilderte hat sie dich nach dem Duschen und dem Essen gesucht, konnte dich jedoch nicht finden. Danach sei sie zu einem anderen Gast gegangen, der sie zu sich gewunken hat. Da ich an jenem Samstag nicht dabei war, will und kann ich mich auf über den Wahrheitsgehalt der beiden Protagonisten äussern.
Im Gegensatz zu dir kenne ich Elena schon seit genau 4 Jahren. Elena ist jene Dame, mit der ich zu ihren Globe Zeiten am zweit meisten gezimmert habe und das will was heissen. Sie liefert nicht nur einen absoluten Hammerservice sondern ich schätze auch ihre menschlichen Züge. Diese Frau geniesst bei mir sehr grosses Vertrauen und dies will in diesem Business was heissen. Es ist mir nicht nur jeweils ein Vergnügen, mit Elena zu zimmern sondern ich erachte es sogar als ein Privileg, jemanden wie Elena kennen zu dürfen.
Auch ich brauche um ins History zu fahren über 1 Stunde Anfahrtsweg und es gäbe in meiner Umgebung genügend Alternativen. Aber ich kehre immer wieder gerne in den Club History zurück. Ich finde es dort gemütlich und freue mich jedes mal wenn ich die SVs Anna und Kelly sowie die Chayenne sehen kann, die meiner Meinung alle nach einen sehr guten Job macht.
Ich kenne dich nicht und möchte deshalb nicht über dich urteilen. Deinen nachstehenden Satz offenbart jedoch sehr viel über deinen Charakter:
Und die Chefin hat es nicht mal nötig gefunden mir zu antworten via Email. Von einer Chefin die selber mal Wg war kann man auch nichts anderes erwarten. -
[quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135155#post135155']Ich kann deinen Frust verstehen. Ich könnte deinen Frust auch verstehen, wenn du nur 5 Minuten zu Fuss ins History hättest.Ich war auch schon lange nicht mehr im History.
Für nicht Stammgäste läuft das im Westside auch nicht besserHier muss ich dir aber energisch widersprechen.
Bei meinem letzten Besuch ( knapp 100) im Globe wollte eine neue WG verarschen. Auf nachfrage an der Rezi hat Laura ihr zugestimmt. Wenn Chanel nicht dazu gekommen wäre, wäre das WG, mit Unterstützung von Laura, mit ihrer Verarsche durchgekommen.[/QUOTEHoppla wie konnte ich mich in Laura täuschen hab sie für eine integre Frau gehalten.
Danke für die Info -
[quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135124#post135124']Gratuliere Snow zum gut geschriebenen Bericht. Und tut mir leid, war es scheisse für Dich. Das Playboy-Bunny hat versagt - so was kommt vor. Die Frauen sagen uns halt ungern ins Gesicht "nein", und lernen erst durch solche Feedbacks. Besser ein Kerl lernt auch: solche Signale früher zu erkennen, ohne 50 Minuten warten. Kein WG verzichtet aufs Zimmer wegen Essen - meine Erfahrung.
Hallo Johnny GS
Keine WG läuft einfach so mit ihrem Abendessen im 1.Stock herum.
Keine WG desinfiziert einfach so das besteckt zum Spass.
Als Sie fertig war mit dem Essen war ihr Teller lehr und Sie hat das besteck wieder in die Küche gebracht.
Nach dem Essen hat sie vor mir getanzt und zwar so das sie ihren Hintern gegen mein Schwanz gedrückt hat das ich eine Erektion bekam durch das reiben mit ihrem Hintern.
Soviel zum Thema falsche Signale.Nun zur Chayenne
Sie mag für dich eine person sein die Du bewunderst Sympatie hast usw, usw. Das ist dein gutes recht so zu Denken.Für mich ist Chayenne ein klaschisches beispiel einer Frau die sich entschieden hat als Wg zu Arbeiten. (Was auch immer der Grund war .) Die daran gescheitert ist wieder Fuss zu fassen im normalen leben. So wie viele andere Wgs die ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe.
Alle haben gut verdient und das Geld mit beiden Händen ausgeben für ihre Lovers /manager / Berater usw. und am Ende ihrer Jugend als sie zu alt waren zum anschaffen, und Pleite waren haben sie in den Studios als Empfangs dame gearbeitet oder SV weil es keine alternativen gab.Dank der güte des Philanthropen Ogni darf die Chayenne im History die Puffmutter spielen. (Das ist nichts was man im Lebenslauf erwähnt.) Was sollte sie sonst tun. Nach Rumänien zurück gehen ? Wer einmahl im Paradies war geht nicht wieder zurück in das elend von dem es kam. Sie war ein Top shot das gutes geld verdient hat. (Nach hören sagen.) Und Sie ist immer noch im Bordell. Und jetzt darf sie Babysitter für andere Wgs spielen.
Das ist kein Grund sie zu bewundern, nach meiner ansiecht. Und dank der Güte des Ogni darf sie weiterhin den Lebensstandard genießen den sie bis jetzt hatte. Und dank den großzügigen Almosen von Ogni braucht ihr Lover weiterhin nicht zu Arbeiten. solange die Chayenne fleißig die Scheine nach Hause bringt. Die Chayenne ist niemand der zu bewundern ist, höchsten zu bedauern. Die trotz des vielen Geldes das Sie verdient hat immer noch im Bordell rumhängt in ihrem Alter.
Du hast deine ansiechten über Sie ich hab meine. Und die sind immer noch die selben, sie haben sich nicht geändert. -
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich könnte deinen Frust auch verstehen, wenn du nur 5 Minuten zu Fuss ins History hättest.Ich war auch schon lange nicht mehr im History.
Für nicht Stammgäste läuft das im Westside auch nicht besserLieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.
Hier muss ich dir aber energisch widersprechen.
Bei meinem letzten Besuch ( knapp 100) im Globe wollte eine neue WG verarschen. Auf nachfrage an der Rezi hat Laura ihr zugestimmt. Wenn Chanel nicht dazu gekommen wäre, wäre das WG, mit Unterstützung von Laura, mit ihrer Verarsche durchgekommen. -
Vergangene Woche war ich im History in Liestal da ich über einen Gewinncode verfügte.
Aufgrund div. negativen Äusserungen betreffend dieses Clubs in einem Forum und der langen Anreise aus dem ZHO ging ich mit gemischten Erwartungen nach Liestal.
Vorneweg möchte ich aber festhalten das ich positiv überrascht wurde.Um 12Uhr betrat ich den Club und wurde freundlich von der wirklich netten Anna begrüsst.
Ich gab ihr den Gewinncode somit musste ich keinen Eintritt bezahlen. Da ich das erste mal in diesem club war, erklärte mir Anna was wo zu finden ist und so begab ich mich nach dem duschen an die Bar wo bereits ca. 6 Girls anwesend waren. Die restlichen 5 Girls kamen nach und nach dazu. Ich bestellte ein Cola und harrte erst mal der Dinge die da kommen würden.Nach ca. 10min. kam Mickaela zu mir und nach einem kurzen Gespräch folgte die obligate Frage. Da ich erst gerade gekommen war und sie nicht unbedingt mein Fall war erteilte ich ihr eine Absage was sie ohne Zähneknirschen akzeptierte. Nach weiteren 5min. kam Christina zu mir (jetzt blonde Haare auf den Fotos schwarz und schon 4 Jahre im History) und ich dachte für mich gleich die muss ich haben. Erst mal etwas Smalltalk zum kennenlernen und dann ab ins Kino. Da ich gerne lecke habe ich erstmal nach einigen Zungenküssen hinlegen lassen und nach ca. 10min. liess ich mich von ihr blasen was sie hervorragend beherrscht. Darauf dann GV in div. Stellungen wobei ich feststellen musste das sie doch noch recht eng gebaut ist und sie sehr gut mitgemacht hat. Dazwischen immer mal wieder Zungenküsse und schliesslich der erlösende Abschuss. Dann an die Rezeption und dank meines Gewinncodes war ja die erste Runde von 30min. gratis. Christina würde ich jederzeit wieder buchen.
Nach dem duschen mit Christina an die Bar zurück und mit einem Bier in die Lounge verzogen. Kurz darauf standen da zwei Girls bei mir, welchen ich aber kein Interesse bekundete da ich erst etwas relaxen wollte. Nach knappen 30min. setzte sich Alexandra zu mir. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und ich wusste ja aus diesem Forum das sie sie gute Kritiken erhalten hat weshalb ich mich mit ihr in das Gemach mit weissen Tüchern umgeben in der Lounge verkroch. Der Ablauf war dann ähnlich wie mit Christina allerdings kam mir Alexandra eher etwas profimässig rüber. Aber alles in allem natürlich ein gelungenes Date und es wäre Jammern auf hohem Niveau etwas daran auszusetzen.
Nach dem gemeinsamen duschen mit Alexandra setzte ich mich an die Bar, und beobachtete die Szene. Zwischenzeitlich mal noch eine Unterhaltung mit Anna an der Bar welche mir zum Kaffee noch ein feines Dessert offerierte.(Das habe ich noch nirgends erlebt ) Mal noch etwas den club inspiziert, in der Lounge relaxt, mich zwischendurch mit Christina unterhalten und schliesslich wieder an die Bar gesetzt. Schon vorher war mir ein grosses Girl mit langen Haaren aufgefallen welche mich interessierte.
Ohne mein Zutun setzte sie sich neben mich und stellte sich vor als Lilly. (Auf dem Tagesplan war sie nicht und habe ich sie bis heute nicht gesehen) Sie spricht englisch und sagte mir das sie noch nicht lange hier sei und vorher 6 Monate im FKK Basel gearbeitet habe. Sie war sehr nett, es gab auch ab und zu ein Küsschen und so kam es wie es kommen musste das wir uns ins Kino verschoben. Diese Lilly ist eine richtige Schmusekatze die auch weiss mit meinem allerbesten Stück umzugehen und beim GV keine Wünsche von mir offen liess. Da wir nach meinem Abschuss noch etwas Zeit hatten, leckte ich an ihren eher kleinen aber natürlichen Brüsten was ihr sichtlich gefallen hat während sie sich mit den Fingern einen Orgasmus bescherrte. (Ich denke echt und wenn nicht dann super gespielt)Nach dem gemeinsamen duschen mit Lilly nochmals an die Bar und dann war es für mich Zeit zu gehen. Beim auschecken hat mich Anna gefragt wie es mit Lilly war worauf ich erfreut berichtete das sie einen Super Service geboten hat.
Betreffend Aktivität der Girls was in diesem Forum schon bemängelt wurde muss ich sagen das ich das sehr positiv erlebt habe. Die gebuchten Girls Christina, Alexandra und die Schmusekatze Lilly würde ich jederzeit wieder buchen. Schade ist das History so weit entfernt, aber ich kann mir gut vorstellen trotz der Distanz wieder einmal vorbeizuschauen.
Ich hoffe die Lilly erscheint bald einmal auch auf dem Tagesplan.Ich denke das es sich hier um eine Verwechslung oder eine Namensänderung handelt. Die Beschreibung der langhaarigen und gross gewachsenen Schmusekatze mit guten Englischkenntnissen und einem Vorleben im FKK Basel (unter anderem Namen) passt haargenau auf Lucy, mit der ich kürzlich im Public Sex mein Vergnügen hatte. Lucy ist schon seit einiger Zeit im Tagesplan, aber noch immer ohne Bild. Ist sehr zu empfehlen.
-
Gratuliere Snow zum gut geschriebenen Bericht. Und tut mir leid, war es scheisse für Dich. Das Playboy-Bunny hat versagt - so was kommt vor. Die Frauen sagen uns halt ungern ins Gesicht "nein", und lernen erst durch solche Feedbacks. Besser ein Kerl lernt auch: solche Signale früher zu erkennen, ohne 50 Minuten warten. Kein WG verzichtet aufs Zimmer wegen Essen - meine Erfahrung.
Aus Deinen anderen Texten wissen wir: Du urteilst recht hart über Freier, weil sie ins Puff gehen (mehrmals). Und gehst dabei selber hin. Interessant. Vielleicht wärst du glücklicher, die Dosis etwas herunter zu schrauben, nur eine Frage. "Mit Frauen reden" im Ausgang gibst du ja auch als Referenz an. Ob es da mit den Sigalen besser klappt.
Alexandra sieht in Natura anders aus, ich fand sie immer hübscher als die Fotos. Ist aber sicher Meinungsfrage, also lassen wir das.
Zur Chayenne - jetzt richten wir also auch noch über WGs allgemein...? (Ausser im Globe das ich ja nicht kenne.) Der Spruch "eine Hure aus dem Bordell, aber nicht..." ist eine gute Weisheit, mehr Lob an Dich - aber wofür der Spruch da ist, sind wir uneinig...
Ich meine, man kann im Puff und speziell im Saunaclub viel fürs Leben lernen und über Menschen, Wirtschaft, in aller Härte - eine Frau die Ex-WG ist, hat in erster Linie mehr Kapazität...
(Mit Ausnahmen, welche die Regeln bestätigen, ich war mal verknallt in eine, grosser Fehler, bevor ich das über sie wusste. Hab einen Sommer zuviel Zeit mit ihr verbracht, liess mich versekkeln... neulich in der Stadt wieder gesehen, ein totales Wrack, war auch Cola im Spiel.)
Also worauf ich hinaus will ist, dass ich es brutal daneben finde, ausgerechnet unserer lieben Chayenne mit diesem Spruch einen reinzubremsen. Ich konnte sie an mehreren Tagen länger beobachten und habe nichts als Bewunderung für sie. Das ist ein Mensch der aussterbenden Spezies, die einen Job haben, wo der Enthusiasmus sich mit dem "Auftrag" deckt. Da war sie bspw mal ganz allein ("Ich bin heute Kevin Home Alone") und tatsächlich gab es auch einen kleinen Patzer: fehlende Papiertücher. Ich war im Separee mit einem WG am weinen (sage nicht, ob sie oder ich) und der Vorrat drohte auszugehen. Da machte ICH den Fehler, zu denken ich könnte zwei Damen damit behelligen, die aber gerade beim Essen waren und nachträglich ganz klar die falsche Anlaufstelle waren. Also kurz die Zimmer selbst abgegrast und die letzten 2 Rollen gefunden, das ganze später an SV gemeldet und mich auch bei den zwei Essenden entschuldigt (!) "für das Misverständnis", denn beim Sorry sagen verliert man NIE...
Also zurück im Separee zum Heulen, draussen die Spanner, und später super Sex, super Chayenne, super alles. Von der kann man viel lernen, wenn man dafür bereit ist. Und von WGs gute Moves fürs Leben, ingorieren der Trottel etc. Sie kennen vielleicht nicht alle den Unterschied zwischen BDS und BDSM, aber Menschenkenntnis haben se!
Hallo JohnnyGS
Hab meine Erfahrung mit geteilt das wahr alles. Erwarte nicht das alle damit einverstanden sind. Hab auch schon deine Postings gelesen ein paar haben mir gut gefallen andere weniger. So wie Du das recht auf deine ansiechten und Meinung hast hast so hab ich wohl auch das recht auf meine Ansicht und Meinung. Bin nicht hier im Forum für Freunde fürs Leben zu finden.Wenn Du 2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen wärst wie ich gestern kannst ungefähr ausrechnen wo ich Wohne Dann wärst auch Du sicher angepisst gewesen nach solch einer Ehrfahrung.
Dafür hatte ich Hammer mässige 2 Stunden mit Nadja auf dem Heimweg von Liestal im Westside. -
...die imperium-Fotos werden bekanntermassen stark gepimpt, aber wie JohnnyGS finde ich sie in natura auch sehr attraktiv (Top-Body mit Natur-Titten)
...ähnliche Dinge habe ich in anderen Clubs auch schon erlebt...sehr wahrscheinlich war dies ein spendabler Stamm-Freier (that's business )
...ich denke aber, dass kann überall passieren...
Hallo green wenn Du 2 Stunden unterwegs gewesen wärst mit dem Auto dan wärst auch Du angepisst gewesen nach solch einer Erfahrung
Dafür hatte ich Hammer mässige 2 Stunden mit der Nadja im Westside auf der Rückfahrt von Liestal
-
...Alexandra...sie hatte überhaupt nichts gemeinsam mit der Hammer mässigen person auf dem Foto.
...die imperium-Fotos werden bekanntermassen stark gepimpt, aber wie JohnnyGS finde ich sie in natura auch sehr attraktiv (Top-Body mit Natur-Titten)
Zitat...Als Sie fertig war mit dem Tanzen fing Sie an mit einem älteren Mann zu flirten und er fing an ihren Titten zu Massieren und zu Küssen und dann verschwand Sie einfach mit diesem Typen und ich stand da wie bestellt und nicht abgehohlt...
...ähnliche Dinge habe ich in anderen Clubs auch schon erlebt...sehr wahrscheinlich war dies ein spendabler Stamm-Freier (that's business )
ZitatBei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert
...ich denke aber, dass kann überall passieren...
-
Gestern bin ich auf Grund von guten Feedbacks hier im Forum Nach Liestal gefahren. Nach 2 Stunden Autofahrt bin ich dann vor dem History gestanden Nach dem Klingeln hat sich hinter der alten Türe eine schiebe Türe geöffnet wo der Empfang war. Ich bekam 2 Handtücher und slipper ausgehändigt. Nach der Dusche ging ich in den 1. Stock wo die Bar war bestellte ich was zu trinken.;)
Da die Alexandra immer gute Kritiken hatte und die Fotos von ihr immer Hammermässig waren, wollte ich eine schöne zeit mit ihr verbringen. Dann stand sie dann vor mir, aber sie hatte überhaupt nichts gemeinsam mit der Hammer mässigen person auf dem Foto. Das ich mich dan entschieden habe nicht mit ihr aufs zimmer zu gehen.
Später entdeckte ich eine kurzhaarige dunkelhaarige mit Silikon Brüsten und einem Playboy tattoo am Hintern Sie und eine Kollegin waren 1 Stunde lang mit einem anderen Gast beschäftigt.
Als Sie dann wieder frei war hab ich Sie dann angesprochen und Sie sagte Sie sie müsse Duschen und was Essen. Dann würde Sie zu mir kommen kein problem. Als Sie dann mit Duschen und Essen fertig nach 50 Minuten kam Sie zu mir. Sie fing an zu tanzen vor mir und Sie sagte Sie müsse noch kurz auf der Bühne ein Pole dance vorführen und dan würden wir auf Zimmer gehen. Als Sie fertig war mit dem Tanzen fing Sie an mit einem älteren Mann zu flirten und er fing an ihren Titten zu Massieren und zu Küssen und dann verschwand Sie einfach mit diesem Typen und ich stand da wie bestellt und nicht abgehohlt
Zufälliger weise stand die Chefin oben an der Bar die früher mal im CG tätig war. Hab Sir gefragt ob das normal sei im History und Sie sagte lapidar sie würde mit ihr Reden. später ging ich in die Garderobe und nahm eine Dusche und zog mich wieder an. als ich dann auf der Toilette war lief mir die Chefin wieder über den Weg. und fragte mich warum ich den schon gehe es gäbe noch andere Frauen. Als ob ich alles besteigen würde das bei 3 nicht auf den Bäumen ist
Dann hab ich beim Empfang den Schlüssel abgegeben und die Empfangs Damme fragte dann ob alles in Ordnung war was es nicht war Und Sie entschuldigte sich und sagte es würde ihr leid tun und mir einen Gutschein für einen gratis drink offerieren was ich Dankend abgelehnt habe.
Als ob ich jemals wieder in diesen Laden gehen würde.
Und die Chefin hat es nicht mal nötig gefunden mir zu antworten via Email. Von einer Chefin die selber mal Wg war kann man auch nichts anderes erwarten.
Du kannst Die Frau aus dem Bordell entfernen aber Du kannst das Bordell nicht von der Frau entfernen. hat mal ein kluger mann gesagt.Von einen frischen neuen Wind hab ich nichts gemerkt im History. Falls diese Silikon Tussi mit Playboy Tattoo am Arsch vor euch steht macht ihr am besten einen Bogen um Sie.und es lohnt sich nicht für 2 Stunden nach Liestal zu fahren. Und es gibt auch keinen Grund positive Reklame zu Machen für das History. Die fahrt hätte ich mir schenken können.
Lieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.
Gratuliere Snow zum gut geschriebenen Bericht. Und tut mir leid, war es scheisse für Dich. Das Playboy-Bunny hat versagt - so was kommt vor. Die Frauen sagen uns halt ungern ins Gesicht "nein", und lernen erst durch solche Feedbacks. Besser ein Kerl lernt auch: solche Signale früher zu erkennen, ohne 50 Minuten warten. Kein WG verzichtet aufs Zimmer wegen Essen - meine Erfahrung.
Aus Deinen anderen Texten wissen wir: Du urteilst recht hart über Freier, weil sie ins Puff gehen (mehrmals). Und gehst dabei selber hin. Interessant. Vielleicht wärst du glücklicher, die Dosis etwas herunter zu schrauben, nur eine Frage. "Mit Frauen reden" im Ausgang gibst du ja auch als Referenz an. Ob es da mit den Sigalen besser klappt.
Alexandra sieht in Natura anders aus, ich fand sie immer hübscher als die Fotos. Ist aber sicher Meinungsfrage, also lassen wir das.
Zur Chayenne - jetzt richten wir also auch noch über WGs allgemein...? (Ausser im Globe das ich ja nicht kenne.) Der Spruch "eine Hure aus dem Bordell, aber nicht..." ist eine gute Weisheit, mehr Lob an Dich - aber wofür der Spruch da ist, sind wir uneinig...
Ich meine, man kann im Puff und speziell im Saunaclub viel fürs Leben lernen und über Menschen, Wirtschaft, in aller Härte - eine Frau die Ex-WG ist, hat in erster Linie mehr Kapazität...
(Mit Ausnahmen, welche die Regeln bestätigen, ich war mal verknallt in eine, grosser Fehler, bevor ich das über sie wusste. Hab einen Sommer zuviel Zeit mit ihr verbracht, liess mich versekkeln... neulich in der Stadt wieder gesehen, ein totales Wrack, war auch Cola im Spiel.)
Also worauf ich hinaus will ist, dass ich es brutal daneben finde, ausgerechnet unserer lieben Chayenne mit diesem Spruch einen reinzubremsen. Ich konnte sie an mehreren Tagen länger beobachten und habe nichts als Bewunderung für sie. Das ist ein Mensch der aussterbenden Spezies, die einen Job haben, wo der Enthusiasmus sich mit dem "Auftrag" deckt. Da war sie bspw mal ganz allein ("Ich bin heute Kevin Home Alone") und tatsächlich gab es auch einen kleinen Patzer: fehlende Papiertücher. Ich war im Separee mit einem WG am weinen (sage nicht, ob sie oder ich) und der Vorrat drohte auszugehen. Da machte ICH den Fehler, zu denken ich könnte zwei Damen damit behelligen, die aber gerade beim Essen waren und nachträglich ganz klar die falsche Anlaufstelle waren. Also kurz die Zimmer selbst abgegrast und die letzten 2 Rollen gefunden, das ganze später an SV gemeldet und mich auch bei den zwei Essenden entschuldigt (!) "für das Misverständnis", denn beim Sorry sagen verliert man NIE...
Also zurück im Separee zum Heulen, draussen die Spanner, und später super Sex, super Chayenne, super alles. Von der kann man viel lernen, wenn man dafür bereit ist. Und von WGs gute Moves fürs Leben, ingorieren der Trottel etc. Sie kennen vielleicht nicht alle den Unterschied zwischen BDS und BDSM, aber Menschenkenntnis haben se!
-
Gestern bin ich auf Grund von guten Feedbacks hier im Forum Nach Liestal gefahren. Nach 2 Stunden Autofahrt bin ich dann vor dem History gestanden Nach dem Klingeln hat sich hinter der alten Türe eine schiebe Türe geöffnet wo der Empfang war. Ich bekam 2 Handtücher und slipper ausgehändigt. Nach der Dusche ging ich in den 1. Stock wo die Bar war bestellte ich was zu trinken.;)
Da die Alexandra immer gute Kritiken hatte und die Fotos von ihr immer Hammermässig waren, wollte ich eine schöne zeit mit ihr verbringen. Dann stand sie dann vor mir, aber sie hatte überhaupt nichts gemeinsam mit der Hammer mässigen person auf dem Foto. Das ich mich dan entschieden habe nicht mit ihr aufs zimmer zu gehen.
Später entdeckte ich eine kurzhaarige dunkelhaarige mit Silikon Brüsten und einem Playboy tattoo am Hintern Sie und eine Kollegin waren 1 Stunde lang mit einem anderen Gast beschäftigt.
Als Sie dann wieder frei war hab ich Sie dann angesprochen und Sie sagte Sie sie müsse Duschen und was Essen. Dann würde Sie zu mir kommen kein problem. Als Sie dann mit Duschen und Essen fertig nach 50 Minuten kam Sie zu mir. Sie fing an zu tanzen vor mir und Sie sagte Sie müsse noch kurz auf der Bühne ein Pole dance vorführen und dan würden wir auf Zimmer gehen. Als Sie fertig war mit dem Tanzen fing Sie an mit einem älteren Mann zu flirten und er fing an ihren Titten zu Massieren und zu Küssen und dann verschwand Sie einfach mit diesem Typen und ich stand da wie bestellt und nicht abgehohlt
Zufälliger weise stand die Chefin oben an der Bar die früher mal im CG tätig war. Hab Sir gefragt ob das normal sei im History und Sie sagte lapidar sie würde mit ihr Reden. später ging ich in die Garderobe und nahm eine Dusche und zog mich wieder an. als ich dann auf der Toilette war lief mir die Chefin wieder über den Weg. und fragte mich warum ich den schon gehe es gäbe noch andere Frauen. Als ob ich alles besteigen würde das bei 3 nicht auf den Bäumen ist
Dann hab ich beim Empfang den Schlüssel abgegeben und die Empfangs Damme fragte dann ob alles in Ordnung war was es nicht war Und Sie entschuldigte sich und sagte es würde ihr leid tun und mir einen Gutschein für einen gratis drink offerieren was ich Dankend abgelehnt habe.
Als ob ich jemals wieder in diesen Laden gehen würde.
Und die Chefin hat es nicht mal nötig gefunden mir zu antworten via Email. Von einer Chefin die selber mal Wg war kann man auch nichts anderes erwarten.
Du kannst Die Frau aus dem Bordell entfernen aber Du kannst das Bordell nicht von der Frau entfernen. hat mal ein kluger mann gesagt.Von einen frischen neuen Wind hab ich nichts gemerkt im History. Falls diese Silikon Tussi mit Playboy Tattoo am Arsch vor euch steht macht ihr am besten einen Bogen um Sie.und es lohnt sich nicht für 2 Stunden nach Liestal zu fahren. Und es gibt auch keinen Grund positive Reklame zu Machen für das History. Die fahrt hätte ich mir schenken können.
Lieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.
-
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Heute, nach sehr sehr langer Zeit wieder mal nach Liestal gefahren. Es bläst definitiv ein frischer Wind durchs History. Man ist wieder nahe am Kunden und um dessen Wohl besorgt.
LineUp gefällt und der Service war Top.
Für den frischen Wind ist nun die Cheyenne seit ca. Vier Monaten zuständig und zuvor war Sie auch schon im CG als SV tätig. Sonst ist mir keine grosse Veränderung aufgefallen ausser natürlich die neuen Gesichter.
Auch ich war nach Monaten wieder ein Mal ins CH gefahren..........und habe einige bekannte Gesichter wiedererkannt so die Elena nicht sofort und die Skylar sofort denn Sie war im CG eine Top - Favo von mir.
Mit ihr hatte ich schon bald eine sehr schöne Zeit zusammen und Skylar hat von ihrem Charme und Klasse nichts verlernt .Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. Weiter so!!!
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Heute, nach sehr sehr langer Zeit wieder mal nach Liestal gefahren. Es bläst definitiv ein frischer Wind durchs History. Man ist wieder nahe am Kunden und um dessen Wohl besorgt.
Natürlich bläst nicht nur der Wind, sondern auch etliche neue Girls.LineUp gefällt und der Service war Top.
-
... Ich setze mich an die Bar und "zufällig" ist nur Lia da, die mich, als sie mir mein Getränk hinstellt, fragt: "Do you want me?" Meistens ist mir das viel zu plump (siehe auch "Baby", Schatzi und so) ...
Jaa, das war die Kurzform bei Lia. Sie hat auch noch eine längere auf Lager, die mir aber auch zu kurz und zu direkt war. Als ich abgelehnt habe, war sie überrascht, hat es aber ohne Murren akzeptiert. Vielleicht lernt sie ja?... Auch sie fragt mich nach "gemeinsam Duschen". Hmmm, das ist scheinbar neuer Standard. Ich habe es lieber, entweder wenn sich das gemeinsame Duschen einfach so ergibt oder es mir persönlich angeboten wird. Man merkt, das neues Management vor Ort ist. ...
Jaaaa, das neue Management ist deutlich zu merken. Stärke Service-Orientierung ... und auch mehr Aufsicht. Es tut dem Club gut und er nähert sich wieder dem Niveau vor 2 Jahren an. Weiter so!!! -
Elene BJ Ikone Globe ?
welche ist hier gemeint?
gibt es da Bilder von ihr auf der Globe-Seite ?
Bitte schön, mit Text und Bildern
Gruss
Formel 1 -
Ja, mach das!
Ich war letzthin auch mal dort, um die BJ Ikone Elena (ex Globe) zu treffen, die nach einer zwei jährigen Pause wieder zurück im Geschäft ist. Legenden sterben nie
Der Club hat mir schon früher gut gefallen und hat mit der neuen Geschäftsführerin Cheyenne nochmals einen Schub in die richtige Richtung bekommen.
Gemütliche Zimmer, gute Atmosphäre, sehr saubere Nasszellen und zuvorkommendes Personal.
Zudem wartet der Club mit sehr attraktiven Damen auf.
Viel Spass!
Gruss
Formel 1Elene BJ Ikone Globe ?
welche ist hier gemeint?
gibt es da Bilder von ihr auf der Globe-Seite ? -
Werde am Wochenende dem History eine zweite Chance geben und es freut mich zu sehen, dass die üblichen Verdächtigen nicht mehr auf dem TP zu sehen sind. Sieht so aus als würde ein frischer Wind durch den Club wehen... sehr schön!
Finde es auch gut, dass regelmässig Damen vom Globe dort sind.
Ich freue mich bereits.
Letztens war die Jenifer vom Globe auf dem Plan, habe sie aber leider verpasst. Wäre schon toll auch ne Claudia, Amira, Bella, Joanna und wie sie alle heissen vom Globe mal dort anzutreffen.
sunset
-
Wer sie auch immer ist, man kann nur hoffen das sie den Laden ausmistet. Das History war immer ein besonderer Club für mich, hatte ich dort doch im Sommer 2015 meinen ersten p6. Kann man hier im Forum nachlesen.
Aber seit nun seit fast 1,5 Jahren (November 2017) war ich nicht mehr im History. Das penetrante Fragen nach Geschenken und das Aufteilen der Kunden unter den Girls war einfach nur noch nervtötend. Habe das damals auch an der Rezeption gesagt, hat aber niemanden interessiert... mich dann irgendwann auch nicht mehr.
Wenn ich heute (Sonntag 14.4.2019) auf den TP schaue, sind aber genau diese Girls immer noch dort. Gut, 1,5 Jahre ist ne lange Zeit, vielleicht hat die eine ja wieder zur alten stärke zurück gefunden und oder die andere aufgehört die Girls aufzuriegeln
Ich wünsche Chayenne viel Erfolg
@JGS
Ne die Ornella-Elena war es bestimmt nicht, den die habe ich gestern Abend im Globe gesehen. Wurde belagert wie die echte Muti in ihren besten JahrenVermutlich ist es diese Elena hier... ne absolute Service Granate
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10149.html -
Zickenkrieg im History gabs meiner Meinung nach immer. Ich hatte schon vor Jahren den Eindruck dass meine Favoritin Vanessa isoliert, gemobbt und schikaniert wird.
-
Die Chayenne - ExSV Globe?
Schon möglich: nebst Kimberly, Elena Ex und Carina, war ja neulich Noemi aus Sri Lanka da. Fehlt noch Laura Neu im Osterhasen-Kostüm
Wenn Johnny nicht ins Globe geht, kommt Globe zu Johnny
-
Der Club History wird neu geführt von einer sehr charmanten ChayenneDie Chayenne - ExSV Globe?
-
Da ich leider immer noch eine leichte Erkältung mit mir herumgetragen habe, wollte ich niemand anstecken und dafür ausgibig Dampfbad, Sauna und Whirlpool gemacht. Aber ich komme wieder keine Frage, vielleicht gehe ich schon heute.
-
Weis jemand wo die süsse Anastasia, 21, 165, brünette ist?
...ein hammersexy GirlSie war bis 23.Feb. noch auf dem TP in CH...
Beste Grüsse und Dank
-
Hallo zusammen
ja es gibt mich auch noch. Grundsätzlich habe ich meine 2 Clubs wo ich hingehe und letzten Dienstag war es wieder an der Zeit dem CH einen Besuch zu machen.
Ganz erstaunt war ich, als mich Kelly begrüsste an der Reception und mir wurde bewusst dass wenn sie da ist, auch alles läuft.
Es waren wenig Frauen anwesend aber zumindest waren die ganz (alten) nicht (mehr) da, was sicher auch gut so ist. Einen gemütlichen Wellnessabend verbracht und voller Zufriedenheit nach Hause gegangen.nicht gefickt?
-
Hallo zusammen
ja es gibt mich auch noch. Grundsätzlich habe ich meine 2 Clubs wo ich hingehe und letzten Dienstag war es wieder an der Zeit dem CH einen Besuch zu machen.
Ganz erstaunt war ich, als mich Kelly begrüsste an der Reception und mir wurde bewusst dass wenn sie da ist, auch alles läuft.
Es waren wenig Frauen anwesend aber zumindest waren die ganz (alten) nicht (mehr) da, was sicher auch gut so ist. Einen gemütlichen Wellnessabend verbracht und voller Zufriedenheit nach Hause gegangen. -
Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber.Hallo Chef07
Danke für deine KritikGut, dein erster Beitrag, wer du auch immer bist.
Ich kenne dich nicht.
Siehe meine Berichte von früher, da siehst du seit wann und wo ich immer war.Es ist richtig, seit Eröffnung habe ich früher immer wieder den Tagesplan kritisiert, nach dem war lange Zeit gut.
Es macht halt viel aus, wenn man nur sehr wenige Girls hat, ob ein Girl mehr oder weniger auf dem TP ist, vorallem Dezember 2018 und Februar 2019.
Mit Anna überhaupt keine Probleme, mit Kelly und Corina(seit kurzem verschwunden) kleine Probleme, das wissen sie selber.
Für mich ist es gut mit dem Hausverbot.
-
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gut, dass für uns als Nutzer das Angebot so gross ist und wir zwischen verschiedenen Clubs auswählen können. Ich für meinen Teil habe im History viele gute und schöne (Sex-) Erlebnisse machen dürfen. Manchmal sind die anwesenden Girls aktiver, manchmal weniger aktiv. Schade, dass sie unten im Saunabereich kaum noch aktiv werden. Ich für meinen Teil mag es halt, wenn die Girls sich bemühen und ich nicht auf sie zugehen muss. Habe ich dann aber mal angebissen, so war ich meistens sehr zufrieden. Wie überall im Leben, manchmal passt die Chemie mehr, manchmal weniger. Und wenn ich dies zus spät wahrnehme, so muss ich den Fehler zuerst auch bei mir suchen. Dass der Tagesplan nicht immer aktuell ist, stört da nicht. Und sollte ich auf eine Frau fixiert sein, so könnte ich ja vorgängig anrufen. In keiner Weise nachvollziehen kann ich Kritik an Kelly und / oder Anna. Beide sind äusserst aufmerksam und zumindest zu mir immer sehr freundlich. Und wenn dich Kelly anlächelt geht dir sowieso das Herz auf....
Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber. -
Schade das der Tagesplan absichtlich nicht stimmt.
Jenny war ganzer Tag nicht da.
Kelly ignorierte meinen Einwand, also ziehe ich meine Konsequenz, und akzeptiere das Hausverbot, falls ich es im Internet schreibe.
War eine schöne Zeit im History, war seit Eröffnung regelmässiger Gast.
In letzter Zeit stimmte vieles nicht mehr für mich.
-
Larissa fuer mich ist die beste Frau in History. Ich fand sie niemals arrogant : zum gegenteil, immer nett und anstaendig. Es waere wirklich schade wenn sie nicht mehr in History waere. Ich weiss nicht was fuer Reto und Sunchine passiert ist, aber sicher werden viele Gaeste traurig wenn Larissa nicht mehr im Club arbeiete.
For sure I am fully agree that Larissa is a goddess with an amazing natural class! It is always a great pleasure to see her and it is very rare to find a girl with which we may have very good discussion. And then in the room when she starts kissing, we can touch the paradise.
In my humble opinion, she is simply my dreamgirl, THE dreamgirl.
I never forget to see her each time I see her in the Tagesplan. -
Ich freue mich für dich, dass es bei dir mit Larissa geklappt hat Fruitcake...
Ich empfand sie jedoch als äusserst arrogant oder einfach extrem schlecht gelaunt.
Verständnis für die Situation habe ich durchaus, denn wer hat nicht einmal einen schlechten Tag?
Aaaaaber auf diese Art und Weise einen zahlenden Kunden (Männer das sind 60 oder 70EUR Eintritt!) zu vergraulen, das geht einfach nicht.
Wenn sie schon nicht aufs Zimmer gehen will, warum muss sie dann die anderen WGs noch beeinflussen? Null Respekt.
Vielleicht hat sie sich gebessert, ich weiss es nicht da dieser Vorfall schon einige Monate zurück liegt und ich seither nicht mehr in Liestal war.
Das History wäre für mich Ideal gelegen, da ich geschäftlich oft im Raum Basel unterwegs bin... schade.
Aber in anderen Clubs gibt es ganz viele tolle WGs, die immer respektvoll und freundlich sind, auch wenn der Tag mal nicht so lief, wie sie es gerne gehabt hätten. Den Service kann ich nicht vergleichen, da ich im History nicht auf dem Zimmer war.sunset
-
Larissa fuer mich ist die beste Frau in History. Ich fand sie niemals arrogant : zum gegenteil, immer nett und anstaendig. Es waere wirklich schade wenn sie nicht mehr in History waere. Ich weiss nicht was fuer Reto und Sunchine passiert ist, aber sicher werden viele Gaeste traurig wenn Larissa nicht mehr im Club arbeiete.
-
Der Service von Larissa ist einwandfrei.
Sie ist noch im History, weil Toni meint sie hat viele Stammis, die nur wegen ihr kommen und er bei einem Rausschmiss verliert. Leider vergisst er aber wieviele Gäste wegen ihr nicht mehr kommen.Anna und Kelly hätten sie schon lange spediert.
-
Zu der guten Larissa muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich kann leider was den Service betrifft nichts sagen, da sie mit mir nie aufs Zimmer gegangen ist. Das kann ich ja noch verstehen, wenn eine WG einen Kunden nicht nett/sympatisch findet darf sie diesen natürlich auch ablehnen und ich bin ja keine 30 mehr. Alles OK bis jetzt: Als ich die Larissa ansprach, hat sie mich extrem arrogant und sehr unfreundlich abgewiesen.
Was ich nicht verstehe ist, weshalb die Dame den ganzen Abend an der Bar sitzen darf, Gäste und sogar das Personal(!) anficken darf und in der Zeit wo ich dort war hatte sie sicher 5, 6 Gäste auf unschöne Art und Weise abserviert. Zudem scheint Sie das Gefühl zu haben, sie müsse den anderen Damen Ratschläge geben. Dieses Verhalten ist unterste Schublade und für einen Imperiumclub einfach nicht akzeptabel.
Im Globe wäre so was nie und nimmer toleriert worden.
Service hin oder her: Die Larissa hetzt die Damen gegen die Kunden auf, und hält sich auch gegenüber dem Personal nicht zurück.Die Larissa ist auch mein Hauptgrund, weshalb ich dreimal im History war: Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und ich dachte ich wäre der Einzige (und Zufall) dem das passiert ist... falsch gedacht wie man unschwer sieht.
Ich habe es an der Rezeption erwähnt (leider wusste ich den Namen gerade nicht mehr) aber die Dame sagte dazu nur sowas wie "nun ja, einige Damen haben manchmal schlechte Laune..." Sie hatte nicht mal gefragt, wen ich den meine, also war das Thema schon abgehackt.
Ich bin dann halt gegangen und seither habe ich den Club gemieden obschon ich in der Zwischenzeit auch viel Gutes gelesen hatte.
Es gibt andere Clubs wo es auch nette WGs hat und man nicht wie Müll behandelt wird.
sunset
-
Heute im History laut Tagesplan ein mir noch unbekanntes Girl, leider hatte Sie nur den Namen geändert.
Mein Vorschlag, wenn ein Girl den Namen ändert, bitte so wie auf Globe Homepage: Name (Ex Name)
So kann man viele Missverständnisse vermieden, danke.
-
Du Johnny, bist ja so einer, bei dem man nie weiss, wie ein Satz dann später mal aufhört. Dabei muss das Ende eines Satzes gar nicht zwingend etwas mit seinem Anfang zu tun haben. Ist man halt unterwegs mal kurz irgendwo abgebogen, was solls? Auf Umwegen lernt man ein Land kennen, nicht auf der Route vom Flughafen zum Hotel. Wen kümmerts, wo ich hinwollte? Wichtiger ist doch, wo ich gelandet bin!
Dein Geschreibsel ist manchmal anstrengend zu lesen, oft wirkt es wie im Rausch dahingerotzt, immer aber ist es unterhaltsam. Ich wünsche Dir und den anderen CHlern ein freudenreiches Zwanzigneunzehn mit vielen Umwegen.
-
______________________
Ich möchte an dieser Stelle noch alle Forumsiker vom CH grüssen!Eddie ich lese Deine Sachen gerne,....
Danke. Und Dito!
-
Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören?
Einer der besten Forumssätze in letzter Zeit. Für meinen Geschmack möchte ich bitte gerne anfügen, dass er auch gelten darf für Clubnutzer beiderlei Geschlechts auf allen Ebenen aller Berufsgattungen.
Die Freier müssen wissen das Hure nicht = Möbel ist, und die Bitches dass Fraier nicht = Dackel mit Beutel.
..., wobei ist ja Feedback: wir manchen sie so, und sie uns, lernen den kleinsten Nenner suchen... wenn man sich selber nicht im Griff hat, und Unterstützung aus verlässlichen Kreisen, wo die Regeln der Biedermanns-Gesellschaft eben doch nicht ganz für die Katz sind (statt für die Pussy)...
Also ich hatte fast immer Glück, und wenn mal nein, suchte ich den Fehler. Vom einen Vieren suche ich den Fehler heute noch... ich glaube es geht um Eigenverantwortung... Sex = Oberfläche!
Sorry, wenn ich jetzt Deinen kurzen, weisen Satz verwässert habe. Hier ist er nochmal
Umgekehrt: Wenn ich im CH erkannt werde, dazu gehöre, oder an frühere Gesprächsthemen anknüpfen kann, hat das zwar unbestritten Vorteile und schmeichelt meinem Ego. Das wäre dann aber auch der Moment, wo irgendeine Alarmglocke hinten links sich meldet. Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören? Wär das nicht ein guter Zeitpunkt, um etwas Abstand zu gewinnen und vielleicht mal eine Ecke weiterzuziehen? Hast Du noch die Kontrolle, oder gewinnt etwas anderes die Kontrolle ... -
Apropos Vanessa. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
Auf dem Tagesplan des CH steht sie momentan unter der Rubrik
"Bald wieder anwesende History Girls" (ganz nach unten scrollen). Es besteht also Hoffnung. Ich fürchte nur, die Warteschlange, wenn die wieder kommt, wird bis zur Ergolz-Klinik reichen... -
bis ich ihr Alycia sagte
Jesus, über sowas darf man dann aber auch mal drüber stehen. Was kann denn ich dafür, dass die alle Namen mit A haben müssen, damit sie im Tagesplan ganz oben stehen?
Zitat
History ist eine Sippe, und man muss sie zu navigieren wissenInteressanter Punkt. Als regelmässiger Besucher hat man's da natürlich einfacher. Man weiss zum Beispiel, welche Frauen schon länger hier arbeiten und die Küken führen. Diana oder Larissa haben im CH natürlich schon einen anderen Status als irgendeine Eva 5, die Du schon zur nächsten Jahreszeit nicht mehr finden wirst.
Umgekehrt: Wenn ich im CH erkannt werde, dazu gehöre, oder an frühere Gesprächsthemen anknüpfen kann, hat das zwar unbestritten Vorteile und schmeichelt meinem Ego. Das wäre dann aber auch der Moment, wo irgendeine Alarmglocke hinten links sich meldet. Ist das wirklich Lebenssinn, hier dazuzugehören? Wär das nicht ein guter Zeitpunkt, um etwas Abstand zu gewinnen und vielleicht mal eine Ecke weiterzuziehen? Hast Du noch die Kontrolle, oder gewinnt etwas anderes die Kontrolle über Dich?
OK, meistens hör ich nicht auf das Gebimmel und machs wie mit dem Wecker. Draufhauen und weiter... Aber immerhin funtkioniert da System noch...
-
...
Und dann kommt Larissa, mit einer absolut unnachahmlichen Technik und Ausdauer, Du meine Fresse... Das ist einfach eine komplett andere Liga.Und dennoch wollte ich diesmal, nach Lektüre der Berichte hier im Forum und aufgrund der Hammerbilder im Tagesplan, die Aischa probieren. Gut hab ichs getan.
Sollte ich deswegen Aerger bekommen: Sei's drum. Das Leben ist hart, aber meiner ist härter.Genau... Aischa ist superlieb und hübsch... bis ich ihr Alycia sagte, also wie die Sängerin. Scheiss Schachzug Johnny. Die Frauen sind Künsterlinnen und dürfen auch sensibel sein.
Anyway... ach ja: Hallo wiedermal dem Forum! Ich habe überhaupt nicht mitgelesen und weiss null wer grad mit wem fehdet, also dass Ihr's wisst.
Reto Du verpasst ja wenig neue Frauen, aber wenn du mal wieder History wotsch, remember my tip: entweder direkt ansprechen "Hey sorry es macht mich unsicher, wenn ich das Gefühl habe, du redest auf Rumänisch über mich." ODER noch besser einfach cool und laut genug einschieben "multumesc pentru compliment" = danke fürs Kompliment, und dann - auch wenn es keines war - überlegen sie sich bitzelli was, denn es ist in der Tat ja höflicher, wenn alle sich verstehen.
Larissa war nüscht nur eins der besten WGs für mich ever, sondern schlicht eine der besten Liebhaberinnen. Sie hat über meine Witze gelacht, wusste wie man im Bett eine magische Stimmung aufbrodelt, langsam oder auch mal umschalten. Mir wird grad e chli mulmig, wenn ich zurückdenke - ich muss weg.
Also nochmals: Larissa, multumesc, nu ma uita und Aischa nicht gleich Alice oder Alycia nicht gleich Aischa Neu, und Alexandra ist die Liebste, zu lieb für diese Welt, ich sah grad noch was User Stammgast schrieb - er hat schon recht, alle haben recht, und ich habe fertig.
Sorry an alle die ich jetzt ungewollt beleidigte, die sich von Forum oder rein existentiell beleidigt fühlen. History ist eine Sippe, und man muss sie zu navigieren wissen, dafür kann man reihenweise Schnägglis schnaxeln und Laura te iubesc ohne dich hätte ich mich da nie eingefügt weil du hast dich öffentlich von mir massieren lassen und so wussten alle: so schlimm kann er nicht sein
Bis in einem halben Jahr dann wieder, bleibt sauber ich schicke Blumen, ups nein die Post hat leider schon zu
-
Ich bin das Risiko gerade eben eingegangen. Mit einer anderen Dame gekuschelt, obwohl Larissa in der Nähe war. Habe Larissa seither noch nicht gesehen. Ich bezweifle aber, dass ich ihr genug wichtig bin, als dass sie sich da echauffieren würde.
Larissa ist für mich die absolute Königin des BJ. Ich hatte noch nie, mit keiner anderen Frau, das Gefühl, dass ich mich komplet und für alle Zeit fallen lassen und das Gehirn ausschalten kann. Normalerweise steh' ich gar nicht so besonders auf FO, und fühle mich diesbezüglich hier im Forum seehr allein. Die meisten Girls machen das ganz automatisch, weil das einfach zum Service gehört. Und gelegentlich bin ich dann auch mal froh, wenns wieder aufhört, wenn ich nicht schon gleich von Anfang an abwinke.
Und dann kommt Larissa, mit einer absolut unnachahmlichen Technik und Ausdauer, Du meine Fresse... Das ist einfach eine komplett andere Liga.Und dennoch wollte ich diesmal, nach Lektüre der Berichte hier im Forum und aufgrund der Hammerbilder im Tagesplan, die Aischa probieren. Gut hab ichs getan.
Sollte ich deswegen Aerger bekommen: Sei's drum. Das Leben ist hart, aber meiner ist härter. -
Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.
Na ja, es nervt, aber deswegen gleich den Club wechaseln ? Ich habe gerade mal bei Larissa nachgesehen. Ich erinnere mich jetzt wieder an die. Ich habe über sie in 2015 einen Bericht geschieben. Der Service mit ihr war super. GF6 vom Feinsten. Und bei und für Andere gemäss den Beiträgen ja offenbar auch. Wie auch mit all den anderen History-Girls. Und das ist für mich entscheidend. Die Larissa fühlt sich aber tatsächlich fast persönlich gekränkt, wenn man sie nicht erneut bucht, und lieber wechselt. Aber gut, das passiert überall gelegentlich. Dennoch war ich im CH immer sehr zufrieden. Girls, Anna, Toni, Preise...alles super. -
Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam.
Andere lustige Begebenheit aus dem History vor einigen Jahren: Als ich mal "fremd" ging, hat mir meine damalige Favo auch einen bitterbösen Blick zugeworfen. Später zurück an der Bar habe ich sie darauf angesprochen (schliesslich war ich vorher mit ihr länger auf dem Zimmer gewesen als mit der anderen Dame), da sagte sie grinsend zu mir: Ich dachte immer Du hättest Geschmack.
Daraufhin musste ich lachen, denn sie hatte recht. War nicht gut ... hätte besser auf sie hören sollen. Vielleicht wollte Dich Larissa ja auch nur vor einer schlechten Erfahrung bewahren.Apropos Vanessa. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
-
....Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer.
Ich verteidige weder nur die GL des Imperium durch die Bank, noch nehm ich sie immer in Schutz. Ich poste lediglich meine Zweifel, wenn ein @ LümmelFritz postet, der italienische Manager der CH , der Toni, hätte seine Girls für " scheisse " und seinen Laden für " scheisse " beschimpft. Ich verteidige zudem lediglich Massnamen der GL- egal ob Imperium oder nicht- soweit ich sie für notwendig und richtig halte. Und weil ich die Abläüfe und Zusammenhänge kenne.Ich habe auch die GL des Blue-Opera verteidigt, als Einzigster im Forum. Ich habe weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Falls du es überprüfen willst, Suchfunktion. Und poste auch pro GL Fkk-Basel und Sharks, weil ich diese Läden kenne, und der Meinung bin, auch die betreiben eine kundenfreundliche und damit morganfreundliche richtige Geschäftspolitik. König ist der Kunde.
Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.
Stimmt, das ist respektlos gegenüber dem Gast. Und gehört unterbunden....wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....
-
Hm, da gehts mir aber gleich wie Dir. Interessant, was Du da über Larissa erzählst.
Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam. Ich kann Larissa aber durchaus erkennen in dem, was Du erzählst. Kümmern würde mich das aber nicht, und den Club wechseln würde ich wegen einer solchen Stute ganz bestimmt auch nicht. Das wär' ja noch schöner.
-
(QUOTE=Muschitester;129742)Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird
Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.
-
Hm.
Ich hab ein bisschen Mühe damit, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, sorry.
OK, einige Langzeit-Forensiker haben einen bereits derart vollen Rucksack, dass die gar nicht mehr anders aufeinander reagieren können, als gehässig und abschätzend. Aber zumindest Newbies sollte man nicht nach ihrem ersten Posting wie lästige Fliegen wieder von der Tanzfläche scheuchen. Und einigen täte es ausserdem gut, sich mal wieder daran zu erinnern, dass nichts falsch daran ist, eine eigene Meinung zu haben. Nicht jeder, der nach seinem subjektiven Empfinden mit etwas unzufrieden ist, muss gleich ein Hetzer sein, der dem Club ans Leder will.Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer. Und auch wenn Du aus meiner Sicht sehr oft recht hast, dann ist das in seiner vorhersehbaren Verlässlichkeit manchmal genau so anstrengend wie das, was Du bei den anderen so vehement kritisierst.
Der LümmelFritz hat in diesem Thread sein allererstes Posting in diesem Forum abgesetzt. Nichts in seinem Posting deutet darauf hin, dass er dem CH an die Wäsche will. Er fragt ja explizit danach, wie andere das sehen, oder ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Und dann kommt morgan2, der ihn in Posting 241 derart auseinandernimmt und ihm die komplette Wertlosigkeit seines jämmerlichen Daseins um die Ohren hat, dass der bestimmt nicht so schnell wieder ein Posting absetzt hier. Ziel erreicht, morgan2?Ein bisschen mehr Gelassenheit täte manchen hier wirklich gut. Nicht jeder, der hier über unangenehme Erfahrungen im CH berichtet, ist ein von der Konkurrenz bestellter Hater, der dumm, böse und verlogen ist. Auch ich, als grosser Fan und regelmässiger Besucher des CH, hatte Aufenthalte, die mich etwas ratlos zurückliessen, was Service oder Atmosphäre im Club betrafen. Wenn das zu schreiben hier nicht mehr möglich ist, weil es von irgendeinem Türwächter nicht geduldet wird, können wir den Thread hier schliessen. Das will ich aber nicht.
soboy84
4h im CH und nicht angesprochen werden? Ich weiss nicht, wie Du das anstellst, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ja, es gibt Girls, die bekannt sind dafür, dass sie nicht sehr aktiv auf Kunden-Aquise gehen. Die möchten angesprochen werden, oder zumindest sollte der interessierte Kunde dann den ersten Schritt machen, gerne auch nonverbal, einfach mal quer durch den Raum zuprosten. Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird.
4h ohne Kontaktaufnahme? Wart Ihr in der Sauna? Kann es sein, dass Euer Erscheinungsbild und/oder Benehmen auf die anwesenden Damen abstossend gewirkt hat? Zuviel Alkohol zum Beispiel? Oder rumgepöbelt?
Ehrlich, 4h im CH ohne Damenkontakt, das ist ausgeschlossen, wirklich.Und noch zu Lümmelfritz: Ich kann die schlechte Stimmung, die Du gespürt hast, nicht nachvollziehen. OK, so ein Club mit herumhängenden Frauen, die auf ihren nächsten Fick warten, ist per se nicht ein Ort, den man lange ertragen möchte. Im Gegensatz zu denen kann ich nach meinem Aufenthalt wieder an die frische Lift. Die sitzen da wesentlich länger drin...
Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Reduzieren der Ausländerkontingente schon Einfluss hatte auf die Stimmung. Heute findest Du in solchen Clubs fast ausnahmslos Rumäninnen, die sich natürlich auch alle verstehen, sprachlich gesehen. Zuvor war das anders, da gab es viel mehr Nationen. Seit die alle aus dem gleichen Topf stammen, habe zumindest ich den Eindruck, dass die Stimmung untereinander etwas gelitten hat. Zu grosser Konkurrenzdruck? Zu viel eklige Gemeinsamkeiten in den Biographien? Ich weiss es nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn die etwas unabhängiger und losgelöster voneinander arbeiten könnten/müssten...
Umgekehrt: Nicht bei jedem meiner Besuche im CH nehme ich die Stimmung gleich wahr. Manchmal sind die Girls echt Party drauf, und eine Woche darauf herrscht die pure Lustlosigkeit. Angesichts des Arbeitspensums und der Lebensumstände dieser Frauen würde mich alles andere aber überraschen. Insofern: Vermutlich hast Du, Lümmelfritz, wirklich einfach nur einen etwas ungünstigen Tag erwischt. Gib dem CH noch eine Chance und geh nochmal hin. Vielleicht anderer Tag und andere Tageszeit?
-
...was erwartest Du von Averell?
Averell : war nicht böse gemeint, ich habe nur zufällig das Bild gefunden...
Passt schon
-
...Zu dumm, um mal um die Ecke zu denken, Averell?
...was erwartest Du von Averell?
Averell : war nicht böse gemeint, ich habe nur zufällig das Bild gefunden...
-
Trefflich formuliert. Das CH ist wie die anderen Imperiumsclubs schlicht die Champions League im europäischen Vergleich.
Ich verlasse den Club immer mit den Worten: "Gratulation an die Geschäftsführung" weil dieses Level findet man einfach nirgends. Hut ab! Und gerne mehr davon! -
Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.
Du wurdest ganze 4 lange volle Stunden von keiner einzigen Frau angesprochen ? Das geht natürlich nicht. Sicher hast du aber beim Bezahlen an der Rezi, als du gefragt wurdest, ob alles ok war, gesagt, dass gar nix ok war, sondern alles ne grande Katastrophe war. Du hättest so viel Gutes über das tolle History hier gelesen, hättest die tollen Frauen auf der HP gesehen, von ihrem tollen Service gelesen, die kundenfreundlichen Preise bemerkt, monatelang auf diesen Besuch angespart, dir sogar extra noch Urlaub genommen, wärest 500 Km extra angereist, und dann das. Keine Frau für soboy84. Und das, obwohl du alle immer freundlichst angestarrt, angelächelt, fixiert und her gewunken hast.Und sicher hat der tüchtige GF Toni oder die überaus fleissige und kundenfreundliche Ana aufmerksam zugehört und dich mit betrübtem Blick gefragt, was sie denn tun sollen, denn sie gäben jeden Tag ihr Bestes und versuchten Alles recht zu machen. Aber die Mädels wären ja selbständig, würden hier ohnhin reichlich verdienen und bräuchten auch mal ne Pause. Sie können sie doch ohnhin nicht zu dir prügeln.
Und wenn sie das täten würden, kämen Gäste wie der @ LümmelFritz, und statt sie zu loben, und ihnen danken, das sie dafür sorgen, das die Mädels Gästen ansprechen, und damit dafür sorgen, dass die Mädels verdienen und die Gäste zufrieden sind, würden sie sie sogar noch im Forum gegen sie hetzen und sie verleumden.
Sich zuerst beschweren, die Mädels wären viel zu aufringlich und würden einen ständig ansprechen. Man hätte keine freie Minute von ihnen. Und sie dann im Forum bezichtigen, sie würden die Mädels ohnhin nur " schikanieren, stressen, unterdrücken und die Stimmung vermiesen " . Ja, was sollen die denn tun ?....Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen...Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen...
-
Averell, vielleicht war er ja Montag Abend 4h im Club und hat anschliessend, nach Mitternacht, hier im Forum geschrieben. Weil er jetzt anstatt "gestern", "heute" schreibt, lügt er gezwungenermassen?
Zu dumm, um mal um die Ecke zu denken, Averell?
-
Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.
Fake-Bericht..da will jemand dem History ans Bein pissen..
schreibt um 00.22 h, dass er heute 4 Stunden in diesem Club war..wie soll das gehen???!!
Zu dumm um Fake-News zu schreiben, soboy84?😉😉
-
Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.
-
immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??
Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.
Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.
Was soll diese Hetze hier ?
-
Nach dem tollen Zimmer, das keine Wünsche offen liess, gingen wir zum Bezahlen nach unten, wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien.
Was ist eure Meinung?
Meine Meinung ist, dass du es sehr dämlich anstellst wie du den Toni in die Pfanne hauen willst .
-
immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.
wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.
als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...
was soll die hetze hier?? -
und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde....wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt ?
Meine Meinung ist, dass du kein Italienisch verstehst, denn kein Clubchef verkündet, dass sein Club und " seine " Frauen scheisse wären. Aber garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn er so tüchtig ist wie der Toni. Meine Meinung ist weiter, dass die Girls keineswegs gestresst sind- wie du unterstellst- sondern im Gegenteil abends froh und zufrieden sind, wenn sie zum Geldverdienen angehalten wurden, und reichlich verdient haben, denn dafür sind sie ja da. Meine Meinung ist weiter, dass die von dir vermuteten angeblich schlechte Arbeitsbedingungen, der angeblich blöde Chef, sein angeblicher Druck und die angeblich schlechte Stimmung gar nicht so schlecht sein können, wenn jeden Tag 15 Top-Shots anwesend sind. Ich bin sicher, wärest du der Chef, wäre über kurz oder lang keine Einzige mehr da. -
Vor einigen Monaten besuchte ich nach langer Abwesenheit wieder mal das History. Von der guten Stimmung, die in vergangenen Jahren herrschte war nichts mehr übrig und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde. Nach einer Weile entschied ich mich trotzdem zu einem Zimmergang mit einer hübschen und sympathischen Dame. Nach dem tollen Zimmer, das keine Wünsche offen liess, gingen wir zum Bezahlen nach unten, wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien. Nach dem bezahlen und duschen verbrachte ich noch zehn Minuten an der Bar und verliess dann den Club.
Da ich kürzlich in einem anderen Club auf einen Bekannten stiess, der das History der schlechten Stimmung wegen auch meidet, schreibe ich diesen Beitrag erst jetzt.
Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?
Da die Girls optisch gefallen haben und ich auch dieses Mal mit dem Service vollends zufrieden war, bin ich umso enttäuschter über das Klima im History. -
Hallo, kein mir jemanden Infos geben über die "Mirela Neu" im History...leider keine Fotos
Immer nett eine Neues Girl kennen zu lernen -
was sehen meine müden Augen... Sandra Neu ist ja zurück.
the one and only Sandra...
Erinnerungen an meinen letzten Zimmergang mit ihr am 6. November 2016 werden da wach. -
Ich muss jetzt doch einmal die Mitarbeiter des Clubs loben.
Das Wetter war die letzten Tage so, dass mein Plan A in das Wasser - den Schnee - fiel. Vor lauter Langeweile entschloss ich mich spontan zu einem Trip nach Liestal. Nachmittags eingetroffen eröffnete mir die freundliche Dame an der Rezi ohne Nachfrage meinerseits, dass nur zehn WG anwesend seien und einige davon belegt. Ja, ich hätte schon Optionen, müsste jedoch mit Wartezeit rechnen. Das war nicht das, was suchte. Also verabschiedete ich mich.
Natürlich war ich im ersten Moment enttäuscht, obwohl die Situation abzusehen war - letzter Tag des Jahres. Insgesamt war das Verhalten des Clubs jedoch äusserst fair. Wenn ich eingecheckt hätte, wäre ich wahrscheinlich irgendwann frustriert wieder gegangen. So freue ich mich auf einen Besuch an einem anderen Tag mit weniger Betrieb.
Allen ein schönen Neues Jahr.
-
Ich möchte gerne einmal Analsex haben. Klar bieten dies sicher nicht alle Girls an, es geht also zuerst darum, danach zu fragen.Wie steht es aber mit dem Preis? Ist dies Verhandlungssache (würde ich nicht gern machen) oder gibt es da einen festen Aufpreis und wie hoch wäre dieser?
-
@
14. vergewissere dich, dass du oder deine Frau im Auto nicht einen Notgroschen hinterlegt haben.Musste ich tatsächlich schon mal darauf zurückgreifen, weil ich versäumt hatte, überhaupt vorher Bargeld zu besorgen.
-
Also:
& das am Besten OHNE 14 Pkte Plan ;-))
nicht am besten, aber am sichersten zum sich finanziell ruinieren. Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Im Zweifelsfall vorauszahlen (JohnnyGS
> mein Tipp
Also wenn man das mit dme Geld überhaupt nicht im Griff hat, empfehle ich zum Beginnen einen Club nach dem System des Club79. Man trinkt was an der Bar, die Girls stellen sich vor, man kann sich in Ruhe für sich für eine entscheiden ohne dass man belagert oder belabert*** wird, sucht sich dann das Girl aus, geht aufs Zimmer, macht die Zeit mit ihr aus** und bezahlt voraus. Ist die Zeit um "fliegt man automatisch raus".
** wenn man die Preisliste anschaut und rechnen kann, dann wird schnell klar, dass alles ausser die 30min ein Witz ist. Somit klar abgegrenzte Ausgabe.
*** das kommt im CH oder anderen Sauna Clubs schon mal vor. v.a. auch zu zweit. Was mir dann echtr auf den Sack geht, wenn sie ein Nein nicht akzeptieren und dann noch genau wissen wollen warum, wobei sie Ich Botschaften (ich war gard auf Zimmer, ich habe grad noch nicht Lust usw) völlig ignorieren, sodass ich am Schluss gezwungen bin direkt zu sagen, ihr geht mir auf den Sack, du sprichst mich nicht an etc. Früher bin ich jeweils aus lauter Höflichkeit eine halbe Stunde aufs Zimmer, weil ich anders nicht raus wusste resp. mich nicht traute.Also:
aufs Pissoir geht man zum pinckeln,
in den Aldi geht man zum Sparen,
in die kneipe zum Saufen,
& in einen puff geht Mann doch zum Vögeln!!
& das am Besten OHNE 14 Pkte Plan ;-)) -
Und genau darum machen es die Girls,weil sich immer jemand findet, der nicht raus kommt und aus Höflichkeit eine halbe Stunde bucht.
-
Mir alles 1:1 passiert, da nützte es nichts, dass ich die Kreditkarte zu Hause liess.Im Zweifelsfall vorauszahlen (JohnnyGS
> mein Tipp
Also wenn man das mit dme Geld überhaupt nicht im Griff hat, empfehle ich zum Beginnen einen Club nach dem System des Club79. Man trinkt was an der Bar, die Girls stellen sich vor, man kann sich in Ruhe für sich für eine entscheiden ohne dass man belagert oder belabert*** wird, sucht sich dann das Girl aus, geht aufs Zimmer, macht die Zeit mit ihr aus** und bezahlt voraus. Ist die Zeit um "fliegt man automatisch raus".
** wenn man die Preisliste anschaut und rechnen kann, dann wird schnell klar, dass alles ausser die 30min ein Witz ist. Somit klar abgegrenzte Ausgabe.
*** das kommt im CH oder anderen Sauna Clubs schon mal vor. v.a. auch zu zweit. Was mir dann echtr auf den Sack geht, wenn sie ein Nein nicht akzeptieren und dann noch genau wissen wollen warum, wobei sie Ich Botschaften (ich war gard auf Zimmer, ich habe grad noch nicht Lust usw) völlig ignorieren, sodass ich am Schluss gezwungen bin direkt zu sagen, ihr geht mir auf den Sack, du sprichst mich nicht an etc. Früher bin ich jeweils aus lauter Höflichkeit eine halbe Stunde aufs Zimmer, weil ich anders nicht raus wusste resp. mich nicht traute. -
Zu dieser Regel-Liste (wir Männer sind schon schlimm!)
Damit die greifen, punkto History, muss noch stehen: im Zweifelsfall im Voraus zahlen.
Betrifft auch Getränke, Essen, was ich öfters vergasVon Neonsolo hören wir nie mehr!
-
@ Delphi, St Original
Hätte da noch:
13. geh alleine, nicht mit einem Kollegen, der dir Geld pumpt, wenn sich deine Vernunft verabschiedet hat.
14. vergewissere dich, dass du oder deine Frau im Auto nicht einen Notgroschen hinterlegt haben.Mir alles 1:1 passiert, da nützte es nichts, dass ich die Kreditkarte zu Hause liess.
Das Erlebnis war allerdings gut. -
Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.Meine Hinweise und Empfehlungen, gesammelt von verschiedenen Quellen anlässlich der diversen Abenteuer des Delphi
1. Schreib dir von jeden Besuch die Ausgaben auf und ein paar Infos zu allen Girl. a) behältst du die Finanzen unter Kontrolle, b) ist immer schön zum wieder mal nachlesen (das Excelfile natürlich krypten!) c) freut sich das Girl wenn du beim nächsten Besuch noch weisst, dass...
2. Mach deinen ersten Besuch, wenn deine Frau in den Ferien ist, sonst verrätst du dich garantiert
3. Autonummer sperren lassen
4. an unverfänglichen Ort parkieren und zu Fuss in den Club oder gleich ÖV
5. Handy abstellen und nie im Club benutzen
6. in getragenen, verschwitzten Klamotten eintrudeln ausser 2. trifft zu
7. Budget ist eine gute IDee, funktioniert aber nur, wenn du das Budget nur in Bargeld dabei hast, somit
8. Kreditkarte zu Hause lassen
9. unbedingt Kino im Kopf behalten: Der Film ist nur so saumässig gut, weil du gut bezahlst, nicht weil du so en geilä Siech bisch
10. es kann ein frustrierendes oder gar verstörendes Erlebnis sein, wenn du erlebt, dass ein wildfremdes Girl, dir ein um Klassen oder gar Welten im heissesten (aber auch kritischsten **) Fall gar um Universen besseres Sexerlebnis ermöglicht, als die Frau die behauptet, sie liebt dich.
** absolute Suchtgefahr und mit folgendem finanziellem Ruin.11. Versuch dir als "Abzockschutz" *** mental eine unüberwindbare Biss-Sperre in Sachen Geld anzutrainieren! *** das findet nicht so dreist statt wie auf der Reeperbahn oder im Cabaret, sondern ganz ganz subtil und so raffiniert, dass du es eigentlich willst.
12 Je nach eurem Ehegelübde oder Eheverständnis, solltest du auch überlegen, ob du auf die Länge mit dem Betrug klarkommst. Oder du kriegst es mental und praktisch hin****, dass es eben kein Betrug ist. Dann verrätst du dich auch nicht, weil du bei der Frage, hast du mich betrogen, ohne zu lügen nein sagen kannst. ****Wenn du deine Faru nicht lecken darfst und sie dir keinen bläst, dann ist es nach diesem Prinzip kein Betrug, wenn du das mit jemand anderem machst, weil du ihr ja damit nichts wegnimmst. Vögeln geht jedoch bei diesem Prinzip nicht, das wäre Betrug, weil man der Partnerin etwas wegnimmt.
-
Alexandra ist Feuer und Flamme: "Na warte, wenn Du siehst was ich für uns eingefädelt habe."
Heute schlüpft nämlich ein anderes Mädel in die Rolle der Juanita. Wir sind zu zweit im Zimmer und es klopft. Herein kommt ein böses Zimmermädchen, was sich entgegen aller Hotelregeln zu uns gesellt...
Punkto Kostüm liesse sich noch einiges machen, aber das wäre glaub eher mein Job, das zu beschaffen, bzw finanzieren. Wir improvisieren einfach. Ganz geniales Highlight und Überraschung des Abends war aber die rote Perrücke. JESUS.
Wir bleiben so gut es geht in der Rolle, aber wie meistens fällt so ein Spiel bald in die "Normale" Sexabenteuer-Schiene. Ich lenke es so gut ich kann, wir haben Sex, eine geile Nummer! Alex, sonst eher Statistin, darf die Perücke anprobieren. Leck, die schaut aber geil aus! Boa ey...
Ich schicke sie runter, das dem Fussvolk zu zeigen, während ich weiter in Juanitas Möse nach Öl bore. Geil übrigens heute mal wieder Ceylor Ultra.
Alexandra kommt zurück, strahlend von dem Feedback... kein Wunder: voll Porno, dieser Look.
...und erwischt mich langsam, wie ich richtig in Fahrt komme. Die Orgasmen sind etwas verwischt, weil Juany sich immer bewegt. Ich hab's lieber wenn sie still halten, aber sie meint das raube ihr Energie.. ähhhh genau! Nein, es ist gut, und mal was anderes...
Anschliessend Tittenfick mit Juanita. Während Alex brav den Schweiss abtupft (bei diesen Multidings Orgasmen läuft er derweil aus allen Poren!) Sie redet mir gut zu, wie ich es mag: "You are eh beeg slut."
Dann noch einmal das Chakra funkeln lassen, badabing, Juanita das Gemisch aus Öl und Körpersäften abgewischt, kurz ne Dusche für den Gentleman! Als ich Handtuch hole, sehe ich: an der Bar stauen sich die Eisbären!!
Wir geniessen noch die Zeit, als lockeres Massage-Trio, reden über dies und säll. Alexandra ist es sehr wichtig, dass die Kollegin auch verwöhnt wird. Das ist ihre grösste Charakterschwäche: grosszügig bis zum Gehtnichtmehr.
Also gut, massieren wir noch 'Juanita'. Ich beklag mich nicht, schöne Luxuskörper berühren zu müssen
Am besten gefallen hat mir dann, den Kopf in Alexandras Schoss zu legen, und 'Juanita' streichelt mich wie beiläufig. Ein sehr gutes GirlfriendS-Feeling!! Es wird über "50 shades" geredet, und da ist die Wand: von dem Buch ertrug ich keine 2 Seiten. Wenn schon, American Psycho! Und als Film dann eher SECRETARY. Aber die Frauen bestimmen ja was konsumiert wird... komisch... im Inhalt geht es ja um dominante Männer... Und heute weltweit Demos gegen Gewalt...
Nach Ablauf der Stunde verabschiedet sich unser Rollenspielender Gast, und wir zwei Täubchen erklimmen höhere Sphären. Was soll ich schon sagen? Es macht Alex einfach spitz, mich als Vorspeise mit anderen WGs zu erleben! Die Muschi wird präsentiert ...übrigens später auch nochmal im Sofa-Bereich. Hoooornyyyyy.... Und es gibt 69, Orgasm für sie, und dann den längsten Akt meiner History Karriere.
Danke Alex, gracias Juanita!
Euer Ernesto
ps
Die wahren Namen schreibt man natürlich nicht!!
Bei Juanita doppelt nicht, weil Tittenfick darf bei ihr nicht jeder, und sonst lesen sie es im Forum, und meinen das sei Allgemeingut!Cooler Bericht, ich frage mich, wie du die Mädels so hinbekommst.
Baer75CH
-
Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
MERCIE !! -
Wo ist Diana "Vicky", Romania, ca. 23 J. 172 cm gross?
Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
MERCIE !! -
Möcht mich noch bedanken für die raschen Rückmeldungen.
Ich leider schon 3 Monate her dass ich mich in BL bemühte.
Für mich war der Club etwas zu dunkel. Die Girls schafften aber rasch licht an meiner Pfunzel.
Habs 3 x genossen und mich jeweils an 69.-- gehalten. Da gibts nun wirklich alles nur etwas kämpfen muss man schon, danach ist alles wie gewohnt.
War toll und echt kein Shit. -
Ich schreibe hier nichts mehr bis der Thread Ersteller seinen Bericht abgeliefert hat...
-
okay, wenn Dir im Forum das Kribbeln holst. Irgendwann solltest Du aber schon *nachweislich* ins Puff, und berichten
vielleicht braucht er noch einen der ihm den dödel hält....wenigstens am anfang!!!
-
Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchenIch hoffe nicht, dass ich irgendetwas missbrauche oder schlecht behandle. Genau deshalb wollte ich mich vor einem ersten Besuch erkundigen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und will diese Erfahrung nun wirklich machen. Wir sind kinderlos und ich hatte mit meinen 37 Jahren erst mit einer Frau GV. Ich denke, Diskretion ist gross geschrieben und wird bestimmt nicht in Erfahrung gebracht werden.
Natürlich werde ich meinen allerersten Erfahrungsbericht hier notieren und hoffe auch, anderen Erstbesuchern dann damit helfen zu können. Ich freue mich riesig auf die (jedenfalls auf den Fotos) unglaublich schönen Frauen
Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.
-
Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende ...?Im Gegensatz zur Ehe kann man im Club auch vorher zahlen. Im Studio (normales Puff) immer. Saunaclub, wenn man genaue Vorstellungen hat, finde ich es besser vorher zahlen. Kann ich nachher rolexen.
wird nichts mehr so sein wie es vorher war.
Was Percy sagt ist auch korrekt,* aber sicher wusstest Du das alles schon. Ich find's okay, wenn Dir im Forum das Kribbeln holst. Irgendwann solltest Du aber schon *nachweislich* ins Puff, und berichtenZum "Betrügen": beachte die Threads "verräterischer Duft", und "Erpressung" (Autonummer sperren).
Zur Beruhigung, lies Esther Vilar. Die erklärt, warum es Deiner Frau eventuell sogar LIEBER ist, wenn Du auswärts fickst. Sie hat etwas gegen Dich in der Hand, und fühlt sich verbunden. Auch DAS POLYGAME GESCHLECHT. Wenn Esther Vilar bekannter wäre, statt der Schwarzgeld Alice, wären wir 100 Jahre weiter.
Mein erster Gedanke bei Dir war übrigens: "Der soll mit seiner Frau Rollenspiel machen, wo SIE die Hure ist."
Zeig ihr die Threads, inkl jener beiden (2) über Süchte. Dann entweder Anwalt, oder Du hast ein Traum-Sexleben :p
..mit wesentlich mehr Kohle!Sorry, ich bin ledig, und nur ein Trottel mit zuviel Zeit in einem anonymen Forum - meine Meinung: 5 Jahre sind doch nix. Liebst Du Deine Frau?
Theodora macht einen sehr agilen Blowjob.
Von den heute anwesenden Girls würden mich am meisten die Loren, Andreea und Theo reizen
KEINE ist mir je so schnell auf-und-ab. Auch Gabriela, die daneben war, hat gestaunt (oder war es Bianca?), sowie jener die mir auf dem Gesicht sass. Das war ein Nachmittag.
Allgemein ist ein Tag im Lifestyle-Club wie Teesatzlesen - keine ist je zweimal gleich. Schönheit ist Annehmen.
Loren hat ein wunderschönes Lächeln, wenn sie strahlt. Andreea sympathisch, meistens mit Brille unterwegs. Erstaunlicherweise kenne ich sie beide nicht intim.Oder habt ihr andere Vorschläge ? Auf jeden Fall dürfen es nicht zu grosse Brüste sein.
Vom heutigen TP gefallen Dir vielleicht Jessica oder Julia, beide sehr nett - wir haben uns oft unterhalten (gratis).
Wenn es aber eine gibt, die Deinem Ehegelübde den Todesstoß geben kann, Dich verliebt macht, trunken und pleite, dann ist das LEONIE (Kompliment). Sie ist sehr zärtlich, und intelligent, amüsant. Auch gibt es objektiv betrachtet keine schönere Frau im History. Das sagen auch die Frauen. Ihre Photos im Netz werden ihr nicht gerecht. Punkto kraulen (Nacken) liegt sie ganz weit vorne. Fire and ice!Ich war mal zweieinhalb Jahre liiert. Die Frau war mega versaut, aber mit der Zeit wurde sie "schüchtern". Das hat tiefere Gründe, hier nur: ich bereue es, nicht mehr auf sie eingegangen zu sein. Fast bei jedem Sex denke ich ein-zwei mal an sie. Wer ein liebes Liebchen hat, die gleichzeitig alles "Versaute" beherrscht - DER HAT DEN CODE GEKNACKT.
Girlfriend Sex, ...
...dachte ich immer, GFS/GFE sei ein Sammel-Code für ZK, FO und allgemeine Hingabe. Sei vorsichtig wenn Du nur wolle FM!---------
* Ausser dass ich ein ehrbarer Mann sei, das stimmt nicht - Zug abgefahren - gestriger Bericht "Bi & Brigi"
(Titel verbessert).
Auch Schreiben kann Sucht sein... -
Hoi zäme
Mich würden natürlich brennend weitere Erfahrungsberichte von aktuellen Girls interessieren
Ausserden habe ich für meinen ersten Auftritt nächste Woche 1-2 Fragen:
Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende auf dem Zimmer oder wie läuft es ab?Sind die 30min eine feste Zeit oder kann man mit einem Girl auch eine Stunde „buchen“?
Momentan habe ich folgende Fantasie:
Erstes Girl: Girlfriend Sex, danach massiere ich sie sanft
Pause, Etwas trinken
Zweites Girl: gegenseitiges Kraulen und FM und hoffentlich nochmal GV oder ich habe meinen ersten Höhepunkt mit BJ
Pause
Liegt dann noch ein drittes Girl drin?Einen Dreier hatte ich logischerweise auch noch nie, ist das auch empfehlenswert? Schon nur wenn ich daran denke, explodiert es fast, wie hält Mann da durch? Sollte man vorher zuhause entleeren und dann einen Dreier buchen?
Gibt es viele verheiratete unter euch?
Ihr seid die besten und ich freue mich so, bald meinen Erfahrungsbericht loszuwerden!
Also wenn du verheiratet bist, dann lass es sein. Denn nach einem 1. History-Abend wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Wenn du bis jetzt noch nie einen BJ oder ein süsses Mädchen lecken durftest, dann ist solch ein Abend der Ruin für dich. Und denke daran, deine Frau wird es ganz schnell merken. Und wenn Sie es mal weiss, dann ist all das Gute das ihr zusammen hatte auf ewig weg und die Dramatik gebinnt.
Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchen
-
Ihr geht nach dem Akt gemeinsam zur Rezeption, wo sie verkündet was ihr getan habt ... und Du dann dafür bezahlst.
Buchen kannst Du solange Du willst, aber die Abrechnung erfolgt im 30 min Intervall.
Deine Fantasie ist kein Problem. Ob Du ein drittes Girl schaffst, hängt von Deiner finanziellen und sexuellen Potenz ab.
Lass den 3er für den Anfang. Ist schon etwas spezielles und man muss lernen mit der Reizüberflutung umzugehen um sie geniessen zu können. -
Hoi zäme
Mich würden natürlich brennend weitere Erfahrungsberichte von aktuellen Girls interessieren
Ausserden habe ich für meinen ersten Auftritt nächste Woche 1-2 Fragen:
Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende auf dem Zimmer oder wie läuft es ab?Sind die 30min eine feste Zeit oder kann man mit einem Girl auch eine Stunde „buchen“?
Momentan habe ich folgende Fantasie:
Erstes Girl: Girlfriend Sex, danach massiere ich sie sanft
Pause, Etwas trinken
Zweites Girl: gegenseitiges Kraulen und FM und hoffentlich nochmal GV oder ich habe meinen ersten Höhepunkt mit BJ
Pause
Liegt dann noch ein drittes Girl drin?Einen Dreier hatte ich logischerweise auch noch nie, ist das auch empfehlenswert? Schon nur wenn ich daran denke, explodiert es fast, wie hält Mann da durch? Sollte man vorher zuhause entleeren und dann einen Dreier buchen?
Gibt es viele verheiratete unter euch?
Ihr seid die besten und ich freue mich so, bald meinen Erfahrungsbericht loszuwerden!
-
Von den heute anwesenden Girls würden mich am meisten die Loren, Andreea und Theo reizen Oder habt ihr andere Vorschläge ? Auf jeden Fall dürfen es nicht zu grosse Brüste sein.
-
Die Girls sehen in der Realität genau so gut aus wie auf den Bildern.
Wer ist denn Deine Favoritin? Wir schreiben Dir dann noch einige Erfahrungsberichte zu ihr und machen Dich damit extra "horny" -
Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps
Ich bin leider nicht heute vor Ort. Ich werde wohl nächste Woche Zeit finden. Die Vorfreude ist nach euren Kommentaren riesig und wenn die Girls nur halb so toll aussehen, wie sie es auf den Fotos tun... Wow!
Ich freue mich v.a. auf meinen ersten richtigen BJ und auf eine tolle Massage, die ich geben darf!
-
Hoi zäme
Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?
Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus
Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps -
Hört sich gut an. Dann nichts wie hin. Ist völlig normal dass Du beim ersten Clubbesuch nervös bist. Aber es gibt dort gute Betreuerinen die sich um Dich kümmern. Viel Spass!
-
Hoi zäme
Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?
Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus -
So Lieber neosolo, jetzt hast Du alle wichtigsten Inputs bekommen. Was denkst Du?
-
Den Aussagen von morgan2 gibt es nichts hinzuzufügen.
Die Ladies im History beissen nicht, also keine Angst. Wenn Du erst mal an der Rezi stehst, ergibt sich der Rest von selbst. Anna kümmert sich schon um Dich.
Hab keine Scheu Wünsche zu äussern oder nach etwas zu fragen. Die Damen verkaufen eine sehr spezielle Dienstleistung und sind darauf aus, dass ihre Gäste die heiligen Hallen 'befriedigt' verlassen. Das geht umso klarer je deutlicher und frühzeitiger man ihnen mitteilt, was man gerne hätte. Beim Haareschneiden sagst Du der Lady ja auch wie Du es gerne magst. Du darfst aber auch nicht enttäuscht sein, wenn eine Dame einen Wunsch von Dir ablehnt. Nicht jede macht alles! Allerdings sind die von hier hier aufgelisteten Wünsche normaler Standard.
Auf jeden Fall ist das Risiko gerade beim ersten Mal eine Service-Niete zu erwischen, im History recht gering. Kleiner Tipp am Rande: Das History ist gut besetzt mit Damen um die 30, die genau wissen WAS man so tut und auch WIE man es tut. Ist vielleicht beim ersten Mal besser als ein 20-jähriges Huhn, das es eher auf schnelles Ficki-Ficki anlegt. Frag Anna, die kann Dir eine entsprechende Dame empfehlen.Interessant ist Deine Frage nach nur einer Lady oder gleich zwei. Egal was Du machst ... es wird verkehrt sein.
Gönnst Du Dir nur eine, wird Dir die nicht mehr aus dem Kopf gehen und Du kommst zurück um sie wieder zu sehen. Grosse Liebeskasper-Gefahr!
Gönnst Du Dir gleich zwei, gehen die Dir auch nicht mehr aus dem Kopf, Du erkennst welche Möglichkeiten sich im Club ergeben und kommst zurück als Jäger und Sammler.
Ganz ehrlich: Bei geringer Selbstdisziplin ist es besser zu Hause zu bleiben! -
Hoi zäme
Ich bin ganz neu hier und war auch noch nie in einem Club. Erst mal zu mir. Ich bin verheiratet und habe noch nie mit einer anderen Frau geschlafen als mit meiner eigenen. In letzter Zeit häufen sich meine Fantasien und ich möchte den Club History gerne mal besuchen. Dazu habe ich an euch erfahrenen User ein zwei Fragen.
Ich habe verschiedenen Clubs im Internet recherchiert.
1. Lohnt es sich, im Club History in Sachen Club "entjungfert" zu werden?
2. Was wenn ich beim ersten Mal bereits nach 2 Minuten abspritze, da ich sowas noch nie gemacht habe?
3. Ich liebe es, von einer Frau am Körper sanft gekrault zu werden. Kann man den Girls im History sowas mitteilen, und sie machen das in der zur Verfügung stehenden Zeit?
4. Ich liebe es zu sanft zu massieren. Erlauben die Girls im History, dass man ihnen eine sanfte Massage (Rücken und Bauch/Brüste) gibt?
5. Wie viel Zeit sollte man sich bei einem erstmaligen Besuch nehmen, bzw. wie viele Girls sollte man treffen?Habt ihr mir noch Tipps, damit ich das erste Mal "ausser Haus" geniessen kann? Ich stehe v.a. auf Girlfriendmässigen GV und hatte auch noch nie einen Blowjob, den ich mir sehnlichst wünsche. Auch habe ich bei meiner Frau noch nie die lecken können, unsere Beziehung in dieser Hinsicht sehr verklemmt.
Ich danke euch für eure Informationen und freue mich schon von meinen Erfahrungen zu schreiben.
Deine Situation würde ich vor Ort nicht zu vielen unter die Nase reiben. Sie glauben es eh nicht. Gibt nur Diskussion, Lustkiller.Schon gar nicht Toni, dem GF (Geschäftsführer). Eher Anna/Kelly.
Punkto GF Girlfriend kannst Du Dich aktuell getrost Patrizia hergeben oder Sarah. Antonia Blond kann sehr gut massieren.
Alexandra (noch wenige Tage in Ferien) kann Nackenkraulen wie keine 2.
Ich bin offiziell neidisch.Das ist kein Witz! Alex ist trotz der omnipräsenten Fake-Fingernägel eine Kraul-Koryphäe! Ich trainierte mit ihr viele Stunden, und sie kriegt dafür auch alles von mir was sie will. Im Club gibt es Miespetrinnen, die meinen "Oh, sie macht sicher AO mit ihm oder sonst was." Nein, sie macht ehrlich GAR NICHTS was die anderen nicht täten - so jetzt rein nach Nutten-GAV und so.
...ausser eben diesem verdammten Gekraule. Punkto Oralsex sag ich lieber nix mehr. Sei bitte recht nett zu ihr!
Fürs Immunsystem würde ich erstmal nur eine knutschen. Und check es mit dem Anwalt!
Und lass die Finger von Alkohol, Drogen, und dem 63er Service.
-
@ neosolo
Leser hat dieses Forum reichlich, es mangelt an Schreibern. Also berichte ! Zu deinen Fragen gehe ich in Vorleistung.
1.) Ja, bestimmt. Frag die Ana an der Rezi, oder den GF Toni, wen sie dir dafür aktuell empfehlen können. Die freuen sich garantiert, wenn sie dir helfen können.
2.) Dann kannste noch 28 lange und volle Minuten das Girl massieren...die geniesst es bestimmt.
3.) Bestimmt kraulen die auch. Frag einfach das Girl, bevor du aufs Zimmer gehst.
4. ) Nichts tun die Girls lieber, wenn du arbeitest, sie massierst und dafür... zahlst.
5. ) Kommt auf deinen Kontostand an...fang doch mal mit Einer oder Zwei an.
6.) GF6 mit blow-job, Lecken und ZK macht dort Jede.
Am besten, du säüfst dir beim ersten Mal Mut an, oder nimmst ne Valium gegen Aufregung !
-
Hoi zäme
Ich bin ganz neu hier und war auch noch nie in einem Club. Erst mal zu mir. Ich bin verheiratet und habe noch nie mit einer anderen Frau geschlafen als mit meiner eigenen. In letzter Zeit häufen sich meine Fantasien und ich möchte den Club History gerne mal besuchen. Dazu habe ich an euch erfahrenen User ein zwei Fragen.
Ich habe verschiedenen Clubs im Internet recherchiert.
1. Lohnt es sich, im Club History in Sachen Club "entjungfert" zu werden?
2. Was wenn ich beim ersten Mal bereits nach 2 Minuten abspritze, da ich sowas noch nie gemacht habe?
3. Ich liebe es, von einer Frau am Körper sanft gekrault zu werden. Kann man den Girls im History sowas mitteilen, und sie machen das in der zur Verfügung stehenden Zeit?
4. Ich liebe es zu sanft zu massieren. Erlauben die Girls im History, dass man ihnen eine sanfte Massage (Rücken und Bauch/Brüste) gibt?
5. Wie viel Zeit sollte man sich bei einem erstmaligen Besuch nehmen, bzw. wie viele Girls sollte man treffen?Habt ihr mir noch Tipps, damit ich das erste Mal "ausser Haus" geniessen kann? Ich stehe v.a. auf Girlfriendmässigen GV und hatte auch noch nie einen Blowjob, den ich mir sehnlichst wünsche. Auch habe ich bei meiner Frau noch nie die lecken können, unsere Beziehung in dieser Hinsicht sehr verklemmt.
Ich danke euch für eure Informationen und freue mich schon von meinen Erfahrungen zu schreiben.
-
PFür Neuenhof kann ich nicht sprechen, aber folgendes Statement ist korrekt:
im FKK Basel [...] hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehenNICHT korrekt:
mehr schaft Mann pro tag eh nichtAnhaltspunkte in der Thread "trockener Orgasmus."
Achtung: dann wird's richtig teuer
ja fast nur auf Zimmer und wenn nicht dann in irgendeiner Ecke am schlafen
Anekdote, einfach nur so:
Für die Polizei musste ich mal ein Nümmerchen unterbrechen. Publique im Kino. Einzelne Girls reden mit meiner Sexpartnerin Rumänisch. Als wäre ich gar nicht da. Es ist lustig. SV kommen vorbei, zunehmend aufmerksam, Daisy will die Garderoben-Nummer wissen (ich liebe Daisy) ...bis dann endlich Klartext: die Bullen wollen sie sehen.Zahlen sie auch 63/100!?
Ich hatte sowieso in der Stadt zu tun, und bekam nach FKK-Manier doppelt Eintritt, dh am Abend einfach wiederkommen und nur das Depot zahlen. FERTIG
Das war lustig, und wie gesagt nur Anekdote. Keine Kritik/Reklamation. Bitte nicht wieder wie bei Alexia Swiss 70 überANALysieren, tx.
Reklamationen im Club IMMER AM BESTEN DIREKT rezi !!!
---
Eigentlich wollte ich nur die Zahlen 3-4 resp 15-20 nochmal aufgreifen, weil morgan2 das Wort "mindestens" in seiner Replik unterschlug.
Paperlapapp, Du bist doch mit den Anderen immer so streng..."Mindestens" ist korrekt. Bei History könnte man noch "maximal" sagen. Sicher nicht 20. Ich mag kein Skinny...
Desire war die Allerschönste, mit etwas mehr kg als Foto - dafür ein Lichtblick, kürzere Haare zur Abwechslung...---
Nächstes Thema: NEUE WEBSITE
Erstmal congrats, sie hat viel versprechende Elemente, zB welches Girl spricht welche Sprachen. Nützlich!!Gut wäre EL ja/nein. Das ist ein Schwachpunkt des CH.
Mit Zusatz "wenn rasiert", siehe Olymp/Freubad.Ansicht in Rasterform geht übrigens auch im Smartphone, wenn Du im Browser auf "Desktopversion" gehst. Im google chrome hat's dafür ein Kästchen im Menu. So muss einer weniger scrollen. Jesses, hat es hier viele Frauen mit Anfangsbuchstabe A.
Und Photoshop ist überall.
Nebe'm aktuellen TP gibt es noch eine Dauerliste "aller" Girls. Sollte man viellicht bitte mal liebevoll ausmisten.
Sieben Alexandras aber die Eine fehlt.Gut ist das Flyerfoto POOLPARTY weg. Da haben sich 5 WGs für ein Trinkgeld die Gesichter entblöst. Fand ich übrigens ganz toll von der Freiergemeinde, dass keiner hier die Namen veröffentlichte. Das wird nicht oft genug gesagt!! Im Blick stand mal "in so Foren ist der Ton oft sehr respektlos". Mag sein. Das gilt aber auch im Pony Forum (Louis CK). Was ich immer wieder erstaunlich finde: wie höflich und respektVOLL der Umgang der männlichen Besucher ist. Vielleicht sind wir ja darum erst im Puff gelandet: im Outside Life ZU höflich!
-
... dass speziell junge Migranten nicht auf ZK stehen, weil sie sich ekeln, eine zu küssen, die vorher FO gemacht hat.
Das betrifft nicht nur junge Migranten. Es gibt genug Bären, die die Damen nicht lecken, weil ... ist ja eklig. Gleichzeitig lassen sie sich aber 30 Minuten FO verwöhnen und machen dann noch CIM ohne vorherige Rückfrage. -
Okay ich gebe mich geschlagen ...ich habe nicht berücksichtigt dass wir nur von Aktionswochen und von öffentlichen Nummern sprechen und dass ihr Euro und Schweizer Franken zum Kurs eins zu eins rechnet. Mir mit meinem Schweizer Einkommen kosten 100 € einfach 115 Franken. Von dem her habt ihr absolut recht, Basel FKK ist deutlich günstiger.Gott sei Dank wohne ich nahe beim Palace, da kann ich mit 89 Franken pro 30min super sparen PS: Bier und Essen sind ein Argument, das vermisse ich manchmal in meinen Lieblingsclubs. Am Ende ist das jedoch nur das Sahnehäubchen. Ich war häufig in Clubs in denen ich fast besser gegessen habe als im Restaurant aber der Service der Girls war unberechenbar. Da habe ich mich dann schnell nach etwas Neuem umgesehen...
Nein, nein, nein. Niemand hat vor, den Kollegen fulcrum zu schlagen, niemand redet nur von Aktionswochen, wo es 50 € kostet, sondern vom regulären Preis zu 60 € ( oder 70 CHF ) und niemand redet von öffentlichen Nummern, wenn die Zimmer frei sind. Ich rede nicht von Eins zu eins, sondern eins zu eins gilt im History, aber nicht im FKK-Basel. Ausserdem gebe ich offen zu, dass ich die 10 CHF Zimmergebühr vergessen habe und fast um die Ecke wohne. Natürlich ist das kostenlose Essen und die drei Gratis Alkohol-Drinks nur das Sahnehäübchen...so , genug der Werbung. Der FKK-Basel ist ohnhin schon überlaufen genug. -
Okay ich gebe mich geschlagen ich habe nicht berücksichtigt dass wir nur von Aktionswochen und von öffentlichen Nummern sprechen und dass ihr Euro und Schweizer Franken zum Kurs eins zu eins rechnet. Mir mit meinem Schweizer Einkommen kosten 100 € einfach 115 Franken. Von dem her habt ihr absolut recht, Basel FKK ist deutlich günstiger.
Gott sei Dank wohne ich nahe beim Palace, da kann ich mit 89 Franken pro 30min super sparen
PS: Bier und Essen sind ein Argument, das vermisse ich manchmal in meinen Lieblingsclubs. Am Ende ist das jedoch nur das Sahnehäubchen. Ich war häufig in Clubs in denen ich fast besser gegessen habe als im Restaurant aber der Service der Girls war unberechenbar. Da habe ich mich dann schnell nach etwas Neuem umgesehen... -
Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...
Doch, doch, das passt genau. Ich zahle immer mit Euronen. Und der @ tomtoms vermutlich auch. Die halbe Sunde Fullservice- also mit ZK !!! - kosten in CH 100 CHF oder 100 Euronen. Im Fkk-Basel kostet dich aber die genau gleiche Leistung, Full-service mit ZK ( !!! ) 60 € ( oder 70 CHF ), in den Aktionswochen nur 50 €. Rechne ! Ist also fast, oder sogar genau der halbe Preis. Und das inklusive Essen plus drei Alk-Trinks.Und nur wenn du auf Zimmer gehst, kommen im FKK-Basel 10 Stutz Zimmergebühr dazu. Da die wenigen Zimmer aber abends oft besetzt sind - von wegen die Girls verdienen nichts !!! - und ich gerne Action zusehe, bin ich und Andere oft im " public fucking room " Kino. Und habe daher die 10 Stutz vergessen.
... also morgan2, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und du hast natürlich recht, es sind objektiv viel mehr als nur 3-4 top Frauen im FKK Basel. mein Statement war rein subjektiv....
Danke, und natürlich sind auch meine Beiträge rein subjektiv. Geschmäcker, Präferenzen und Vorlieben sind ohnhin verschieden. Manche stehen nur auf skinny. Für Viele sind ZK wichtig. Ich weiss aber, dass speziell junge Migranten nicht auf ZK stehen, weil sie sich ekeln, eine zu küssen, die vorher FO gemacht hat. -
Alles OK was ihr schreibt, jedem das Seine. Kurzer Faktencheck - Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...
..wenn die ihre 50 euro pro halbe std vollservice haben kommts fast hin
-
Alles OK was ihr schreibt, jedem das Seine. Kurzer Faktencheck - Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...
-
... also morgan2, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und du hast natürlich recht, es sind objektiv viel mehr als nur 3-4 top Frauen im FKK Basel. mein Statement war rein subjektiv....
wenn ich da nur an Adriana, Danja, Sonja, Ines, Yasmin, früher Ella, Alina, Annabelle, Larrissa und, und denke und neulich Julka aus Polen, alles absolute Top Katzen (Optik und Service)
Natürlich gibt's das auch im History, wie z.b. Michele früher, absolut top und heisser sex ohne Tüchle stress und bitte nicht dies und bitte nicht das (da sollte man eigentlich gleich wo man ist sofort wieder aus zimmer gehen und abbrechen...
Keine Frage das History ist auch ein Top Club mit vielen netten Girls, aber halt leider sehr schade, das es dort nicht (wie im FKK basel) keinen freien Alkohol, kein oder kaum warmes Essen, tls BarBQ etc. gibt, was die Atmosphäre halt extrem partymässig auflockert
was gibt's schöners als sex, drugs (essen, trinken) & let it roll!
Übrigens hat das FKK Neuenhof zur Zeit auch ein supergeiles Line-up, zwar superjung aber dafür extrem sexy und lern- und ausbaufähig! Und im Sommer ist der grosse Palmengarten mit riesen Pool ehh der Hammer!
"alt" werden die Frauen sowieso von alleine, hat mein Vater früher schon gesagt
... aber ich werde ab und an trotzdem ins History pilgern, vielleicht schaun die sich ja doch noch was (das Positive) vom FKK ab, kann ja nur noch besser werden
übrigens sehr nette Frauen am Empfang dort (muss man sagen!!) -
FKK Basel 3-4 Top Girls, im History 15-20. Die reizen Dich auch, sonst würdest Du ja ausschliesslich in das für Dich näher gelegene und günstigere FKK Basel gehen. Von daher macht das History Management scheinbar einiges richtig. Deinen Job den Du bist 65 machen wirst kannst Du übrigens nicht mit dem der Girls vergleichen. Die wollen in wenigen Jahren soviel Geld verdienen dass sie sich zuhause eine Existenz aufbauen können.
Im FKK-Basel gibts nicht 3-4 , sondern mindestens 10 Top-Girls, von denen jede in Optik und Service mit denen vom CH locker mithalten können. Ich kann es beurteilen und vergleichen, ich kenne nämlich Beide. Und geh immer mehrfach auf Zimmer. Und zwar immer mit Anderen. Das der Fotograf vom FKK-Basel absolut nichts taugt, und die Girls in Natura wesentlich besser ausehen, ist bekannt. Beispiel Ella.Niemand bestreitet, dass der CH sehr gut geführt ist, aber der FKK Basel eben auch ! Ausserdem hat der noch eine familiäre, gemütliche und heimelige Wohnzimmer- Atmosphäre. Der CH hat zwar das eindeutig edlere und noblere Ambiente, den imposanteren Eingang, die exclusiveren Zimmer, und ist ungleich grösser und weitläüfiger. Aber auch kälter und steriler. Und viele wollen ohnhin statt goldenen Wasserhähne lieber goldene Muschis.
Übrigens : in vielen Jobs wollen Viele wenigen Jahren so viel verdienen, dass sie sich selbständig machen können. Und in welchen Jobs ist das möglich ? Davon abgesehen bleibst eh meist beim Wollen, und können die Frauen ohnhin später problemlos in jedem anderen Job weiter arbeiten, in dem du nicht mal in deinem ganzen Leben so viel verdienst, nein, nicht mal davon träümen kannst, um dich selbständig zu machen.
... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die " Mogel-packung". Ich bin der Meinung dieses 63/100 Modell ist eine Mogelpackung, um Kunden anzulocken, welches nur zu stress und Missverständnissen führt! besser wären klare Verhältnisse für Gast und Girl mit fester Leistung und festem preis, z.b. 80 (oder gerne auch 85) sfr für komplettservice wie in vielen andern Clubs!.... also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping. viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht
Apropos Lock-aktion, Mogelpackung und Missverständnisse. Der niedrige Preis von 63 CHF gilt klar deklariert nur für den Grundservice, also für weniger Leistung. Ficki-ficki ohne ZK ! Rein, raus, Applaus, und fertig. Die halbe Sunde Fullservice- also mit ZK !!! - kosten 100 CHF oder 100 Euronen. Im Fkk-Basel kostet dich aber die genau gleiche Leistung, Full-und Voll-service mit ZK 60 €, in den Aktionswochen nur 50 €. Und das inklusive Essen. Und natürlich ist das mehr wie " nicht übel ", und auch dort hat jedes Girl ihre 500 € am Tag. Und die Stars weit mehr.Ob es gerechtfertigt ist, das eine junge beauty ohne jede Ausbildung, Quali und Verantwortung im Liegen mehr verdient, als zB. eine Altenpflegerin oder Krankenschwester mit abgeschlossener Ausbildung und Verantwortung für Leib und Leben auf einer ganzen Station, und das bei einem 15 Stunden Tag im Stehen, in dem sie vollen Geist-und Körpereinsatz bringen muss, ist ein anderes Thema.
Die Preise sind doch korrekt.... Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
Wenn die gleiche Service-Leistung fast das Doppelte kostet, kann aber von " minimal mehr " nicht mehr gesprochen werden. Die Geschmäcker was Top-Frauen angeht, sind zudem verschieden. Für den Einen sind Magersüchtige mit Silikon und Tatoos am Gesicht, Po und Titten top, der Andere mag natürliche Girls next door mit natürlichen Formen und Kurven. Nicht vergessen, Service und Verdienst hängen garantiert nicht von den Preisen ab. Es gibt schlechte Leistung bei Teuerst-service, und besser viel verdienen mit kleinen Preisen, als nichts verdienen, mit hohen Preisen, die keiner zahlt. -
Du tomtoms, ich akzeptiere Deine Sichtweise absolut. Ein Zahlenbeispiel hast Du jedoch selbst genannt: FKK Basel 3-4 Top Girls, im History 15-20. Die reizen Dich auch, sonst würdest Du ja ausschliesslich in das für Dich näher gelegene und günstigere FKK Basel gehen. Von daher macht das History Management scheinbar einiges richtig.
Und selbst für die Freunde der ganz niedrigen Preise bei reduziertem Angebot gibt es eine Tarifoption.
Deinen Job den Du bist 65 machen wirst kannst Du übrigens nicht mit dem der Girls vergleichen. Die wollen in wenigen Jahren soviel Geld verdienen dass sie sich zuhause eine Existenz aufbauen können. -
... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-))
Rede doch nicht so einen Schmarrn, du verdienst für deine Leistung viel zu viel! -
Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine...... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-)) -
Die Girls sind über den 63er Service gar nicht begeistert, entsprechend ist dan der Sercice.
Nach meiner Nachfrage bei einem Girl wer den diesen 63er Service buche meinte sie, dass es nur junge Albaner und Türken seien, ihr Kommentar dazu möchte ich hier nicht wiederholen. -
Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine... -
Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.
Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.
Ich bin der Meinung dieses 63/100 Modell ist eine Mogelpackung, um Kunden anzulocken, welches nur zu stress und Missverständnissen führt!
besser wären klare Verhältnisse für Gast und Girl mit fester Leistung und festem preis, z.b. 80 (oder gerne auch 85) sfr für komplettservice wie in vielen andern Clubs! Da würde ich viel öfter ins history gehen, denn bei 3x die Woche und jedesmal 3-4 zimmer läppert sich das zusammen -
JohnnyGS
*hehe ja das war ne geile Aktion von A. -
...Mia ... Ungarin ... Silikonparade
damit das auch noch klar ist: die aktuelle "Mia neu" ist noch neuer, aus Rumänien, und hat wunderschöne von Gott gemachte Naturboobs. Zum Fressen :p
Falls es schweizer Frauen gibt, die hier im mitlesen: Mia ist das Girl, welches Du Deinem Mann zum Valentinstag als Escort spendierst. Es besteht keine Gefahr, dass sie ihn Dir auspannt, weil er ist nicht in ihrer Liga. Und auch Du wirst keine Probleme haben, im Gegenteil: vielleicht lernst Du was! Den Mann im Bett glücklich machen, und nur zicken wenn es auch wirklich lustig ist. Will sagen, sie hat Humor, und das ist selten.
Auf English könnte man sagen "she's got spunk" = sie ist cool, aber da ist in dem Kontext das nächste Missverständnis vorprogrammiert.
-
Als ich heute so durchs Forum gesurft bin stellte ich fest dass schon lange nichts mehr übers History geschrieben wurde. Mal denn History Banner angeklickt und dann auf Superstars. Schwerer Fehler. Zuerst erfreuten sich meine Augen:verliebt: Dann verzeichnete ich auch eindeutige „Erinnerung-Signale“ eine Etage tiefer kommend. „Hinfahren, hinfahren! Sonst pack ich den Sack und hau ab!“
Ja ja, man sollte alles in Massen geniessen, sogar das 6profi - Forum
Spät angekommen…. Duschen, Treppe rauf und an die Bar. Immer wieder ein toller Anblick all die hübschen Girls... and sometimes when you're scared to take a look at the corner of the room... you've sensed that something's watching you... Ein paar Sekunden später kommt Antonia zu mir. Uiiii laaaaaaange ist es her, viel zu lange. Und sie sieht bezaubernder aus denn je:verliebt::verliebt: Unten schreit auch schon einer… „die will ich! die will ich!“
Zusammen was getrunken und gequatscht. Dann via Dusche ins Zimmer. Leider verflogen die zwei Stunden viel zu schnell und ich musste mich auf den Heimweg machen. Nächstes Mal muss ich früher hin… Zu ihrem GF-Service muss ich wohl nix schreiben, wer sie kennt weiss Bescheid. Einfach fantastisch:super::super::super:
-
Danke SpritzMax für die interessanten Berichte. Glaubst du oder hattest du den Eindruck sie wollen den 63,- Service eher pushen? Warum ist der Vollservice 100,- hier und 89,- im Swiss? Um den 63,- Service attraktiver zu machen?
Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.
Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.
-
War gestern mal wieder mal im History. (FKK Tag) Die Stimmung an diesem Tag war aus meiner Sicht sehr gut (anderst als am Sonntag vor gut 1 Woche) und hatte auch drei wirklich gute Zimmer:
Jessica (neu 2017) | Erfahrungsberichte
Monica (neu) | Erfahrungsberichte
Adriana (neu) | ErlebnisberichteDanke SpritzMax für die interessanten Berichte. Glaubst du oder hattest du den Eindruck sie wollen den 63,- Service eher pushen? Warum ist der Vollservice 100,- hier und 89,- im Swiss? Um den 63,- Service attraktiver zu machen?