Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Meinungen

• Antworten

• Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??

69? Du meinst CHF 63 Service. Ist sogar mit FO. Für was du wilst soltest du auch bei der günstigen Variante auf deine Kosten kommen. Es gibt aber auch Frauen die Zicken bei der günstigen Variante. Wie Morgan sagt wenn dus vorher abklärst soltest du keine Probleme haben. ABER wenn du spritzt ist die Zeit bei dieser Variante vorbei!

• Wer erklärt mir als Anfänger nochmals die verschiedenen Preise Ich stehe in Clubs nicht auf FO und Zungenküsse.Kriege ich für Fr. 69.-- trotzdem einen guten Service oder werde ich nur halbherzig beglückt ??

In einem gut geführten, daher gut laufenden und korrekten Laden ist selbstverständlich der zahlende Kunde König- 69 respektive 63 CHF ist ja schliesslich auch Geld, und kein Almosen- und hat natürlich auch für 69 CHF Anspruch auf einen guten Service. Nur halt ohne ZK. Noch dazu, wenn der Club mit diesem Preis auf seiner HP offensiv wirbt. Girls, die das zu wenig finden, und lieber nichts verdienen, als 63 Fränkli, können ja woanders arbeiten. Soweit die Theorie.

Und das History ist sehr gut geführt. Und läüft bekanntermassen sehr gut. Siehst du ja allein schon daran, was für tolle und vor allem zahlreiche Girls am Start sind. Die wären nicht dort, wenn sie nicht super verdienen würden. Um aber sicher zu gehen, fragst du am besten am Eingang bei Anna oder dem GF Toni noch mal nach, und zusätzlich die, mit der du auf Zimmer willst, vor dem Zimmergang. Ob sie für diesen Preis nur ein " halbherziges Schmalspurprogramm " liefert. Und wenn das nicht geklappt hast, meldest du das anschliessend an der Rezi, oder dich hier nochmal zu Wort. Du wirst begeistert sein.

• Bin echt neu dabei..
          Wer erklärt mir den Unterschied zwischen Vollservice Fr. 100.-- oder eben für mich armen Sack möglichen 1/2 Stunde Service für 69.--.
          Ich stehe nicht auf FO und Zungenküsse. Kriege ich für Fr. 69.-- trotzdem einen guten Service oder haben die WG dann nur ein Schmalspurprogramm.
          Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??

• Upselling ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Macht jeder Gastronom und keiner klagt (möchten Sie noch Kaffee oder Desert?).

Ich weiss jetzt nicht wie das Upselling bei der Gabriela ist, war ja nicht mir ihr auf Zimmer. Den einmaligen Hinweis dass auch Mundsprutz möglich/willkommen ist betrachte ich nicht als Upselling. In der Schweiz in den Saunaclubs gibt es ja nicht viel zum upsellen, da ist nach Mundsprutz, Anal und Verlängerung meist fertig. Intensives Upselling bei WGs kann aber schnell mühsam werden und ist ein Stimmungskiller.

Um es auf deine Analogie zu beziehen: Nervig wird es dann wenn der Gastronome das Nein ich möchte keinen Kaffe oder Desert nicht akzeptieren will und anfängt Wortspielchen zu spielen wie "ja mögen Sie den Kaffe und Kuchen nicht" etc. Oder wenn man z.B. dem Kellner sagt, dass man nur einen Kaffe möchte und auf den Kuchen verzichtet. Der Kellner ist darauf beleidigt und der Kaffee wird nur lauwarm serviert und wenn man dann den Kaffe am trinken ist kommt der Kellner mit dem Kucken angerannt und wedelt dir diesen vor der Nase rum und sagt "möchten Sie nicht mal reinbeissen", weil er weiss das sobald du den ersten Biss genommen hast du diesen bezahlen musst. In der Gastronomie undenkbar, bei manchen WGs alltag. :smile:

• basel-boy du hast recht ich war schon längere Zeit nicht mehr im History und das hat auch seine Gründe.
              Ich gehe immer bei jedem Menschen davon aus das er ehrlich ist,weil ich das auch bin.
              Finde es aber traurig dass das in dieser Zeit anscheinend immer weniger der fall ist das man so Berichte wie der von woo schreiben muss.
              Übrigens geht mir die Rechnung trotzdem nicht auf.
              Den beim verlassen das Clubs bekommt mann normalerweise, wenn mann nichts kostenpflichtiges konsumiert hat das Depo zurück.
              Also 135Franken,weis nicht ob das ein Rechenfehler ist,oder mit dem Bericht doch unehrlichkeit bewiesen wurde.

Ich komme wieder Alexandro

• Woo warum schreibst du einen Bericht in dem du dich selber als blöd hinstellst?
                Ich meine einfach so 125Franke liegenlassen und seit wann ist der Eintritt im History 75Franken?
                Ich bin nicht geizig aber blödsinnig mit Geld um mich schmeissen mach ich auch nicht.
                Ich komme wieder Alexandro

Also woo stellt sich nicht als blöd hin, sondern er gibt nur zu, dass er an dem Tag etwas schusselig war. Ist sicherlich jedem von uns schon mal passiert, vielleicht nicht unbedingt im History.
                Aber seine wirklich wichtige Botschaft ist, dass Anna nicht versucht hat in zu bescheissen! Sie hat das Geld, das er schusseligerweise hat liegen lassen, aufbewahrt und ihm zurück gegeben. Also ein Lob auf Annas Ehrlichkeit! :super:
                Abgesehen davon, beträgt der Eintritt ins History 65 dazu kommen noch 10 Depot und dem entsprechend bekommt man bei einem 200er genau 125 retour. Du warst wohl noch nie im History ...

• war heute im history. nach dem Zimmer mit Julia (ohne Worte wie immer :lachen:) danke

hab ch beim bezahlen das Gefühl bekommen, dass geld fehlt. hab das irgendwie ignoriert.

beim gehen dann gemerkt dass tatsächlich geld fehlt. beim abgeben des Schlüssels fragt mich die anna ob ich den eintritt mit nem 200er bezahlt habe, was ich bejahte. auf meine Antwort gibt sie mir 125 stutz zurück, hab sie auf dem Tresen liegen lassen. habe ihr dann 20 stutz Trinkgeld gegeben, was sie anfänglich ablehnte.

danke für deine Ehrlichkeit

• ...
                    Dann schauen wir mal was so geht. Adelina als auch Bianca sehen nach meinem Beuteschema aus...

JA DANN VIEL SPASS!!!
                    But make no mistake: die Beute bist Du :staunen:

Adelina dürfte schwierig werden, hat glaub Ferien (?) Sie sagte mal im Spass, sie sei "good bitch". Nein, Schatz: Du bist DIE BESTE :verliebt:

Jedenfalls HIDEON, nimm es gelassen. Da ich grad pausiere kannst Du mal in die Bresche springen. Stay safe, und schreib mal was!

• So am Mittwoch ist es endlich so weit:

Mein erster Ausflug ins History. Nach dem überfliegen ein paar wenigen Erlebnisberichten hört es sich mit den meisten nach Spass und Suchtgefahr an :lachen: .

Dann schauen wir mal was so geht. Adelina als auch Bianca sehen nach meinem Beuteschema aus. Aber wer weiss, vielleicht wird es doch jemand ganz anderes oder gleich 2, ok könnte vielleicht zuviel sein :happy:.

Jedenfalls danke für die Einsteigertipps.

• WER ist die absolute BJ Queen des History

Der Champion möchte lieber nicht mit Namen genannt werden! Tipp: ist Brunette, hat heute Ruhetag.

:rose1:
                        :fellatio: :fun:

Mein persönliches Highlight der Pool Party: die Pizza!! Steinofen, und persönlich serviert. Complimenti!!! :verliebt:

Die feine Pizza - und natürlich dass ich in der Tombola absahnen durfte. Bin einfach ein Glückskind. Danke!!!!
                        :happy:

Da ich in früherer Post übers Kino kritisch war. Korrektur: es ist ein praktisches Räumchen, nicht zu weit, wo man sich gäbig kurz drin verziehen kann. Hat schon was Prickelndes, mit einer Lady...
                        Was mich damals erst frappierte war glaub einfach dass die pizde (Pussies) auf der Leinwand so gross sind.
                        Demnächst bitte auch so grosse PIZZE!!
                        :smile:
                        Gestriger Film war ok. Etwas gewaltsam - aber das gibt es leider auch im restlichen Club inkl hinter der Bar, also warum nicht hier, wo die Frau wenigstens einvernehmlich und korrekt dafür entlöhnt wird. :doof:

:top: Dieser Tipp gilt weiterhin:

früh und an einem Wochentag zu gehen,

Was ich im Vergleich zur Party (Freitag) am Samstag und gestern erleben durfte - intim, menschlich, und freundlich zum Trommelfell - unbezahlbar ...und dabei doch 30 Stutz günstiger. Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.

• Toller Bericht SpritzMax. Vielen Dank!
                          Beruflich bedingt konnte ich leider nicht mit dabei sein. :doof: Welche Damen haben denn am Contest teilgenommen und WER ist die absolute BJ Queen des Historyß

Gerngeschehen. :)

Ich kenne leider die meisten History Girls nicht mit Namen und dank der Musik Lautstärke war es auch nicht möglich mit dem Girls zu kommunizieren während des Contests. Da muss dir jemand weiterhelfen der öfters im History ist.

• Super Lagebeurteilung. Danke.

Nein, Du hast kein Gedächtnisproblem. Du übertreibst einfach. Das passiert mir laufend. Betreffend Namen habe ich sowieso nie eine Ahnung, aber es ist viel peinlicher, wenn man schon 1-2 mal mit einem WG auf dem Zimmer war, und null davon noch weiss. Und sie wissen noch alles über Dich.

Sogar ohne grossen Alkoholkonsum. Nicht aus Respektlosigkeit. Dann hat man halt übertrieben. Quantität ist eben genauso wichtig wie Qualität. Wir sammeln und jagen schon seit Tausenden von Jahren. Man muss Quality und Quantity nur gut mischen und stets schauen, dass man die Rechnungen zuhause auch noch zahlen kann.

Nach Deinem Bericht macht mich das History für einen Besuch an. Sonst gehe ich immer von Schwerzenbach / Dübendorf Richtung Osten. Es wäre mal Zeit den Westen vom Epizentrum kennenzulernen.

• Ist zur Zeit nix mehr mit ins History düsen und die Süsse vernaschen - sie arbeitet jetzt im Westside. Aber da dort kein Tagesplan mehr aufgeschaltet ist weisst du leider nicht ob und wann sie anwesend ist.
                              Und ja - ich hatte das Vergnügen (noch im History), und es war ein tolles und eindrückliches Erlebnis. Fake sind nach meiner Erinnerung höchstens die Lippen, beim Verwöhnen ihres Busens ist mir weder Silli noch Narbe aufgefallen. Sollte nachgeholfen worden sein dann wurde es tadellos gemacht:super:
                              PS: der ganze Thread wurde zu den Westside-Stories verschoben

• https://www.6profi-forum.com/f….php?p=117724&postcount=6

Und weiss jemand, warum in den meisten Zimmern hier die Batterien aus den Uhren genommen wurden? Ich habe an der Rezi gefragt, den Grund aber vergessen.

Ist doch sicher weil - wenn ich nicht da bin - die Girls diese für ihre Dildos brauchen, oder?

Egal, ...History ist OK!

Etwas noch in eigener Sache: 300! :rolleyes:

• History ist gut Club. Ich entschuldige ich sprechen Französisch. In History ist sehr gut alles. Sehr freundlich.

Auch wegen sprechen meine Muttersprache. Ich bin dort gerne. Gefallen mir sehr gut Laura, ich war oft mit ihr in Zimmer. Hat viel geblasen :verliebt::kuss::kuss: und mit Brüste gemacht :verliebt::verliebt: Ich empfehlen auch Antonia, jetzt in Ferien aber sehr gut in Zimmer. Wie eine Freundin.

• redet Sie immer auf Rumänisch negative Sachen über mich....

Reto, ich bin auch gäng amigs verunsichert, wenn in Fremdsprachen geredet wird, aber ich stell mir dann einfach vor, es sei was Nettes. Wir wissen es ja nicht, oder?
                                    Habe heute mal was Neues probiert und es angesprochen. Nicht als Reklamation, sondern so:
                                    Ich treffe A. und L., Shakehands, L. sagt etwas auf Rumänisch, ich so: "Ja, ich finde auch, dass ich der attraktivste Mann hier bin."
                                    Es wurde lustig. Nur: scheiss-Rauch!
                                    Vielleicht sollte es eine Happy-Handy-Hour geben, wo statt Ziggis wahlweise 60 Minuten Facebook erlaubt sind. Ich wette mit Dir, die Luft wird besser.

• Aber nett, freundlich und zuvorkommend sind sie alle im History. Auch der Herr des Hauses ist immer sehr nett und hilfsbereit. Und die WGs sind klasse, optisch wie servicetechnisch und was mir halt sehr wichtig ist, sie sind nett und Null arrogant

Das kann ich nicht bestätigen.
                                      Seit ich mit Larissa nicht mehr ins Zimmer gehe - einfach weil ich was Neues will - redet Sie immer auf Rumänisch negative Sachen über mich - zu den WG's, die ich nehme. Kann wohl nicht verkraften, dass der Kunde entscheidet mit welcher WG er geht. Ich meinerseits habe jedoch die Konsequenzen gezogen und besuche seit diesem " dummen Gschnurr " das History nicht mehr.Die Auswahl ist ja gross genug!

Stimmt, die Auswahl ist gross, aber ich hoffe doch, du hast beim Verlassen des Clubs deine Reklamation über das " Gschnurr " an der Rezi persönlich abgegeben. Ich finde, das hat die ansonsten und regelmässig überaus kundenfreundliche GL des History um Anna und Tony verdient. Um der Sache nachzugehen, und das zukünftig abzustellen.

Ich war mit Freundlickeit des Personal plus Optik und Service der Girls bisher stets sehr zufrieden. Und habe drüber immer ausführlichst berichtet. Ich kann halt nur Positives berichten, mich wiederholen, und poste nur nichts mehr, damit niemand mich als History-Werbeschreiber denunzieren und diffamieren kann.

• Aber nett, freundlich und zuvorkommend sind sie alle im History. Auch der Herr des Hauses ist immer sehr nett und hilfsbereit. Und die WGs sind klasse, optisch wie servicetechnisch und was mir halt sehr wichtig ist, sie sind nett und Null arrogant

Das kann ich nicht bestätigen.
                                        Seit ich mit Larissa nicht mehr ins Zimmer gehe - einfach weil ich was Neues will - redet Sie immer auf Rumänisch negative Sachen über mich - zu den WG's, die ich nehme. Kann wohl nicht verkraften, dass der Kunde entscheidet mit welcher WG er geht. Ich meinerseits habe jedoch die Konsequenzen gezogen und besuche seit diesem "dummen Gschnurr", das History nicht mehr.
                                        Die Auswahl ist ja gross genug!

• So, liebe Leser, war also Johnny's Sauna-Entjungverung. Zu Anfang war es blanker Horror – neue Wege, neue Sprache, aber TOLL, dass es diese Institution gibt. Romania in the mofo house, yo – die Fützli haben Glück. Macht den Job, und geniesst das Leben. Bedient die Männer, wickelt sie um den Finger, und (Zitat C.) „Ich hasse Dich, wenn Du gehst.“ (Ich merke leider jetzt erst: das ist recht intelligent zweideutig. Blonder Mann!) Dann geht Einkaufen, Reisen, oder mit dem Geld Eure gute Ausbildung finanzieren, was Ihr wollt. Mir hat es sehr gefallen, für einen Tag dabei sein zu dürfen, und diesen bunten Haufen in jedem Sinne zu bereichern. Der Abschied tat dann sogar richtig weh.

Herzlich Willkommen im (Fan)-Club, lieber JohnnyGS

Toller Bericht von Deinem Erstbesuch und super Programm dafür. Mit Larissa und Carina bist Du gleich in die Top-10 des History eingestiegen. Beide alleine sind schon ein Erlebnis, aber dann als Duo ... :kuss::kuss::kuss:
                                          Wird schwer sein das bei den nachfolgenden Besuchen noch zu toppen. Aber bei der aktuellen Besetzung des History ist das Halten dieses Standards absolut kein Problem. :super:
                                          Weiterhin viel Spass und noch viele schöne Erlebnisse im History und anderen Clubs. Muss dort auch unbedingt mal wieder nach dem Rechten sehen ... :lachen:

• Thänks, Eddie.
                                            Ja, Anna ist klasse. Auch die blonde Empfangsdame, wie hiess sie nochmal?
                                            Hab mich wie zu Hause gefühlt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: wäre cool, wenn die Dusche oben auch noch Mundspülung-Dispenser hätte. Bin erst gegen Ende meines Aufenthalts auf jenen im unteren Klo gestossen. Ist doch scho eine gute einfache Sache, oder? Und Frage von Respekt für die Girls...

Jedenfalls danke nochmals an alle,
                                            und schöne Grüsse, Süsse!
                                            (Du weisst, wer Du bist)

• ...Warum sind zum grössten Teil immer die gleichen Frauen dort? Weil es die Kunden wünschen? ...

Weltwoche! Gewisse Clubs haben bis 50 Anfragen / Woche von neuen Damen!!

Ich dachte mir auch, dass die seit Juni 2016 geltende volle Personenfreizügigkeit für BG und RO tendenziell zu einem häufigeren Wechsel führen würde. Ich glaube, dass sich die Imperiumclubs auch ein bisschen solidarisch mit ihren Stammgirls zeigen wollen, was eigentlich noch ganz sympathisch ist.

Neu heisst ja auch nicht immer besser: Oft kommen dann als "neue" WGs, keine unbekannten "Grössen", die vorher schon über 5-10 Jahre in allen möglichen Clubs unterwegs waren...

Deshalb bevorzuge ich persönlich bei den "neuen" Girls, die "Newcomers"; erwarte dann aber bei der Servicequalität eines Newcomers auch nicht das Ei des Columbus...ganz nach dem Motto: no risk no fun (so im realen Leben) - oder etwas salopp im pay6 übersetzt: No risk no fuck.

• Also ich kann die Enttäuschung von Luispower schon nachvollziehen. Ich war vor - muss vier Jahre oder fünf her sein - erstmals im History. Und seither immer mal wieder, nicht grad Stammgast, aber wiederkehrend mit Abständen. Als die Aktion kam, natürlich häufiger, und anfangs haben sich die Girls echt Mühe gegeben, trotz Aktionspreisen den gleichen Servicestandard zu halten.

In letzter Zeit geht die Qualität aber immer mehr zurück. Den Gast schnell zum Spritzen bringen und frühzeitig das Zimmer verlassen, oder auch den Rest der Zeit im Zimmer gelangweilt rumhängen, ist mir mehrmals bei unterschiedlichen Girls passiert. Auch, dass die Girls wenig Lust hatten, sich überhaupt um die Gäste zu kümmern, ist vorgekommen. Zum Glück wurde bei mir die Zimmerzeit beim Bezahlen nie aufgerundet, habe jeweils selber auf die Uhr geschaut, um das zu vermeiden. Allein der Gedanke, wenn man nicht aufpasst, plötzlich eine Stunde bezahlen zu müssen statt einer halben, sorgta ber schon auch für Anspannung.

Natürlich gab's auch immer wieder Lichtblicke, sonst wäre ich ja nicht wiedergekommen. Larissa und Mady zum Beispiel. Aber ich habe den Eindruck, das History sei im letzten Jahr genauso eine unberechenbare Wundertüte geworden wie viele andere Clubs.

• Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.

Wie jeder der hier Mitlesenden selbst immer weider sehen kann, ist es sehr wohl typisch für Ingo, berechtigte Beanstandungen nicht ernst zu nehmen, sondern den Kunden herunterzuputzen.. Und dies nicht einmal zu bemerken, wenn er darauf hingewiesen wird.

Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schliessen. Der Thread-Titel ist eine Lüge. Unsere Meinung ist nicht gefragt.

• Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend: Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage.

Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:

Verstehe den Aerger sehr gut. Nur leider ist das nicht Abzockerei. In einem Saunaclub wird mit der Bezahlung des Eintitts die Benutzung der Räumlichkeiten abgegolten, sowie Bademantel, Duschmittel, Schlarpenbenutzung (nicht schlampem!!!), alkoholfreie Getränke; in einigen Fällen auch Essen. Von warmem Wasser steht nichts.

Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

Ein gar nicht so schlechtes Beispiel für "Herunterputzen" ist diese Antwort des @ogi: Ein Saunaclubgast stellt fesst, dass es nur kaltes Wasser gibt zum Duschen, verlässt den Club und warnt zwei neue auf dem Parkplatz. so entgehen dem club zwei einritte 'a fr. 65.- (stimmts?) also zusammen Fr. 130.-

Auf der Homepage steht: 31.12 geschlossen und der heutige Tagesplan ist leer. Noch Fragen? Alle Girls machen einen Betriebsausflug ins Globe...

Der Beitrag von Fulcrum ist der eigentliche Anlass dafür, dass wir vom Dr. SGI was schreiben hier.
                                                    Erstens: Mit Selbständigerwerbenden macht man keinen Betriebsausflug. Nennen wir es Ausflug, Seminar, etc. Egal!
                                                    Zweitens: Ich stelle mir einfach vor wie das in einem Globe-Tours-Bus lönzelet und meggälät, wenn bis zu 25 Top-Girls (gemäss Homepage des Clubs) , die seit Tagen keine warme Dusche hatten, von Liestal nach Schwerzenbach zur Jahresgala gefahren werden... Und es hat mich und meine Kollegen auch gewundert, dass in den Berichten über die Sylvsterparty im CG kein Berichterstatter über das selsame Gschmäckli in der dortigen Dusche berichtet hat. Durch all die Schminke und den Schweiss der vorangegangenen Tage müssen sich doch millimeterdicke externe Pigmente (googeln und lachen:lachen:) gebildet haben.... Prost!

Erinnerungen an die Militätzeit kommen zurück, wenn wir nach einer Woche im Zelt und Schnee am Samstag vor dem Urlaub zuerst mit 2DM ins nächste Kaff zum Duschen gefahren wurden, da es sonst Reklamationen der Bahn abgesetzt hätte....

Aber die Frage, was ein Saunaclub oder auch ein Hallenbad etc, macht, wenn es kein warmes Wasser hat, ist nocht nicht beantwortet. Gar nicht so einfach!!! Halber Eintritt? Gratiseintritt? Kommt aufs gleiche hinaus! Stinkende Mädels!! Eintritt zurückerstatten?? Wie Figura zeigt, war das nicht möglich. Ein Gratiseintritt wäre ein wenigstens halbwegs akzeptabler Kompromiss gewesen. Für viele Besucher ist der Tag aber trotzdem verloren.

Ein Saunaclub muss fast den Betrieb einstellen, wenn die Dusche total kalt ist. Wiklich ein worst Case....

Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht...:smile:

Schon fast neroische Züge? Nero war auch ein Imperator.(glaube gestorben:traurig:)

Mfg, G.

• Nimm das nicht so ernst. Das ist nur Ogni's charmante Art uns männlichen Gästen zu sagen, dass wir alle Trieb-gesteuert sind ... und früher oder später wieder auf der Matte stehen. :lachen: Wir können gar nicht anders ... schon gar nicht bei dem Angebot im History.

Ogni hat fast schon ein Monopol was Qualität, Leistung und Preis betrifft und da kommt man trotz einzelner Ausreiser immer wieder gerne. :smile:

Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht...:smile:

• Nimm das nicht so ernst. Das ist nur Ogni's charmante Art uns männlichen Gästen zu sagen, dass wir alle Trieb-gesteuert sind ... und früher oder später wieder auf der Matte stehen. :lachen: Wir können gar nicht anders ... schon gar nicht bei dem Angebot im History.

Ogni hat fast schon ein Monopol was Qualität, Leistung und Preis betrifft und da kommt man trotz einzelner Ausreiser immer wieder gerne. :smile:

• Statt einer Entschuldigung lieber ein dummer Spruch. Das sagt doch alles über die Leitung dieses Clubs.

Nein, sagt es nicht. Ich bin dort bisweilen Gast. Lies Beitrag # 220. Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.

• 28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend:Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
                                                            Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
                                                            Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
                                                            Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.
                                                            Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:

Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

• 28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend:Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
                                                              Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
                                                              Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
                                                              Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.

• War gestern im CH. Und der FKK-Dezember wurde wohl leider vorzeitig beendet. Schade

Ja, schade in der Tat, wenns überhaupt einen FKK-Dezember gab (wurde ja nicht im Homepage erwähnt)... Auf jeden Fall waren auch bei meinem Besuch die Girls wie sonst üblich alle unten und die meisten auch oben bekleidet, schade.

Tolle Begegnung mit der hübschen Michelle, die etwas prinzessinmässig tat aber wenns zur Sache ging richtig gut gefickt hat, also schon empfehlenswert.

Und siehe da: eine Katja im Tagesplan heute - laut Bildern die Katja von 2012 - aber kann das sein? Die war damals Hammer!

• War gestern im CH. Und der FKK-Dezember wurde wohl leider vorzeitig beendet. Schade, aber es bleiben ja glücklicherweise die FKK-Tage und viele Mädels zeigen auch so, was sie haben.
                                                                  Ansonsten war mein Besuch sicher einer der Besten überhaupt. Tolle Stimmung, die Damen eine schöner als die andere, ich vergnügte mich mit Antonia und Patricia... es war der Himmel (siehe Berichte). So kann Weihnachten kommen.

• Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.

Nein, mir ist genau das Gegenteil bekannt. Ausweislich meiner zig hier geposteten Club-und Girlsberichte bin ich ein Stammgast vom History. Schon bevor Tony GF wurde. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Servicegranate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht und Kohle scheffelt. Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service.

Es gibt eine gesunde Mischung aus Stammbelegschaft und dringend notwendigen neuen Girls. Die Dutzenden Girls dort, mit denen ich zimmern war, waren nicht unzufrieden, sondern im Gegenteil, sehr zufrieden und verdienen im Übrigen so gut, dass sie sich mehrere ( !!!), teils mehrwochige ( !!! ) Urlaube leisten können.

Der Service hat mindestens bei mir und Kolegen nicht gelitten, sondern war mir bei jeder sehr gut bis überragend . Bei JEDER ( !!! ) gab es FO, ZK und Sex in jeder Position. Im History gibt es also keine low-budget-Girls, die Gf6 versprechen, aber es nicht halten. Kannste alles in meinen detaillierten Berichten nachlesen.

In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....

Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?

Das History wurde von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.

In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.

Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.

An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an " Schaumschlägern und Wichtlingen " wie dem Toni.

• Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht...Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?

Ich habe nicht behauptet, dass es im History nur Top-shots hat, und jede Andere rausgeschmussen wird. Unaufhörlich schon zwei mal nicht. Unaufhörlich schreibst du über das Blue-Up. Und die Bums-alp. Bekommst du dort Grais-sex ?

Ich habe nicht behauptet, dass Sarah eine Niete, sondern optisch ein biedes einfaches und unscheinbarers Mauerblümchen ist. Ja, ich war mit ihr auf Zimmer, und zwar da, wo sie früher lange gearbeitet hat. Und der Servive war sehr gut.

Ich habe nicht behauptet, dass Michelle eine Studentin ist, sondern wie eine Studentin aussieht. Dass man eine Studentin nur am Intellekt erkennen, nur ein angeblich Studierter wie du einen Intellekt erkennen kann, möchte ich nicht kommentieren. Ist es doch nur eine Wiederholung deiner früheren Behauptung, die du nicht belegen kannst. Du schreibst ohnhin soviel durcheinander, dass du dich nicht mehr erinnerst, wer was geschrieben hat.

• Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.

In der Tat sieht das Line-Up momentan lecker aus - jede Menge schlanker, langbeiniger Girls, dazu noch ein paar mit hübschen Glocken (Laura, Raisa), dazu noch gute Preise und, so wie man liest, Service. Hut ab! CH fand ich früher etwas gemischt, Stimmung zT träge, Girls zT unmotiviert und zickig, aber wohl sind die Zeiten vorbei. Zeit mal wieder vorbeizuschauen...

• Läuft so gut dass die Preise wieder hoch gehen. Halbe Stunde 99.-

"Schweinezyklus" :lachen::lachen:

Gut, dass ich die News jeden Morgen von der NZZ direkt auf den Rechner bekomme! Da werden jetzt demnächst neben den Devisen- und Börsenkursen auch die tagesaktuellen Servicepreise in den Imperiumclubs angezeigt!:smile::smile:

In Zukunft gilt also: Tagesplan studieren, Servicepreise studieren, dann entscheiden!:super::super:

• Scheint so zu sein, allerdings sollte man dann auf der Homepage überall die gleichen Preise schreiben.
                                                                            Aber da war das History immer schon (zu) langsam :doof:

Der Preis wurde auch kürzlich auf 89.- gerundet, so wie ich mich erinnern kann.
                                                                            Diese Preise erscheinen aber immer nur auf den Pop up Fenstern.

Wie gesagt geht es nicht um den Preis von 99.-, der ist immer noch Super und
                                                                            angemessen. Es ist mehr wie das so wechselt und kommuniziert wird...

:langweilig:

Weg mit diesen "Aktionspreisen" und einfach als "Aktuelle Preise" aufführen.
                                                                            Ganz easy eigentlich, Niemand wird wütend.... :super:

• Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.

Ich war am letzten Freitag im History, es waren 29 Girls anwesend, man wusste kaum welche man nehmen sollte.

Ich selbe war in den letzten 10 Tagen zwei Mal im History, habe mich zwei mal je 2 Stunden mit meiner Favoritin Adriana vergnügt, ein hübsches Girl mit tollem Service. :super::kuss::schweiz:

• 29 WG... Weiter Tony :super: Bist auf der richtigen Weg ne best Club in Süd- West und in Nord Schweiz . Der lineup ist toll der Laden ist super der Preis stimmt

In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Ob das WG auch selber was bietet, oder erwartet, gestreichelt und massiert zu werden. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der böse Gast respektlos, blablabla....

Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, beispielsweise im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?

• Gibt es hier keine Moderatoren die einschreiten könnten? Das ist doch ein Privat-Krieg hier und hat mit dem History eigentlich gar nichts zu tun. Der halbe Thread wird zugemüllt mit Null brauchbaren Infos. Just my two cents..

Stimmt. Ich sage dir auch warum. Das History läüft bestes, wird hervorragend geführt, und hat daher super Girls, die einen überragenden Service bieten. Und das erzeugt Aggressionen, Frust, Hass und Neid.

Und alleine deswegen spamen und trollen ausgrechnet in diesem Strang Basher, Hetzer, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen einzigen Bericht geschrieben, geschweige denn denn das History jemals besucht haben, und verleumden jeden, der das History besucht, und darüber objektiv und wahrheitsgetreu berichtet. Und versuchen alles, den thread mit irgendwelchem Müll zu zersetzen.

Das ist aber für jeden klar erkennbar. Sie werden die Erfolgs-story des History aber ohnhin nicht aufhalten können, denn jeder, der das History besucht hat, kann es nur zu 100 % empfehlen. Viel Feind, viel Ehr. Neid muss man sich durch Erfolg hart erarbeiten.

Kann mich den positiven Berichten über das History nur anschliessen.Top Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem habe ich beim Checkout immer das Gefühl, dass meine Meinung wirklich interessiert und es sich nicht um eine rein formale Nachfrage handelt. Girls, die zwar gut sind, aber nicht den hohen History Standard erreichen, verschwinden wieder ziemlich schnell vom TP.
                                                                                  Gehe immer wieder gerne hin. Bis zum nächsten Mal!

Stimmt. Bestätigt jeder, der dort war.

• Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.

Machst du jetzt den Guttenberg? Willst du promovieren, ach ne, du hast ja bestimmt schon mindestens 5 Doktortitel!

Aber diesen Seich hast du jetzt schon mindestens dreimal nahezu wortwörtlich von dir gegeben!:smile: Aber vielleicht wirst du auch nur alt; alte Leute erzählen einem auch immer wieder die gleichen Geschichten!

polemisierst du gegen die Mädels, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.

Kann sich jede hier anmelden und schreiben! Oder bei dir mitschreiben!

Wen meist du damit::smile:

..die super Girls im FKK66 ...

Kannst du da Namen nennen, warst du schon mal dort?

Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?

Schau dir mal deinen gestrigen Erguss an hier, was hat der mit dem CH zu tun! Aber meinen Köder hast du gefressen!:lachen::lachen::lachen:

Meine Eintritte zahle ich grundsätzlich selbst, und wo ich wann war ist meine Sache.

Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter.

Die würden sich schön bedanken! Da ist eine Darmspiegelung doch wesentlich angenehmer......:smile:

Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen.

Wenn du einen Club empfiehlst, dann ist das eher schlechte Werbung für den Club. :wütend:

Deine Empfehlung hat aber nicht zufällig damit zu tun, dass das Haus jetzt mit Abstand die niedrigsten Preise im Imperium hat, mehr geht bei dir wohl finanziell nicht! Fast schon deutsches Niveau, jedenfalls erheblich niedriger als das Blue-Up, über das der Imperator so arg gelästert hat. Oder wie das Sharks, das beim Imperator auch in Ungnade gefallen ist.:lachen: Manchen Globe-WGs scheint es dort aber zu gephallen....:smile::smile::smile:

Im Globe warst du ja nur einmal, aber mit gütiger Hilfe des Imperators hat es ja wenigstens zu einem Zimmergang gereicht!:smile:

• Was regt ihr euch über solche bl... Weiber auf?Ignoriert sie, es laufen genug Attraktive herum. Und macht eurem Ärger an der Rezeption Luft! Vielleicht begreift man dann irgendwann, daß solche vermeintlichen Top-Shots mehr Gäste vertreiben als bringen. Zum Schaden auch der motivierten WGs. Warum läuft denn in allen Clubs weniger als noch vor zwei, drei Jahren?
                                                                                      1. Weil eine Minderheit von arroganten WGs die Gäste vertrieben hat. Das ist überall so; man geht doch nicht in die Clubs um sich zu ärgern über bornierte junge Frauen, die nichts gelernt haben als f..../bl.... und von der Natur zufällig mit einer guten Figur und einem vorübergehend hübschen Gesicht ausgestattet wurden.
                                                                                      2. Weil die GL ihr eigenes erfolgreiches Geschäftsmodell entweder vergessen haben oder bewußt verraten.

Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..

@ attrollo : So wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst.

Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?

Der ist gut, den muss ich mir merken, gilt übrigens für alle Arschkriecher und die sogenannten Puff-Kenner auch wenn die noch nie einen Club geführt haben wie der Morgan2, der Besserwisser des Forums und Wächter des Imperiums!Danke!!!!!

Das du ein Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer bist, ist bekannt. Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter. Ich bin ein zufriedener Kunde. Du musst dir vor allem merken, Basher, Hetzer, Nixwisser, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen Bericht geschrieben, geschweige denn das History jemals besucht haben, können spamen und trollen, bis sie schwarz werden, aber werden das History nicht nachhaltig schädigen können. Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen. Und das bestätigt jeder, der dort war. Nur, du warst noch nie dort. Ps. Provokateure, Spamer und Trolle beeindrucken mich nicht.

• Morgan2 hat den Köder geschluckt :smile::smile:

Da wollen wir doch gleich wieder nachfüttern!:smile::smile:

Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.

Hatte ich ohnehin nicht mehr vor!:smile:

. Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. .

Ich bin ja einsichtig!:smile: Schließlich stehe ich auf nüchterne, ausgeschlafene WGs mit gesunder Gesichtsfarbe:happy:, wenn's nicht anders geht auch unter 40! :smile: Die sich lieber die Zeit stehlen lassen für 100 Euro die Stunde statt fast zwei Stunden Billigst-Nuttendiesel für eine Umsatzbeteiligung von 40 Euro zu trinken!

Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft...

Warum heute nicht mehr? Die Gäste, die dir noch geblieben sind, können sich bzw. den WGs nur noch Billig-Fusel vom Kaufland für 1,29 Euro kaufen!:lachen:

Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue.

Das ist ja wohl eher eine Drohung! Manchmal sind es auch zwei, sagt zumindest die Waage!:schock:

Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.

Das hat im Sakura solche Lachanfälle ausgelöst, dass das Haus fast zusammen gefallen wäre!:smile::smile: Das 6profi-Forum darf dort nicht mehr über die Internet-Terminals im Club aufgerufen werden!:smile: Anweisung des Statikers!

Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ?

Die ist doch längst fertig! Alter Hut! sind jetzt alle mal drüber, also die, die noch hingehen. :smile:15 Minuten Abspritzservice:super:.

Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet.

Das kann mir nur recht sein, Hauptsache, ich werde dort beachtet, wo ich hingehe!:happy::happy::happy:

Ich werde weiterhin jedem Versuch entgegen treten, ausgerechnet die best geführten und kundenfreundlichsten Clubs mit dem besten Service mittels rufmörderischen Verleumdungen - hier " Ideeen " genannt, zu schädigen.

Sie werden es dir danken!:smile: Bedenke: Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nachschleichen - und dich nie erreichen!:smile::smile:

wir bleiben in Kontakt.

Das will ich doch hoffen.

Hauptsache, ich muss dafür nicht nach Villingen-Schwenningen fahren!:smile:

• Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.

Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?

Lümel

1. Ruf einfach an im Club, da wird dir geholfen!

2. Die seriösen Clubs verlangen alle regelmäßige Gesundheitschecks von ihren WGs. Aber nicht alle Clubs kommunizieren das nach außen!:super:

3. Wie oft lässt du dich kontrollieren?:smile:

• Ganz einfach: Weil Basel die Stadt der Pharmaindustrie ist, da sind automatisch alle gesund:super::smile:.

Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden?:langweilig:

Dann hat der Forumstroll wieder was zu lästern!:lachen::lachen::happy:

Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.

Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?

Lümel

• Habe auch keinen Grund mich im History zu beschweren und kann keinen Unterschied zwischen den Deutsch-sprechenden Ladies und den anderen feststellen. Wer nicht dem History Standard entspricht, wird schnell aussortiert egal welche Sprache er spricht. Deshalb wird beim Checkout ja auch gründlich nachgefragt! :super:
                                                                                              Mir wurden schon lange keine Extras mehr aufgedrückt, weder davor noch auf dem Zimmer. Nachkobern ist im History glücklicherweise recht unbekannt. Es gibt allerdings einige wenige Ladies, die hin und wieder versuchen beim Zimmergang Zeit zu schinden. Aber diese kenne und meide ich mittlerweile.
                                                                                              Alles Tip-Top !!! :kuss:

• Kann mich den positiven Berichten über das History nur anschliessen.
                                                                                                Top Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
                                                                                                Vor allem habe ich beim Checkout immer das Gefühl, dass meine Meinung wirklich interessiert und es sich nicht um eine rein formale Nachfrage handelt. Girls, die zwar gut sind, aber nicht den hohen History Standard erreichen, verschwinden wieder ziemlich schnell vom TP.
                                                                                                Gehe immer wieder gerne hin. Bis zum nächsten Mal! :kuss:

• Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden ?

Jo @ at-trollo, aber besuch wenigstens vorher einmal das History und informiere dich. Damit du diesmal wenigstens kompetent mit sprechen kannst, und dich nicht wieder mit deinen Nichtwissen blamierst, wie im Becca und Globe-ideen-thread, wo du wochenlang über angeblich arrogante Globe-Girls gejammert hast, die dich ablehnen.

Und die Globe-Leitung mit immer unsinnigeren Globe-" Ideen " zur Änderung ihrer erfolgreichen Führung und Bankrott nötigen wolltest. Und dich dann noch beklagt hast, dass sie deinen Unsinn nicht übernommen hat, sprich sich geweigert haben, deine " Ideen " zu befolgen, und das Globe nicht an die Wand gefahren haben. Versprichst du uns das wenigstens diesmal ? Ps. Im History gibts nämlich auch nichts zu verbessern. Gut, kannst du nicht wissen, warst ja noch nie dort.

Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ? Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=110619

Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe. Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..

@ atrollo: so wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich sowohl die Globe-Girls wie auch die Fkk66 girls ablehnen. Und du ständig Reinfälle erlebst. Du bekommst in jedem Club Probleme. Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.

• Ich möchte ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, als häufiger Besucher hab ich etwas das Gefühl dass das Leistungsverhältnis etwas abgenommen hat. Ich beobachte dieses vor allem bei jenen girls die deutsch sprechen, also aus deutschen Clubs stammen. oder hatte ich bloss jetzt paarmal Pech? Nun werde im im Zimmer auch gleich Extras angeboten, da hät ich ja nichts gegen, weiss jemand was diese so kosten im Club? Anal, CIM,CIF usw.?? Ich höre an der Kasse immer nur davon...

Hast du das an der Rezi angesprochen, als du beim Zahlen gefragt wurdest, ob alles ok war ? Kannst du mal einen Namen nennen ? Wen, und was genau, verstehst du unter " Leistungsverhältnis der deutsch sprechenden Girls aus deutschen Clubs hat abgenommen " ? Als häufiger und vor allem zufriedener Besucher des History, der zigfach darüber berichtet hat, ist mir das nicht aufgefallen. Zu Anal, CIF und CIM kann ich nichts sagen, weil ich darauf nicht stehe. Und aufgedrängt wurde es mir auch noch nie. Ich bin ein pflegeleichter und unproblematischer Gast. Mir reichen FO, ZK und Sex, und das war bisher bei jeder bestens !

• Ich schliesse mich den positiven Berichten an.
                                                                                                      Personal und Girls machen einen Super Job.
                                                                                                      Mehrheitlich wurde ich von Anna in Empfang genommen. Feli eher selten. Auch hatte mich Anna, als kein Mädchen zur Verfügung stand, selbst, wohlverstanden am Arm in die Garderobe begleitet. Ist auch nicht selbstverständlich. Jedesmal waren die Girls ausnahmslos gut drauf. Auch wenn man direkt einen Korb gegeben hat. Die meiste Zeit wenn ich dort war und sie anwesend war, verbrachte ich mit *Ariana*. Top Figur, Kleine straffe Brüstchen Grösse A. So wie ich mich erinnere, die einzige die an jedem Tag im "Eva-Kostüm" sich präsentierte. Auch gefällt mir, dass man bei Arbeitsbeginn der Mädchen in der gleichen Dusche mitduschen kann. Oft ergeben sich so witzige gespräche. Wenn man den Club verlässt, wird man auch jedesmal direkt mit Namen der Mädchen gefragt, ob man zufrieden war und sie sich an die Spielregeln gehalten hat. Habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt.

• Ich möchte ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, als häufiger Besucher hab ich etwas das Gefühl dass das Leistungsverhältnis etwas abgenommen hat. Ich beobachte dieses vor allem bei jenen girls die deutsch sprechen, also aus deutschen Clubs stammen. oder hatte ich bloss jetzt paarmal Pech?

Nun werde im im Zimmer auch gleich Extras angeboten, da hät ich ja nichts gegen, weiss jemand was diese so kosten im Club? Anal, CIM,CIF usw.??

Ich höre an der Kasse immer nur davon...

• Meinst Du die Musik im Zimmer? Die schalte ich immer aus (Lautstärke nach unten drehen). Eigentlich egal ob das Girl es lieber mit als ohne Musik hätte - schliesslich bin ich auf Zimmer für mich und nicht für sie.

Das mit der jetzt fehlenden Begleitung bei der Ankunft find ich auch schade. War immer eine nette Sache und zur Einstimmung gut.

Merci, nein ich meinte die Musik an der Bar. Die hört man noch laut in den "Vergnügungszimmer". Aber gut zu wissen dass man die Musik im Zimmer ausschalten kann, obwohl ich mich dessen gar nicht bewusst war :)

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der die Anfangsbegrüssung vermisst. Das hat CH meiner Meinung einzigartig gemacht. Die GL hat mir die Begründung mal erklärt, aber vielleicht lässt sich da was machen?

Aber ehrlich gesagt, ich "jammere jetzt auf hohere Ebene". CH ist für mich immer noch die Nummer 1 in Basel.

• Das History wird neuerdings von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt.

In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das.
                                                                                                            Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.

Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.

An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an der GL !

Es verschlug mich ins XXX. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. – Zungenküsse wie angepriesen waren Fehlanzeige, sondern nur andeutungsweise. Dann ab auf die Liegewiese auch dort sehr zurückhaltend. Sie massierte meinen Kleinen und das FO war kaum spürbar. Sie liess sich nicht davon abbringen und rubbelte weiter bis zum bitteren Ende.

Die Titten der Jenny gesehen und da gabs kein halten mehr......Und sie benahm sich so gelangweilt und müde, das ich fast alles abbrach. Ich fragte sie für ins Zimmer und bekam nur ein müdes okay. Ohne irgendeine Regung in ihrem hübschen Gesicht. Und jetzt anschnallen Jungs: Küssen nein, nicht mal Grossmutterkuss .Dann probierte ich ihr zu erklären, das ich FM wolle. So wie ich sie dann verstanden habe, mache sie sowieso kein FO. Musste sie dann fast zwingen ihr Oberteil auszuziehen, was sie mit einer Schnutte dann machte. Dann sagte ich ihr, sie soll auch den Minirock wegmachen. Noch die grössere Schnutte gemacht und probiert ihr Strechrock auszuziehen. Doch der war so eng, das sie es nicht schaffte. Ev. ist es auch ein Trick von ihr, nichr Ficken zu müssen. Und ich genoss jeden Zentimeter ihrer Brüste und dazu wixxte sie mir widerwillig meinen Schwanz hart. Fazit: Jenny ist grottenschlecht (ausser blasen).

Unglaublich, was manche Gäste bereit sind, zu tolerieren. 200 CHF für ein bischen wixen !?!? Kein Wunder, dass manche Girls meinen, sie haben Narrenfreiheit. Und sich dann wundern, wenn die Gäste weg bleiben, und dann jammern, sie verdienen nichts. Wen ich so was lese, weiss ich, warum Clubs wie bespielweise das History so gelobt werden...denn so einen beschissenen und grottenschlechten Service habe ich dort noch nie erlebt. Zufall ?