Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Meinungen

• Antworten
    • Gott sei Dank turnt Tony angezogen und nicht nackt herum. Sei froh dass er jede Woche sechs Tage und Nächte im Club ist und dafür sorgt dass alles so gut ist wie Du es bei Deinen Besuchen erlebt hast. Aber wofür schreibe ich hier eigentlich, durch Deine Gastroerfahrung weisst Du ja sowieso dass es wichtig ist einen guten GF zu haben.

Sehe ich genau wie du...wenn die GL verantwortlich gemacht wird, wenn der Laden nicht läüft, weil der Laden schlecht geführt , und der Service mangelhaft ist, gebührt auch ihr der Verdienst, wenn alles klappt. Sprich der Kunde zufrieden ist.

In einem Club lungern ein paar jammernde, lustlose und unmotivierte AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das.

Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt. An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an der GL !

Jeder Chef weiss, oder könnte es wissen, wie oft eine Frau auf Zimmer geht, und damit, wie gut gebucht sie ist. Und, ob sie gelobt oder bei ihr oft Protest erfolgt. Nur den einen Chef interessiert das, und er reagiert, und der andere sagt " interessiert mich nicht, habe ich nichts mit zu tun, mir reicht, wenn sie Eintritt zahlt " blablabla.

Und im History war ich noch nie entäüscht...nein, überragender Service mit FO, ZK mit Zunge ( ja, es gibt auch Küsse ohne Zunge, oder gar keine ) und super Sex. Eine besser wie die Andere. Vorbildlich....

• persönlich wäre mir oft etwas weniger Lärm sympatisch. Und die Musik ist nicht unbedingt mein Ding - auch die falsche Sprache. Aber ich glaube dass sollten wir vielleicht so lassen damit die Damen sind wohl fühlen, oder? Ich finde es nur Schade wenn ich auf dem Zimmer bin und das gestöhne der Dame nicht höre...und stöhnt Sie einfach nicht? :-)

Letztens, aber die Begründung kenne ich schon. Mir fehlt die hübsche Begleitung ins Kleidezimmer beim Anfang.

Meinst Du die Musik im Zimmer? Die schalte ich immer aus (Lautstärke nach unten drehen). Eigentlich egal ob das Girl es lieber mit als ohne Musik hätte - schliesslich bin ich auf Zimmer für mich und nicht für sie.

Das mit der jetzt fehlenden Begleitung bei der Ankunft find ich auch schade. War immer eine nette Sache und zur Einstimmung gut.

• Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt...

Gott sei Dank turnt Tony angezogen und nicht nackt herum:smile:

Sei froh dass er jede Woche sechs Tage und Nächte im Club ist und dafür sorgt dass alles so gut ist wie Du es bei Deinen Besuchen erlebt hast. Aber wofür schreibe ich hier eigentlich, durch Deine Gastroerfahrung weisst Du ja sowieso dass es wichtig ist einen guten GF zu haben.

Und ja, 100 ist in den Imperiums-Clubs für Extras Standard

• Ich hatte noch keine einzige wirklich schlechte Erfahrung im History.
            Mal abgesehen davon, dass die eine oder andere Dame nicht wirklich mit dem Lümmel umzugehen weiß. Das ist aber nun einmal so und manche können oder wollen es einfach nicht ändern.
            Weiß übrigens jemand, ob es der normale Obolus ist 100 bei CIM?
            Also 50 ist eigentlich Standard, aber scheinbar möchte man das momentane History Angebot etwas ausgleichen damit. Man muss ja zum Glück nicht. :smile:
            Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt, der mir auch noch im "Himmel ist Jahrmarkt" erzählen möchte. Jemanden der 15 Jahre Gastroerfahrung hat.
            Und die Gastronomie gehört nun einmal zum Club dazu!

Kelly (ist ihr Name richtig? :staunen:) ist mir da noch viel lieber, auch wenn sie gestresst und manchmal auch mit Steinen im Gesicht durch den Laden rast. :super:

Von allen Clubs die ich bisher besucht habe, ist mir das History jedenfalls am liebsten.
            Einrichtung etc., natürlich die immer netten Damen und das Preis/Leistungsverhältnis (ausgenommen die Extras) ist für nette (leider auch für die anderen:bestimmend:) Kunden unschlagbar!

• ...Der Mörgeli (Morgähhn) haat mich einfach verrückt gemacht, und ich habe mir leider brovotzirren ( !!!!!! ) lasssen.

Du hast genug andere Probleme als meine Berichte. Wer hat behauptet, dass ich mit dem Toni im Zimmer war? Der Toni war auch nicht dabei als ich 2mal mit der Mercedes im Zimmer war (bevor er sie geschwängert hat).

Schon wieder gelogen. Niemand hat je behauptet, dass du mit Toni auf Zimmer warst. Im Gegenteil, jeder weiss, dass du ausweislich deiner eigenen Beiträge noch nie, also mit niemand auf Zimmer warst. Du hast aber behauptest , Toni habe ausgerechnet dir fettem Vollarsch erzählt, dass er mit den History- Girls auf Zimmer geht. Und das ist glatt erfunden. Nein, dreist undplump gelogen. Ich habe dich Blender und Faker längst durchschschaut. Wann schreibst du deinen eigentlich deinen ersten Fick-bericht ? Oder willste nur Geschichten über Andere erfinden ? Das du Probleme hast, ist bekannt. Ich habe keine, zuletzt mit deinen erfundenen Fake-Beiträgen. Ich entlarve sie nur.

• Zweite Besuch letzten Mittwoch. Unertragbar Musikvolumen im Bar Bereich, dazu mit Geschmacklosemusik und immer noch mit viel Zigarettenrauch, es sieht standard zu sein im History, trotz es ein Fumoir vorhanden ist**!

Seiht wann hat es im History ein Fumoir? war das letzte mal vor 3 Wochen damals war habe ich kein Fumoir gesehen, ist für mich ja auch nicgt so wichtig da Nichtraucher und auch der Rauch ist nicht so schlimm finde ich da es momentan etliche Girls hat die ebenfals nichtraucherinen sind.

Auch das mit der Stund ist doch korrekt, es gibt den 1/4 und 3/4 Stunden tarif nicht mehr die Zeit wird nach dem 1/2 Stunden Tarif von 84 CHF abgerechnet.
                Wurde bisher noch jedesmal bei Eintritt darauf aufmerksam gemacht das das nun so ist.

Gruss Cool Down

• Oder wie sagt man so schön, so wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück. Ich persönlich glaube dir nicht dass man dir eine Stunde verrechnet hat wenn du 40min im Zimmer warst.

Dies glaube ich haha. Es war ja die Dame wo auch im Palace arbeitet und bis vor kurzem war ich oft im Palace. Diese Empfangsdame, ist doch felli oder?, habe ich auch schon 2x erlebt, dass meine zimmer zeit sehr grosszügig berechnet wurde. ich fragte beide male nach u. diese dame rundete die zeit grosszügig auf... ich staunte nur... meine Begleitung schaute auch ein wenig kritisch (wenigstens einmal)
                  ist natürlich auch eine Taktik. Seither spreche ich kein Wort mehr mit Felli.
                  Am Anfang wurde ich oft gefragt wie das Mädchen auf dem Zimmer war und ich gab meinen ehrlichen Kommentar. Seit rund hm ca. 4-6 Monaten wird man nicht mehr gefragt. wieso weiss ich auch nicht....
                  ja nun ist vielleicht auch ein müsterchen, dass im Palace leider zuviele Girls zu lange dort arbeiten, auch am empfang....

• So, Morgan und Ass-Locked: Es reicht jetzt!

Gründet doch für eure Grabenkämpfe einen eigenen Thread. Dieser hier ist vorgesehen für Bericht über das History, und wer da Informationen sucht, interessiert sich sicher nicht für euer Gezänke.

Sorry lieber aretino, war nicht böse gemeint.:happy::super: Der Mörgeli (Morgähhn) haat mich einfach verrückt gemacht, und ich habe mir leider brovotzirren lasssen.:happy::super:

history ist schon ein guter club... :happy:

• endlich mal wieder Sonnenschein und warm genug, dass die Mädels keine Hühnerhaut hatten war die Terrasse in Betrieb. Der Parkplatz war gerammelt voll und die girls alle am ackern.
                      Kelly empfing mich in der Rezeption. Toni war oben an der Bar und am Grill. 22 WG's waren auf der Liste und alle habe ich irgendwann mal gesehen. :smile:
                      Mein Star war gerade busy. Kelly liess ausrichten ich sei da. Aber in der Zwischenzeit turtelte ich mit Irina. Mehr darüber unter Irina( neu).

Als ich aus dem Zimmer kam war dann Diana auch an der Bar, ich aber noch nicht gereinigt also husch, husch unter die Dusche. Dann schnackten wir über die letzten Wochen seit wir uns nicht mehr gesehen haben.
                      Dazwischen offerierte Toni feine Spare ribs vom grill. Alle beteiligten sich am beisamensein auf der Terrasse. Ich muss sagen das ist echt toll- so eine familiäre Stimmung, denn einige der Gäste kennt man ja von früheren Besuchen.
                      Auch die girls sind pfiffig und sexy. Es hat wirklich für Jeden etwas dabei.
                      Mein Kompliment dem CH Team, es war widerum ein toller abgerundeter Besuch.

• Weisst du mein Freund: In diesem Forum unterhalten sich zunächt mal 6profis mit andern 6profis, und nicht mit dir. Aber du darfst mitlesen und klüger werden:super::super::super:.

Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....
                        Hier gehts um " deine Meinung zum History ist gefragt ". Deine Meinung als Troll ist aber nicht gefragt.

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum liest du denn meine Beiträge? Und schreibst dann auf jeden meiner Beiträge denselben Chabis....?:rolleyes:

Schreib doch lieber etwas Aktuelles und vorallem Authentisches zum historyschen Club:bestimmend:.

Das Forum wartet .

...auf personen wie dich, mit x Benutzernamen wie Robrich, Hupfbavaria, Morgan, Bourbon, beat k, und deine Streitsucht wartet das Forum bestimmt nicht....

Auch nicht auf deinen neuesten namen...

Zudem hast du dich längst selber als Auftrags- -Troll enttarnt,

Du weisst wohl nicht was ein Trolll ist und schwafelst daher etwas von einem Auftragstroll:wütend:!!

Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein hier eingeschleuster Auftragstroll !

Über die Gründe, warum mich der Don Phallo hasst, will ich nicht spekulieren.
                        Aber dass du seine Voten nimmst, um mich zu beschimpfen, spricht für dich... Versteck dich nur hinter den Beiträgen von andern Schreibern. Du wirst dann schon noch sehen. was einem streitsüchtigen Feiglicng widerfährt.

• Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....

Hier gehts um " deine Meinung zum History ist gefragt ". Deine Meinung als Troll ist aber nicht gefragt. Du musst keinesfalls mit jedem Beitrag betonen, dass du ausweislich deiner eigenen NULL-Berichte noch nie im History warst, und dewegen gar nicht mit sprechen kannst. Du hast jetzt übrigens mit fast 250-Fake und Trollbeiträge zur Genüge bewiesen, warum du bei keinem Thema mit sprechen, und nur vezweifelt versuchst, zu schreddern und zu trollen. Wann schreibst du deinen ersten Club-oder Girlsbericht ? Das Forum wartet .

Zudem hast du dich längst selber als Auftrags- -Troll enttarnt, und kannst von Glück reden, dass deine Auftrgageber bisher noch nicht mitbekommen haben, wie du dich hier selber als Faker, Lügner und Schwätzer entlarvt hast. Sonst hätten sie dich längst entlassen. Du bist sogar als Troll zu doof...sprich eine komplette Niete und Null.Wie lange willst du das Forum eigentlich noch verarschen ?

Hallo Ass-Locked...Du bist ein Troll. Also troll dich !!! Don Phallo

Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein hier eingeschleuster Auftragstroll !

@ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...

Kann ich bestätigen. Und für den Arsch sind auch seine Troll-Posts.

• ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:

McCool

wie lange sind die imperium -clups für dich tabu??? wie lange hälts du durch??? bist du noch nicht rückfällig geworden???

im Moment sehr zufriedenstellende Bedingungen im History!!! Das finde ich auch.

• Morgan
                              Normalerweise lese ich Deine Beiträge ganz gerne. Du unterfütterst Deine Standpunkte mit Argumenten...Aber was Du jetzt gerade tust, ist troll-feeding der dumpferen Art....

Einverstanden, aber jeden Unsinn kann man im Interesse des Forums und der Wahrheit auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Hier ist doch ein Forum zum Austausch von Informationen von 6-Profis, für Empfehlungen und Warnungen.
                              Das Forum ist zur Genüge voll von Beschwerden über Abzocke , über arrogante und desinterssierte Girls, über massivst gefakete Photos, und vor allem über mangelhaften low-budget Minimalst-Service. Gezicke von Service-Nieten, dafür kein FO, keine ZK, oder wenn, nur nach Lust und Laune, oder gegen massiven Aufpreis.

Und im History gibts das alles NICHT !!!! . Und darüber- und nur darüber- habe ich in mehreren Besuchs-Erlebnis-und Girlsberichte berichtet. Zuletzt https://www.6profi-forum.com/f…y-club-berichte-2623.html Ich kann nur über Clubs berichten, in denen ich auch war. Statt irgend etwas sachliches zu bezutragen, oder noch besser, selber einen eigenen Bericht zu posten, hat Ass-hole-blablabla jeden meiner Berichte mit seinem kindischen Getrolle auf Kindergarten-und Sonder-schule-Niveau zugemüllt und vollgespamt. Und beim Überfliegen seiner Posts habe ich eben gemerkt, der war nie dort. Der war überhaupt noch nirgends.

• heute ware es mal wieder soweit einen Abstecher ins History zu machen um 12.30 eingecheckt dann mit Jessica angefangen was in einer 2 Stunden session im Zimmer endete, nach etwas Erholung dann Raisa wieder entdeckt auch dieser Zimmergang war ein voller Erfolg nun war der Grill augeheizt also eine Bratwurst genossen, dann Maya an der Bar entdeckt mich zu ihr Gesetzt etwas mit ihr gequatscht und ab auf Zimmer, auch sie machte ihren Job mit erfolg jedoch merkt mann das sie diesen Job noch nicht all zu lange macht es fehlt ihr die Erfahrung wie ich das Problem händle wenn einer schon ziemlich ausgeschossen ist, nimmt aber anmerkungen rasch zu Kenntnis und setzt sie sofort um, so das auch diese Session mit dem erwünschten Erfolg abgeschlossen werden konnte.
                                Dann eigentlich nur noch was Trinken an der Bar, erfolgreich Raisa vertröstet, da war ich wirklich stolz auf mich, dann fragte mit Diana neckisch ob ich noch was zu trinken wolle oder Sex, ich Dämlack sage nur Wieso nicht Sex, da war der Kessel geflickt, und nach der 1 1/2 Std. dauernden Session habe ich nun auch ein neue Favoritin.

Mfg Cool Down

• Morgan

Normalerweise lese ich Deine Beiträge ganz gerne. Du unterfütterst Deine Standpunkte mit Argumenten und vertrittst Deine eigene Sichtweise, ich mag das.

Aber was Du jetzt gerade tust, ist troll-feeding der dumpferen Art. Das hat dieser Thread, der "Saunaclub History" heisst, nicht verdient. Ass-Locked hat sich längst selber aus dem Rennen genommen. Das Mass an Aufmerksamkeit, das Du ihm gerade zuteil werden lässt, wäre anderswo besser eingesetzt.

Und das ist dann meine Meinung... :fun:

• Vom Toni...

Ha...ha...ha....vom Toni !?!? Sagt ausgerechnet du, der ausweislich deiner eigenen Posts ( kann jeder überprüfen ! ) noch nie im History war, also den Tony gar nicht kennen kann. Also wieder mal frei erfunden. Toni geht übrigens nicht auf Zimmer, und wenn, würde er es zuletzt dir Vollarsch sagen. Wenn du schon lügst, dann nicht so plump. Danke.

...Und, mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer?...

Du fragst welche Girls ? Hähhhh ? ALLE Girls, über die ich zuletzt gepostet habe, Carmen, Irina, Larissa, Laura und Michelle waren.... History-Girls. Du musst jetzt nicht mit jedem Beitrag betonen, dass du noch nie im History warst, und daher die Girls nicht kennst. Auffälliger gehts nicht. https://www.6profi-forum.com/f…club-berichte-2623p9.html

Egal, solange solche Auftrags- Troll-Deppen wie du, die sich durch ihre eigenen Beiträge selber als Faker und Lügner entlarven, enttarnen und lächerlich machen, ihre Anti-History-Imperium-Rufmord-und Verleumdungskampagne fahren, muss sich das Imperium bestimmt keine Sorgen machen. Troll also weiter. Ernst nimmt dich Clown eh niemand. Ps. Wann schreibst du deinen ersten Club-und Girls-Besuchsbericht ? Das Forum wartet.

.. bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...

@ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...

Ogni hat recht. Kann ich bestätigen.

Ass-hole-Locked- 24h blablablablubb ist ein Auftrags-troll , Faker und fetter Vollarsch. Der Pfleger, der so was aus seiner Anstalt raus gelassen hat, gehört allerdings fristlos entlassen. Meine Meinung....

• Vollarsch hat er mich genannt. Aber glaube mir... bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...

Sicher wirst du in deiner von dir erwähnten Selbsthilfegruppe der Fetten wegen deinem fetten Voll-Arsch sogar bewundert, nur, wen interssiert das ? Hier ist doch keine Kontaktbörse für einsame Fett-und Voll-ärsche auf Kontaktsuche . Wann schreibst du endlich mal deinen ersten Fick-und Puff- besuchs-bericht ? Das Forum wartet !

Am Wochenende schneit es möglicherweise doch, also genauso wie von Fulcrum vorausgesagt. Und wenn bei uns anfangs Dezember die Redewendung "Weihnachten steht vor der Tür" zu hören ist, bedeutet das für viele, schleunigst Geschänke zu kuafen, da es sonst zu spät sein könnte.

Bitte am Thema halten!!

Hähhhhhhhhhhhh ? Was hat das mit dem Thema History, mit meinen Besuchsberichten und Erlenbinnberichten über Carmen, Irina und Larissa zu tun ? Im History warst du also auch nicht. Deswegen schreibst du auch nichts über die History-Girls, sondern über Schnee an Weihnachten. Willst du jetzt eigentlich jeden thread mit deinem infantilen Getrolle und belanglosem Spam zumüllen ? Troll, troll dich...

@ Ass-Locked24Mt.
                                      Du bist ein neidischer Vollarsch...

Stimmt, kann ich bestätigen. Er ist nicht nur ein fetter Vollarsch, vor allem aber sind auch seine sämtlichen Spam-Beiträge für den Arsch.

• Ich weiß dass es am Weekend 1.Mai ist, die Girls nehmen aber um diesen Termin herum gerne frei.
                                        In unserem Kulturkreis sagt man auch Anfangs Dezember "Weihnachten steht vor der Tür". Bedeutet dann nicht automatisch dass es in drei Tagen ist ;)

Am Wochenende schneit es möglicherweise doch, also genauso wie von Fulcrum vorausgesagt. Und wenn bei uns anfangs Dezember die Redewendung "Weihnachten steht vor der Tür" zu hören ist, bedeutet das für viele, schleunigst Geschänke zu kuafen, da es sonst zu spät sein könnte.

Dass man aber 10 Tage vor dem orthodoxen Oktoberfest bereits Personalrückgang in den Clubs bemerken kann ist mir noch nie aufgefallen...Aber fulcrum wird wohl auch da besser im bild sein:super: als ich...

lg

• Ass-Locked24Mt.

Du bist ein neidischer Vollarsch:

@Ogi Beschimpfungen von andern Users haben hier im Forum nichts verloren:bestimmend:. Wäre ich Recep Tayyip Erdogan, so müsste sich jetzt die Kanzlerin mit dir befassen. Nicht einmal das Forum-Team von 6profi hat dir etwas gesagt... Bin absolut erschüttert. ich könnte weinen. :traurig:

, übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich:smile: Lg spocki

spocki5 : hast du den Job? Berichte hier mal ein wenig aus deinem Alltag, über die Girls, die Autos und das Gehalt...:super::super::super:

Ass-Locked24Mt.

lieber Ass-Locked24Mt lass es einfach sein. Geniesse die Zeit in den Clubs und gut ist.

Softy
                                          fidélité et honneur

Wie recht du doch hast!!! Schade um die Zeit. ist auch mein letzter Beitrag in diesem Thema...

A-L24Mt.
                                          fidëlité et honneur

Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:

Auch du hast recht...

* lol Du bist echt so ne Nummer....

Ja- jah:happy:

Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. .

Und wie siehst du das? nur mal ganz unter uns...;)

Ich habe übrigens zwei ausführlichste Erlebnis-Berichte über das CH gepostet ( Post 148 in diesem Strang und Beitrag 806, 815, 823 im Strang FKK Club History | Club-Berichte )

Das sind Berichte? Aber was für welche!!! Irgendwelche zusammengemixte Inseratetexte aus irgendwelchen einschlägigen Internetportalen. Derartige "Berichte" gibts zu Dutzenden hier im Forum aus früheren Zeiten: Als es (vor meiner Zeit) noch Sex-Tombolas gab, waren derartige Bericht im Viertelstundentakt hier im Forum zu lesen. Schade dass es keine Tombolas mehr gibt. Mit deinen "Berichten " holst du gleich das Podest:super:.

morgan2 Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:

Schreib unter deinem Nick oder einem neuen ein paar Lobhudeleien über CG, CH, CS, etc. und er wird dich zum Essen im Restaurant Palatzo einladen...:lachen:

ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:
                                          McCool

McCool Der Adressat der Beschimpfung von @Ogi (Alt-Bundesrat???) war ich. Vollarsch hat er mich genannt. Aber glaube mir, wenn ich dessen eisig erstarrte Maske anschaue, bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...:lachen:

hang loose everybody

• Lieber spocki
                                            Ich habe dich hier so betitelt, weil Du bei Ingo schon ziemlich auf Mitleidstour gemacht hast und dann noch indirekt deine Bereitschaft signalisiert hast, bei ihm arbeiten zu wollen. Aber gerne glaube ich Dir, dass Du im richtigen Leben ein ganz feiner Typ bist, ohne braune Zunge.
                                            Und wenn es wirklich dein Traumjob ist, in einem Club zu arbeiten ist es hier wirklich die geeignete Plattform sich zu outen.
                                            Du stellst die Frage welcher Mann möchte so einen Job nicht!? Sicher gibt es Tage da würde ich meinen Job mit dem Typen hinter der Globe Theke tauschen. Aber jeden Tag sich mit den zum Teil zickigen Girls herum schlagen, mit nervigen Kunden und dem Putzpersonal. Nur dass ich dann einen Ferrari fahren kann!? Aber jeder wie er will!

• longman wieso nennst du mich arschkriecher??? Ich bin der letzte der ein Arschkricher ist glaub mir! Ich bin nur ehrlich wer möchte schon nicht so einen Job wo man geile Autos geile Frauen und sehr viel Geld hat???????????? Also lieber longman bitte beschuldige nicht einfach Leute die du nicht richtig kennst. Weil Arschkricher kann ich auch nicht haben, von dennen gibt es genügend in der Arbeitswelt:schock: Lg spocki der zu unrecht Beschuldigt wurde:confused:

• Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. Und Kollege @ longman will man nicht nur vertreiben, man hat ihn vertrieben, denn er hat gemäss eigener und zigfach geposteter Aussage sogar Hausverbot im CH und CG.

Da ich im CH sehr zufrieden war, poste ich das auch. Ich bin ohnhin dafür, kundenfreundliche Clubs zu loben, und für sie zu werben. Und das ist das CH zweifellos, noch dazu mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Und nur weil beispielsweise du über den PlanB positiv berichtest, würde ich dich nicht als Arschkriecher bezeichnen. Ich bin übrigens auch für sachliche Kritik, aber nicht für beleidigende üble Nachrede, persönlicher Schmähkritik und rufmörderischer Verleumdung.

morgan2
                                                Ich gehe mal davon aus, dass Du ein paar meiner geposteter Beiträge gelesen hast. Dann sollte dir aufgefallen sein, dass es mir hier überhaupt nicht um schmähen und Verleumdungen geht. Ich habe hier übrigens auch schon ganz tolle Erlebnisse aus dem CH und CG gepostet und nicht nur welche vom PlanB. Aber wenn hier Ingo einen als Vollarsch beschimpft, und der nächste diese Vorlage gleich zum Arschkriechen ausnützen muss...na ja dann schmähe ich halt auch mal ein bisschen. Spocki mit seinem neuen Job wird es verkraften.
                                                Ach ja, und mein Hausverbot in den Imperium Clubs habe ich hier wirklich schon ein paar mal erwähnt, weil ich es immer noch ziemlich witzig finde, jemanden mit einem Verbot zu belegen den man nicht mal erkennt im richtigen Leben. Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:

• Ich bin nicht das 6profi-Team, aber ich weiss das " Ogni " Ingo ist !!Schliesslich hat er mir Hausverbot in allen seinen Clubs erteilt, mit Androhung der Polizei!!!

Wenn du wirklich Ingo bist, so sag ich Dir das dein Posting für mich ein no go ist! Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist. longman Bravo! Sehe das wie du!

Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. Und Kollege @ longman will man nicht nur vertreiben, man hat ihn vertrieben, denn er hat gemäss eigener und zigfach geposteter Aussage sogar Hausverbot im CH und CG.

Hallo spocki, es gibt nicht nur die Spezies des Neiders, auch die des Arschkriechers!! Ich mag beide nicht!!

Da ich im CH sehr zufrieden war, poste ich das auch. Ich bin ohnhin dafür, kundenfreundliche Clubs zu loben, und für sie zu werben. Und das ist das CH zweifellos, noch dazu mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Und nur weil beispielsweise du über den PlanB positiv berichtest, würde ich dich nicht als Arschkriecher bezeichnen. Ich bin übrigens auch für sachliche Kritik, aber nicht für beleidigende üble Nachrede, persönlicher Schmähkritik und rufmörderischer Verleumdung.

PS: Bin immer noch auf der Suche nach den ausfühlichsten Postings des morgan2

Und, ehhm. mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer? Was hast du erlebt....

Ausgerechnet du fragst mich, mit welchen Girls ich zimmern war, und was ich erlebt habe? Du, der du dir zwar Gedanken machst, mit wem der Toni angeblich auf Zimmer war, aber über Girls, mit denen du gezimmert hast, seltsamerweise nix null niente zu berichten hast. Ich habe übrigens zwei ausführlichste Erlebnis-Berichte über das CH gepostet ( Post 148 in diesem Strang und Beitrag 806, 815, 823 im Strang FKK Club History | Club-Berichte ) und von der Vielzahl der Girls, die ich JEDE zur vollsten Zufriedenheit gezimmert habe, über Carmen, Irina und Larissa geschrieben. Nachdem du aber noch nie dort warst, kannst du nicht wissen, dass das alles History-Girls sind.

...Es ist nicht mein Problem, aber macht mich betroffen...

Ich verstehe....es macht dich also betroffen, wenn im Puff gefickt wird. Und wenn du ein Bordellbetreiber oder GF wärest, würdest du selbstversändlich gar nicht ficken, weil du deiner Frau treu bist ! * lol Du bist echt so ne Nummer....

• Auch wir Clubbesucher sollten den Betreiber ob die nun Ingo oder Toni heissen den nötigen Respekt entgegen bringen. Immer hin sind Sie es die es uns ermöglichen wunderhübsche Damen in Ihren Clubs zu vernaschen. Alles andere geht mich nichts an.

Genau so sieht es aus. Danke dass ihr diese tollen Clubs auf die Beine gestellt habt und so hervorragend betreibt. Ich gönne euch Geld, Autos und Frauen. Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:

• Ass-Locked24Mt.

Ich habe keine Ahnung wie man einen Club zu führen hat. Und ich weiss auch nicht wer die Nummer eins ist und wer nicht usw. Und wenn ich von etwas keine Ahnung habe bin ich schön still. Als Histroy und Globe Kunde weiss ich jedoch das die Clubs im vergleich zum Wettbewerb für mich die schönsten Damen haben (Vergleich TP).

Mit meinem Post wollte ich nur darauf hinweisen das ein Clubbetreiber seine Kundschaft nicht beleidigen sollte. Das ist meine persönliche Meinung die ich hier zum Besten gab.

Und das lieber Ass-Locked24Mt das gilt auch umgekehrt. Auch wir Clubbesucher sollten den Betreiber ob die nun Ingo oder Toni heissen den nötigen Respekt entgegen bringen. Immer hin sind Sie es die es uns ermöglichen wunderhübsche Damen in Ihren Clubs zu vernaschen. Alles andere geht mich nichts an.

Somit lieber Ass-Locked24Mt lass es einfach sein. Geniesse die Zeit in den Clubs und gut ist.

Softy
                                                      fidélité et honneur

• Ass-Locked24Mt.

Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen.

Der Imperator

Salve! Nochmals lieber Ogi: Ich gönne dem Toni:verliebt: alles von Herzen! Die Girls, die Autos(welche überhaupt???), sein Einkommen. Von Neid habe ich weder etwas geschrieben noch kenne ich dem Toni gegenüber ein Neidgefühl... Und Toni auch nicht gegenüber mir. Wir mögen uns irgendwie. Er leidet manchmal mit mir, ich leide manchmal mit ihm.

Ass-Locked24Mt.
                                                        Sag mir Dein Problem!

Der Imperator

Was du alles aus meinem Beitrag, der eine antwort auf morgan2 war, herausliest.... Kann wirklich nur :staunen: über euch zwei (oder seid ihr beiden nur einer???) hab doch ausdrücklich erwähnt, dass ich kein Problem habe, dass es mich aber betroffen mache...

Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist.

longman
                                                        Bravo! Sehe das wie du!

Softy
                                                        fidélité et honneur

Softy2 ist das etwa genau die Disziplin, in welcher die weltweite Nummer eins die Führung übernehmen will???

lg

PS: Bin immer noch auf der Suche nach den ausfühlichsten Postings des morgan2

• Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen. Sag mir Dein Problem!

Der Imperator

Wenn du wirklich Ingo bist, so sag ich Dir das dein Posting für mich ein no go ist!
                                                          Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist.

longman
                                                          Bravo! Sehe das wie du!

Softy
                                                          fidélité et honneur

• Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen. Sag mir Dein Problem!

Der Imperator

Hallo Ingo ja neider gibts überall, übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich könntest du mir bescheid geben. Ich hätte auch nichts gegen hübsche Frauen und geile Autos. Wäre ein Traumjob für mich, für welchen Mann schon nicht?:smile: Lg spocki

• Woher weisst du das ? .

Vom Toni:smile:

und bist nur neidisch ? .

Persönlich dabei war ich nicht. Reine Phatasie ist es auch nicht. Neid schon eher, aber nur ein bisschen.

Und selbst wenn es so wäre,

Du weisst ja selber bestens Bescheid. Dann gehab dich nicht so:wütend:!

Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem ?

Es ist nicht mein Problem, aber macht mich betroffen...

Warst du überhaupt schon mal auf dem Zimmer ?

Nein, immer auf Sofa oder auf dem Dach...(bezw. Terasse wo auch der Grill ist)

ausfühlichst gepostet habe, .

Ausfüh!lichst nichts gelesen von dir...

speziell du keinerlei Anspruch auf Infos hast, .

Es geht doch nicht um Anspruch. Niemand hat Anspruch auf etwas!!! Ich habe sicher keinen Anspruch, sondern Interesse. Genauso wie viele andere Leser und Schreiber des Forums auch. In diesem Forum begegnen sich 6profis und tauschen untereinader Informationen aus, beantworten auf höfliche und zuvorkommende Weise die Fragen der andern und teffen sich teilweise auch für Vertiefung der Themen. Und ich bin dir und allen dankbar für jeden ausfühlichsten Bericht.

Ich habe von dir noch nie einen einzigen Bericht gelesen, sondern nur dumme Anmache, blöde Fragen und Kritik an Beiträgen Anderer.

Das ist aber sehr selektive Wahrnehmung von dir... Schau nochmal genau hin mein Schatz:verliebt:.

Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem

Das Lesen kann ich dir nicht abnehmen... gäll

lg

PS: ich werde hoffentlich bald noch bessere Beiträge schreiben. Bin schwer am Lernen

• Ich weiss nicht wie es früher war. Aber so wie es jetzt ist, ist das Histroy für mich ein spitzen Club.

Ich bin gerne dort und geniesse die Atmosphäre und die wunderbaren Damen :smile:

Auch merke ich nichts von einem Serviceunterschied zu meinen Globe besuchen. Wenn die Chemie stimmt hat man in beiden Clubs extrem geile Erlebnisse :smile: Und wenn die Chemie mal nicht so ganz passen sollte hat man in beiden Clubs einfach nur einen "guten" Zimmergang.

Man redet hier über die Damen und die Angestellten/Chefs. Ich persönlich finde das auch die Kunden im Histroy sehr nette Kollegen sind. Es wird freundlich gegrüsst und ich hatte schon manche spannende Unterhaltung an der Bar mit anderen männlichen Besuchern.

Somit auch ein :super: für die Histroy Kunden.

Softy
                                                                fidélité et honneur

• Mit den Girls manchmal sogar sehr regen bis hin zu allzuregen Kontakt.

Woher weisst du das ? Warst du dabei, oder ist es reine Phantasie und bist nur neidisch ? Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem ?

Und ehhm...was interssiert das eigentlich ausgerechnet dich ? Warst du überhaupt schon mal auf dem Zimmer ? Davon abgesehen, dass ich es ausfühlichst gepostet habe, speziell du keinerlei Anspruch auf Infos hast, frage ich mich, was du mit dieser Information überhaupt anfangen willst. Ich habe von dir noch nie einen einzigen Bericht gelesen, sondern nur dumme Anmache, blöde Fragen und Kritik an Beiträgen Anderer.

• Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft.

Mit den Girls manchmal sogar sehr regen bis hin zu allzuregen Kontakt. (Zu welchem er sich weder ins Büro noch Bett verkriecht);)

Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen,
                                                                    Toni, das machst du perfekt! Weiter so!

:lachen::lachen::lachen:

"Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"

Aus dem haus wurde jedenfalls in der Vergangenheit weniger gemacht als was die Infrastruktur hergeben würde. Stilvoll und witzig gemacht, gemütlicher Barbereich und lauschige Liebesnischen. Toller und auch ruhiger Relaxbereich. Beim Benennen der Zimmer wurde sogar indirekt an den Jupiter gedacht. Mit dem Zimmernamen Zeus (Pendant aus der griechischen Mythologie zum römischen Jupiter) hat man ihm ein Denkmal errichtet...

Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen.

Warum hast du nicht maristo geschrieben???:staunen:

Lieber Maristo
                                                                    deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.

Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:

Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni .

Ausgezeichnete Analyse und Konklusion:mutig:

Ob tatsächlich Girls vor seinen angeblich hinterhältigen Methoden angeblich gruppenweise in Scharen geflüchtet sind,

Vor kurzem war mal wieder ein Abstecher im CH angesagt.. Mit hat es erneut bestens gefallen. .

Es ist ein grosser Unterschied, ob die Girls vor einem Cheff flüchten oder wegen ihm nicht in den Club Kommen...

lg

• zitat
                                                                      Und im anderen Club ist von einem Chef nichts zu sehen, und wenn, kümmert ihn rein gar nichts, besonders keine Reklamation von zahlenden Gästen- " haben wir nix mit zu tun blablabla...- lungern Horden von frustrierten, desinteressierten und unmotivierten Girls herum, die nur surfen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen,

interessanter bericht, sprichst du damit einen bestimmten club in der innerschweiz an?

• Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen. Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen , früher sind die Girls noch gruppenweise vor Toni und seinen hinterhältigen Machenschaften geflüchtet.

Der Toni hat als früherer und vor allem langjähriger GF das Globe mit aufgebaut. Ob tatsächlich Girls vor seinen angeblich hinterhältigen Methoden angeblich gruppenweise in Scharen geflüchtet sind, oder er nur nur hinterhältige Abzock- und lausige Service-Nieten aussortiert und von ihnen deswegen aus Rache übelst gerufmordet und verleumdet wurde, lasse ich mal dahin gestellt . Tatsache ist, dass er - und Anna - seinen Job im CH derzeit hevorragend machen.

Die Preise zu senken kann jeder, stimmt. Aber dafür zu sorgen, dass optisch und service-mässig TOP-SHOTs am Start sind, und alles reibungslos läüft, kann offensichtlich nicht jeder. Auffällig ist nämlich eines. Jeder Club arbeitet praktisch mit den gleichen Girls aus den gleichen Ländern, und in jedem Club sind die Mädels freie Gäste. Seltsam nur, die gravierenden Unterschiede der Girls in Optik und vor allem Auftreten, Benehmen, Verhalten, sprich Service-Qualität der Girls.

In einem Club gibt es einen Chef oder GF vor Ort, der sich um alles kümmert, herrscht gut Stimmung, beste Girs-auswahl, und sind die Mädels super aufgestellt und freundlich, sprechen unentwegt höflich und charmant Gäste an, lassen sich Zeit vor dem Zimmergang, und bieten einen hohen Service-Standard. Zusätzlich läuft alles wie am Schnürchen, und ist der KUNDE König, der mit Achtung und Respekt behandelt wird. Und werden Kritik und Reklamationen der Gäste ernst genommen. Alles Zufall, alles Glücksache ?

Und im anderen Club ist von einem Chef nichts zu sehen, und wenn, kümmert ihn rein gar nichts, besonders keine Reklamation von zahlenden Gästen- " haben wir nix mit zu tun blablabla...- lungern Horden von frustrierten, desinteressierten und unmotivierten Girls herum, die nur surfen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen, und wenn man selber eine anspricht, und jammern sie einem Ohren und Nerven zu , sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten. Ist der Gast also kein König, sondern allenfalls geduldet, der froh sein muss, wenn eine sein Geld überhaupt annnimmt. Zufällig ist der Service dort auch reine Glücksache- spricht hängt von der angebliche Chemie ab, blablabla... weil Servicenieten geduldet, wenn nicht sogar gedeckt und damit Betrug und Abzocke gefördert werden. Wer hat die eingestellt, wer duldet so ein Chaos ?

Gut, sicher gibt es Maso-Gäste, die stehen auf Abriss und Service-Flops, mindestens haben sie nichts dagegen ( war ich bestimmt selber dran Schuld, das arme Hascherle hatte heute bestimmt einen schlechten Tag ), wollen auch nicht angesprochen werden ( können oder wollen nicht nein sagen ) und wenn, hören sie gerne Jammer-Geschichten und Märchen aus 1001 Nacht. Misery like' s company. Aber die Regel ist das nicht. Ich verstehe ohnhin nicht, warum manche Kollegen 200 CHF im Studio für eine Service-Niete ohne ZK , ohne FO und Zicken-Sex zahlen, wo es für ein Drittel super Service gibt.

Vor kurzem war mal wieder ein Abstecher im CH angesagt.. Mit hat es erneut bestens gefallen. Der Laden war sehr gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Es war eine gelöste und tolle Atmoshäre. Das fürsorgliche Personal um Anna und Toni machen einen tollen Job. Der TP stimmt 100 % !!! . Sowohl von der Anzahl der aufgeführten Girls, wie auch der Optik. Hervorragende Girlsauswahll. Die knapp 30 Girls vor Ort sind zudem allesamt super engagiert, freundlich und motiviert, sprechen aktiv Gäste an, ohne aufdringlich zu wirken, wimmeln weder einen ab mit dem Vorwand, " warte auf meinen Millionario-Stammi, bin besetzt und an Normalos nicht interssiert ", noch heulen sie einem die Ohren voll, von wegen hätten seit Wochen nicht verdient, und spielen optisch und servicemässig in der ersten Liga. Globe-Optik-und Globe-Service-Standard. Keine Hektik, keine Star-allüren, kein Stress.

Jede lässt sich vor dem Zimmergang Zeit, keine drängt und drückt auf Piccolo oder Zimmer. Der Service auf dem Zimmer war exzellent. Bei jeder gab es echte ZK, also ZK mit Zunge im Mund ( !!!!!! ), keine falschen ZK ohne Zunge, und zwar ohe vorher detailiiert danach zu fragen, ausdauerndes FO, Fingern und Sex in jeder gewünschten Stellung. Ich kann meinem Beitrag # 806 noch vor der Aktion nur bestätigen. Aber ergänzen, dass jetzt mehr Girls anwesend sind. Preis-Leistungs-verhältnis sind TOP !!! Wer also im Club angesprochen werden, und super Servie geniessen möchte ,muss in den CH ! Ein Abend wie er geiler nicht hätte sein können.

Gruss an das CH- Team. Ich komme natürlich wieder .

• Lieber Florida
                                                                          ich habe das selber noch nie ausprobiert aber zwei WG's im CH welche so eine Aufgabe mit Bravour meistern würden wären m.E. ALEX ( die kleine Brasi) und Alessia CH.
                                                                          crazyhooter

Wenn wir schon beim Thema sind, wo ist eigentlich ALEX?? Wird sie das History wieder mal beehren??
                                                                          Sie ist warschinlich die geilste Frau die je das History betreten hat!!!

Eigentlich hat sich im History seit Jahren nichts geändert, ausser die Quantität der Frauen, und die Höhe des Preises. Und nun läuft der Laden plötzlich einigermassen.
                                                                          Für die Region Nordwest Schweiz waren die Preise (vorallem für den Eintritt) überteuert. Man hätte ja auch die Dienstleistung hochfahren können (gratis Essen und Bier und Wein), aber man hat lieber an der Preisschraube gedreht. Funktioniert ja auch, und ist erst noch bequemer!

• Wer hat Erfahrung mit einer WG im History welche es mit 2 Männern (Hetro) macht?
                                                                            Würde dies ev mal ausprobieren....
                                                                            Aber nur Hetro, d.h. nur mit der Frau!

Florida

Es dürfte eher schwierig sein, eine Frau zu finden, die es nicht macht, das heitsst, die keinen Dreier mit zwei herren anbietet und dies grundsätzlich.

Das problem ist aus meiner bescheidenen Optik aus betrachtet, den zweiten Herrn aufzutreiben, der bei so einem Spiel mitmacht. Dieser muss doch irgendwie dem florida 57 passen. Am besten gleich selber einen Kumpel mitbringen, der ebenfalls an einem Dreier interessiert ist, aber nur an der Dame und nicht an Florida.

Einfach den erstbesten anzuquatschen könnte unter Unständen heikel sein, oder die geile Amosphäre ins Gegenteil kippen zu lassen.

Des weiteren müssen sich die beiden Herren am besten im Voraus über die anfallenden Honorare einigen. Die Dame wird erfahrungsgemäss das Doppelte des üblichen Ansatzes heuschen; das heisst sie verdient in einer halben Stunde doppelt so viel wie wenn sie einen einzelgast eine halbe Stunde bedienen würde. In einer Stunde mit 2 Herren doppelt so viel wie in einer Stunde einzel etc etc...

Die beiden Herren können sich hälftig an den Kosten beteiligen oder 30% /70% oder 20%/ 80% oder 0%/ 100% oder in jedem beliebigen Verhältnis. Und stellen Sie sicher, dass der andere mann nicht auch noch Kohle will fürs mitmachen. Alles schon erlebt.... oder dass jeder der beiden herren meint, der andere würde alles bezahlen.

Also alles abmachen, bevor der Spass beginnt. have fun!

mfG, Dr. SGI

• Lieber Maristo
                                                                              deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.

Das History läuft seit ...der "Winteraktion" mit reduzierten Preisen. .... Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut.

Ja könnte man so sagen. Die Qualität der Frauen im Vergleich zu anderen Billigstanbietern ist bedeutend höher, dass heisst wir reden nicht von einem Billigclub sondern jetzt von einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Vorallem im Raum Basel ist das eine Gratwanderung und ich stelle fest der CH hat diese gemeistert.

Also auch hier liegt es nicht am "Händchen" des Tonis sondern alleine am höheren Gästeaufkommen durch die Billigpreise. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen....

Ja da hast du ebenfalls Recht. Denn die Qualität der Frauen war im CH nie ein Zweifel. Die Quantität (sprich Limite auf jeweils 12 WG's) entsprach vielleicht einer Vorgabe des Management auf Grund der erzielten Gästefrequenz.

Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:

Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni der als Vertrauensmann des Imperiums das Ganze vermutlich auch gegenüber seinem Top-Management, sprich Ingo ändern musste, vertreten und Erfolge aufzeigen muss.
                                                                              In diesem Sinne hast du Recht, ein Mann (oder Frau) alleine macht noch lange keinen guten Club.
                                                                              Da setzt sich eben das CH vom Basler Taig ab, denn dort glaubten drei WG's die sich nicht grad die Augen auskratzen sie könnten zusammen einen neuen Club eröffnen...

• Toni, das machst du perfekt! Weiter so!

2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden.

Das History läuft seit 22. Februar 2016 also seit 1,5 Monaten, seit der "Winteraktion" mit reduzierten Preisen. Vor diesem Datum lief deutlich weniger, so wie die letzten Jahre. Deshalb hat das rein gar nichts mit dem Toni zu tun. Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen. Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut.

Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.

Komisch, neue und mehr Girls als sonst, hat es ebenso erst seit ca. 3 Wochen, seit der Club durch die Billigpreise läuft und sich das bei den Girls rumgesprochen hat. Also auch hier liegt es nicht am "Händchen" des Tonis sondern alleine am höheren Gästeaufkommen durch die Billigpreise. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen :rolleyes:, früher sind die Girls noch gruppenweise vor Toni und seinen hinterhältigen Machenschaften geflüchtet.

Es gibt einige Themen über Toni:

Voodoo Party >

Toni s Abgang vom Globe >

Das rumänische Sommermärchen >

• Zitat von fulcrum2:

"Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"

Das stimmt. Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft. Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen, wenn's nötig ist; sei's beim Geschirr-Abtrocknen, beim Bratwürste grillieren oder beim Kaffeeherauslassen. Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.

• ...Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose...
                                                                                    Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Globe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..

Ich habe heute mal einige Posts aus den Anfangszeiten des History gelesen (2011). Es lief damals sehr schleppend an und ein User hatte das oben zitierte geschrieben. Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden. Danke dafür, aktuell super Frauenauswahl und gute Stimmung. Ich komme wieder...

• WOW....

heute 27 ( !!!! ) Girls im History...

eine seyer als die Andere. Und das bei diesen Preisen....und dem super Service.

Und du bist sicher dort gewesen am 2. April!

Bei diesen Preisen und dem super Service. (:mutig:ige Annahme von mir)

Fehlt nur noch ein amüsanter aussagekräftiger Bericht; bitte diesen nicht vergessen.

Danke im voraus, auch im Namen der Community.

lg

PS: habe vor, sobald wie möglich selber wieder einmal nach Liestal zu pilgern. Ist zwar etwas weit, aber History hat für meinen Geschmack die bequemsten und geräumigsten Umkleiden und eine sehr ruhige Wellness-Abteilung! Ausserdem geile halböffentliche Vogelnester...

• Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1. :super: Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. :smile:

Ach Prolex.... Treibst du jetzt hier dein Unwesen....

• Die club ist gut geführt von Feli und Toni :top::top:
                                                                                          Die WG sind sehr aktiv suche immer die Gespräche mit Kunde :super::super:
                                                                                          Soooo kann weiter gehen bin sehr zufrieden :super::super:
                                                                                          Weiter soooo noch mal Kompliment an der GL :smile::smile::smile:

Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1. :super: Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. :smile:

• Hallo softy2 nah schön hat es dir gefallen und übrigens ein :top:.

Hier noch zwei kleine Hinweise.
                                                                                            > Viele Leute parkieren vorne weg. Aber links am Gebäude vorbei hinten durch fahren hat es meist noch freie Plätze. Fährst du hinter dem Gebäude weiter hat es nochmals 2. Diese Plätze sind oft noch frei ausser wenn ich dort bin, ist mein Lieblingsplatz. :lachen:

> Wenn ich deinen Bericht lese kommt mir der Schmusekater in den Sinn. Die beiden SUPERELVEN Diana und Larissa sind z.Z. in Urlaub. Aber wenn du nochmals hingehst, schau mal das Larissa auf dem Tagesplan ist. Ihr GF6 und ihr Küssen ist die absolute Königsklasse.

crazyhooter

P.S. Und wenn du mal richtig reinhauen willst, dann nimm sie beide zusammen. Sie verstehen sich gut und ach was soll ich sagen... himmlisch

• softy

Geiler Bericht, mal was anderes aber geil!

Abwechslung hilft immer bei Liebeskummer, du wirst sehen.
                                                                                              Welches Mädel hat dir den so übel mitgespielt?

Danke.

Also mir hat gar keine übel mitgespielt. Ich habe einfach immer die gleiche gebucht und mich dann in sie verliebt. Da kann sie ja nix dafür. Ich habe sie auch nicht darauf angesprochen sondern bin einfach nicht mehr hin als ich es gemerkt habe.

Somit ist nichts passiert ausser das ich ein paar Wochen Herzensschmerzen hatte und sie einen Stammkunden verloren hat. Beide können damit leben...

Aber nun zurück zum History. Auf Teil zwei meines Berichtes verzichte ich, will aber noch folgendes sagen.

Das History ist ein toller Club mit sehr netten und hübschen Damen. Werde dort sicher auch ohne Herzensschmerzen wieder mal reinschauen. Speziell kann man sicher noch das sensationelle Preis/Leistungsverhältinss erwähnen.

Lg Softy

• Ja Ja, runter vom hohen Ross... Nur schade das die Mädchen die Zeche mitbezahlen müssen

Wieso müssen ? Keiner zwingt ein Mädchen dort zu arbeiten ! Es gibt Clubs wie Sand am Meer...und vielleicht verdienen sie mit dieser Preisaktion sogar noch viel mehr wie vorher ?

Club History, vertreten durch die GL und die Mädels, haben für eine gewisse Zeitspanne die Preise gesenkt. Sie haben es sicher nicht ohne Grund und nach reiflicher Überlegung getan. Sie möchten vermutlich damit ihre langjährigen treuen Stammkunden mit einer Preis-aktion zu belohnen, und neue Kunden und damit Umsatz gewinnen. Was ist daran verwerflich ? Ich bedanke mich dafür, und achte und respektiere ihre Aktion und ihre Entscheidung.

Statt das sich manche Kunden bedanken, und das mit einem häufigeren Besuch und quittieren, kritisieren sie die Preissenkung. Das ist tatsächlich ohne Beispiel, denn in keiner Branche kritisieren Konsumenten eine Preissenkung. Und zu unterstellen, mit einem reduzierten Preis, würde auch der Service reduziert, ist reine Panikmache und Spekulation. Jeder weiss, dass die Qualität vom Service nicht vom Preis abhängt Ich habe schon für kleines Geld hervorragende Leistung , und für grosses Geld Abzocke erlebt.

Die Mädels sind frei zu arbeiten, wo sie wollen, weder entmündigt, noch gezwungene Sklaven, und können ihre Preise selber bestimmen. Sie brauchen weder Ratschläge noch einen Vormund. Zugleich halte ich es auch für richtig, Anzahl der Girls an die Grösse vom History, seinen zahlreichen Separees und Zimmern, und die Preise an die benachbarte Konkurrenz wie Sexpark, FKK-Palast, FKK in Basel oder FKK in Neuhof anzupassen. Denn von einem Preise kaputt machen kann ja keine Rede sein. Und für die meisten Kunden ist ohnhin das Preis / Leistungsverhältnis entscheidend, und nicht, ob ein WG im Monat 10.000 oder 20.000 Profit macht.

Wem die Preise für die Girls zu niedrig sind, wer meint, sie würden bei den neuen Preisen ( immerhin noch fast 170 CHF pro Stunde ) jetzt putzen gehen müssen, oder sogar verhungern, kann ja im History Essenspenden abliefern, oder noch besser, das History besuchen, und freiwillig den alten Preis zahlen. Damit wäre den super History-Girls sicher mehr geholfen, als Geheule bei Mutti im Forum und gute Ratschläge. Bis zum Beweis des Gegeteils gehe ich nicht davon aus, dass der bisher hervorragende Globe- Service-Standard der Damen beeinträchtigt wird...sie wollen ja, das der Kunde wieder kommt. Im übrigen gibts ja noch eine prima GL ! Ich werde das History in Bälde wieder besuchen.

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber ich fand die Preise bis jetzt im Histroy ok. Wenn man den Eintritt reduziert ok, aber die Gage für die Mädels zu kürzen find ich nicht so gut! Ich bin da ganz schweizerisch, Qualität darf auch seinen Preis haben!

Ausserdem finde ich persönlich das der Club für 25 Mädels und die entsprechende Anzahl an Eisbären dann doch zu klein ist. Schon jetzt gib es an gut besuchten Tag "Stau an der Rezeption" (Check-In) oder zahlen, Schlüssel holen usw... Und die Bar ist auch nicht gerade so gross und ich befürchte der "Glatzkopf" hinter der Bar ist dann erst recht hoffnungslos überfordert.

Ach ja, da wäre noch ein Sache ;-) ich glaube das Datum sollte ab 22. Februar 2016 heissen nicht Januar.

Bin gespannt wie sich da entwickeln wird.
                                                                                                  Swissman

Wie heisst es ja so schön, uns bleibt immer noch das Globe :smile:

• Sexy-Dessous oder sonstige geile Klamotten habe ich wahnsinnig gerne - oft erotischer als nackte Körper. Und warum tragen die Damen solche Fetzen? Vielleicht weil es ihnen so wohler ist ? Und wenn sich die Damen wohler fühlen, haben wir auch was davon!

Aber noch wohler fühlen sich die Damen, wenn sich die zahlenden Gäste wohl fühlen. Denn dann sind die Zahler auch spendabel und zimmerfreudig. Und dann haben die Damen am meisten was davon. Und manche Gäste haben die Damen in einem FKK-Club eben gerne nackt, weil sie nackte Körper erotischer finden, als verhüllte. Man könnte ja auch einen Kompromiss finden, und FKK-Tage einführen. Die sexy Damen im History können sich das ja schliesslich figürlich leisten.

• Es ist wohl seit Oktober 2015 so, dass die Mädels jetzt frei wählen können, was sie anziehen und was nicht. Das finde ich als FKK-Fan sehr traurig, weil es ist für mich immer wie im Paradies, wenn ich durch eine Tür gehe und plötzlich sind alle Mädels nackt. Das war für mich immer einer der ganz großen Pluspunkte des History. Vielleicht könnte man ja wenigstens wieder zwei,drei FKK-Tage pro Woche einführen.

• Hoi zäme, Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt. Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht. Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...

Kann ich nur bestätigen.

Ich habe zudem von Sparen und schlechter Stimmung nichts bemerkt. An der Frauenauswahl und dem Service der Girls wurde sicher nicht gespart. Denn das line-up sind erste Sahne ! Die Girls sind optisch und servicemässig Globe-Standard, äusserst freundlich und engagiert. Und der Service war bei mir hervorragend. Zudem war sie Stimmung , als ich da war, sehr gut. Und auch Gäste hatte es genügend. Das Personal inclusive GF waren mindestens zu mir sehr freundlich, obwohl ich dort nicht mal Stammgast bin. Ich habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Mich interssieren in einem Club ohnhin hauptsächlich die Girls , weniger Brezeli, Keksli, Nüsseli, Freibier und Nationalität des Geschäftsführers. History ist ein Premium-Club. Und die Qualität der hard-war eines Clubs hat eben auch ihren Preis. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=106559

• Nachdem ich seit langem nicht mehr im History war, möchte ich am Freitag wieder einmal den Club besuchen. Dies auch aufgrund des doch sehr ansprechenden und auch endlich neuen Girls welche auf der HP aufgeschalten sind.
                                                                                                          Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Girls gehabt? Z.b die EVA 2? Luana? oder die anderen welche (immer) noch ohne Bilder aufgeschalten sind?
                                                                                                          Thanx für Feedback.

Florida

• Hoi zäme,

Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt.
                                                                                                            Ich wurde meistens zur Garderobe begleitet und alle, inklusive Geschäftsführer, sind sehr nett zu mir gewesen.
                                                                                                            Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht.
                                                                                                            Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...

• Der Club History hat sich wohl zum Sparen entschlossen:doof:
                                                                                                              Der neue Boss dort fährt wohl eine besondere Linie, worüber ich und wie ich auch meine, auch andere regelmäßige Gäste entäuscht sind !
                                                                                                              Wie ich feststelle seit Oktober gibt es trotz dem wie ich meine zu hohem Eintritt immer weniger Service seitens der Geschäftsleitung:schock:
                                                                                                              Es fängt schon damit an das nicht mal mehr Nüssli oder Brezeli an der Bar gereicht werden, nicht mal mehr zum Kaffee gibts ä Kecksli !
                                                                                                              Am Heilig Abend als ich als regelmäßiger Gast auch da war, gabs nicht mal mehr ein Weihnachtsbier wie sonst immer !
                                                                                                              Auch vom Eintritt bis zur Garderobe wird man(n) nicht mehr von einem Girl begleitet wie es sonst üblich war:confused:
                                                                                                              Einzig der Service der Girls und der von Anna und Kelly haben den Standart gehalten:kuss:
                                                                                                              Waren noch gute Zeiten als Urs das Ruder noch hatte:super:
                                                                                                              Auch die Gästezahl geht nach meinem Eindruck stark zurück, ich war an Weihnachten und im Januar 3mal da (1 mal Donnerstag und 2mal Samstag) wobei der Besucherandrang recht bescheiden war:langweilig:
                                                                                                              Da kann nur hoffen das die Rappenspalterei und schlechte Stimmung von den Girls und dem Personal durch die bescheidene Italo-Geschäftsführung bald ein Ende findet:doof:
                                                                                                              Dank an das Personal und die Girls die nach wie vor einen guten Job machen:super:

gez. Rüblistecker

• Leider hatten die Girls gar kein Verständnis, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag erst mal in Ruhe umsehen wollte, der Reihe nach kamen sie wiederholt vorbei und wollten ruckzuck aufs Zimmer.Das einzig gute daran war, dass mir das Gelegenheit gab zu bemerken, dass die Realität doch nicht so ganz mit dem Tagesplan mithalten konnte. Ein echter Ablöscher war ein Girl, das zwar mit einem tollen Körper gesegnet, dafür mit zahlreichen Narben und eitrigen Pickeln im Gesicht gestraft war und unbedingt dreimal nachfragen musste, warum sie nicht in Frage käme. Den Vogel schoss der Gast einer Damen ab, der mir zu verstehen gab, dass "er sich etwas mehr Diskretion wünschte" nachdem ich ein gelegentlich nach dem Treiben der beiden auf der Sitzecke schaute, weil seine Holde mir gelegentlich heisse aufmunternde Blicke zuwarf.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Als ich da war, war keine Feli da. An der Rezi unten war eine Französin mit Brille, an der Bar oben ein Mann mit Glatze. Plus der Toni. Ich hatte mir 5 Frauen vom TP notiert, und jede im Club problemlos wieder erkannt. Realität hat also gestimmt. Bei mir haben sich die Frauen auch reichlich Zeit gelassen, bevor sie nach Zimmer fragten. Von ruckzug keine Rede. Gut, ich gehe auch nicht davon aus, dass eine für lau und umsonst stundenlang Pfötchen gibt. Ich habe auch keine mit Eiter und Pickel gesehen. Name ? Auch gezickt hat bei mir keine, der ich absagen musste. Name ? Du scheinst ja ein richtiger Pechvogel zu sein, dass ausgrechnet die Frau , die dir als einzige heisse Blicke zuwarf, über Stunden besetzt war. Auch das habe ich so nicht erlebt.

Morgans Beobachtungen, ausführlich und detailliert zusammengefasst, kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich weiss nicht, ob es die harte Hand eines Chefs im Hintergrund ist, oder die glückliche Konstellation der Girls dort, oder etwas völlig anderes, aber die Stimmung unter den WGs erlebe ich genau so wie Morgan das beschrieben hat. Die sind weder schlecht drauf untereinander, noch sind sie hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das passt dort, und das nun über einen längeren Zeitraum, in welchem ich immer mal wieder da war.Freundlich, unaufdringlich und professionell. So lasse ich mir das gerne gefallen.

Gut, jedermann recht machen, kann man es nicht. Zum Einen sind die Geschmäcker verschieden, zum Anderen gibt es Gäste, die können nicht nein sagen, und fühlt sich sogar genötigt und genervt, wenn sie überhaupt angesprochen werden.

Auffällig ist aber doch eines. Jeder Club arbeitet praktisch mit den gleichen Girls aus den gleichen Ländern, und in jedem Club sind die Mädels freie Gäste. Seltsam nur, die gravierenden Unterschiede der Girls. In einem Club sind die Mädels bestens aufgestellt und freundlich, sprechen unentwegt höflich und charmant Gäste an, lassen sich Zeit vor dem Zimmergang, und bieten einen super Service. Zusätzlich ist alles top, läuft alles wie am Schnürchen, und ist der Kunde König, der mit Achtung und Respekt behandelt wird.

Und im anderen Club lungern Horden von frustriereten, desinterssierten und unmotivierten Girls herum, die nur klatschen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen, und wenn man selber eine anspricht, jammern sie nur, sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten, ist der Gast zudem allenfalls geduldet, der froh sein muss, wenn eine sein Geld überhaupt annnimmt. Zufällig ist der Service dort auch reine Glücksache, weil Servicenieten geduldet, wenn nicht gedeckt werden.

Gut, sicher gibt es Gäste, die stehen auf Abzocke und Abriss, mindestens haben sie nichts dagegen, wollen auch nicht angesprochen werden, und wenn, hören sie gerne Jammer-Geschichten und Märchen aus 1001 Nacht. Misery like' s company. Aber die Regel ist das nicht. Alles Zufall, alles Glücksache ? Wer hat die eingestellt, wer duldet so ein Chaos ?

• Mein Besuch ist zwar schon ein Momentchen her, aber wollte mich bei Tony bedanken, er hat den Laden im positiven im Griff, das History erinnerte mich ans Globe von früher...:verliebt::verliebt::verliebt: . Halt nur ein bisschen kleiner.

Die Mädchen waren in super Stimmung und die waren so motiviert, dass ich lauter Absagen fast ein schlechtes Gewissen bekam. Gerne wieder mal, falls ich in der Region bin.

lg, Beo

• Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.

Check doch kurz die Webseite ab vom History und Palace.

Neu beide 90.- / 110.- 30 Min. deshalb sage ich das ja, ist jetzt einheitlich. Das Swiss (noch) nicht.

• Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet :super:

Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip. ;) sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...:kuss:

Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.

• Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet :super:

Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip. ;) sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...:kuss:

• Na ja, FKK-Club heißt ja noch nicht, dass die Girls immer ganz nackt sind. Im Globe sind sie es auch nur Montag und Donnerstag, im Swiss ziehen sie sich abends jeweils an. Im Palace war ich erst ein mal, dort waren sie teilbekleidet.

• Hallo

In der letzten Zeit stelle ich verwundert fest, dass die meisten WGs nicht mehr Nackt sind, tragen Unterwäsche usw. ich persönlich finde es sehr schade...ich liebe es wenn die Girls im FKK Kostüm sind.

ist da etwas neu?

und wie verhält es sich mit den anderen diesbezüglichen Clubs? Swiss, Palace?
                                                                                                                            würde ansonsten nämlich auf diese ausweichen...

• Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs.

Wobei man sich dann oft fragt, wo eigentlich die Party ist ...

Und noch schlimmer wird es, wenn ein DJ anwesend ist der für die Musik zuständig ist. Da hat man dann oft das Gefühl, dass sich die Qualität des DJ in der angeschlagenen Lautstärke misst.

Lustig einmal in einem anderen Club nach gleichem Lautstärke-Problem:

Ich hatte beim Verlassen mal nachgefragt, warum das eigentlich immer so sein muss. Als Antwort bekam ich zurück "Wegen der Party". Meine Gegenfrage: "Welche Party?" Reaktion "ääähhhmmm ... ja ... hmmmmm". Den ganzen Abend sass man(n) entweder relaxend in der Ecke oder man unterhielt sich interessiert oder über den nächsten Zimmergang verhandelnd. Aber von Party war nicht der Hauch einer Spur ...

• Ich Frau, Du ficken? OK, Schlüssel.

Gut, geht schon.
                                                                                                                                Aber dafür fahre ich eigentlich nicht ins History...

Musik im CH oft zu laut. Ist aber nicht immer gleich. Ich hab das Gefühl, da darf jeder mal irgendwie an der Anlage und so.

Was mir auf den Sack geht, sind Gespräche mit wunderschönen Frauen, die Du mit geschwillter Halsschlagader führen musst, weil Du sonst nicht verstanden wirst.

• Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs. Wenn ich dort hingehe, will ich entspannen. Im grunde will ich dort Wellness machen, wie ich mir das wünsche. Sprich: hier DARF ich die Mädels anschauen, ohne einen bösen Blick zu kassieren und ich kann sie, wenn ich will sogar an Ort und Stelle flachlegen. Mach das mal im Sole uno:lachen:

Nur würde man umgekehrt in einem Wellness-Tempel niemals auf die Idee kommen, Party-Musik in voller Lautstärke auf die Boxen zu geben. Klar Musik muss schon sein, aber so, dass man sich gut unterhalten kann und am besten die Hits, die auch den Gästen gefällt, die meistens eben nicht 20 Jahre und jünger sind:super:

• Hey... am Weekend wieder mal im CH gewesen. Leider den Kalender nicht konsultiert und erst vor Ort gemerkt das es Monatsende war. Der Club war sehr gut mit Dreibeinern gefüllt...

Aber ansonsten fast alles i.o. wie immer sehr freundlich Empfangen und die WG's sind sehr aufmerksam und die die ich gesehen habe sahen alle klasse aus :-)

ABER
                                                                                                                                    ich dachte die Zeit der lauten Musik sei passe? Oben an der Bar war es extrem Laut... so das ich mich fast nur unten auf den Liegen aufgehalten habe oder in einem immer :lachen:

Frage an die Kollegen hier; wie seht Ihr das mit der Musik? Stört Euch das auch oder ist es euch egal? Ach ja der kleine unfreundliche Glatzkopf hinter der Theke ist ein no go! Wenn Er volle Lautstärke fahren will soll er in einer Disko arbeiten... denn falls Er es nicht gemerkt hat, es hat kein WG zur Musik getanzt geschweige Party gemacht den die waren alle so gut wie besetzt... Echt so ein Vollpfosten.

Gruss Swissman

• Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.

Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.

Gute Analyse, total einverstanden abgesehen von Swiss FKK. Aber nur weil ich noch nicht im Swiss FKK war. CH is halt für mich näher.

• Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.

Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.

• War mein erster Besuch heute im FKK Palast.

Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!

Warst du wirklich schon mal im Palast und im History :confused:

Als Bebbi und Kenner beider Clubs (History und Fkk Palast) kenne ich die Unterschiede nur allzugut. Bei all meinen diesjährigen Besuchen (fast jedes Wochenende) waren im Palast immer minimum 25-30 Girls dort wenn nicht sogar mehr, im Gegensatz zu History maximal 10-12 Girls.

Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH

Du gehst regelmässig Essen ins History, wie geht das denn :confused:. Im Club History gibt es trotz 90.- Fr. Eintritt KEIN Essen. Nur wenn die Sonne scheint und warm ist, gibts eine Grillwurst.

für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen

Billig? Unter der Woche in Palast feine belegte Brötli soviel wie man möchte und freitags bzw. samstags Grillade, Steaks, Fisch, Grillgemüse, Salat so viel man möchte und vor den Augen vom Grillmeister frisch zubereitet. Und ist beim Eintritt von 60.- Fr. inkludiert. Ich habe noch niemand erlebt der sich über Essen in Palast beschwert hat, im Gegenteil das Essen ist super lecker, da hört man immer Komplimente an den Koch.

1/2 Stunde in History 105.- Fr. , im Palast 60.- Fr.
                                                                                                                                          Der Service von den Girls in History ist genauso gut wie im Palast.

Im Palast viel schönerer Aussenbereich wie in Urlaub und Girls sind mit draussen anstatt die abgelegene Dachterrasse in History wo selten Girls hochkommen. Die Liste könnte ich fortsetzen, obwohl beides Imperiumclubs sind, sind die Unterschiede Eklatant. Kein Wunder ist der Palast immer sehr voll wenn ich am Wochenende dort bin und hauptsächlich mit Schweizer und Franzosen.

...und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss.

Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne

Das im Palast Non-Stop der RTL Oldie Radiosender läuft und das man ab und an auf einen Piccolo oder eine Flasche Sekt angesprochen wird, habe ich mich schon dran gewöhnt. Aber man hat es ja selbst in der Hand ob man mit einem Mädchen was zusammen trinkt oder nicht. Im History wurde ich auch schon auf eine Flasche angesprochen und habe ausgegeben..

jasonewing
                                                                                                                                          ich kann dir nur empfehlen, in den Palast oder ins History mal hinzugehen.

Bye Bye , have a good time!

• Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.

:happy:

Ja, das war glaube ich meine Meinung. Da habe ich ein Wenig übertrieben. :doof:Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!

• Kleiner Update weil ich jetzt Mal den anderen langersehnten Vergleich machen konnte. Wenn ihr euer Fragt warum der Vergleich hier, naja weil Benchmarking nun einmal wichtig ist....War mein erster Besuch heute im FKK Palast.

+ Mit alle Frauen im CH könnte ich normalerweise :reiten:, heute habe ich in "den anderen Klub" erstmals gedacht: "nein, nie im Leben, da musste man mir viel zahlen". Das hatte ich in CH noch nie. Entschuldigung aber wenn ich schon einen Seitensprung mache dann wenigstens in Style.
                                                                                                                                              + Mindestens die Hälfte der CH sind Perlen mit Wiederholungsgefahr. In den anderen Klub wo ich heute war vielleicht 10%.
                                                                                                                                              + Obwohl Disko Musik wenigstens hat man in den Zimmer meistens Ruhe und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss :(
                                                                                                                                              + Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne. Ach so, dass hatte ich schon erwähnt. Leider im FKK Palast schon so.
                                                                                                                                              + Für ein Basler ist CH sehr nah (Bad. Bhf + 15 min). Leider im FKK Palast sind es eher 45 als angegebene 30 Min.
                                                                                                                                              - Wenn mann mal richtig hungrig ist kann man sich mit momentaner Deal (1 CHF = 1 EUR) für 2 Stunden flotter Dreier mit 2 WG's das alles leisten für 300 CHF (60*2*2+60 Eintritt). In CH sind es 500
                                                                                                                                              + Update weil vorher vergessen: Diskreter Eingang!

Also zusammengefasst: ich bleibe Stammkunde im CH. Für ein hochkulinarisches Essen geh ich ab und zu wenn ich viel Zeit habe ins CG. Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH und für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen :)

• Nein nein, ich glaub schon nicht alles, was man mir erzählt. Und bei mir setzt auch nicht einfach das Hirn aus, bloss weil mein Gegenüber Brüste hat.

Umgekehrt muss nicht alles gelogen sein, bloss weil die Frau arbeitet für ihr Geld.

@ Cleveland: Ich habe nie behauptet, dass nun alle Girls lieber im CH als im CG arbeiten wollen. Lies doch bitte zuerst, auf was Du antwortest.

RetoS : Nein, Namen nenne ich keine. Ich weiss warum. Und Du auch, nach 2 Sekunden nachdenken. 8-)

morgan2 : Ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, siehe oben. Aber Ladies, die dort gearbeitet haben, Wochen, Monate... Entschuldige, aber die haben doch einen etwas glaubwürdigeren Zugang zu einem Club als irgendein Vielschreiber in einem Forum, der sich mal mit der Barfrau unterhalten hat. Und wenn ein WG mir etwas erzählt, dann reicht der Saft in meinem Hirn noch aus, um ihr zuzuhören. Und natürlich weiss ich, dass das ihre Meinung ist. Man kann alles immer auch ganz anders sehen. So what?

Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.

:happy:

• Ich spüre immer eine Tendenz, in Frage zu stellen, was uns die Frauen in einem Club erzählen. Ob wohl immer alles stimmt, was die Herren den Frauen so erzählen???

Nur weil oft auch das nicht stimmt, was die Herren den Frauen erzählen, heisst nicht, das im Umkehrschluss alles stimmt, nur weil es Frauen erzählen. Gut, ich gebs zu, ich bin auch ein Mann, und spüre generell eine Tendenz, jeden Unsinn zu glauben, wenn die Märchen nur von geilen Blas-Künstlerinnen mit sexy Titten vorgebracht werden.
                                                                                                                                                  Motto: je geiler ein Mädel bläst, desto glaubwürdiger ihre story.

• Du musst nicht gleich so abwertend reagieren! Das mit Toni habe ich ironisch mit Spass gemeint, ich glaube auch nicht dran das die Girls ausgerechnet wegen ihm ins History wollen.

Sorry lieber @Clevland , wollte dich nicht anmachen, aber ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Was hat dieser Toni (Ex-Globe) mit dem History am Hut :confused:. der ist bestimmt schon über 3 Jahre nicht mehr im Imperium.