Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Nicky
-
Antworten
-
-
Hmm sind die Bilder von der gleichen Frau?
Sind nicht die ersten beiden Bilder von einer anderen Frau. Die war doch mal im Palace in Root. Kam aber aus dem Baltikum. ?? -
Mitterweile hat sie ziemlich viel Englisch und etwas Deutsch gelernt. Spreche aber auch ein bisschen Ungarisch...
Super FO, himmlisch von hinten GV da sie eind ganz schoner po hat. Auch nach dem zimmer ganz normales kontakt. Sie kommt und geht immer zusammen mit Synthia, die sehr viel weniger deutsh und englisch spricht, aber auch empfehlenswert ist. -
Kann ich bestätigen. Top Service und sehr gut bei der Sache. GFS. Komme wieder. Wenig Kommunikation da kaum englisch und kein deutsch. dafür himlisches Französisch
-
Sie sass fast etwas schüchtern an der Bar. Jung, sehr jung. Ein silberner Reif über der Stirn im langen schwaren Haar. Ein sehr hübsches Gesicht, mittlere Statur, mittelgrosse Brüste und ein verführerischer knackiger Po. Konversation kann man keine mit ihr machen, aber die wichtigen Wörter versteht sie. Ihrem jugendlichen Charme verfallen, ging ich mit ihr auf's Zimmer, mit der leisen Befürchtung, dass mich eine etwas reifere Frau vielleicht besser bedienen würde. Doch: Weit gefehlt!! Erstaunlich, der Service den sie mir bot! Sie ist ein Naturtalent und voll und ganz bei der Sache.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.