Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Gina | FKK-Palast Freiburg
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gina ist eine sehr hübsche, sympathische Österreicherin aus Ghana. Superlecker, mit einer himmlischen Haut. Nach einem kurzen Gespräch und traumhaften Zungenküssen gingen wir aufs Zimmer. Nach intensiven weiteren ZK mußte ich diese wunderbare Muschi lecken, was Ihr auch gefiel, sie ging richtig ab. Danach wieder ausgiebige ZK ein wunderbarer Blowjob. Danach Tüte drüber und in verschiedenen Positionen... Nachdem ich kam, Konten wir.nicht voneinander lassen und mußten's direkt eine 2. Runde anschließen. Geile Gina, du kannst der Hauptgrund für einen Besuch sein!!!
Hi Gina,
du bist schon ein Augenschmaus. Bis jetzt hab dich ja nur auf den wirklich erotischen Bildern gesehen, aber sicher werde ich dich bald life haben wollen. Diese Nippel, wau und diese Figur. Hoffentlich bist noch ein paar tage hier, bis ich wieder nach FR komme.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen