FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Anka | FKK-Palast | Reife & Hübsche Frau
-
Antworten
-
-
Einfach eine schöne und super geile Frau. Es macht richtig Spaß.
-
Anka eine reife und hübsche Frau im FKK Palast Freiburg
Sie ist eine sehr hübsche und große Frau und hat auch schöne Brüste aus Silikon... Sie ist eine der Älteren und erfahreren Frauen im FKK-Palast....
Was man auch beim Service aufm Zimmer merkt... Sie ist sehr einfühlsam und spricht auch sehr gut Deutsch das man sich auch intensiv und gut unterhalten kann... Sie gibt sich sehr viel mühe... bläst sehr gut und ist auch sehr gut beim Sex... wechselt auch die Stellung gerne... sie reitet sehr intensiv aber auch beim Doggy ist sie sehr aktiv und gefällt ihr... zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage....Zum Service:
(Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)- Blasen : 10
- Küssen : 10
- Sex : 10
-Allg. Service : 10
- Massage : 9
- Gesamt : 40Fazit:
Die erfahrung merkt man bei ihr und bekommt einen guten Service für sein Geld -
War nun zum zweiten mal bei Anka und ich muss sagen ihr Geld war sie Wert ist auch ein kleines veruchtes Luder wie sie mein Luststab im Whirlpool massierte und dann hoch aufs Zimmer und ein geiles Flöten Spiel und dann ein wilder Ritt auf meinen Luststab bis ich platzte wiederholungsgefahr
-
Anka im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |
Deine Erfahrungsberichte bei 6profi im Sexforum