Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Michelle (Dream for you) / Basel
-
Antworten
-
-
Ich gehe Morgen zu Ihr. Möchte ein letztes mal seine Lippen auf mein kleinen spüren und schön geblast werden.
-
Hallo Jungs, die geile Michelle hört ende Mai 2013 auf!!!!
-
Vor kurzen war ich zum ersten Mal bei Michelle .Nach dem Telefon mit ihr dachte ich noch "naja..."
Aber dann war ich sehr positiv überrascht! Ein nettes geiles Mädchen. Der Empfang sehr freundlich. Gleich ein Getränk und eine Dusche angeboten bekommen. Das sauberste Studio in Basel!
Dann ein gemütlicher Einstieg. Ich durfte sie lecken. Wau war und ist ihre Muschi geil. Sie kam und sie ging dabei voll ab. Dann ein geiles , gefolgt von einem noch geileren und zum Schluss noch ihre Lieblingsstellung
Sauberkeit 10++
Michelle 10+
Service 10+
Wiederholungsgefahr 10Hallo Tomcat,
ich kann Sie auch empfehlen, war zwar schon sehr lange nicht mehr bei die liebe Michelle, aber du hat mich wieder errinert dass es so eine klasse WG in der nähe von mir da ist!!
Ich war von paar Jahren (im 2008 oder 2009 bei ihr, mehrmals, und es war immer sehr gut
Liebe Michelle, bis bald -
Vor kurzen war ich zum ersten Mal bei Michelle .Nach dem Telefon mit ihr dachte ich noch "naja..."
Aber dann war ich sehr positiv überrascht! Ein nettes geiles Mädchen. Der Empfang sehr freundlich. Gleich ein Getränk und eine Dusche angeboten bekommen. Das sauberste Studio in Basel!
Dann ein gemütlicher Einstieg. Ich durfte sie lecken. Wau war und ist ihre Muschi geil. Sie kam und sie ging dabei voll ab. Dann ein geiles , gefolgt von einem noch geileren und zum Schluss noch ihre Lieblingsstellung
Sauberkeit 10++
Michelle 10+
Service 10+
Wiederholungsgefahr 10 -
Michelle ist für mich zur Zeit die beste Bläserin in der Stadt Basel. ICh kenne schon einige Girls und bin regelmässiger Club/Studio-Besucher. Aber kein Girl schafft es, mich nur mit Blasen beinahe zum Schuss zu bringen. Bei Ihr ist dies ganz anders. Sie schafft es, mit ihrer Zunge mich zum Wahnsinn zu treiben. Unglaublich. Zu dem liebt sie es auch extrem wenn man ihre schön glattrasierte Muschi leckt. ICh habe bisher bei Ihr immer das GEfühl gehabt, dass sie sehr viel spass an der Sache hat! Darum bin ich bei Ihr nun Stammkunde.
-
Habe letzhin Michelle besucht.
War vom Feinsten, die halbe Stunde hat sich gelohnt -
Jo mach das kannst ja dein feedbag hier abgeben^^
-
Danke Marc;)
ich werde Sie trotzdem mal ausprobieren, vielleicht hat Sie sich geändert?
Und wenn man nicht selber probiert ist man ja nie sicher! Ich mach mal nur ein 1/2 Stunde Termin ab, mal sehen...:) -
Ja ich war nicht so zu friden. Fand das sie es nicht so gut und mit wenig einsatz macht.
-
Danke Marc für deine Antwort, vom aussehen finde ich Sie absolut perfekt (entspricht mein Geschmack) aber wie ist Sie aber im Thema Sex?
-
Ich war schon mal bei ihr. Ist aber schon länger her,etwa 2 jahre:) Fand ihr service ok aber etwas teuer. Habe schon bessere schönere Frauen gehabt.;)
-
Wer kann mich mehr sagen über die Michlle (Studio Dream for You) aus Basel.
http://www.dream4you.ch/
Ich möchte mich gerne mal bei Sie melden aber wollte gern Ihre Erfahrungen lesen.
Besten Dank im Voraus für eure Beiträge