Sonderverlosung / Lust Point
-
Antworten
-
-
Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spass und warte schon gespannt auf die Erlebnisberichte.
-
Ich danke
- den Glücksgöttern :happy:
- dem Admin für die superschnelle Sendung :happy::happy:
- den Sponsoren für die Bereitstellung des Gutscheins :happy::happy::happy:
Vor allem finde ich es Toll, dass die Ankündigung des Admins, die er zu Jahresende versprach, eingehalten wurde. Tipp-top, dass es schon zu Sonderauslosungen gekommen ist. -
1er von 10 aus 201 = ~ 5% Chance
UND ICH HABE GEWONNEN papaleone ist ein Glückspilz
Danke an die Villa Lustpoint und die 6profis
ich werde mir Mühe geben, das Erlebte gerecht zu beschreiben
Gruss
papaleone -
Vielen Dank der Villa Lustpoint in Winterthur und dem Administrator für den Gutschen.
Ich komme mit Freude in den nächsten Tage vorbei. -
Danke dem Lustpoint für den gespendeten Gutschein.
Freue mich bereits jetzt diesen einlösen zu können.
Danke auch dem Administrator für seine Arbeit und Über- und Vermittlungen. -
6profi Sonderverlosung
10x Halbe Stunde tabuloser Vollservice
(im Wert von á CHF 200.-)
inkl. Welcome Drink & Hausführung
in der Villa Lustpoint in Winterthur
http://www.lustpoint.ch
haben gewonnen:- Prinzchen
- markspitz5
- Humbi69
- Sumart
- björn
- Don Phallo
- goodfriend69
- Oldboy
- Tom33
- papaleone
Von 204 Teilnehmer an dieser Sonderverlosung wurden vorstehende 10 Gewinner ausgelost. Die Gewinner haben ihren Gutschein heute Nachmittag per PN erhalten. Der Gutschein ist ab morgen, Samstag den 28.01.12 einlösbar bis spätestens zum 11. Februar 2012. Nach der Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet.Info
6profi ist das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Süddeutschland mit über 28.000 Mitglieder und täglich über 10.000 Leser. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich... immer mehr!
Die nächste Sextombola mit über 100 Sexgutscheine wartet anfang März. Je mehr Erlebnisberichte Du bis dahin schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn! Jeder aktive Autor nimmt automatisch an der Sextombola teil. -
Möchtest Du an der Sonderverlosung 10x Gratis Sex teilnehmen? 212
-
Ja, ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen (204) 96%
-
Nein, ich möchte nicht teilnehmen (8) 4%
Anlässlich der Neueröffnung, der "Villa Lustpoint" in Winterthur, werden an die Autoren von 6profi
10x Gratis Sex verlost (10 Gutscheine á Halbe Stunde tabuloser Vollservice mit einem Girl der Wahl,
im Wert von CHF 200.-).Klicke oben in der Umfrage, ob Du an einem Gutschein interessierst bist.
Unter allen Interessenten, werden diese Woche am Freitag Abend den 27.01.12
die 10 Gutscheine verlost. Die Gutscheine sind dann ab Samstag, den 28.01.12
bis zum 11.02.12 einlösbar.Den Gewinnern wird bei der Einlösung des Gutscheins, auch das Haus mit den Zimmern ausführlich vorgestellt. Es wird danach ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet.
Villa Lustpoint
Winterthur, Breitestrasse 3
Tel 052 / 232 78 41
http://www.lustpoint.ch
Forum-Beiträge über Villa Lustpoint:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5454
-