In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Maya
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Musste leider grad feststellen dass die Maya nicht mehr aufgelistet ist auf der Website. Kann mir jemand helfen wo sie zu finden ist. Geht um die Maya die längere Zeit im Sexpark gearbeitet hat.
Ich brauch noch mehr von ihr
Wie sie genüsslich meinen Schwanz gelutscht hat und zu mir hochgeschaut, ich bekomme diesen Anblick einfach nicht aus meinem Kopf. Zudem ist sie sehr lieb und anschmiegsam, zumindest hab ich das so erlebt und beim Sex einfach der Wahnsinn
Maya schlich sich von hinten an mich an. Wir tranken zuerst etwas an der Bar, es gab erste Küsse, sie küsst sehr gut. Meinen Kumpel weckte Sie mit der Hand, es war sehr angenehm. Wir gingen nach unten, um einen Schlüssel zu holen, dann wieder die Treppe hinauf, wow was für ein Arsch. Im Zimmer eine tolle Viertelstunde mit allem erlebt. Feiner BJ mit Augenkontakt, Küsse und nasse ZK. Noch ein bisschen an der muschi lecken und ein guter Fick am Schluss.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen