Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Kendra 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
sie arbeitet nicht mehr in globe oder pascha?
-
War dieser Tage mal wieder im Globe und habe Kendra's Traumkörper genossen. Direkt vorweg an alle Liebhaber von Kendra's Naturbrüster: Das Projekt Brustvergrösserung ist vorläufig abgesagt. Kendra hat das Mitgefühl hier im Forum auf jeden Fall mitbekommen - an alle Mitstreiter also vielen Dank - Kendra's Brüste bleiben uns vorläufig erhalten.
Ansonsten war es wie immer ein Traum, in ihren Küssen zu versinken, ihren Körper zu geniessen und in ihr zu versinken. Kendra - vielen Dank. -
wenn es dem esel zu wohl ist, geht er auf's eis tanzen.
mehr fällt mir da nicht ein, sollte es wirklich dazu kommen.
allerdings geht es mich auch nichts an. -
Die Kendra hat einen oberhammergeilen Body und hier etwas verändern zu wollen ist grobfahrlässig. Besser können Brüste nun einfach nicht aussehen, wäre echt jammerschade
Kendra, bitte bitte lasse es sein...
tomili
-
Ich kenne Kendra nicht. Aber von den Fotos her wäre es wirklich sehr, sehr, sehr schlimm, wenn sie sich Operieren lassen würde.
Viele Frauen wären extrem froh, wenn sie so schöne Brüste hätten. Ich werde die weibliche Komplexe nie verstehen. Ich bin sprachlos...
-
Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass sie eine OP machen lassen will. Ich reihe mich hiermit auch in die "bitte nicht" Fraktion ein. Wäre völlig überflüssig, da sie einfach toll aussieht und ihre Proportionen perfekt sind.
Gruss KT
-
@ kannika
@ aretino2
@ björn
@ boylikesex
@ rubberduck
@ rowdy calahan
Ich stimme mit Euch absolut überein.
Ich hatte kürzlich wieder einmal Gelegenheit, die Brüste von Kendra zu bewundern, sie sind einfach wunderschön und absolut perfekt und keinesfalls zu klein,, sie passen ideal zur Gesamterscheinung dieser attraktiven Frau.
Hier noch Silikon reinzustopfen, käme einer Vergewaltigung der Natur gleich.
Hoffentlich lässt sie's....
Don Phallo -
also ich war noch nie bei Kendra aber den Fotos zufolge muss
ich auch eine Lanze für ihre aktuellen, natürlichen Dinger brechen.
Das Verhältnis Busen-Frau-Brustwarzen ist einfach perfekt
Was will sie da durch Silikon verbessern?
Nicht nur die gegebenen Gefahren einer OP sind ein Gegenargument,
sondern auch die Narben die es durch die OP gibt sind für das Gesamtgebilde eher schädlich. Deshalb Kendra tu es bitte nicht. -
Ich finde Kendera hat auf den Fotos und in Natur schöne Titten, sie sollte es unbedingt so beibehalten.
Gross Silikon-Titten sind für mich immer ein No-Go ! -
Ich finde das Silikon-Tuning generell einen ausgemachten Blödsinn. Aber ja, es gibt Fälle, wo man für einen solchen Eingriff vielleicht Verständnis haben muss. Aber bei Kendra? Ein absoluter Wahnsinn. Die Frau gibt Unsummen von Geld aus, geht gesundheitliche Risiken ein, und das Resultat wird sein, dass dies vielleicht der Hälfte (mal eine Schätzung, genau weiss ich das ja auch nicht) der Männer gefällt und die andere Hälfte sich frustriert abwenden wird. Welche Hälfte ihr wichtiger ist, das muss sie sich vielleicht auch überlegen.
-
Samstags kurz nach Mittag im Globe eingefahren, ich habe eigentlich eine mühsame Parkplatzsuche erwartet, aber der vordere Parkplatz kaum halbvoll. Nun denn, rein ins Vergnügen !
An der Bar ist mir ein blondes Girl aufgefallen, also Tüchlein und Espresso gepackt und mich angepirscht. Naja, irgendwie macht die Jagd kein Spass, wenn man nur Hallo sagen muss und schon ist die Beute erlegt .
Nach der Vorstellungsrunde war mir klar, dass sie diejenige mit der geplanten Silikon-OP ist (man liest ja die aktuellen Berichte im Forum...). Für mich völlig unverständlich: Selten so tolle Busen gesehen, genau die richtige Grösse und passend zu ihrem Body.
Wie die Dinger gehüpft sind beim Reiten - ein Wahnsinn.Ihr Service und GVS waren vom Feinsten - jederzeit wieder Kendra: Herzlichen Dank !
Natürlich habe ich versucht sie davon zu überzeugen, dass eine OP in ihrem Fall völlig unnötig ist (vom Risiko mal abgesehen). Und gemäss ihrer Aussage ist sie noch nicht ganz sicher. Also liebe Mitleser und Mitgeniesser von Kendra's Superbusen: Versucht sie davon abzubringen, vielleicht haben wir gemeinsam Erfolg!
Kannika, der nicht versteht, warum frau einen Superbusen mit Silikon verschlimmbessern will...
-
Lieber Don
Der Namenswechsel ist viel einfacher zu begründen... Sie war lange nicht im Globe und in der Zwischenzeit war ihr alter Name besetzt und sie musste einen neuen wählen...
Aber ich habe da schon mal was darüber geschrieben und wer den alten Namen rausfinden möchte wird das auch können ... am einfachsten man fragt Kendra
-
ja, ihre oberweite sieht wirklich wunderschön aus. ein arzt,
der sich daran mit skalpell und silikon vergehen sollte, müsste man wohl lynchen. -
Kendra ist noch nicht so lange im Globe und Ihre Fotos sind erst seit Dezember aufgeschaltet. Vorher gab es in diesem Thread auch kein eigenes Kapitel für sie. Ob sie wirklich den Namen gewechselt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir hat sie sich stets und immer als Kendra vorgestellt ... soviel zu "Technischen".
Kendra ist z.Z. mit Sicherheit eine der schönsten Damen im Globe. Wobei man bei ihr von einer absolut natürlichen Schönheit reden muss. Alles perfekt und wohlproportioniert. Dazu ein stets freundliches, wenn auch immer etwas verlegenes Lächeln. Kendra ist eher schüchtern, was vielleicht auch ein wenig an ihren begrenzten Sprachfähigkeiten liegt. Für echten Girlfriend-Sex ist sie aber eine absolute Wucht und ich kann daher empfehlen, sie für mindestens eine Stunde zu buchen. Ich habe sie schon einige Male "gehabt" und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.
Am schönsten sind einfach ihre Brüste und ich kann nur inständig hoffen, dass sie niemals an Messer an die ranlässt. Habe auch versucht, ihr die Idee mit den Implantaten auszureden .... -
BTIM
Über Kendra gibt's duchaus mehrere Berichte in diesem Forum, sie war früher unter einem anderen Namen gelistet.
Da ich den Grund für diesen Namenswechsel nicht kenne - meistens ist es halt leider so, dass er deswegen erfolgt ist, weil sie von einem stalker belästigt wird - nenne ich den früheren Namen nicht und bitte auch andere, dies so zu handhaben.
Don Phallo -
Kendra / Club Globe
Ich bin erstaunt, dass über Kendra noch kein Erlebnisbericht vorhanden ist.
Ich habe sie schon 2 mal besucht. Sie kommt aus Ungarn, ist 23 Jahre alt und ist ein richtiger Engel. Sie hat ein wenig Probleme mit dem Deutsch und Englisch kann sie auch nicht, das hindert aber nicht mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen. Sie ging vollkommen auf meine Wünsche ein und wir hatten sehr geilen Sex zusammen. Ich glaube nach ihren Reaktionen hat es ihr auch gefallenSie hat einen Traumkörper mit Brüsten ohne Silikon. Diese stehen richtig fest. Eine wahre Freude. Sie möchte aber auch mit Silikon nachhelfen, was ich ihr dringenst abgeraten habe...Ich hoffe sie höt auf meinen Rat.
Nach meiner Meinung ist Kendra absolut empfehlenswert.