Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Privat36, Leonhardstrasse 10, Zürich

  • Antworten
    • Bin auf das Bild von Alessandra gestossen
      http://www.privat36.ch/girls.php
      die sieht ja hammermässig aus.


      Bei meinem letzten Besuch (vor langer Zeit) im privat36 waren die Bilder ziemlich irreführend....


      ....immerhin sind auf der privat36-HP nicht mehr alles fakes...die Fotos von Gina, Lara, Emilia und Patircia könnten echt sein...


      die Fotos von Alessandra stammen vom bras. Model Suelyn Medeiros
      http://certifiedbootleg.com/ey…eye-candy/suelyn-medeiros


      (und Jessica = Nina Mercedes - Marli = Esther Baxter)


      ...ob man sich auf diese 100%-Verifizierung dieser anderen Seite verlassen kann...


      q.e.d.: kann man leider nicht zu 100%

      • Bin auf das Bild von Alessandra gestossen
        http://www.privat36.ch/girls.php
        die sieht ja hammermässig aus.


        Bei ihr Inserat auf züri 6 . ch steht sogar "Bild 100 % verifiziert". Was heisst das jetzt genau? Bei meinem letzten Besuch (vor langer Zeit) im privat36 waren die Bilder ziemlich irreführend - und ich habe keine Ahnung, ob man sich auf diese 100%-Verifizierung dieser anderen Seite verlassen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Entweder mit Alessandra oder mit dieser Echtheits-Garantie?

        • Am Mittwoch war ich an der Leonhardstrasse 10, da die Girls im 1. UG nicht nach meinem Geschmack waren, bzw. gemäss der Bilder meine Favoritinnen alle besetzt waren, wollte ich einmal einen Blick ins privat36 werfen. Es öffnete mir eine etwas ältere Latina, auf Frage ob Amber (habe ich im Inserat gesehen) da sei, sagte sie, ich solle hereinkommen. Amber sei heute nicht da, aber sie es seien drei Girls da und sie. Sie war schon ein bisschen verwelkt, weshalb ich ihre Kolleginnen sehen wollte. So stellte sie mir eine Ungarin vor, welche Pott-hässlich war und zwei Latinas, beide ganz nach meinem Geschmack, schöne Busen, schlank. Bei Victoria sind dürften die Bilder auf der HP original sein, die andere habe ich nicht gesehen. Fr. 200.-- die halbe Stunde, mit FO und ZK und so weiter. Leider konnte ich Depp nicht sagen, dass ich nur CHF 150.-- wie im UG habe, da ich nur zweihundert dabei hatte (Anfängerfehler). Da Madame so hübsch lächelte, liess ich mich überreden. Ab unter die Dusche, die Dame danach auch. Ich legte mich aufs Bett, sie kam rein und begann sich zu entblättern, sie hat ein herzergreifendes Lächeln und einen super Körper -> die Brüste getunt, aber nicht zu gross. Sie legte sich zu mir hin und wir begannen uns zu küssen, zuerst zärtlich, dann immer stürmischer Zungenküsse. Irgendwann begann ich ihre Brustwarzen zu lecken, was ihr gefiel, dann weiter runter, so dass ich sie lecken konnte. Ich leckte sie, ziemlich schnell wurde sie feucht. Dann begann sie mit den Fingern zu helfen, massierte sich ihre Brüste und ihren Schnittstelle, bis sie kam. Sie entspannte sich und sagte, so, jetzt bist du dran. Sie begann mich von oben nach unten zu verwöhnen, leckte mir die Brustwarzen, dann weiter hinunter, leckte mir den Penis, dann die Eier, dann FO... sehr schön. So weiter bis wir den Gummi überstülpten und ich sie zuerst Missionar, dann Doggy nahm... bis zum schönen Abschluss, das ganz dauerte 40 Minuten, ohne Dusche... Fazit: Super-Erlebnis, leider etwas teuer für den Alltag... Victoria ist etwas scheu, war aber wie mit einer neuen Freundin, super anschmieglich und zärtlich.
          Aussehen: 9
          Figur: 10
          Wiederholungsgefahr: 9

          • Am Freitag auf meiner Züri-Tour war ich kurz im Privat36.
            Lustig fand ich, dass an der Türe im 3. Stock zwei Klingeln angebracht sind - einmal "Girls" und einmal "Transvestit" ... man kann sich seine/n Türöffner/in also aussuchen ...


            Nach meiner Vorbereitung des Besuchs mittels Homepage war klar, dass ich entweder zu Leni oder zu Ambra gehen will.


            Aufgemacht hat mir dann ein Girl, welches ich von den Bildern im Internet nicht gekannt habe. Im Zimmer wurden mir dann die freien Girls vorgestellt:


            • Eine davon war tatsächlich "Ambra". Aber das Bild im Internet ist allerhöchstens "ähnlich" - oder es muss schon uralt sein - oder Ambra kennt einen Photoshop-Wunderheiler.
            • Leni hat sich auch noch vorgestellt. Sie ist aber in Natura mindestens 20 Jahre älter als auf dem Bild, hat andere Haare - das einzige Detail das stimmt ist die Hautfarbe. Somit wage ich die Behauptung, dass dies ein Fakebild ist.
            • Die anderen 2 Girls, die sich noch vorstellten, konnte ich mir nicht wirklich merken - denn mein Entschluss, das Lokal unbefriedigt zu verlassen, ist schon ziemlich bald gefallen


            :schock:

            • ...früher paradiso latino genannt sind meiner Meinung nach der selbe "Laden".
              Ich war schon einige male dort, eben wegen der geilen Bilder auf der Website. Die Girls auf die ich scharf wie Nachbars Lumpi war, waren leider immer gerade gegangen oder in den Ferien etc.... wer glaubts?
              Es waren jedesmal fette, alte Latinoweiber anwesend, öfters wurde mir von einem Transvestiten geöffnet....:schock:..wääähhhhh, wer steht schon auf Frau mit Schwanz.
              Es kam nie zu einem Date in diesem Laden.
              Ich ging dann meistens in das Kellergeschoss in den Club Diskret. Übrigens ist diese Gegend nicht so diskret (ÖV Haltestelle), viele komische Gestalten halten sich manchmal vor dem Eisentor auf.