Hoffentlich gibt’s bald Fotos.
Die gibt es, aber ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht....
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Hoffentlich gibt’s bald Fotos.
Die gibt es, aber ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht....
Da ich mir den Nachmittag frei nehmen konnte, beschloss ich wieder mal ins Globe zu fahren. Nachdem ich angekommen war und das Eintritts-, Garderoben- Duschprozedere hinter mich gebracht hatte, setzte ich mich an die Bar und schaute mal, was sich so tut.
Liebe Ladies, lasst mir doch ein paar Minuten Zeit, ich gebe zu 100% jeder einen Korb, die schon nach 10 Sekunden den Arm um mich schlingt. Leider - für die Damen - mussten dies drei Schönheiten erfahren.
Nachdem ich etwas getrunken und mir meinen Eroberungsplan festgelegt hatte, ging ich zur Toilette. Auf dem Weg dahin stellte sich Emily mir in den Weg! " Na schöner Mann?" Sie gefiel mir gleich auf den ersten Blick.
Etwas Verruchtes lag in ihrem Blick, eine Direktheit die mir gefiel. Zudem besitzt das Mädel eine Haut, die mich jetzt noch träumen lässt.
Wir setzten uns aufs Sofa und sie erkundete gleich das Innenleben meines Bademantels. Ich beschloss mich mit ihr auf englisch zu unterhalten, obwohl sie auch deutsch konnte.
Nach ein paar Zärtlichkeiten wollte ich aufs Zimmer, wo sie sich ihre Muschi mit einem Feuchttuch abwischte. Meine Lust sie zu lecken hat dies nicht unebdingt gesteigert.
Aber Ihre Küsse und Ihr Gestöhne machten mich wieder heiss und sie verlagerte den Ort des Geschehens nach unten, sprich sie blies mir mit sanften aber anregenden Saugbewegungen einen Ständer erster Güte. Diese Art zu blasen schaffen leider nicht alle WG's. Somit liess ich sie weitermachen und schwebte zwischen Wolke 7 und Nirvana. Erst ihr "you want to come in my mouth?" liess mich kurz mein Budget überdenken.
Überhaupt nimmt sie es mit der Zeitansage ganz genau: "i'm not a bitch girl - you have 10 minutes left". Soll ich mich jetzt beeilen oder verlängern? Immer diese Entscheidungen...
Emilys Leistung war gut, ihr Körper ist der Hammer, die Chemie hat zu 80% gepasst, ich war nach dreimal kommen und zwei Stunden später zufrieden und werde sie bestimmt wieder einmal geniessen.
Verliebt habe ich mich zum Glück(!) nicht.
war wieder mal zu Gast im "Club of Dreams".
Zum ersten Mal begegnet sind wir uns neben der Sauna wo sie gleich im FKK - Look auf mich zukam obwohl gar kein FKK - Tag war.
Bei diesen Rundungen wurde mir ganz anders....schweren Herzens musste ich ihr auf die nette Art einen Korb geben da ich noch nicht so recht weiter wusste und habe sie auf später vertröstet.
Später haben wir uns an der Bar wieder getroffen und da ist sie schon stürmisch rangegangen .
"Wenn es unten hart wird, wird es oben weich" ergab ich mich meinem Schicksal.
Wir verzogen uns auf eine Coutch wo es gleich mit heissen ZK anfing und mit weiterging....
Nach einer kurzen Sichtung der Lage verschob man sich auf ein Sofa wo die ZK und das die Reprise wieder fand. Ich konnte auch ihre blanke "Pflaume" schön lange lecken und sie saugte an meinem Lustkolben.
Sie beugte sich über mich und ich saugte an ihren "Nippeln" was sie mochte.
Der Prolog war nun angerichtet und so drang ich langsam safe in sie ein.
Meine Hände griffen gierig nach ihren weichen Po - Backen und ich zog sie immer wieder zu mir und eigentlich wollte ich noch andere Stellungen probieren doch daraus wurde leider nichts da mir der "Sprutz" schon abging...
Nach der schönsten Sache der Welt haben wir noch ein wenig rumgekuschelt.
Nun ja Emily (neu) macht einen recht guten Service doch an einigen Details kann sie schon noch schrauben.
Emily (neu) / Erlebnisberichte
Emily Monroe
Man fühlt sich unweigerlich an die berühmte Marilyn Monroe erinnert, wenn man Emily sieht, dieselbe blonde gelockenwickelte und perfekt geföhnte Frisur, aber Marylin war doch einiges fülliger und hatte vollere Lippen, aber die Ausstrahlung stimmt.
Emily hat etwas Verruchtes, Verführerisches im Blick, sie ist neu im Globe, kommt aus Bukarest, spricht hervorragend Deutsch, kein Wunder, sie war 3 Jahre in Oesterreich und Deutschland in den besten Clubs unterwegs, „Puffdeutsch“ nennt sie ihre Sprachkenntnisse, aber sie sind mehr als das.
Sie baggert mich an der Bar an, bezirzt mich, schleppt mich auf ein Sofa ab, tänzelt vor mir her, lupft ihre Corsage und wackelt obszön mit ihrem geilen Po und lässt tiefe Einblicke zu, präsentiert mir ihren schlanken Körper, ich folge ihr wie das Kaninchen der Schlange, oder so ähnlich, und wir sind sehr schnell in einem innigen „Nahkampf“ mit intensiven Zungenküssen und obszönen Fummeleien, wobei sie mir immer wieder ihre prachtvollen (nicht ganz natürlichen) Titten vors Gesicht hält, „Wollen wir hier weitermachen, oder ins Zimmer ?“, Zimmer.
Dort geht es nahtlos weiter, sie legt sich nach kurzem Anblasen aufs Bett, spreizt die Beine und zieht sie an sich und präsentiert mir ihre leckere Zuckerdose in eindeutiger Absicht, dann sie fällt über mich her, wow, diese Frau ist heiss, total heiss und erregt,
„Du scheinst den Sex zu lieben“, bemerke ich, „Nein, ich liebe Sex nicht nur, ich bin verrückt danach“, wie dem auch sei, show oder nicht, egal, ich bin begeistert und wir balgen uns auf dem Bett bis zur finalen Ekstase.
Empfehlenswert.
Hoffentlich gibt’s bald Fotos.
Don Phallo