Nella sieht schon heiss aus, allerdings mit glattem gebundenen Haar und nicht wie auf den Pics mit lockigen Haar. Ansonsten, schöner kleiner Busen, nettes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, Raucherin. Zum Service:
:mutig:ZK: Zurückhaltend, ich war ihr etwas zu stürmisch :mutig:GV: Leider kam es nicht so richtig dazu, mit relativ viel Flutschi war es bei mir dann etwas schlaff geworden und nicht mit dem richigen Fick-Weiter-Willen meinerseits. Weiss nicht so richtig, woran es genau lag, mein Feuer entbrannte nicht - dem Girl kann ich keinen grösseren Fehler ankreiden. :mutig:FO: tief mit Handeinsatz. Pussy darf man dabei fingern. Gutes 69, etwas übertriebenes Stöhnen ihrerseits. :mutig:Vorspiel: etwas mechanisch, sehr schnell zum FO :mutig:Sprache: gute englische Sprachkenntnisse
Urteil: Leider war ich wohl nicht in der Stimmung respektive das hübsche WG brachte sie mir nicht. Ich war so irritiert, dass ich ganz vergass, dass noch eine telefonische Evaluation nach dem Service erfolgte - was ja Standard im 79 ist. Keine Ahnung, was los war - es hat heute nicht gepasst. Daher keine reale Einschätzung meinerseits möglich. Sorry Clubführung, danke für den Gutschein, mehr kann ich nicht berichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen