CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Angela
-
Antworten
-
-
Gestern war ich mal wieder im C 79. Angela hatte ich längst vergessen, weil ich das letzte Mal, im Jan. 2013 nicht mehr zufrieden war, obwohl ich sie im Jan. und Juni 2012 über alles lobte (s. meine bisherigen Berichte über Angela).
Gestern, als ich so die ca. 15 z.T. sehr schönen Mädels betrachten durfte und eine auswählen sollte, fiel mir Angela sofort auf. Da sie aber nun ihre Haare blond gefärbt und ich sie eigentlich vergessen hatte, erkannte ich sie zuerst nicht. Sie fiel nur sehr positiv auf, weil sie mich äußerst interessiert fixierte und mit der ganzen Mimik und Körperhaltung signalisierte, dass sie sich ihrer Sache sicher ist und ich sie sowieso wählen werde, egal ob ich mich noch etwas zieren wollte oder nicht.
Diese Entschlossenheit und ihr selbstbewusstes Auftreten hatte etwas von richtiger Anmache in einem normalen Club. Für sie war klar, wir landen nachher im Bett. Diese Situation hatte ich im Paysex noch nie und sie erregte mich sehr. Als ich sie dann ansprach und mit ihr nach oben geing, erkannte ich sie sofort wieder.
Was soll ich noch lange erzählen. Sie ist wieder wunderbar! Alles, was ich in meinen ersten beiden Berichten über sie geschrieben habe, ist wieder wahr.Sie ist sogar noch besser geworden!
Absolut empfehlenswert!
9 von 10 Punkten! Es macht sehr viel Spass mit ihr! -
Hallo Gandalf,
wie du weißt, hatte ich schon drei Berichte über Angela geschrieben. Beim letzten vor einem Monat zeichnete es sich schon etwas ab. Früher war Angela der Wahn, doch als ich letzte Woch bei ihr war, war es auch bei mir genau wie von dir geschrieben. Noch vor 6 Monaten gab es kein Flutschi, auch gab es Küsse und auch sehr liebevollen Sex, obwohl sie auch dort Power hatte.
Doch jetzt glaub ich so langsam, dass es sie anscheißt und dass sie uns Männern weh tun will. Obwohl sie mich kannte und früher sogar verliebt tat, was ich mit Trinkgeld honorierte, war sie nun so was von grob zu mir, als würde sie mir wirklich Schmerzen zuführen wollen. Weil eine Geilheit konnte ich nicht erkennen, eher eine Abfertigung. So nach dem Motte: "Ist es das, was du willst" oder "Hier hast du die bestellte Dienstleistung"Ich werde nicht mehr hin gehen.
-
Nun habe ich es endlich auch mal zu Angela geschafft. Schon lange war sie auf meiner Wishlist. Wie meine Vorposter schon ausführlich geschrieben haben, ist sie hübsch, gross und mit einem wunderbar proportionierten Body gesegnet.
Offenbar habe ich Angela in dominanter Stimmung erwischt. Sie ging gelinde gesagt kraftvoll zu Werke, bis an die Schmerzgrenze und teils auch darüber. Zur Abwechslung war das richtig geil und noch Tage danach konnte ich die kraftvolle Bearbeitung von Brustwarzen, Eiern und dem Lümmel durch erhöhte Empfindlichkeit spüren. Ein so kräftiges FO habe ich nur sehr selten erlebt. Nicht besonders tief, leider auch nicht wirklich ausdauernd und mit einigem Handeinsatz, aber eben aussergewöhlich druckvoll. Schade musste ich sie immer wieder vom Wixen abhalten. Schön war dafür das intensive Sackkraulen, wobei die Eier zwischendurch etwas zu arg zusammengedrückt wurden, und ich um etwas sanftere Behandlung bitten musste. ZK mochte Angela nicht wirklich. Zwar gelang es mir, ihr ein paar wenige ZK abzuluchsen, doch sie wich meinem Ansinnen stetig gekonnt aus. Schade, denn eigentlich würde sie gut küssen. Dafür durfte ich ausgiebig und intensiv an ihren geilen Titten saugen und auch 69 liess sie sich gerne kräftig verwöhnen. Fingern war allerdings nicht erlaubt. Also beschäftigen sich meine Hände weiter mit ihren schönen Titten. Schliesslich bat ich um den Pirelli. Dabei löschte es mir aber fast schon etwas ab, denn Angela schmierte erst mal mit sehr viel Gleitmittel ein. Beim Einlochen in Missio hat sich die Befürchtung gottlob nicht eingestellt. Angela ist für ihre Grösse unerwartet eng gebaut und trotz der vielen Gleitcreme blieb mehr als genug Gefühl erhalten. War soweit alles gut, doch den stetig zur Seite gedrehten Kopf fand ich schon etwas störend. Bevor mir die Puste auszugehen drohte, vollzogen wir einen flotten Wechsel zum Doggystyle. Auch hier liess sich Angela perfekt mit kräftigen Stössen und variablem Tempo sehr schön durchziehen. Der Blick auf diesen wundervollen Body war schon ein Traum für sich. Schon etwas erschöpft, wollte ich mich zum Schluss noch reiten lassen. Doch oh Schreck, flugs war schon wieder die Tube zur Hand und der Lümmel wurde erneut eingeschmiert. Das war nun doch etwas zuviel des Guten, denn trotz enger Muschi war das Gefühl nicht mehr so intensiv. Die Aufforderung, ich müsse schon abschiessen, machte den Schlussspurt auch nicht gerade besser. Schliesslich gelang es mir mit voller Konzentration und gezieltem Körpereinsatz doch noch, zeitgerecht zu einem guten Abschuss zu kommen.
Am Schluss blieb ein gemischtes Gefühl. Auf der Plusseite steht ein optisch sehr hübsches Girl mit einem Topbody und der wirklich kraftvolle Einsatz. Auch wenn dieser für viele Zeitgenossen wohl jenseits der Schmerzgrenze liegen dürfte. Aber das kann man ja mit dem Girl absprechen. Auf der Minusseite zu verbuchen sind die leider nur sehr spärlichen ZK, der viele Handeinsatz beim FO, das viele Flutschi und die etwas unsensible Aufforderung zum Schlussspurt. Wirklich schade, denn damit fällt die Wiederholungsgefahr trotz allen Highlights in den Keller.
-
Wieder ein halbes Jahr später, wieder ein Sonntagnachmittag. Im C79 hat es heute nur 6 Mädels, welche um 16.00 noch ganz verschlafen wirken. Außer Angela macht nur Natalia einen begehrenswerten Eindruck.
Doch ich erinnere mich an das Supererlebnis mit Angelaim Juni, sie lächelt mich mit ihrer unwiderstehlichen Art an und ich brauche keine Minute, um mich von der Bar weg auf sie zu zu bewegen.
Angela ist ca. 180 cm groß (ohne Highheels!) und hat einen wahnsinns durchtrainierten Body. Sie sieht einfach umwerfend aus, fast wie ein Model, hat aber eine wesentlich sympatischere Art, als jedes denkbare Model. Sie ist ein Superweib, 24 Jahre alt und kstammt aus Rumänien. Sie spricht fast kein deutsch aber recht akzeptabel enmglisch.
Es ist einfach ein super Gefühl, mit so einer schönen Frau in einem Schlafzimmer zu sein. Schon das Zuschauen, während sie sich duscht ist erregend. Sie macht einen schon im Vorfeld total an und gibt mir das Gefühl, dass sie gerne mit mir auf dem Zimmer ist und sie sich auf den Fick mit mir freut.
Auf dem Bett drückt sie mich auf den Rücken, ich solle einfach nur empfangen. Sie verwöhnt mich und meinen Schwanz aufs Betse. Immer wieder streift sie mit ihren Superbrüsten über meinen Körper und bietet mir an, sie zu küssen und zu kneten. Ihr FO ist super, zwar mit Handunterstützung, aber super.
Ich lecke sie noch ausgiebig, doch dann beginnt endlich der Ritt. Sie ist unbeschreiblich kräftig und energiegeladen. Ihre Möse ist nicht nur eng, sondern sie spielt mit ihr wie mit einem Instrument. Sie fickt mit mir, als wollte sie mir zeigen, dass sie die Beste ist.
Nachdem ich endlich gekommen bin, geht das Vögeln sehr sanft weiter, weil ich das gerne mag. Erst, als ich nicht mehr will, steigt sie von meinem Schwanz runter.
Sie ist zwar nicht wie von mir vermutet, das allen bekannte Topgirl C79 geworden, aber ich kann sie nur weiter empfehlen! -
Angela, eine frühere Leichtathletin, kann ich nur empfehlen, ihre freundliche und offene Art gefällt mir sehr. Sie weiss auch nach Wochen noch über welche Dinge wir beim letzten Mal gesprochen haben.
Ihr Körper ist ohne Makel und auch ihr Service tafellos.
Nicht Supersex, aber ein sicherer Wert. -
Nun, ein halbes Jahr später, war ich wieder einmal bei Angela.
Sonntag 13.00. Ich bin der einzige Gast im C79 und allmählich kommen die Mädels nacheinander in den Barraum. Alle noch etwas verschlafen, nur Angela macht einen wachen und sehr selbstbewussten Eindruck. Sie signalisiert mir mit ihrem Blick nur kurz, dass sie gerne mit mir würde, aber dann bleibt sie zurückhaltend. Andere werden langsam wach und schicken allmählich pseudointeressierte Blicke. Angela hat diese Anmache nicht nötig. Wenn ich aufgepasst habe, dann weiß ich, dass sie bereit ist, das muss reichen.
Meine Wahl ist klar und kaum sind wir im Zimmer, weiß ich, dass es die richtige Wahl war.
Angela ist einfach super, noch viel besser, weil professioneller, als vor einem halben Jahr.
Sie sieht sau gut aus, bläst spitzemäßig, verwöhnt mich mit sanften Küssen überall, steichelt mich mit ihrem Busen, bietet mir ihre Brüste und ihre Muschi zum küssen und lecken an, verbreitet mit ihrer Laune, ihrem Lächeln und ihrem Spass an der Arbeit eine unglaublich gute Stimmung.
Sie fickt absolut erstklassig. Beim reiten behandelt sie meinen Schwanz so abwechslungsreich aber auch einfühlsam, als wäre mein Schwanz und ihre Möse ein harmonisches Tanzpaar. Es ist so gut, dass ich viel zu früh kommen will. Ich will mich einfach nicht zurückhalten.
Nach meinem Orgasmus macht sie noch ein Weilchen sanft weiter, als wüsste sie noch, dass ich das sehr mag.
Die Massage danach vervollständigt diesen absolut befriedigenden Besuch.100% Wiederholungsgefahr!
Angela wird sicher zum Topgirl im C79 werden.
-
Dank des Gutscheines welchen ich bei der Tombola gewonnen habe, durfte ich den Club 79 kennenlernen. Ich war sehr begeistert, darum habe ich den Club kurz darauf ein zweites mal besucht. Bei der Vorstellrunde ist mir Angela aufgefallen, sie hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Hab sie ausgewählt, Sympathie war sofort da, also waren wir auch schon bald miteinander auf dem Zimmer. Auch dieses Zimmer hat mir sehr gut gefallen, alles sauber, grosse Spielwiese.
So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste mit leckeren kleinen Nippel, sexy durch und durch. Spitzenmässig auch ihr Französisch. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, sie lutschte meinen Schwanz wie eine Meisterin! Wir verbrachten lange Zeit in der 69 er Stellung bis ich es fast nicht mehr aushielt. So beendete ich die Position und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Ich konnte nicht mehr und füllte die erste Ladung in die Tüte. Danach neue Runde mit vielen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. Wieder fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben . Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich herrlich. Habe danach noch eine ausgiebige Massage gekriegt und mich mit ihr über alles mögliche unterhalten.
Sehr Zufrieden verließ ich das Lokal -
Hallo Monkey
Besten Dank für deinen Bericht. Sie sieht ja unglaublich toll aus. Das macht Lust!
-
So einige risige Auswahl habe ich im C79 schon lange nicht mehr gesehen.
Viele meiner Auserwählten anwesend, aber diesmal sollte es etwas Neues sein.Carla wie immer überwätigend hätte es fast geschafft, aber daneben eine sehr sympatische Dame die mich ganz schelmisch anlacht. Also habe ich mich diesmal für die wundervolle Angela entschieden und dies zu keinen Zeitpunkt bereut.
Wunderbare Küsse kaum sind wir im Zimmer, Schmusen und lachen wie es sich für GFS einfach gehört. Ich habe wirklich jede Minute mit dieser Dame genossen, kann Sie nur weiterempfehlen und werde sicher wieder mit Ihr eine Runde drehen.
Aussehen Herrliches Lachen
Figur eine glatte 10, Busen nicht ganz 100 (hätte noch gerne 1 mehr)...
GFS und küssen für mich eine Klasse 6 (CH Noten)! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Gestern wollte ich mir den Gutschein gönnen. Vorab schon einmal herzlichen Dank dem Club79 für den Gutschein sowie dem Administrator für die Durchführung.
Der Club 79 zählt zu meinen Lieblingsclubs, deshalb war es eine doppeltes Glück, den Gutschein gerade für diesen Club gewonnen zu haben.
Ich hatte mir auf dem Tagesplan Grace, Linda, Bella und Agnes ausgesucht. Mit einem dieser Mädels wollte ich das Glück geniesen. Samstag gegen 18.30 angekommen, waren nur ca. 8 Mädels anwesend. Von den auserkorenen stand nur Bella zur Verfügung, dafür hatte es sonst (wie gewohnt) andere gutaussehende WGs. Angela lächelte mir am schönsten zu, Bella kam eher misslaunig daher. Deshalb fiel meine Wahl auf das Zigeunermädchen.Angela ist sehr groß, ohne Schuhe schon ca. 185. Sie hat ein wunderbares Lächeln, schöne Lippen, mittellange schöne schwarze Haare, eine Handvoll echte Busen, ist sehr schlank und durchtrrainiert. Ihren Arsch hat dale22 schon beschrieben. Leider spricht sie fast kein Deutsch und nur sehr schlecht englisch.
Im Zimmer angekommen, küsste sie mich sofort und lobte mit einem lächelnden, anerkennenden mmmhm meinen frisch geputzten Mundinnenraum. Sofort fing sie richtig wild an zu knutschen, bevor ich überhaupt gebucht hatte. Als ich schließlich meinen Gutschein zeigte, ging sie mit ihm aus dem Zimmer, um in 20 Sekunden unvermittelt zurück zu kommen und mich mit zu Barkeeper zu lootzen. Dort wurde bestätigt, dass alles in Ordnung sei.
Beim Duschen schaute sie mir interessiert zu und stieg hinterher auch gleich in die Dusche. Unentwegt hielt sie angenehmen lachenden Blickkontakt, was ein sehr willkommendes Gefühl bei mir auslöste.
Nach der Dusche inniges Knutschen im Stehen, dann führte sie mich aufs Bett, wo sogleich ein heftiges, tiefes FO begann. Mir war das ein wenig zu schnell und zu früh. Eine so tolle Frau will ich berühren, verführen und betrachten. Das FO war schon richtig gut. Für mich wäre diese Art des Blasens aber passender gewesen, wenn ich schon in hoher, absolut geiler Verfassung wäre. Auch taten mir ihre Zähne ein wenig weh, was im hoch eregten Zustand toll wäre, aber zum hochfahren eher störend war.
Deshalb lenkte ich sie auf den Rücken, beruhigte die Situation durch zärtliches, bewundrndes Streicheln und küsste mich langsam zu ihrer Muschi. Diese blieb aber relativ trocken. Ich bat sie, es sich selbst zu machen, was sie mir dann auch sofort recht professionell vorspielte. Dann wieder knutschen und blasen, um endlich den Gummi zu montieren.
Da ich einfach nicht richtig geil wurde, bat ich sie mich zu reiten, weil mich diese passive Haltung mit dem geilen Anblick ihrer tollen Naturbusen am einfachsten hoch fahren ließ. Bei mir nahte dann auch bald schön langsam ein immer heftiger werdender Orgasmus, der mich total ins zittern und zucken brachte. Es war einer von der Sorte, der langsam ansteigt und dann ganz lange bebt und zuckt.
Offensichtlich war so ein langer Orgasmus fremd für die liebe Angela. Sie dachte ich sei gekommen und alles sei gut gelaufen. Und als sie die Augen öffnete und mich so zucken und mit dem Brustkorb vibrieren sah, dachte sie, ich bekäme einen Herzinfarkt. Sie riss die wunderschönen Augen auf, suchte mein Gesicht und meinen Brustkorb mit ihren schnell bewegten Pupillen nach sicheren Anzeichen ab und übte schon mal mit einer recht gekonnten Herzmassage. Ich fabd das so rührend und amüsant, dass ich neben meinem noch auslaufenden Orgasmus einen heftigen Lachanfall bekam, der sie noch mehr ins staunen versetzte und sie am liebsten Hilfe geholt hätte. ich hielt sie jedoch an ihrem wunderbaren Arsch fest, damit mein Penis noch schön in ihrer Muschi beiben konnte.
Als sie dann merkte, dass alles in Ordnung war, musste auch sie hefti mit mir mit lachen. Es war eine super Gaudi.
Hinterher bekam ich noch eine richtig gute Rücken- und Beinmassage.
Alles in allem, war es ein richtig tolles Erlebnis, so dass ich noch ein sattes Trinkgeld hinlegen wollte, damit auch Angela sich mit mir über den gewonnenen Gutschein freuen konnte. -
Angela / Club79
Ich habe spontan dem Club79 einen Besuch abgestattet. Es war früher Nachmittag und die Girls zwar freundlich aber irgendwie noch etwas zu wenig lustvoll. Eine hat mich aber intensiv angezwinkert, so habe ich mich für Angela entschieden. Sie ist aus Rumänien, das hat mich nicht abgeschreckt.
Sie hat in Italien gearbeitet und ich denke, die Italos haben ihr beigebracht, wie man einen Schwanz richtig bläst. Auf jeden Fall hat sie das sehr gekonnt gemacht, danach haben wir aufgesattelt und sind bis nach Jericho geritten. Am Ende hat sie die volle Lümmeltüte entfernt und mich nochmals schön geblasen.
Sie hat einen tollen Arsch und geht voll mit, wird richtig feucht. Toll!
Gerne wieder mal!