Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Daria 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich kann an den positiven Bericht meines Vorschreibers nur anknüpfen. Mir erging es gleich wie ihm und auch mir gefielen ihr Lächeln, ihr charmanter Auftritt und ihre wunderschönen Augen. Die junge Deutsche ist sehr lieb und als sie zusammen mit Jacky zu mir kam und sie mich fragten, ob ich Lust auf sie beide hätte - was sollte ich da sagen - natürlich hatte ich :lachen:

      Nach einem kurze Smalltalk eintschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen. Wow, die beiden haben einen super Körper mit samtweicher Haut. Sie wechselten sich ab mit Küssen und verwöhnten mich sehr einfühlsam....
      Die vereinbarte Zeit reichte leider nicht aus und so verlängerten wir etwas, um keinen Stress aufkommen zu lassen. Das haben die beiden gut gemacht und ich fühlte mich wohl.

      Für mich war es eine schöne Erfahrung mit den zwei Girls, die ich weiterempfehlen kann.

      Gruss Marty

      • Als sie sich an der hinteren Bar zu mir setzte war mir sogleich klar, dass sie eine derjenigen Frauen ist, die man nur ungern abweist. Ihr gewinnendes Lächeln, ihr charmanter Auftritt und ihre wunderschönen Augen entlockten mir ein innerliches - Wow. Kaum zu glauben, dass sie, nach ihren eigenen Angaben, mal mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Ihre Jugendlichkeit war sehr schnell erkennbar aber sie trat sehr reif und selbstbewusst auf. Nicht zuletzt war es der besondere Reiz ihres orientalischen Aussehens respektive ihrer ursprünglichen Herkunft, dass ich sie zu einem Drink einlud um sie näher kennenzulernen.
        Bevor ich zusagte mit ihr auf das Zimmer zu gehen, überlegte ich mir kurz ob sie wohl dem Globe-Standard schon entsprechen würde, da sie wohl eine der jüngsten WG's ist. Kurz bemerkt, ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben uns durch eine gegenseitige Massage 'aufgewärmt' was wir beide ausserordentlich lieben. Wir haben gespielt, geplaudert und gelacht. Er herrschte eine unglaublich lockere, entspannte Atmosphäre ohne Stress. Wir haben uns über die Vorlieben abgesprochen. Ihr BJ war genau das was ich so sehr liebe. Sie war eine Frau zum geniessen, zum anbeissen oder einfach gesagt, eine süsse Maus. Ich denke, wer nur ununterbrochen den Stellungswechsel sucht und sie eine halbe Stunde oder länger durchficken will, ist bei ihr an der falschen Adresse. Sie ist eine Geniesserin die auch entsprechend behandelt werden will.
        Im Anschluss an unsere lange Session gingen wir noch gemeinsam etwas essen. Auch die zweite Runde danach war ausgesprochen erregend obwohl mein kleiner Freund sich schon vorzeitig verabschieden wollte. Aber wie beim ersten Mal schaffte sie es mit viel Hingabe, mir einen Abgang auf dem Höhepunkt zu verschaffen.
        Zusammenfassend mein Eindruck: Sie ist nicht die Frau für die schnelle Nummer sondern mehr für ein genüssliches, erotisches Abenteuer. Sie hat mein Geschmack getroffen und ich freue mich auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen.

        • Ein sehr entspanntes und lockeres Mädchen, welches gar keine grossen Anstalten machte, mich zu ködern - so mag' ich es ja am besten. Auf dem Zimmer vielleicht eine Spur zu entspannt, leicht faul und desinteressiert, was ich schade fand - erinnerte mich an Amy aus der BA, welche mich immer wieder gerne auf meiner väterlichen Seite erwischt. Sehr aufgeschlossen und gesprächig, ein liebes Mädchen.

          • Ich finde es ja auch super, dass man den jungen Mädels die Chance gibt sich zu einem echten Globe-Star zu entwickeln.


            Das finde ich auch. Im Globe, so gut wie es ist, mangelt es ein wenig an „jungen Wilden“. Ob sie technisch schon so gut versiert sind wie der Globe-Gast das erwartet? Nicht immer, aber die lernen schnell in dem Alter :) Ich jedenfalls habe in anderen Clubs (Palace, Westside, Oase (D), Aca (D)...) Hammersessions mit 18-20jährigen gehabt, richtig geile, tabulose Mädels, viel Energie, viel Einsatz: das würde ich auch im Globe begrüssen...

            • Sie ist 18

              Noch Fragen?



              Ich finde es ja auch super, dass man den jungen Mädels die Chance gibt sich zu einem echten Globe-Star zu entwickeln. Ich hoffe mir für die anderen Dreibeiner, dass bei ihr noch ein bisschen mehr Feuer und Flamme ins Spiel kommt. Gerade im Vorgespräch hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass es Ihr an Reife oder Selbstbewusstsein fehlen sollte. Wer mich halt vom Sofa abhält und dies ausdrücklich mit sexueller Lust begründet, der weckt auch hohe Erwartungen....
              scubanet : Da gebe ich dir Recht, dass das Alter sicherlich eine wichtige Rolle spielt, aber wir sind hier auch nicht irgendwo, wir sind im Globe.

              Ich sags mal so: Wenn Shaqiri nächstes Jahr bei den Bayern nicht einschlägt, hilft ihm sein jugendliches Alter auch nicht mehr viel weiter. Anders ausgedrückt: Es ist die Etuiquette Globe, die zu exzellentem Service verpflichtet.

              Ich bin überzeugt, die Daria kann es auch schaffen :schweiz:, denn sie will es nämlich auch. Ich drücke Ihr fest die Daumen. Ihr Aussehen ist bereits von einem anderen Stern! Ich überlasse das Feintuning mal euch, und bin gespannt, was sich da genau tun wird in nächster Zeit. Ich hoffe, dass ich da noch was zu lesen bekomme.

              knalltuete10000 danke für dein Feedback. Ich bin froh, dass mein Bericht auch so angekommen ist. Konstruktive Kritik bringt einem immer weiter!

              • Ich hab jetzt ein bisschen mit mir gekämpft, ob ich diesen Eintrag posten soll, oder nicht


                Hallo Fabio69


                Du beschreibst doch eine ganz passable Leisung der kleinen Holden, finde ich. Sie hat sich offenbar jedenfalls Mühe gegeben und das ist doch was am meisten zählt.
                Hast du sie gefragt wie alt sie ist? Hab ich leider verpasst. Ich denke mehr als 20 Lenze hat sie nicht im Kerbholz und in dem Alter ist halt noch nicht jede schon ein Topshot. Einzig etwas mehr Geduld vor dem Zimmergang hätte sie auch bei mir zeigen können. Ich hab sie letzte Woche übrigens auch wieder im Club gesehen und hätte sie sicher angesprochen, wäre ich nicht von einer anderen Schönheit derart abgelenkt gewesen. Wer das war und wie es auf dem Zimmer mit ihr war bleibt wohl unter uns zwei, denn noch mehr positive Berichte in diesem Forum hat diejenige gar nicht nötig! :smile:


                Danke jedenfalls für deinen Bericht.


                Gruss KT

                • Ich hab jetzt ein bisschen mit mir gekämpft, ob ich diesen Eintrag posten soll, oder nicht, aber es gehört halt auch dazu, wenn man einmal nicht so voll begeistert war. Es ist immer schwierig zu beurteilen, wie hoch das eigene Verhalten dazu beiträgt, die Stimmung, das Momentum usw.

                  Vorwegschicken möchte ich, dass meine Messlatte aufgrund der letzten Performance im Globe mit Crystal unheimlich hoch war. Nun möchte ich das Erlebnis mit Daria rekonstruieren:

                  a.) Vorgespräch an der Bar
                  Nachdem ich eine Stunde auf Daria, die optisch eine Wucht ist, gewartet hatte, kam Sie zusammen mit ihrer Kollegin, ein Glas Champagner in der Hand, lächelnd auf mich zu. Im Angebot standen gleich zwei Frauen, als Dreier im Doppelpack. Natürlich fiel ich -als alter Globe-Hase- nicht auf diesen Bauerntrick rein. Wer wirklich einen Dreier sucht, der findet bestimmt genügend Abnehmer unter den Frauen. Jeder von uns würde nämlich ein Jobsharing nicht ausschlagen, wenn er dafür den vollen Lohn erhält. Als das einmal geklärt war, schaute Sie mich tief in die Augen, und forderte mich auf Ihr ins Zimmer zu folgen. Daraufhin wollte ich Ihre Flexibilität testen, und bat Sie mir aufs Sofa zu folgen. Auch hier hatte die clevere Schönheit mit viel Raffiness und Charme einen aus dem Ärmel gezogen: "Sie könne nicht mehr warten, sie sei unheimlich scharf. "
                  Eigentlich war Sie in diesem Moment in einer unüberwindbaren Sackgasse bei mir. Ihrer optischen Wucht war ich jedoch in diesem Moment unterlegen, kapitulierte und begab mich mit ihr ins Zimmer. Es nahm mich Wunder wie sexhungrig sie tatsächlich war.

                  b.) Zimmer
                  Im Zimmer angekommen begann Sie sehr liebevoll und zärtlich zu küssen und streicheln. ZK's hab ich zwar auch schon intensiver erlebt, dennoch begann alles nach Plan. Wir sind hier halt im meiner Meinung nach besten Club der Welt, und an dieser Messlatte beurteile ich hier auch Ihr Französisch, und muss sagen, dass es o.k. war, jedoch ich schon bessere Französisch Performances erlebt habe. Es fehlte mir einfach ein bisschen die Abwechslung. Gefolgt von einem 69er holte Sie dann ein rotes Kondom hervor, dessen Marke ich vergessen habe. Leider nahm Sie nach meinem Verständnis zu viel Gleitmittel, was dann auch das Eindringen weniger lustvoll als gewohnt machte. Trotzdem begann ein inniges Missionary, dass durchaus Klasse hatte. Nach einer Weile wechselten wir die Position, und Sie begab sich direkt auf mein Lustzentrum mit dem Rücken zu mir. Das ganze war auch hier ganz gut, ein bisschen mehr Beweglichkeit und Explosionskraft hätte ich mir aber gewünscht. Trotzdem war Sie sehr ausdauernd und sichtlich bemüht, meine Bedürfnisse und hohen Ansprüche zu befriedigen. Das Engagement war jederzeit voll da, das möchte ich hier unbedingt untermauern. Wir Männer sind halt auch kompliziert...

                  Ein weiterer Stellungswechsel mit genüsslichem Reiten folgte dann. Auch diese Reiterposition entsprach absolut dem hohen Globeanspruch. Irgendwie fehlte halt dann - und das lag wohl vor allem an mir - der letzte Sprit zum Abschluss. Sie gab nie auf, was mich beeindruckte, doch der letzte Funken meinerseits sprang nicht über. Dann versuchten wir es halt im Doggystyle-Format - frisch geölt - kämpfte ich um meinen Orgasmus. Irgendwann merkte ich halt, dass ein Wille nicht immer ein Weg ist.

                  Es lag wohl einfach an meiner Form... Sie wollte noch nicht aufgeben, und kämpfte weiter. Dieser Kampfgeist hat mich beeindruckt. Schliesslich bat ich Sie mich mit einem Handjob zu erlösen.

                  Sie entpuppte sich dann im Gespräch danach als äusserst liebevolle und sympathische, sowie selbstkritische Persönlichkeit.

                  Ich freue mich trotzdem auf meinen nächsten Besuch im Globe.

                  • Ach jetzt wollt ich derjenige sein der hier die Fotos hinzufügt, aber da ist mir schon jemand zuvorgekomen. Unterdessen war ich nun auch schon ein zweites und drittes Mal im Globe, macht ja richtig süchtig :smile:.
                    U.a. hab ich auch Daria kennengelernt und wenn ich so deine Berichte lese, Don Phallo, so scheint mir als hätten wir so ziemlich den selben Geschmack :super:.
                    Daria sieht sensationell aus, sie erinnerte mich ein wenig an Eva Mendez, nur viel jünger - und ohne von ihren Augen ablenkenden Schönheitsfleck. Sie hat einen deutlichen orientalischen Einschlag, den ich wahnsinnig sexy finde. Da kam ich mir doch glatt ein wenig vor wie der Sidi Abdel Assar oder Aladdin. Als sie mir gesagt hat, dass sie ursprünglich aus dem Iran stammt wurde ich gleich noch schärfer, so verboten unser Spiel dort ja ist. Einziges Manko, und das ist jetzt jammern auf seeeehr hohem Niveau: Akzent hat sie leider keinen, da im grossen nördlichen Kanton aufgewachsen.
                    Bald einmal landeten wir auf dem Zimmer und es war eine mega scharfe halbe Stunde. Von ihren super straffen Tittchen konnte ich einfach nicht genug kriegen, wie alt sie wohl ist?


                    Gerne wieder.


                    Gruss KT

                    • Daria / Club Globe


                      Daria ist neu im Globe, nicht zu verwechseln mit der rothaarigen Daria mit der Kurzhaarfrisur, über die ich mal geschrieben und die ich nicht mehr gesehen habe, also wäre das bereits eine Daria neu...
                      Derzeit sind noch keine Fotos aufgeschaltet.

                      Sie ist etwa 160 cm gross, schlank, ein sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen Augen, etwas exotisch im Aussehen und richtig, sie ist Iranerin und aber auch Deutsche, die Verständigung ist also kein Problem, sie spricht mich an der hinteren Bar zu vorgerückter Stunde an, das heisst, sie schlingt kurzerhand die Arme von hinten um mich und lässt so keine Gegenwehr aufkommen, raffiniert, ich bin geschlagen, muss kapitulieren, schon sind wir im „Nahkampf“ mit Küssen und Streicheln und ZK’s und ziemlich bald reisen wir nach Jaipur.

                      Ich bin schon etwas müde und nicht mehr so gut zu gebrauchen nach etlichen Stunden im Lusttempel, aber sie bemüht sich gekonnt und ausdauernd und mit viel Hingabe um mich, das macht sie wirklich gut, bis meine Lebensgeister zurückkehren und ich doch noch recht scharf auf ein wildes Gevögel werde, das aber ist nicht so ihr Ding, sie mag es lieber ruhig und so lassen wir denn den Abend, beziehungsweise den frühen Morgen eher sanft ausklingen.

                      Don Phallo