Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Agnes | Club12 | Zürich Oerlikon
-
Antworten
-
-
Ich hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder einmal ein Termin mit Agnes.
Nachdem ich die neuen Fotos auf der Homepage der Villa 45 gesehen hatte war ich gespannt auf Ihr Aussehen. Leider ist das Foto auf der Girls Seite nicht das beste im Vergleich zu den andern. Und in Natur sieht Sie verdammt sexy und geil aus mit ihren rötlichen Haaren.
Schon ihre ZK machten mich scharf auf das nachfolgende.
Der Service ist nach wie vor Extraklasse mit FO variantenreich von fein züngelnd bis kräftigem blasen und Eierlecken.
Auch beim GV ging sie voll mit in Mission und Ride mit Tempowechsel zum erlösenden und langanhaltenden Orgasmus.
Es war einmal mehr ein herrliches Erlebnis mit der fröhlichen und geilen Agnes. Bei Ihr merkt man das Sie es mit Freude und Leidenschaft macht.
Und so bin ich zufrieden und mit leeren Eier nach Hause gefahren.
Krümelmonster -
Mittlweile ist Agnes zu meinem Lieblingsgirl avanciert und es wird immer besser und schöner mit ihr. Obwohl ich eher selten und unregelmässig, teilweise nach monatelanger Absenz zu ihr gehe, lässt sie mich stets spüren, dass sie sich freut mich zu sehen. Und das ist nicht etwa nur gespielt. Sie weiss auch nach langer Zeit noch Dinge, die ich ihr mal erzählt habe.
Ich habe schon mehrfach positiv über Agnes geschrieben und kann nur auf meine posts verweisen und diejenigen der Mitstecher bestätigen. Agnes ist eines der allerbesten Girls auf dem Markt. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben. Agnes, I love you!
-
Hi Jungs
Hatte neulich wieder mal so einen richtigen Hormonschub-Tag. Die Mädels auf der Strasse in den kurzen Röcken und mit Spaghetti-Tops über den Titten und ich mit vollen Eiern und tierisch Lust auf einen süssen Arsch.
Das Problem: Alle meine Favoriten waren oder sind immer noch in den Sommerferien. Also angefangen, die einschlägigen Internet-Seiten abzugrasen. Nichts, aber wirklich gar nichts passendes gefunden. Wie immer musste es eine Anal-Nutte mit einem knackigen Arsch sein, wie immer im Grossraum Zürich und wie immer zu einem fairen Preis. Bermuda: alle ausgeflogen, LaBoum: nix. Club79: nichts passendes. Life und Beatrice: zu teuer mit Anal für einen Sponti-Fick. Und und und......
Schliesslich wurde ich im Zürcher Oberland fündig. In der Villa45 und zwar bei Agnes. Ich hatte sie schon vor ein paar Monaten aufgrund eines Gutschein-Besuches kennen gelernt und wusste daher, was auf mich zukommt. Auch die Preise sind zu happy hour-Zeiten sensationell: 120 Fr die halbe Std plus Anal für 100.-.
Agnes hatte inzwischen ihr Internet-Profil angepasst. Laut HP stehe sie jetzt auch auf die härtere Gangart, ja, sie sei sogar devot. Nun, das finde ich massiv übertrieben. Wir hatten geilen, auch harten Analsex mit ein paar harten Schlägen auf ihren zuckersüssen und sehr prallen Arsch, aber sie als devot zu bezeichnen, finde ich deutlich übertrieben.
Agnes bietet einen sehr guten, sehr aufmerksamen Service. Man merkt, dass für sie der Gast im Zentrum steht und richtet sich sehr angenehm nach seinen Bedürfnissen.
Für Freunde des Hintereinganges: Sie ist wunderbar eng. Man merkt, dass sie nur ab und zu anal macht. Dabei kann man sie aber wirklich auch mit grösseren Kalibern bis zum Anschlag drannehmen. Göttlich.
Abgespritzt habe ich schliesslich auf ihren süssen Titten.
Fazit: Toller Service zu einem tollen Preis in einer tollen Hütte. Ich gebe zu, ich liebe diesen puffigen Charme der Villa45 :-))))
Napo
-
Ich war mehrmals bei Agnes, sie ist mein absolut Favorit.
Total cool Frau, guten Sex, vom Blowjob zu ficken. keine dumme kleine Mädchen spiele wie einige andere, die ich leider bei diesem Verein erlebt.
-
Nach längerem Unterbruch hatte ich heute wieder einmal ein Termin in der Villa 45 bei Agnes.
Sie hat mich mit Ihrem bezaubernden Lächeln schon beim Empfang so richtig in Stimmung gebracht.
Im Zimmer oben war das Eis schnell geschmolzen und Sie hat mich mit stürmischen Zungenküssen schon betriebsbereit gemacht.
Zuerst habe ich Ihre wunderschönen,feste Brüste geleckt.
Auch das französisch war wieder allererste Sahne, zum dahinschmelzen.
Sie umzüngelte und blies den Krümel dass es zu einer Eruption kam ( der Hammer ).
Anschliessend Pirelli drauf und ein kurzes reiten mit Tempowechsel und gewechselt zu Missio , denn ich wollte Ihr in die fröhlichen Augen schauen und es kam mit saftigen Zungenküsse zu einem zweiten Vulkanausbruch.
Woow, war das geil und schweisstreibend.
Agnes du hast mich fast um den Verstand gebracht,ich werde irgendwann wieder einmal kommen.
Sie ist nicht nur ein fröhlicher Mensch , sondern man kann mit Ihr auch anregende Gespräche führen.
Krümelmonster -
Was tonight by Agnes. wow! really great. GFS, easy to talk with, friendly, very sexy, very horny, and passionate. repeat factor: 100% she told me that she will be going to Germany for a couple of weeks but she will be back. Thank you Agnes for the great time!
-
Schweren Herzens gab ich dieses Mal der Agnes den Vorzug und nicht meiner wohl bekannten Laura (die ich ja unter anderem beabsichtigte zu besuchen bei Ihrem kürzlichen Club 79 Abstecher, wo Sie mir aber von einem anderen Stecher vor der Nase weggeschnappt wurde!).
Da Laura aber eh besetzt war, war es eher eine Bauchentscheidung sich auf Agnes wieder einzulassen. Da ich Sie ja mal sprichwörtlich im "Regen" stehen liess, bzw. den Zimmergang mit Ihr infolge intransparenter Preispolitik vertagte bzw. abgebrochen hatte, packte ich nun die Chance. Agnes war mir diesbezüglich auch nicht nachtragend, sondern wusste ja, dass dieser damalige Entscheid nicht Ihrer Person galt!
Anyway, so konnten wir uns nachdem ich meine Cola getrunken hatte, endlich ein Stock höher in ein Zimmer begeben, wo wir unserer Lust freien lauf lassen konnten. Nach beginnenden zärtlichen ZK's, verpasste mir Agnes einen tollen Blowjob (der zwar nicht so fordernd wie Laura's Blowjob ist), aber mich schon mal richtig geil auf das Folgende machte. In diversen Positionen machten wir uns auf in den Stellungskampf & trieben es so richtig geil, dass ich meinen Entscheid Agnes zu buchen keineswegs bereute! Ebenfalls Ihre feuchte Pussy konnte ich anschliessend noch genussvoll lecken, während dem sie mir nochmals einen geilen Blowjob verpasste, wo es mir beinahe in Ihren Mund gekommen wäre. Wir wechselten nochmals in die Doggy-Position, wo ich aber langsam abdrücken musste, da sich die halbe Stunde leider sich schon dem Ende zu neigte.
Fazit: Gerne wieder! Bei Sympathie geht Anges voll mit & bietet Dir ein überdurchschnittliches Erlebnis. Eine tolle Alternative zu den mir schon bekannten Villa 45 Girls. -
In ging in die Villa 45 nach Wetzikon und an der Bar präsentierten sich die Girls.
Agnes war mir bei der Vorstellung sofort aufgefallen mit Ihrer Fröhlichkeit und einem süssen Lächeln und weil Sie hübsch aussieht. Ich habe mich für Sie entschieden und wir gingen zusammen nach oben ins Zimmer.
Nach der obligatorischen Abwicklung des finanziellen und einer Dusche kam Sie ins Zimmer zurück.
Schon die ersten Zungenküsse stellten mir die Nackenhaare und auch den Klein Güggel.
Das FO war grossartig , von zart spielend bis zum fester zupackend mit allen Variationen der Blaskunst. ( himmlisch !! )
Auch beim GV spielte Sie alle Oktaven der Klaviatur, reiten, Doggy und Mission bis zum erlösenden Abschuss.
GF Sex vom feinsten.hr Service:
Küssen, Zungenküsse und Schmusen
Französisch pur mit Aufnahme
69
GV
Anal
Eierlecken
Fusserotik
Lesbenspiele
Gesichtsbesamung
Deepthroat!!! Sie spricht sehr gut Deutsch !!!
-
6 Wochen nach der 1. Session kam es zu einer Wiederholung.
Als ich in der Villa 45 ankam und ein Termin reservierte , hat mich die Agnes fast nicht mehr gekannt.Aber nach kurzem plaudern war schnell das Eis gebrochen und wir gingen zum Zimmer, wo sie mich mit Ihrem Charme und Ihrer Fröhlichkeit umgarnte.
Es war noch intensiver und geiler als bei der Premiere wie sie mich mit Zungenküssen auf Betriebstemperatur brachte. (uuuh ! )
Auch beim Blasen beherrschte Sie alle Variationen von gefühlvoll bis schneller zu einem wunderbaren Abschluss.Blasen auf hohem Niveau.
Auch beim GV geht Sie auf alle Positionen ein und es kommt zum finalen Abschuss.
Agnes hat es auch diesmal verstanden Ihre symphatische Art und das verschmitzte Lächeln umzusetzen mit einem herrlichen Pay6erlebnis.
Bei dieser hübschen Polin könnte man fast süchtig werden.
Danke Agnes für die schöne Stunde.
Krümelmonster -
Ich war das erste Mal in der Villa 45 und habe Agnes reserviert.
Die hübsche , blonde Polin hat mich schon beim Empfang mit ihrem fröhlichen Lächeln und ihrem Charme überzeugt.Ich habe 1 Stunde mit FOT gebucht.
im Zimmer angekommen hat sie mich mit sanften und fordernden Zungenküssen eingestimmt . ( mmmh !! )
Das Französisch in allen Variationen brachte klein Krümi auf Betriebstemperatur ( wunderbar !! )und ich musste aufpassen , dass ich nicht zu früh abgeschossen habe.
Mit ihrem Mund hat sie den Pirelli elegant übergestülpt und es ging langsam inimmer schnellerer Ritt und zummit Küssen zum finalen Abschluss.Noch etwas verweilen in der Muschi und ein bisschen plaudern.
Das Französisch von sanft über druckvoll ohne Handeinsatz führte zur 2. Explosion in ihren Mund.( wauu !! ) Etwas vom besten in meiner Pay6 Karriere.
Agnes weiss was man(n) will und versteht es mit ihrer symphatischen Art und ihrem neckischen Lächeln den Sex zu einem Erlebnis zu machen.
Man merkt , dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.
Es wird garantiert irgendwann eine Wiederholung geben.
Danke Agnes für die schöne Zeit.
Krümelmonster -
Ich war das erste Mal in der Villa 45
-
Diese Preispolitik kann ich nicht wirklich verstehen!Du warst wohl während der Happy Hour dort, dann gibt es die 1/2h für CHF 120:
http://www.villa45.ch/preise.phpDies gilt aber nur 1x, die nächste 1/2h bezahlst du den normalen Preis.
-
Nachdem ich, wie üblich in Wetzikon, einige Zeit im Stau stand habe ich mich entschlossen einen Abstecher in die Villa 45 zu machen.
Zuerst haben mich alle anwesenden Girls begrüsst. Ich habe mich für das Mädchen mit dem gewinnensten Lächeln entschieden - Agnes!
Nach kurzem plaudern sind wir aufs Zimmer gegangen, dort hat mir Agnes die Preise erklärt. Bei 30 Min CHF 120 für 45 Min CHF 250 das heisst für die zusätzlichen 15 Min zahlt man CHF 130 - ist das sinnvoll? Scheinbar will man die 30 Min Session fördern! Also sollte man 30 Min Vorspiel - kurz einen Kaffee trinken - dann nochmals 30 Min Nachspiel. Diese Stunde Freude kostet weniger als 45 Min.
Diese Preispolitik kann ich nicht wirklich verstehen!
Zurück zu Agnes! Nachdem wie beide geduscht haben konnten wir uns an den schönen Dingen erfreuen.
Nachdem sich unten schon einige kontroverse über den Service von Agnes geäussert haben. werde ich darauf verzichten. Ich habe Agnes als ausserordentlich hübsche und aufgestellte Frau mit Stil und Ausstrahlung erlebt. Wir haben eine sehr gute und schöne Zeit miteinander erlebt.
Das erste Mal ist vielfach etwas speziell und man muss sich erst einmal etwas abtasten. Aber ihr Angebot ist sehr gross, da kann man viel Neues erleben. -
Mich zog es in die Villa, das Konzept und die Girls gefallem mir.
Deshalb wollte ich heute auch mal eine andere Lady besuchen...Nach der aufgestellten Begrüssung von James setzte ich mich in den Nebenraum.
Ich ergriff die Initiative und ging auf die Girls zu, anstelle dass jedes zu mir kam und seinen Namen nuschelte. Und es scheite zu wirken, ein Lächeln da, ein aufreizender Blick dort und ich konnte mir ein Bild machen wer da ist .
Auf meiner Liste für heute standen Channel, Agnes oder Nicoleta.
Agenes gefiel mir sofort, die blondierten Haare, brauner Taint und ein paar Tatoos und Piercings . Sie nahm mein Getränk und wir gingen nach oben. Auf dem Weg zwinkerte mir Natalia noch zu... Am liebsten hätte ich beide mitgenommen .Nach dem Geschäftlichen und der Dusche kam sie dann zu mir. Im stehen ging sie gleich zum Angriff über. Aufgrund der Posts erwartete ich jetzt Küsse mit Zigi Abgang... Entsprechend erfreut war ich, dass dies nicht der Fall war und wir knutschten los.
Dabei blieb es nicht lange. Sie widmete sich meinem kleinen . Sie alleine, dann . Sie bat mich auf die Kante zu sitzen und dann gab sie . Neckisch schaute sie mich an, legte ihre Hände nach Hinten und verschlang ihn bis zum Anschlag... Es machte mich so scharf, dass ich sie packte und sie auf die Kante legte und auch nochmals loslegte. Als ich meinen Kopf hob streckte sie mir den Vibi entgegen, den sie gerade noch im Mund hatte und meinte, ich müsse mal die Geschmacksrichtung testen .
Weiter ging es im Programm mit Vibi und lecken, es war geil und sie ging voll mit.
Sie stülpte mir den Gummi mit dem Mund über und dann gings los in der .
Agnes war gut drauf und so hatte ich meinen Spass auch beim und .
Bei einem kleinen Päuschen plauderten wir etwas. Sie bietet auch Anal an, was ich gerne mal ausprobieren würde. Ich sagte ihr auch, dass ich es noch nie gemacht habe. Entsprechend offen ging sie darauf ein. Ich bin mir sicher, dass ich das beim nächsten Besuch bei ihr probieren werde.
Zum Schluss massierte sie meinen kleinen noch, damit ich zufrieden nach Hause konnte.
Die Session mit Agnes war sehr gut. Sie küsste sehr gut und das FO hat mich sehr zufrieden gestellt. Vor allem ihre Vibi Einlage am Anfang war geil und hat mich schon sehr scharf gemacht. GV war gut.
Einzig für mich entwicklungsfähig (Nicht negativ aufgefallen, aber Potential noch vorhanden...) ist der persönliche Touch.
Fazit:
8 von 10 Flat Beet PointsWiederholung: Sehr wahrscheinlich
GreeTZ Cupra
-
Ich war heute in der Villa 45. Netter Empfang vom Barman. Alle Girls des Tagesplans ausser Chanelle waren frei. Ich habe mich für Agnes entschieden. Die einzige Blondine, und die einzige, die keinen gelangweilten Eindruck machte.
Ich habe 30 Minute à 120.- gebucht (Happy Hour). Der Unterschied zwischen Happy Hour und die "normalen" 30 Minuten ist, dass mann in der Happy Hour nur 1 Schuss feuern kann.
Agnes ist ganz süss und nett mit ihre Pony Frisur. Mann kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Sie entspricht in etwa die Bilder der HP. Inzwischen hat sie (leider) Tatoos. Sonst hat sie noch Zungen und Muschi-Piercing.
Die halbe Stunde war sinnlich. Küssen, Lecken, Blasen, 69... Dann GV. Da sie ziemlich eng war konnte ich mich nicht zurückhalten und bin nach ca. 20 Minuten gekommen. Noch ein bisschen small talk, duschen, und Tschüss.
Wiederholungsgefahr: 80%
-
@ markspitz5
Tut mir sehr Leid, dass Du kein gutes Erlebnis mit Agnes hattest. Offenbar hast Du Agnes in einem schlechten Moment erwischt. Du schreibst ja selbst, dass Du früher von ihrem Service angetan warst.
Die Girls haben eben auch mal schlechte Stimmung. Ich hatte auch schon wenig berauschende Erlebnisse mit hochgelobten Girls. Ein so krasser Abfall ist allerdings schon sehr sonderbar. Das hätte ich bei Agnes nicht erwartet. Hoffentlich bleibt es ein einmaliger Ausrutscher. Bei mir war sie wirklich tiptop und auf Nikotingeruch reagiere ich als beinahe militanter NR fast schon allergisch. Aber auch diesbezüglich wars bei mir ok. Agnes hat noch vor meinen Augen in der Dusche eine gründliche Mundspühlung vorgenommen.
-
gandalf : Wir haben ziemlich unterschiedliche Erlebnisse mit gleichen Girls
Ich besuchte Agnes in der Abendschicht Happy hour. Ich kannte sie ja schon aus dem 79, damals fand ich den Service ganz ansprechend. Diesmal war ich nicht begeistert. Sie erkannte mich nicht wieder, was aber nicht so schlimm war, sehe halt zu durchschnittlich aus.
Ja, sie blässt ganz gut, die ZK sind auch gefühlvoll, eben als würde man einen Aschenbescher küssen (man schmeckte das Nikotin ganz gut) Sie ist auch in jeder Phase freundlich, aber irgendwie ist sie alles andere als sexgeil. Sie mit Angie zu vergleichen wäre eine Beleidigung für Angie. Sie hatte auch keine Lust den Vibrator zu benutzen ( Napo : da hattest Du eine Sonderbehandlung) Nach drei bis vier MInuten blasen hat sie schon das Kondom drübergelegt, viel zu schnell. Da ich insgesamt nicht so begeistert war, dachte ich: okay abspritzen und kam nach ein paar Minuten zum Schuss. Zu einem Stellungswechsel aus der Missio raus hatte ich keine Lust. Mit 2 X Duschen und ein wenig Wartezeit war ich schon in etwas weniger als 20 Minuten fertig. Massage oder sonstiges wurde mir nicht angeboten.
Es gab ja schon eine Reihe von guten Kommentaren zu Agnes, es muss aber nicht immer so sein. Also bitte nicht die höchsten Erwartungen aufbauen
Fazit: eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Kein Vergleich mit wirklichen Stars, 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Wiederholung: Keinesfalls, es sei denn es wären nirgendwo andere schöne Frauen vorhanden und ich müsste dringenst abspritzen. -
Liebe Leute
Bei den Gutschein-Verdankungen und -Berichten komme ich mir immer wie ein bisschen in Hollywood bei den Oscar-Verleihungen vor:
Am Anfang immer die Danksagungen.
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den Sponsoren und Organisatoren bedanken. Ihr habt das wieder sensationell gemacht.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Papaleone bedanken, mit dem ich mein "La Vie/Herdern"-Gutschein in einen "Club79/Zürich" abtauschen konnte.
Dann möchte ich mich bei Illi und bei Simona bedanken, weil sie es mir ermöglichten, meinen 79er-Gutschein gegen einen von der Villa-45 abzutauschen.
Und schliesslich möchte ich mich bei Agnes für den geilen Sex bedanken. Und damit sind wir bei meinem eigentlichen Lieblingsthema: Dem Sex mit Agnes!!
So ein Gutschein hat ja den riesen Vorteil, dass man Sex mit Frauen hat, die man vermutlich sonst nicht unbedingt ficken würde.
Ich bin also ganz frisch und unbelastet nach Wetzikon und habe mir die Nutten vom sehr aufmerksamen Chef de Service vorstellen lassen. Chanel war leider nicht da. Ich konnte aber zwischen vielen anderen attraktiven Frauen wählen. Es sind deutlich mehr da, als auf der HP angezeigt werden. Ich stand auf der Kippe zwischen Agnes und Natalia.
Natalia ist in Natura deutlich robuster als auf den Fotos. Und so landete ich schliesslich - auch nach dem Tipp des Barkeepers - bei Agnes und habe es keine Sekunde bereut.
Es begann mit wunderbarem Blasen, herrlichem Eier-Kraulen mit langen Nägeln und ging dann in eine gepflegte Masturbations-Show, während der sie sich den Vibrator zuerst in die Fotze und dann in den Arsch schob. Göttliche Show!!!!!
Nachher ging es mit Ficken in diversen Posis weiter: Doggy, Löffeli-sitzend, Sie auf dem Bett-ich stehend und schliesslich beide stehend. Dazwischen machte sie immer wieder mit ihrem Arsch ein perfektes Posing und jaaaaa - man kann sie in den Arsch ficken :-))))). Das nächte Mal werde ich das nachholen. Gaaanz sicher!!!!
Schliesslich forderte sie mich auf, Ihr meinen Saft auf die Titten zu spritzen. Sie selber hatte zu diesem Zeitpunkt - mit grossem Vergnügen :-))) - einen Vibrator in ihrem Arsch.
Am Schluss lag ich erschöpft auf dem Bett und schaute ihr beschwingt und entspannt zu, wie sie sich duschte.
Alles in allem ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer sehr geilen, polnischen Maus in einer sensationellen Villa (siehe anderen Post) ohne jeglichen Zeitdruck. Hervorzuheben ist noch, dass Agnes sehr gut deutsch spricht und das auch in einem geilen Dirty talk rüberbringt.
Fazit: Agnes macht richtig geilen GF6. Sie ist nicht die Power-Nutte wie Linda/LaBoum oder Angie/Bermuda, aber sie macht ihren Job gut und gerne. Und das merkt man.
Wiederholungsfaktor: 100 % bei Agnes und Villa 45
Napo
-
Nachdem ich mich für Agnes entschieden hatte. Nahm sie mich an der Hand und führte mich in den ersten Stock in ein schönes Zimmer. Sehr sauber und mit Dusche. Agnes fragte, ob ich das erste Mal hier sei und erklärte mir, dass zur Zeit eine Happy-Hour-Aktion laufe. Ich übergab ich den Obulus für die halbe Stunde. Sie verabschiedete sich kurz und sagte, sie sei gleich zurück. In der Zwischenzeit duschte ich. Schon bald war Agnes zurück und nahm auch noch eine Dusche. Dann legten wir uns aufs Bett. es folgten nasse, tiefe ZK. Dann offerierte sie mir ihre schönen, wohlgeformten Brüste. Ich küsste die Nippel, was sie gurrend quittierte. Dann begann sie mit weiteren Küssen und arbeitete sich langsam tiefer. Schon bald wurde mein Kleiner mit der Zungen umwickelt. es folgte ein sanftes FO, ohne Handeinsatz. Sie fragte dann, ob ich gerne 69 hätte. Wir wechselten die Stellung und ich konnte ihre wohlriechende Muschi ausgiebig lecken. Dann überreichte sie mir den gummibewehrten Dildo und ich durfte ihn in die Fotze einschieben. Dabei leckte ich sie weiter. Sie wurde nässer und nässer.
Bevor ich nicht mehr konnte, bat ich sie den Pirelli zu montieren. Dies hat sie elegant mit dem Mund auf den Schwanz gerollt. Dann folgte ein Ritt der Sonerklasse zärtlich und doch obergeil. Immer wieder unterbrochen von tiefen ZK's durchliefe wir noch einige Stellungen, wie Missionar, seitlich, Doggy , Reiten. Zum Abschluss wollte ich sie nochmals in Missionar nehmen und konnte dabei ihr hübsches Gesicht sehen. Herrlich habe ich in ihr in den Gummi gespritzt und konnte noch den Schwanz im Loch für ne Weile ausklingen.
Nach dem Reinigen haben wir auf dem Bett gelegen und gekuschelt. Agnes hat mir erzählt, dass sie ihren Job gerne macht. Dies spürt man auch und sie kann einem die Illusion geben, dass man bei der besten Freundin ist. Nach dem Duschen erledigte ich den Service check (Telanruf) und wir begaben uns nach unten. Sie hat sich dort dann mit einem Küsschen verabschiedet. Ein Erlebnis der Extraklasse ging damit zu Ende. Wiederholunhttps://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/gutesposting.gifgsgefahr : 100 %
Danke Agnes für die schöne Zeit! -
Kurz vor Ende der Happy Hour-Zeit traf ich in der Villa ein und wurde via Gegensprechanlage zum Hintereingang beordert. Eine etwas mühsame und nicht nachvollziehbare Prozedur, zumal der Weg nicht beleuchtet ist. Wie üblich wollte ich in die Bar, wurde aber ins Nebenzimmer gegenüber gebeten. Auch gut. Der Barman machte mir den gewünschten Drink, während die Girls zur Begrüssung aufmarschierten. Angesichts des Genuschle waren ihre Namen kaum zu verstehen. So what. Eine Brünette mit Topbody hätte mir gefallen, doch sie wirkte müde und unmotiviert. Wie üblich kurz mit Laura Nettigkeiten ausgetauscht und dann immer wieder mit Agnes geflirtet.
Ich beeilte mich, noch deutlich vor 23 Uhr aufs Zimmer abzumarschieren, um den Happy-Tarif nicht zu verpassen. Dort gab es erst Mal eine herzliche Begrüssung und die ersten tiefen ZK. Besser wie wenn man nach einer Reise zu seiner Freundin/Frau zurückkommt. Dann kurz das Geschäftliche erledigt und ab unter die Dusche. Ich kann mich kurz fassen, nachdem ich bereits einen Bericht über Agnes gepostet hatte. Kaum aus der Dusche raus, wurde ich von Agnes mit weiteren Küssen begrüsst. Während ich mich noch abtrocknete, nach sie ihrerseits eine ausgiebige Dusche und wir unterhielten uns derweil. Ich reichte ihr das Tuch und half ihr beim Abtrocknen. Wir küssten und streichelten uns und schon bald begann Agnes noch im Stehen mit dem Auftakt zum Blaskonzert, bis sie mich auf das Bett bat. Es folgten wunderbare Schmusereien und herlich tiefes FO mit Eierlecken. Ich bat schliesslich die Muschi zu lecken und sofort bekam ich sie centimetergenau positioniert. Agnes schien es sehr zu geniessen. Nach einer Weile erhob sie sich, machte mir ein wunderschönes Kompliment und reichte mir flugs einen gummibewehrten Vibi. Natürlich liess ich mich nicht lange bitten und führte diesen sanft aber tief in ihre Möse rein und leckte gleichzeitig weiter. Unglaublich, wie geil das Girl dabei abging! Zur Belohnung bekam ich nochmals ein ultratiefes FO und wurde gebeten sie doggy zu nehmen. Diesmal musste ich mich zusammennehmen, um nicht allzu früh abzuspritzen. Freunde, ein genialer Genuss war das. Nach einem gewaltigen Abschuss liess mich Agness noch schön lange in ihr verweilen. Sie drehte ihren Kopf zu mir, lächelte mich an und wir küssten und noch in der Stellung intensiv. Nach dem Ausloggen kuschelten wir noch ein Weilchen. Nach erneuter Dusche und einer herzlichen Verabschiedung trollte ich mich mit weichen Knien zufrieden heimwärts. Glücklich wäre ich gewesen, hätte ich dieses tolle Girl mitnehmen können.
-
aus
spricht gut deutsch, grossgewachsene Blondine, schlank, etwas weibl. Hüften (mag ich) und etwas flacher Hintern, aber alles knackig, feste Natur-A-Cup-Titties, gut proporioniert, gebräunte gepflegte Haut, einige Piercings, auch eins im Intimbereich (Christina-P.) - hübsches junges Girl
zuerst geduscht, bald erschien sie, die sich auch unter die Dusche begab, dabei konnte ich ihren knackigen Body bewundern, und ihr Piercing entdeckt , was meinen Kleinen bereits in Stimmung versetzte...
zuerst Streicheleinheiten inkl. ZK, dann hat sie meinen Kleinen gekonnt sanft im Stehen FO verwöhnt, dann etwas ihre leckere ras. Pussy verwöhnt , etwas Flutschi, GV in div. Pos. inkl. ZK...
danach noch etwas gekuschelt und nette VerabschiedungFazit: sehr gutes gekonntes Programm mit einem jungen sympat. Girl , v.a. wenn man bedenkt, was am Morgen/Nachmittag für ein Andrang gewesen sein muss...habe meine Wahl nicht bereut, sehr empfehlenswert
-
Agnes ist ein hübsches Polenmädchen. Sie hat lange in Deutschland gelebt ist daher gottlob mit guten Sprachkenntnissen gesegnet. Sie hat eine lockere, erfrischend aufgestellte Art. Ich war ziemlich baff, als sie mir gleich zu Beginn unserer Unterhaltung offenbarte, sie kenne mich aus dem C79, so etwa vor gut drei Jahren. Unglaublich!
Agnes sagt, sie möge ihren Job. Das merkt Mann auch. Da ist keine Barriere, keine Berührungsangst. Auf dem Zimmer geht es sofort los mit Umarmungen und wunderbaren ZK. Im Spiel ergibt es sich von selbst, dass der Lümmel plötzlich tief in ihrem Rachen landet. Really Deep, bis zum Anschlag. Und das nicht nur einmal. Wow!!! So ein gutes Gebläse habe ich schon lange nicht mehr geniessen dürfen. Nur schon deshalb wäre Agnes eine Reise Wert. Auch beim Vögeln gibt sie in allen Stellungen Vollgas und lässt sich auch richtig hart rannehmen. Da sie eher weit gebaut ist, kann man sie richtig lange und ausgiebig durchrammeln. Am Abend meines Besuches war dies aber gleichzeitig auch ein Handycap. Ich war schon reichlich müde und hatte bereits drei Abschüsse hinter mir. Da reichte die Reibung in ihrer feuchten Muschi einfach nicht mehr aus, um ein weiteres Mal abzuschiessen. Ich wollte schon die Segel streichen, hatte aber die die Rechnung ohne die Agnes gemacht. Sie meinte so etwas wie "geht nicht gibts bei mir nicht", montierte den Pirelli ab, liess mich noch etwas ihre Blaskunst geniessen und machte mir dann den wohl besten Handjob meiner jahrzehntelangen Sexkarriere. Als die Sahne floss, hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht. Danke Agnes, Du bis eine Superfrau!
-
Guter Einstand und willkommen! Wir sind gern auf weitere Berichte gespannt.
Gruss
Gandalf -
Agnes / Club79 und Villa45 anwesend
Hallo Ihr Lieben Mitstecher bin neu hier und hoffe ich mache keine Fehler...
War heute geschäftlich in der Schweiz und bin danach noch im Club79 vorbei, dass wollte ich schon lange.
Habe mir Agnes aus Polen ausgesucht , eine Richtig hübsche Maus. Wirkte erst bischen schüchtern auf mich , aber Mann ist die abgegangen das hätte ich nie gedacht...aber der Reihe nach...
erstmal Service für 45 min gebucht da ich mit Anal und französisch bis zum Schluß wollte ( evtl mit schlucken dachte ich )...
Nach dem duschen aufs Bett und angefangen zum Küssen, Mann das war wie beim ersten mal mit ner Freundin..Hammer...dann glitt sie an mir runter während sie weiterküsste und mit Ihrer Zunge spielte, dann Ihr französisch..was soll ich sagen ...in jetzt fast 7 Jahren Paysexerfahrung war das mit Sicherheit unter den Top 3 an Blaskunst ..Sie hat das Ding komplett reingenommen in ausgewachsenem Zustand und ich liege über dem Durchschnitt so als Anmerkung nach nicht mal 3 Minuten konnte ich nicht mehr halten trotz dem Versuch an Angela Merkel zu denken, normal hilft das zum verzögern und schoß im Mund das hat so gezogen in meinen Eiern bis ins Rückenmark der Wahnsinn was für ein geiles Gefühl...da ich einige Tage enthaltsam war, war es wohl ne ganze Menge ...ich fragte und schlucken machst Du auch ? Sie nickte, ich grinste frech und wartete....schwups und weg war es ...wooow das nenne ich Tabulos ...aber hier wollte ich mir das echt gönnen, bisher hab ich sowas nicht gefragt...aber schon ein geiles Gefühl wenn so ne Katze Dein Sperma schluckt Dann wollte ich mal zeigen was ich kann und leckte Sie vom Feinsten*Eigenlob * und ich bin mir 99,9 % sicher sie ist echt gekommen, die körperlichen Anzeichen waren sehr deutlich und liefen teilweise an meinem Kinn runter ggg Mann ich bin schon wieder spitz wenn ich daran denke ... Dann hat Sie nochmal betriebsbereit geblasen während ich mit dem Finger in der feuchten Muschi spielte und dann habe ich Anal gefinished war auch super aber mir ging das Blasen nicht mehr aus dem Kopf... Was soll ich sagen..ich war rundum zufrieden und für mich ist Sie jeden Franken wert.
Hoffe ich bin bald wieder geschäftlich in der Nähe um das zu wiederholen, würde ich dort wohnen wäre ich glaube ich in ein paar Monaten pleite
Aussehen Top
Hygiene Top
GFSex Feeling 100 %
Wiederholungsfaktor Top
Also allzeit gute Stiche !!!
Bitchbanger