... kann mir jemand berichten, ob die monika, die heute auf dem tagesplan aufgeführt ist, diese monika ist??? hat jemand auch seine erfahrungen darzulegen???
besten dank
ps: die heutigen fotos der monika sehen wunderbar aus
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Monika 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Bei der Monika, welche zurzeit ohne Bild auf dem Tagesplan aufgeführt ist, handelt es sich nicht um die Monika in diesem Thread.
Die aktuelle Monika ist erst seit einigen Wochen im Globe. Zuerst blond mit nackenlangen Harren, nun schwarz. Monika hat etwas mehr wie eine Hand voll Brüste, die sich - obwohl nachgeholfen - sehr natürlich anfühlen. Sie ist sehr aktiv und holt sich die Männer. Monika's Blowjob ist Weltklasse. Sie lässt sich gerne ausgiebig schlecken; ihre grossen fleischigen Lippen haben's mir besonders angetan.
Es bleibt nicht bei einem Mal, du geiles Luder! -
Ist das eigentlich die Monika welche zur Zeit hauptsächlich im Swiss FKK anzutreffen ist und nur sporadisch im Globe arbeitet?
Gruß
Matziko -
zäme
Heute bin ich ins globe gepilgert um meinen Gutschein einzulösen. An dieser Stelle ein grosses Merci an 6profi.ch. Hat mich wirklich gefreut, diese Aktion zu erleben....
Als im globe habe ich zuerst mal Sauna und Hammam gemacht und dann an der Bar etwas getrunken. Relativ schnell wurde ich von Monika angesprochen, ob ich mit ihr in den Whirlpool kommen wolle, was ich gerne gemacht habe...Im Whirlpool haben wir geschmust und uns untehalten (sprich vorgestellt). Monika ist noch neu im globe, erst seit 4 Tagen. Sie ist sehr nett, und zu keiner Zeit war ein Zeitdruck spürbar..
Nach einer relativ langen zeit im wasser sind wir dann auf das Zimmer gegangen. Ihr Service war gut, nicht überragend aber gut, Zuerst hat sie mir ein FO gemacht, nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere gehabt. Danach habe ich sie geleckt, was ihr nicht schlecht gefallen hat... Danach Gummi montiert und zuerst in Missionar, dann Doggystyle, wo ich dann auch gekommen bin.
Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, werde sicher wieder einmal in Globe gehen.
obellix