Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Safira

  • Antworten
    • Im Sexkino setzten wir uns auf ein hinteres Sofa und begannen mit ZKs und streicheln. Die ZKs sind sehr gut, doch das streicheln klappte nicht richtig, da Sie zu viel an hatte.
      Doch jetzt kams, Sie stand auf und zog sich ganz aus. :super::super::super:
      Kniete neben mir auf dem Sofa mit breiten Beinen zum Muschi streicheln, öffnete meinen Bademantel ganz und begann mit :fellatio: Es war noch ein andere Gast alleine da, doch das störte Sie nicht, FO und Eier lecken, lang und nass. :super::super::super: Sie gab so was von Vollgas, ich dachte schon Sie will mich aussaugen, bis die Frage kam, machen wir hier weiter oder gehen wir in ein Zimmer ?
      Ich schaute Sie an, ja, das macht mir nichts aus, wir können hier alles tun !!! Lieber im Zimmer ohne Zuschauer, Sie sauste nackt davon einen Schlüssel holen und los gings ins Zimmer.
      Geiles knutschen im stehen mit breiten Beinen, aufs Bett und gleich :69: saugen und lecken, lang und fest, mach weiter, jaaaa hörte ich, :super: und da ich Wünsche gerne erfülle, leckte ich Sie, bis Sie leicht zuckte.
      Nasser ZK, Gummi drauf :missionar: fest und lang, wir drehten uns zum :reiten: ein besonderes Reiten, die Arme so als ob Sie einen Zügel hält, und dann Vollgas und nur noch Vollgas bis ich abspritzte.
      Ich war ko, wir lagen uns in den Armen, schauten uns an, ja das war ein heisser Ritt. :super:


      Safira Du scharfes Girl !!! :super::super::super::super: mein Maximum und :kuss::kuss::kuss::kuss: wieder mein Maximum


      Das war nicht das letzte mal !!!

      • Mit der Safira auf der Strandliege gewesen. Da geht es nicht lange und wir gingen ins Zimmer. Da konnte ich Ihre Blaskünste geniessen. Die sind wirklich gut. Dan fragte Sie ob Sie mich reiten kann. Ich sagte ja. Wollte Ihre "reitkünste" auch erleben. Die dauerten aber nicht lange und wahren eher schlecht.
        Dann gewechselt in Missio.


        Für mich gibt es keine Wiederholung mit der Safira.


        Grüsse General Lee

        • ...hab mich dann also letzten Sonntag nochmals auf den Weg in den SP gemacht, diesmal jedoch früher. war ca. um 15h dort und Safira hat mich gleich freudig empfangen, mich umarmt und abgeküsst kaum sass ich an der Bar. hat mich natürlich gefreut, jedoch wollte ich zuerst mal "ankommen", d.h. Whirlpool etc. hab ihr das gesagt und ihre Antwort war nochmals ein Aufsteller: "ich wollte dich doch nur begrüssen, sonst nix :) " . ich hab ihr gesagt, das ich aber danach sehr gerne den Beweis hätte, vonwegen nüchtern und so... si hat gelächelt und gesagt, dass sie auf mich warten werde :)
          nach dem Whirlpool hat sie sich dann zu mir gesellt und wir haben uns dann im Kino unterhalten, resp. sie hat sich um meinen und um mich gekümmert ;)
          danach dann ab aufs zimmer. auch diesmal wieder noch im stehen überfall auf meinen kleinen und ihn in form geblasen. sie hat mich dann aufs bett runtergezogen und mich gebeten sie zu lecken. über ihren hals, vie die kleinen aber sehr leckeren brüste runter zu ihrer muschi die ich verwöhnen durfte. sie hat mir gesagt wie sie es gerne mag und ich konnte sie wieder zum zucken bringen :) sie hielt sich an der bettumrandung fest, hat gestöhnt und gezuckt... auch da wieder, wenns gespielt war, dann verdammt gut :lachen:
          und dann durfte ich wieder erleben was sie blasmässig drauf hat! einfach ne wucht!!!! sie leckt, bläst, saugt, reizt usw das es eine freude ist! schnell und heftig bis ganz langsam und sanft. nach ca. 15 minuten wieder die frage "darf ich dich reiten?" na klar.... und diesmal war sie in hochform! wie bereits andere schrieben, ich wurde noch nie in so nem tempo geritten!!!! dann durfte/musste ich sie in Missio richtig rammeln, sie steht auf das. sie fiel fast aus dem bett und wir haben es beide bis zum sch(l)uss genossen.
          danach kuscheln und noch n bisschen reden. gemäss ihr war es für sie auch schön da ihr mein charakter, meine umgangsweise mit ihr und meine schwanzgrösse gefielen ;)
          Safira, es war sicher nicht das letzte mal!! danke!!

          • War innerhalb einer woche 2x im SP um mir vorallem Safira zu Gemüte zu führen. nachdem ich hier soviel positives gelesen habe, wollte ich das Vergnügen mal geniessen.
            das erste mal war ne echt lustige Erfahrung. Safira hat mir beim "Anmachen" auf der Liege gebeichtet dass sie nicht mehr ganz klar sei da sie schon 2 Proseco's getrunken hätte. da sie mich aber so gut "aufgewärmt" hat, gingen wir trotzdem party machen. hab vor dem Kino auf dem Sofa auf sie gewartet da sie den Schlüssel holen ging. als sie dann zurückkam durfte ich da nicht aufstehen da sie sich gleich auf mich gestürzt hat :) dann rutschte si runter von mir auf die Kniehe und verpasste mir gleich dort nen super BJ, der mich erahnen liess was im zimmer folgen würde...
            Im Zimmer angekommen kam ich gar nicht gross dazu den Bademantel auszuziehen da sie schon wieder auf den Knien war und mich im stehen blies. what a feeling... Dann legte sie sich aufs Bett und forderte mich auf sie zu lecken, was ich sehr gerne machte. Ob sie nur ne gute Schauspielerin ist oder echt nen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber ihr unkontrolliertes Zucken lies eher auf echt schliessen . auf alle fälle genoss sie es wirklich. danach kam wieder ich an die Reihe. Safira ist wirklich eine der besten Bläserinnen die ich jemals erleben durfte, einfach fantastisch wie sie mich verwöhnte! musste mich mehrmals zurückhalten, was ich ihr auch sagte. sie hat dan jeweils auf slow motion geschaltet um mich nicht zu früh kommen zu lassen.
            nach ca. 10 minuten intensivem blaskonzert fragte sie mich, ob sie mich nun reiten dürfe, was ich gerne geschehen liess.
            sie montierte mir den Pirelli und bestieg mich. nun machte sich der Proseco bemerkbar.... sie selbst sagte mir dass sie ihn spüre und deshalb nicht dieselbe Performance bieten könne wie üblich. (siehe auch die andern Beschreibungen hier von ihrem Können ;) ) wir wechselten in Misiionar, sie genoss es wieder sehr.... und anschl in Doggie, wobei sie über die Bettkante rausrutschte, sich mit den Händen am Boden abstützte und mir ihr Hinterteil entgegen streckte. in dieser Stellung konnte ich nicht mehr und füllte den Gummi. es war super ! Safira sagte mir bein anschliessenden Kuscheln das sie mich kapputvögeln würde, das nächste mal wenn sie nüchtern sei ;)
            das wollte ich sehen, wie das ging...
            Teil 2 folgt.

            • Letzte Woche war ich wieder einmal im Sex-Park. Es hatte zu meinem Erstaunen für eine ganz normalen Nachmittag viele Dreibeiner, schätzungsweise etwa gleich viel, wie Mädchen, also so an die zehn. Ich hatte viel Zeit, genoss also die Anlagen ausgiebig und liess etliche Mädchen mal warten, denn der Zimmergang behalte ich mir für den Schluss. Auch war im Moment keine ausgeprägte Schönheit auszumachen. Als ich dann bereit war und auf einer Liege auf Angebote wartete, kam eine grosse schöne Brillenträgerin mit heissen roten Netzstrümpfen vorbei. Ich lud sie ein bei mir Platz zu nehmen und wir kuschelten schon bald herum. Ich erfuhr, dass sie Safira heisst und ich wusste von diesem Forum, dass es sich sicher lohnt, mit ihr zu bleiben. Sie lag also bei mir, da sie unten nichts trug, konnte ich beim Kuscheln und Küssen auf der Liege bereits ihre vielversprechende Muschi sehen, was sie auch bemerkt hat und entsprechend Freude hatte. Irgendwann schlug sie dann Party vor und sie holte einen Schlüssel. Da sie ja eine Deutsche ist, kann man mit ihr sehr gut quasseln, für mich irgendwie ein bisschen komisch. Sie quasselt gerne und viel, für mich fast etwas zu viel. Aber das ist nicht so schlimm.
              Im Zimmer küssten wir dann intensiv und ihre flinke Zunge zappelte wild in meinem Mund. Dann begann sie zu blasen und das beherrscht sie wirklich. Mit viel Hingabe und Phantasie geht sie rauf und runter und lässt ihn auch tief im Mund verschwinden. Ich musste sie immer wieder zurückhalten. Dann wollte ich als absoluter Muschiliebhaber auch meine Zunge in ihrer Spalte verschwinden lassen und ich kann euch sagen: Das ist himmlisch. Wir haben das dann lange genossen. Sie schlug dann vor zu reiten. Ihre Technik habe ich dabei nicht durchschaut, denn ich war sehr rasch dann hinüber, schoss ab und erlebte den Himmel auf Erden.
              Weil wir jetzt noch etwas Zeit hatten, schlug sie noch eine Massage vor, sie hat das auch gekonnt gemacht. Nur ihr Gequassle ging mir etwas auf die Nerven, ich war am Entspannen und sie erzählte mir von ihren Lieblingsgetränken und so weiter, was mich in diesem Moment nicht so sehr interessierte. Aber das ist nicht so schlimm, wie ich schon sagt.


              Ich werde mir bei einem nächsten Besuch wahrscheinlich lieber wieder ein Ostgirl fischen, irgendwie brauch ich das Deutsche bei einem WG nicht. Das ist etwas komisch, aber was den Sex betrifft, ist Safira wirklich eine Wucht.


              Hier das Fazit:


              Aussehen: 9 / 10 (einfach süss und jung)
              Brüste: 9 / 10 (eher klein aber natürlich und wohlgeformt)
              Muschi: 10 / 10 (einfach perfekt und so was von geil)
              Blaskünste: 10 / 10 (siehe Text oben)
              ZK: 5 / 10 (am Anfang wild, dann etwas zurückhaltend)
              Sympathie: 3 / 10 (redet mir etwas zu viel)

              • Safira hat einen atemberaubenden Body mit seidenfeiner Haut und liebt es, geleckt (und gefickt etc.) zu werden. Darum war das ML auch die Ouvertüre zu unserer Session. Sie kam schnell in Fahrt und ich natürlich auch. Das Getue wurde immer temporeicher, bis ich aufgummieren wollte.

                Das Betrachten der im Clubbericht erwähnten „Live-Show“ blieb von uns natürlich nicht unkommentiert. Z.B. habe ich gesagt, dass es die Lady beim Doggy genau so mache, wie ich es besonders schätze: Kopf runter und Arsch hoch.

                Das hat sich Safira offenbar gemerkt, :kuss:
                denn sie lehnte sich über den Bettrand hinaus und stützte sich mit beiden Händen auf den Fussboden. Und was sie mir entgegenhielt, war schon der Hammer. Eine wahre Lust, hier so richtig zuzupacken.

                :super:

                Nach variantenreichem Spiel, bei dem sie sich als wahre Meisterin im Reiten entpuppte, war mir eines klar: Safira ist naturgeil und braucht in Sachen Sex keine Nachhilfestunden. Den richtigen Job hat sie auch gefunden. Und wenn nicht alles täuscht, macht er ihr sogar Spass.

                Und darum ist die Gefahr des „Rückfälligwerdens“ bei ihr enorm gross.

                • Guten Tag, Gemeinde,

                  War letzthin wieder mal zu Besuch im SP. Nach dem Umziehen und Mantel fassen begab ich mich zur Bar um mein Inklusive-Getränk zu bestellen. Nach längerem Warten tauchte plötzlich Safira auf und fragte mich, was ich denn trinken möchte. Ich bestellte eine Cola. Safira hatte rote Netzstrümpfe an. Es war schön anzuschauen, als sie mit sexy Schritten zum Kühlschrank ging und dabei ihren sexy Po gekonnt einsetzte. Na gut, mit diesen High-heels kann man gar nicht anders laufen. Wir setzten uns auf eine Coach und begannen ein unterhaltsames und lockeres Gespräch. Ich erfuhr, dass sie aus Deutschland kommt und so war das Gespräch sowieso interessant, da wir uns gut verstanden. Ich finde Safira sehr hübsch, was ich ihr auch mitteilte. Sie war sehr erfreut und wir begannen uns zärtlich zu küssen und zu streicheln. Nach einiger Zeit wollten wir mehr und sie holte den Zimmerschlüssel. Nach der obligaten Dusche schlossen wir uns im Zimmer ein und Safira begann mit einem schönen Standgebläse. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, mich auf das Bett zu legen und fuhr dann sogleich mit dem Blowjob fort. Sie konnte unheimlich gut blasen. Wenig Handeinsatz und voller Hingabe. Sie wollte dann reiten doch zuerst wollte ich sie im 69 geniessen. Ihre Muschi war sehr lecker und so verbrachten wir wahrscheinlich 10 Min. oder mehr im 69. Ich liebe Muschi lecken sehr und auch Safira genoss es sichtlich! Nun aber montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich und begann zu reiten. Wie meine Vorgänger schon schrieben, hat sie eine eigenwillige Technik entwickelt, die mir aber nicht so sehr zusagte. Wir wechselten nach einer Weile auf Doggy und ich nahm sie feste von hinten. Geil, ihre kleinen Brüste zu streicheln und gleichzeitig ihren festen Hintern zu stossen! Da es mir aber heute schwerfiel zu kommen, hat mich Safira nach
                  einer Weile gefragt, ob sie mich nochmals oral verwöhnen soll. Gerne nahm
                  ich ihr Angebot an; Gummi weg und nochmals blasen. Mit viel Handeinsatz hat sie mich dann erlöst.
                  Safira, du bist wirklich toll und ich komme wieder!

                  Danach hab ich noch die Sauna sowie den Whirlpool genossen, bevor ich mich auf den Heimweg machte.....ein Erlebnis genügt mir jeweils.

                  Wünsche allen "happy hunting" und
                  Gruss.:smile:

                  mephisto

                  • Safira öffnete mir die Türe und begleitete mich nach dem Bezahlen des Eintrittes zur Garderobe, schon beim Hinterherlaufen bemerkte ich ihren sexy Body mit dem knackigen Arsch. :smile:

                    Später an der Bar kam ich mir ihr ins Gespräch, da sie aus dem Bodenseegebiet kommt spricht sie natürlich deutsch. Nach einem Drink verzogen wir uns ins Kino, dort gab es die ersten Küsse, zuerst etwas oberflächlich, danach tief und nass und es bahnte sich ein Zimmergang an.

                    Auf dem Zimmer ging es los mit richtigen ZK im stehen, weiter mit gutem FO und auf meinem Wunsch hin gingen wir in die Stellung 69, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Frau richtig naturgeil ist, ihre Muschi wurde richtig nass schon vorher beim fingern.

                    Nach dem 69 wollte sie mir unbedingt zeigen wie sie reiten kann, mit grosser Geschwindigkeit und kurzen Hüben war dies schon neu für mich,
                    Safira hat da eine spezielle Technik entwickelt :lachen:

                    Am Ende kam ich mit Doggy zum Abschluss, danach bestand sie darauf mir noch den Rücken zu massieren, obwohl die Zeit schon abgelaufen war.

                    So wurde es mit Safira ein geiles Abenteuer mit grosser Wiederholungsgefahr. :super:

                    • Don Phallo
                      Deine Aussagen über Safira kann ich zu 100% unterschreiben. Ich lernte sie kurz nach ihrem Start im SP kennen.


                      Nach einem kurzen Sofageplänkel war ich reif für's Zimmer, das sie mir gekonnt schmackhaft machte.


                      Es wird dann tatsächlich eine "grosse" Nummer - von A bis Z!! Sie übernimmt sofort die Initiative mit küssen (am ganzen Körper), schmusen und dann kommt das variantenreiche Blasen (was sie sehr gerne mache - ihre Worte). Nach einer Weile (geschätzte 5 Minuten) fragt sie, ob sie mich reiten dürfe. Ich verlange eine BJ-Verlängerung, was sie sehr positiv in die Tat umsetzt. Dann kommt der angekündigte Ritt - WOW, WOW und nochmals WOW!!! Ich kannte DIESE Variante der Reiterstellung noch nicht. Sie nimmt den harten Penis total in sich auf, macht nur ganz kurze vertikale Bewegungen, kreist irgendwie (?), macht auch sehr intensive horizontale Bewegungen (unsere Schambeine sind fast in einem gefühlten Dauerkontakt) - ich kann nur sagen, noch nie erlebt!! Und die Kadenz! Ich fragte mich, ob das wirklich so schnell gehen kann. Sie kommt richtig ins Schwitzen und immer wenn ich sie anschaue, hat sie die Augen geschlossen und scheint total zu geniessen. Nach einer Weile fragt sie, ob ich sie von hinten nehmen würde, da sie dies auch sehr gerne mag. OK, und auch bei dieser Stellung ist sie angenehm aktiv! Weil es innert kurzer Zeit das zweite Zimmererlebnis ist, weiss ich, dass ich wahrscheinlich die ganzen 30 Minuten benötige. Ich sage ihr das, worauf sie den Vorschlag macht, bis zum Schluss zu reiten - das wird sicher funktionieren. Und wie, sie schafft mich tatsächlich noch vor Ablauf der Zeit und wir können noch ein wenig plaudern. Ich frage sie, wie sie das nur schaffe, bei der Reiterstellung ein solches Tempo zu halten. Sie fragt lächelnd zurück, ob ich schon mal etwas von Bauchtanz gehört habe :staunen: !
                      Safira werde ich Bestimmtheit wieder besuchen - :danke: für die tolle Session :super: !!!

                      • Safira, dem Namen und auch dem Aussehen nach würde man sie in den nordafrikanischen oder arabischen Raum verorten, ist noch nicht lange im Club, war bis vor kurzem in einem bekannten Studio nördlich von Zürich, kommt aber aus Konstanz und hat tatsächlich afrikanische Wurzeln, sie ist gross, schlank, ein straffer, durchtrainierter Körper, sie ist hübsch, trägt sozusagen als Erkennungszeichen eine Brille, ist sehr offen und herzlich.

                        Mit ihrer Schwester Nina hatte ich bereits einmal das Vergnügen, ich spreche sie darauf an, sie meint nur, sie sei ein ganz anderer Typ als Nina, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Temperament, ich sollte es erfahren.;)

                        Wir unterhalten uns köstlich auf dem Sofa, sie ist sehr liebevoll und gleichzeitig auch sehr bestimmt und angriffig, legt alsbald ihre Arme um mich und küsst mich innig.
                        Wow, das ist ja mal schon ein guter Auftakt. Und es war nur ein kurzer Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte.

                        Nach einer kurzen aber intensiven beidseitigen Verwöhn- und Vorglühphase, die sie ausnehmend zu geniessen schien, klaubte sie mit zittrigen Fingern ein Kondom aus der Hülle und fragte mich, ob sie mich reiten dürfe.

                        Und der Tonfall war so, dass es nicht etwa um einen Gefallen für mich ginge, sondern machte unmissverständlich klar, dass sie es so wollte und zwar sofort. Und dann ritt sie mich mit einer Inbrunst und heftig und mit vibratorartigen Beckenbewegungen, wie ich es noch selten erlebt habe und sie war offensichtlich in höhere Sphären entrückt und ich auch, und ich wollte dieses einmalige Schauspiel noch eine ganze Weile geniessen und wir setzten das temperamentvolle Gerangel fort bis zum herrlichen Finale.

                        Das war zauberhaft. Einmalig. :kuss:

                        Don Phallo