Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Evita | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Am Wochenende gönnte ich mir wieder einmal einen netten Abend im Globe. Zuerst ein wenig umgeschaut und die vielen hübschen Damen gemustert. Allein das reichte schon um meinen kleinen aktiv werden zu lassen. Eine Cola geholt und mich mal hingesetzt und die Show an der Stange beobachtet. Schon bald setzte sich eine hübsche dunkelhäutige Lady neben mich und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Die Evita hat wirklich eine Topfigur, ein wunderschönes Lächeln und eine zarte Hand. Schon bald fand Sie meinen Kleinen under dem Mantel und legte ungeniert Ihre zarten Lippen um den erfreut wachsenden Schwanz. Da wars vorbei mit Show beobachten und wir verzogen uns rasch in ein Zimmer. Dort folgte ein viel zu schneller Abschuss. Danach eine angeregte Unterhaltung und schon bald erweckte Sie den schlafenden Kleinen aufs neue. Ihre Blaskünste brachten mich rasch wieder in Stellung und nach einem geilen Doggie und anschliessendem Ritt erlöste mich Ihre flinke Zunge. Ein schönes Erlebniss wie ich es mag. Danke Evita, werde mich bald wieder bei Dir einfinden!!

      • Evita ist die Königin unter den Königinnen im Globe.
        So schöne Frauen gibt es einfach nirgends.
        Sie überzeugt aber nicht nur mit ihrem Aussehen, auch mit ihrer Art, nicht zuletzt mit ihrem Deutsch, das ist für mich ein wichtiger Faktor.
        Sie ist auf dem Sofa relativ passiv, was ich aber sehr geniesse.
        Man wird dabei nicht überfahren.
        Im Zimmer kommt sie jedenfalls aus sich heraus.
        Ein Service wie mit der besten Freundin, eine Frau zum Verlieben.
        Ich jedenfalls habe verlängert und jede Sekunde genossen.

        Evita, Gerne wieder, sogar noch länger.

        • Ich war nun das erste Mal im Globe. An der Bar setzte ich mich neben Evita, mit der ich mich wunderbar unterhalten konnte. Wir kamen uns näher und näher, verzogen uns für kurze Zeit auf ein Sofa. Es dauerte jedoch nicht lange, bis mein Verlangen so steif war, dass ich ins Zimmer wollte.

          Was dort geschah war einfach wunderbar. Für mich eine glatte 10.
          Die Räumlichkeiten im Globe sind wunderbar, grosszügig und einfach schön.
          Wiederholung ist angesagt.
          Service 10
          Optik 9

          • Eigentlich hab ich mich ja lange Zeit bewusst von Evita ferngehalten. Ich dachte mir, eine Frau die so gut aussieht, eine lupenreine 10, ein Supermodel, hier? Das ist irgendwie zu unglaublich um wahr zu sein.
            Letzthin war ich aber von ihrem Anblick so hypnotisiert (naja, fast halt), dass ich sie ansprach. Selber geht sie glaube ich nicht auf Männerfang, hat sie ja in keiner Weise nötig, sie wartet einfach an der Bar 10 Sekunden auf den nächsten Typen.
            Im Gespräch war sie mir auf anhieb sehr symathisch, die Unterhaltung an der Bar war locker und interessant. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. So gingen wir auf eine Couch im hinteren Bereich. Dort ging die Unterhaltung im gleichen Takt weiter, wollte sich aber irgendwie nicht weiterentwickeln, will heissen wir kamen uns nicht näher. Sie war offenbar nicht interessiert daran, mich von ihr zu überzeugen. Sie wusste, dass ich sie wollte. Bald ging uns also der Gesprächsstoff aus. Das soll nicht heissen, dass sie arrogant oder hochnäsig gewirkt hätte, nein. Ihr war einfach klar, dass auch ich ihr sicher keinen Korb geben würde, denn auch ich wollte ja wissen, wie das mit einer "10" so ist. Also ging's hoch auf's Zimmer.
            Ich muss sagen, dort wurde sie lockerer. Scheinbar steht sie halt nicht so auf öffentliche Action irgendwelcher Art. Jedenfalls gab es an ihrem Service überhaupt nichts zu bemängeln. Tiefe, sinnliche ZK, variantenreiches und intensives FO und beim Akt ging sie gut mit, probierte aber glaube ich nicht, selber viel Spass dabei zu haben. Ich jedenfalls genoss jede Minute und machte mit meiner Kopfkamera ein paar Bilder, die ich wohl niemals vergessen werde.
            Fazit: Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, einfach weil sie die IMHO wohl bestaussehendste Frau im Globe ist und ihr Service alle grundlegenden Wünsche erfüllt. Aber die Leidenschaft, die ich mit anderen Girls schon erlebt habe, hat irgendwie gefehlt. Vielleicht ist's halt aber auch nicht so das Wahre mit der Chemie zwischen uns, kann ja auch mal sein.


            Gruss KT

            • es ist schon eigenartig, wie Menschen auf andere wirken.
              Als ich Evita an der Stange tanzen sah, sind mir beinbahe die Augen rausgesprungen.


              Diese Harmonie, graziler feiner Körper, seidenfeine Haut, schöne volle Lippen, die ein sexy Lächeln produzieren und schneeweisse Zähne zum Vorschein bringen ----> Wow.


              Wir haben uns an der Bar auf Deutsch unterhalten und über ihren derzeitigen Wohnort, Wien, unterhalten.


              Sie ist dann schon bald den Schlüssel holen gegangen.


              Auf dem Zimmer gings ganz sachte zur Sache, zuerst im Stehen, dann langsam aufs Bett.
              Die Blaskünste, die ich geniessen durfte, waren geil und wie von Silberpfeil trefflich beschrieben. Langsames Lecken mag sie und geniesst es.
              Was sie nicht mag, wurde in diesem Thread gefragt: Fingern lässt sie sich nicht.


              Während dem Blasen hat sie dann mal nach dem weiteren Vorgehen gefragt, "Gummi" entgegnete ich.
              Sie hat dann rittlings angedockt und ist schön langsam losgeritten.


              Einen solchen schönen Körper auf Dir, papaleone, hab ich gedacht :happy::happy:.


              Es war eine gute Session mit allem was ein solcher Besuch reizvoll macht. Evita ist sehr herzlich und trotzdem etwas zu distanziert.


              Gruss


              papleone

              • Anita, Candy, Daria, Elisa, Larissa, Svetlana. Alle starrten sie unglaubwürdig in den sprechenden, allwissenden Spiegel. Nacht für Nacht fragten sie ihr eigenes Spiegelbild betrachtend. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Globe?". Welche Schönheit auch das Spieglein fragte, bekam wiederholend die gleiche Antwort. "Du bist zwar die Schönste an der Bar...du bist zwar die Schönste auf dem Sofa...du bist zwar die Schönste auf dem Tanzpodium...aber...es gibt ein junges Mädchen mit langen Haaren und langen Beinen und einer elfenhaften Figur und honigsüssen Lippen. Ja, die Evita, irgendwo in einem Zimmer, weil sie immer besetzt ist, ist die Schönste im Globe."

                Evita schreitet an jedem majestätisch vorbei. Ohne die fasziernten Gesichter einen Blick zu würdigen. Ich hab sie auch nie beobachtet, dass sie einen Dreibeiner von sich aus anspricht wie die meisten Globegirls. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst und macht es zu einem Spiel, dass Man sie jagen muss, um sie zu kriegen. Das wirkt natürlich arrogant, aber wie es schon Don Phallo treffend beschrieben hat, entpuppt sie sich als nettes, umgängliches, junges Mädchen. Was dann aber doch erstaunt, ist ihr Topservice. Sie ist erfahren und dadurch auch bestimmend. Sie lässt dich wissen, was sie nicht mag, gibt dir aber alles, was Man sich erträumt.

                Zuerst nahm sie meinen Schwanz fest in die Hand. Liess genüsslich ihre Spucke auf meine Eichel tropfen und mit abwechslendem Französisch und leidenschaftlicher Handarbeit versetzte sie mich in Exstase. Damit ich freien Blick auf meinen in ihrem Mund verschwiedenden Schwanz hatte, schwang sie ihr meterlanges Haar immer wieder mit eleganter Kopfbewegung nach hinten. Sie bearbeite mein sensibles Stück bis zum Glühen, darauf zielend und wartend, dass ich meine Milch in ihr süsses Mündchen fliessen lasse. Nein, so wollte ich nicht zu meinem Höhepunkt kommen. Ich nahm sie noch von hinten. Und der Anblick erklärte sehr schnell, wieso das Spieglein an der Wand die Evita zur Schönsten im Land kürte. In der Missionarsstellung, an ihren feuchten Lippen klebend, drückte ich mich, mein Stöhnen, meine letzte Kraft so tief wie nur möglich in sie.

                Wenn ihr zu den Auserwählten zählt, sie anzusprechen, dann zögert keinen Bruchteil einer Sekunde, sie könnte schon verschwunden sei....

                • Schon lange habe ich diese Frau beobachtet, wie sie gross, stolz und mit hoch aufgerichtetem Oberkörper elegant und im Catwalk durch den Club mit sanft schwingendem Po, nein nicht stolzierte, sondern majestätisch schritt, ich hielt sie für etwas hochnäsig und abgehoben, ihrer ausserordentlichen Schönheit bewusst, sicher eine der schönsten Frauen im Club, mit einem hammermässigen Modelkörper, „was für ein herrlicher Arsch“, meinte die Shila verzückt und mich auf den Boden der simplen Realität zurückholte, ich stimme ihr zu, Evita fällt wirklich auf, ich habe lange gebraucht, bis ich mal meinen Mut zusammennahm, sie ansprach und mich zu ihr setzte. ;)

                  Zu meiner Überraschung aber entpuppte sich die attraktive Bulgarin als überaus nett und freundlich, geradezu herzlich, keinesfalls distanziert, da war kein Eis zu brechen, nach kurzer Zeit waren wir in eine anregende Unterhaltung vertieft, sie suchte den Körperkontakt, schmiegte sich an mich, wow, ich war schon auf 180, also hol den Schlüssel und ab in den oberen Stock.

                  Dort stieg sie erst mal von ihren 20cm Stilettos herunter und siehe da, eine handliche Grösse, von etwa 172 cm, putzte sich erst mal den dick aufgetragenen Lippenstift von ihren sinnlichen vollen Lippen, kam zu mir, ich konnte mich nicht satt sehen an ihrem wunderschönen body, wir streichelten uns, sanken aufs Lager und was nun folgte war ein überaus zärtlicher GFS mit einer liebevollen und liebenswerten Frau, die sich ganz öffnete, im wahrsten Sinne, und mit der sich ganz zwanglos ein leidenschaftliches Liebesspiel entwickelte.

                  Unvergesslich ihre Lieblingsposition, der umgekehrte Reiter, mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, was für ein herrlicher Anblick, dieser süsse Knackpo und die Inbrunst, mit der sie meinen Luststab einsog und wieder freigab, die Missio, bei der sie sich weit öffnete und geniesserisch die Augen schloss und den ekstatischen Abschluss im doggy, wobei wiederum…der Anblick…siehe oben…einfach wundervoll. :kuss:

                  Don Phallo

                  • Bei letzten Besuch lachte mich ein hübsches Girl an - lange Beine - lange schwarze Haare....und begann vor meinen Augen zu tanzen. Wir nahmen Blickkontakt auf und setzten uns an die Bar. Sie stellte sich als Evita - neu in der Schweiz vor....Danach zogen wir uns mit einem Drink in den hinteren Raum zurück, wo sich ein Pärchen vor unseren Augen vergnügte....Sie sah mich etwas erschrocken an und meinte, dass sie das in der Oeffentlichkeit nicht könne....wir schmusten noch etwas und küssten uns zärtlich.....sie hat wunderschöne Augen...und Beine....:staunen:
                    Wir gingen aufs Zimmer....ich verwöhnte sie zuerst mit der Zunge ...danach wechselten wir.zu..:69:....:missionar:....ich hielt es nicht mehr lange aus...sie legte mich zärtlich aber bestimmt auf den Rücken und setzte sich rückwärts auf mich...die langen Beine weit gespreitzt....:teuflisch: schon spritzte ich die Tüte voll.....Mann...dieses Girl ist echt der Hit. Danke Evita - no cry for Argentina....

                    Wiederholungsgefahr 10 :top::danke: