Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Maya | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Ich habe Maja heute Im History angetroffen , da Ihre gemachten Brueste mir aber gar nicht zusagen, bliebs nur beim kurtzen Hallo.
Echt schade Sie hate doch so niedliche Titis
Schade, Schade - da ist einmal wieder eine Topfrau im LaVie und vor man
zum Wiederholungstäter werden kann ist sie schon wieder weg -
Ups, die Fotos hab ich ja sogar schon mal gesehen. Finde sieht beides toll aus.
-
Ich find die Silikonimplantate auf den Bildern schon geil. Aber gibts noch Bilder wie sie vorher ausgesehen hat?
-
Ich habe Maja heute Im History angetroffen , da Ihre gemachten Brueste mir aber gar nicht zusagen, bliebs nur beim kurtzen Hallo.
Echt schade Sie hate doch so niedliche Titis -
Hallo zusammen,
ja die Maja hat mal im Sexpark gearbeitet und tingelt wohl so quer durch alle
Clubs.
Also haltet euch ran und kommt bald mal im LaVie vorbei.
Sie ist ein absolutes Topgirl. Superfreundlich und auch für einen netten
Smalltalk zu haben.
Im Zimmer der absolute Hammer. Super Body, kein Gramm Fett und ist
wirklich bei allem dabei. FO vom Feinsten in versch. Variationen mit Analstimulation und auch Sie geniesst es wenn man ihre Riesentitten "Im Verhältnis zum 1.54m Body" gut durchmassiert.
Das Ganze endete in der ersten Runde so dass ich bei meinem halbstündigen Arrangement schon nach knapp 20 Minuten mein Pulver verschossen hatte.
Dann gab es was bisher einmaliges in 20 Jahren Puffhistorie.
Sie kommt her " Ohh schade dass du schon gekommen bist, kürzen wir einfach auf 15 Min und drehen nachher noch ne Runde".
So was gab es noch nie
Gesagt, getan und die 2 Runde war noch besser.
Ich hoffe Maja bleibt noch eine Weile in Herdern, dann werde ich
wieder zum Stammgast -
Ja, ist die Maya die bisher im Sexpark war, sie ist der Hammer
-
Danke für den Link. Das liest sich nämlich echt gut. Und den Fotos dort nach hat sie sogar auch noch ein Christina oder KVV Piercing.
-
Kann zwar leider mit keinen Erlebnisbericht dienen, aber als ich gerade auf der Website des Club LaVie war, hab ich festgestellt das es nun auch dort ein Tattoo- und Silicongirl gibt, das so in mein Beuteschema passen würde: Maya Bin dann mal auf euren ersten Bericht gespannt. Selber finde ich Herdern allerdings sehr abgelegen.
Hallo Martyn
ich kann auch nicht dienen, aber ich glaube fast, ich hab sie das einzige mal als ich im Sex Park war, dort gesehen.
siehe den Thread dort auf den Bildern jedoch noch ohne Sili.
Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Du Martyn kannst ja schon mal auf Vorrat lesen
Gruss
papaleone -
Club Lavie - Maya | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Kann zwar leider mit keinen Erlebnisbericht dienen, aber als ich gerade auf der Website des Club LaVie war, hab ich festgestellt das es nun auch dort ein Tattoo- und Silicongirl gibt, das so in mein Beuteschema passen würde: Maya Bin dann mal auf euren ersten Bericht gespannt. Selber finde ich Herdern allerdings sehr abgelegen.