Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Club Leguan (Studio) / Thayngen (TG)

  • Antworten
    • Club Leguan Thayngen: Erstbesuch


      Dienstag 26.11.2024, gegen 16.30 Uhr


      Dass ich heute im Club Leguan in Thayngen gelandet bin, war etwas kurios. Nach den "schrägen" Erfahrungen mit meinen beiden Favos im LaVie und den erneuten negativen Berichten über diesen Club, habe ich mir erst einmal eine Pause verordnet und bin dem Tipp von Joseffson gefolgt, es einmal über eine Inserate-Plattform zu versuchen. Habe mir eine schöne Milf in Schaffhausen ausgesucht, deren Fotos einfach echt sein mussten. Dort kam ich in einer schlechten Mietskaserne an und traf auf eine Frau, die partout nicht die auf den Fotos war. Sie bugsierte mich in ein abtörnendes Zimmer und bestand darauf, die Lady auf den Fotos zu sein. Verblüffend war dabei für mich, dass sie keineswegs schlecht aussah und relativ jung war. Sie hätte es eigentlich gar nicht nötig gehabt, mit einem Fake zu arbeiten. Da sie sehr schlecht deutsch sprach und auf ihrer Lüge bestand, bin ich sofort wieder gegangen und habe mich für den Club Leguan entschieden, einfach aufgrund der räumlichen Nähe.


      Das Leguan direkt am Zoll in Thayngen hat wohl jeder schon einmal gesehen, der auf die Autobahn Richtung Singen muss. Etwas höher gelegen als die Tankstellen wirkt es nicht wirklich einladend, eher etwas heruntergekommen. Innen sieht es ähnlich aus. Die Dusche im Zimmer erinnerte mich an meine Jugend. Aber: die Empfangsdame war sehr freundlich und mir wurde gleich ein Getränk offeriert. Ja, und dann muss man sich recht flott entscheiden. Alle Frauen kamen einzeln rein.... wirkten auf mich aber durchaus ansprechender als auf den Fotos. Drei oder vier wären in Frage gekommen, ich hatte mich aber vorweg schon für Linda entschieden, die mir schon einmal im Flightpoint vorgestellt wurde.


      Linda und ich wurden uns schnell einig, was ich in der folgenden Stunde wollte und sie lieferte das für das erste Mal sehr gut ab (ist aber noch ausbaufähig, wenn man sich besser kennt). Sie spricht gut deutsch und ist sehr direkt und pragmatisch, ein echter Profi. Klar, sie ist ist schon älter, aber man nimmt ihr das angegebene Alter "fast" ab, da sie einen sehr straffen Teenie-Körper hat und einfach sehr gut aussieht. Live noch ansprechender als auf den Fotos. Beim Sex geht sie sehr gut mit, geniesst es, wenn man sie etwas härter rannimmt und macht alles sehr schön mit. Nach dem Happy-Ending konnte ich sie noch nach ihren recht komplexen sonstigen Dienstleistungen befragen, was recht erhellend war. So erhellend, dass ich ich sie quasi schon für nächste Woche gebucht habe.


      Die Dame von der Rezeption kam danach noch einmal alleine zu mir aufs Zimmer, um zu fragen, ob alles nach meiner Zufriedenheit verlaufen sei (so gehört sich das auch, identisch wie im zugehörigen Flightpoint, wo ich auch schon sehr zufrieden war). Offensichtlich achtet man in diesem Club auf die Standards und wünscht sich zufriedene Gäste. Mit Kosten von 200.- für eine Stunde ist man wirklich gut bedient.

      • Mein Besuch im Club Leguan Thayngen


        Ob Leguan oder LaVie / Westside - die Fahrstrecke ist ja fast gleich. Also auf in den Leguan und mal sehen, was mich erwartet. Anfahrt mit Navi sicher leicht, wer nur den Club sieht, der sollte bei den beiden Shell-Tankstellen etwas vorher abbiegen , sonnst ist er auf der Doppelspur Richtung Schaffhausen. Hinter der Shell ist eine Waschanlage und da sind Parkplätze - wohl vom Leguan. Oben am Haus sind nur zwei direkt am Haus und zwei am Feldweg. Wegen den Parkplätzen bei der Waschanlage mal zur Sicherheit Leguan anrufen.

        Zum LineUp - die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein. Ich hab mir 5 Mädels noch angesehen und alle haben zu den Bildern gepasst und auch einen netten Eindruck gemacht. Das LineUp war etwas so wie im LaVie ohne die MILF Ausreißer. Das Leguan verfügt auch über SM Zimmer und die Damen bieten das auch an.

        Zur Happy Hour - 150 Franken ODER Euro für 60 Minuten ohne Extras bis 16 Uhr.


        Janice


        Und ich war bei Janice - sehr nette Ungarin, 34 Figur, A Brüste, keine Zungenküsse, Sprache nur Englisch. Sie ist wohl 1x im Monat da und war früher in anderen Wohnungen tätig. Ich machte mich erst mal etwas vertraut mit dem zarten Wesen und kuschelte etwas mit ihr und ging dann ins Lecken über. So einer richtige Sex-/Erotikbombe ist sie aber nicht, wenn ja, dann hat sie sehr still genossen. Eigentlich bin ich da etwas mehr Aktion gewöhnt.


         


        Zum Abschluss habe ich mir noch ihre Französichkünste angesehen, die aber noch zum Teil verbesserungswürdig sind. GV hab ich ausfallen lassen wg fehlendem Standvermögen.

        Fazit: Janice ist nett, hübsch, etwas zurückhaltend obwohl sie einen zufriedenen Eindruck machte. Die Liebes/Sex/Erotik-Illusion ist bei den Mädels im LaVie besser. Vielleicht braucht es auch einige Zeit zum Warmwerden mit Janice.


        Ich gehe sicher wieder zu ihr hin, trotz der Einschränkungen, weil ich sie als Person sehr nett finde und das Aussehen schon sehr geil ist.


        Und dem Moderator vielen Dank für Einfügung der Bilder !!!

        • Hallo liebe Leser und Leserinnen


          Ein kleiner Erfahrungsbericht


          So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich bin nicht ein fleissiger schreiber aber das muss ich einfach schreiben und los werden.


          Habe vor einiger Zeit mal eine Mail an den Club geschrieben und gefragt wann ein Girl anwesend ist und was eine halbe und eine Stunde kosten würde.


          6 Tage später als Antwort: RUF MICH AN und TelNr.. nicht mehr und nicht weniger.


          Ich zurückgeschriben und nochmals nachgefragt wie die Preise sind.


          Wieder der genau gleiche Satz: RUF MICH AN und Tel.


          Dann war ich schon ein wenig sauer und schrieb zurück ob sie nicht einfach eine Antwort auf eine Frage geben können (vorallem nachdem ich so über diesen Club gelesen hab). und was das denn für eine Einstellung sei und ob die Girls die gleiche Einstellung hätten.


          Naja was war zu erwarten als Antwort (Diesmal grosse Schriftgrösse, Fett und in rot. Ruf mich mal an TelNR Gruss Nicole.


          Dann habe ichs hald bleiben lassen.


          Heute hats mich dann doch intressiert und ich hab mal da angerufen und wollte mich nach den Preisen informieren.


          Eine Dame nahm ab, nicht sehr Motivierend hat sie sich vorgestellt. Ich hab dann gefragt wie denn so die Preise sind.


          Sie hat dann irgendwo bei 80.-- oder nochweniger angefangen und gemeint kurz blasen kostet soviel... einseitig blasen und sex soviel, beidseitig blasen und sex soviel..... hat mich alles eigentlich nicht intressiert... dann halbe Stunde 150, dann hab ich sie unterbrochen und gefragt was eigentlich Faustfick bei den Damen kostet die das anbietet, dann meinte sie nur 300 extra. da hat es mich gleich mal aus dem Stuhl gehauen und ich hab ganz nett nachgefragt ob ich das richtig verstanden hätte 300 EXTRA??? Sie meinte dann nur ja. Ich war einwenig iritiert und meinte: in Zürich kostet das 50-100 extra. Sie hat mich dann ganz entsetzt und stinkhässig gefragt wo denn das sei. Als ich ihr den ersten Club nannte meinte sie nur noch ich soll doch nach Zürich gehen und legte einfach mir nichts dir nichts auf.


          Hmm was soll man nur davon halten....


          Eigentlich wollte ich noch wissen wer denn heute anwesend ist und mal vorbei gehen wenn es eine passende Dame da hätte und mich mal selber davon zu überzeugen wie der Club ist. Aber nachdem ist auch dieser Club in Schaffhausen für mich gestorben.... Schade



          • @ Lakesexmonster
            reichen Dir die bereits vorhandenen Beiträge nicht um ein Urteil über diesen Club zu bilden? Mir schon.

            • Da helfen auch die neuen Bilder nicht!!Kann UrsZüri nur recht geben!Abzocke pur!Habe mir gedacht ich versuchs mal mit einer Frau die sich nicht so abhebt von den anderen,aber das hätte ich lieber gelassen!Total ungepflegt,für jede Kleinigkeit extra bezahlen und das beste war,sie bot mir an mich mal zu treffen (das fehlt mir noch).Also ihr Service ist nicht gerade der Hit.Sie hat mir meinen Schwanz geblasen als ob sie ein Stück Holz hobeln wollte,das habe ich dann bald abgebrochen!!Die Frau kommt mir vor wie ein lebloser Zombie.da bleibe ich lieber zuhause und machs mir selber!Ist billiger!Jasmin Club Leguan-ABSOLUTES NO GO!!


              • Ich rate absolut ab!! War vor kurzem im Club Leguan und habe mich für die Jasmin aus Deutschland entschieden Als erstes möchte ich sagen das ich es unverschämt finde für jede Kleinigkeit extra zu bezahlen,kam mir bei ihr so vor das sie auf abzocke aus ist VORSICHT!!! Als wir dann endlich zur Sache kamen und ich ihre Fotze lecken wollte kamm mir ein Geruch entgegen das dieses Programm für mich sofort gestrichen war!!Na ja da liess ich sie mal an mein bestes Stück und musste festellen das ihr Französisch natur so lieblos und gezwungen war,das es mir absolut verging!!Zu guter letzt hat sie es doch noch geschafft meinen Schwanz mit der Hand zum stehen zu bringen und mir einen Gummi rüber zu Quälen!!Sie setzte sich dann auf mich und Ritt mich wie ein Lammes Pferd!!Daraufhin wurde es mir zu Bunt und ich beendete das ganze Trauerspiel!!Ich denke die kleine hat weit ihren Beruf verfehltWarnung an alle geilen und Clubbesitzer!!!TUT EUCH DIESE FRAU NICHT AN!!

                • Pollo81

                  Schlechter Service, schlechte Frauen ist ein konstruktiver Beitrag (wenn auch subjektiv); ist aber bar zahlen ein Nachteil? Ich zahle am liebsten bar. Danach gibt es keine Kreditkartenabrechnung und keine Quittung. Ist doch sehr praktisch.

                  Kreditkarten sind immer so eine Sache. Ich wurde mal von der Polizei auf den Posten geladen und über ein Etablissement ausgefragt und über die dortigen Gepflogenheiten. Es kam dann auch der Vorwurf, mit Frauen Sex gehabt zu haben, welche zu diesem gezwungen würden. Auf meine Frage, wie sie auf diese Vorwürfe gekommen sind war die Antwort: Kreditkartenbeleg. Seither ist bei mir Barzahlung angesagt *smile*