Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
FKK Club Mitbesucher gesucht
-
Antworten
-
-
ohh vielen dank und gruss
-
es gibt in Balsthal SO sehr viele WG die Thais sind.Musst nur mal die Bars dort abklapperngibt auch einige Thai Clubs ist eigentlich recht übersichtlich das ganze ist ja nicht so eine grosse Ortschaft.Kann dir keine wirklich guten Tipps geben war selber nie auf dem Zimmer.In Oensingen SO gibt es das Thai Puket ist aber so ne Sache mit den Girls zum teil wirklich schöne Thais und andertags wieder gar nicht.Sollte dies der fall sein gibt es noch das Hochhaus in Oensingen...schräg von der Oase neben dem Bell.Swandee wenn ich mich nicht irre,kannst aber gar nicht verfehlen da es gleich im 1 Stock liegt.Das kann ich dir wärmstens empfehlen hatte dort mit einer Ausnahme nur gute Erlebnisse.Der name der Thai ist mir gerade entfallen
-
sicher!! für sachdienliche hinweise wäre ich dir sehr dankbar klar solothurn ist für mich auch machbar
-
Ich kenne einige süsse thais aus der Region Solothurn,sind aber Studios und keine Saunaclubs.
-
hallo zuercherdick,
ich würde gerne mal in gesellschaft einen club besuchen.war bisher immer alleine unterwegs,sehr oft im globe welches ich einfach für den besten club halte.
wir könnten uns ja einfach al unverbindlich treffen und dann eine clubtour planen.
wie wärs mit montag im raum zürich?
gruss m -
aus der regio basel, ist mir aber egal wohin fahren bin so oder so eher in ZH unterwegs
-
Ja, ich habe auch schon gute Erfahrungen mit blind date FKK-Club Mitbesucher gemacht. Leider hat es sich immer verlaufen und ich habe keinen Kontakt mehr zu denjenigen.
Aber why not. Ich wäre gerne dabei. Verabredung zu nem Bier in ner Kneipe, diskutieren wo hin. Und dann ab ins Vergnügen. Zu zweit macht alles mehr Spass. -
von welcher Region kommst du denn?
-
gehe ab und zu in saunaclubs, da ich aber total auf thais stehe komme ich da nicht so zum zug. Wo find ich den thais eher in cabaret `s ?
-
Ciao ja komme gerne mal mit, habe nach meinen braven ehejahren auch noch das richtige leben entdeckt und besuche ab und zu saunaclubs am anfang wars noch lustig alleine aber mit der zeit eher langweilig. gruss
-
Hi, ich heisse Tom (gebürtig aus dem grossen Kanton), bin 35, bi. Ich würde gerne einmal in einem von diesen grossen FKK Clubs gehen, aber alleine würdeich mir verloren vorkommen, alleine schon, weil man dort ja auch etwas trinken kann, zusammen in die Sauna, schwimmen, etc. kann. Würde ich alleine gehen würde ich mir eine heisse Schnecke aussuchen, aufs Zimmer und wieder gehen... Würde aber gerne länger bleiben. Wer kennt sich dort aus, wer hat Lust auf einen Mitbesucher? Schreibt mir doch ne PM.... Gruss Tom