Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Roxana
-
Antworten
-
-
wo ist denn die roxana geblieben? habe sie schon lange nicht mehr getroffen im club und vermisse sie. sie war einer meiner lieblinge und meine englisch-lehrerin.
-
Vielen Dank an beide für die Infos, gut zu wissen dass es auch im Swiss nicht auszuschliessen ist.
-
Sophia / Club-Swiss
die eine hand an ihren brüsten, die andere am weinglas, ihr sanfter mund um meine eichel, mein verklärter blick in den barraum.....alles passte wunderbar zusammen.
Atomic
einen kleinen unterschied gibt es vielleicht. im globe fangen die girls einfach an. im swiss muss man mit einer zügigen erektion etwas nachhelfen. -
Atomic
O doch, das gibt es schon, habe ich schon mehrmals erlebt im Swiss.
So eben zum Beispiel bei der Roxana.
Die scharfe Roxy geht Dir manchmal schon an der Bar an die Wäsche, packt Dich aus, geht dann in die Knie und bläst Dir Dein bestes Stück vor allen Augen (wenn Du nichts dagegen hast...) , aber das gehört wohl besser in den Roxy-thread.
Don Phallo -
auf dem Sofa kümmert sie sich nach kurzer Zeit um mein bestes Stück, gibt mir eine kleine Kostprobe ihrer Kunst
Don Phallo : eine kleine Frage bitte, wenn bei dieser Kostprobe Anblasen gemeint ist: das habe ich fast nie im Swiss erlebt (d.h. einmal), aber fast immer im Globe (und Westside, History, usw). Hatte ich nur Pech?! Oder läuft es tatsächlich anders im Swiss, d.h. es ist eher die Ausnahme?
-
Roxana / Club Swiss
Roxana, wieder mal ein neues Gesicht im Swiss, das finde ich gut, und was für eine Schönheit !! Sie kommt aus Rumänien, ist gross, ca 177cm, blond, schlank, von perfektem Wuchs, eine richtige Model-Figur, und sie ist fast pausenlos besetzt, kein Wunder…
Sie ist sehr liebenswürdig, offen, angriffig, auf dem Sofa kümmert sie sich nach kurzer Zeit um mein bestes Stück, gibt mir eine kleine Kostprobe ihrer Kunst, das hat mich vollends überzeugt, wir reden nicht lange und mieten uns ein Zimmer.
Sie verwöhnt mich aufs feinste, legt sich dergestalt seitlich neben mich, dass ich sie in voller Herrlichkeit sehen und ihre Prachtsmuschi mit den grossen Schamlippen befingern kann, das liebe ich, nicht das sonst so übliche Ab- und Wegtauchen zwischen die Beine, doch eigentlich bräuchte sie mich gar nicht mehr speziell zu verwöhnen, ich bin so erregt allein von diesem herrlichen Anblick.
Danach geht es beim Ficken anfänglich etwas zart, dann aber immer wilder zu und her, sie scheint es zu geniessen, geht voll mit, ich muss mich zwischendurch beherrschen, will sie noch lange geniessen bis zum erlösenden Finale.
Ich kann die Roxana sehr empfehlen, hoffentlich werden bald mal noch Bilder geschaltet, das geht immer so lange im Swiss !
Don Phallo