Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Mein Club / Studio Favorit 2011
-
Antworten
-
-
1. Skyline Girls
2. Hystory
3. Club 79Wünsche allen einen guten Rutsch!
-
also meine Favoriten sind
Club Life Dübendorf
Carol Jones AdliswilJa ich finde auch das es eine gute Idee wäre wenn man wieder so eine Wahl durchführen würde. ich habe das früher immer gut gefunden.
gruss -
1. club-globe
2. zeus küssnacht
3. westsideeinen guten rutsch euch allen
gruss ricki
-
1. CR
2. La Boum
3. BADer CR hat sich zum meinem Stammclub entwickelt, dort passt für mich alles.
Mann Grüsst
Danny69
-
Neuentdeckung:
Eigentlich keine, ausser: das Life ist irgenwie wieder im Kommen: Hübsche Girls (besser als BA), relaxte Atmosphäre (besser als CA), anständige Zimmer (besser als CG), kompetente Managerinnen (besser als CR).
Hie und da:
CG - da gibt es konstant 1 - 2 Girls, die mir wirklich gefallen
CA - aber nur, wenn die Cora da ist oder ein neues Model aus der Slowakei
Eher weniger:
BA - habe mich selten so gelangweilt - und zwar auf allen Etagen
Nie wieder:
CR - schade, war früher mein Favorit
tour
-
meine Favoriten:
Sauna Clubs:
1.Club Westside
2. Globe
Studio:
3. Skyline Bülach -
... meine Wahl:
1. Westside
2. Palace
3. Club 79und Globe, History nur knapp dahinter.
-
1. Papillion
2. C79
3. ein hier verpönter Club
Mal schauen ob das veröffentlicht wird -
1.FKK66 immer freundlicher Empfang, bestes Preis/Leistungsverhältnis
super Girlauswahl, guter Zimmerservice
2. Westside , sehr freundlicher Empfang durch Urs und sein
Team, guter Service, sehr gemütliche Atmoshpäre, Top
WG's
3. Globe, immer knisternde Ambiance, sauber und guter
Service, große Auswahl an Topgirls -
Ich sehe es wie Otto, dass Venus69 kommt auf den 1 Platz.
Sehr herzlicher und familiärer Empfang wie auch Bewirtung. Der Service der Girls allermeistens Top. Preis Leistung ist Perfekt. Und es liegt in meiner Nähe.Auf den 2 Platz kommt die Bumsalp. Meistens nette Girls, herzlicher Empfang, schöne Shows, perfecter Wellnessbereich, und gutes Essen.Nur bei den Service auf den Zimmer musste ich zum teil Abstriche machen.Aber Preis Leistung stimmt für mich.
Den 3 Rang belegt dass History. Empfang, Wellness, Girls und Service sind Top. Abstriche gibt es für mich beim Preis für Service auf dem Zimmer. Sowie Essen und Alkohohlische getränke extra bezahlt werden müssen. Und es liegt zu weit weg für mich.
-
1. papillon, super geführt und top-girls zu sehr guten preisen.
2. laboum, extraklasse-girls, toller late-night-special, 10 min inkl fot für 100.-
3. fkk basel, 70.- eintritt und 70.- für 30 min. spass, geil, dass man es im kino treiben kann, ich mag zuschauer und zuschauen
-
Für mich ist das Rouge die absolute Nr. 1. Der Empfan ist sehr freundlich. Mir wurde beim ersten Besuch alles genaustens erklärt. Als Neubumser schätzte ich es sehr, dass mir alles genaustens erklärt wurde. Die Girls sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Der Club ist sehr edel!! Der Weelness-Bereich ist auch nicht außer Acht zu lassen.
Aber absolute Oberhammer sind aber die riesigen Zimmer. Wer es mag kann mit dem Girl von einer Ecke zur anderen turnen.
Für mich ist das Rouge die Nr. 1. Die Auswahl an Mädchen ist natürlich auch immer top.Das Rouge hat zweifelsohne, riesige schön eingerichtete Zimmer und einen schönen Wellness Bereich, aber aus diesen Gründen besuche ich keinen Club ;). Gedrückte Stimmung, die Girls gehen nicht auf die Gäste zu, Gruppenbildung der Girls die sich untereinander in ihrer Landessprache amüsieren und die Girls gehen nur ungern mit in den Wellness Bereich z.B. in den Whirlpool. Wenn Man(n) nichts erleben will, ungestört auf einem Design Fauteil sein Wienerschnitzel zu sich nehmen und hinterher in den Schlaf schwelgen möchte, ist man im Rouge sicher gut aufgehoben.
Ausserdem finde ich die Preise für das Rouge-Niveau überteuert:
Fr. 160.-- für 30 Min. ServiceNach längerer Club Pause, war in diesem Jahr ganz eindeutig das wiederentdeckte Globe mein Favorit. Für mich stimmt dort einfach alles und seit der Restaurant Eröffnung gibt es keine adäquate Alternative. Noch nicht mal richtig drin im Club, bereits an der Rezeption da herrscht schon diese erotisch aufgeheizte Atmosphäre, das ist irgendwie immer wieder mysteriös und das habe ich noch in keinem anderen Club so empfunden. Nach ein paar Shows und buntem Treiben an der Tanzfläche, zog ich mich schon oft mit Girls in das Restaurant zum gemeinsamen Nachtessen zurück, hatte dabei wunderbare oft prickelnd erotische Gespräche mit anschliessendem Verwöhn-Programm im Zimmer. In der Form einmalig. Auch einmalig, das konstant hohe Level der Girls! Optik, Auftreten, Service
-
...ach, wir gehen doch lieber nach Pattaya !!!!!!!!
P.S. Es gab vor Jahren ein Forum, das solche Wahlen machte und in den Clubs wurde ein Zertifi(c)kat dann auch
aufgehängt. -
1. Club Globe ( Bester Service zu angemessenen Preisen, grosse Auswahl an Girls, im Sommer schöne Dachterrasse )
2. Club Histrory ( Schöne Wellnessanlage mit dem nettesten Personal aller mir bekannten Clubs )
3. Club Oase in Oensingen ( Bestes Preis-Leistungsverhältniss ) -
..Chomi
Das ergäbe dann so quasi ein 6profi.ch Gütesiegel!
Chomi und meine Wenigkeit wären dann die Tester und verteilen "Spermapunkte".
Ich hoffe der Admin liest hier mit. Ich wäre sehr auf seine Meinung gespannt!
Gruss otto
-
Ja, diese Wahlen gab es.
Sie waren, denn man muss ja den Stimmenanteil gerecht verteilen, regional aufgeteilt. Also bester Club, bzw. WG,- Zürich City
- Zürich Region
- Basel und Basel-Land
- Innerschweiz
etc. etc.Könnte man hier auch machen. Why not...?
-
Ja sinnvoll, wenn das Ganze in einer Zusammenfassung / Übersicht dargestellt wird.
Hallo Kollege
Weiss auch nicht wie man es anders darstellen kann.
Ich denke ein Admin könnte das sicherlich.
Ich weiss noch früher ( vor der Geburt dieses Forums) gab es schon das Andere. Dort gab es jährlich Wahlen und Abstimmungen, zum Besten Studio etc.
Ich weiss nur, dass sich die Massage50 immer noch auf Ihrer HP brüstet damals den ersten Platz im Anderen Forum belegt zu haben.
Damals wurden jährlich solche Abstimmungen unter uns Freiern durchgeführt.
Weshalb können wir dies nicht auch hier in UNSEREM Forum anbieten?
Kennt einer den Admin und könnte Ihn fragen..
Gruss otto
-
Ja sinnvoll, wenn das Ganze in einer Zusammenfassung / Übersicht dargestellt wird.
-
1. Club 79 hier hat es immer super Frauen, riesen Auswahl, man muss nicht innerhalb weniger Sekunden entscheiden, es hat immer wieder neue Girls und die Zimmer sind super, es hat nichts schmuddeliges.
2. Skyline für mich fast die Nr. 1, aber da es nicht so oft neue Girls hat, und man sich sofort entscheiden muss, habe ich Club 79 den 1. Platz gegeben. Ansonsten ist alles SUPER! Besonders hervorzuheben ist, dass die Zeit grundsätzlich eher überschritten wird. Wenn man 20 MIN. bucht, ist man fast so lange beim Girl, als in anderen Clubs bei 30 Min.
3.Papi auch diese Studio ist super, Chomi hat es beschrieben. Nur ist es hier etwas schmuddeliger als bei o.g. Studios und für mich verkehrstechnisch nicht so schnell zu erreichen als die o.g.
-
Meine Top 3 (alphabetisch sortiert):
- Club Globe: eher teuer, aber qualitativ noch ungeschlagen
- La Boum: für FOT Liebhaber, Preis-Leistung top
- Papillon: unkomplizierte und freundliche Atmosphere, sympatische MädchenAlle sind in die eigene Kategorie top, deshalb will ich keine Rangliste erstellen.
-
Für mich ist das Rouge die absolute Nr. 1. Der Empfan ist sehr freundlich. Mir wurde beim ersten Besuch alles genaustens erklärt. Als Neubumser schätzte ich es sehr, dass mir alles genaustens erklärt wurde. Die Girls sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Der Club ist sehr edel!! Der Weelness-Bereich ist auch nicht außer Acht zu lassen.
Aber absolute Oberhammer sind aber die riesigen Zimmer. Wer es mag kann mit dem Girl von einer Ecke zur anderen turnen.
Für mich ist das Rouge die Nr. 1. Die Auswahl an Mädchen ist natürlich auch immer top. -
1. Club Westside: übersichtlich, familiär, locker, gut geführt und gut gelaunte und zu mir passende WG's
2. Club LaVie: guter Start nach der Übernahme, weiterhin viel Erfolg. Unter den WG's sind schon einige Rohdiamanten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
3. Sex-Park: ich war zwar nur 1x da, hat mir aber gut gefallen. Preis/Leistung super
papaleone -
1. Skyline Mit Abstand den besten Sex den ich kenne, es ist alles möglich, der Kunde ist König. Die Zimmer sind sehr gut, hat auch ein schwarzes Zimmer. Ich traf noch nie einen anderen Kunden. Reservierungen haben immer geklappt !!!
2. FKK66 Bestes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut. Beim Sex ist nicht alles möglich. ( Kein Anal )
3. LaVie Gute Preise. Die Zimmer sind gut. Beim Sex ist nicht alles möglich. ( Kein Anal )
-
Hallo MarkSpitz.
Eine Frage hätte ich noch. Die Fotos vom Club79 sehen wirklich lecker aus. Sind die echt oder doch nur ein Pschiss wie anderswo auch?
Gruss von Matterhorny
PS: Für einen Geisteskranken kannst du aber gut schreiben. Kompliment..
Ja, Ja meine Sexsucht Zum Glück finde ich trotzdem noch ein paar kreative Momente.
Zum Club79: Die pics sind wie in den anderen Anbietern oft etwas geschönt, unsere Bewerbungsphotos sehen ja auch immer besser aus als wir selbst
Ich selbst hatte noch nie ein pic gesehen, dass nur dem "Typ" entspricht. Bei der phantastischen Auswahl fällt es aber zugegebener Massen auch recht schwer, alles nachzuvollziehen
Eine so geile Ansammlung von heissen Girls habe ich noch in keiner Kontaktbar gesehen.
Verdammt, jetzt schaue ich mir gerade die pics von Linda an und werde schon wieder geil, was für ein heisses WG, was für ein Service ..... die haben ja bis 2 auf ...... Neinnnnn. Das nehme ich mir fürs Neue vor
Also: Ich bleibe dabei. Mein Favorit. Auch für 2012.
Schätzen gelernt habe ich die Kontaktbar übrigens durch einen Gutschein, den ich hier gewonnen habe. Davor war ich noch nie vor Ort. Seitdem habe ich ein paar Stutz da gelassen. -
Hallo MarkSpitz.
Eine Frage hätte ich noch. Die Fotos vom Club79 sehen wirklich lecker aus. Sind die echt oder doch nur ein Pschiss wie anderswo auch?
Gruss von Matterhorny
PS: Für einen Geisteskranken kannst du aber gut schreiben. Kompliment.. -
a) Club Rouge
Der schönste Club, den ich in der Schweiz kenne. Die Zimmer sind wie im 5-Star-Hotel, das Girl-Angebot auf Alp-Aphrodisia-Niveau. An Tagen, wo Essen serviert wird, kann man über die Qualität nur staunen. Dazu kommt ein Wellness-Angebot vom Besten. Diskrete Lage, diskretes Parkhaus. Warum man das Haus mit Club-Logo markiert hat, verstehe ich bis heute aber nicht...b) Papillon
Kaum ein Studio ist so gut geführt, wie das Papillon. Die HP ist total aktuell, wird noch während des Tages geändert, wenn nötig.
Die Girls gehören für mich zur WG-Elite in der Region. Man wird nicht enttäuscht und was man für 100 Franken/20 Minuten bekommt, ist einmalig.
Ich gönne mir aber das 30-Minuten-Programm für 150 Franken.und: auch das Jade2 ist ein Lieblingsclub geworden, nur sind die Infos auf der HP nicht genügend und ohne ein Anruf ist die Reise nach Glattbrugg ein Risiko. Das sollte nicht sein.
-
Hallo 6Profis
Für mich gibt es einen Ort der seit kurzer Zeit mein Favorit ist. Die Girls inserieren unter "Private Massagen & mehr" in Zürich. Das " & mehr" ist wirklich nicht zuviel versprochen. Was die Chinesinnen bieten geht für meinen Geschmack weit über das hinaus was man(n) normalerweise erwartet. Heute war ich zum zweiten mal dort. Nach dem Vergnügen mit zwei Girls war ich total leer
Details gibt es keine. Ausprobieren!
Der einzige Nachteil beim ersten Besuch ist, das man abgeholt wird auf der Strasse vor dem Haus. Ist auch besser. Im Haus geht es rauf und runter wie in einem Irrgarten. Für Leute die es gerne diskret haben möchten oder sogar in der Umgebung wohnen nicht gerade ideal. Da ich aber weit weg von Züri wohne ist es für mich kein Problem Übrigens gibt es auch einen Hinterausgang. Aber den muss man zuerst finden...
Gruss von Matterhorny -
Für mich das History.
-
[quote='markspitz5','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=54942#post54942']Interessant, noch ein Ranking, ist ja wie im TV
Frage ist, ob otto club oder studio gemeint hat oder alles zusammen
Hallo Kollege
Alles zusammen
Gruss otto
Oh je, dann wird es aber megaschwer Da wären bei mir noch das FKK66, Westside, History und Globe auf der Liste.
Ach, ich ändere nichts. Bin ja öfters in den Studios und Kontaktbars unterwegs -
[quote='markspitz5','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=54942#post54942']Interessant, noch ein Ranking, ist ja wie im TV
Frage ist, ob otto club oder studio gemeint hat oder alles zusammenHallo Kollege
Alles zusammen
Gruss otto
-
Interessant, noch ein Ranking, ist ja wie im TV
Frage ist, ob otto club oder studio gemeint hat oder alles zusammen
Meine Rangliste der Studios respektive Kontaktbars:
Die Nummer 1: Club79 - Was für eine Girlauswahl, was für "stars" wie Denisa oder Linda, dazu gutes Ambiente
Die Nummer 2: Papi - fast ohne Reinfallgarantie. Hier kann man zu günstigen Preisen gut Spass haben.
Die Nummer 3: Venus69 - Klar, weil hier der der Austausch mit dem Club79 perfekt läuft, Ambiente war auch i.O. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich wohl öfters dort. -
Für mich waren in diesem jahr drei clubs toll. Auf platz
1. Bumsalp wegen der vielen netten und durchaus sehr gut aussehenden Girls und der guten Atmosphäre und der Bedienung.
2. Club Diskret hier hatte ich mit ausgewählten Girls eine super zeit. Zudem spielt das preis-leistungs Prinzip. Negative punkte : nicht so Diskret und oft mals zu viele Mädchen auf kleinem Raum.
3. Club Globe, sehr guter Service aber für meine Verhältnisse zu viele dreibeiner an manchen tagen.
Bin gespannt was euere liebsten Clubs sind.
Cheerio
Mats -
Hallo Kollegen
Für mich persönlich hat die Krone- "The best 2011"-, das Venus69 verdient.
Nicht nur wegen der Herzlichkeit wie Man (n ) hier vor und der "Arbeit" umsorgt wird.
Nein, sondern auch wegen der durchwegs guten Auswahl an Liebesdienerinnen und dem absolut tollen Service.
Hier stimmt der Preis, die Einstellung der Girls und der liebevollen Bewirtung der Dame am Empfang!
Macht weiter so!
Gruss otto der sich hiermit bedanken möchte
-
Findest Du so einen Thread sinnvoll? 53
-
JA (39) 74%
-
NEIN (14) 26%
Hallo Leute
Mir ist da so eine Idee gekommen.
Wählen Wir doch alle zusammen das Beste Studio 2011!
Lassen Wir die Studios hochleben, wenn Sie uns mit Ihren Angestellten das Leben erleichtern und den Tag versüssen.
Ich werde das selbe auch mit einem anderen Tread -anders rum machen.
Nämlich; 2011 Wahl zum schlechtesten Studio-6profi
Dies soll zum umdenken und als Verbesserungsvorschlag für die Studios dienen!
Gruss otto
-