In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Daniela 4
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mein Jagdtrieb ist wieder einmal voll durchgebrochen. Innert Wochenfrist bereits zum zweiten Mal das History Teritorium besucht.
Nach dem üblichen Waschritual habe ich mich ans "Wasserloch" äh äh wie war das doch, äh nein die Tränke (äh Bar)!! begeben. Ich bin richtig durstig angekommen doch meinem lechzen wurde schnell einhalt geboten und mein Durst konnte vorerst gestillt werden.
Ich musste mich gar nicht lange umschauen und auf die "Jagd" gehen, denn schon hat sich eine hübsche "Beute" genähert.
Nach kurzem beschnuppern gings gleich direkt in die ewigen Jagdgründen (Zimmer).
Zuerst genoss ich ich gutes, variantenreiches FO.
Danach wollte auch ich noch die "Beute" näher beschnuppern und Sie liess dies ohne weiters und mit viel Vergnügen zu.
Mit zunehmender Zeit wurde es immer wilder und heftiger bis zum schönen und glücklichen Absch(l)uss.
War am 02.12.11 wieder einmal im History. Wie gewohnt, wird man ganz höflich empfangen. Den Ablauf kannte ich bereits und konnte mich also gleich ins Vergnügen stürzen. Kaum an der Bar, wurde ich auch gleich von Daniela neu begrüsst und wir kamen uns sofort wieder ganz nahe. Nach einem kurzen Drink, waren wir uns auch gleich einig und sie organisierte sofort den Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer angekommen, gings gleich zur Sache. Was mich da erwartete war einfach scharf und megageil. Ein Ritt der Sonderklasse mit einem multiplen Orgasmus der einem die Sinne raubte. Für mich ist klar, bei einem erneuten Besuch werde ich sie wieder aufs Zimmer abschleppen, bzw. mich von ihr abschleppen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen