Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Das beste Bar- / Rezeption- / Supervisor Personal
-
Antworten
-
-
1. Cheyenne / Palace
2. Suzzana / Zeus
3. Dorina / Ex-FKK-Neuenhof
4. Mira / EX-Cleo
5. Ivana / Palace
7. Manu (Freubad)
8. Barbara (Cleo)
9. Ghariba (Centrerelax Bulle)
10. Laura / NewBlue Up
11. Cristina / Club Pascha
12. Edith / Mondana
13. Gaby / Cleo
14. Laura / Globe
15. Natasha / Freubad
16. Cristina / Pascha
17. Chanel / Globe
18. Maya / EX BA, Globe, Palace
19. Nicole Rezeption / Olymp
20. Gabi / Palladium
21. Maya / Sexpark
22. Sandra / Elixier
23. Heike / Oase
24. Anika / Blue-Up
Da es rein um Optik und nicht Sympatie geht gebe ich meine Punkte wie folgt ab.
10pt für Cheyenne/Palace
8pt für Gabi/Cleo
7pt für Zuzzanna/Zeus
6pt für Anika/NBU (-10pt wegen Antipathie)
-
Dieses Thema hier, existiert seit Dezember 2011 - also seit über 10 Jahren, wo sich über das Bar-, Rezeptions-, Superweisor Personal ausgetauscht und bewertetet werden kann. Wenn Dein gelobtes Palace Rezeptionsmädel für Dich den besten Arsch hat, dann passt das exakt in dieses Thema. Da muss man nicht unsinnigerweise zig verschiedene Themen eröffnen... So viele Bar Frauen mit sexy Ärschen gibts doch gar nicht in den paar Schweizer Saunaclubs, dass es einen eigenen Thread rechtfertigen würde. Oder etwa doch . (Bitte gründlich die einzelnen Damen in einer Liste nennen) . Ausserdem besteht das Bar- und Rezeptionspersonal hauptsächlich aus Männern und nicht aus Frauen (Schweizer Eigenart).
Ahhhh darum hab ich dieses Thema auch nicht vorher gesehen.
Nach meiner Einschätzung wäre das ASS Thema hier schon ein eigenter Tweet wert, hat doch vorher niemand mehr was dazu geschrieben....
Das sind einfach alle die gemeldet wurden bisher... Keine Wertung nur bisherige Liste:
1. Cheyenne / Palace
2. Suzzana / Zeus
3. Dorina / Ex-FKK-Neuenhof
4. Mira / EX-Cleo
5. Ivana / Palace
7. Manu (Freubad)
8. Barbara (Cleo)
9. Ghariba (Centrerelax Bulle)
10. Laura / NewBlue Up
11. Cristina / Club Pascha
12. Edith / Mondana
13. Gaby / Cleo
14. Laura / Globe
15. Natasha / Freubad
16. Cristina / Pascha
17. Chanel / Globe
18. Maya / EX BA, Globe, Palace
19. Nicole Rezeption / Olymp
20. Gabi / Palladium
21. Maya / Sexpark
22. Sandra / Elixier
23. Heike / Oase
24. Anika / Blue-Up
Wie du siehst geschätzter Admin kommen doch genug Ärsche zusammen...
Mein Vorschlag:
Eigener Tweet, Abstimmungs- Formular das nur du machen kannst.
Eingabe Schluss Ende April.
Abstimmung bis 1. August
-
Meine Anfrage und Anregung war Sexiest Ass on Bar und nicht wo ist das Personal am besten.
Ich finde mit dieser Änderung ist der Reiz der Umfrage absolut weg und verfehlt meine Grundidee um Lichtjahre.
Dieses Thema hier, existiert seit Dezember 2011 - also seit über 10 Jahren, wo sich über das Bar-, Rezeptions-, Superweisor Personal ausgetauscht und bewertetet werden kann. Wenn Dein gelobtes Palace Rezeptionsmädel für Dich den besten Arsch hat, dann passt das exakt in dieses Thema. Da muss man nicht unsinnigerweise zig verschiedene Themen eröffnen... So viele Bar Frauen mit sexy Ärschen gibts doch gar nicht in den paar Schweizer Saunaclubs, dass es einen eigenen Thread rechtfertigen würde. Oder etwa doch . (Bitte gründlich die einzelnen Damen in einer Liste nennen) . Ausserdem besteht das Bar- und Rezeptionspersonal hauptsächlich aus Männern und nicht aus Frauen (Schweizer Eigenart).
-
Ahhh zum wieder ON Topic zu sein...
Meine Anfrage und Anregung war Sexiest Ass on Bar und nicht wo ist das Personal am besten.
Ich finde mit dieser Änderung ist der Reiz der Umfrage absolut weg und verfehlt meine Grundidee um Lichtjahre.
Das ist als ob man aus der Frage "Wer ist Miss Blowjob" über die schönsten Highheels abstimmt...
-
Das beste Personal , bla bla. Homo Beweihräucherung . Fickberichte sind interessanter.
Dann schreib doch mehr?
Aber keine Wixx-Berichte.
-
Das beste Personal , bla bla. Homo Beweihräucherung . Fickberichte sind interessanter.
Du musst nur lesen was dich interessiert.
-
-
Globe: Sehr freundlich Fritz und Angelo
Cleo: Barbara und Gabi sehr nett.
-
das oder die beste ist schwer zu sagen, weil immer alles relativ
aber die mit Abstand hübscheste
1. Palace — Ivana2. Palace — Ivana
3. Palace — Ivana
hübsche, geile Fackel
grüsse, euer Pablo -
...warst wohl deshalb nicht da...
uiii hochintelligent kombiniert das ich nicht da war. hätte wohl sonst nicht gefragt.
ich war nicht mal in der schweiz und es war definitiv besser als im Zeus 🔥
Aber:
was hat das mit der Wahl zu Sexiest Ass hinter der Bar zu tun?
Bist wieder am querulieren und Unruhe stiften? Echt jetzt? Kein privatleben?
-
Hoi zäme
gerne teile ich euch meine „Rangliste“ wie folgt mit:
1. Manu (Freubad)2. Barbara (Cleo)
3. Ghariba (Centrerelax Bulle)
Aller nichts oder, Steini -
Laura vom blue up... Auch wenn sie viele sicher gerne noch vor der Bar sehen würden....
-
Zurück zu den besten Rezeptionistinnen, Bardamen, SVs etc.:
1. Cristina / Club Pascha
2. Zuzana / Zeus
3. Edith / Mondana
LG
lan_y
-
…nein kann auch Barmaid oder Supervisor sein - so wie im Titel des Threads...
Dann hätte ich noch für die Abstimmung:
Laura SV GlobeNatasha Bar Freubad
Nicole Rezeption/Bar Olymp
-
…Bei Gaby bin ich mir nicht sicher ob sie dem WG abgeschworen hat?…
Schon lange. Mache Kollegen sagen „Leider“
-
??? / nein kann auch Barmaid oder Supervisor sein - so wie im Titel des Threads...
Ja logisch, meinte nur kein WG.
Bei Gaby bin ich mir nicht sicher ob sie dem WG abgeschworen hat?....
-
Reception nicht WG oder Switch...
Nur zum die Rahmenbedingungen festzuhalten keine WGs wirklich Mitarbeiter des Clubs (natürlich umgestiegen von Front auf Back ist normal)
??? / nein kann auch Barmaid oder Supervisor sein - so wie im Titel des Threads...
-
Reception nicht WG oder Switch...
Nur zum die Rahmenbedingungen festzuhalten keine WGs wirklich Mitarbeiter des Clubs (natürlich umgestiegen von Front auf Back ist normal)
-
1. Cristina /Club Pascha (wer sie noch kennt weiss dass sie in ihrer Aktivzeit eine Legende war)
2. Chanel / Globe
3. Maya (ex BA, Globe, Palace - wo ist sie wohl geblieben?)
-
Na klar. Wobei Gaby ist für uns alle da. Nicht nur für Thorsten
-
Ich nominiere Dorina (ex-neuenhof) und Mia (ex-cleo) beste Tattoos ever
Du meinst Mira 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Sexiest-Ass hinter der Reception
Zum Sexiest-Ass alive hinter der Bar oder Reception nominiere ich:
No1 Cheyenne (Imperium)
No2 Suzzana (Zeus)
No3 Tiffany (FKK-Basel)
Bitte um weitere Vorschläge und evtl. kann der Admin ja ne richtig gute Umfrage integrieren?
Ich nominiere Dorina (ex-neuenhof) und Mia (ex-cleo) beste Tattoos ever
-
...evtl. kann der Admin ja ne richtig gute Umfrage integrieren?...
Coole Idee. Bitte machen. Meine Kandidatin ist Gaby vom Cleo
-
OMG, da hab ich aber was verpasst. Kollege Big Bear hätte da sicher auch gerne zugesehen
Da hast du vollkommen recht fulcrum2 Cheyenne hat ja schon eine aussergewöhnlich heisse Ausstrahlung und einige Argumente die nicht mal ich übersehen kann...
Zum Sexiest-Ass alive hinter der Bar oder Reception nominiere ich:
No1 Cheyenne (Imperium)
No2 Suzzana (Zeus)
No3 Tiffany (FKK-Basel)
Bitte um weitere Vorschläge und evtl. kann der Admin ja ne richtig gute Umfrage integrieren?
-
Die Namen der Barfrauen/Männer merke ich selten. Beim Papillon (Edith), LaBoum und FKK66 waren sie besonders gut.
-
Meine Stimme geht an Ursi - Club Life
-
jetz muss ich Gaby vom Club Westside auch noch meine Stimme geben.
Sie sorgt immer für gute Stimmung, sowohl bei den 3Beinrn als auch den WG's
papaleone -
Ursi - Life - ist die Beste. Denn: Sie weiss, was Männer wünschen. Sie führt Angebot und Nachfrage kongenial zusammen. Und ist, darum für mich, die beste Kupplerin der Schweiz. Dazu immer aufgestellt und guter Laune.
tour
-
schüssler
Mit der "Frau im History" meinst Du wahrscheinlich die Anna, sie kommt aus dem Elsass.
Die "Frau von der Bumsalp" ist vermutlich die Joelle.
Don PhalloAnna kommt vom Jura. Sie hat sich schon mal bei mir beschwert, als ich Sie als Elsässerin beschrieb.
Gruss GTLF
-
Diana+maria(bumsalp)
Gaby (westside)
Thomas+maria inklusive wg's(planb)
Claudia(villa vertigo/nrw)
Hauptsache ist mann bekommt etwas zu trinken!
Schlecker -
schüssler
Mit der "Frau im History" meinst Du wahrscheinlich die Anna, sie kommt aus dem Elsass.
Die "Frau von der Bumsalp" ist vermutlich die Joelle.
Don Phallo -
Nur drei auszuwählen fällt sehr schwer...geht gar nicht...
1. Shila (Globe)
2. Feli (Palace)
3. Iman (History), alle
Tiziana (Globe)
Gabriella (Globe)
Michelle (Globe)
Kim (Rouge)
Dani (Aegi)
Don Phallo -
Platz 1 Die Frau im History mit dem charmanten Fribourgischen Dialekt.
Platz 2 Evelina vom Venus Sauna Club. Immer sexy gestylt und sehr freundlich.
Platz 3 Die Frau von der Bumsalp mit dem St. Galler Dialekt. Ein Sonnenschein der Extraklasse. -
Ohne Rangordnung
Team Westside (Gaby und Leo)
Team Bumsalp (Diana und Jessica)
Team Plan B (Maria und Thomas)
Team Aegi-Life (Dani + Jürg)
und natürlich sämtliche Girls die bei der Getränkeversorgung mit aushelfen. -
Meine Favoriten 20111. Barfrau Feli (Palace)
2. Barfrau (Westside)
3. Supervisorin Shila (Globe)Die Barfrau im Westside heisst Gaby. Übrigens die beste aller Gabys (im Westside).
-
Meine Nr. 1 für 2011 ist eindeutig Samira vom Club History, die mir bei meinen sommerlichen Besuchen in Liestal wunderbare Sachen erzählt hat, und die nun seit ein paar Wochen im Globe (Schwerzenbach ZH) wieder ein Teilpensum als Intim-Entstresserin aufgenommen hat... Wunderbare Mischung zwischen ernsthaftes Mädchen und geilem Säuli
Zweite Nömber-One ist Tiziana vom CG: Nicht buchbar zwar, aber freundlich, direkt, schnell: Sie hat alles im Blick und im Griff und hat noch nie etwas vergessen. In diesem Höllenlärm einen Sack voll Flöhe beisammenzuhalten, dazu noch Zeit für ein Schwätzchen und für jedes Wehwehchen das geeignete Mittelchen zu haben und dennoch den Ueberblick nicht zu verlieren. Da kann ich nur staunen...
Dritte Nömber One ist Moni(ka) vom FKK66. Clever, charmant, schnell....Diesen Sommer habe ich sie leider oftmals gar nicht mehr angetroffen..
-
Meine Favoritin: Ursi im "Life"
Erotiker, DER Tester -
meine beste "Barfrau"
- Urs vom SB ZH -
Es gibt noch keine Wahlen für das beste Barpersonal und Supervisorinnen. Sie sind es, die zu einem schönen Club Besuch beitragen und immer ein offenes Ohr für alle Belange haben und Kritik ausbaden müssen. Wer ist euer Favorit?
Meine Favoriten 2011
1. Barfrau Feli (Palace)
2. Barfrau (Westside)
3. Supervisorin Shila (Globe)Die Barfrauen im Palace und Westside sind immer locker und fröhlich drauf und haben immer einen witzigen Spruch auf Lager. Die Supervisorin Shila vom Globe hat sich in diesem Jahr zum positiven hin entwickelt und ist bei Fragen immer zur Stelle.